[Forum RPG] Invasion auf Montana (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yuber kam nach dem Tod von Tabana wieder durchs Loch, dass er gemacht hat, ins Mutterschiff rein. Er kam humpelnd und ohne linken Arm rein. Xan drehte sich um "Was ist mit dir passiert..." "Ihr wollt also zu zweit gegen mich antreten...Hyaaaah!" Sem gat sich zum Superdecepticon aufgepowert. Xan und Yuber griffen gleich an. Die drei lieferten sich einen Kampf, aber Xab und Yuber gewannen die Oberhand. Yuber konnte einen Tritt auf den Kopf landen und Xan schlug Sem in den Magen. Yuber schoss gleich schon ein Einhand-Kamehameha, das Sem voll traf, aber nicht besiegte...

während Sem mit Yubers Kamehameha beschäftigt war, bwegte sich Xan hinter Sem und machte bendfalss ein kamehameha, mit all seinen verbliebenen kräften, nun war Sem in der Mitte, er baute ein Schild um sich auf das ihn schützte, es hielt stand "YUBER GIB ALLES" "das wird uch ichts nützen" "LOS YUBER JETZT" schreie Xan Yuber nickte und beide pusteten alle verbliebene Energie aus ihnen heraus, das schild stürzte zusammen und die beiden Kamehame-ha's trafen sich in der mitte und bildeten eine riesige Explosion die das Schiff erschütterte, Xan und Yuber fielen auf die Knie, beide wieder in ihren normal Stufen, Xan kramte verwirrt in seinen Taschen "Ah... irgendwo muss..." er suchte weiter und zog eine kleine Bohne heraus "AHA, ich hab sie doch noch, hier Yuber" er brach sie entzwei und warf Yuber das eine Stück hin "danke" beide aßen ihre Stücke der bohne und spürte wie neue Kraft in ihre Körper fuhr "war zwar nur ne halbe, deswegen sind wir auch nicht wieder total fit, aber es muss reichen" sagte Xan "ja jetzt müssen wir uns um Sodon kümmern" entgegnete Yuber und beide flogen los in Richtung des getümmels...

Nachdem Odin gegen Branx gesiegt hatte spürte er wie die Auren von 3 seiner Leibgarde erloschen waren, "Das kann doch nicht wahr sein, haben die sich von den Witzfiguren besiegen lassen, wenigstens lebt Sodon noch.
Odin schaute sich um und sah mehrere krieger gegen Sodon kämpfen "Na wartet".
Odin konzentrierte sich kurz und stand einen Moment später neben Sondon und trat schon Semto und Chris durch das Raumschiff. "Euer Ende ist nah" schrie Sodon.
Odin schaute auf Sodon runter "Sondon du hast mich enttäuscht ihr habt euch von diesen niedrigen Lebewesen verar***** lassen" "aber mein Officier ich werde es wieder gut machen ich werde sie alle töten"
Odin nickte mit dem Kopf.
Sodon stellte sich vor ihn und blikte in Xans augen, er wollte gerade zuschlagen als Odin seinen arm hinter seinen Kopfhielt und eine art KameHameha in seiner hand powerte "Niemand enttäuscht mich ungestraf"
Sodon drehte sich noch zu Odin aber da schoss der energiestrahl seinen Kopf weg und der Körper fiel zu Boden.
"Nun zu euch"...

"OK. Jetzt zu euch ihr Würmer!" Odin powerte zu den Grenzen seiner Ultra-Stufe. "Wir müssen alles geben." Yuber powerte zum Super-Saiya-Jin auf. Xan machte dasselbe und powerte sich hoch zu seiner Stufe. Xan und Yuber lieferten sich einen harten Zweikampf gegen Odin. Es sah aus als ob keiner von denen gewinnen wird. Yuber bekam aber einen Tritt in den Magen und flog gegen die Wand. Xan schlug Odin mit einem Fussfeger zu Boden. Xan wollte auf ihn springen, aber Odin konnte ausweichen und gab Xan einen Tritt auf den Bauch.Xan flog hoch und Odin wollte Xan beim runter fallen schlagen. Doch von der Seite bekam Odin ein Tritt von Yuber...

..nach einiger Zeit spürte er den Schmerz nicht mehr."War es das jetzt?Quatsch wenn ich töt wäre würd ich nicht den Boden spüren.."dachte Chris und versuchte die Augen zuöffnen,im ersten Moment sah er nur rote Ringe umher tanzen,bald wurden sie dunkel und Chris erkannte das es kämpfende Leute waren.Chris setzte Sich vorsichtig hin und atmete tief durch,danach sah er ansich hinab.Sein Kampfanzug war zerissen und an einigen Stellen verbrannt,überall auf seinem Körper waren rote Striemen und Brandwunden."Nee-Roc würde darüber lachen und sich schnell regenerieren..wieso hat der Kerl überhaupt aufgehört?"dachte Chris und als er ihn wieder gefunden hatte entdeckte er Semto,der sich noch ganz gut hielt.Chris zog sich an einer Kette die von der Decke hing hoch und wankte ein paar Schritte vorwärts..danach stand er wieder sicher."Hätte ich nicht gedacht,es tut zwar alles unglaublich weh,aber ich kann mich noch ganz gut bewegen..hmm..sagte der nicht etwas von Leiden,ja da hat er recht.." dachte sich Chris und näherte sich langsam Semto,die anderen bemerkten ihn gar nicht."Hey!Halt mal kurz an!"schrie Chris den beiden zu und sie drehten sich verdutzt um."Wie,du stehst noch,du mußt starke Schmerzen haben,aber eigentlich hättest du nie wieder aufstehen sollen!"sagte Odin und Chris antwortete:"Ja,die hab ich auch und ich seh auch nicht gut aus.Danke Semto,wer weiß wie lange ich das noch ausgehalten hätte,aber ich will dir gleich sagen..wir sind jetzt zwar zu zweit aber unsere Chancen stehen nicht grade gut,willst du nicht lieber gehen?"Odin guckte immernoch erstaunt und sagte:"Wieso willst du alleine kämpfen,du hast doch keine Chance.."Chris schaute ihn ernst an und antwortete:"Warum sollen Zwei sterben, außerdem war es meine Entscheidung gegen euch zukämpfen.."Odin schaute ihn angewiedert an."Bah!Wie kann man nur so sein!" sagte er und mit einem blitzschnellen Schlag schleuderte er Semto an die Schiffswand und dieser sackte Bewusstlos zusammen."DU SCHWEIN!" schrie Chris und blickte ihn wütend an und begann leicht zuzittern.
[@SuperSJ War keine Absicht,aber ging nich anders..]

Zuletzt bearbeitet:
Xan stieß sich sofort wieder vom Boden ab und flog mit seinem Knie auf Odin zu, Yuber verdecjte die sich und zog sich im richtigen Moment zurück, dann trat Yuber Odin in die Niere , der Anfüherer der Decepticons sackte leicht zus ammen, dann lachte er "WAS ist so lustig?" fragte Yuber ihn angespannt "hehe, iht beiden Würmer denkt doch nicht mich besiegen zu können? euer Freund, dieses Weichei hat es nicht geschafft, also schafft ihr es auch nich!" Xan und Yuber starrtenihn wütend an "meinst du BRANX? du MIESES SCHWEIN WIR MACHEN DICH FERTIG" und schon war der Kampf verbissener, man merkte schon gar nicht mehrdas Xan udn Yuber nicht im vollbeseitz ihrer Kräfte waren, und wenn sie sie gehabt hätten, wer weiß... aber es war nicht so und Odin war nur müde beindruckt "ihr seit zwar gut, aber leider nicht gut genug für mich" er schlug Xan weg und verpasste Yuber einen harten Schlag ind en Magen, er musste Blut spucken "ah das Elexier des Lebens hast du davon genug?" spotte er hämisch und kickte ihn an die Wand, dann ging er zu Xan, der schon wieder stand und gerade ein kamehame-ha vorbereitete "pah das wird dir auch nichts nützen" plötzlich stand Yuber neben Xan und gab seine Kraft auch mit dazu sie schrien zusammen "KAAA-ME-HAA-ME" Odin schaute leicht zweifelnd zu den beiden und hob dann beide Hände in X From hoch "kommt schon ich bin bereit" Yuber und Xan rissen zusammen mit dem schrei "HAAAAA" die Hände nach vorne und feuerten ein gewaltiges kamehame-ha ab, das Raumschiff erzitterte und alles stockte, nur Odin war noch ruhig, es prallte auf und alles wurde in Dreck eigehüllt, las man wieder klar sehen konnte stand Odin mit vershränkten Armen und leicht verkohlten Gesicht da "das hat sogar weh getan und das werdet ihr jetzt BÜßßßEENN!!!" er schrei und raste auf die nun total erschöpften beiden Kämpfer zu, mit einem Schlag schlug er Xan K.O. "der kommt später erstmal zu dir mein kleiner" er grinste Yuber diabolisch an...

"Komm doch her. Trotz meines Nachteiles werde ich dich noch besiegen." "Wie denn mit einem Arm.Hahaha" Yuber's rechte Hand begann blau zu leuchten. "Hmhmhm. Willst du mich damit beeindrucken." Yuber ging langsam zu Odin. Dieser guckte Yuber nur mit einem Grinsen an. "Ich werde dich mit einem Schlag besiegen. SHO-RYU-KEN!" Der Uppercut traf Odin voll am Kinn. Yuber flog erschöpt auf den Boden. "Mist ich hab den doch nicht besiegt..." Odin packte Yuber am Hals und lies ihn dann auf den Boden fallen...

Etwas endfährnt vom Kampfgeschehen bildete sich um den Reglosen Körper von Branx eine Aura er schlug seine Augen auf konnte aber nicht aufstehen da seine Beine Gebrochen waren und er zu schwach zu fliegen war, er sah wie seine Freunde von Odin fertig gemacht wurden.
Branx krichte in richtung des Geschehens umso näher er kam umso aussichtsloser schien die Situation.
Keiner der Krieger konnte sich richtig gegen Odin behaupten, da sah er wie Yuber von ihm am Hals hochgehalten wurden.

Branx der vor Aggression aufschrie sammelte seine restliche energie im Körper mit dem letzten atemzug schrie er "Odin du wirst nie gewinnen, reiner Energie ausstoß"
Odin der nichtsmerkend vor den anderen stand verspürte aufeinmal starke schmerzen am Kopf.
Branx machte mit einem lächeln im Gesicht die Augen zu und seine Aura erlosch.
Branx hatte ihm mit dieser Attacke den halben Kopf weggefetzt...

..Chris mußte einige Meter zurück treten,weil Xan und Yuber auf Odin losgingen und Chris wusste das es keine gute Idee wäre ihnen im weg zustehen..nach einiger Zeit feuerten die beiden ein riesiges KameHameHa ab und das ganze Schiff begann zuzittern,Chris wurde von der Druckwelle gegen einige Kisten gedrückt,als er sich endlich wieder den Kämpfenden näherte.Lag Xan schon K.O. am Boden und Yuber platzierte noch einen letzten Schlag an Odins Hals bevor auch er zu Boden geschleudert wurde."Verdammt sind die Stark!Aber dieser Odin ist noch stärker.." dachte Chris und sah gebannt hin.Odin stand vor den am Boden Liegenden und grinste siegessicher.Er packte Yuber und wollte ihm anscheinend den Rest geben.Plötzlich traff ein Energiestrahl seinen Kopf.Chris war zuerst überrascht,aber schaltete dann schnell und raste mit enormen Tempo auf ihn zu,er sammelte seine letzten Reserven und seine Aura begann zuglühen.Er wirkte wie ein heller Strahl,kurz bevor er Odin erreichte sprang er in die Luft und tratt mit aller Kraft gegen seinen Kopf.Ein knacken war zuhören und danach flog der Kopf davon.Die Aura von Chris erlosch und er fiel total erschöpft zu Boden,wenig später landeten die reste von Odin halb auf ihm..

nachdem der Körper von Odin zu Boden fielt, verschwanden plötlich seine Überrässte.

Die Invasion wurde also gestop viele Montanier und Branx sind dieser aber zu Opfer gefallen.

Xan erwchte aus seiner Bewusstlosigkeit und schaute auf das Sschlachtfeld "hm kein Odin zu spüren.." er stand auf und sah sich um, er sah wie Chris und Branx auf den Boden lagen und Yuber tief verschnaufte "Branx was macht der hier?Ein Sieg, aber ein trauriger, hoffentlich kann usn der Oberälteste helfen" er ging zu Branx und klemmte seinen leblosen Körper unte den Arm, dann ging er zu Chris und hob auch ihn auf "MOMENT der lebt ja noch, dann mus sich mich beeilen" er half Yuber auf und verließ mit allen anderen das Raumschiff dann drehte er sich um und psrach zu den sichtlich geschockten Decepticons di eüberlebt hatten "verschwindet von hier, und kommt nie wieder"

"Endlich, es ist geschafft Odin ist tot, die Invasion gestoppt, aber wo ist Branx, Yuber, Chris und Xan und überhaupt wo sind alle ? Ich kann sie nirgendswo sehen.Ich habe nur die Teile von Odin umher fliegen gesehen.Und die Aura von Branx spür ich auch nicht. Verdammt, überall Rauchschwaden hier!" sagte Hiraken und versuchte sich zu Orientieren und schaute umher.

Semto der nun aus seiner unmacht erwachte, erblikte das ganze umfellt doch es war ganz ruhig. Er sah wie sich einige gegenseitig stützen. Der kampf musste schon ziehmlich Hart gewesen sein. Er ging zu Yamato Um sich nach seiner Lage zu erkundigen doch Yamato ging es offensichtlich gut. Er Streckte seine hand zu Yamato aus und sagete " komm , es ist vorbei" Yamato pakte seine hand und stand auf. Sie liefen zum tor und stolperten immer wieder über blech reste der decepticons.

Zuletzt bearbeitet:
"Halt. Ich muss noch was erledigen. Fliegt ihr schonmal vor." Yuber ging zurück zum Mutterschiff. "Irgendwo außerhalb muss des doch sein...Ah da ist ja des was ich suche...mein linker Arm..." Yuber nahm des was er suchte und flog wieder zu den anderen. "Ah da bist du ja wieder..."

Sayar war wieder bei den anderen. Einerseits freute er sich das sie gesiegt hatten. Andererseits hatte er wieder mal einen Freund verloren. Doch er wollte nicht das die anderen etwas davon merken. "So, okay gewonnen! Hey, Yamato und Semto. Kommt ihr eigentlich mit auf die Erde?"

Nachdem alle wieder vor den Palsttrümmern standen erzählten sie Xodaniero was geschehen ist, das Branx sein Leben lassen musste aber das Odin endlich gefallen war.
Xodaniero ging zu Yuber "Dich hat es aber auch ganz schön mitgenommen, wie kann man nur solche schmertzen aushalten?" "Ich bin hat ein Krieger Schmertzen kenne ich nicht" "lege dich bitte hin"
Yuber legete sich auf den Boden nach eineigen Minuten war er wir geheilt.
Der Oberälteste und einige Seine Helfer heilten nun auch alle anderen, nach dem dies vollbracht war drehte er sich zu allen!
"Ich werde noch einmal eure Hilfe Brauchen, ich brauche ziehmlich viel energie um alle wiederzubeleben"
Xan fielt vor erstaunen fast um "Sowas kannst du in vergangenen Zeiten mussten wir dafür die DragonBalls haben"
"Soetwas kann man nur wenn man sein ganzes Leben dem Guten witmed also helft ihr mir"
Die ganze Gruppe nickte "OK was müssen wir tun?"
"Konzentriert euch auf eure Kraft im inner und denkt an Branx und alle armen Selen die der Invasion zum Opfer gefallen sind"
Sie stellten sich alle im Kreis auf von allen ging eine unglaubliche Kraft aus, einige Sekunden später standen alle wieder auf.
Branx der auf einer Liege lag sprang auf "Was ist passiert?"...

Xan und Yuber erzähltem ihm die ganze Geschichte, und nach längerem überlegen befannden alle einstimmig das sie den Montanern beim wiederaufbauhelfen wollten, so verging ein Monat in dem sie Montana wieder errichteten, aber sie hatten viel gelernt, und arbeiteten alle zusammen, nun verammelten sie sich um lebwohl zu sagen. "ich mag keine langen Abschiede also sage ich einfach lebtwohl" sprach Xondiero, und die anderen begriffen, sie versammelten sich alle um Branx und schon waren weg, doch sicher werden sie eines Tages zurückkommen....

[der NT ist nun offiziel beendet, ich werde nun noch einen ost im HT machen, dann geht es da weiter]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten