[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Kage, Ernest - Arch]

Kage war etwas überrascht.
"Anti-statik Feld was....deshalb war die Landung so unangenehm ..." sagte er seufzend als er daran dachte die ganzen reperaturen wieder vornehmen zu müssen wenn er seine
Kapsel überhaupt wiederbekommen würde.
Dann wollte Kage ihm noch eine Frage beantworten die ihn sicher interessiert hat.
"Reines Glück das ich hier her gefunden habe...ich habe lange gesucht...aber irgendwie hat es doch geklappt" sagte Kage .
Natürlich hörte es sich wie eine Lüge an aber im Prinzip war es die volle Wahrheit.
Hätte er nicht so ein "Glück" gehabt wäre er wohl wieder zurück zur Erde geflogen.
"So ... und was gedenkt ihr jetzt mit mir zu tun ?" fragte Kage ganz ungeniert .
"Achso ...stimmt...ich sollte ja dich fragen" fiel Kage wieder ein.
"Nun wie ich bereits einmal euren untergebenen sagte bin ich ehemaliger Schüler von Squall...und ich gedenke ihm bei diesen "Schwierigkeiten" ein wenig auszuhelfen"
 
[Kage , Ernest -Arch]

"Squall lebt also nicht mehr huh...ich dachte den zähen Burschen würde nichts umbringen" sagte Kage etwas enttäuscht.
Um ehrlich zu sein ist er nur mit der Hoffnung das Squall noch leben würde nach Arch gekommen .
Ob er wirklich noch lebte wusste Kage gar nicht. Seufzend dachte er darüber wie 'toll' er die ganze Sache geplant hatte.

"Dort lebt Kane und seine Familie" sagte Ernest und zeigte auf den Palast.
Kage schaute einmal kurz auf und erinnerte sich an die Zeit an der er das erste mal auf sein 'Schicksal' getroffen war.
Kane war einer der ersten und einer von vielen die er getroffen hatte.
"Kane ...was ?" sagte er lächelnd obwohl er nicht nur unbedingt gute erinnerungen an Kane hatte.
Aber was solls , dachte er sich .
Bei Squall sah es ja nicht unbedingt anders aus und er wollte ihm schliesslich trotzdem helfen.
 
[ Ariel und Lucifer - She'Ol ]
"Was denkst du, sollen wir jetzt machen?" war Ariel etwas ratlos. "Das was wir immer gemacht haben, über die Hölle herrschen. Denen, welchen wir vertrauen, die Wahrheit verraten und über den Rest wachen wir. Sie werden nichts merken und uns weiterhin gehorchen." gab Lucifer zur Antwort.
"Was ist mit Samael und seinen Untergebenen?" begann Ariel weiter zu fragen. "Deshalb haben wir den Hohen Rat, welcher Grösstenteils auf meiner Seite steht, um ihn in seinen Schranken zu halten."
"Änderst du deine Pläne jetzt?" "Wieso sollte ich? Ich will weiterhin mein Imperium errichten, daran wird sich nichts ändern. Es spricht nicht gegen die Regeln des Himmels, da wir nicht vorhaben jemand zu unterdrücken."

[ Vega, Hanzo und Hannya - Arch ]
"Wie auch immer, ich werde dem Palast von Arch mal einen Besuch abstatten um zu sehen was dort vor sich geht." meinte Hanzo und Hannya winkte nur ab. "Tuh was du für richtig hälst, ich werde noch warten bis unser Hauptmann zurück ist."
Vega stand etwas abseits gab dann jedoch auch einen Kommentar ab "Ich halte es auch für klüger zu warten, trotzdem ist ein Spion nicht schlecht, also soll Hanzo ruhig gehen."

[ Schlacht um Neu-Namek ]
Die Schlacht tobbte weiterhin und die Schiffe schossen sich gegenseitig ab, so gut es ging, währendessen luden sich die drei Grosslaser immer mehr auf, so dass sie fast das Maximum erreicht hatten.
"Bald werden die Terraner ihr blaues Wunder erleben." freute sich Rosier.
 
[Ryudo, Sun, Zhou Yu - GP]

"Die ist also der Palast Gottes", sagte Ryudo. Er guckte sich um und ging zum Rand der Plattform und schaute nach unten. "Wo ist denn dieser Rico jetzt?", fragte sich Ryudo. "Er ist im Raum der Elemente...", Ryudo drehte sich um und sah eine kleine, schwarze, dicke Gestalt. "Was zum..." "Ich bin Popo, der Diener Gottes. Der Rico ist im Raum der Elemente." "Ja das weiß ich jetzt...und was will er in diesem Raum?" "Er erhält die Kraft der Elemente. Der Raum ist im Palast." "Wie lange wird es noch dauern bis er diese Kraft erhalten hat." "Das wissen ich nicht. Einfach warten." Der kleine dicke Diener ging auf den Palasat zu und drehte sich nochmals zu Ryudo. "Du mir einfach folgen..."
 
[ Schlacht um Neu Namek ]

Sephiroth beobachtete die Situation mit Ungunst. Sein Blick war mehr als Unzufrieden, als der Arbiter die 2 She'Ol Schiffe verschwinden lies.
Um ihn herum herrschte eine heiden Aufregung. Die offiziere auf der Nemesis One und auf den anderen Schiffen wussten nicht was zu tun. Viele der Hunter versuchten den Arbiter anzugreifen, jedoch wurden frühzeitig, von anderen unsichbaren Schiffen abgeschossen.

"Sir was sollen wir tun? Unsere Hunter kommen nicht in Schussweite." sagte einer der Offiziere. "Wie ich es mir gedacht habe. Eine Falle. Die Schiffe sind noch da. Nur dieses Ding da, sorgt dafür das wir sie nicht erfassen können mit Augen und Waffensystemen. Was für eine wunderbare Technik. Fahrt die Reserve Reaktoren hoch. Main Reactor Energie auf die Langstrecken Waffen. Reserve Energie auf die Schilde. Erfasst dieses Ding da und ballert es aus der Umlaufbahn!!! Landungsschiffe zum Angriff. Ich will diesen Planeten!!!" entfuhr es Sephiroths Munde.

Man sah deutlich wie sich auf den Bogen der Nemesis One Energie sammelte. Ein gewaltiger Angriff stand unmittelbar bevor.
Plötzlich schoss ein gewaltiger Strah an dem Arbiter vorbei und schlug in die Oberfläche von Neu Namek ein. Man sah selbst aus dem All die verherende Wirkung dieser Waffe. denn Auf Namek war deutlich ein gewaltiger Krater zu sehen.

"Nun wird es Zeit das ihr alle stirbt." sagte Sephiroth zu sich. Sephiroth gab Augenblicklich das Kommado zur Landungfrei und eine gewaltige Welle von Landungschiffen schossen so schnell wie möglich an den Schiffen und Jägern vorbei. Ihr Ziel die Oberfläche des Planeten Neu Namek.


[ Kane, Lee - She'Ol ]

Kane durchzuckte es plötzlich und seine Aura flackerte kurz bedrohlich auf. Etwas erschrocken nahm Lee etwas abstand und sah das Kane in die Knie ging. "Verdammt. Wieso kommt Celvice nicht.." sagte er und sein Blick war voller Wut. "Warte sephiroth, der Kampf von damals wird nicht der selbe sein. Ich zeig dir den SNJ4." sagte Kane udn stand langsam wieder auf. "Mach dich ans Training Junge. Bald kann es sein das du wieder Kämpfen darfst." sagte Kane.

Lee sah das Kane diese Situation nicht erfreute. Er wusste nicht das Kane eine enge Verbindung zu den Namekianern hatte. Sie waren die ersten die Kane als gutes Wesen akzeptierten. Kane war auch nach Son-Gohan und Hayate der einzige dem sich Piccolo anvertraute. Kane verspürte immer mehr Wut und nochmehr Hass auf sephiroth. Jedoch fiel ihm nicht auf das etwas seine Kraft unterdrückte.


[ Asran, Ritsu, Kyoko und Itachi - Arch Hauptstadt ]

Itachi fuhr schweigend das Fahrzeug während sich Kyoko lautstark mit Asran unterhielt.
"Ich hoffe wir können beide nochmals einen Trainingskampf machen. Keiner de anderen will mir helfen meine technik zu verbesser. seit Dias weg ist, herrscht mehr eien Trübe Stimmung und seit dieser Krieg angefangen hat sind alle ziemlich nervös." sagte Kyoko und Asran schien alles zu verstehen.

Ritsu fiel teilweise ein Stein von Herzen. Da Asran doch nicht Dias sein konnte. Jedoch teilweise wäre sie froh gewesen. Doch Dias war zu ihrem Wissen 100% Tot, die Explosion die Sephiroth ausgelöst hatte, hat die gesamte Stadt vernichtet. Dias wäre da keine Ausnahme gewesen.

Kyoko blickte zu Ritsu. Ihr Blick schien etwas stechend. "Mahiro erzählte mal von dir. Du bist die Freundin von Hawk nicht wahr? Dias schien einen Drang zu haben dich zu schützen. Jetzt musst du alleine klar kommen." sagte sie etwas frech.

Nach einer Weile kamen sie beim Kristallpalast an. "So wir sind da..." sagte Itachi und stieg aus. Ritsu und die anderen folgten Itachi. Ritsu sah nun zum ersten mal den Palast aus der Nähe. "Du warst schon mal hier auf Arch oder?" fragte Asran. Sie nickte zur zustimmung und sagte: "Ich war aber noch nie an diesen Ort. Ich hatte keinen langen Aufenthalt hier." sagte sie. "Es gibt immer ein erstesmal. Komm ich muss zu meiner Anführerin." sagte Asran und ging ins Gebäude zum Fahrstuhl und wartete bis Ritsu ihm folgte.

Der Aufzug fuhr los als Ritsu einstieg und fuhr einige Stockwerke nach oben. Las sich die Tür öffnete sah man eine langen Gang. Rechts und Links schienen Quatiere und Trainigsräume zu sein. "Die Chefin ist im Zimmer 21. Sie trainiert mit Kin." sagte Kyoko.

[ Aran, Ky, Xine - In den Bergen von Arch ]

So schnell sie durch das Portal von Xine getretten waren, so schnell tauchten sie auch wieder auf. Nur mal wieder nicht da wohin sie eigentlich wollten.
"Du bist genauso ein guter Portal öffner wie Ky." sagte Aran zu Xine der sich beschämend am Kopf kratzte.
Langsam gignen die drei durch die Berge von Arch. Die Tiere, die hier heimisch waren, blieben auf Abstand.
Nach einigen Stunden erreichten die Drei einen wasserfall andem Aran stehen blieb. "Wenn ihr den Jungen gefunden habt. Kommt mit ihm hierher zurück. Ich möchte etwas Meditieren." sagte Aran.

"Meinetwegen." sagte Xine. ky wollte jedoch bleiben doch ein mürrisch Blcik von Aran brachte ihn dazu doch Xine zu folgen. "Bis später dann." sagte Ky und ging ebenfalls.
Nachdem die beiden einige Zeiten weg waren sprang Aran auf die spitze der Klippe an der der Wasserfall war.

In der ferne sah er deutlich die Mobile Suit, die Asran und Ritsu benutz hatten. Man sah deutlich ein Lächel aus der Kapuze. "Sie haben es also geschafft. Eine mächtige Waffe zu erschaffen." sagte Aran und sprang wieder hinab, da er sah das Nod-jin Bergungsmannschaften kamen und die Suit wegbrachten.
Aran setze sich auf einen Felsen vor dem Wasserfall und versuchte mit seiner Energie das Wasser fern zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Ariel und Lucifer - She'Ol ]
"Ariel, inwieweit denkst du, haben wir Vertraute hier unten?" begann Lucifer zu fragen und Ariel begriff nicht ganz "Kuck nicht so blöd. Ich meine, wer denkst du, steht auf unserer Seite."
"Ich geb dir gleich kuck nich so blöd.... aber zu deiner Frage. Auf deiner Seite steht auf jeden Falls Belial und Paimon. Der Rest der meisten hier, ist grösstenteils auf die eigenen Ziele aus, jedenfalls von den höherrangigen."
"Gut, dann werden Belial und Paimon sich um alles kümmern. Solang Nanatsusaya hier unten ist, stellt es kein Problem dar, wenn ich die Hölle verlasse und du kommst mit."
"Hä? Sag ma, was hast du jetzt vor?"
Lucifer drehte sich zu Ariel mit einem Grinsen im Gesicht um. "Ich gabel mir Yu auf und wir werden zusammen als Menschen in die Armee der Erde eintretten. So können wir Sephiroth da treffen wo er es am wenigsten erwartet."
 
[ Jubei, Hanzo - Arch ]

Hanzo beobachte aus einen dunklen Ecke das Gespräch von Celvice,Ernest und Kage.
Für sie war er vollkommen Unsichbar. Seine Tarnung hielt perfekt. Nur das ständige rüber schauen von diesen blonden Kerl Ernest machte ihn etwas stutzig.

"Sind wir langsam fertig." sagte plötzlich eine Stimme über Hanzo er richtete seinen Blick nach oben und sah eine Gestalt mit langem Mantel und blondem haar. hanzo erkannt woher er stammte an den Abzeichen das er an seinen Handschuhen hatte.

"Jubei wird dich jetzt gefangen nehmen, Spion." sagte Jubei und schoss auf Hanzo zu. Doch dieser wich gekonnt aus und stürtze sich gen Boden.
Jubei zögerte nicht lange und schoss ihm nach. Hanzo merkte wie ihm Feuerbälle streiften. Sie schienen von Jubei zu kommen der immer wieder größere Bälle im Flug formte.

Kurz bevor die beiden den Boden erreichten änderte Hanzo seien Rrichtung und schoss aus der Stadt hinaus, hinterlies dabei eine gewaltige Rauchwolke. Jubei sah nicht wohin Hanzo geflohen war. Sodass er die Verfolgung aufgab.
Langsam nahm Jubei ein art Funkgerät aus seinen Mantel und sprach hinein. "Wir scheinen Spione auf Arch zu haben. konnte ihn leider nicht einfangen. Zu großes Risiko für die Bewohner. Kehre in t Minus 20 zur Zentrale zurück." sagte er und flog davon.


[ Kane, Lucifer, Ariel - She'Ol ]

nachdem lee langsam den dreh raus hatte und doch in einem übungskampf gegen Kane verlor schickte Kane ihn zur Erholung in den Palast zurück.
Kane jedoch entschloss sich einen Rundgang zu machen.
Viele der Bewohner zogen sich zurück, wenn Kane oder besser gesagt in ihren Augen Sparda auf sie zukam. Die Meisten führten sich immer noch Kane's Mord an seinen Stiefvater Fortinbras, in ihren Gedächniss wach.

Nach einer Weile traf Kane wieder auf Lucifer und dessen Bruder Ariel. Kane konnte deutlich Lucifers Plan mithören und kam mit lachen und beifall näher.

"Keine schlechte Idee. HAhAHA, jedoch.. Vergiss nicht das er deine Aura kennt. Er it um einiges Älter als du . Also denk nicht das er sich so leicht täsuchen lässt. Das kann dir schnell deinen Kopf kosten." sagte Kane, seine Stimme hörte sich net wie eine bedrohung an, mehr wie ein guter Ratschlag.

"Du spürst es auch oder? Ein Tausend oder noch mehr Seelen sind bei Namek verschwunden. Glaubst du immer ncoh das du gegen seine gewaltige flote eine Chance hast?" fragte Kane ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Kane, Ariel und Lucifer - She'Ol ]
Lucifer setzte sich "Ich hatte nie vor Sephiroth gleich zu schlagen. Die Flotte die jetzt dort oben ist, soll erstmal die Stärke von Sephiroth erfassen, damit wir später die geeigneten Masnahmen treffen können."
Ariel ging etwas herum und hob einen Stein auf, den er Kane an den Hinterkopf war, doch Kane fing den Stein auf "Gute Reflexe Sparda."
"Ariel lass das." fühlte sich Lucifer in seinem Vortrag gestört "Sephiroth mag um paar Tausend Jahre Älter sein, aber das tut nichts zur Sache. Er ist genau wie Samael ein labiles Wesen. Selbsüchtig mit fehlenden Idealen. Er kann leichter getäuscht werden, als du Sparda."
Danach stand Lucifer wieder auf "Sparda, ich mache dir ein Angebot. Solange ich weg bin, gehört dir der Thron von She'Ol. Ich gebe dir ein Schreiben, welches du Belial zeigst. Er wird dann über alles Bescheid wissen. Die anderen werden nichts davon wissen, doch du hast die Macht."
Lucifer drückte Kane schließlich das Schreiben, dass er soeben aus Licht geformt hatte in die Hand.
 
[Sun, Ryudo, Zhou Yu - GP]

Ryudo folgte Popo... "Hmm, und was sollen wir jetzt hier?" fragte sich Zhou Yu "Auf di anderen Warten... " sagte Sun leise, sie kam immer noch nicht damit zurecht das Zhao weg war....

[Lee - She'Ol]

"Mist immer wieder werde ich von ihm besiegt... Aber irgendwas scheint ihm zu schaffen zu machen. " sagte Lee der sich langsam wieder erholte. " Ich fühle mich schon viel stärker, naja ich geh raus weiter trainieren, er wird mich schon finden" sagte Lee un ging wieder raus um weiter zu trainieren...

[Schlacht um Neu Namek]

Die Landungsschiffe erreichten Neu Namek, die Soldaten tigen aus und begannen mit ihrer Mission. Als sie das erste Dorf platt machen wollten stellte sich ihnen Beezlebub in den Weg. " Nicht so hastig mit den Jungen pferden" sagte er und sprngte die erste Welle mit einem Ki - Strahl weg....
 
[ Samael und Lilith - Gehenna ]
"Weist du was mich tierisch ärgert? Dass ich hier unten rumsitzen soll, während die anderen ihren Spass haben. Ich selbst will Sephiroth zeigen, wer der Potentere von uns beiden ist."
Lilith schüttelte nur mit dem Kopf "Denkst du wirklich, es geht Sephiroth darum, wer von euch beiden besser kann?"
"Nein, aber es ist trotzdem ne Tatsache, dass ich in den meisten Belangen besser bin als er, und in diesem Fall sowieso."
Samael stand auf "Ich kontaktiere mal Sariel."

[ Sariel und Rosier - Kampfschiffe bei Namek ]
"Sariel" rauschte es durch den Funker "Meister!!" antwortete Sariel sofort "Wie sieht es bei euch aus?" "Wie vermutet tuen wir uns schwer, können aber die Stellung noch halten."
"Gut, du weist ja, was DEINE Aufgabe ist, schicke einen Sender an Sephiroths Schiff, damit die Mobile Kamera sein Schiff von innen ausspionieren kann. Ich überlasse Lucifer bestimmt nicht die ganze Arbeit. Sephiroth gehört mir."
"Jawohl Sir!!" gab Sariel zur Antwort und beendete den Funk, als sich über einen anderen Funk Rosier meldete.
"Gut, dass ich selbst auch bei dir so eine Kamera installiert habe. Du weist doch Sariel, ich mags nich, wenn man mich hintergeht, merk dir das."
 
[ Schlacht um Neu Namek ]

Im All und auf der Öberfläche des Planeten tobten wilde Schlachten.
Die Invasion lief fast völlig nach Plan, die Einheimischen waren keine Gegner für die Waffen der Erdlinge. Alles was grün war wurde erbarmungslos niedergemetzelt.
Probleme gab es hauptsächlich in dem Bezirk in dem Beelzebub aggierte. Er konte Erfolgreich viele Marines ins Jenseits schicken.

Doch er merkte nicht das er Plötzlich von zwei Unsichbaren Wesen angegriffen wurde. Mit einen lauter schrei und der gefolgten tiefen Schnittwunde, versuchte Beelzebub den Angriffen auszuweichen.

Im All jedoch trafen die meisten hunter auf erbitterten Widerstand. Doch Sephiroths lächeln verriet das alles zu seienr Zufriedenheit verlief. "Heheh keines der She'Ol Schiffe greift an.
Sie warten auf ihre Chance." dachte sich Sephiroth und schickte 4 Schiffe der Yagi Klasse richtung Arbiter.


[ Kane, Ariel, Lucifer - She'ol ]

Kane schaute Lucifer etwas angewiedert an. "Du beliebst zu Scherzen. Ich Anführer, dieses utzlosen haufens. Willst mir wohl am Ende den schwarzen Peter zuschieben." meinte Kane und lass sich den Wisch nochmals durch.

Er merkte den stechenden Blick Ariels und schaute zu ihm.
"Würdest wohl selber die Stelle übernehmen. Sorry Junge, du bist tausend Jahre zu spät." sagte er und nickte Sephiroth zu.
"Zeig mir ob dein Plan Früchte trägt. Doch sei dir nicht so sicher. Du schließt nach alten Informationen über Sephiroth. Er ist der Engel der Zerstörung. Es sind Jahre vergangen. Individuen verändern sich. Also sei vorsichtig. Währrendesssen pass ich hier auf. Achja, wo ist eigentlich deine andere Hälfte. Mein Sohn?" fragte Kane.

[Asran, Ritsu, Kyoko, Kagero - Arch Hokage Clan ]

Umso näher sie dem Zimmer kamen, das Kyoko erwähnt hatte, umso lauter wurden die Geräusche eines Kampfes.
"Kin versucht wohl wieder die Chefin zu besiegen." sagte Kyoko.

Als die drei die Tür öffneten sahen sie einen Trainigsraum, der einen alt Japanischen Dojo ähnelte.
Ritsu erkannte die Frau die mit Kin kämpfte. Es war Kagero, die auf Dias aufgepasst hatte. Sie stand Kin gegenüber in völliger ruhe währendessen Kin verschiwtz und erschöpft war.

Mit einen lauten Kampfschrei schoss Kin auf Kagero zu. Blitzschnell schlug sie nach KAgero aus, die jedeoch allen Angriffen auswich und Kin letzendlich einen Kneechek in den Magen verpasste und den Kampf mit einen Uppercut beendete.

"Du bist besser geworden Kin. Aber ncoh nciht gut genug um Chef hier zu werden." sagte Kageround schaute zu Ritsu und Asran. "Ritsu?!?! ICh habe nicht gedacht dich so schnell wieder zu sehen." sagte sie und ging auf die beiden zu. "Und du...Bekommst deine Abreibung später." sagte sie und nahm Ritsu mit in ein anderes Zimmer.
 
" Du könntest es ja mit deiner göttlichen Macht versuchen und eine von den Schwachköpfen hier überreden, uns zu helfen." erwiderte Eldar mit einem Grinsen und es war eher als Scherz gedacht.
" Echt darf ich???...Cool!! Ich meine gute Idee Diener! " sagte Kaze und wand sich wieder an die Gruppe "Würmer", die noch da waren und ihn gerade fotografierten.

" Hört zu ihr kleinen Erdlinge. Mein Diener und meine Durchlauchtheit, der große Zerschmetterer, müssen eine wichtige Mission erfüllen und zwar in den Weiten des Weltalls. Genau dort, hört gut zu, wo der Krieg stattfindet."

Bei diesen Worten verdrehte Eldar nur noch die Augen und über die Bezeichung "Diener" würden sie sich später noch mal genauer unterhalten müssen.

" Könnt ihr uns sagen, warum ihr dort hin müsst? " fragte einer der vorwitzigen in der Gruppe, derer, die Kaze anbeteten.

" Wir....äh...befinden uns auf einer diplomatischen Mission." sagte Kaze und machte ein ernstes Gesicht.

Man hörte ein ergreifendes "OHHHHH" aus der Menge.
Dann trat einer vor und sprach.
" In der ZHS gibt es neuerdings einen großen Raumhafen. Vielleicht tragt ihr dort einmal euer Anliegen vor."

" Nun denn, man bringe mir meine Sänfte!" sprach Kaze und schaute dabei Eldar an.
" Ich glaube langsam übertreibst du etwas ", flüsterte ihm Eldar ins Ohr und sagte dann mit lauter Stimme.
" Wir mussten sie doch leider zurücklassen großer Kaze. Ihr wisst doch, ihr müsst trainieren und am alljährlichen Zerschmetterfest auf eurem Heimatplaneten in einem Monat teilnehmen zu können....
 
[ Kane, Ariel und Lucifer - She'Ol ]
"Es freut mich, dass du mein Angebot angenommen hat Sparda und wegen Cloud, er ist mit Mia auf die Erdoberfläche und wartet dort auf weitere Befehle, du kannst ihn ja selbst kontaktieren, wenn du wieder im Palast bist. Wie gesagt, jetzt gibst du hier unten die Befehle. Wir sehen uns."
Lucifer drehte sich weg und Ariel folgte ihm.

[ Ariel und Lucifer - Portal zum Höllentor ]
"Was meinte er damit, ich würde wohl gerne hier unten regieren?" fragte Ariel etwas verwirrt. "Er weis wohl nichts von deiner Stellung hier unten, aber das ist egal. Hast du gemerkt wie misstrauisch er war? Er scheint hier untem keinem zu trauen. Naja auch kein Wunder, fast jeder hier schielt nach seinem eigenen Ziel."
"Scheiß drauf, holen wir deinen Kumpel ab und machen deinen Plan, besser als hier unten rumsitzen ist es auf jeden Fall."
 
[ Kane, Belial - She'Ol ]

Kane schaute noch eine weile hinter Lucifer und seine Bruder nach und wandte sich dann ab. Sein Blick war eisig geworden. Wut und Hass auf diesen Ort spiegelten sich in ihnen.
Kane genoss keinen Zeitpunkt hier.
Doch freude er sich auf die lächerlichen Versuche, die kommen könnten ihm die Befehlsgewalt zu entreissen.

Langsam ging Kane zum Thronsaal in dem Lucifer bekanntlich zu residieren pflegte. Belial war dort und zog ihre Runden. Sie sah Kane langsam auf sie zu kommen und verneigte sich kurz vor ihm. "Seit gegrüßt Sparda.... Meister Lucifer ist nicht hier." sagte sie. Kane schaute sie kurz eisig an und sagte dann mit einen seufzen. "ICh weiß. Er geht jetzt seinen Plänen nach. Ich werde in seiner Abwesenheit die Aufsicht führen." sagte Kane und überreischte ihr das Schreiben Lucifers.

"Wenn der Ehrwüridge Lucifer-sama, es so wollte. Wie darf ich ihnen zu diensten sein, Sparda-sama?" fragte sie. Kane ging an das dunkle Fenster des Saals und schaute hinaus. "Mad-Hatter, sorge bitte dafür das an Cloud eine Nachricht gesand wird. Er möchte nach Arch gehen und dort die Lage prüfen. An die Neu-Namek Truppen, sie sollen so gut wie möglich die Stellung halten. Wenn es kritisch werden soll ist ruückzug oberster Befehl. Wir werden sowieso nicht Neu-Namek retten können." sagte Kane.


[ Aran, Mahiro - Arch ]

Aran blieb weiterhin auf seinen Felsen unter dem Wasserfall.
Um ihn herum nur die Geräusche der Natur. Aran schien in dieser Welt nicht als fremdkörper aufzufallen.
Denn Vögel setzen sich auf seine Hände und Schultern.
Der Wasserfall war durch Arans Energien zwiegespalten und floss an ihm vorbei.

Die Ruhe wurde aber pltözlich unterbrochen als Aran und Kunai vor seinen Augen abfing. "Nicht schlecht." sagte er und es flogen mehr als 10 Kunais auf ihn zu. Aran stand blitzschnell auf und schützte sich mit seinen Umhang.
Die Kunai's durchbohrten den Stoff und Aran schien sich nicht zu bewegen.

Aus dem Wald tauchte langsam ein dunkler Schatten auf. An der Siluette konnte man schließen das es sich um eine Frau handelte. "pff, die Eindringlinge von heute werden auch immer schwächer." sagte sie und trat aus dem Wald heraus.
Plötzlich hob sich eine Klinge gegen ihr Kinn. "Ich bin kein Eindringling. SChau besser hin, dann hättest du die Falle durchschaut." sagte Aran der neben ihr stand. Dort wo Aran stand war nur sein Umhang und aus den Löchern schauten Äste herraus.
Aran hob seine hand und der Umhang flog zum ihm und verhüllt wieder sein Gesicht. "Ich warte nur aufjemanden. Lust auf einen kleinen Kampf?" sagte er und die Frau trat schon zu. Aran krachte gegen den Baum und steckte sein Schwert im fallen weg.

Die Frau ging in Stellung, lies aber ihre Gesichtsmaske auf. Aran stand auf und rannte auf sie zu. Sie wich gekonnt seinen Schlag nach unten aus, doch empfang sofort einen Tritt in die Magengegend. Sie flog einige Meter zurück und rollte sich wieder auf. Beide griffen wieder an doch konnte jeder dem anderen seinen Angriff abblocken.
Doch aufeinmal war die junge Ninja Frau unaufmerksam und wurde von aran gepackt."Geh etwas schwimmen!" sagte er und warf die Frau in den Wasserfall. Diese kam schnell wieder hervor, pitsch nass und voller Wut stürmte sie wieder los jedoch hielt Aran ihren Arm fest. "Es ist gut. Wir brauchen nicht zu kämpfen." sagte er und zog ihr die Maske vom Gesicht. Es war Mahiro, eine Ninja Dame des Hokage-Clans.
Aran hatte ein komisches Gefühl als er ihr Gesicht sah. Es schien ihm ziemlich vertraut.
 
[ Cloud und Mia - Westliche Haupstadt Nuddelsuppenrestaurant ]
Während Cloud noch etwas wiederwillig am Kellnern war, begann sein Scouter zu piepsen.
"Sorry Alte, ich muss mal nach drausen, irgend jemand will was von mir." rief er der Besitzerin des Lades noch entgegen und ging schließlich in den Hinterhof und sah sich die Nachricht von Belial an.
"Ich soll also nach Arch? Keine Ahnung was Lucifer damit bezweckt, aber soll es mir Recht sein, endlich wieder richtige Arbeit." war Cloud begeistert und lies wieder in Restaurant und zu Mia.
"Hey, ich habe wieder nen richtigen Job, ich muss nach Arch."
Cloud küsste kurz und Mia und rannte dann auch schon weg "Ich komm bald wieder."

[ Yu, Ariel und Lucifer - Höllenpforte ]
"Kato, komm raus, es wird Zeit die alte Gang wieder zu gründen!!!!" rief Lucifer in den Raum und Yu tauchte auch schon hinter ihm auf "Wieso 'n das plötzlich? Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber schon vergessen, ich bin bisschen tot."
"Das macht nichts, mit mir kommst du trotzdem von hier raus, also beweg deinen *****."
 
[ Aran, Mahiro - Arch ]

Aran hielt weiterhin die Faust von mahiro fest. Die Kapuze verdeckte komplett sein Gesicht aber er sah ihres noch deutlich.
"Wir sollten nicht Kämpfen, junge Frau." sagte Aran und lies Mahiro los. Mahiro schaute ihn wütend an und steckte ihre Waffen wieder weg.
Sie war etwas sauer darüber das dieser Kerl sie so einfach überwältigen konnte. Jedoch töte er sie nicht.
"Als weiblicher Ninja ist man immer auf den Tot gefasst. Wieso habt ihr mich nicht getötet?" fragte sie ihn.
"Ich habe nicht vor euch zu verletzen. Ich warte nur auf einen deines Clans. Er soll mir bei etwas vergangenem helfen." sagte Aran und ging wieder zum Wasser und nahm ein Tuch aus seinen Umhang und tauchte es ins Wasser. "hier nimm." sagte er und warf es Mahiro zu. "ich warte auf einen Mann namens Asran. Xine hat gesagt er wäre wieder auf Arch." sagte Aran.

"Asran, ist wieder zurück? Erstaunlich das dieser Hund sich nochmal hier her wagt." sagte sie und wuch sich den Dreck aus dem Gesicht.


[ Ky, Xine, Asran - Palast von Arch, Hokage-Clan ]

Xine und Ky gingen einige Stunden durch die Landschaft von Arch bis sie schließlich die Hauptstadt erreichten. Die Leute sahen Ky mit komischen Blicken an, denn er lief mit geöffneten Flügeln über die Straße. "Du musst auch unbedingt aufallen was?" sagte Xine. "Wieso? Seit wann stören euch die Flügel der Engel auf Arch?." sagte Ky. "Es geht darum, das du soviel Platz auf dem GEHWEG WEGNIMMST!!!" sagte Xine und man sah deutlich das Ky mehr als 3 Meter auf dem Gehweg einnahm.

"Oh sorry." sagte Ky und lies seien Schwingen verschwinden. Sie gingen ncoh einige Stunden durch die stadt bis sie den Palast ereichten und auf die Etage des Hokage-Clans.
"So da wären wir. Wo ist denn Asran?" fragte Xine in den Gang, aber bekam keine Anwort.
Xine machte ein paar Schritte in den Gang und man hörte plötzlich ein lautes zischen. Aufeimal stand Xine unter strom und fiel zu Boden. Langsam stand er weider afu seine Kleidung war kohlraben schwarz. "HAHAHAHA meine Fallen sind immer ein Hit." sagte eine Stimme
Plötzlich erschien ein ein junger Mann in typisch alt japanischer Ninjakluft. " Fuma schlägt nie fehl." sagte er und Xine schaute ihn wütend an. "DU IDIOT ICH GEH HIER SCHON MONATE EIN UND AUS UND DANN SOWAS!?!?!?!" schnauzte Xine ihn an.
 
[ Kato, Lucifer, Ariel, Screw, Setsuna und Cross - Ruinen der Östlichen Haupstadt ]
"Wow, wieder zurück in der alten Heimat, aber irgendwie siehts hier verdammt scheiße aus?" bemerkte Kato kurz nach der Ankunft der drei.
Überall nur Trümmerwüsten. Menschen dich sich in Kartons versteckten und sich gegenseitig ausraubten um zu überleben.
"Ja Sephiroth hat ganze Arbeit geleistet." ging Lucifer etwas umher, "aber unser Alter Unterschlupf steht noch, jedenfalls ein Teil davon, mal sehen ob wir dort die anderen finden."
Die drei machten sich auf den Weg und kamen auch kurz darauf am Unterschlupf an.
Das Gebäude darüber war eingestürzt, doch die Lucke in den Keller existierte noch, obwohl man jetzt auch bequem über diverse Löcher hinein konnte.
Nachdem die drei eingetretten waren schossen auch gleich drei weitere Gestalten hinter ihnen hervor und hielten ihnen MGs in den Rücken.
"Wer seid ihr?" begann einer der drei zu fragen.
"Frag nicht so blöd Setsuna. Wo bleiben deine Manieren?" Lucifer drehte sich schließlich um.
"Kira-sempai? Ich dachte du bist tot?" "Wie du siehst bin ichs nicht. Kato ist auch da und mein Bruder Ariel ebenfalls."
 
[ Aran, Mahiro, Spidey - Arch Wasserfall in den Wäldern ]

Mahiro nahm langsam das Tuch vom Gesicht und schaute Aran ernst an. Sie zerdrückte das Tuch und warf es zu Aran zurück.
Aran fing es mit leichtigkeit auf und verstaute es wieder.

"Darf ich euch nach euren Namen fragen, junge Shinobi?" fragte Aran. "Normalerweise stellt man sich zuerst vor." sagte sie mit einen leichten lächeln. "ihr habt recht. Mein Name ist Aran Seraphim der ersten Kategorie. Ehemaliger Anführer der Holy Knights des Himmels." sagte er. "Mahiro. Shinobi. Mehr darf ich nicht verraten." sagte sie.
"ich verstehe, die Hokage hegen einen starken drang zur Geheimhaltung. Keine Angst wenn das hier vorbei ist werde ich wohl Arch wieder verlassen. Ihr braucht euch keine Sorge zu machen." sagte Aran und schaute auf einen Stein der ungefähr 3 Meter von den beiden weg war.

Mahiro schaute nicht hin sondern griff nach einen Shuriken. Pötzlich warf sie das shuriken und zerschlug dadurch eine Spinne auf dem Stein. "Denkst du wir bemerken dich nicht? Ich bin eine Shinobi. Mich kann man nicht aus dem Hinterhalt angreifen." sagte sie und hate schon drei weitere Shuriken in der Hand zum Wurf bereit. 'Erstaunlich, sie hat diesen Ding schneller bemerkt als ich. Scheint wohl nur Glück gewesen zu sein, das ich sie besiegen konnte' dachte sich Aran.
 
[ Aran, Mahiro, Spidey - Arch Wasserfall in den Wäldern ]

'Gut, dass ich keine echte Spinne geschickt habe.Na ja dann stell ich mich mal vor.' dachte Spidey und schoß einen Faden auf den Stein und im nächsten Augenblick sass er auf diesem."Ich hatte nicht vor dich anzugreifen, Mahiro.Ich dachte mir schon, dass du mich bemerkst immerhin hattest du den selben Meister wie ich" - "Aha ein weiterer Schüler von Kakashi, was willst du von mir?" - "Der Meister will ein paar Infos und hat mich ausgeschickt welche zu sammeln.Achja mein Name ist Spidey."
 
[Ryudo - Raum der Elemente]

"Gehen da rein", sgte Popo. "Dies seien der Raum der Elemente." Ryudo öffnete die Tür und kam in einen Raum riesigen leeren Raum "Dies war mal der Raum von Zeit und Geist...Dein Vater war auch mal hier drin", sagte Popo und die Tür schloss sich. Ryudo ging ein wenig rum. "Was soll ich hier drin?" fragte sichn Ryudo und guckte sich um. Plötzlich sah er etwas in der ferne, doch genau konnte er nicht erkennen was es war. Er ging hin und konnte nun einen Schrein erkennen. Es wurde dunkel und vom Himmel kamen Blitze. "Knie nieder!" bfeahl eine Stimme Ryudo. Ryudo machte nichts. "Knie nieder!" hörte man wieder, diesesmal lauter und etwas gereizter. Ryudo, wie hypnotisiert machte dies nun. Plötzlich erschien ein Geist vor dem Schrein. Es war ein großer Mann auf einem Pferd. Das Pferd war weiß und hatte mehrere Beine als ein gewöhnliches. "Ich, Odin König der Götter, werde ein Teil meiner Kraft dir zur Verfügung stellen. Meine zwei Raben, die jeden Morgen durch die Welt reisen, haben mir von dir berichtet. Du bist würdig ein Teil meiner göttlichen Macht zu erhalten. Gehe nun zum Schrein und strecke deine rechte Hand aus." Ryudo stand auf und ging langsam zum Schrein und streckte sein Arm aus. Der Himmel wurde immer dunkler und immer mehr Blitze schossen rum. Plötzlich schoss ein Blitz gerade vom Himmel auf die rechte Hand Ryudo's zu und traf ihn. Er fiel mit einem Schrei zu Boden. "Nun hast du ein Teil des Elements Blitz in dir..." sagte Odin und verschwand...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten