..nach einiger Zeit spürte er den Schmerz nicht mehr."War es das jetzt?Quatsch wenn ich töt wäre würd ich nicht den Boden spüren.."dachte Chris und versuchte die Augen zuöffnen,im ersten Moment sah er nur rote Ringe umher tanzen,bald wurden sie dunkel und Chris erkannte das es kämpfende Leute waren.Chris setzte Sich vorsichtig hin und atmete tief durch,danach sah er ansich hinab.Sein Kampfanzug war zerissen und an einigen Stellen verbrannt,überall auf seinem Körper waren rote Striemen und Brandwunden."Nee-Roc würde darüber lachen und sich schnell regenerieren..wieso hat der Kerl überhaupt aufgehört?"dachte Chris und als er ihn wieder gefunden hatte entdeckte er Semto,der sich noch ganz gut hielt.Chris zog sich an einer Kette die von der Decke hing hoch und wankte ein paar Schritte vorwärts..danach stand er wieder sicher."Hätte ich nicht gedacht,es tut zwar alles unglaublich weh,aber ich kann mich noch ganz gut bewegen..hmm..sagte der nicht etwas von Leiden,ja da hat er recht.." dachte sich Chris und näherte sich langsam Semto,die anderen bemerkten ihn gar nicht."Hey!Halt mal kurz an!"schrie Chris den beiden zu und sie drehten sich verdutzt um."Wie,du stehst noch,du mußt starke Schmerzen haben,aber eigentlich hättest du nie wieder aufstehen sollen!"sagte Odin und Chris antwortete:"Ja,die hab ich auch und ich seh auch nicht gut aus.Danke Semto,wer weiß wie lange ich das noch ausgehalten hätte,aber ich will dir gleich sagen..wir sind jetzt zwar zu zweit aber unsere Chancen stehen nicht grade gut,willst du nicht lieber gehen?"Odin guckte immernoch erstaunt und sagte:"Wieso willst du alleine kämpfen,du hast doch keine Chance.."Chris schaute ihn ernst an und antwortete:"Warum sollen Zwei sterben, außerdem war es meine Entscheidung gegen euch zukämpfen.."Odin schaute ihn angewiedert an."Bah!Wie kann man nur so sein!" sagte er und mit einem blitzschnellen Schlag schleuderte er Semto an die Schiffswand und dieser sackte Bewusstlos zusammen."DU SCHWEIN!" schrie Chris und blickte ihn wütend an und begann leicht zuzittern.
[@SuperSJ War keine Absicht,aber ging nich anders..]