[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Sephiroth - Nemesis One ]

'Diese kleinen Hinterhältigen Schlangen' dachte sich Sephiroth und schloss seine Augen. Er versuchte die Energie auf der Erde zu erfassen und das gelang ihm auch und deutlich spürte es auch Samael. 'Ich weiß das du mich hören kannst, Samael. Es war törricht von dir anzunehmen mich zu hintergehen. Freu dich auf deinen neuen Besuch. Wir werden uns wiedersehen und dann schick ich dich in die absolute Dunkelheit. Du schwaches Insekt.'

"Sir was sollen wir nun unternehmen?" fragte jemand. Sephiroth öffnete seine Augen und schaute kurz durch die Runde und sein BLick ruhte auf Cross. "Wir können ncihts tun, wir sind zu weit weg. Gib befehle an die Predators. Sie sollen die Eindringlinge Vernichten." "Zu Befehl, Sephiroth-sama." sagte der offizier und gab das Kommando weiter.

'Bald ist es so weit und ich werde diese Insekten alle verschwinden lassen und als einziger mit den Xel'naga diese lebenden Welten zu beherrschen.' dachte sich sephiroth und die gewaltige flotte an Kriegschiffen flogen weiter gen einen neuen Planeten. Niemand auf der Nemesis One wusste wirklich was Sephiroth vor hatte und was für ein dunkles Geheimniss die Nemesis One in sich trug.


[ Kane - Raumstation INDEPENDENCE im Orbit der Erde ]

Wie geplant hatte Kane mit einigen seiner treuen Gefolgsleute von She'Ol, sich in die Raumstation schmuggeln können. Glücklicherweise waren der Landepunkt frei von Soldaten,sodass Kane und seine Leute sich entsprechende Uniformen stehlen konnte. Auch als später einige Soldaten den Raum betraten merkte niemand von ihnen das gerade Saboteure vor ihnen standen. "Ihr müsst wohl neu sein. Wo wurdet ihr denn Eingeteilt?" fragte einer der Soldaten.

"Wir sollten zum Generator Raum. Aber wir wissen nicht wie wir dahin kommen." sagte Kane und gab hinter seinen Rücken, den drei anderen ausgewählten Leuten das Handzeichen sich neben ihn zu stellen. "Wir ebenfalls." sagten sie. "Aha, nun ich sollte sowieso gerade dahin. Kommt ruhig mit." "Das ist zu Freundlich." sagte Kane und lächelte.
Schließlich folgte Kane mit seinen Begleitern den Soldaten zum Reaktorkern. Die 5 gingen zur Kommandozentrale, nur 2 bleiben zurück um den Fluchtpunkt zu sichern.

Nach einiger Zeit und einer gewissen Strecke gepaart mit small talk erreichten Kane und seine Begleiter ihr Ziel. LAngsam schloss sich die Schleuse hinter Kane der als letzter den riesigen Raum mit den Reaktoren betrat. "Wow ein Metatron Generator." sagte Kane und ging zum Chef dieser Anlage. Ein Metatron-Reaktor oder irre ich mich?" sagte Kane, "Ohja, unser Anführer Sephiroth-sama brachte uns dieses höchst eigenartige Erz." "Ja eine eigenartige Masse. Es kann die mächtigsten Waffen hervor bringen. Die sogar die Kraft einer Atombombe übersteigen." "Sie wissen für einen Rekruten aber ziemlich viel Herr?" "Sparda.." sagte Kane und lächelte sofort hoben seine Begleiter ihre Hände in Kampfposition und luden Energiebälle auf.

Die Ingeneure starrten Kane und seine Begeliter verängtigst an, sofort stürmten einige Wachen heran die jedoch von Kane in einen Augenblick wieder aus dem Raum geworfen wurde. "Kommen sie mit, ihr passt auf das keiner rein kommt." sagte Kane zu dem Chef der Reaktor Anlage und zu seinen Männern. "Wo ist das Kontrollterminal. Schnell oder ich kill jeden hier!" drohte Kane und der Mann brachte ihn zum Terminal.

Kane konzentriete sich. 'Habt ihr das Passwort?' sprach er zu der zweiten Gruppe in der Zentrale. 'Jawohl. Das Passwort lautet Anubis.' 'Anubis also.....' sagte Kan als ob er noch etwas anderes darüber wusste. "Wie groß wird die Detonation sein?" fragte Kane. "Detonation?!?!? Ihr wollt die INDEPENDENCE spregen?" "Beantworte die FRage!!! Wird die Erde davon in mitleidenschaft gezogen. Ja oder Nein?" schrie Kane den Chef der Anlage an. "Wenn wir in dieser Position den Kern Sprengen gehen viele Menschen zu grunde, da die Druckwelee gewaltig sein wird. 'Bringt die Crew dazu die Raumstation auf folgende Koordinaten zu schicken' sagte Kane zur Gruppe 2. Kurz darauf gab es ein kurzes Ruckeln und die Station schien sich von der Erde zu entfernen. "Meine Damen und Herren ich möchte sie bitten den Raum zu verlassen. Bitte suchen sie die Rettungskapsel auf!" sagte kane und die Crew rannte in panik aus dem Reaktor raus. "Versiegelt die Tür, neimand darf zurückkommen." sagte kane und seine Gruppe tat dies.

Kane stellte sich an das Terminal und suchte nach einer Anubis Datei. Kane fand diese auch aber sie war Password geschützt. "Also, hat er ihn doch gefunden. Das wird Problematisch für Jehuty." sagte Kane und gab schnelle Tasten eingaben ein. Plötzlich erleuchte der Raum in roten Licht und Sirenen waren zu hören. "Selbstzerstörungssequenz eingleitet. Das Gesamte personal zu den Rettungskapsel. Evakurieren. T-Minus 25 Minuten bis überleistung des Reaktors." sagte eine Computerstimme über Lautsprecher und wurde andauernt wiederholt. "Sir, wie wollen wir ejtzt Flüchten?" fragte einer seiner Begleiter. "Wir Flüchten so." sagte Kane und hielt seine Hand zu ihnen. die 3 um ihn legten ihre hände auf seine und in nächsten Augenblick standen sie in der Kommandozentral die gerade eifrig sich räumte.
"Wie sieht es aus kommen wir rechtzeitig weg?" fragte Kane, die Gruppe 2 die die Zentrale kontrolierte. "Sir, wir werden es schaffen. Zum Zeitpunkt der Explosion wird die Station weit genug entfernt sein. Jedoch werden die Menschen ein gewaltiges Feuerwerk erleben." "Gut dann zurück zum Schiff kommt her." sagte Kane und teleportierte sich mit seinen Leuten zum Shuttle.

"Geht vor ich komm in 5 minuten nach." sagte Kane und teleportierte sich wieder in die zentrale. Kane verbrachte mehr als 5 Minuten da, er warte sogar 20 Minuten, er suchte etwas in den Datei des Recheners aber er fand sie einfach nicht. Plötzlich kam ein Funkspruch rein. "Soldaten von Sephiroth ergebt euch. Wir die Engel..." Kane liess den Engel gar nicht erst ausprechen und wandte sich an ihn. "Hier Sparda. Ich habe die Menschen dieser Station vertrieben. In 5 Minuten geht sie in einer weitreichenden Explosion zur Grunde." sagte Kane und seine lächelnde Fratze erschien auf den Monitor des Engels Schiffes. "ABER die Menschen!!! Seit ihr Wahnsinnig?" "HAHAH, die sind schon auf der Erde. Also man sieht sich. Grüßt Rafael.... Sparda ende." sagte Kane und schlug die Zentrale zu Brei.

Kurze Zeit später erschien Kane wieder im Shuttle, mit er und seine Leute erfolgreich flüchten konnten. Einige Minuten nachdem Kane und seine Leute verschwunden waren sah man nur wie sich die Raumstation von einer weißen Kugel von ihnen zerrissen wurde, die Kugel wuchs immer weiter an und wurde immer Greller. Plötzlich zog sich diese zusammen und explodierte mit einer gewaltigen Druckwelle, die die Schiffe durchschüttelte, und einem grellen Licht das selbst die Sonne für lächerlich erscheinen lies. Selbst die Erde wurde beträchlicht in das Licht getaucht sodass man es fast überall sehen konnte.

"Sir, wie lauten nun ihre Anweisungen?" "Wir verfolgen Sephiroths Flotte wir versuchen die Nachhut platt zu machen." sagtze kane und hinter dem mond erschien eine gewaltige Armada von She'ol Schiffen.
 
[ Samael und Sephiroth - Kontakt über die Gedanken ]
Samael starrte kurz auf das grelle Licht und wandte sich dann ebenfalls durch Telepathie an Sephiroth "Immer noch diese ungehobelte Sprache? Und du bezeichnest dich ernsthaft als das grösste Wesen, tz tz tz. Nunja, aber warum ich mit dir rede ist, weil ich dir was sagen will und zwar dass du einfach dumm bist. Ich hab dich damals nicht hintergangen, ich war nur schlauer als du und hab mich nicht einsperren lassen. So konnte ich unser Werk fortführen, während du im Körper von Spardas Ziehsohn warst, oh welche Schmach für dich. Ähm... ja, was wollte ich noch sagen, achja genau, beschwer dich nicht, was ich hier auf Erden mache, soll dir nur dienlich sein. Aber sei dir Gewisse Sephiroth, ich lasse dich überleben, nur wenn du Ärger mit mir suchst, so ändere ich meine Meinung. Oha nochwas, Sparda selbst hat grad deine Raumstation platt gemacht. Nunja, bis später, ciao ciao."
Samael holte kurz tief Luft und sah eine Flotte Engel ankommen. "Ach jetzt kommen die also auch. Wer mich wohl besucht. Rafael, oder Michael?"
 
[Xan, der kleine rothaarige Junge sucht seine Eltern, bitte an der Information melden]

Xan turnte noch eine ZEit im Tagungsaal herum, aber als er dann bemerkte das Kaze und Eldar irgendwie verschwunden waren, machte auch er sich auf sie zu suchen, indem er jeden Platz in dem Saal umdrehte, daraufhin wurde sich lautsark beschwert und Xan wurde rausgeschmissen 'hehe ^^" wo sind die bloß hin' ziellos striff er durch die Gänge "mmhmm Kaze sagte was von Schlagen und mitten ins Gesicht wahre kraft ziegen mmhm AH! TRAININGSDECK! DOJO!" Xan grinste nun breiter und lief den gang entlang "ich find euch!" nach einigen Metern des ziellosen aber gut gelauntem rennens stoppte Xan erneut " wo kann man hier trainieren?" hilfesuchend blickte er sich nach dem nächsten plan um fand aber nur einen etwas älteren Herren "SIRE! SIRE!" sofort lief xan auf diesen zu, wie es aber üblich war musste erstmal über seine eigenen füße stolpern und einen dreifachen salto hinlegen, ehe er den Schwung mit dem Unterkiefer abbremste und für eine skunde liegenblieb um dann aufzuspringen und dem Mann vor ihm nett zu grüßen, welcher seufzte "Junge was machst du hier?" Xan lächelte den älteren Herren an gestikuluierte ud sprach aber hektisch und nur in zerissenen Stichwörtern "Tagungsall...Kaze...Kakashi-sensei... Sperioth kadabumm....schlagen...folgen ...jetzt ..ich" erneut seufzte der mann "komm erstmal mit mein guter ich glaub du bist etwas verwirrt" zusammen begaben sie sich auf das retaurantdeck wo der nette Mann Xan einen tee ausgab und in ruhe erzählte Xan nun diesem seine komplette lebensgeschichte, zumindest das was Xan davon wusste, als plötzlich die Tür aufschwung und ein lautes "AAAAAHHHHHHHH!!!!!!" den raum erfüllte "DA BIST DU!" es erschien wie eie dehnung in zeit und raum als nun plötzlich Eldar hinter Xan stand diesen am Kragen packte und mitschliff ehe er sich bei dem alten mann bedanken konnte.
 
[ Sephiroth und ??? - Nemesis One - Kurs 442 ]

"Sparda..." sagte Sephiroth und die Besatzung um ihn herum sah ihm seine kochende Wut ab.
Der für ihn schwache Sparda, hatte es gewagt seine Raumstation zu zerstören und das fast allein. 'Dieser widerliche Halbling. Dein Dias hat nicht bestehen können und du wirst es kein zweites mal. Ich werde dich und deine Rasse bald vernichten.' dachte sich sephiroth und ging in sein Quatier. 'Samael du bist ein narr, wenn du denkst das dies nicht alles nach meinen Plänen lief. Der Spass beginnt erst jetzt. Sollst du doch machen was du willst. Doch dein Ende kommt das ist schon im Schicksal festgehalten. Wie unser aller leben auch' dachte sich Sephiroth.

"Wie ich sehe gibt es auf der Erde probleme." sagte eine für Sephiroth vertraute Stimme. IN der dunklen Ecke des Raumes stand wieder der Unbekannte. "Was geht euch das an! Ich werde euch zeigen das ich besser bin als alles!" sagte sephiroth erbost und hob seine Faust. "Senke deinen Zorn oder deine Reise endet hier!" sagte die Person im Dunkeln, Sephiroth wurde ziemlich Still. "Wie ich beim letzten Besuch schon anmerkte, Sonsaku. ICh vermute er micht sich in deine Angelegeheiten ein?" "WAS!?!?! Wie kann das sein. Hat er einen neuen Körper!?!?" sagte Sephiroth entsetzt. "Vermutlich. Er kennt das Metatron. Sowie es auch dieser SEED Junge kannte. Hier nimm das." sagte die Person und warf Sephiroth einen Stab zu.
"Er wird das Fighter Gen hemmen, so bist du vor jeglichen Verwandlungen geschützt. Auch vor der Verwandlung von Sparda." sagte die Person mit einen lacher. "Danke für euer Vertrauen. Ich werde es bestimmt nicht brauchen. Anubis und die Nemesis One sind zu stark." "Sei dir da mal nicht so sicher. Vernichte Sonsaku und sein Gefolge. Das ist wichtig für deinen Erfolg. HAHAHA" sagte die Person und war wieder verschwunden. "Hmpf, verdammte Xel'Naga. Ich werde euch zeigen das ich die beste Kreation bin!"


[ Dias, Kagero - Underground Base ]

Kagero war mit dem Bau der Archangel und der beiden Mobile Suits schon beinahe fertig. " Wir haben kaum Zeit, wir müssen die Sachen so schnell wie möglich fertig machen. Los macht schnell wer weiß wie lang wir sicher sind!" fuhr Kagero die Arbeiter an, die sofort schneller ihrer Arbeit nach gingen aber ebenso Sorgfältig. "Hetz sie nicht so. Sie haben Angst. Niemand von ihnen will ein weiteres Mal seine Heimat verlieren." sagte Dias, der sich gerade neben Kagero stellte. "Lange nicht gesehn. Wie war die Verhandlung?" "Sie war eher ein Disaster, keiner hörte Recht auf den anderen. Wie läuft es mit den 3en?" fragte Dias.
"Du wirst erstaunt sein. Mit Ritsu's Hilfe haben wir die Arbeit schon lange erledigt. Wir müssen nur noch die Systeme Einrichten." sagte Kagero und brachte Dias zur Archangel.
"Erstaunlcih wie schnell ihr mit dem Flagschiff fertig geworden seit. Waffensysteme und Schilde sidn Einsatzfähig?" "Sind sie. Ebenso habe ich mit Ritsu's Hilfe deine alte Maschine in Auftrag von Celvice verbessert. ICh frag mich woher sie diese Programme kannte." sagte Kagero. Dias konnte sich vorstellen woher Celvice diese Pläne hatte.

Die beiden gingen eine Weile und kamen zu einen abgesicherten Bereich den nur Kagero oder Celvice betreten konnten. Langsam betraten beide die dunkle Halle und das Tor schloss sich Augenblicklich hinter ihnen. "Licht." sagte Kagero und plötzlich erschien im grellen Licht der Orbital Frame Jehuty. "Erstaunlich das Celvice Jehuty aufbewahrt hatte. Es ist schon lange her als ich es gesteuert habe. Ist die ursprüngliche K.I. noch da?" fragte Dias etwas aufgeregt wie ein kleines Kind und ging langsam zum Cockpit. "Celvice hat nicht daran verändert."sagte sie.

Dias ging zum Cockpit und öffnete die Schutzhülle durch Berührung. Mit einenm Satz sass er wieder im Pilotensitz. Vor ihm fuhr sofort die K.I. hoch. "Willkommen. Dias." sagte die Computer Stimme des Displays vor ihm. "Trotz dieser Verkleidung erkennst du mich, ADA?" "Korrekt. Biorythmus und Synchrondaten stimmen mit dem früheren Runner überein." sagte ADA. "Arg, ich hasse das wenn du so redest." sagte Dias. "Wie es scheint versteht ihr beiden euch imernoch. Willst du die Upgrades Ausprobieren?"sagte kagero mit einen lächeln. "Gerne. Mal sehen was du neues kansnt ADA. Wir werden Spass haben. Aktiviere bitte die Trainings Anlage Delta. Lust auf nen ausritt, ADA?" sagte Dias. "Okay ich kümmere mich drum. Pass auf ihn auf ADA." sagte Kagero, "Wenns sein muss.... Systemcheck, all Green. Es kann los gehen." sagte ADA.
 
[Barrack - Erde (irgendwo im Nirgendwo)

Barrack wurde von Hel weit hiaus geschleudert aus den Vulkan, gen Norden.
"Ich bin geschwächt ..... ich hätte es nie für möglich gehalten jetz schon schlapp zu machen.... kein Wunder warum ich von Sephiroth getötet wurde. Aber Dieses Hel dingsbums hat Recht ... irgendwas scheint im Norden zu sein was genauso für mich Wirkt wie der Turm von Babel und der Vesuv." Barrack schaute dann schließlichzurück in der Richtung wo der Quittenturm stand. "Mein Vorhaben wird gelingen ...... ich brauch die Dragon Balls nochnichtmal haha"

Die Zeit verging wie im Fluge als er endlich an einer Lichtung anlangte. Doch alles was er sah waren zerschmetterte Steine. Als ob hier jemand wütete. Die Trümmer waren alle im Krei angeordnet, wobei Barrack sich langsam um dieses Steinen bewegte. "Ich spüre wieder die selbe Energiequelle. Was ist das nur .... als ob mein Gehirn zerspringen würde" Barracks Hand fasste ins leere als er seine Hand nach vorn hob. Er ging in die Mitte dieser angeordneten Trümmerbrocken und schaute sich wieder um.
Barrack spürte wie schwindlig es um ihn herum ging.... alles drehte sich aufeinmal und Stücke von seiner Erinnerungen drangen zurück. Er sah wie sich die Trümmer wieder zusammensetzten und Feldformationen Bildeten warauf auf jeden dieser Steine, keltische Zeichen aufgedruckt waren. Barrack kam sich vor, als ob er nach oben gezogen wurde.... er schwebte hinab und wurde brutal gegen den Boden gestoßen, bis er ihn verschlang.
Alles um Barrack herum war finster und er konnte überhauptnichts sehen. nur zwei leuchtende Augen in dessen Richtung er sich stellte und in Abwehrstellung ging. "Wer bist du .... hast du mich hierher gebracht?" - "Schweig.... du der keine Kraft hat um mir befehle zu erteilen" Brarrack merkte ein knurren aus dessen Stimme heraus und wisch ein Schritt zurück. Aus seiner Hand kam sein schwarzes Blut zum vorschein und er formte sich daraus wieder eine glühende Energiequelle die etwas Licht in das Dunkle hineinbrachte. Doch das Licht verblasste wieder als Barrack sah, was er gegenüberstand. Seine Hände verkrampften sich und seine Aura loderte so hoch wie nie.....
"Haha die Steine von Stonehange haben es also endlich geschafft dich herzugeleiten.... Entschuldigt für meine Unannehlichkeit.... Wie ich sehe hast du Jourgmundas Stab und Hels Brandwunde. Dir fehlt also nurnoch ein Ort den du besuchen musst... doch den erreichst du erst, wenn du mich besiegst" Barrack wollte Antworten bzw etwas Sagen doch ehe er sich versah wurde er Umgehauen und etwas später spührte er wie er zwei riesige Wunden auf seiner Brust spürhte. Als ob ihn eine Bärentatze erwischte. "Ich soll gegen dich Kämpfen? Du bist genau so eine Bestie wie Jorgmunda! Und ich konnte sie nicht besiegen!" schrie er verwirrt durch die Dunkelheit. "Du musst mich besiegen ... ansonsten ist dein Geist vernichtet" Und wieder erwichte ihn ein schwerer Hieb. Barrack schlug Um sich doch er traf nichts ... er konnte auch keine Aura Orten, was den Kampf erschwerte.

Indessen zwitscherten Vögel um der neuentsandenen Felsformation Stonehange. Ein kleines Vogelpaar schaute in die Mitte dieser Felsen und betrachteten den Leblosen Körper der auf den Boden lag.
Stunden vergingen.... als plötzlich eine Bodenplatte herausbroch und den Baum, auf den die Vögel gemeinsam saßen, umstoß. Barracks Lebloser Körper wurde durch Blitze, die von den Steinen entstanden heraufgehoben. Barracks Gesicht zeigte gen Himmel und aus dessen Mund und Augen schoss ein ungeheurer Strahl heraus. Nach wenigen Sekunden prallte Barrack wieder auf den Boden. Um dessen Schultern war eine Art Fellkragen und Die Hände von Barrack waren von schwarzen Blut getränkt. Als er sein Kopf erhob fühlte er mit seinen Händen sein Gesicht .... "Ich hab mehr Kraft als zuvor.... doch für ein Preis...." Barrack legte seine Hände wieder auf den Boden und schaute nach süden und dann auf den Himmel. "Jorgmunda, Hel und jetz Fenrir ... so langsam verstehe ich die zusammenhänge...." Alle Tiere erschracken in der Umgebung als sie auf Barrack schauten ..... Da wo eigentlich Augen sein sollten war jetz nurnoch ein leerer Hohlraum.... schwarz und tief.
 
[ Samael, Rafael und Mia - Südwesten des Planeten ]
Das Schiff der Engel landete und zusammen mit einigen Soldaten kam Rafael, gefolgt von Mia heraus.
Samael und seine Anhänger hatten sich mittlerweile selbst in Formation aufgestellt um die Verbündeten zu begrüssen.
Rafael salutierte vor Samael, welcher es ihm gleich tat, doch als er sich umsah, war seine Laune sehr schnell gesunken.
Überall zerfetzte Körper und Verwüstung, angerichtet wohl eindeutig durch Samael und seine Männer.
"Samael, was soll das? Wir haben Befehl keine Ziviliste anzugreifen!"
"Beruhige dich Rafael. Sie wurden uns gegenüber Aggresiv, wir mussten uns verteidgen, da sie nicht bereit waren die Gegenwehr aufzugeben."
"Hatten sie überhaupt die Chance dazu?" meinte dann Rafael und wendete sich ab.
"Meldung an Michael, wir sind gelandet" wies er einen der Offiziere an und ging dann zu Mia. "Sobald ich alles mit Samael geklärt habe, besuchen wir deine Mutter."
"Achja Rafael, ich habe übrigens eine Überraschung für dich. Ich muss ihn nur kurz rufen, meinen besten Mann." rief dann Samael noch nach.
'Barrack, hier spricht Samael. Komme sofort in den Süd-Westen, nähe eines Dorfes Namens "Jinuga".'

[ Hawk und Hayate - Arch ]
Hayate führte derweil zur gleichen Zeit auf Arch Hawk zu Milenia um ihr zu berichten dass die Bewegung einen neuen und vor allen Dingen wichtigen Mann hat, da man einen Spion nun in den anderen Nirro Sasori und wohl somit auch in den Hokage Clan einschleußen kann.
"Nun Hawk, finde heraus was du heraus finden kannst, was Arch genau plannt, wir brauchen jeden kleinste Information."
 
[Barrack -> Erde -> Ort namens Jinuga]

Barrack stellte sich von der Mitte der Felsen hinauf und winkelte seine Arme an. "Dieser Ort wird als meine dritte Basis fungieren. Jetz fehlt nurnoch eine ....." Barracks Nase roch den Wind der von den Ort kam, zu den er wollte und schoss nach oben wie eine Rakete, doch dann hielt er inne und lauchte.... er hörte eine Stimme ... allerdings nicht die die er erhoffte... er wollte lieber Hels Stimme hören... doch stattdessen hörte er die Stimme, die er lieber mied, Samaels Stimme.
"Barrack, hier spricht Samael. Komme sofort in den Süd-Westen, nähe eines Dorfes Namens "Jinuga""
Barrack machte nur eine abfällige bemerkung, als ob ihn das kalt ließ.... er wollte lieber seine Suche fortsetzen, doch dann erinnerte er sich daran, dass Samael ihn sagte, dass die Zeit irgendwann kommen würde, an die er Squall wiedersehen würde....
Ohne zu zügern brach Barrack auf... das Fell flatterte beim Flug nichtmal .... Als ob es so schwer sei, dass die Haare des Fells nichtmal beim kleinsten Windstoß zerzausten.
Doch dann blieb er wieder stehen .... "Woher soll ich eigentlich wissen wo Jinuga ist.... der Typ hätte sich auch mal besser ausdrücken sollen" Barrack erinnerte sich dann aber, dass er eine Art Ader gelegt hatte, als er noch damals beim Quittenturm war. "Das Netz dass sich jetz gebildet haben muss, müsste mir den Weg eigentlich zeigen" Nachdenlich sank er den Kopf zur Erde und im inneren seiner Gedanken sah er das komplette Netzbild der Erde. Die Orte waren komplett eingezeichnet und Barrack machte sich durch dessen Informationen auf zu diesen Ort. Auf den Weg dorthin zog er seine schwarze Weste aus und gab seine Narben frei, die er mit der Bestie davontrug. Auch wenn der Kampf nur in seiner Gedankenwelt entstand waren die Körperlichen Wunden hoch. Doch zugleich stählten diese Wunden Barracks Körper.
Nach nur 10 Minuten war Barrack am Ziel ... er ließ sich mitten im Dorf nieder und verharrte in Hocke und wartete auf Samael. Er schenkte den Dorfbewohnern keine Art von Aufmerksamkeit, welche jedoch auf Barrack blickten und sich in den Häusern zurückzogen. Barracks Kopf senkte sich und wartete....
 
[ Barrack, Samael und Rafael - Jinuga ]
"Komm mit Rafael, dort sitzt meine Trumpfkarte." ging Samael vorraus als sie sich der Dorfmitte näherten.
Als sie schließlich ankamen war da dieser Kerl, mit dem Rücken zu ihnen zugewandt.
"Darf ich dir den grossen Seraph Rafael vorstellen. Du kennst ihn besser unter dem Namen Squall, Barrack!"
Rafaels Augen weiteten sich, er sah die Gestalt an und ja, er konnte ihn erkennen es war sein ehemaliger Meister und bester Freund Barrack.
Es waren Jahre ins Land gezogen seit Barrack vermeintlichen Tod, seitdem Rafael das Kind Takeru gross zog, welches die Aura von Barrack hatte.
Langsam tratt er näher und Barrack drehte sich um.
"Ich kann dich leider nicht sehen alter Freund, doch ich spüre dass du es bist." lächelte Barrack und umarmte Rafael, welcher es ebenfalls tat. Die Freude war beiden ins Gesicht geschrieben.
Doch noch mehr war sie Samael ins Gesicht geschrieben. 'Barrack, Rafael mag dein Freund gewesen sein, doch er stellt sich gegen unsere bzw. deine Pläne, er ist hier als Feind deines Planeten. Bring ihn zur Vernunft und hilf uns beiden damit.'
 
[Kage - Back on Earth]

Einige Meter von seiner Kapsel entfernt lief Kage auf eine kleine Lichtung zu.
"Irgendwie fühle ich mich in letzter Zeit so schwerfällig..." sagte er und knackte mit dem Nacken.
"Ich glaube ich werde alt...hab ja auch schon über 100 Jahre auf dem Buckel...verdammtes Drakuun/Saiya-Jin-Blut gemisch...werde älter und seh immer noch aus wie Ende 20" seufzte Kage im Selbstmitleid.
plötzlich meldeten sich seine feinen Sinne und er drehte sich in die Richtung aus der eine wohl bekannte Aura kam.
"...Zufall...wir laufen uns in letzter Zeit zu oft über den Weg." meinte Kage und zog den Reissverschluss seiner Lederjacke bis zur hälfte hoch.
"Scheint ja ne Menge los zu sein hier..." sagte er grinsend und begann zu schweben.
Langsam flog er dann in die Richtung seines alten Lehrmeisters.
 
[Kaze, Yumessios - Bereit zum abheben ]

Kaze hatte die Beine hochgelegt und checkte ganz motorisch noch einmal alle Systeme seines schmucken Schiffes durch. Mehrere holografische Monitore erfüllten das Cockpit, doch nur einer zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Ein merkwürdiges Gerät, gleich einem Sarg stand in mitten eines kleinen Raumes der auf diesen Monitoren angezeigt wurde, daneben viele Statistiken und das Dratgittermodell eines Körpers, von den Rundungen her als Frau zu deuten. " Wenn du auf eine Party gehst, nimm ein Geschenk mit.." Er strich mit seinen Fingerkuppen über den imaginären Monitor und expressionierte ein finsteres und schadenfreudiges Grinsen. " Ich sollte bald mal wieder was neues Anziehen, dieser Körper langweilt mich zunehmend...." Schnell gab er noch ein paar Befehle ein und schloss den Systemcheck.
" Nach dieser Mission werde ich mich um das Problem Nightmare-sei kümmern.." " Sind wir nicht etwas von uns selber eingenommen meine Dame.." Raiden stand hinter Kaze welcher sich umdrehte und mit einem blitzschnellen Schwertstreich durch das Cockpit gefegt wurde.
Der Herrscher der Alpträume sah sich um, der Raum hatte sich verändert." Eine Phasenverschiebung ?" Vor Raiden stand die Selbe Frau die Finn gesehen hatte und auch diesmal war sie von den weissen Gesichtslosen umgeben. Sie schien etwas ausser puste, dennoch war ihr Blick ergeizig und voller Hass. " Bringt ihn um..."

Kaze hatte die Beine hochgelegt und wartette auf Eldar und den Rotschopf, als er nocheinmal die Systeme durchcheckte. " Ibiki....?"
 
[ Hawk, Hayate, Milenia - Arch, Milenias Gemächer ]

Hawk war etwas überrascht, dass Milenia auch zu Hayate gehörte."Ich werde mich dann bald mal im Hokage HQ umsehen und mich nach Ritsu zu erkundigen. Wenn ich jetzt Gegen die anderen arbeite brauche ich wohl einen Decknamen... wie wäre es mir Reaven oder Crow?"

[ Kikyo, Kakashi - Arch, Kakashis Wohnung ]

Kakashi und Kikyo saßen immernoch nur im Schrein einiger Kerzen auf der Couch und er hatte seine Arme um sie gelegt. "Jetzt, wird mich Ayame noch weniger leiden können." seufzte Kikyo mit einem traurigem Lächeln. Kakashi küsste ihren Nacken, "Irgendwann wird sie sicher verstehen, dass es Kaguras eigene Entscheidung war und nicht dein Verschulden, also mach dir keine Vorwürfe.", sprach Kakashi auf sie ein. Kikyo legte ihre Hände auf Kakashis, welche auf ihrem Bauch lagen. "Ich hoffe du hast Recht, mir ist Ayame genauso wichtig wie Kagura."
 
[Xan, Eldar -> Ankunft und Abflug]
Xan entschuldigte sich sehr oft bei Eldar, um genau zu sein so oft auf dem Weg, das es Eldar schon zu oft war "Xan es ist gut!" doch der Rotschopf, mit dem ewigwährenden Grinsen hörte nicht auf, und brachte es fertig das Wort Entschuldigung so oft an einer Kette ohen unterbrechung zu sagen, das dabei selbst ein Extremsportler umgekippt wäre, wegen Luftmangels. Nach einiger Zeit und des schlechten einflusses Xan (durch ihn war Eldar so unkonmzentriert das sich die beiden 3 mal verliefen...) kamen sie schließlich am Hangar an. Xan sprang aufgeregt nach vorne und blickte suchend den Raum ab " und wo ist es und wo ist es?!ist es groß? stolz? schön? jajaja!" Eldar seufzte nur und deutete mit dem Finger auf das Schiff, Xan kratzt sich verlegen aber grinsend am Hinterkopf "das kann fliegen?" "gehenwir.. die anderen warten..!" war die Antwort, und kurz darauf traten die letzten Gäste an Board, die Luke wurde geschlossen und ein Funkspruch der etwas anderen Art erreichte die Brücke der Raumstation welcher da lautete "Macht die Tore auf oder wir rammen euch ein Loch in den Bauch verstanden?! ihr habt 5 sekunden dann heben wir ab Yumessios Ende" der zu ständige stan dmit einem Scheißnasen gesicht da "abe..." die Verbindung war schon getrennt, ein Hilfloser Blick zu dem zuständigen dann ein Nicken "Hangar 3 Luken öffnen!!" wenig später, mit zunächst kleinen schwierigkeiten und einem holprigen start erhob sich dann die Yumessios in das All und setzt sofort ihren Zielstrebigen Kurs. Währendessen waren Xan und Eldar bei Kaze angekommen welcher zur Zeit nur zu Xan starrte "mitkommen..." ein rauher ton dann war er auch schon losgegangen "also ich äh..ok!" Xan folgte ihm geschwind. Kurz darauf kamen sir vor einem raum an, Kaze blickte kurz auf die Uhr, dann nickte er drückte zwei knöpfe, ein surren war zu hören udn die maschineen arbeiteten am ausgleich, dann ging die tür auf und eine Menou stolperte hervor, welche aussah als hätte sie einen krieg hinter sich, Xan wich einen schritt zurück, instintiv denn er wusste was folgen würde, sein tieftes inneres wusste es dann wurde es auch schon bestätigt , als menou ihn erkannte (rote haare reites grinsen) sprang sie sofort auf ihn zu "XANNI...uh.." die hatte einen tritt kazes abekommen "keine zeit für spielereien xan folg mir.." dann schritten beide in den Gravitationraum wessen tür sich schloss.
 
[ Xan u. Kaze - Das Erwachen ]

Kaze packte ihn am Kragen, wie viele vor ihm schon diese Stelle berührten. Hätte Xan sich eine Ergene Zone ausuchen können so wäre diese wohl die erste wahl gewesen und schleuderte ihn durch den Gravitationsraum. " Scheint ich muss auch dich auf Vordermann bringen du mieses Stück Rattenscheiße." Xan wollte noch etwas sagen, doch ihm fehlte die Luft dazu, die ihm Kaze mit einem Schlag unter seinen Rippen herauspresste. Mit einem weiteren presste er seinen ganzen Körper gegen die Wand des weissen Raumes. " Dein Grinsen wird dir nichts nützen, ich weiss wer du wirklich bist, einen Schwächling wie dich rieche ich auf tausend Metern,...Ibiki!" Seine Augen waren voller Entosiasmus und Xans weitteten sich bei dem Namen. Kaze setzte noch ein paar Schläge auf die gleiche Stelle und hielt ihn so in der Luft. " Ich dachte ich hätte dich damals zum letzten mal gesehen mein Lieber, dort draussen auf dem Schlachtfeld als du ausgebluttet bist wie ein reudiger Köter." Wieder hatte Xan Schläge einzustecken, Kaze genoss es ihn so zu sehen. " Komm was ist, ist dir dein grinsen vergangen du Nichtnutz, sie der Rea..." Mit gewaltiger Wucht wurde Kaze auf die andere Seite geschleudert und konnte sich nur noch schwer fangen. " ....I..Ibiki ?"
 
[Xan(?) u. Kaze - Gravitaionsraum der Yumessios]

Langsam mag sich Xan vor Kaze erhoben haben, die eben noch schwere Atmung des Menschen hatte sich wieder normalisiert und er stand ganz ruhig da jediglich sein Kopf war gesenkt, doch er tat das, was er immer tat, er grinste, er grinste Kaze an, doch es war nicht das Grinsen welches Xan auszeichnete es war ein kaltes, hämisches, Grinsen voller Blutgier welches sich in jedes gedächtnis einbrennen dürfte wie eine Brandmarke. Langsam ging Xan auf Kaze zu, welcher sich geistig noch nicht gefangen hatte er schien verwirrt und ungläubig. Mit ungeahnten Kräften packte Xan nun Kaze mit einer Hand am Kragen und hob diesen in die Luft, dann erhob der vermeindliche Mensch den kopf und starrte Kaze in die Augen "kein Zweifel.. du..du..ratte lebst!" Kritallblaue Augen besaß der Mann vor Kaze, umgeben von einer hellweißensiluette und keinen pupillen, nur eine klarheit in der sich jeder Blickt verliert, Augen die einen verzaubern, auf ihre Weise und die man nie vergisst Augen die durch die Seele eines jeden Lebewesen schauen, das Haar Xans war nicht mehr länger Rot, auch dieses hatte einen blauen ton angenommen, doch erinnerten sie nun nochmehr an flammen als sie es vorher taten. Xan erhob das Wort, jedoch schien es Kaze als würde die stimem direkt sein Bewußtsein erreichen und nicht den typischen Umweg über Luft und Ohren zu nehmen, auch die Stimme war bekannt, "ja richtig... es ist wohl eine Weile her ...me.e.mei..MEINE LIEBE!" zuunehmend gewann die stimme an agressivität, dann durchzuckte ein beben den körper des mannes und ein Schlag traf Kazes gesicht, härter als Xan ihn je hätte schlagen können, ein Knacken war dabei zu hören als Kaze erneut auf der anderen Seite des Raumes landete , dann wieder die stimme, inzwischen dürften die anderen auf den Schiff ein ebdrückendes Gefühl beschlichen haben "..lange..lange.... dank dir... doch ich muss dir auch danken, dank dir hab ich endlich die Kontrolle über dieses nervende "Gefäß" erlangt, danke... um der Guten Zeiten Willen.... du hast zwar einen männlichen körper doch mich täuscht du nicht..ich kann dich sehen! UND NUN VERRECK VERDAMMTE ****!!!!" ein heller schrei durchzuckte die Köpfe aller anwesenden als Ibiki nun auf Kaze zu stürmte, das leise zischen dabei, kündigte jedesmal an das erneut ein Muskel des Menschen gerissen war. Kaze welcher sich mühselig erhoben hatte, konnte nicht ausweichen, ein tritt traf seinen Bauch, wäre er nicht mit der Sohle des fußes ausgeführt worden hätte dieser den Laib durchdrungen, mit immenser Härte flog Kaze gegen die Wand des Gravitation Raumes und riss einiges von der Wand. Als sich der Staub gelegt hatte lag Kaze noch da udn etwas weiter von ihm lag... Xan, ja es war wieder Xan der sich da vor schmerzen krümmte und am boden wälzte "ich sehe.." sprach Kaze erschöpft etwas blut röchelnd "Ibiki...du narr, du bist 100 mal stärker als dieser Junge.. dein Verhängnis du Narr, du hast ihm die Hand und den Fuß gebrochen, meherere Muskel sidn gerissen, und bei dem ganzen Schmerzen konnte er sich berfreien, deine Kraft hält sein körper nicht aus.. du idiot.." dann grinste er während Xan vor schmerzen schrie
 
[Manu,Amon-Erde,Wolkenkratzer]

Manu lehte sich etwas müde zurück,als Amon neben ihn erschien."Und wie ist die Sitzung verlaufen."-"Nicht so berauschend,es wurde lediglich ein Vertrag abgeschlossen,zum Schutz der Menschen.Aber ich bezweifle das es was bringt."-"Wirst du dich einmischen,wieso hast du dein Plan überhaupt erzählt."-"Nein..was die machen,welche trotzdem ohne Grund töten,ist nicht meine Sache.Wenn ich nichts von meinem Vorhaben erzählt hätte,gibt es später nur Komplikationen und sowas kann ich nicht gebrauchen.Schließlich haben die anderen nach etwas zögern auch zugestimmt,mit dem was ich vorhabe."meinte Manu."Eins interessiert mich noch,hattest du damals wirklich deine Erinnerungen verloren?"fragte Amon,was Manu nur ein leichtes Lächeln entfloss."...Nein..nur die Kraft verschwand,bevor das geschah legte ich ein Schutzbann über mich,nur die Reinkarnation ließ sich nicht vermeiden."sprach der Dämon."Gut...dann versteh ich jetzt den Ablauf..Ich sag Daos ein Gruß,er regelt grade was Wichtiges mit den Völkern von NewoDemonWorld."meinte Amon abschließend und verschwand wieder."Die Ruhe vor dem Sturm...ich spüre es deutlich...es hat also begonnen."murmmelte Manu und starrte in die Ferne.
 
[ Barrack, Samael und Rafael - Jinuga ]

Während der Umarmung mit Squall bzw Rafael Antworte Barrack mit gedämpfter Stimme. "Nix da... " Rafael wunderte sich mit wem Barrack sprach und wandte sich von ihn ab.
'Du vergisst den Packt zwischen uns Barrack' Diesmal klang Samaels Stimme etwas kräftiger und Barrack machte ein mürriges Gesicht. Rafael wusste nicht direkt was mit seinen alten Kumpan loswar doch schaute er dabei in Samaels Gesicht und erkannte ein lächeln wieder.
Barrack drehte sein Kopf wieder zu Squall und lächelte, wobei zugleich eine ernste Mine in sein Gesicht geschrieben war.
In Rafels Ohren ertönte nun eine andere Stimme. 'Inwiefern stellt Squall eine Bedrohung dar, welcher wie ein Sohn für Barrack ist?' Rafael schaute sich um konnte jedoch nichts erkennen. 'Sie mal an .... ein Freund von Barrack?' - 'Wir müssen dir nichts erzählen' ertönte wieder eine andere Stimme.
Samael fing an sich köstlich zu amüsieren, doch er machte zugleich ein grinsen von Barrack aus, welcher imernoch eine Antwort zu erwarten schien
 
[Eldar - Cockpit]

Eldar hatte es sich, soweit es möglich war, im Cockpit zurecht gemacht und überwachte alles.
Auch die ganzen Monitore befanden sich hier und so bekam er mit, was sich im Gravitationsraum zwischen Xan und Kaze abspielte.

Nachdem Xan plötzlich ganz anders geworden war, wollte er dazwischengehen und Kaze helfen.
" Scheiße, was treiben die da? Die bringen sich noch um!" waren seine Worte als er ausm dem Cockpit flüchtete in Richtung Gravitationsraum.
Aber in diesem Moment hatte er schreckliche Kopfschmerzen bekommen und ihm war schwarz vor Augen geworden. Seine Haare hatten sich für einen Moment rotbraun gefärbt, dann war er zusammengebrochen.
Als er wieder aufwachte, wusste er nicht mehr was passiert war. Er sah nur wie Xan bewusstlos dalag und fragte dann über die Lautsprecheranlage:
" Alles ok bei euch? Erm dumme Frage! Was zur Hölle ist bei euch los???"
 
[ Barrack, Kage, Samael und Rafael - Jinuga ]
'Ich dachte du willst diesen Planeten wieder haben. Rafael.... Squall, wie du ihn nennst, aber will die Menschheit schützen. Er würde auch dich aufhalten.'
Barrack sah zu Samael, dann zu Rafael "Sag Squall, wenn jemand auf die Erde kommen würde, sie für sich beanspruchen würde, weil er weis, sie gehört ihm, was würdest du machen?" Rafael musste nicht lange über die Antwort nachdenken "Ich würde ihn aufhalten, sofern er versuchen würde, dass die Menschen darunter leiden."
Barrack tratt etwas zurück und lies eine Schwarze Masse aus seiner Hand erscheinen welche sich zu einem Schwert formte.
"Es tut mir leid, aber so wie es aussieht, haben sich unsere Standpunkte verschoben, zieh dein Schwert." forderte er Rafael auf.
"Was soll das?" konnte Squall noch fragen ehe Barrack mit einem Schwertstreich ein paar Haarsträhnen von ihm abschneidete.
Rafael sah zu dem lachenden Samael, dann wieder zu Barrack "Ich verstehe. Es ist lange her, seitdem ich sie das letzte mal benutzt habe."
Mit diesen Worten zog er schließlich die Gun-Blade heraus.
"Fangen wir an!"
 
[ Barrack, Kage, Samael und Rafael - Jinuga ]

Barrack konnte zwar nichts mehr sehen durch seinen letzten Kampf, doch konnte er exakt sein Gehört kontrollieren und so hören wie sich um ihn herum alles Bewegte. Er konnte sich in seinen Gedanken ein eigenes Netz aus Bilder formen.
Geschickt wich er Suqalls Schwerthieb aus indem er sein Kopf nach hinten schoss, dennoch war es knapp und Barrack konnte das kalte Metall vom Schwert auf seiner Nase entlang streichen fühlen.
Ein unnormaler Schwertkampf entbrannte zwischen Barrack und seinen angeblichen Kumpanen. Er selbst und Barrack stürzten wieder aufeinander... als Die Gundblade vermeindlich auf Barracks Formschwert prallen zu schien, wurde dieses jedoch wieder flüssig, ließ die Waffe von Squall durchgleiten und formte sich zugleich wieder zusammen um so dessen Kopf zu säbeln. Rafael jedoch stützte sich mit der Gunblade vom Boden ab und konnte noch zur Seite einen Salto ausführen um so der Attacke auszuweichen.
Der Kampf sah beschwerlich aus, jedoch sah man auf den Gesichtern der beiden Kontrahenten, ein lächeln, welches für Samael unergründlich blieb.
"Sag mir Squall .... wer oder was hat dich geritten so zu denken?" Wieder stürtzen sich die beiden aufeinander, jedoch kam aus Rafaels Mund nichts heraus, bis Barrack wieder seine psychospiel fortsetzte "Damals war ich dumm ... ich wollte die Menschen vernichten... ja sogar den ganzen Planeten, doch ..... nun weiß cih endlich warum ich es wollte... Ich bin immernoch voller Hass auf sie. Die Menschen werden weiter vernichten .... wie sie es in mein Zeitalter taten und meine Rasse auslöchten!" Barrack bekam wieder einen Gedankenblitz und sah schergen von hablnackten Menschen, wie sie den Turm von Babel niederbrannten.
Squall sah in Barracks leere Augenhöhlen mit einen verunsicherten Blick.
 
[ Barrack Vs. Rafael - Jinuga ]
"Babel......" Rafael lies kurz die Gun-Blade sinken. "Ich spreche jetzt nicht von den Erinnerungen Squalls, doch von denen Rafaels. Barrack, ich weis wieder was du bist. Und ich kann dir auch sagen, wer einst so Stätten wie diesen Turm, oder auch Babylon vernichtet hat. Es waren meine Männer und ich!"
Mittlerweile gesellte sich Adrael zu Samael und beobachtete das Schauspiel. "Köstlich nicht wahr?" meinte Samael süffisant und Adrael nickte "Aber Rafael sollte vielleicht auch erwähnen wer all die Leute von Barracks Volk dahingeschlachtet hat." mit diesen Worte leckte Adrael kurz über seine Klinge und lachte dann los.

Derweil sahen sich, naja sofern man es bei Barrack sehen nennen kann, Rafael und Barrack weiterhin gegenseitig an.
"Was ist nun Barrack, worauf wartest du?" forderte ihn Rafael auf "Warum?" begann Barrack dann zu fragen. "Was warum?" "Warum hast du mein Volk getötet?" "Ihr hattet die Erde vergiftet, es war nur zum Schutze des Planeten und nun stelle dich!"
Barrack steckte sein Schwert wieder weg "Aber die Wesen die jetzt auf der Erde leben und sie verschmutzen dürfen hier leben?"

Samael kringelte sich mittlerweile vor Lachen "Es ist herrlich, ich wusste ja, dass Barrack mir nützlich sein würde."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten