[ Lee, Kane und Lucifer - She'Ol ]
"Das ändert trotzdem nichts daran, dass dich mein Privatleben nichts angeht. Weil selbst wenn du eine gute Verbindung zu den Engeln hast, so ist ein Engel nicht das ganze Volk und das Schicksal eines, nicht das des ganzen Volkes. Und im übrigen hab ich eine nähere Verbindung zu den Engeln als du jemals haben wirst, den ich bin einer. Folge mir."
[ Lee, Kane, Lucifer sowie alle weiteren Ratsmitglieder - Hoher Rat She'Ol ]
Die drei betratten schließlich den Raum des Hohen Rates, welcher noch völlig leer war.
"Nimm bitte an Beelzebubs Sitz Platz, da dieser noch frei ist. Für deinen Schüler hab ich leider keinen Platz."
Kane setzte sich schließlich und Lucifer tat es ihm gleich und sprach kurz darauf in eine Art Kommunikator "Ich berufe eine Sitzung des Hohen Rates ein."
Und ehe Kane sich versah, tauchten Ring um den Tisch verschiedenste Personen auf.
"Sparda, darf ich dir vorstellen, der Hohe Rat, viele wirst du ja noch kennen denke ich."
"Zu meiner Linken, mein Zwillingsbruder Ariel, zu meiner Rechten einmal Belial und des weiteren Paimon."
Danach machte Lucifer in Uhrzeigerichtung weiter. "Neben dir siehst du zum einen Asmodeus und zum anderen Leviathan. Danach folgt Semjazas, dann siehst du den Prinz von Anagura Mallion, er war schon zu Fortinbraz Zeiten hier wie du ja weist. Es folgt der Herrscher über den Hades, Charon. Dann der Herrscher über das Abyss, Gilgamesh und zu guter letzt die Abteilung aus Gehenna Astaroth, Mammon und der Fürst von Gehenna, Samael."
Kane sah sich den Haufen an, er kannte sie alle noch von damals und genau so wie damals verachtete er den Grossteil der hier sitzenden noch.
Letzlich meldete sich schließlich Samael zu Wort "Sparda?" und begann loszulachen "Was will der kleine Halb-Dämon den wieder unter uns? Doch nicht etwa seinen Thron einfordern den er vor einer Ewigkeit verloren hat?"
[ Barrack, Keilatu, Sanosuke, Takatu, Sephiroth und Hayate - ZHS ]
Hayate tratt hinter Sephiroth und gab ihm einen Klaps auf die Schulter "Hey Hey grosser General uns so einfach den Rücken zuwenden ist nicht unbedingt sonderlich fein. Aber du scheinst ja doch etwas Angst zu kriegen, oder warum die Katana?"
Hayate ging direkt hinter Sephiroth weg und setzte sich setzte sich auf einen Stein, allerdings immer noch in Sephiroths Nähe und zündete sich eine weitere Kippe an. "Na grosser General, willst du auch eine? Das beruhigt vielleicht die Nerven?"