[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Kane, Lee und Semjazas - irgendwoe She'Ol ]
"Ich berichte nicht dem Rat, es ist eigenes Interesse. Nunja, so wie es aussieht will er uns nicht hintergehen, das freut mich."
Semjazas verneigte sich kurz "Mein Dank für die Antwort Sparda."
Danach drehte er sich wieder um und ging.

[ Keilatu und Hayate - Hügellandschaft ]
"Das meine ich nicht Keilatu." war Hayate mit der Antwort nicht zufrieden "Du warst kein Stück überrascht dass Barrack wieder lebte und gegen Sephiroth kämpfte, obwohl wir ihn alle den Quittenturm fallen sahen."

[ Lucifer und Ariel - Himmel ]
"Dort ist es, Metatrons Thronsaal, mal sehen was er von uns will." gab Lucifer leicht lächelnd von sich und beide betraten den Raum.

[ Metatron, das Grosse ?, Lucifer und Ariel - Himmel ]
Lucifer und Ariel betraten den Raum und verneigten sich vor Metatron.
"Steht auf, es ist mir neu, dass ihr so förmlich seid." gab Metatron zur Antwort und beide standen auf.
"Warum hast du mich hergeholt?"
"Warum wohl? Wir haben über deinen Fall und auch den deiner Mittstreiter neu beraten. Wir werden den Fall nicht komplett rückgängig machen, doch werdet ihr wieder in den Chor der Engel erhoben und zwar genau wie auch Uriel und Abbadon als Wächter der jeweiligen Höllenschichten."
"Das heißt?" mischte sich Ariel ein.
"Ihr seid keine Gefallenen mehr, ihr seid ab jetzt Begnadigte Engel, mit sogar einer hohen Aufgabe."
Ariel war sichtlich erfreut doch Lucifer war noch etwas skeptisch "Zuerst habt ihr uns wie Hunde vertrieben und jetzt sollen wir für euch die Aufpasser spielen?" Er drehte sich um lächelte er erneut leicht. "Was muss ich weich geworden sein." lachte er kurz und verneigte sich vor Metatron "Ich nehme das Angebot gerne an, auch im Namen meiner Mitstreiter."
Metatron lächelte ebenfalls kurz "Behaltet es aber für euch, es ist besser die restliche Hölle weis es nicht."
"Das ist klar." gab Lucifer nochmal zur Antwort und beide, Lucifer und Ariel, verliesen Metatrons Raum wieder.

[ Flotte von Sheol - Neu Namek ]
Zhao Yun stand auf der Brücke und sah die Schiffe auf sich zukommen. "Ich habe ein schlechtes Gefühl."
"Es sind viele." tauchte Beelzebub hinter ihm auf. "Ich werde das Schiff zusammen mit einem Trup Männer verlassen und auf die Planeten Oberfläche gehen.

[ Hannya und einige andere - Wald auf Arch ]
"Damit ist das Bündniss der Bruderschaft von Sith besiegelt." sprach Hannya zu den Versammelten und alle nickten. "Mein Meister wird sehr Zufrieden sein."
 
[Trenier - Neu-Namek]

"Trenier, die 3 fremden Schiffe, die Neu-Namek schützen haben keine Chance gegen die Schiffe der Terraner.Sollen wir Kontakt zu ihnen aufnehmen?" fragte einer der Protoss auf der Brücke.Trenier saß in dunkelm auf seinem Stuhl und man sah nur seine Augen leuchten, wie sie bei jedem Protoss leuchteten."Scannt die drei Schiffe und sucht nach den Befehlshaber, dann stellt Kontakt zu diesem her." antwortete Trenier und wartete ab.

[Asran, Xine, Ritsu, Zero - Lager]

Ritsu schaute sich im Lager um und nickte, dann jedoch stumm."Ich werde alles möglich veranlassen und den Wagen fertig machen." sagte Zero und verschwand in einem anderen Raum."Sicherheitssystem einschalten.Primärziel:Schutz der Roboter und Maschinen.Sekundärziel: Schutz des Materials." sagte Ritsu laut und ihr Lager leitete alles ein."Ok, Asran... richtig? Wir können gehen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaze stoppte aprupt, was dazu führte das Eldar ihm ins Kreuz raste und beide einen unsampften Flug und eine noch unsampftere Landung hatten. Nun als sich der Staub wieder verzog und ausser ein paar Schrammen des " Auflauf " Unfalls nicht vorhanden war, entstaubte Kaze seine Sachen. " Mir ist grad was eingefallen." betonte er mit einer aufgelegten, dennoch nicht wirklich ernst zu nehmenden Mine, welche er genauso beherrschte wie sein Vater. Eldar war hart im nehmen und lauschte aufrecht, von der Situation angehalten, was Kaze zu sagen hatte. " Ich glaube die Angelegenheit hat den für mich sichtbaren roten Faden verloren." Eldar meinte zu verstehen, fragte dennoch. " In welchem Bezug ? " Kaze hob ein Augenbraue und zuckte mit den Achseln. " merkst du nicht wie ruhig es auf der Erdoberfläche ist ?." Eldar sah sich um." Als ich wieder hier ankam, habe ich etwas über einen Angriff und den Aufruf zu einem Krieg gehört.." Er sah sich selbst um," ziemlich friedlich , selbst vom Gottespalast konnte man keine Kämpfe sehen." Eldar wollte den Ansatz zum Widerspruch herausbringen, da kam ihm Kaze aber nochmals zuvor. " Ja schon gut, die anderen sind los um diesen Lucifer zu finden und haben dabei gegen diesen merkwürdigen Typen gekämpft, aber findest du es nicht trotzdem Merkwürdig in einer Kriegssituation, wir scheinen am geschehen vorbei zu rennen...."
 
" Hm jetzt wo du es sagst. Stimmt!" antwortete Eldar und blickte sich dabei um, als würde er nach einem Zeichen für den Kampf suchen.
" Wenn wir selbst von Gottes Palast nichts erkennen konnten, vermute ich mal, dass sich der Kampf nicht hier auf der Erde direkt abspielt oder abspielen wird ", führte Kaze seine vorigen Gedanken weiter.
" Das bedeutet wir müssen herausfinden, wo der ganze Spaß stattfindet und auch warum überhaupt." sagte Eldar und beide schwiegen.

" Ha!! Ich habs!!" rief Eldar und klopfte Kaze hart auf den Rücken, " vor kurzem hab ich im Fernsehen zufällig eine Live Übertragung des Weltsicherheitsrates gesehen. Ich glaube, die sind für diesen Krieg verantwortlich und wo würden wir die Informationen besser bekommen, als an der Quelle??"
" Guter Einfall!! Aber wo sitzt dieser Sicherheitsrat??"

" Ähm gute Frage..." erwiderte Eldar und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.....
 
[ Kaze, Eldar - Waldstück Richtung ÖHS ]

Kaze hatte wiederrum eine Idee und wollte sein Schwert ziehen, was aber auf halben wege in seine Bestandteile zerfiel. Er drehte sich erschreckt um, " Verdammt, ich hab völlig vergessen das mein Schwert beim letzten Kampf auch dran glauben musste..." Er realisierte die Tatsache das mit dieser Namenlosen Klinge, ihm schon in sehr Jungen Alter seine Unschuld genommen wurde. " Ist irgendwas passiert Kaze ?" fragte Eldar. Diese Bruchstücke hatten eine wahrlich lächerliche Bedeutung. Kaze sah den Tod seiner Feinde darin, seines besten Freundes und seinen Schwur gegen die Blutfede und er musste lachen, er atmette auf musste aber immer noch breit grinsen. " Es ist nichts,....genau das ist es." Nach einer kurzen pause, witmette sich Kaze wieder seiner idee. " Nun wenn wir nicht wissen wo wir suchen sollen, dann soll man uns halt suchen !" Schlug er vor und seine Gesten liessen das ganze noch pomöser wirken. " Wir sollen auf uns aufmerksam machen...?" " Genau !" grinste Kaze breit.
 
[Richtung ÖHS - Eldar,Kaze]

" Schön und gut, nur hier wird es uns nicht gerade viel bringen. Wir müssen wohin, wo viele Menschen sind. In eine der Hauptstädte. Weißt du welche am nächsten ist??"
" Ich glaube von Gottes Palast eine gesehen zu haben. Müsste die östliche Hauptstadt gewesen sein. Ich würde vorschlagen, wir gehen dorthin und zeigen denen dann mal, dass es uns gibt."
" Na dann los." sagte Eldar und rannte los.

Während dem Laufen fragte er Kaze:
" Schon eine Idee, wie wir die Leute auf uns aufmerksam machen wollen??"
" Wird sich, denk ich mal, von alleine ergeben, ansonsten müssen wir etwas nachhelfen."

Nach ca.2 Stunden intensiven Spurts kamen die beiden in der ÖHS an.....
 
[Keilatu, Hayate - Hügellandschaft]

Keilatu schaute Hayate längere Zeit an.
"Du beobachtest immer noch alles sehr genau. Selbst als ich auf die Erde als nichts, damals kam." er schaute kurz zum Schiff und dann wieder zu seinem Freund.
"OK, ich weiss nicht wie er es geschafft hat Lamagra zu beschwören, aber Barrack hat sich wohl absichtlich von ihm bessesen machen lassen. Lamagra übernahm den Körper von Barrack und wechslte die Gestalt, so weit ich das verstehe. Um dann noch alles perfekt zu machen hat Lamagra ein Abild von Barrack's Körper gemacht und ihn wegeworfen. Anscheinend kann Barrack aber wieder selber die Kontrolle übernehmen, ich denke das Lamagra nicht seine Kraft in dem Körper von Barrack freisetzen kann, da dieser nie auf Eldar war. Das ist meine logische Schlussfolgerung."
`Zum Teil richtig, aber was soll ich machen ich kann ihm nicht die ganze Wahrheit sagen.´


[Raumflotte Ridas, Kommadoschiff - weit weg von New Namek]

"Flottencapitan, Kommandoschiff meldet sich zur Stelle."
Das riesige Schiff setzte sich nahe neben einen Planeten.
"Tarnung einstellen."
Durch das Kristallmetall ging ein kurzez Blitzen und dann verschwand das Kommadoschiff vom Radar und ein neuer Mond erschien auf diesem.

Das Ridasgeschwader rasste auf den Mond zu.
"An alle Einheiten Sicherheitscode Alpha einschalten." Sofort erschien die Raumstation wieder auf dem Radar und ein riesiges Tor öffnete sich, wo die Flotte reinflog und landete.
 
[ Die grosse böse Kute, Ariel und Lucifer - Himmel ]
"Sag mal Feigling, wer bist du, dass du denkst mich beobachten zu müssen?"
Der Kuttenmann drehte sich um "Feigling?"
"Natürlich bist du ein Feigling, oder warum versteckst du dich hinter dieser Kutte?"
Die Kutte schwieg kurz "Ich denke du bist ein Ninja, du solltest selbst wissen, dass es besser ist, wenn einen nicht jeder kennt."
"Wie auch immer, solange ich nicht weis wer du bist, kannst du mir Gestohlen bleiben."
Mit diesen Worten ging Lucifer schließlich weiter.


[ Um Neu-Namek - Flotte von She'Ol ]
"Captian Yun! Wir haben zwei verschiedene Nachrichten, dass eine ist eine Drohung der Terraner, das andere eine Funkverbindung." rief einer der Funker.
"Stellt die Verbindung mit dem anderen Schiff her." wies Zhao Yun den Funker an.
"Wer seid ihr?" fragte er noch etwas verhalten. "Wir sind die Kampflotte der Protos, wir wollen unsere Hilfe anbieten."

[ Keilatu und Hayate - Hügellandschaft ]
"Nunja, wie auch immer, ich werde mich zurück zu meinem Enkel machen, bis dann."
Mit diesen Worten verschwand Hayate wieder.
 
[Condor, Geisterwüstenbrüder, Gebirgshöhlungen]

"Denkt ihr ich hab vor einem Haufen Knochengestelle Angst, haaa" grinste Condor und sah ihnen mutig entgegen. Beide Knochenkrieger stürmten auf ihn zu, doch Condor der ja immer noch keine Kampftechniken beherrschte blieb nur wieder die Möglichkeit des Ausweichens, was auch eine seiner Hauptstärken aufgrund seiner Schnelligkeit war. Verwirrt wackelten die Knochenkrieger hin und her und verloren langsam aber sicher die Orientierung, bis schliesslich der eine bei einem Speerschwung nicht aufpasste und seinem Kumpel den Kopf abschlug. "Ihr seid einfach zu laaaangsam ihr wackeligen Knochenhaufen!" grinste Condor entspannt an einen Felsen gelehnt. Wütend hüpfte der abgetrennte Kopf auf Condor zu und wollte ihn beissen, doch Condor wisch geschickt mit seinem Bein aus, welches daraufhin mit aller Wucht den Schädel zertrat. Dies hatte zur Folge das auch sein restlicher Kopfloser Körper zu Staub zerfiel. Der nun körperlose Geist verpuffte in der Luft. "DU HAST MEINEN BRUDER GETÖTET, DAS WIRST DU BEREUEN!" Condor grinste nur angeheitert "Wieso ich ? Du selbst hast ihm doch den Kopf abgeschlagen.." Nur noch wütender stürmte der andere Skelettkrieger auf Condor zu und machte sich mit seinem Speer bereit zuzustechen. Condor wisch geschickt aus, immer und immer wieder, gelang es ihm den Speerstichen zu entkommen. Schliesslich langweilte der Skelettkrieger Condor und er griff während eines weiteren Stichs genervt den Griff und hob den Speer mit einem heftigen kraftvollen Ruck an. Mit einem schnellen Schwung knallte er den Skelettkrieger gegen die Steinmauer hinter sich, worauf dieser in alle Einzelteile zerfiel und sich ebenfalls auflöste. "Das war ja wirklich ein Kinderspiel" sagte sich Condor gelangweilt "Ich sollte meine Suche fortsetzen, das Ziel ist nicht mehr weit entfern. Entschlossenen Blickes ging Condor in einen weiteren dunklen Gang, den er zuvor gar nicht wahrgenommen hatte. War dies vielleicht der richtige Weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
[Keilatu, >Hayate - Hügellandschaft]

Keilatu schaute Hayate hinterher und schüttelte leicht den Kopf mit einem Grinsem auf dem Gesicht.
Dann schaute er wieder nach unten und sah den Jäger. Er lies sich fallen und landete direkt neben dem Schiff. Er öffnete die Luke und setzte sich in den Sitz. Sofort schalteten sich alle Systeme an. Keilatu drückte einige Runen und der Antriebskristall baute ein Ki-Feld unter dem Schiff auf. Er riss den Steuerknüppel hoch und der Jäger rasste in die Luft und schon bald verliess er die Erdumlaufbahn.
Er aktivierte seinen Scouter und beschleunigte sofort auf Maximum. Die Komandostation kam immer näher und die Erde verschwand zu einem Punkt auf dem Visier, auf dem eine Sternenkarte sowie andere Details erschienen waren. Bald sah er den angeblichen Mond auch ohne Radar und flog direkt auf einen Hanger zu.
"Identifizieren sie sich Jäger."
Die Sensoren zeigten zwei Ki-Batterien, die auf ihn gerichtet waren und voll aufgeladen waren.
"Keilatu, Mitgleid des Hohen Senates. Sicherheitscode wird übertragen."
"Sir, der Hanger ist klar, bleiben sie auf Kurs."


Auf den Radaren der entfernten Schiffe schlug ein Meteriot auf den Mond ein.
 
[Hawk, Tonberry - Schatten Schrein]

Hawk erschien in einem völlig schwarzen Raum in dem nur ein Steinschrein stand hinter diesem kam das kleine grüne Wesen hervor."Ah Makura ich bin froh euch gesund wiederzusehen.Ein Kämpfer hat sogar schon euer Siegel erhalten." - "Ach wirklich?... Riku nicht war?" der Tonberry nickte."gut, sobald wieder ein Kämpfer herkommt berichte mir sofort davon." und mit diesen Worten verschwand Hawk auch schon wieder.

[Asran, Xine, Ritsu - Nodlager]

Nachdem Kyo die Gruppe durch das Lager geführt hatte unterhielt sich Asran mit diesem und Ritsu beschloss sich alleine noch etwas umzuschauen, schließlich fand sie sich nach einiger Zeit in der Halle wieder in der die MS gebaut werden sollten."Ich bin wieder da." hört sie jemanden hinter sich sagen und als sie sich umdrehte, erblickte sie Hawk.

[Neu-Namek]

"Die Bewohner von Namek wollen unsere Hilfe zwar nicht, aber wir könnte immerhin euch helfen.Wir könnten euch einen Arbiter schicken, er macht euch für den Radar und das Auge unsichtbar, und ich bezweifle, dass die Terraner stark ausgeprägte Teleparten haben, die euch erkennen würden, jedoch könnt ihr sie nicht angreifen, sonst fliegt die Tarnung auf.Was gedenkt ihr also zutun?" fragte Trenier
 
[Kage - auf Arch]

Einige Stunden vielleicht auch einen Tag flog Kage durch das All und war direkt vor Arch .
"Endlich da" sagte er leise zwischen all dem Lärm der Musik den seine Kapsel absonderte.
Er drehte sie leiser weil er sonst mögliche Übertragungen der Nod-Jins nicht empfangen würde.
Einige Minuten später stürzte er auf den Boden von Arch.
Es dauerte keine zwei Minuten auf festem Boden da kamen schon die ersten Nod-Jins und wollten ihn in gewahrsam nehmen.
"Was wollt ihr hier ?" fragte einer .
"Ich bin Kageyama Ryuujin ...ich bin ein halber Saiya-jin..." begann er und schon flogen ihm einige finstere Blicke zu.
"...ich bin .....war Schüler von Squall....ich würde gerne mit jemandem sprechen der hier was zu sagen hat..." sagte Kage doch die Nod-Jin's schienen immer noch etwas misstrauisch.
"Wenn du ein Schüler von Squall bist wirst du uns sicher einige seiner Techniken zeigen können " sagte eine der Personen und Kage fluchte innerlich.
Viele Attacken hatte er nach den Elementarkriegen verlernt und hatte auch nicht die Absicht sich wieder reinzuhängen und sie zu lernen da er sich lieber mit dem Ausbau seiner eigenen Fähigkeiten beschäftigte.
Ein Paar Handschellen schnallte sich um sein Handgelenk und er hatte keine andere Wahl als zu warten bis ihn jemand erkannte oder sich dazu "herabliess" ihm zuzuhören.
"Wir sperren dich ersteinmal ein....wir werden dann weitersehen...." sagte der Nod-Jin mit der stärksten Aura und Kage nickte zustimmend da er wusste das er niemanden hier töten konnte wenn er ihr Vertrauen gewinnen wollte.
 
[Rico, Ryudo, Sun, Zhou Yu - Prometheus]

"So... da wären wir jetzt endlich...", bemerkte Rico kurz, als die Prometheus ihr Ziel erreicht hatte und in immer noch getarnten Modus über Gottes Palast in Position ging.
"Und wie kommen wir jetzt da runter?", wollte Sun wissen, die sich langsam wieder gefangen hatte. Rico nickte nur kurz und eilte zu einem der anderen Terminals auf der Kommandobrücke.
"Mehr oder minder auf dem gleichen Weg, wie wir auf die Prometheus gekommen sind... Ich aktiviere den Materietransporter... Er sollte uns sicher wieder zurück auf die Plattform bringen."
Rico drückte hastig ein paar Knöpfe und auf dem Bildschirm war ein kleiner Countdown zu sehen, der von 10 weg startete.
"Alles klar? Noch 5 Sekunden... 4... 3... 2... 1... Los!"
Die Anwesenden verschwanden in einem ähnlich grellen Lichtblitz, wie jender, der sie an Bord gebracht hatte.

[Ryudo, Sun, Zhou Yu - GP]

Etwas benommen von dem Transportprozeß taumelte Ryudo einige Schritte nach vorn und schüttelte etwas den Kopf. Als das Bild in seinen Augen wieder klarer wurde, blickte er sich um und musterte die Gegend. Sie befanden sich eindeutig auf Gottes Palast.
"Hmm... Gut gemacht, Rico... Ähh... Rico...?", meinte Zhou und bemerkte zu diesem Zeittpunkt, dass sich der Kree-jin nicht unter ihnen befand.

[Rico, Kay, Tonberry - Raum der Elemente]

"Verdammt... was ist denn nun passiert?", fluchte Rico, als er sich hektisch umsah, und feststellen musste, dass er sich nicht an dem Prt befand, den er eigentlich als Ziel eingegeben hatte. Er befand sich stattdessen in einem dunklen Raum mit mehrern Türen.
"Nichts besonderes... Ich dachte mir nur, dass du vielleicht als erstes einen Blick hierher werfen solltest.", antwortete die allzu bekannte Stimme hinter ihm. Rico fuhr etwas zusammen. Langsam begann er, die unangemeldeten Besuche Kays wirklich zu hassen.
"Und warum...?", knurrte Rico zurück, als er plötzlich eine Tür zu seiner linken erblickte, die irgendwie einen Einfluss auf ihn hatte. Und plötzlich spürte er soetwas wie einen inneren Drang, durch sie hindurchzuschreiten, dass er auf einmal alles vergaß, was er Kay an den Kopf werfen wollte. Fast schon hypnotisiert starrte er nur auf die Tür.
"Darum.", antwortete der alte Kree-jin mit einem Lächeln und löste sich langsam wieder in Nichts auf.

Ohne noch weiter zu warten, trat Rico näher an die Tür heran und schritt, ohne eigentlich zu wissen, was er da tat, durch sie.
Schwarze Nebelschwaden zwängten sich durch den unendlich dunklen Raum dahinter und ermöglichten nur eine sehr beschränkte Sichtweite. Doch dem Krieger war das eigentlich ziemlich egal. Fast instinktiv folgte er einem Weg und landete schließlich vor einer Art Schrein.
"Wer bist du, der es wagt den Schrein des Schatten-Elementes zu betreten?", fragte eine dunkle Stimme hinter ihm. Ruckartig fuhr Rico um und hatte seine Hand schon am Griff des Shadowfangs an seinem Rücken platziert, als er die komische Gestalt vor ihm erblickte.
"Oh, du bist es...", entkam es dem kleineren Wesen, als es Ricos verblüfftes Gesicht erkannte. "Das ist jetzt aber blöd... kaum ist Makura wieder weg, kommt schon der nächste Anwärter... Und dann noch dazu der Hüter der Schattenklinge...", fuhr der Tonberry fort.
Rico sah nur etwas verwirrt drein und wusste nicht so recht, was er sagen sollte. Doch dann streiften seine Blicke wieder den Schrein in Mitten der schwarzen Nebelschwaden. Und plötzlich wusste er ganz genau, warum ihn Kay hierher gebracht hatte.
"Ich bin hier, um die Macht des Schattens zu erhalten...", sprach Rico leicht geistesabwesend.
"Das dachte ich mir fast schon", antwortete der Tonberry und seine Züge wurden wieder ernster "aber dir ist auch bewusst, dass du die Macht des Schattens nicht missbrauchen darfst, nicht wahr...?"
"Ja... Ich schwöre, ich werde die Kraft nicht für eigennützige und falsche Ziele zu missbrauchen.", antwortete Rico immer noch leicht in Trance. Tonberry nickte darauf nur leicht, und machte den Weg zu dem Schrein frei.
"Dann empfange einen Teil der Kraft des Schatten-Elements... Hüter des Shadowfangs... Azrael.", sagte das Wesen und machte eine auffordernde Bewegung. Normalerweise hätte Rico etwas davon gesagt, dass er sich nun nicht mehr 'Azrael' nannte, aber im Moment schien das alles so unbedeutend zu sein. Er kniete sich vor den Schrein hin und mit schwung steckte er seinen rechten Arm in die öffnung des Schreines, und schon begann ihn die Macht des dunklen Elements zu erfüllen. Wilde Schattenblitze zuckten durch den Raum und durchstießen seinen Körper. Für einen kurzen Moment fühlte Rico eine Kraft, die so gewaltig war, dass sie wohl kein Sterblicher je zur Gänze besitzen dürfte. Und dann war alles vorbei.

Rico zug seine rechte Hand wieder aus der Öffnung herraus und betrachtete die schwarze Flamme in ihr. Die sich langsam in ein schwarz glühendes Runenzeichen verwandelte.
 
[Keilatu - Kommadoschiff]

Keilatu stieg aus seinem Jäger herraus und sofort hatte er wieder seine alte Schlachtrobe an, die auch in der großen Schlacht gegen die Hiskals getragen wurde.
Er marschierte vom Hanger zu einer Schleuse und danach stand er auch schon in den belebten Gängen der Raumstation. Ein Offizier kam auf ihn zu und verneigete sich. Keilatu tat es ihm gleich, wobei er nicht so tief ging.
"Sir, ihr Quatier wird grade hergerichtet und der General läd sie zum Essen ein."
"Danke für die Formlichkeiten, aber sie brauche sich keine umstände wegen dem Zimmer machen. Richten sie dank für das Essen aus."
Keilatu stand die vorgespielte Hofflichkeit wieder bis zum Hals, aber er folgte dem Offizier zum Konferenzsaal und sah sofort einige bekannte Gesichter.
"Willkommen auf der Station." sagte ein ihm unbekannter General.
Keilatu nickte in die Runde und schaute dann den General genauer an.
"Wie stark ist die Station?"
Die Offiziere schauten erstaunt hoch, da sie die Frage wohl nicht am Anfang erwartet hatten.
"Wir haben ein paar Zerstörer eine Flotte von Fregatten und 4 Jägergeschwader, wovon Ridas die leitende ist." antwortete der General sofort.
"Wann kommt der Rest der Armada. Mit dem bisschen haben wir keine Chance. Ich habe zwar noch nicht die kompletten Daten der Menschen-Schiffe, aber ich denke die Sensoren an Bord sprechen Bände."
`Ganz zu schweigen von Sephiroth.´
"Die Hiskals verhindern das Afbrechen des geplanten Rest. Da sich ihre Flotte an der roten Linie sammeln."
Keilatu nickte "Also war die Nachrichten richtig."
 
[Keilatu, Offiziere - Konferenssaal]

Keilatu schaute wieder in die Rund, als die Nachricht, vond er Brücke weitergeleitet wurde. Sofort griff der General ein Mikrophon.
"Alle Jägerpiloten Einsatzbereit bleiben, Bemannung der Fregatten starten. Status blau einleiten."
Sofort flammte sofort ein blaues Licht überall auf und ein kurzes Alarmgeräusch ging durchs Schiff.
"Das Essen werden wir wohl verschieben müssen"sagte Keilatu etwas sarkastisch und ging ebenfalls zu einer Konsole. Er drückte einige Tasten und ein Radarbild erschien als Hologram in Mitten des Raums. Die Bewegungen der einzelnen Schiffe wurde von allen genau beobachtet.
Keilatu überlegte kurz und ging dann in sein Zimmer, wobei er nicht auf die Blicke der anderen achtete, die ihm erstaunt nachschauten.
Er schaute sich kurz in seinem Zimmer um und setzte sich hin und liess sich in die Trance gleiten.

Er wanderte kurz ziellos durch die Gegend, als er seine Gedanken sammelte und vor seinem Schrein von Myra und Sumo saßs. Er fühlte wieder diese merkwürdige Veränderung seines Ki's und die Nähe von etwas sehr vertrautem.
 
Kaze saß hinter einem Hügel vor der östlichen Hauptstadt und biss in einen Kanten Brot, reisegepäck welches er in einer kleinen Kugel aufbewarte. Teilen lag ihm zwar nicht aber er konnte Eldar auch nicht lächten sehen. " Also, ich hab mir mal ein klares Bild unserer Situation gemacht.." sagte kaze mit erhobenem Zeigefinger vor seinem gesicht. Eldar sah ihn an während er weiter auf dem Brot rumkaute. " Wir haben keinen Plan, wir wissen nicht wo all die anderen hin verschwunden sind und dieses Wechselhafte Verhältnis von Ruhe und Sturm welches über die Erde zieht, lässt die ganze Sache nur noch mehr ins Ungewisse Licht rücken. " Eldar krümellte derweilen weiter, " Ausergewöhnliche Situationen benötigen ausergewöhnliche Maßnahmen. " mit einem zustimmenden herunterschlucken seines brotes fragte Eldar dennoch. " Was genau soll das jetzt Heißen..?"

" Hört mich an Erdengwewürm, Ich der Große Kaze, Herrscher über das Universum, werde meinen Zorn auf euch herabregnen lassen." Kaze stand auf dem Hügel vor einer Gruppe Pilgerer und beamten die auf der Suche nach der Ursache der Zerstörung der Östlichen Hauptsstadt an dem Hügel vorbeikamen. " * flüster * psst Eldar, dein Einsatz *flüster * " Eldar sah entnervt zum Horizont. " BUUUAAAhh ja Zorn.... Er wird regnen ." sagte er faszinierend einschüchternd aber Ambitionslos zu gleich. " Sagt mir was es auf der Erde neues gibt oder ich werde euch Zerschmettern, mit meiner all zerschmetternden Zerschmetterkraft!!" " Buuahh Schmettern Zer das kann er sehr ...."
Neben den Leuten die einfach weitergingen waren eine kleine Gruppe die doch Antwortette. " Es herrscht krieg, dort oben im Weltall."

" Gut das ist ein Anhaltpunkt,..Wir haben was wir brauchen, lass uns abhauen Kaze." " Haha hast du gesehen wie diese Würmer vor mir gekrochen sind..." bemerkte Kaze noch als er sich wieder zu Eldar wand. " ehem ok, dann fehlt uns nur noch der genaue anhaltspunkt, wie wir dort hoch kommen..."
 
[Keilatu - Kommandostation -> Jäger]

Keilatu wurde in seiner Trance unterbrochen, grade als sich zwei Gestalten näherten.
`Verdammt, wieso kann ich den Verlauf der Trance nicht mehr selbst lenken. Irgendwas muss mich daran hindern.´
Er sah das gelbe Licht in seinem Zimmer aufflammen und ein zweites Signalgeräusch.
Er ging zum Kommandoraum, wo der General einge Befehle erteilte.
Keilatu sah kurz auf das Radarhologramm.
"Wir werden die Jäger losschicken, die kommen am schnellsten aus der Hölle raus. Wir haben nicht unsere Flotte hier um sich ihnen in den Weg zu stellen." sagte der General Jigar schnell und gab weitere Befehle.
"Gut, ich werde mit meinem Jäger mitfliegen."
Jigar schaute ihn kurz an.
"Haben sie militärische Erfahrung Sir, ich meine ich will die Piloten nicht mit ihnen in verrecken sehen."
"Machen sie sich bloss keine Sorgen, ich haben schon weit mehr Schlachten geschlagen als sie."
Er ging zu seinem Schiff und sofort flog er aus dem Hanger und sah schon mehrere Geschwarder der Jäger.
 
[ Aran und Ky Kiske - Himmelreich ]

"Nicht sonderlich gut. Ich weiß nicht was mich dazu treibt dieses Manöver hier zu machen. Es ist nichts mehr wie damals. Mein Aussehen und dieser Körper. " sagte Aran und dehte sich von Ky weg. Es herrschte kurzweilig eine eisige Stille, bis Ky das Wort ergriff. "Es ist schön das du wieder da bist. Das ist das wichtigste. Kannst du dich an etwas vor dem Erwachen erinnern? Oder wo du die ganze Zeit warst?" fragte Ky.

Aran drehte sich langsam zu Ky wieder um. Die Kapuze bedeckte weiterhin sein Gesicht. "Ich erinnere mich nur daran wie Sephiroth meinen Körper zerstörte und dann danach wie Sephiroth wieder auftauchte. Was dazwischen war weiß ich nicht. Kann es sein das ich in diesen Körper war? Es ist auch nicht mehr wichtig. Ich will mich nur noch an diesen Mistkerl rächen." sagte Aran und ging auf Ky zu. "Weißt du wie lange es dauert bis ich völlig bei Kräften bin?" "Ich denke, so ungefähr 1-3 Tage nach Erdenzeit." sagte Ky.

"Gut, ich werde mir dann die Lage auf anderen Planeten anschauen. Irgendwas treibt mich hier raus. Als ob irgendwas mich rufen würde." sagte Aran und ging langsam an Ky vorbei.
"Soll ich dich begleiten. Wer weiß was jetzt noch kommen mag oder ob dich Sephiroth findet." fragte Ky. "Kein problem, kannst ruhig mitkommen." sagte Aran

Man sah Ky die freude deutlich an. Er lächelte zufrieden und freute sich schon wieder auf einen Tapetenwechsel. "Okay erstes Ziel. Die Erde!" sagte Ky und krallte Arans Schulter. Im nächsten Augenblick fanden sich dei beiden in der Wüste im Südwesten des Kontinents wieder. "Hoppla. War wohl nicht so guter Ort" sagte Ky.

[ Sephiroth - Neu Namek der Angriff ]

Sephiroth erfreute sich an dieser Situation, sein Adrenalin überstieg langsam die grenzen des möglichen. Das wilde geballer und die Gasschweife die die Hunter durch den Raum, bei den Angriffen auf die She'Ol Schiffe zogen.
Langsam erhob sich Sephiroth und schaute hinter sich. Doch mehr als eine Wand war da nicht. "Heheh, wir bekommen Besuch. Setz eine Staffel Hunter hinter die Schiffe. Unit 74 und 87 sollen wenden und auf kommandos warten." sagte Sephiroth und der Befehl wurde zügig ausgeführt.

[ Der Hohe Rat des Universum - Somewhere ]

In einem großen Raum mit einem langen Schreibtisch. An diesen Tisch hockten mehre dunkle Gestalten die einen Monitor anschauten, auf dem Die Schiffe von Sephiroth und den Anderen zu sehen waren. Ebenso sah man den Planet Neu-Namek.

"Es hat also begonnen." sagte eine Person. " Ja, es wird langsam kritisch. Wir sollten, wenn die Erde zu weit gehen sollte, eine Versammlung einberufen." sagte eine andere Person. "Ja aber zuerst müssen wir das Resultat sehen. Dann wird entschieden." sagte eine wiedermal jemand Anderes.
 
[Neu-Namek]

"Der Befehlshaber scheint mit der Situation überfordert und antwortet nicht.Ein Schiff wurde schon zerstört..." berichtete ein Protoss, Treniers Augen leuchteten kurz auf."Schickt einen Arbiter, er soll die Schiffe tarnen, zudem schickt noch einige Scouts und Korsar. Interceptors sollen bereit gemacht werden.Der Observer soll sich an das Mutterschiff der Terraner hängen." befehlte Trenier und die Protoss gaben die Befehle weiter.
 
[ Flotte von She'Ol bei Neu-Namek ]
"Sir sie greifen an!!!!!!" schrie einer der Offiziere und Zhao gab sofort Roten Alarm.
Dann wandte er sich an die Protos "Wir sind jeder Hilfe dankbar. Wir werden jetzt den Gegenangriff starten."
Gleichzeitig wies er auch die kleinen Jäger an zurückzuschlagen und die beiden grossen Schiffe sollten die Grosslaser vorbereiten.

Die Jäger drausen begannen auch schon mit ihrem Gegegenangriff und attackierten die Schiffe der Terraner.

[ Hannya, Vega und Hanzo - Arch ]
"Denkst du die Leute hier reichen aus?" begann Hanzo zu fragen und Hannya nickte nur. "Es ist eine Elite, keiner kennt sie, woher sie kommen, wie ihre Fähigkeiten sind. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Arch wieder zu einem Paradies für Nods wird, wie es auf Nod selbst der Fall war." gab Hannya zur Antwort.
Nun tratt auch Vega hinzu "Seid euch nicht zu sicher. Die neue Königin von Nod ist selbst Kampf wie auch Technisch begabt. Ich kenne sie nur zu gut."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten