Sooo, endlich mal Gelegenheit zum Schreiben. Ich habe ja schon seit geraumer Zeit nicht gerade mit meiner Anwesenheit geglänzt. Ich möchte nicht, dass das als Mangel an Interesse interpretiert wird, doch leider hab ich momentan echt eine Menge um die Ohren. Eigentlich hab ich das schon seit einer ganzen Weile. Ich hab gehofft, dass sich das mal bald bessert, aber bisher ist da keine Besserung in Sicht. Deshalb möchte ich mich erstmal hier abmelden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, vielleicht kann ich ja demnächst wieder so aktiv schreiben, wie ich es gerne hätte. Aber so wie es jetzt bei mir läuft, möchte ich erstmal nicht hier weitermachen. Es ist doof, so selten schreiben zu können und es ärgert mich enorm.
Ich würde sagen, Tato liegt immer noch auf der Krankenstation. Vielleicht wurde er ja so schwer verletzt, dass die Heilung eine sehr, sehr lange Zeit dauert. Sollte ich nicht vor Ende der Saga zurück kehren, würde ich mich freuen, wenn er vielleicht zur Prometheus gebracht wird. Kann ja sein, dass die Ärzte rege Hirnaktivitäten feststellen, aber einfach nicht wissen, warum Tato nicht mehr aufwacht.
Was Kin betrifft, der ja am Anfang der Saga einen Dragonball stahl und damit zu seinem Volk in den Tiefen der Erde zurück kehrte: Wenn ihr das nicht einfach ignoriert, dann könnte sich daraus ja noch etwas interessantes ergeben. Vielleicht müssen die Defenders gegen ihn kämpfen, um den Dragonball zu bekommen. Vielleicht will er als Gegenleistung für den Dragonball ja auch einen Planeten für sein Volk. Oder er bringt den Dragonball zurück, hat aber etwas mit ihm angestellt, ihn verzaubert oder sabotiert. Letzteres fällt mir grad spontan ein, weil wir doch mal von einem neuen Evil Shenlong sprachen... vielleicht geht dann beim Wunsch irgendwas entsetzlich schief.
Was meine geplante Red-Ribbon-Saga betrifft... Tja, da habe ich mir so viel überlegt und der Gedanke, dass vielleicht garnicht umsetzen zu können, ärgert und frustriert mich gewaltig. Ich hoffe echt, dass ich das irgendwann noch mal hier umsetzen kann. Das Schreiben hier hat mir schließlich immer Spaß gemacht. Ich will's mir aber auch nicht mit euch allen verscherzen, indem ich nur noch so selten schreibe. Ich hoffe einfach, dass ich hier irgendwann wieder so schreiben kann, wie ich es gerne hätte, mit 100% Qualität, genug Zeit und Spaß. Bis dahin: Hoffentlich bis bald.