[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Keilatu -> ZHS]

Plötzlich durchzuckte Keilatu ein leichter Schmerz. Dann war alles wieder normal. Er spürte Barrack in der zentralen Hauptstadt und merkte, dass seine Aura sehr angespannt war.
Er flog schnell in dessen Richtung, während er noch die Aura von Sephiroth bemerkte.
`Was hat er nu schon wieder vor.´
 
[ Zhao, Lee, Kane, Squall, Beelzebub, Michael und Lucifer - She'Ol ]
Lucifer setzte sich in seinen Thron und beobachtete den Kampf ziemlich amüsiert. "Für Kane ist es geradezu ein Kinderspiel und der Jungspund merkt es nichtmal."
Squall nickte und blickte dann zu Zhao "Achja mein Name ist Rafael."
Dann wandte sich Lucifer selbst wieder an Zhao. "Dich wird einer der 7 Satane begleiten und zwar Beelzebub. Er ist selbst ein Namek und war noch vor Dende, dem Vorgänger Alexanders, der Gott der Erde. Ich lasse ihn kurz rufen."
Nur kurze Zeit später war auch Beelzebub schon am Ort und grummelte etwas "Was soll dieser Aufstand hier?"
"Ruhig Blut, lass sie ihren Spass haben. Beelze, ich lasse dich von einem der Generäle begleiten. Sein Name ist Zhao Yun. Er ist noch Neu, also isset auch eine Art Test für ihn."
Beelzebub sah etwas abfällig in Zhao Yuns Richtung "Eigentlich wollte ich es alleine erledigen, aber weil du neu bist, nehme ich dich mit. Folge mir."
Nachdem die beiden weg waren, gönnte sich Lucifer wieder dem Schauspiel, bis er eine Stimme hinter sich hörte "Du hast früher schon gern die anderen beobachtet und es hat dir viel Spass bereitet."
Lucifer drehte sich um "Michael?"

[ Zhao und Beelzebub - She'Ol Teleporter ]
"Auch wenn She'Ol etwas modrig wirken mag, so sind wir doch technisch ziemlich hoch auf dem Stand und haben ähnlich wie auch die Nod auf Arch einen Ort mit Teleportern die praktisch überall hinführen. In genau diesem befindest du dich aktuell."
Zhao sah sich etwas um, ehe Beelze fortfuhr "Jedoch.... unsere Gegner werden mit Schiffen kommen, deshalb werden wir beide uns zum Hangar begeben und die Flotte She'Ols Nützen. Zum Kampf Mann gegen Mann sollte es erst kommen, nachdem ihre Schiffe Schrott sind."
Zhao nickte und folgte schließlich Beelzebub "Hier siehst du die Schiffe des grossen Imperiums von She'Ol. Mit diesen gelangen wir nach Neu-Namek."
 
[ Lee, Kane, Squall, Michael und Lucifer - She'Ol ]
Kane wunderte mittlerweile nicht mehr, wer den alles so in der Hölle aufgetaucht war, also gab er auch zu Michaels Ankunft nur ein "Langsam wirds voll hier."
Lucifer stand wieder von seinem Thron auf und blickte kurz zu Kane "Wir reden gleich weiter, aber ich will mit Michael alleine reden." und so gingen die beiden schließlich in eines der Hinterzimmer.
"Was führt dich zu mir?" versuchte Lucifer zuerst abweisend zu wirken und Michael bemühte sich um Fassung "Metatron will dich empfangen und mit dir reden."
"Was will der grosse Seraph von mir? Mich ein zweites mal aus dem Himmel verweisen, nur weil mir etwas an eurer Einstellung da oben nicht passt?" wurde Lucifer etwas sauer und Michael versenkte ihren Kopf. "Es.... tut mir leid...."
Lucifer sah sie an "Was tut dir leid? Dass du wegen deiner Pflichterfüllung mich verraten hast?"
Lucifer ging etwas umher "Weist du wie ich gelitten habe? Von der Frau, die ich liebte, so hintergangen zu werden?"
Michael senkte erneut den Kopf "Ich habe genauso gelitten und mir Vorwürfe gemacht.... Lucifer bitte glaube mir..... ich....... ich.... liebe dich noch immer."
Lucifer sah ihr in die Augen und nam sie in den Arm "Oh was habe ich dich hier unten vermisst."
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Lee, Kane, Squall & Rest - She'Ol ]

" Ja stärker werden will ich unbedingt " sagte Lee jetzt etwas kleinlaut, er merkte das er keine Chance gegen Kane hatte selbst wenn er auf voller Kraft kämpfe. " Es tut mir Leid das ich so wiederspenstig bin, aber ich wollte mich davon überzeugen das ihr mir noch was beibringen könnt, und naja Zhao hat schon recht ich bin wirklich eine Gefahr für mich selbst und für andere, Ich will endlich meine Kräfte Kontrolieren können." sagte Lee verbittert. Dann fügte er noch hinzu. "Bitte nehmt mich als euren Schüler"...

[Ryudo, Zhou Yu, Sun, Rico - ÖHS]

" Uns was sollte das jetzt wieder, wieso hat er Lee mitgenommen, ach verdammt, irgendwie verschwinden immer die Leute mit denen man sich Gut versteht" meckerte Ryudo. Sun war den Tränen nahe sie wusste jetzt zwar die Ganze Wahrheit, auch das er jeder Zeit hätte gerufen werden können, aber das wo er hinmusste ist doch reiner selbstmord, Neu Namek gegen Sepiroth und die Menschen verteidigen. Zhou war auch verärgert, " erst sagt er er trainiert mich und dann haut er wieder ab tz, wass machen wir nu, so wie sich das Ganze anhört sind wir hier niht mehr willkommen"....
 
[Keilatu - ZHS]


Keilatu kam Barrack's Energie immer näher, bis er schließlich Sephiroth und seinen Verbündeten sah. Er spannte seine Muskeln an und powerte hoch. Plötzlich spürte er die leichte Veränderung des Ki's, was ehr eine Neuordnung war. "Danke Myra, Sumo." flüsterte er leicht und verwandelte sich in den Lichtkrieger (Ich ordne mal ein bissel Son und meine alte Ordnung um).
Mit einem Schlag trennte er die Beiden.
`Verdammt ist Sephiroth stark, wenn ich hier rauskomme befehle ich sofort den Abmarsch der Truppen.´er verschleierte wie immer seine Gedanken in der Gegenwart von Feinden.
 
[ Michael und Lucifer - She'Ol ]
Lucifer lies dann Michael wieder los und drehte sich um "Sag Metatron, dass ich mit ihm sprechen werde."
Lucifer lachte kurz "Seltsam, ich scheine zu lange unter den Menschen gewesen zu sein, dass ich so weich wurde."
Michael schüttelte den Kopf "Unsinn, du warst immer gutherzig. Du wurdest erst nach deinem Fall so grausam."
Lucifer drehte sich wieder zu ihr um "Auch seltsam ist, obwohl du selbst nach meiner Revolte an mich geglaubt hast, dass du meinem Sturz zugestimmt hast, aber das sind jetzt vergessene Sachen, ich muss wieder zu meinen Gästen."

[ Kane, Lee, Squall, Michael und Lucifer - She'Ol ]
"Nun Kane, besprechen wir alles weitere." betratt Lucifer wieder den Raum "Und um deiner Frage zu antworten. Dein Sohn ist irgendwo auf der Erde."
"Ich werde nun wieder gehen." meldete sich Michael nochmal und verbeugte sich "Kane Flac, der Himmel ist sehr erfreut über die Bemühungen der Nod, doch hofft er auch, dass ihr nicht irgendwann in falschen Idealen einen Fehler begeht." wandte sie sich nochmal an Kane und wollte gerade gehen als Lucifer sie aufhielt und nochmal küsste "Es war schon so lange her." lächelte er nochmal kurz und Michael ging mit leicht errötendem Kopf zu den Portalen, die auserhalb von Lucifers Palast waren. Squall folgte ihr währendessen.

[ Michael und Squall - She'Ol ]Portale ]
"Warte Michael, ich komme mit. Ich sollte auch den Himmel davon in Kenntnis setzen dass ich zurück bin."
 
[Ryudo, Sun & Rico - ÖHS]

Kaum war Zhao verschwunden, musste Rico plötzlich anfangen, etwas dunkel zu lachen. Nicht allzu laut, aber dennoch hörbar. Ryudo vernahm diese Reaktion und blickte fragend auf den Kree-jin.
"Was ist denn bitte so komisch?", fragte Ryudo schließlich. Rico drehte sich zu ihm und gab, ihn mit einem immer noch sehr schiefen Grinsen eine Antwort:
"Es ist nur ide Ironie... Vor kurzem dachte ich noch, dass ich nie wieder etwas mit kirchlichen oder religiösen Sachen am Hut haben müsste, und nun sieht es fast so aus, als würden wir dämnächst etwas mit dem Herren der Unterwelt zu tun haben... Irgendwie finde ich das einfach komisch..."

Ryudo nickte nur kurz etwas verwirrt, bevor er sich ein wenig umsah. Sun saß etwas entfernt von ihnen auf einem größeren Stein und blickte in die Richtung, in welche Zhao mit Lee verschwunden war. "Und was machen wir jetzt?", fragte sie mit leicht zitternder Stimme, als sie Ryudo bemerkte.

"Jetzt...", gab Rico zu Wort "jetzt... sollten wir ersteinmal sehen, dass wir von hier wegkommen. Es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis einige Menschen hier her kommen werden um ebenfalls hier rumzuschnüffeln... Wäre wohl besser, wenn wir zu diesem Zeitpunkt dann schon weg sind..." Ryudo entgegnete daraufhin nur: "Und wo sollten wir dann hin... deiner Meinung nach?"
Rico zuckte auf diese Frage hin nur leicht mit den Achseln und meinte recht gelassen: "Vielleicht zu Gottes Palast... soweit ich das mitbekam, könnten wir dort maximal auf ein paar andere Kämpfer stoßen, nicht aber auf Handlanger von Sephiroth... Also? Was haltet ihr davon? Statten wir Gottes Palast einen kleinen Besuch ab?"
 
[ Kaze, Eldar, Yoshiro Le Rule - - GP ]

Yoshiro durchfuhr bei diesem Namen eine Erinnerung, sein Herz schlug, heute mit Schmerz so groß, wie damals mit Leidenschaft. Er konnte dem Jungen vor sich nicht in die Augen sehen. " ....Junge,...wie geht es ihr ?" Eldar wusste nicht genau wie er nun reagieren sollte. " Sie ist Tod..." waren seine einzigsten Worte. Le Rule sah immer noch nicht auf, scheinent, in diesem Moment, in seiner eigenen Welt verharrt zu sein. Lotus kannte die bedeutung dieses Wortes nicht, Tod war allttäglich, doch nur in die Namenlosen gesichter der Feinde geschlagen. So verlor das Wort, den Wert den es tragen sollte. Armada kannte die Frage die seiner Verlobten auf der Zunge brannte doch er gab mit einer Geste klar, das Schweigen jetzt wohl die beste Lösung sei.

Selbst Kaze bemerkte etwas weiter weg, das dort ein innerer Sturm tobte. Kaze, übersetzt mit Wind, wurde nicht an die Naturgewalt gedacht, sondern mit der Gewalt die in den Menschen und allen anderen brausst. Welche Rolle diese Eigenschaft in der Realität spielen sollte, war und ist unklar. Manche Sachen kommen mit der Zeit. Es zeigt sich was bestand hat und so ging Kaze zurück zu seiner Gruppe.

" Hey was macht ihr für depressive Gesichter ?..." Kaze unterbrach die Ruhe die sich durch Le Rule aufgebaut hatte, dessen Augen wieder Ausdruck erlangten, als sei er gerade wieder aufgewacht. " Hey was ist nun ? " fragte Kaze. " Was ist ihr Zugestoßen !!??" brausste Yoshiro auf und selbst Kaze schreckte zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Kane, Lee, Lucifer - She'Ol]

Kane wandte sich zu Lee. Erst schaute Kane ihn ernst an und lies ihn etwas schmorren.
Bis er schließlich die Stille durchbrach und seine Hand auf Lee's Schulter legte. "Ich werde dir das nötigste beibringen. Manche Techniken sollte diese Welt nicht mehr sehen." meinte Kane und nahm Lee als seinen Schüler auf.

Kane sah Michael und Squall nach wie sie den Ort verliessen. Ein Vertrautes Gefühl des unbehagens schlich sich bei Kane ein. Doch dies blieb wie immer nur für ihn bemerkbar. Sein Blick ging zu Lucifer der ihn etwas hämisch anlächelte.

"Eure Moral werde ich nie verstehen. Diese Show hat mir gezeigt wieso ich die deines gleichen nicht leiden kann." sagte Kane und trat neben Lucifer. "Spiel weiter dein Spiel. Doch treibe es nicht zu weit. Gefühle von Frauen sind zerbrechlicher als du denkst. ICh will keine Tränen für dich sehen. So verlierst du deinen Wert in meinen handeln Herr von She'ol." sagte Kane leise zu ihm nur so das er es hören konnte. Für andere schien es wie eine Drohung, doch Lucifer wusste wie es gemeitn war. KAne wollte nicht den Schmerz von Michael sehen. Da er durch seine Frau an die Engel gebunden war. "Also was hast du vor? Willst du abwarten bis der Rat sich trifft oder willst du eine offensive starten junger Herrscher." sagte Kane.

Kane hielt einen Zettel in der Hand. Dieser verschwand plötzlich und erschien in den Händen Michaels. "Hmm...?Eine Nachricht von kane" sagte sie zum verwunderten Squall/Rafael.
"Nod-jins werden sich nicht von falschen Idealen leiten lassen. Wir handeln nur auf geheiß des Rates und zum Wohle der Schwachen. Celvice ist die Anführerin wendet euch an sie falls ihr fragen habt. Seit Vorsichtig, Sephiroth könnte eure Waffen nutzen. Farewell Sparda." stand in dem Brief.

Squall schaute verwirrt, denn er wusste das Kane es eigentlich verabscheute sich Sparda zu nennen. Doch wieso unterschrieb er dann so? Weil sein Dämonenname bekannter war oder weil es vielleicht es Kane nicht mehr gibt?

[Asran, Xine, Alexander und Hayate - GP]

"Was fürn abgefahrener Trip.." sagte Asran leise als er den Raum betrat. Alexander war sich wild mit Xine am unterhalten. "Wenn ich es doch sage, er wird sich von alleine erinnern. Also erspar ihm deine Zauber." sagte Xine.
Asran bekam dies jedenfalls mit dcoh ignorierte es. Er war der Überzeugung das der eifnace Weg nicht seiner sei. Nur auf andere Verlassen war nicht sein Ding. Er ging seinen Weg, seiner Gerechtigkeit nach.
"Wird es nicht langsam Zeit, Xine?" sagte Asran und Xine schaute ihn verwirrt an. "Zu was?". "Du weißt es, ich will es nicht sagen." sagte Asran und ging nach draußen zu Hayate.

"Hast du die das Schei-sshaus gesucht?" fragte Hayate und Asran ging teilnahmslos an ihm vorrüber.
"Etwas anderes. Ich werde zurück nach unten gehn, vielleicht sieht man sich ja mal wieder." sagte Asran und ging an den Rand der Plattform.

Xine kam herbei und flog vor Hayate rum. "Dein Freund Kane bzw Sparda ist in She'Ol wie gesagt. Deine beiden anderen Keilatu und Barrack meinen sie sollten Sephiroth herausfordern. Du wirst ihnen nicht helfen können wenn du auch hin gehst." sage Xine. "Tsk woher willst du wissen wie stark dieser Kerl ist. Hast du gegen ihn gekämpft?" fragte Hayate. "Mein ganzes Leben lang......." sagte Xine und flog an Hayate vorbei. "Verrate deinen Freund nicht, er würde zu dem werden was er am meisten verabscheut." sagte Xine und flog zu Asran.

Gemeinsam mit Asran machte er sich Xine auf den weg gen Erdboden.

[Sephiroth, Keilatu, Barrack - ZHS]

Sephiroth trat einige Schritte zurück und lächelte. "Uhh ein Lichtkrieger und dann noch der legendäre Keilatu. UHH ich zittere." sagte Sephiroth und fing an Keilatu zu verhöhnen.

"Was wollt ihr beiden. Wollt ihr zu Terroristen werden, die von den Menschen gejagt werden? ODer habt ihr einen besonderen wunsch den ich euch erfüllen soll." sagte er und lächelte weiter so als ob nichts ihm au der ruhe bringen würde.
 
[ Kane, Lee und Lucifer - She'Ol ]
"Nunja, erstmal werde ich wie gesagt eine Einheit nach Neu-Namek schicken. Bei dieser ersten Schlacht, und ich gehe ziemlich davon aus, dass noch weitere folgen, wird sich zeigen, wie stark Sephiroths Armee ist. Von dieser Erkenntnis plane ich die weiteren Schritte. Ich halte es allerdings für Unklug den Kampf erneut auf die Erde zu verlegen. Da wir erstens dann unseren Bonus bei den Menschen total verspielt haben und andererseits ich sie nicht in Mitleidenschaft ziehen will. Ein Kampf auserhalb der Erde ist besser, wenn es geht im Weltall. Soweit sind meine Pläne, aber du hast mir bis heute nichts von deinen Plänen gesagt."
Lucifer setzte sich wieder auf seinen Thron "Achja und was zwischen Michael und mir ist, kann dir ziemlich egal sein. Wenn du Interessen daran hast, kannst du ja gerne an einer Sitzung des Hohen Rats der Hölle teilnehmen und dem ganzen Rat deine Absichten schildern."

[ Squall und Michael - Im Himmel ]
"Oh Mann." lächelte Squall "Wie lange war ich nicht hier."
"Willst du deine Tochter sehen?" fragte schließlich Michael "Nein, ich will keinen meiner Familie sehen, meine eigentliche Identität soll für meine Kinder geheim bleiben. Genauso wie sie auch nichts von meiner Befreiung wissen sollen."
"Und was ist mit Rinoel?" "Rinoel? Von ihr habe ich mich noch kurz vor Ausbruch des Krieges getrennt. Ich war nur noch an ihrer Seite, weil ich ihr Elementarkrieger war, aber nun gehen wir zu Metatron."

[ Hayate und Takatu - GP ]
Hayate sah die beiden verschwinden und dachte nach 'Barrack und Keilatu kämpfen also gegen Sephiroth? Ich sollte ihnen helfen, sie gehen sonst drauf.'
"Hey Enkelchen, wenn du willst kannst du mitkommen, wenn nicht mir auch egal, aber ich habe das Gefühl unsere Freunde haben Ärger." und mit diesen Worten war Hayate auch schon unterwegs in die Richtung wo er die Auren der drei spüren konnte.
 
[Ryudo, Sun, Zhou Yu(beschreibung folgt) & Rico - ÖHS]

"Ich hab auch keinen bok mehr hier zu sein wenn hier neugierige Typen rumhängen"meinte Zhou Yu " Gehn wir also zu Gottespalst" schlug Rico nochmals vor. "Und wie kommen wir da hin? Ich kann nicht fliegen"sagte Ryudo und Sun nickte auch, damit gab sie zu verstehen das sies auch nich konnte.

[Zhao Yun, Beelzebub - She'Ol auf dem Weg nach Neu Namek]
Sie stiegen in eines der Flagschiffe, es würde noch eine längere Reise werden, auch 2 andere etwas kleinere Schiffe - Sternenzerstörer - begleiteten als Schutzpatrolie das Kommandoschiff. Die Triebwerke wurden hochgefahren, alle vorbereitungen zum Start wurden getroffen. Beelzebub und Zhao begaben sich zur Kommandozentrale. Dort nahmen sie ihre Plätze ein. Der Countdown bis zum Stat veging, dann ertönte das Startzeichen und die Schiffe kamen langsam in Bewegung. Nach nicht allzu langer Reise waren sie auch schon im Weltraum nun war es nur noch eine Frage der Zeit bis sie ankommen würden...
 
[Hayate, Takatu, Keilatu, Barrack, Sephiroth, Sanosuke - ZHS]
"Natürlich folge ich dir um meinen Partner zu helfen." sagte Takatu zu Hayate und machte sich ebenfalls auf den weg.
Nicht lange und die beiden Nods kamen bei der Zentralen Hauptstadt an. "Sei vorsichtig." warnte Hayate seinen Enkel und folgte den Auren der drei Personen die sie aufsuchen wollten.
"Da sind sie." murmelte Takatu zu Hayate und wartete erstmal im Hintergrund während Hayate sich weiter vor wagte.
"Das ist also Sephiroth." dachte Takatu als er einen Windzug hinter seinem Rücken spürrte. Blitzschnell sprang er auf und drehte sich um als er jemanden erkannte der ihm sehr vertraut war.

"Sanosuke!!", rief er und reichte dem Neuankömmling freundschaftlich die Hand. Ohne zu zögern ergriff dieser sie. "Hallo Takatu, schön dich wiederzusehen." gab Sano von sich. "Ich freu mich ebenfalls dich wieder hier zu haben, aber was führt dich hier her, alter Sensai??", antwortete Takatu und schaute vorsichtshalber nach hinten um zu sehen wie sich das ganze rund um Sephiroth entwickelte.
"Genau aus diesem Grund bin ich gekommen." sagte Sano und fuhr fort "Der Himmel schickt mich um dir mitzuteilen das sie ein Bündnis mit den Nods eingehen. Das ist aber nicht das einzige, weiters soll ich vorerst hier bleiben und dir treu zur Seite stehen."

"Großartig." meinte Takatu und drehte sich abermals um. "Lass uns Großvater und die anderen unterstützen. Wir werden jetzt jede Hilfe brauchen."
 
[ Beelzebub und Zhao - Auf dem Weg nach Namek ]
Zhao war leicht verwirrt, wie man den so einfach aus der Hölle in den Weltall kam. Ehrlich gesagt, hatte er sich aber auch nich wirklich Gedanken gemacht wo die Hölle liegt, doch interessierte es ihn nun doch, weshalb er sich an Beelzebub wandte.
"Du willst wissen wie das geht? Nunja, ganz einfach, der Himmel ist inmitten des Universums, man kann von hier, ganz einfach ins Weltall. Von ausen sieht man den Eingang nicht, aber von innen, weis man wo's raus geht."
"Himmel?" war Zhao jetzt neugierig. "Wusstest du es nicht? Die Hölle ist nur ein Gefängnis für Gefallene Engel, aber sie ist ein Teil des 3ten Himmels und zwar der nördliche. Im Süden des dritten Himmels liegt Eden."
"Achja" begann Beelzebub noch einmal zu reden "Ich bin eines des hohen Rates, bin also ein Ehrenamt hier. Die Kontrolle über das Schiff hat der General also du." und mit diesen Worten zog sich Beelzebub zurück.

[ Sephiroth, Barrack, Keilatu, Sanosuke, Takatu und Hayate - ZHS ]
"Ai Ai Ai, wer wird den hier Ärger machen wollen? So wie es aussieht, der grosse Erdengeneral Sephiroth."
Die drei drehten sich in die Richtung aus der die Stimme kam und sahen Hayate auf einem Baum stehen.
Hayate sprang auch so gleich vom Baum herunter und stellte sich hinter Barrack und Keilatu "Grosser General, was nun?"
 
[Kaze,Eldar und der rest-GP]

" Sie...sie starb bei meiner Geburt ", sprach Eldar langsam, " ich habe sie nie gesehen und nun sehe ich meinen Vater."

Einen Moment herrschte Stille. Le Rule war in Gedanken versunken und in seine Augen stand nur Leere geschrieben.

Dann legte sich eine Hand auf dessen Schulter und als er aufblickte sah er Eldar, der sprach:
" Erzähl mir bitte von meiner Mutter. Wie sie war, einfach alles was du über sie weißt, bitte."...
 
[Kane, Lee, Lucifer - She'Ol]

"Abischten? Vor diesen haufen von Narren? Sie waren damals zu nichts Fähig und das hat sich bis heute bestimmt nicht geändert. Doch gerne nehme ich an der Sitzung mit meinen Schler gmeinsam teil." sagte kane.

"Es soltle mir vielleicht egal sein. Doch ich habe eine enge Verbindung zu den Engeln. Ihr wohl liegt mir genauso am Herzen wie das meines Volkes." sagte Kane.


[Sephiroth, Hayate, Keilatu, Barrack, Takatu, Sanosuke - ZHS]

"Werden ja immer mehr. Wie Amüsant." sagte Sephiroth und ging vor der Gruppe auf und ab. Er schien nicht wirklich bedrohlich, doch diese ruhe die er ausstrahlte machte ihn doch ziemlich gefährlich.

"Soll das etwa ein Attentat auf den Oberbefehlshaber werden? Wie wollt ihr schwächlichen Kreaturen das bewerkstelligen? Mich einfach so angreifen. Vielleicht du Keilatu mit deiner Lichtkraft? HAHA Ich bin ein Engel, du kannst kaum was gegen mich damit ausrichten." sagte Sephiroth und ging von der Gruppe weg.

"Ihr wollt den Kampf." sagte sephiroth und drehte der Gruppe den Rücken provokant zu. "Ich spüre eure Wut. Eure Kampfeslust. Sogar Keilatu's Gedanken sind verschleiert. Furcht sollte es sein die ihr haben solltet. Denn..." sagte er und plötzlich hielt er eine etwas 2-3 Meter lange Katan in der rechten Hand. "...ich bin euer alpha und eure Omega. Der Anfang von eurem Ende. Die Menschen werden nicht mehr euer Spielball sein. Dafür bin ich hier. Verschwindet oder findet den tot." sagte er doch drehte sich nicht um.

[Asran, Xine - geheime Militärbasis Area 52 (*ggg*)

"Verdammt Junge was hast du vor? Willst du das dieser Sephiroth zu dir kommt?" fragte Xine Asran voller entsetzen.
"Nein, doch ich will seine Pläne etwas zurück werfen. Dieser kleine Regierungsbeamte hat ja gesungen wie eine Nachtigal als wir ihn vorhin gefunden haben. Das wird ein Spass seine stärkste Flotte am Boden platt zu machen." sagte Asran.

"Die Idee ist nicht schlecht, doch es sollen mehr als dreihundert sein. Wie willst du alle in kurzer Zeit auschalten ohne entdeckt zu werden?" fragte Xine. "Ich schnapp mir einen der Soldaten und ziehe mir ihre Anzug an. Errdlinge sind nicht besonders helle deshalb soltle es etwas einfacher gehn. Wenn du mich net in deiem Federkleid begleitest." sagte Asran und wanderte weiter durch den Wald der die Anlage umgab.
 
[ Lee, Kane und Lucifer - She'Ol ]
"Das ändert trotzdem nichts daran, dass dich mein Privatleben nichts angeht. Weil selbst wenn du eine gute Verbindung zu den Engeln hast, so ist ein Engel nicht das ganze Volk und das Schicksal eines, nicht das des ganzen Volkes. Und im übrigen hab ich eine nähere Verbindung zu den Engeln als du jemals haben wirst, den ich bin einer. Folge mir."

[ Lee, Kane, Lucifer sowie alle weiteren Ratsmitglieder - Hoher Rat She'Ol ]
Die drei betratten schließlich den Raum des Hohen Rates, welcher noch völlig leer war.
"Nimm bitte an Beelzebubs Sitz Platz, da dieser noch frei ist. Für deinen Schüler hab ich leider keinen Platz."
Kane setzte sich schließlich und Lucifer tat es ihm gleich und sprach kurz darauf in eine Art Kommunikator "Ich berufe eine Sitzung des Hohen Rates ein."
Und ehe Kane sich versah, tauchten Ring um den Tisch verschiedenste Personen auf.
"Sparda, darf ich dir vorstellen, der Hohe Rat, viele wirst du ja noch kennen denke ich."
"Zu meiner Linken, mein Zwillingsbruder Ariel, zu meiner Rechten einmal Belial und des weiteren Paimon."
Danach machte Lucifer in Uhrzeigerichtung weiter. "Neben dir siehst du zum einen Asmodeus und zum anderen Leviathan. Danach folgt Semjazas, dann siehst du den Prinz von Anagura Mallion, er war schon zu Fortinbraz Zeiten hier wie du ja weist. Es folgt der Herrscher über den Hades, Charon. Dann der Herrscher über das Abyss, Gilgamesh und zu guter letzt die Abteilung aus Gehenna Astaroth, Mammon und der Fürst von Gehenna, Samael."
Kane sah sich den Haufen an, er kannte sie alle noch von damals und genau so wie damals verachtete er den Grossteil der hier sitzenden noch.
Letzlich meldete sich schließlich Samael zu Wort "Sparda?" und begann loszulachen "Was will der kleine Halb-Dämon den wieder unter uns? Doch nicht etwa seinen Thron einfordern den er vor einer Ewigkeit verloren hat?"

[ Barrack, Keilatu, Sanosuke, Takatu, Sephiroth und Hayate - ZHS ]
Hayate tratt hinter Sephiroth und gab ihm einen Klaps auf die Schulter "Hey Hey grosser General uns so einfach den Rücken zuwenden ist nicht unbedingt sonderlich fein. Aber du scheinst ja doch etwas Angst zu kriegen, oder warum die Katana?"
Hayate ging direkt hinter Sephiroth weg und setzte sich setzte sich auf einen Stein, allerdings immer noch in Sephiroths Nähe und zündete sich eine weitere Kippe an. "Na grosser General, willst du auch eine? Das beruhigt vielleicht die Nerven?"
 
[Sephiroth, usw. - ZHS]

"Komisch das du mich das fragst. Denn ihr seit hier. Also was ist euer belangen?" sagte Sephiroth und Hayate's Zigarrette ging in Flammen auf.

"Der eine will zu Lucifer, die anderen wollen kämpfen wie es mir scheint. Ich gebe euch 3 minuten diesen Ort und den Planeten zu verlassen." sagte Sephiroth mit ener ruhigen Art die es einem Eiskalt über den Rücken lief.

"Relax man." sagte Hayate und musste sich auf dem Boden wieder finden, da der Stein auf dem er hockte zerbrach. "Gemütlich genug?" sagte Sephiroth und ging auf hayate zu. "Du bist nichts weiter als ein Insekt. Nimm deine Freunde und verschwinde wenn dir dein Leben lieb ist. Kleiner schwacher Tesla." sagte Sephiroth.

[Kane, Lee, Lucifer und der Rat]

"Ach du bist es Samael. Ich erinnere mcih wage an dich. Du warst es doch der am meisten geweint und um dein Leben gebettelt hast, nachdem ich Fortinbraz umgebracht habe und dann anfing mich durch Dämonen und Gefallenen zu schlachten. Und wer sagte das ich diese Einöde beherrschen will? Du kannst gerne König werden Samael draußen ist bestimmt noch ein Klohaus für dich frei. Genau richtig für deinen Intellekt." sagte Kane und sein grinsen zeugte keine Furcht vor den Anwesenden mehr verspotte er sie. Er wusste was in ihnen steckte und das war bis auf Lucifer nicht mehr als heiße Luft für ihn.

"Also du Schwachkopf. Was gedenkst du zu tun? Willst du Sephiroth hier stellen wenn er hier einrücken sollte oder wenn er sich einen laneten nach den anderen holt?"
 
[ ZHS bei Sephiroth ]
"Hey grosser General, wer wird den hier gleich beleidigend werden? Und vor allen Dingen, warum sollten wir gehen? Die Erde ist eher meine Heimat als deine, ich bin hier, im Gegensatz zu dir, grossgeworden und sogar für sie gestorben."
Hayate machte sich eine weitere Zigarette an "Die letzte verdammt." danach schmiss er die Schachtel weg.
"Ich bin nicht hier um den Kampf anzufangen musst du wissen, ich bin nur hier um ihn zu Ende zu bringen, falls ein anderer ihn beginnt."

[ Hoher Rat in She'Ol ]
Samael musste erneut ziemlich lachen "Wahnvorstellungen? Wieso sollte ich um Fortinbraz leben weinen, wo ich damals mit Sephiroth doch der war der diesen Krieg begonnen hat. Du kleiner Sparda warst damals nur ein Nutznieser meiner Aktion."
Samael stand auf und schmiss seinen Umhang zurück "Los Sparda."
Doch im gleichen Moment stand auch Lucifer auf und richtete seinerseits die Hand gegen Samael "Du vergisst Satanael, dass Sparda mein Gast ist."
Samael setzte sich schließlich wieder "Für dich bin ich immer noch Satan."
"Kommen wir lieber wieder zurück zum Punkt was wir gegen Sephiroth unternehmen. Ich habe bereits Schiffe nach Neu-Namek geschickt. Ich denke das sollte reichen." meinte Lucifer "Eine Beteiligung der anderen Ebenen muss erstmal noch nicht sein, da ich erst Sephiroths Stärke auswerten will, aber das hatten wir ja schon. Was mich interssiert ist, was Sparda vorhat."
 
[Kane, Lucifer usw. - She'Ol]

"Ich glaube du verstehst etwas falsch. Fortinbraz war schon tot als ihr gekommen seit. Selbst du warst Sephiroth ein klotz am Bein oder wieso hat er dich alleine hier zurück gelassen als er nach mir suchte? Du warst kein Gegner für ihn. Heute sowie damals. Und sei dir gewiss Samael. Den Sparda von damals gibt es nicht mehr. Er ist gereift. Im Alter und in Stärke. Also halte lieber deinen Mund falls du noch irgendwann deinen Herrn Lucifer ablösen möchtest." sagte Kane und gab nun einen dreck um das gerede von Samael.

"Du willst wissen was ich vor habe. Eure tun beobachten und vielleicht euch unterstützen. Wenn ihr zu schwach sein solltet. Meine Truppen werden euch nicht helfen. Nur ich, sonst kommt keiner von meinen Leuten. Ich will selber herrausfinden was du vor hast Lucifer. So obel wie du tust scheinst du mir gar nicht. Ich werde einen Weg suchen deinen und meinen Feind entgültig zu verbannen. Denn seit gewiss ihr Fürsten. Sephiroth trachtet nach euren Leben genau wie nach meinen. Da Solidus nicht mehr lebt. Sind die Engel, Nod-jins und ihr seine Verräter wohl die Zielscheiben seines Zorns."

[Sephiroth und der rest]

"Deine Ruhe beeindruckt mich. Doch wie ruhig bleibst du wenn ich etwas tue was dir missfallen könnte?" sagte Sephiroth und drehte sich gen Barrack und den anderen.

"Achja unser Handel. Naja du wolltest ja zu Lucifer richtig?" fragte Sephiroth und stellte sich in einer gerqaden Linie zu Barrack auf."Ja, also mach mir ein Portal zu ihm auf. Der schnellste Weg!"befahl Barrack und hob seine Hand wieder gen eines der Zivilengebäude.

"ICh glaub dir nicht das du das bringst." sagte er um Barrack zuprovzieren. Denn keienr von ihnen wusste das Sephiroth das ganze Aufnahm. "Wie du dich da nur irrst." sagte Barrack und schoss eine Attacke ab, die einen gesamten Häuserblock den Erdboden gleich machte.

"Los oder ich mach die ganze Stadt platt." sagte Barrack.
"okay. Du wolltest es sehr schnell oder? Dann sei unsere Vertrag nur hier erfüllt." sagte er und Hayate sah wie Sephiroths Augen scheinbar brannten und sein lächeln war mehr als wahnsinnig.

"ER WIRD ANGREIFEN MACHT EUCH BEREIT!!" schrie Hayate und plötzlich traf ihn ein harter tritt ins Gesicht. "Dieser Kampf ist nur zwischen mir und deinen Freund Barrack. Danach seit ihr dran. Also schön in einer Reihe aufstellen." sagte Sephiroth und es schien ein Vergnügen für ihn zu sein.

Barrack und die drei um ihn herum stellten sich in Kampfposition auf. "HEHEHE, wie schön gleich 4 aufeinmal. Und noch dazu zwei Engel. HAHAAHA. Es wird eine freude sein mit Euch zu kämpfen. Doch zuerst Barrack. Wenn du mich von deinen Fähigkeiten überzeugst, gewähre ich dir die Reise nach She'Ol."sagte Sephiroth.

"Bulls-h-i-t" dachten sich die drei anderen und schossen auf Sephiroth zu. "Ich sagte ihr sollt WARTEN!!!" plötzlich wurden die drei von eienr Ki Welle erfasst und weggeschleudert.

Der Weg zwischen Barrack und Sephiroth war nun frei. "komm schon. Unterhalte mich!" sagte Sephiroth und Barrack stürmte auf ihn zu. BLitzschnell krachte Baracks waffe auf das Schwert von Sephiroth. "MEHR" mit enormer Geschwindigkeit, man hörte nur das zischen und das kreichen der Waffen. Doch von den beiden war nichts zu sehen. Bis plötzlich Sephiroth stehen blieb und an fing zu lachen.

"HAHAHA. Was ist los Barrack geht dir die puste aus?" sagte er und Hayate sah in das leicht blutverschmierte Gesicht von Barrack.
"AAAHHH!!!" schrie Barrack und rantne auf Sephiroth zu. "Du hast dich gut geschlagen und mich ebenso gut Unterhalten." sagte Sephiroth und blockte Barracks Angriff ab und öffnete so ein Loch in der Verteidigung.

"Und hier ist dein Ticket nach ...HADES!!" schrie Sephiroth und mit einer schnellen Körperdrehung durchbohrte er Barracks Körper mit der gesamten Klinge.
"AAAARGGGG!!" schrie Barrack und fing an blut zu spucken. Seine Augen öffneten sich weit und starrten Sephiroth und die Umgebung wild und verwirrt an. "Du merkst es nicht war. Keine Sorge findest du nach She#Ol, wird dir dein Körper folgen. Das ist mein Geschenk. Also Viel spass ihn Hades." sagte Sephiroth und Barracks Körper sackte leblos zusammen. Sephiroth schwängte kurz sein Schwert und schleuderte Barrackskörper gen keilatu. "Seit froh. Tod ist er noch nicht. Seine Seele ist nun auf den Weg nach Hades. Wenn irh ihn nicht versorgt stirbt er und wird nie wieder erwachen. Erst wenn er She'ol erreicht wird er wieder leben."
 
[ Hoher Rat - She'Ol ]
Ein leichtes Raunen und Gekicher ging durch den Raum, nachdem Kane fertig war.
"Wir dachten alle du hättest dein Gedächtnis wieder vollständig zurück, aber anscheind ist es nicht so Sparda." gab Lucifer von sich.
"Die Hölle ist nicht nur She'Ol. She'Ol ist nur mein Königreich. Die Zwillingsebene von She'Ol, Gehenna wird von Satan beherscht. Er untersteht mir nicht, er ist mir eher gleichwertig."
Samael wandte sich auch nochmal an Kane "Und es wäre mir neu, dass ich Sephiroth ein Klotz am Bein war, ist meine Stärke doch seiner ebenbürtig. Tatsache ist, Sephiroth musste aus She'Ol fliehen, weil ich ihn verraten habe."
"Aber jetzt genug dieser Kleinkrämerei, wir haben Wichtigeres zu tun." unterbracht Lucifer Samael wieder.
"Sparda, ich halte es für Unklug, dass nur du selbst dich mit uns verbünden willst. Ich denke eher dass man gegen Sephiroths Streitkräfte eine Allianz zwischen unseren Völkern braucht. Zwar waren wir in der Vergangenheit stärker als er. Aber ich denke diese Tatsache hat sich geändert. Seine Kräfte erscheinen mir ernomer als noch damals."
Kane sah Lucifer etwas fragend an, wie er sich den so sicher sein konnte.
"Einer der Spione von Anagura ist auf der Erde und beobachtet Sephiroth, daher wissen wir dies." beantwortete Mallion Kanes Blick.

[ Barrack, Keilatu, Takatu, Sanosuke, Sephiroth und Hayate - ZHS ]
Hayate stand still bei Sephiroth und steckte seine Katana wieder weg "Danke grosser General, dass bringt uns Lucifer deutlich näher."
Er wandte sich von Sephiroth ab und ging, drehte sich dann jedoch nochmal um "Keilatu, Takatu und der andere Typ, wir sollten abziehen."

[ Zhao Yun, Raziel und Rosier - Schlachtschiffe ]
"General Zhao Yun!" öffnete sich ein Bildschirm und Zhao Yun konnte den Befehlshaber eines der anderen Schiffe entdecken "Ich bin Raziel aus Anagura und der Captain ihres Begleitschiffes." Ein weiterer Bildschirm öffnete sich "Und ich bin Rosier, Captain des anderen Schiffs, sehr erfreut ihre Bekanntschaft zu machen."
"Wir hoffen in ein bis zwei Tage bei Neu-Namek angekommen zu sein, dort verschanzen wir die Sternenzerstörer erstmal etwas um den Planeten und haben vor einen kleinen Trupp auf den Planeten hinabzusenden, was halten sie von diesem Vorschlag?" wollte Raziel wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten