[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Graufuchs: Die Aktion mit der Sonnenlanze rockt und ich finde es sehr gut das du seinem Charakter treu bleibst. Übertrieben finde ich die Handlung nicht. Eure Feinde heizen euch die ganze Zeit mit unfairen Techniken ein, da wurde es auch langsam Zeit, die sehr großen Geschütze aufzufahren. :D

Im nächsten Post wird erst mal wieder Tatos Part das meiste Gewicht haben, aber mir wird schon etwas einfallen damit Zanes Aktion nichts an Schlagkraft verliert. :smash:

Da ich (leider) am Wocheende arbeiten bin, kann ich erst nächste Woche richtig loslegen. Ich versuche aber, das die Wartezeit diesmal erheblich kürzer ist.

@Ultimate: Gibt es eigentlich ein original Aka-jin Gebräu, das man auf seinem Heimatplaneten herstellt? (Hellmet? Aka-bräu?)

Macht doch nix, wenns mal etwas dauert. Bin schon froh, dass ihr überhaupt noch da seid!

So, hab meinen Scanner nun in Reichweite und werd die Woche mal ein wenig zeichnen und es dann hier online stellen. Freu mich schon, Reaper zu zeichnen. Hab ihn mir immer doll wie Brolly vorgestellt, werde ihn aber bewusst anders zeichnen und trotzdem versuchen, Reaper dabei gut zu treffen.

Na, dann bin ich mal sehr gespannt :) und ich schließe mich dir an, ich bin auch sehr erfreut über die, die noch mitspielen ^^ zumal es tellenweise sehr tiefgründig ist

Ich bin definitiv noch regelmäßig am Reinschauen und Quinn geht es meines wissens nach nicht anders. Ist nur eben doof, wenn Iggy! als Erzähler eben nicht mehr schreibt und nach 3 Monaten der Abwesenheit und ohne ein Wort des "Abmeldens" würde ich glatt mal traurig behaupten, dass er nicht mehr wieder kommt.

Ja, ich schau noch regelmäßig hier rein. Aber es ist echt schade, dass das Ganze hier so abgebrochen wurde, ohne ein schönes Ende. Und ich hatte ja auch ne Saga geplant und Iggy schien sich da auch drauf zu freuen.

Klar, ich wäre ner Nebenstory nicht abgeneigt, hätte da sogar auch die ein- oder andere Idee und würde mich daher als Erzähler anbieten.

Da wäre ich auch dabei. Das ganze könnte zeitlich zu beginn der Haupt-Story angesiedelt sein: Also NACH Reapers Wiederbelebung, aber VOR den Feierlichkeiten. Nur so ein Vorschlag. So kommt nix durcheinander.

supi :) machen wir uns eine nette Nebenstory, sobald das dann ein Mod abgesegnet hat.graufuchs, wäre toll wenn du da anfragst, da du dann, so finde ich, auch die story leitest ^^ okay, das mit der Zeit ist ganz gut. müssen halt bedenken, dass es nicht mit dem HT zu tun hat. und wir müssen uns ja nicht an die "Differeznen" aus dem HT halten ;) aber um endlich auf den Punkt zu kommen: ich freue mich das die Idee anklang findet :)

naja, was haltet ihr den von einer unabhänigen story solange sich hier nichts tut. also ein nebending?

Ich bin auch dafür.

Hi allerseits, ich wollte mich nach den Monaten Abwesenheit vom Board und vom RPG wieder hier hereintrauen. Ich bitte um Entschuldigung für das unangekündigte Verschwinden. Ich habe mich um ein paar private Dinge kümmern müssen und habe dabei das ADB vollkommen ausgeblendet. Relativ unspannende Geschichte.

Wo ich beim Thema bin. Ich werde dafür sorgen, dass der Hauptthread beendet wird und die Handlungsstränge, sofern vorhanden, aufgelöst werden.

Darüber hinaus würde ich es gern mal wieder als Spieler versuchen, etwas Online-RP zu betreiben und freue mich wie von Quinn erwähnt über das Konzept und die Saga die er wegen mir solange auf Lager halten musste.

Das in Aussicht, würde ich es trotzdem als sinnvoll erachten einen Nebenthread zu erstellen. Ich werde mich beeilen, aber das es auch bedeutet, dass es schnell geht, kann ich bei mir für diesen Ausdruck nicht mehr beanspruchen.

Danke das ihr immer noch hier reinschaut und das Interesse weiterhin vorhanden ist.

See ya.

Habs mir beinahe gedacht. Real Life is eh immer wichtiger und manchmal wird einfach zuviel. Aber schön, dass du uns doch nicht ganz verlassen hast.

Gut, dann würd ich mal sagen, ich starte ne kleine Nebensaga, als Zeitvertreib. Werd mich mal ans Schreiben machen und zusehen, dass ich demnächst poste.

Hey Ho Iggy,

schön das du mal wieder reinsiehst ^^

Privat geht vor, ganz klar. Dann sollten wir das NT starten und schauen das, sobald es deine Zeit zulässt Iggy, wir den HT bald beenden.

LET'S GO :)

Was geht hier ab! :D So ich hoffe ich bringe mit meinem Post nichts durcheinander :)

Im ürbigen! Ich bin dabei, bei eurem NT ;)

Ich muss einiges nachlesen :P

Edit:

Muss Mya zu Myade werden?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten