[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Keilatu ->Barrack,Squall]

Keilatu landete und spürte sofort die Aura von Barrack und eine bekannte, in der Nähe von dieser.
Er sprang aus seinem Schiff, welches per Autopilot langsam auf Gottes Plattform landete. In der Zeit rannte er in seine Gemächer, wo er Hiraga vor dem Schrein sah und seine Frau in den Wohnzimmern.
"Jen es tut mir leid aber ich muss gleich wieder los."
Er ging in den Schreinraum und Hiraga schaute auf.
"Alles ist vorbereitet Tai-Pan."
"Gut kümmere dich bitte um Jen und meinen Sohn, ich brauche nicht mehr länger seine ganze Kraft."
Hiraga nickte und blieb wortlos, als Keilatu's Gestalt sich im gehen auslöste. Kurz vor den Staturen von Myra und Sumo brach seine Körperhülle völlig zusammen und er stand ein weiteres mal als pure Enerigeform da. Ein Teil löste sich und manifestierte sich am Boden als Tai, der andere Teil verteilte sich im ganzen Raum und pulsierte immer schneller plötzlich hallte Keilatu's Stimme dumpf durch den Raum.
"Tepahrem Rinari ret Eskari ka otaka. Ridakil gladr Myra Sumo."
Ein tiefes gröllen erklang aus dem Energienebel.
Keilatu manifestierte sich langsam wieder, sein Atem ging schnell und er stand unsicher auf den Beinen.
"Ich verlasse mich auf dich Hiraga."
Er ging aus dem Schrein und flog dann von der freien Fläche aus in Richtung Barrack's Aura.

Bald konnte er auch schon seinen Freund unten auf der Erde kämpfen sehen.

[Hiraga, Tai]

Hiraga schaute auf Tai hinunter und hob ihn dann hoch. Er wollte ihn in ein Schlafgemach tragen, als er aus dem Augenwinkel sah, wie sich winzige leuchtende Kristalle an sich an die Staturen anlagerten, um welche ein blasser schimmer lag.
Er drehte sich um aber alles war wieder beim alten. Er murmelte etwas und trug dann Tai in ein Bett und informierte Jen.

[Barrack, Rafael (Squall), Samael, Kailatu - Jinunga]

Barrack hielt kurz inne und ließ sein Schwert iwder in seine Hand verschwinden. >>Wenn es war ist was Rafael sagt, warum werde ich nicht wütend..... irgendwas anderes ist früher geschehen .... Es kann nicht nur diese Engelsbrut gewesen sein<<
Er bemerkte wie sich Samael amüsierte und war etwas angespannt. Doch dann bekam Barrack wieder Kopfschmerzen, kniete sich nieder und hielt sein Schädel fest. Ein kleiner Ohrenbetäubender Ton ging um sich und schwarzes Blut stach aus Barracks Augen hevor.
Schonwieder sah er zwei Gesalten .... im gleichen Raum wie er sonst immer war, als er solch Visionen hatte. Gefangen in einer Glaskuppel donnerte er gegen das schützende Glas. Er sah wie eine der zwei Personen einen Hebel umlegte und ein riesiger Kritall zum Vorschein kam, welcher den anschien hatte, Barrack zu verletzen, denn von allen Seiten spritze diese schwarze Masse gegen das Glas und danach folge nur eine riesen Explosion... Anschließend sah er aus den Rauchwolken zur Decke hinauf, welches Licht hervorbarg.
Daraufhin kam Barrack wieder zur Gesinnng und humpelte nach oben. "Nein Rafael ..... ich .... nein sie ..... es gibt einen anderen Grund für mein Zorn über diese Menschen." Im selben Augenblick hob er seinen Kopf gen Himmel wo er Kailatu spürte, welcher erschrak und in die Augenhölen von Barrack schaute.
'Barrack hat sich verändert...?' blickte er Überrascht daher und schaute auf die anderen Teilnehmer in dieser Runde.
"Squall.... du hast mir vor sehr vielen Jahren Vertraut und zu mir gehalten. Warum das jetz nicht mehr der Fall ist.... die Antwort kennst nur du. Denk an damals und entscheide dich für eine Seite ..... ich bin mir jedenfalls mein Ziel sicher..... Ich werde die Welt die jetz lebt umgestalten." Barrack grinste fies dabei und drehte sein Kopf wieder zu Samael ..... Es tut mir leid für dich nicht meine jetige Kraft zu spüren Samael" Etwas zusammengekauert schwebte Barrack nach oben zu Kailatu.... Es schaute so aus, als ob Barrack schmerzen hatte und noch immer tropfte ein wenig des schwarzen Blutes aus Barracks Augen und fiel genau vor Rafaels Füßen

[ Rafael und Barrack - Jinuga ]
Rafael blickte hoch zu Barrack und dachte über seine Worte nach 'Warum hat Squall damals zu ihm gehalten. Genau, weil Squall fand, dass die Menschen die Welt zerstören. Barrack hat eine Wut auf die Menschen, hat er etwa schon damals gewusst, was für eine Zerstörungswut sie haben....... Ich muss die Erde vor diesen Wesen retten, es ist meine Pflicht.'
Rafael begann sich an den Kopf zu fassen und begann plötzlich zu lachen "Du hast Recht Barrack. Wir müssen die Erde bereinigen vor diesem Abschaum. Sie gehören sowieso alle zu Sephiroth, sie werden noch alles vernichten wenn wir sie nicht aufhalten." rief er, immer noch am lachen dabei, zu Barrack.

[ Adrael und Samael - Jinuga ]
Samael sah zufrieden das Schauspiel mit an und wandte sich dann an seinen stärksten General "Wenn alles vorüber ist, liquidiere Barrack!" Adrael nickte daraufhin nur.

[ Dias - Trainigsgelände für Mechs , danach zu Kakashi ]

"Wow Jehuty ist viel leichter in der Handhabung jetzt. Viel Aggilier und schneller auch. Celvice und du haben ganze Arbeit geleistet." sagte Dias. "Danke. Es ist eine Ehre." sagte der Computer ADA. "Immernoch so drauf wie früher. Distanz bis zum Zielpunkt?" " 1000meter. Soll ich die Anlage aktivieren?" fragte ADA. "Ja, bitte." sagte Dias und in ikm entfernung erstahlte ein Platz in grellen Licht.

Dieser Platz war weit weg von den Städten auf Arch und dadurch konnte es zu keinen Unfällen kommen und Zivilisten wurden nicht belästigt.

"Was für neue Waffensysteme haben du und Celvice eingebaut, ADA?" fragte Dias und setzte mit Jehuty auf dem Boden auf. " Laser, Homing Missle, Zero Shift, Vector Cannon und die Blade wurde verbessert." "Ihr habt euch echt in Zeug gelegt. Was sind Zero Shift und Vector Cannon?" fragte Dias. "Vector Cannon, eine Hochleistungswaffe. Sie kann jegliche Schutzschilde durchschlagen. Dies geschied durch eine Phasenverschiebung durch kompremierten Raum. Jedoch dauert das Aufladen sehr lang und Jehuty muss mit den Beinen auf dem Boden sein." sagte ADA und eine Säule fuhr in ca. 700 Meter entfernung langsam hoch und ein riesiger Roboter erschien. "Zero Shift. Beweg dich auf das Ziel zu so schnell wie du willst." sagte ADA und Dias tat es.

Er war schnell beim Roboter der sofort nach ihn aus schlug. Dias zog sich sofort zurück und hatte einen großen Abstand. "Und nun?" "Ich aktiviere den Zero Shit Treiber." sagte ADA." Nutze jetzt den zero Shift." sagte ADA und Dias folgte dem Kommando. Plötzlich schoss jehuty los wie ein Blitz und als Dias checkte was passiert war stand Jehuty schon hinter dem Roboter. "WOW!" sagte Dias und zerschlug den Roboter mit der Blade. "zero Shift ist eine der Metatron Fähigkeiten von Jehuty. Es ähnelt einer Teleportation. Jehuty bewegt sich beinahe so schnell wie das Licht."sagte ADA. "Wahnsinn. Okay ADA lass uns alles nochmal ausprobieren." "Roger".

Einigen Stunden blieb Dias mit Jehuty auf dem Trainingsgelände um seine Fähigkeiten zu schärfen. ADA meitne schließlich das es zeit für den Rückflug war, jedoch war schon die Sonne untergegangen. Daher entschloss sich Dias bei kakashi wenn möglich zu blebien. mit einen lauten Rumms setzte Jehuty 50 meter von Kakashi's Haus auf. Dias hüpfte aus den Pilotensitz zum Boden und klopfte an die Tür des Hauses.

[ Xan, Kaze in der Yummessios - folgen des Kampfes ]

Kaze stand auf und tat so als wäre nichts gewesen, " Verdammter Drecks..." Mit dem Gesicht vorran fiel er um, als er mit dem Gesicht aufschlug ergoss sich eine große Blutlache, er hatte vergessen das diese Schläge seine gesammten Nackenwirbel zerschmettert hatten. Seine Augen waren ausdruckslos und seine Pupillen schmal. " ver...verdammte Scheiße du Mistkerl hast meinen Körper verschrottet.." Eldar sah über den Monitor wie der Körper seines Freundes mit schlaff herabhängendem Kopf aufstand und versuchte in die Kamera zu schauen, ein Bild wie aus einem grotesken Horrorfilm. " Eldar bitte kümmer dich um den .....menschen ich muss noch was erledigen. " Selbst für einen Nightmarejin hatte er abnormal viel Blut verloren, selbst Xan lag in einer Lache aus Kazes Blut, ein harter Kontrast zu dem sonst weissem Raum.

Die wandelnde Leiche verschwand aus dem Raum und über die Monitore war nur noch Xan zu sehen der anscheinend Bewusstlos war.

kaze stand vor dem schwarzen Gerät das aussah wie ein Sarg. " Scheint ich brauche dich früher als ich dachte...." Kaze sackte zusammen und genau in dem Moment als sein Körper Tod zu Boden fiel leuchtetten die Messgeräte in dem dunklen Raum auf.

[Kage , Rafael , Barrak , Keilatu - Jinuga]

Kage hatte dem ganzen Gespräch zugehört und es hatte nur bestätigt was er sich selbst schon immer gesagt hat.
"Die Menschen...sind der Virus der so einen schönen Planeten vernichtet".
Er hatte es immer gewusst...aber immer verdrängt..viele seiner Fans waren gedankenlose Mainstreamler die seine Musik nur hörten weil ein anderer es tat...nur wenige waren wirkliche Fans.
Dann dachte er an die Industrialisierung ...die Ausbeutung der Rohstoffe...die Abholzung der Wälder ...die Wälder die er als angehöriger einer Naturrasse so liebt.
Konnte er das noch dulden ? Jetzt da er über ein halbes Jahrhundert mit Menschen zusammengelebt hatte ? Oft hatte er gesagt
"Nein...sie können sich ändern...die Menschen verdienen es gerettet zu werden..." doch das stimmte vielleicht zu 10%.
Nur wirklich wenige Menschen waren wirklich von grundauf ehrliche Leute.
"Vielleicht....Dezimieren...die Technik um ein...vielleicht zwei oder gar Jahrhunderte zurückstossen...das würde Natur ein wenig Auszeit geben um sich wieder zu erholen...
Dann stiess er genügend Energie aus das er begann aufzufallen.
"Er hat recht ! Die Welt muss einen Umschub erleben !" rief Kage.
Kage's Energie sagte :" Ich werde euch helfen !" und seine Augen brannten vor Tatendrang.

Zuletzt bearbeitet:
[ Hayate, Milenia, Hawk - Milenias Gemäscher ]

"Mh... ich denke, ich nehme Crow." , fuhr Hawk fort ehe Hayate antworten konnte. "Ich werde dann mal zum den Hokage gehen und melde mich dann wieder hier." dann machte sich Hawk auf den Weg zum Hauptsitz des Hokage-Clans.
Nach einem kürzerem Fußmarsch kam Hawk schließlich bei dem HQ an. Doch als er nach Ritsu fragte, konnte ihm keiner eine Auskunft geben nur, dass eine blauer Roboter es wissen müsste. Als Hawk diese Informationen bekam, suchte er nach Zero.

[ Dias, Kikyo, Kakashi - Kakashis Haus ]

Kakashi saß immernoch mit Kikyo in seinen Armen auf dem Sofa, bis es an der Tür klopfte. "Erwartest du Besuch?" fragte Kikyo überrascht. "Nein eigentlich nicht, aber es könnte mein Bruder sein er wollte hier für ne Zeit wohnen, sonst fällt mir gerade niemand ein." antwortete Kakashi als er aufstand und zur Tür ging. Als er sie öffnete war er etwas überrascht."Oh Dias mit dir hätte ich nicht gerechnet. Tret ruhig ein, du hast Glück ist noch etwas Tee übrig, falls du etwas möchtest."

[ Dias, Kakashi, Kikyo - Kakashi's Haus ]

Dias verbeugte sich und nahm seine Maske ab. "Tut mir leid, das ich so unerwartet eintreffe. Tee wäre nicht schlecht." sagte Dias und trat in die Stube.

Das Licht war etwas gedimmt und als Dias um die Ecke mit Kakashi kam, sah er ein Vertrautes Gesicht für Aran. Kikyo schaute erstmal zu Kakashi und dann zu Dias und merkte wie sich Schwarze Flügel auf seinen Rücken manifestierten.

Kikyo schreckte kurz zurück und erkannte schließlich Aran in Dias. "Ein dunkler Engel...Aran bist du das?" sagte sie und Kakashi schaute sie verwudnert an. "Teilweise." sagten Dias und Kakashi wie aus einen Mund.

Kakashi verschwand in der Küche und Dias setzte sich auf den Sessel gegenüber dem Sofa auf dem Kikyo platz genohmen hatte. "Von dir hat man lange nicht gehört, Aran." sagte sie. "Nenn mich bitte Dias. Aran nahm ebenso den Namen an, wir sind jetzt eine Person. Ja es ist lange her Kikyo. Dmals warst du noch jünger." sagte Dias und lachte.

Kakashi kam wieder und sezte die Teretassen auf den Tisch ab und setzte sich zu Kikyo. Dias nahm sich eine Tasse und nippte am Tee und beobachtete die beiden. "Anscheinend ist Noctunr weg, nicht wahr Kakashi?" sagte Dias mit einen grinsen auf dem Gesicht. "Woher weißt du das von Nocturn?" "Ich bitt dich. Ich war der Sohn von Kane. Er hat mir viel erzählt von dir. Die Zeit vor deinem Leben mit Nocturn und Celes." sagte Dias und schaute Kikyo an. "An deine Anfänge erinnere ich mich ebenso. Lange ist es her. Aber es waren zeiten des besseren Friedens. Sag kakashi spürst du auch dieses ungute Gefühl? Als ob etwas böses hier auf Arch wäre?" sagte Dias.

[Barrack, Kage, Squall, Keilatu - Jinuga]

Keilatu schaute runter und dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.
Er hauchte leise den Namen seines alten Freundes, so dass es nur Barrack hören konnte.
`Er lebt, aber wieso und warum hat er sich noch bei keinem gemeldet.´
Er fühlte wie ihn plötzlich eine Kraft und ein lang vergessener Wille durchströmte und seine Augen leuchteten kurz grell auf.
"Barrack wir werden mehr und stärker, ich weiss zwar nicht was du durchgemacht hast, aber du bist stark geworden, so wie ich. Mit Kage und Squall rückt unser Ziel immer näher."
Er sah zu den Engeln herrab und dann schaute er in die Ferne.
"Die Menschen bauen und bauen, ihre Erfindungskraft ist groß aber nur im zerstören. Wie lange habe ich Gilfa nicht mehr gesehen."

[Tai - GP]

Tai wachte langsam auf und stand langsam auf. Sein ganzer Körper bebte und Schweiss lief tropfte ihm vom Kinn, dann brach er zusammen und stützte sich auf den Knien und Händen.
`Vater, hättest du mich gefragt. - Ich werde dir helfen, aber erstmal muss Sephiroth sterben.

[ Barrack, Keilatu, Kage und Rafael - Jinuga ]
Rafael blickte zu Keilatu und nickte ihm dann lächelnd zu "Lange nicht gesehen, nicht wahr?"
Keilatu nickte dann ebenfalls "Wieso hast du deine Anwesenheit nicht preisgegeben?" "Ich hielt es für klüger, noch dazu wo ich jetzt nicht mehr Squall alleine bin. Ich muss jetzt aber auch zu meinen Männer, ich muss ihnen die nötigen Anweisungen geben. Ich komme gleich zurück."
Kurz darauf war Rafael auch beim Landepunkt angekommen. Samael und Konsorten hatten sich mittlerweile an einen anderen Punkt aufgemacht, was Rafael nur Gelegen kam.
"Ich habe neue Instruktionen für euch. Obwohl wir einen Vertrag unterschrieben haben die Zivilsten zu schützen schlage ich eher vor alle potentiellen Angreifer zu töten. Solltet ihr ein Wesen entdecken, dass absolut keine Gefahr darstellt, so lasst es leben, ansonsten tötet es."
Die Engel salutierten und schwärmten derweil aus.
Währendessen unterhielten sich zwei Engel über die neuen Befehle "Ich weis dass wir Rafael-sama nicht anzweifeln dürfen, doch etwas sagt mir dass seine Instruktionen fragwürdig sind. Ich gebe Michael bescheid."

[ Gespräch zwischen Michael und dem Soldaten ]
Nachdem der Engel alles berichtet hatte, dachte Michael mit einem skeptischen Blick nach. "Mir gefällt es nicht. Für gewöhnlich ist Rafael weit besonnener, so eine Anweisung zu geben missfällt ihm. Ich werde es Lucifer mitteilen."
Michael wollte gerade das Gespräch beenden, da erkannte sie im Hintergrund Mia die sich eingeschlichten hatte und das Gesprächt mitanhörte.
"Gabriel?!?" rief Michael erstaunt und der Engel drehte sich um und konnte Mia sehen. "Bring sie mir her" gab Michael die Anweisung und der Engel ging zu Mia, die nicht so recht wusste was sie jetzt machen sollte.
"Du bist Gabriel, kein Zweifel!" stellte Michael erneut fest und Mia wusste absolut nicht was los war.
"Major, ich selbst werde auf die Erde kommen um mir das ganze anzusehen!"

[ Dias, Kakashi und Kikyo - Kakashis Haus ]

Kakashi schaute Dias fragwürdig an, als ob er nicht wirklich verstand was oder ob er es wusste.

"Ich weiß nicht wieso, aber ich habe ein ungutes Gefühl. Es hat mit dir, Hawk und meinen Vater zu tun. Mir kommt es vor als ob ein Schatten auf euch lastet." sagte er und stand langsam auf und schaute aus dem Fenster. "Ich erinnere mich noch gut an die Zeit als ich ein Kind war, du hast immer auf mich aufgepasst. Du warst für den Frieden, wie die anderen auch." sagte Dias und öffnete langsam das Fenster.

Ein kalter Wind wehte durch das Zimmer. "Diese Welt und dieses Volk dürfen nicht mehr leiden. unsere Hauptstadt Serenia steht für all die Hoffnung unseres Volkes. Milenia,Vater und Mutter haben viel dafür getan das die Menschen firedlich Leben können. Doch nun....Vater fort...Celvice wird zur Hoffnung der Überlebenden. Sie will das Volk schützen und wenn sie selber sterben muss." sagte Dias und drehte sich zu Kakashi und Kikyo um.

"Ich kenne die Zukunft nicht. Doch Ich will dazu beitragen. Diese Welt ist das Volk, wir müssen sie beschützen, vor allem das ihm schaden will. Egal ob Freunde zur feinden werden. Das wohl des Volkes geht vor. Das sagte Celvice.....Ich glaube an sie. Ich bin einmal gestorben und nun werde ich es wohl ein zweites mal wenn es nötig wird." sagte Dias.

"Unterstützt ihr mich. Das Leben unsere schwachen Mitmenschen zu schützen?" fragte Dias seinen alten Freund.

[ Sephiroth - Die Tore des Himmelreiches ]

Sephiroth und seine Flotte trafen an den vereinbarten Treffpunkt ein.
Jedoch fehlte noch die Rückhut, die vor kurzer Zeit die Erde verlassen hatten. Die jedoch von den Schiffen von Kane verfolgt wurden.

Dort wo Sephiroth mit seiner fast unzählbaren Streitmacht Stellung genohmen hatte war genau ein Ort wo Sephiroth schon lange nochmals hin wollte.

"Sir, doch hier ist nichts als der offene Weltraum, wir sind sehr weit von einer Belebten Welt entfernt. Was tun wir hier?" fragte der Oberste General eines der Begleitschiffe der Nemesis One.
"Wartet nur ab bald öffnete sich das Tor ins Himmelreich. Niemand wird uns Aufhalten können, denn diesmal komm ich persönlich mit." sagte Sephiroth und seine Augen glühten förmlich vor Begeisterung. Er sehnte sich sehnlich danach, seine Hände in den Blut von Metatron und seinen Anhängern zu waschen.

"Jawohl, Sir! Wir werden die Stellung halten. Niemand kann ihnen von hier aus in den Rücken fallen." sagte der General und beendete die Bildverbindung. Sephiroth stand auf und stand plötzlich auf der Aussenhülle seiner Nemesis One. Er atmete die nicht vorhandene Luft an und es schien ihn überhaupt nicht sich strapazieren, sondern eher erheiterte es ihn ohne Luft leben zu können. Langsam hob er seinen Arm über sich und sprach: " Wie die Winde mich umgeben, so das helle Licht mich Beschützt. So werden hier heute die Tore ins heilige Reich geöffnet. Ich dein Abkömmling aus der Zeit des nichts. Der Engel der Perfektion. Der Engel der Vernichtung! So öffn deine Tore du meine geliebte Heimat. So dass ich Tod und verderben den Kindern Gottes bringen kann!"

Plötzlich sprach Sephiroth in einer völligen unverständlichen Sprache. Als er seine Rede beendet hatte brach plötzlich ein Spalt in Weltraum auf und gab das erste Tor, die unterste Schalle des Himmels frei. "Ich komme ihr Narren." sagte Sephiroth und sprang dem Tor entegen, hinter ihm erschienen etliche Landungs-Schiffe. Gemeinsam mit Sephiroth setzten sie auf den Platz vor dem Goldenen Tor auf. "Los meine Krieger, vernichten wir die dummen Engel, sodass sie uns nicht mehr mit ihrer angeblichen Heiligkeit belügen!"

'Noch ist es nicht soweit.... Die Menschheit hat noch Zeit ihr Leben zu genießen. Um so schöner wird es sie leiden zu sehen. Doch erstmal muss dieser Sephiroth weg... mir egal auf welcher Seite er ist... er hat mich gedemütigt.'
Barrack schaute Rafael hinterher und dann auf Kage... Der Wind pfiff an seinen Ohren vorbei und Barrack drehte seinen Kopf zu Kailatu.
'Jeder hat einen anderen Grund die Menschen zu hassen.... ich weiß nur dass ich Gefangen war .... aber weswegen .... ohne Grund würden sie das nicht tun und dann diese Experimente'
Aus Barracks Hand ballte sich ein ahufen kleiner Adern und selbst Kage konnte das knirchen der Zähne hören die von ihn ausgingen. 'Drei der Stätten meiner Vergangenheit hab ich besucht und immerwieder kamen Erinnerungsstücke in mir hoch. Jetz fehlt nur noch eine... und ich spüre sie.... doch ich kann mich nicht abwenden ich will nichts gefährden.'
"Kailatu ..... ich weiß nicht wielange es her ist seit dem ich im Jenseits war.... doch ich würd nun gerne wissen was Sephiroth macht" Barracks altes lächeln kehrte zurück und blickte fragend zu Kailatu... auch zu Kage blickte er vieleicht hat er, Barrack auch etwas zu erzählen.

[ Sephiroth, Sidriel und Ariel (sowie die restlichen Infiltreure) - Tor des ersten Himmels ]
Sephiroth stand siegessicher vor dem ersten Tor, als sich eine Gruppe von Soldaten entferte und sich direkt vor das Tor stellte und Sephiroth anblickten.
"Das hast du dir wohl so schön gedacht, nicht wahr Arschloch?" begann einer zu fragen und nam seine Kapuze ab, wobei er Sephiroth den Mittelfinger entgegenstreckte.
Es war niemand geringeres als Ariel, hinter dem sich kurz darauf die Tore des ersten Himmels öffneten und eine Armee an Engeln da stand.
Eine Person tratt hervor und verneigte sich kurz vor Sephiroth "Lange nicht gesehen. Ich hoffe du erinnerst dich an mich. Ich bin Sidriel, der Regent des ersten Himmels."

[ Lucifer und Uriel - Mittlerweile nicht mehr auf dem Schiff der Nightmare-jin ]
Nachdem Lucifer und Uriel von dem Schiff der Nightmare-jin auf das Privatschiff Uriels umgestiegen waren, flogen sie ebenfalls dorthin wo Ariel bericht erstattete. Sephiroth war zwar schon vor ihnen da, aber das war auch relativ egal, sie wussten jetzt wo er zuschlagen wollte und dies war wichtig.

[ Michael, Rafael und Gabriel - Erde ]
Michael, die nicht allzu weit entfernt war, landete nach kurzer Zeit auf der Erde und rief Rafael zu sich.
Die beiden setzten sich etwas abseits hin und begann mit ihrer Berattung.
"Was soll das Rafael? Wir sollen die Menschen schützen, nicht sie töten." "Das sagst gerade du mir, 'Mrs. Brenne Sodom und Gomorra'." "Da gabs auch nen Grund dafür!" "Den gibts hierfür auch!!" "Achja!!!" "Ja!!!!" "Hmpf!!!!!" Michael drehte Rafael den Rücken zu und er tat es ihr gleich, doch schließlich wussten beide dass dies der falsche Moment dafür war und sie berieten weiter. "Also" begann Michael wieder "Sephiroth steht vor den Toren unserer Heimat, wir beide, sowie auch Gabriel sollten dorthin und ihn verteidigen." "Achja, erklär mich nochmal das mit Gabriel. Du willst also behaupten Mia ist die Wiedergeburt Gabriels?!" "Ja, genau so ist es, es gibt keinen Zweifel daran. Doch sicher können wir erst sein, wenn wir sie mit in den Himmel nehmen, damit sie die Möglichkeit hat, sich zu erinnern." "Gut, dann brechen wir gleich auf. Ich gebe Samael Bescheid, dass er solange das Oberkommando auf der Erde hat." "Samael?!?" war Michael entsetzt "Wer sonst?" konnterte Rafael "Na gut, aber wehe er killt hier ohne Unterlass, dann ziehe ich dich zur Verantwortung!"
Mit diesen Worten beendeten die beiden die Disskusion und gingen zu Mia.
"Mia, wir werden jetzt gegen Sephiroth kämpfen und du kommst mit uns!" sagte Rafael noch und ehe Mia reagieren konnte wurde sie auch schon ins Shuttle geschleppt und war auf dem Weg in Richtung Kampfplatz.

[Xan u. Eldar -> Gravitationsraum der Yumessios]

ALs sich die Tür endlich öffnete und Eldar eintrat konnte er den bekannten Rotschopf auf dem Boden in einer Lache aus Blut sehen welches anscheint von Kaze stammte, es schien im Grotesk das dieser Junge dazu in der Lage sein könnte Kaze einen solchen Schaden zuzufügen. Hin und wieder regte sich Xan es war ein pendel aus Bewußtlosigkeit und Schmerz, der Schmerz holte ihn zurück ließ ihn ein paar mal aufschrien dann war aber alle Kraft zums chreien aufgebracht und er fiel wieder indie Ohnmacht bis er dann schlußendlich wieder durch den schmerz schrie... Eldar bemerkte sofort, die gerissenen Muskel und beim näheren untersuchen die zertrümmert eHand sowie das Bein. Es stand nicht gut um Xan wohl war, doch die schmerzen hatten ihn bewahrt, bewahrt vor der Kontrolle eines alten bekannten...

[ Dias, Kakashi, Kikyo - Kakashi's Haus ]

"Ich werde tuen was ich für richtig halt, um Arch solltest du dir denke ich keine Sorgen machen, Kane und die anderen haben doch alle Sicherheitsmaßnahmen eingeleitet." versuchte Kakashi Dias etwas Mut zu machen. Kikyo stand auf und nahm die Tassen mit in die Küche.

[ Hawk, Zero - Hokage HQ ]

Hawk hatte auf seiner Suche nach Zero, heimlich Aufnahmen im Gebäude gemacht. Schließlich fand er den Roboter in Ritsu's Raum an einem Computer, er bearbeitete gerade die Pläne der Maschinen, um sie zu verbessern. "Hawk, suchst du Ritsu-san?" fragte Zero ohne sich umzudrehen. "Ja, wo ist sie?" - "Irgendwo auf der Erde, wo genau soll ich dir noch nicht sagen, hat mit Ritsu befohlen." daraufhin seufzte Hawk. "Na ja, kann man nichts machen, wie läuft es hier? Machst du mir ein paar Kopien von den Plänen, mein Vater wollte auf dem neusten stand sein.", als Hawk fragte grinste er etwas hinterhältig. "Ok, für Kakashi ist es mir erlaubt worden, einen Moment bitte."
Hawk verließ nach ein paar Minuten mit den Plänen die Hokage-zentrale und machte sich auf den Weg zur Erde.

[ Kikyo und Hayate - Küche des Hauses Kakashi^^ ]
Hayate hatte sich mittlerweile von Milenia verabschiedet und er wusste wieder etwas neues. In letzter Zeit hatte er ständig diese Erlebnisse, dass er etwas neues erfuhr, ohne zu wissen wieso, er hatte es plötzlich einfach im Kopf, doch war ihm dies im Moment etwas weniger egal, denn er hatte etwas wichtiges für Kakashi.
Hayate schwang sich zum Küchenfenster rein, wo er auch gleich auf Kikyo traf. "Oh Hallo, hatte nicht gerechnet jemand hier zu treffen." lächelte Hayate sie kurz an, jedoch Kikyo ging lieber in Abwehrhaltung "Oh, keine Sorge, ich wohne hier, ich bin Kakashis Bruder und du bist?" "Ich bin Kikyo, was ich mit Kakashi zu tun habe, soll er dir besser selber sagen." "Nunja, dann gehen wir mal zu ihm, ich habe etwas wichtiges für ihn."
Die beiden gingen in die Küche, wo Dias, der hörte das jemand in der Küche, sich mittlerweile wieder die Maske aufgesetzt hatte.
"Oha, du hast ja ordentlich Besuch heute grosser Bruder." "Ja, heute ist mal wieder was los bei mir, naja bei uns, du wohnst ja jetzt auch hier." "Kakashi, ich habe eine wichtige Nachricht für dich, bitte folge mir."
Die beiden gingen ins Nebenzimmer. "Ich kann dir nicht sagen, woher ich das weis, aber so wie es aussieht sind Celes und deine Kinder in grosser Gefahr. Sephiroth greift bereits den Himmel an!"

[ Kakashi, Hayate - Nebenzimmer in Kakashis Haus ]

Kakashi war etwas geschockt als er von Hayate hört, dass das Himmelreich angegriffen wird, da er extra Celes dort hingebracht hatte. "Shit, ich dachte sie wäre dort sicher. Danke für die Information." sagte Kakashi als er merkte wie Hayate breit grinste. "Ist was?" - "Mh willst du mir das nicht sagen?" , Hayate deutete richtung Wohnzimmer und sprach weiter, "Wer ist sie und was macht sie denn hier?" - "Tja... öhm... also..." Kakashi kratze sich verlegen am Kopf, worauf Hayate lachend abwinkte. "Lass nur, ich kann es mir denken." - "Nein, nein. Ich habe mich von Nocturn getrennt, er ist jetzt bei Celes. Kikyo war wärend meiner Zeit im Himmel mit mir zusammen."

[ Kakashi und Hayate - Nebenzimmer in Kakashis Haus ]
"Sie ist also auch ein Engel?" Hayate blickte dabei in Kikyos Richtung und dann zu Kakashi welcher nickte. "Sie ist ein Gefallener Engel." "Hm.... dann könnte ihre Duldung im Himmel unwahrscheinlich sein. Nunja, aber zurück zu uns beiden. Wenn du vor hast, in den Himmel zu gehen, komme ich mit, irgend etwas zieht mich nach dort oben. Frag mich nicht wieso."
Hayate ging zurück ins Wohnzimmer und setzte sich an den Tisch. "Wir beide haben uns noch gar nicht vorgestellt, ich bin Hayate und du?" sah er in Richtung Dias.

[ Sephiroth , Ariel, Sidriel und der rest - Erstes Himmelstor ]

Sephiroths Soldaten traten zahlreich aus den Ladungschiffen und legten ihre Waffen an. Nur Sephiroth wusste und bemerkte das sich langsam einige seiner Elite Soldaten unter die Engel mischten.

"HAHAHAHAHA. Wie niedlich. Der Bruder von Lucifer traut sich endlich sich mit seinen dummen Infiltrationsversuch. Dachtest du ich erkannte euch nicht? Dachtest du ich rieche den Gestank von Lucifer nicht. Ihr Narren!" sagte Sephiroth und trat langsam auf Sidriel und Ariel zu. Sein lächeln war nicht das eines heiligen Wesens, sondern einer Killermaschine. Eine Killermaschine geschaffen von den Xel'naga.

"Natürlich erinere ich mich an den schwächlichen Sidriel. Dem Engel, der in dieser Einöde haust. Wie könnte ich jemanden vergessen der damals unter mir stand und soviel schwächer war." sagte Sephiroth und trat langsam die Treppen hoch.

Die Soldaten hinter Sephiroth kamen ihn langsam nach immer noch die Gewehreschuss bereit. "Seit so liebenswürdig und macht den Weg frei. Ich habe nicht vor in euren Minderwertigen Blut zu baden." sagte Sephiroth und blieb ungefähr 3 Meter vor Sidriel und ariel stehen. "Was willst du tun? Risikieren das ich und meine unzähligen Soldaten durch eure Leichenberge spazieren oder mir den Weg zu Metatron frei machen?"

[ Dias, Hayate, Kakashi, Kikyo - Kakashis Haus ]

Dias schaute Hayate fragwürdig an. Er kannte dieses Gesicht. Es missfiel ihm. Der Teil von Aran in ihm schien Dias zu warnen. Dias stand langsam auf und hatte ine Körperhaltung die nicht die eines freundlich gesonnene war. "Ich kenne eurer Gesicht Hayate-san. Mein name lautet Aran. Ich gehöre zur Ehrengarde von Celvice-sama." sagte Dias und man sah einen Augenblick die Überraschung in das Gesicht von Hayate steigen. "Ich werde nun etwas spazieren gehn. Kikyo-sama? Dürfte ich euch einen moment alleine Sprechen." sagt Dias und lies deutlich seine Flügel erscheinen wie ein Warnmal. "Habt keine Angst, Kakashi-sama. Eurer Gefährtin wird an der Seite von Aran nichts gesehn. Vergisst bitte meine Worte nicht." sagte Dias und ging durch den Gang. Kikyo brachte eine weitere Runde Tee und folgte dann kurzweilig Dias.

Sie sah wie Dias den Abgang runter zu Jehuty ging. Sie folgte ihm und als sie bei jehuty ankamen begann er zu sprechen. "Aran sagte, ihr seit ebenso eine Ehrenswerte Frau. Ich weiß das ich euch auch als Fremde vertrauen kann. ICh weiß wirklich nicht was los ist aber,.... achtet darauf das Kakashi nicht Arch verlässt. Sephiroth würde ihn wiedererkennen und töten. Das liegt nicht in unseren Interesse oder?"

[ Ariel und Sephiroth - Himmelstore ]
"Mh, der ach so schlaue Sephiroth wusste also das wir da waren, kam aber nie auf die Idee, dass dadurch seine ganzen Pläne bereits bekannt sind? Irgendwie dumm, oder?" stichelte Ariel in Richtung Sephiroths und zog dann sein Schwert heraus.
"Los Sephiroth, wir beide Mann gegen Mann." Doch noch ehe Ariel etwas unternehmen konnte wurde er von Sidriel zurückgehalten. "Nein, das ist meine Aufgabe, ich regiere hier. Halte du die anderen Angreifer auf."
Sidriel zog kurz darauf ebenfalls sein Schwert und stand Sephiroth gegenüber "Bist du bereit?"

[ Zusammentreffen der vier Elemente und ihres Lehrers ]
Gabriel, Michael und Rafael kamen nach einiger Zeit beim Schiff von Uriel an, wo sie auch gleich empfangen wurden.
"Es ist lange her, nicht wahr?" strahlte Michael etwas. "Ja, sehr lange, dass wir alle vereint waren." merkte dann noch Uriel an und Gabriel sah derweil nur Lucifer an "Lucifer?" Lucifer streichelte Gabriel leicht übers Kinn und machte den Ansatz sie zu küssen, als er von Michael mit stechenden Blicken gestrafft wurde, weshalb er es besser unterlies "Hallo Mia." lächelte er dann "Ich wusste, dass du etwas vertrautes an mir hast. Warst du doch wie die vier anderen Elemente, ebenfalls meine Schülerin."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten