[ Schlacht um Neu Namek ]
Sephiroth beobachtete die Situation mit Ungunst. Sein Blick war mehr als Unzufrieden, als der Arbiter die 2 She'Ol Schiffe verschwinden lies.
Um ihn herum herrschte eine heiden Aufregung. Die offiziere auf der Nemesis One und auf den anderen Schiffen wussten nicht was zu tun. Viele der Hunter versuchten den Arbiter anzugreifen, jedoch wurden frühzeitig, von anderen unsichbaren Schiffen abgeschossen.
"Sir was sollen wir tun? Unsere Hunter kommen nicht in Schussweite." sagte einer der Offiziere. "Wie ich es mir gedacht habe. Eine Falle. Die Schiffe sind noch da. Nur dieses Ding da, sorgt dafür das wir sie nicht erfassen können mit Augen und Waffensystemen. Was für eine wunderbare Technik. Fahrt die Reserve Reaktoren hoch. Main Reactor Energie auf die Langstrecken Waffen. Reserve Energie auf die Schilde. Erfasst dieses Ding da und ballert es aus der Umlaufbahn!!! Landungsschiffe zum Angriff. Ich will diesen Planeten!!!" entfuhr es Sephiroths Munde.
Man sah deutlich wie sich auf den Bogen der Nemesis One Energie sammelte. Ein gewaltiger Angriff stand unmittelbar bevor.
Plötzlich schoss ein gewaltiger Strah an dem Arbiter vorbei und schlug in die Oberfläche von Neu Namek ein. Man sah selbst aus dem All die verherende Wirkung dieser Waffe. denn Auf Namek war deutlich ein gewaltiger Krater zu sehen.
"Nun wird es Zeit das ihr alle stirbt." sagte Sephiroth zu sich. Sephiroth gab Augenblicklich das Kommado zur Landungfrei und eine gewaltige Welle von Landungschiffen schossen so schnell wie möglich an den Schiffen und Jägern vorbei. Ihr Ziel die Oberfläche des Planeten Neu Namek.
[ Kane, Lee - She'Ol ]
Kane durchzuckte es plötzlich und seine Aura flackerte kurz bedrohlich auf. Etwas erschrocken nahm Lee etwas abstand und sah das Kane in die Knie ging. "Verdammt. Wieso kommt Celvice nicht.." sagte er und sein Blick war voller Wut. "Warte sephiroth, der Kampf von damals wird nicht der selbe sein. Ich zeig dir den SNJ4." sagte Kane udn stand langsam wieder auf. "Mach dich ans Training Junge. Bald kann es sein das du wieder Kämpfen darfst." sagte Kane.
Lee sah das Kane diese Situation nicht erfreute. Er wusste nicht das Kane eine enge Verbindung zu den Namekianern hatte. Sie waren die ersten die Kane als gutes Wesen akzeptierten. Kane war auch nach Son-Gohan und Hayate der einzige dem sich Piccolo anvertraute. Kane verspürte immer mehr Wut und nochmehr Hass auf sephiroth. Jedoch fiel ihm nicht auf das etwas seine Kraft unterdrückte.
[ Asran, Ritsu, Kyoko und Itachi - Arch Hauptstadt ]
Itachi fuhr schweigend das Fahrzeug während sich Kyoko lautstark mit Asran unterhielt.
"Ich hoffe wir können beide nochmals einen Trainingskampf machen. Keiner de anderen will mir helfen meine technik zu verbesser. seit Dias weg ist, herrscht mehr eien Trübe Stimmung und seit dieser Krieg angefangen hat sind alle ziemlich nervös." sagte Kyoko und Asran schien alles zu verstehen.
Ritsu fiel teilweise ein Stein von Herzen. Da Asran doch nicht Dias sein konnte. Jedoch teilweise wäre sie froh gewesen. Doch Dias war zu ihrem Wissen 100% Tot, die Explosion die Sephiroth ausgelöst hatte, hat die gesamte Stadt vernichtet. Dias wäre da keine Ausnahme gewesen.
Kyoko blickte zu Ritsu. Ihr Blick schien etwas stechend. "Mahiro erzählte mal von dir. Du bist die Freundin von Hawk nicht wahr? Dias schien einen Drang zu haben dich zu schützen. Jetzt musst du alleine klar kommen." sagte sie etwas frech.
Nach einer Weile kamen sie beim Kristallpalast an. "So wir sind da..." sagte Itachi und stieg aus. Ritsu und die anderen folgten Itachi. Ritsu sah nun zum ersten mal den Palast aus der Nähe. "Du warst schon mal hier auf Arch oder?" fragte Asran. Sie nickte zur zustimmung und sagte: "Ich war aber noch nie an diesen Ort. Ich hatte keinen langen Aufenthalt hier." sagte sie. "Es gibt immer ein erstesmal. Komm ich muss zu meiner Anführerin." sagte Asran und ging ins Gebäude zum Fahrstuhl und wartete bis Ritsu ihm folgte.
Der Aufzug fuhr los als Ritsu einstieg und fuhr einige Stockwerke nach oben. Las sich die Tür öffnete sah man eine langen Gang. Rechts und Links schienen Quatiere und Trainigsräume zu sein. "Die Chefin ist im Zimmer 21. Sie trainiert mit Kin." sagte Kyoko.
[ Aran, Ky, Xine - In den Bergen von Arch ]
So schnell sie durch das Portal von Xine getretten waren, so schnell tauchten sie auch wieder auf. Nur mal wieder nicht da wohin sie eigentlich wollten.
"Du bist genauso ein guter Portal öffner wie Ky." sagte Aran zu Xine der sich beschämend am Kopf kratzte.
Langsam gignen die drei durch die Berge von Arch. Die Tiere, die hier heimisch waren, blieben auf Abstand.
Nach einigen Stunden erreichten die Drei einen wasserfall andem Aran stehen blieb. "Wenn ihr den Jungen gefunden habt. Kommt mit ihm hierher zurück. Ich möchte etwas Meditieren." sagte Aran.
"Meinetwegen." sagte Xine. ky wollte jedoch bleiben doch ein mürrisch Blcik von Aran brachte ihn dazu doch Xine zu folgen. "Bis später dann." sagte Ky und ging ebenfalls.
Nachdem die beiden einige Zeiten weg waren sprang Aran auf die spitze der Klippe an der der Wasserfall war.
In der ferne sah er deutlich die Mobile Suit, die Asran und Ritsu benutz hatten. Man sah deutlich ein Lächel aus der Kapuze. "Sie haben es also geschafft. Eine mächtige Waffe zu erschaffen." sagte Aran und sprang wieder hinab, da er sah das Nod-jin Bergungsmannschaften kamen und die Suit wegbrachten.
Aran setze sich auf einen Felsen vor dem Wasserfall und versuchte mit seiner Energie das Wasser fern zu halten.