UltimateGoku
Alex Mercer
FROHES NEUES!
Mahlzeit und ein herzliches Welcome back Kay
Mahlzeit und ein herzliches Welcome back Kay

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr lebt ja IMMER noch alle ;-)
Klar. Schaue immer mal wieder rein, ich hab aber schlicht keine Zeit und/oder Nerven, also versuch ich lieber nicht mich einzuklinken.
Aber man ist ja doch neugierig was ihr so treibt
Lg,
Veg
Immer wenn ich glaube, es kann nicht mehr spannender werden, setzt du noch einen drauf, Iggy. Sowas kann nicht jeder und du machst es echt perfekt. Wenn das nicht für die Wartezeit manchmal entschädigt - die wir ja alle verstehen - weiß ich auch nicht. Gut Ding will Weile haben, heißt es doch. Der Post jedenfalls ist ganz große Klasse.
Achja: Reaper und Trinidir erinnern mich gerade doll ans Red Lantern Corps. Nur wesentlich weniger kitschig *gg*
Edit: Muss hier erstmal warnen, dass das was Zane noch so in petto hat und als sein letztes Ass sieht extrem overpowered wäre. Möge es nicht soweit kommen![]()
VegetaFan schrieb:@Iggy Ach, ich richte mich einfach mal im Backgroundthread ein. Meine ICQ Nummer ist ja immer noch die gleiche *G*
Und ein bisschen im HT stöbern geht sicher auch.
Muss auch sagen, dass du die Meßlatte für erzählerische Qualität arg hoch legst. Das sind große Fußstapfen, in die ich da trete, wenn ich meine eigene Saga umsetze.
Mahlzeit und ganz dickes SORRY für meine Abwesenheit. Ich musste mir einen neuen Rechner kaufen, welcher in der Lieferzeit allerdings recht lange war..2 Wochen komplett ohne PC :'( .....Hoffe mein Post gefällt und weiter geht's![]()
Jetzt gerade hab ich auch ein Bild im Kopf, was ich demnächst mal umsetzen möchte. Schätze, ich muss es zur not simpel halten, damit ich es nicht vermassel, weil ich zu viel draus machen möchte. Manchmal ist weniger eben mehr.
Dazu jedoch stellt sich mir auch die Frage, wie Kitoryu eigentlich aussieht. Gibt scheinbar nirgendwo ne Anmeldung oder so *gg*