[Forum RPG] Invictus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab endlich ab nächsten Freitag Ferien und weiterhin auf Praktikasuche -_-". Hab nur noch bis Ende Januar Zeit und aufgrund Faulheit etwas zu spät angefangen *hust* Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Dank der miesen FH-Organisation bzw. den lahma*schigen Dozenten warte ich immer noch auf zwei Nachklausurergebnisse vom 5. Trimester. Und das wo ich im letzten drittel des 6. Trimesters bin! Enough ranting

@Iggy Wenn Tymora Byakugan besitzt, wird sie gegen Kratos sicherlich Juuken verwendet haben oder? Sodass ich die von dir erwähnte Übelkeit-Reaktion darauf beziehen kann.

Mahou *der gerade mit einer neuen Chara-Idee rumspielt*

@Mahou: Sie hat Kratos gebissen nachdem sie Ricos Teleportation genutzt hat um hinter seine Verteidigung zu kommen.
Ihre Fähigkeit ist das Stehlen von Genetischen Informationen durch die Aufnahme von Fremdblut. Mit diesen Informationen kann sie ihre eigenen Veranlagungen überschreiben und verbessern, oder auch Techniken anderer Kämpfer erlernen, als Pendant zu fehlenden Kraftstufen.

Die Übelkeit ist ein Nebeneffekt des Bisses gewesen, der "gewöhnliche" Leute umgebracht hätte. Aber Kratos ist ja wohl alles andere als gewöhnlich. ;)

Also ich habe zwar langsam wieder eine ungefähre Ahnung was los ist und wo ich bin, aber das ist echt schwer zu folgen. Habt ihr euch irgendwie schon abgesprochen wie das alles weiter geht? Ich will nämlich nicht irgendwie irgendwelche Pläne durchqueren und weiß nicht genau was ansteht, weshalb ich natürlich auch nicht wirklich fortschreiben kann.. das wäre toll wenn mir jemand da mal sagen könnte wo wir stehen und was kommt.. also allgemein gesehen. Vielleicht kann mir auch jemand sagen was ich machen könnte, einen Vorschlag oder so, dass ich mir eine ungefähre Richtlinie schaffen kann
Dankööö

Schönen 3. Advent euch noch :)
Und dir gute Besserung Kay

So jetzt aber,

alles Gute Jürgen, Feier ab und komm heil wieder, denn du musst noch posten.
Also Happy B-day!

jawohl, ja. fröhlichen Burtseltag.

EDIT: Zur Sache mit jeff. Erstmal wie er dahin gekommen ist. Er hat sich nciht in dem SInne teleportiert. Er ist einfach dort gewesen. Also mit anderen Worten, er hat die Realität verändert, um einfach dort zu sein. Deswegen hat ihn niemand kommen spüren. Er würde es vielleicht anders nennen, wenn ers überhaupt erklären könnte. recht kompliziert.

Wenn der Fremde Jeff angreifen sollte wird er sich 'verwandeln' und zwar in eine Art "Wehrratte". Bedeutet, dass er circa zwei Meter groß wird (bei bedarf vll. auch größer). Er geht aufrecht, seine Hinterbgeine werden zu muskulösen beinen, mit denen er allerdings auch auf den Ballen steht. Der Schwanz wächst ebenfalls mit, die Proportionen ändern sich aber, das bedeutet, der Schwanz ist nicht mehr so lang, wie der restliche Körper. Der Oberkörper ist ziemlich menschlich, aber breitschultrig und sehr muskulös, genauso wie die Arme. Seine Hände und Füße haben immernoch ziemlich spitze Krallen. Der Kopf ist immernoch der einer Ratte, wenn auch, im verhältnis gesehen, nicht mehr so lang und sitzt auf einem recht kurzen, muskulösen hals. Die Zähne sind verhältnismäßig auch kleiner, wenn auch immernoch rasiermesserscharf.
Bekleidet ist er mit einem Harnisch, Arm und beinschienen, aus denen an Ellenbogen und Knie kurze Stacheln herauskommen und einer kurzen Panzerhose aus einem matt-grauen Material, auf dem man keine Kratzer sieht, bis es wirklich schwer beschädigt wird.

Er ist im nahkampf sehr stark und auch ziemlich schnell, kann verdammt viel Einstecken und auch austeilen (v.a., weil er seinen Schwanz, der in dieser Form von einer beinah panzerartigen haut bedeckt ist, noch benutzen kann). Dafür kann er aber so gut wie keine Ki-Angriffe über größere DIstanz ausführen und auch nicht mehr fliegen. Er kann noch hoch springen, aber mehr nicht (hat in der Form ja auch keine Flügel mehr).

Auch wenn Jeff in dieser Form ein ziemlich heftiger Krieger ist und diesen Unter-Wasser-Effekt kaum spürt (wenn überhaupt), so ist er definitiv, nicht unsterblich oder unverletzlich. Er hat gewisse Kräfte, ist aber trotzdem auf eine komplizierte ARt und Weise an diese DImension und deren gesetze gebunden. So kann er sich zum beispiel ja auch keine beliebige Form geben, sondern zum kämpfen diese da (vorerst^^). Und er kann auch nicht einfach mit den FIngern schnippen um jemanden auszulöschen. Vielleicht könnte er es, aber das weiß er selbst nicht.

Notfalls kann Jeff auch alle auf die Emma-ho bringen, so wie er runtergekommen ist. Wenn bedarf besteht kann er dann Aregardo den feuerbefehl geben, was den palast komplett atomisieren wird.

Danke Danke, ich bin jetzt schon nen 1/4 Jahrhundert alt, noch 5 Jahre und ich bin 30 :'(

Aber egal, ne Frage zum HT, hab ich das richtig verstanden und der Palast is nu futsch? Gilt das auch für die Gruppe der Leute an den Palastmauern?

Alles in einem Radius von einigen Kilometern, um den Palast herum, befindet sich in einer anderen Dimension. Void, Vent und der Rest der Leute auf den Palastmauern ebenfalls.

Wir bewegen uns mit hoher Geschwindigkeit auf das Ende des Prologs zu, das sich mit einem Knall verabschieden will. Ich möchte jetzt schon mal allen Spielern danken, welche die Zeit gefunden haben, neben dem Stress von Arbeit, Schule und Studium, hier ab und zu vorbeizuschaun und einen Teil zu der laufenden Geschichte beizutragen. Im Endeffekt seid ihr die Stars und es macht Spaß mit euch allen zusammenzuarbeiten.

Also bereitet euch auf eine ernstzunehmende Hürde vor, der Fremde mit dem Rotkäpchenfetish ist nach 12 Jahren der Wanderschaft fast am Ziel seiner Reise angekommen. Alles was ihm im Weg steht, wart...öh, seid ihr. ;)

hm, wieso dankst du uns, wenn der Prolog endet? Und so wie dus ausdrückst wird Jeff wohl doch noch in eine Kriegerhaut schlüpfen können.

btw.: sind eventuelle Energie-wiederherstellungs-aktionen erlaubt? Für nen Showdown.

Wenn ich meine, dass die Vorspeiße gut wahr, möchte ich das es die Leute wissen, die dabei geholfen haben, sie zuzubereiten, auch vor dem Hauptgang. Ist vielleicht um diese Uhrzeit ein fragwürdiger Wesenszug, aber das kann jeder selber beurteilen.

Jep, ist erlaubt. Auch andere Unterstützungsmethoden sind zugelassen. Also viel Spaß. :)

Die Truppe kommt aber wieder in die normale Dimension zurück oder? Wollt Yue eigentlich in meinen vorherigen Post erscheinen lassen, war aber zu faul zum editieren ^^" Aber er ist nur gekommen um Kratos ein neues "Spielzeug" zu geben, notfalls per Teleport-Zustellung später.

Ansonsten: Ich weiss zwar nicht ob ich als Non-SL "aktiv" mitgeholfen habe den Plot voranzutreiben mit meinen qualitativ variierenden Posts, war aber bemüht es zum aktuellen Geschehen zu beziehen ;)

Ich denke Charaktere mit einem Kraftlevel, wie es Yue als Wächter besitzt, können in die abgekapselte Dimension eindringen. Ein Aregardo könnte noch so rot anlaufen. :)
Aber beide kämen nicht mehr heraus, bis derjenige welcher die Dimension aufrecht hält, sie wieder auflöst oder dazu gezwungen wird.

Stimmt der Herr der Zeit war Cruz, und Aeon war Herr des Universums. Wir haben uns aber für die Geschichte dazu entschieden, das die letzte Saga des alten RPGs Auswirkungen auf seine Stellung hatte. Da Cruz jetzt auch schon einige Jahre nicht mehr dabei ist und man Aeon keinen so großen Job wie Herr des Universums nach seinem Kampf gegen Azrael zutrauen kann, ist er in der "Rangordnung" einen Platz nach unten gerückt. Außerdem finde ich das Aeon vom Namen her so schön passt. :)

Wenn man andere Universen als unser RPg anwendet wirds beim herrn der Zeit sowieso ziemlich schwammig. Entweder gibts garkeinen, oder es ist ein V-6-Engel (des sechsflüglige aus Angel Sanctuary, schreibweise des Namens vergessen), in einer anderen mangaserie, deren Namen ich vergessen hab, hieß das Ding wieder anders und war eine Art vierarmige Göttermaschine...Also, wenn wir ein paar kleine Unstimmigkeiten haben ist das nicht so schlimm, deke ich^^

Ich denke Charaktere mit einem Kraftlevel, wie es Yue als Wächter besitzt, können in die abgekapselte Dimension eindringen. Ein Aregardo könnte noch so rot anlaufen. :)
Aber beide kämen nicht mehr heraus, bis derjenige welcher die Dimension aufrecht hält, sie wieder auflöst oder dazu gezwungen wird.

Damit kann ich leben :) Ist ja nicht so, dass ich Yue groß brauchen würde ^^ Hab ja mal gesagt, ich hab ihn nur als NPC verwendet, falls mir mit meinem Main nichts gescheites einfällt.

Und kurz wegen Tymoras Technikkopie-Vampirella-Methode: Bis auf Kinetic Evolution und Whiteout, kannst du bei Bedarf über jede Technik von Kratos verfügen. Vorausgestzt die physische Belastung bei ein paar Techs, kann standgehalten werden ;) Die ersten Zwei genießen eine Art Sonderstatus deswegen bitte ich da um Nachsicht.

Keine Sorge, ich klaue Ideen im großen asiatischem Stil, aus White-out wird ganz einfach Black-out und Kinetic Evolution verkauft sich mit dem Namen Kinetic Revolution auch viel besser. :D *scherz*

So, da es langsam ja ernst wird:

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday, dear Jesus,
Happy Birthday to you!

Ich wünsche euch allen eine schöne und ruhige Weihnacht, schöne Feiertage, und vor allem ein Entkommen vor dem bösen Geist der kapitalistischen Weihnacht, der in dem roten Mantel einer Softdrink-Firma und in Begleitung von einem Geschwader unidentifizierter, fliegender Renntiere, Jagd auf die wahre Bestimmung der kommenden Tage macht!

Alles Feine euch allen!

Dem schließ ich mich einfach mal an.

Lasst euch schön beschenken und vor allem verbringt eine angenehme Weihnachtszeit mit der Familie! Nicht der Preis zählt sondern, der innere Wert. Selbst wenn es die selbstgestrickten Socken der Oma/der älteren Nachbarin sind (wobei ich Dies in keinsterweise ins Lächerliche ziehen will. Diese Socken halten meist noch am Wärmsten) :)

Ich wünsche auch allen fröhliche Feiertage im Kreise der liebsten, auch wenn ich mich für den religiösen background nicht wirklich interessiere. Aber wenn die Familie zu diesem tag zusammen kommt, dann isses recht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten