[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Kakashi - Arch, Kakashis Wohnung]

Dunkelheit begrüßte Kakashi als er die Tür zu seiner Wohnung aufschloss und eintrat. Als die Tür geschlossen war, konnte man nicht mehr seine eigene Hand vor Augen erkennen. Gerade als die Hand des Ninja den Lichtschalter betätigen wollte, hielt eine andere Hand seine fest. Kakashi erschrak zunächst doch, als die Person ihn schließlich umarmte war er beruhigt. "Du weißt, dass ich..." - "Nein... bitte sag nichts, lass uns nur eine weile so bleiben... bitte..." sagte die weibliche Person die Kakashi umarmte und ihren Kopf an seine Brust anlehnte. Kakashi legte seine Arme um die Frau, bei der sich darauf einige Tränen sammelten, welche sie jedoch unterdrückte.
 
[Kuttenmann-Tagungssaal -Wie versprochen mein von mir langerwarteter Part-]
(The True Revelation of the Black Hooded-Man)

Mittlerweile wurden die genannten Vorschläge kurz wieder gegeben ehe die Kutte nun langsam sich erhob und die Plattform nach vorne fuhr."Gut nun ist es an der Zeit das auch ich mein Teil der Gesichte hier einnehme."sagte die Person,bevor sein Blick sich wieder ins Zentrum richtete."Ich werde auf jedenfall zur Erde gehen und diese zu schützen.Ganz egal ob Michael-sama und seine Männer mitgehen oder nicht.Meine Mission bleibt bis auf diese Kleinigkeit unverändert.Ich halte Sephiroths Elitekreaturen auf,sei es um den Engeln die Zeit zu geben damit sie die Menschen mithilfe der Waffen von Miss. Celvice kamfunfähig machen können oder um einfach sie davon abzuhalten weiteres Unheil anzustellen."sprach der Kuttenmann endlich.Die meisten Vertreter blickten kopfschüttelnd zu ihm."Das ist zu leichtsinnig,für solche Selbstaktionen ist nicht die Zeit,es wurde doch gesagt das noch unbekannt ist wie stark sie überhaupt sind.".Ein leichtes Grinsen bildete sich auf dem verdeckten Gesicht des Mannes."Hahaha...keine Panik an mir kommen sie nicht vorbei...wie gesagt überlasst das nur mir.Wir wissen nicht wie stark sie sind und genau DARUM werd ich mich darum kümmern,denn wenn überhaupt ist ein Verlust nicht so schlimm wie mehrere.Ich kämpfe schon solange für diese Welt,wie es kaum vorstellbar ist..denn ich bin niemand anderes als..." Die Person zog seine Kapuze runter."...MANU"waren seine Worte.Symbolisch fielen nun bei allen Teilnehmern die Kinnladen runter,sei es aus Schock,Überraschung,Entsetzten oder der bestätigten Vermutung.Mit nun wieder sehr ernster Mimik fuhr dieser fort."Überlasst meinen Part bitte einfach mir...ihr könnt mich nicht davon abhalten."-"Na gut mach was du willst..gegen einen Sturrkopf anzureden hat eh keinen Zweck." kamen langsam die Antworten."..falls ich danach noch irgendwie fit bin komm ich zur Haupttruppe wo auch immer die dann sein wird.Danke für ihr Aufmerksamkeit und Verständis" Mit diesen Worten setzte sich Manu wieder hin und die Plattform fuhr wieder zurück,während Manu zufrieden den weiteren Verlauf folgte.

[So damit wäre mein angekündigter Part im BGT hier vollendet,dass Irvine's Chara egal welcher Manu (später) helfen wird ist sowieso klar,da es im BGT so abgemacht wurde ^^ ]
 
[ Die große runde Runde, Das geheimniss unter der Kutte und Kaze ]

" Das ist doch großartig !" hallte Kaze in den Raum, doch die großzahl der Blicke harrten noch immer auf Manu. " Ich bin dafür das er es wagt, was haben wir zu verlieren und selbst wenn er das Zeitliche segnet, haben sie meine einfälltigen Herrn eine geringfügige Kampfanlyse." Kaze wollte nicht ausprobieren wie weit er seine Neven in dieser Runde stapazieren konnte, oder ob sie nochmal eine Pinkelpause für angehende Strategen einlegen wollten.

" Du könntest dir ja auch ne Angel kaufen. "
" Und nen Angelschein im Lotto gewinnen ?"
" Wieso nicht."
" Aber pass auf das keine Kühe in der nähe grasen."

Kaze hob seine Hand." Kurz und knapp, ich stellte zusammen mit den Vertrettern meines Volkes eine kleine Gruppe zusammen die neben den eigentlichen Angriff agiert, ohne das ihr euch nun fusselig labert, auf wenn kann ich noch zählen ?"
Er sah in die Runde und bisher rührte sich niemand,

Ist dieser Typ in seiner Kutte wirklich der einzige ?
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ritsu - Dr.Longs Labor]

Die Frau vor Ritsu trat ins Licht, worauf sie erschrack, denn die Frau sah genauso aus wie Ritsu."Schön, dass du wieder daheim bist." grinste die Frau und ging zu der großen Knospe der Rose, sie fuhr kurz mit ihrer Hand über diese und kurz darauf ließ die Pflanze von Ritsu ab.Ritsu schaute die Frau erschöpft an."Wer bist du?" - "Ich bin... sogesehen deine Schwester, aber ich erklär dir später alles, dein Körper scheint ziemlich mitgenommen zu sein." die Frau kniete sich neben Ritsu und rammte ihr ohne Vorwarnung eine Spritze in den Arm, worauf Ritsu auch nach ein paar Sekunden ihre Bewusstsein verlor.

[Kakashi - Arch, Kakashis Wohnung]

"Ich verstehe dich nicht, normalerweise müsstest du mich doch hassen." sagte Kakashi, aber die Frau schwieg.Als die beiden noch einige Minuten Arm in Arm standen, nahm Kakashi die Frau plötzlich auf seine Arme und trug sie zum Sofa."Ich mach uns mal Tee, ok?" die Frau nickte nur und wärend Kakashi in die Küche ging entfernte sie ein paar Tränen von ihrer Wange.Wärend Kakashi den Tee machte kümmerte sich die Frau um etwas Licht und zündete ein paar Kerzen an.
 
[ Himmelsvertreter - Tagungssaal ]
Michael sah in Richtung Kaze "Was genau habt ihr den vor? Falls es die Infiltration von Sephiroths Schiffen angeht sind wir dabei, genau wie wir bei der Verteidigung der Planeten dabei sind."

[ Samael - Tagungssaal ]
Auch Samael platzte wieder in den Tagungssaal und setzte sich neben Belial. "Na meine Süsse, was wurde soweit beschlossen?" "Das gleiche wie vorher auch schon, ich denke die Fronten bleiben so wie sie sind. Das was mit der Erde danach passiert wurde noch nicht ausgehandelt."
 
" Wir können davon ausgehen das dem Mistkerl nichts Heilig ist, also sollten wir ihn zu etwas locken was uns " heilig " ist." Er gestikulierte die Anführungstriche betont aus. " Oder besser was euch heilig ist, denn ich glaube kaum das er mir und meinen Leuten die ich ersuchte auch nur einen hauch aufmerksamkeit schenken würde. " Er rollte mit den Augen und sah wieder zu den Vertrettern des Himmels. " Wir dürfen aber nicht vergessen das wir es hier nicht mit einem typischen und stupiden Größenwahnsinnigen zu tun haben, er wird erwarten das das noble und von unten besonnte Reich des Himmels sich für den Planeten einsetzt. Ausserdem wird man wohl erwarten können das er seine wahren trumpfkarten bis zum bitteren Ende aufbewart. " Als er das sagte hoffte er eigendlich das bei manchen der Groschen gefallen wäre, doch er seufzte nur. " Das heisst auf gut deutsch, Es bringt uns nicht über ausgeklügelte taktiken nachzudenken wenn wir nicht das nötige wissen über seine wahre macht haben."

" Ich hätte doch einen größeren Stock mitbringen sollen." sagte der Tropf als das Schwert auf ihn niederprasselte.

" Versteht ihr was ich meine? " fragte er rehtorisch. " Ich will ihn Angreiffen und zwar direkt durch die Mitte des großangriffes, ein Gemenge mit einem gezielten Dolchstoß."
 
Tagungssaal

" Erm Kaze???" fragte Eldar und tippte ihm dabei auf die Schulter.

" Hm??" meinte dieser und drehte sich um.

" Also erstmal, gut gebrüllt Tiger, aber wenn ich dich richtig verstehe, willst du zu Sephiroth hinspazieren und ihm eine frontal verpassen, damit er einmal seine Macht demonstrieren muss??"
" Ja so ungefähr hab ich mir das gedacht."
" Aha, gut du bist dir aber schon über unsere momentane Gruppe im Klaren?"

Ihrer beider Blick schwankte zunächst zu Xan, der Dehnübungen zu machen schien und sich verlegen am Kopf kratze als er sie sah und dann grinste.
Dann weiter zu Menou, die noch immer in ihrer Soldatenkluft mit einem zu großen Helm dastand.

" Ja bin ich mir, wir sind unschlagbar!!!"

" Oh gut, dann ist ja alles in Ordnung....
 
[ Samael - Tagungssaal ]
Samael sass gelangweilt auf seinem Stuhl und meldete sich dann schließlich auch wieder zu Wort.
"Du bist ein Schwätzer Nightmare-jin. Versuchst uns hier Unfähigkeit und die einzige Richtigkeit deines Vorschlags zu suggestieren. Der Plan Sephiroth direkt anzugreifen wurde doch bereits zu oft erwähnt. Es ist klar, dass wir auch ihn angreifen müssen, das ist jedem hier klar, aber genau so wichtig ist es seine Menschensippe in Schach zu halten. Seine Stärke testen willst du? Rede keinen Unsinn, ich habe mit ihm unzählige Schlachten Seite an Seite geschlagen, ich kenne seine Stärke und weis dass sie schon damals den meisten hier überlegen war. Jetzt wird sie wohl unvorstellbar sein. Aber gut, wenn du willst dann greif mit deiner Truppe auf eigene Faust an."

[ Lucifer - Tagungssaal ]
"Sie müssen nicht auf eigene Faust angreifen. Ich werde zusammen mit meinen Männern Unterstützung leisten. Allerdings halten wir eine direkte Konfrontation mit Sephiroth für ein sicheres Todeskommando für viele von uns, aber es könnte dennoch Erfolg versprechen."
 
[ Celvice - Tagungssaal ]

Celvice schwieg eine Weile und gab dann ihr Wort hinzu.

"Eine alte Strategie, die Nemesis One von den anderen Schiffen zu kappen. Aleine wird sie einer großen Streitmacht nicht standhalten. Die Taktik massiven Beschuss auf das Schiff und dan so eine Art KamikazeAttacke, kann und möchte ich nicht gut heißen." sagte Celvice und stand langsam auf. "Wie Samael sagte, wenige haben die volle Kraft von Sephiroth gesehn und was seine Technik angeht wissen wir gut wie nichts. Die Feuerkraft von Nemesis One kann noch stärker sein, als wir es alle denken." sagte sie

"Die Moral könnte sinken wenn wir die Nemesis, in einen für sie 100% Niederlage zu bringen. So wäre ein Entermanöver einfacher." sagte sie.
"Falls wir siegen müssen wir aber dafür sorgen das die Menschen, nicht weiterhin an Sephiroth glauben. Vielleicht funktioniert dies auch früher sodass die Menschen revoltieren."

[ Kane und Sephiroth - Nemesis One ]

Sephiroth hockte immernoch in seiner Kabine. Die Gestalt war schon einige stunden verschwunden und Sephiroth hatte sich allmälig beruhigt. Selten entwickelte er eine Wut, doch diese Person brachte ihn so leicht in Rage.

"Über hinterlistige Pläne am sitzen." härte man Jemanden sagen und hinter Sephiroth erschien wie aus dem nichts Kane. Er trug ein Cape über seinen Kleidern und schien keine Attacke starten zu wollen.
Sephiroth hatte ihm den Rücken zugedreht und lächelte ein wenig. "Wenn das nicht Sparda ist." sagte er und drehte sich langsam mit dem Stuhl um un grinste Kane verschlagen ins Gesicht.
"Immernoch der schwache Halbling von damals." sagte Sephiroth. "Nicht mehr der selbe. Es sind Jahre vergangen seit unseren letzten Kampf. " "Und das nächstemal wird es auch mein Sieg sein." "Hehe, wir werden sehen. Ich behalte dich im Auge und werde nicht alleine dafür sorgen das du nie wieder zurück kommst." sagte Kane und verschwand wieder.

"hmm. So nah und doch keine Attacke. Du musst sehr überzeugt sein. Wohl wegen deines alten Geistes..." sagte Sephiroth und ging wieder zurück zu Kommandobrücke.
 
[ Tagungssaal, ganz viel stunk ohne Kontext, halt Politik, Kaze ]

Kaze glaubte eine große Wolke gesehen zu haben,
Wenn er es gewusst hat wieso reisst der Schisser nicht früher sein Maul auf ? Als wenn es mich interssiert ob Sephiroth schon im Kindergarten an seiner Nudel rumgespielt hat.
" Was wollt ihr den Verdammt nochmal unternehmen, ihn mit Wattebäuschen bewerfen bis ihm vor langeweile der Grips rauseitert ?" Er Blickte provokativ auf Samael. " Verzeiht mir aber ihr solltet erst das Produkt, die Überzeugung und dann den Einspruch hervorbringen. Ihr prangert mich und jammert über eure eigene Schaustellung ?"
Kaze war zu genervt um auch nur noch ein Wort mit Samael zu wechseln.

Als er Celvice Vorschlag hörte, brach seine Hoffnung im logischen Denken zusammen. " Man rechnet damit das ein Angriff weniger personen einen Aufschwung an Kriegsschiffen voraussetzt und wollen jetzt das Sephiroth mal eben recht hält und sie ihn Entern können.... wo ist den da der Unterschied ???" murmelte Kaze.

Er klopfte Eldar auf die Schulter, " Endchuldige mich, es war ein fehler nochmal hier her zu kommen, sag mir bescheid ob sich doch noch was ergibt." damit verschwand Kaze aus dem Tagungssaal auch gegen die Empörten und den Aufruhr.
 
[ Samael und Belial - Tagungssaal ]
Samael lehnte sich mit einem zufriedenen Grinsen zurück. Er hatte es schließlich doch nochmal geschafft zu erreichen was er wollte, er schaffte es einen der wenigen sinnvollen Vorschläge gegen Sephiroth direkt vorzugehen zu nichte zu machen, nein noch mehr, er machte den Menschen der den Vorschlag brachte Mundtot und holte sich sogar Unterstützung des Restes ein.
Es schien als wäre es nun an der Zeit seine kurz gewonnen Vorteil zu nutzen.
"Meine Damen und Herren des Rates, nachdem der Nightmare-jin sich nun, wie ich finde etwas kindisch, verkrochen hat, sollten wir wieder überlegen was es zu tun gibt. Ich der Führer von Gehenna jedenfalls werde alle meine Truppen in den Dienst des Präventivschlages gegen die Streitmächte der Erde, sowie gegen Sephiroth selbst, stellen."
Belial selbst stand dann auch auf und blickte nochmal kurz zu Lucifer, welcher zurücknickte.
"Auch She'Ol beteiligt sich am Angriff, wie es unser Führer Sparda bereits erwähnt hat."

[ Lucifer und Michael - Tagungssaal ]
"Wieso rufst du Belial nicht dazu auf die Streitkräfte von She'Ol zurückzurufen?" war Michael etwas sauer auf Lucifer "Würde ich das tun, wäre es Verrat an Sparda, ich hab ihm die Rechte übergeben. Ich muss allerdings zugeben, ich dachte nicht, dass er so ein Verhalten an den Tag legen würde. Wie dem auch sei, ein Streit zwischen den Führeren von She'Ol würde das Gleichgewicht da unten erheblich stören, ich habe nicht vor es Samael zu ermöglichen She'Ol zu übernehmen."
Michael nickte und wandte sich dann ebenfalls wieder an den Rat.
"Unser Punkt sollte ja bereits bekannt sein und ich denke ich kann die Standpunkt der anderen Völker auch nicht mehr ändern, da hier allen anschein nach die Meinungen festgefahren sind, also sollten wir endlich aufhören zu reden und Taten sprechen lassen, bevor noch mehr Planeten draufgehen."
 
[Tagungssaal, Abgang von Eldar]

" Hm ich komm gleich nach ", sagte Eldar noch zu Kaze und lauschte dann noch kurz den Worten der einzelnen Völker, dann stand er auf und trat nocheinmal nach vorne.

" Sehr geehrte Delegierten. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie ein einzelnes Individium nur durch die Worte seiner Zunge, es vermag, Zwietracht und Uneinigkeit zu säen. Der Abgesandte von Gehenna Samael spinnt Netze der Lügen, um eure Augen und euren Verstand, weil er sich einen eigenen Vorteil erhofft, doch nicht alle hier sind mit Blindheit geschlagen. Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Manchmal ist Reden Silber und Schweigen Gold und aus diesem Grund werde auch ich mich nun zurückziehen, wer mir und meinem Freund bereit ist zur Seite zu stehen, möchte sich innerhalb einer halben Stunde am Hangar einfinden. Wacht auf aus eurem Traum und handelt endlich!!!"

Dann verließ er den Saal....
 
[ Celvice und Mahiro ]

Mahiro wandte sich leiser Stimme an Celvice. "Der Konflikt scheint immer stärker zu brodeln. So wie scheint kocht Samael sein eigenes Süppchen." sagte Mahiro im geheimen zu ihr. "Ich sehe es auch. Vermutlich verfolgt er eigene Pläne. Vater meinte das er wohl der hinterhältigeste hier sein würde. Ihn dürfen wir niemals den Weg nach Arch zeigen." sagte Celvice zu ihr.

Langsam stand sie wieder auf. "Die Zeit des Handelns ist gekommen. Niemand scheint wirklich hier einen Plan zu haben wie wir die Menschen behandeln sollen.
Führen wir diese Diskusion ein andermal fort. Sonst lassen wir Sephiroth zu viel Handlungsfreiheit. Daher möchte ich es Vertraglich festhalten lassen das niemand die Zivilbevölkerung der Erde angreift. Denn wer sich auf die Zivilisten stürzt ist nicht besser als Sephiroth und wird von uns Nod-Jins auch so behandelt." sagte Celvice

[ Gaizel - Tagungsaal ]

"Einen Vertrag zum Schutz der Erdlinge? Eine Idee wäre es Wert. Wer wäre für so einen Vertrag erhebe seine Hand."
 
[ Tagungssaal - Abgesandte des Himmels, der Hölle, sowie der Ihûth-Nûr ]
Die Abgesandten des Himmels hoben sofort ihre Hände was den Vertrag anging, auch die Ihûth-Nûr stimmten zu.
Samael jedoch wollte nochmal einen Einwand bringen. "Ich stimme auch zu, sofern in dem Vertrag auch verabschiedet wird, dass der Zivilstenstatus aufgehoben wird, sofern die Zivilisten uns gegenüber feindseelig in ihren Handlungen werden, da ich sie dann nicht mehr als Zivilisten, sondern als Gegner ansehe."
 
[ Celvice - Tagungssaal ]

"Wenn keien Sicherheit für unsere Truppen besteht sollten sie sich nur um Industrie und Militär kümmern." sagte Celvice und lächelte samael verschlagen an.

"Ich bezweifle das die Menschen gegen die Kämpfer der Engel bestehen können. Aber wenn ihr meint. Nötighen Falls sollten wir uns wehren. Doch nur in extrem Situationen wo kein Rückzug möglich ist."

[ Gaizel - Tagungssaal ]

Gaizel überlegte kurz mit den adneren Ratsmitgleidern. "Die Sichherheit geht in dieser Situation vor." "Die Menschen sind schwach, aber wohl willig zu Kämpfen. Solang Sephiroth siege Heim bringt, ist die Moral hoch." "Fanatiker könnten auch eine Gefahr werden. Attentate könnten passieren." "Also sollten wir sie abstimmen lassen?" fragten sie Gaizel.
"Wenn ihr das für richtig haltet." sagte Gaizel und wandte sich wieder an die Menge.

"Wir konnten uns auf nicht einigen. Stimmt bitte dafür ab. Wbeo diese abstmmung nur im Extremfall in Kraft treten darf. Massaker werden nicht gut geheißen."
 
[ Abgesandte des Himmels, der Hölle und der Ihûth-Nûr - Tagungssaal ]
Die Ihûth-Nûr stimmten zu. Der Himmel ebenfalls, jedoch merkte man an, dass dies keine grosse Veränderung zum bisherigen Verhalten des Himmels war, da man sowieso auf Verteidigung nicht auf Angriff aus ist.
Auch die Vertreter der Hölle zeigten sich nun zufrieden.
 
[Manu-Tagungsaal]

Mit verschränkten Armen sah Manu dem teilweise Aneinander-Vorbeigerede noch zu."Hätte nicht gedacht dass das ganze noch so ausarten kann."murmmelte er,ehe er auch die Hand zur Zustimmung hob."Ich bin auch dafür,der Vorschlag passt gut zu meinem Vorhaben"
 
[ Gaizel - Tagungssaal ]

"Dann wird dieses Vertraglich festgehalten. Wer diesen vertrag brechen sollte muss mit Konsequenzen rechnen. So wünschen wir euch Glück auf eurer Reise. Vermutlich wird dies die letzte Chance für uns alle sein. Wenn wir versagen, damit meine ich jeden hier. Werden nicht nur wir hier unser Leben lassen, nein, auch unsere Familien, unsere Völker und unsere Heimat müssen dann Ader lassen. Ihr müsst nun euren Weg wählen, jedoch bleibt in Kontak mit euren Verbündeten. Möget ihr alle wohlbehalten zurückkehren." sagte Gaizel und beendete die Tagung.

Nicht viel wurde beschlossen, jedoch wurden die Fronten geklärt, den Völker wurde klar das sie nicht alleine in diesen schweren Zeiten waren und das es doch noch Hoffnung gab.

[ Celvice, Cloud, Mahiro, Itachi und Dias ]

"Nun was jetzt, Schwester?" fragte Cloud. "Wir kehren nach Arch zurück. Vielleicht sind unsere Trumpfkarten schon fertig." sagte sie. "Trumpfkarten? Wovon redest du, Schwester?" "Der letzte Plan den Dias hinterlassen hatte. Die stärkste Waffe in der Hände der Nod-Jins. Vielleicht darfst du sie ja auch steuern, Cloud-sama." sagte Mahiro.
Itachi hielt wie üblich nix davon. "Oder du verrecktst in dem Blechhaufen." sagte Itachi gehässig. "WAS FÄLLT DIR KLUGSCHEIßER EIN!!" schnaufte Cloud, doch Itachi ignorierte ihn völlig.

Im Schiff warte schon Dias(Immernoch in Verkleidung) auf seine Kameraden.
Dies kamen auch schnell ins Cockpit wo er sie begrüßte. "Alles nach Plan verlaufen, Hime-sama?" fragte er. "Ja, zum größten Teil. Ich hoffe die Allianz bleibt auch bestehen." sagte sie besorgt und setze sich auf ihren Kommandositz.

"Wie ich hörte wollten die Nightmare-jins einen sogenannten Kamikazeflug starrten. Sollen wir sie aufhalten?" fragte Dias. "Nein. Es ist ihr Weg den sie gehen. Wir versuchen aber sie so gut wie möglich zu schützen. Wen eienr von euch ihnen helfen will kann er das machen." sagte sie doch alle auf der Brücke schiwegen. "Vielleicht welche der Crew?" fragte Itachi. "Wir unterstellen den Nigthmare-jins 10 Elite-Kämpfer. Vielleicht sind sie eine Hilfe für sie." sagte Celvice.

Kurze Zeit später verliess die Ragnarok die Station mit 15 Mann weniger und ohne Kage und seinem Schiff. Sie liessen es für ihn ihm Hangar zurück.

15 Nod-jins to Kaze ]
Die 15 Männer gingen schließlich zu der Versamlung um Eldar und Kaze. "Wir grüßen euch. Wir wurden von Celvice-sama beauftragt eure Mission zu unterstützen. Sie und ihre Lueten werden euch auf eurer mission Rückendeckung geben." sagte der Ranghöchste von ihnen zu Kaze.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Abgesandte des Himmels - Weg zum Schiff ]
"Gut, dann haben wir soweit klarheit was der Rest macht." schritt Michael voran. "Rafael, du und ich, wir werden Station auf der Erde machen und erstmal dort die Truppen vorbereiten. Uriel du hängst dich an Lucifers Versen und Lucifer du gehst zurück auf die Nemesis-One."
Die Leute verneigten sich alle und trennten sich schließlich ihres Weges.

[ Samael, Belial und Parvathi - Weg zum Schiff ]
"Nun Belial machen wir uns auch auf den Weg zurück in die Hölle um dort unsere Truppen vorzubereiten. Ich weis nicht was She'Ol plant, aber Gehena wird den Himmel auf der 'Erde' unterstützen um dort feindichen Übergriffen vorzubeugen. Achja wer sind eigentlich die Typen die uns nachlaufen?"

[ Rafael und Michael - Weg zum Schiff ]
Die beiden schritten langsam zum Schiff, ehe Michael in einiger Entfernung die Abgesandten der Ihûth-Nûr entdeckte.
"Michael entschuldigst du mich kurz einen Augenblick."

[ Rafael und Mia - Einer der Gänge der Raumstation ]
Rafael schritt von hinten langsam näher an Mia und hielt sie fest, drehte ihren Körper schließlich in seine Richtung und begann sie zu küssen.
Mia wusste nicht so recht, wie ihr Geschah, doch konnte sie sich losreissen und Rafael mit voller Wucht ne Ohrfeige verpassen.
"Autsch, das hat weh getan. Damals am See warst du aber nicht so grob Maeth." jammerte Rafael etwas.
"Damals am See? Maeth?" war Mia verwundert "Ja natürlich, du siehst Lucifer irgendwo ähnlich, dann warst das also damals du. Und ich bin nicht Maeth, ich bin ihre Tochter."
"To.... Tochter?" Rafael griff sich an den Kopf "Sie ging mir also fremd?!?" "Hä? Wer bist du überhaupt?" "Ich bin ihr Lehrmeister und gleichzeitig auch ihr Liebhaber in Spe. Ich bin der grosse Seraph Rafael, naja sie kennt mich als Squall Leonhart."
 
[Kakashi, Nocturn - Arch, Kakashis Wohnung]

Als Kakashi in der Küche Tee machte hört er eine altbekannte Stimme. "Kakashi was machst du?" - "Wie was ich mache? Sie ist eine sehr gute Freundin von mir und ich hatte nun mal auch eine Beziehung bevor du in meinen Körper kamst." Nocturn schwieg darauf kurz. "Was willst du damit andeuten?" - "Ich bin mir nicht sicher ob es nicht bessere wäre wenn du einen eigenen Körper hättest, dann könntest du dich um Celes, also Aurora kümmern. Sie ist ja mehr deine Frau... und es ist bestimmt nicht leicht für sie immer wieder hoffen zu müssen, dass ich lebendig zurückkomme. Ich bin ja nicht eine vollständige Wiedergeburt von dir, ich habe meine eigene Seele. Celes hat jedoch Auroras Seele." - "Na gut... ich werde deinen Körper verlassen und zu Aurora gehen. Also pass auf dich auf Kakashi und ich verspreche dir, dass ich Celes glücklich machen werde." Kakashi nickte daraufhin, dann schoss plötzlich ein schwarzer Schatten aus Kakashis Körper und vor ihm bildete sich Nocturn, welcher seinem früheren Wirt die Hand reichte. "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, aber um Hawk solltest du dich denke ich kümmern." - "Werde tun, auf bald mein Freund." und darauf hin verschwand Nocturn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten