[Forum RPG] Invasion auf Montana (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sayar stand nun dem Elite-Kämpfer gegenüber. "Du scheinst stark zu sein, aber ich werde dich trotzdem besiegen!" Sayar griff ihn an, doch sein Gegner war zu schnell. Er wich jedem Schlag locker aus. Sayar wollte ihn mit einem harten Tritt erwischen, doch der Deception war bereits in der Luft und schoß einen KI-Blast auf Sayar. Der wurde zu Boden geschleudert. Doch Sayar war noch nicht am Ende. Wieder wollte er ihn mit seinen Schlägen erwischen. Alle wurden locker abgeblockt. "Na gut, mal sehen was du hiergegen einzusetzen hast! SA... YAR... CANNON!" Der Elite-Deception rührte sich nicht von der Stelle und der Blast traf ihn. Doch er war nicht tot. Er hatte nur ein paar Schrammen. Nun griff er an. Sayar musste viele harte Schläge einstecken und wurde in einen Felsen gekickt. "Aaah, ich schaffe das nicht alleine. Hey, Leute!!! Kann mir mal einer helfen?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"zu dritt müssten wir es schaffen" erwiederten die beiden. Sie schauten sich um ob sich noch irgendwo ein elite decepticon aufhielt und hatten sofort glück. Sie Flogen also zum nächsten Elite und umkreisten ihn der jedoch erwiederte mit einem närrischen lachen" hahaha was wollt ihr denn, haut aub so lange ihr noch könnt, gegen uns habt ihr eh keine chance." - " Nie im leben du Stinker, wie zeigen dir wo der hammer hängt". sieh griffen zu gleich an und verteilten auch ordendlich gut. " lasst uns es so machen, Hiraken und Yamato ihr schlägt in nach oben Yamato teleportiert sich nach oben und macht einen Kame - Hame-ha ich mach dann einen Kandika und Hiraken du konzentriest deine ganze kraft auf das schwert und Machst dann deine Schwert attacke, ok?" beider stimmten zu. Alle schluigen noch immer drauf. der Elite war schon ganz verwirrt. " JEEEEETZT!" rief Semto. Und sie schlugen in hoch. Semti fing an sich zu konzentrieren Und Yamato auch in dem er sich hoch teleportierte. Beide sagten zu gleich, " Kaaaameeeee-Haaaaaame -Haaaaaaa, Kaaaaaan diiiiiiiiiiii kaaaaaaaaa". Und Hiraken konzentrierte sich auf sein schwert der kandika und der kamehameha trafen auf den Elite ein, der verblüfft drein schaute. Die atacke fetzte seinen unterkörper weg und als er sich wieder regenerieren konnte sprang Hiraken zu den gegner hoch und setzte einen schnellen schweren Blitz hieb an den Halz des elite. Man konnte nur ein "schlitzen" hören wenige seckunden später fliel der kopf ab. " gute idee das mit dem mischmasch da" sagten beide verblüfft " sah garnicht so schlecht aus, los das müsen wir den anderen sagen"

Zuletzt bearbeitet:
Xan sah die Elite-Decepticons auf ihn und Branx zu stürmen. Er musste grinsen, aber man hörte den Ernst aus seiner Stimme raus "kein schlechtes Mannöver, nur hätte es einfacher und besser gehen können" kaum hatte Xan dies gesagt war auch schon ein Elite Decepticon vor ihm und schlug nach ihm, Xan blockte den Schlag in letzter Sekunde und mit beiden Händen, Branx, der besser aufgepasst hatte schlug einen Elite Decepticon mit einem handkanten Schlag zu Boden. 'ich sollte nicht so viel reden dachte sich Xan, umgriff die Hände des Elite und schleuderte ihn von sich weg, kaum war der etwas weg attackierte schon der nächste Xan, doch er wich aus und schlug ihn zu Branx, welcher ihn unsanft mit dem Ellenbogen auffing,daraufhin leiferten die 7 sich ein hartes Gefecht, Xan und Branx spielten so gut sie konnten zusammen und es sah nicht schlecht für die beiden aus, dennoch hatten sie manchmalk ihre Probleme.Auf einmal holte Xan blitzartig ein Band aus Stoff hervor, welches er sich um den Kopf und über die Ohren Band, dann flog er zu Branx und packt eihn fest an den Ohren,daraufhin stieß er mehere Druckwellen aus, die Decepticons schrien auf, blieben an der Stelle wo sie wahren stehen und hielten sich nun auch die Ohren zu. Xan ließ Branx nun los "so jetzt können die und erstmal nicht mehr hören, das heißtz nicht das die weniger gefäh..." schon stürmten die Decepticons wieder auf Branx und Xan los, nun brüllte Xan mitten im Kampf "sammel deine Kräfte ich nehm es solange mit allen auf" Branx nickte und sprang einige meter zurück, nun musste Xan hart einstecken...

Zuletzt bearbeitet:
"Aaaaaaah! Mir reicht´s!!!" Sayar flog wieder in die Luft und sah den Elite-Deception böse an. "Ich habe noch böse Kräfte in mir. Die werde ich nutzen um dich zu vernichten!!!" Sayar umgab eine schwarze Aura. Seine Kraft steig immens. Jetzt griff er an. Der Deception konnte nicht blocken und bekam eine Menge Schläge ab. Sayar schlug ihn mit seinem Ellbogen auf den Boden. Ein großer Krater entstand. "Stirb du verdammte Mißgeburt! FINAL FLASH!!!" Ein gewaltiger Energiestrahl flog auf den Gegner zu. Er konnte nicht ausweichen und wurde zerfetzt. Sayar´s Aura verschwand und er fiel zu Boden. Die Attacke hatte ihm all seine Kraft gekostet und er fiel in Ohnmacht.

Yamato bemerkte die schwarze Aura um Sayar und sah wie er kurz danach zu Boden ging.Er sagte zu den anderen : "Helft ihr beiden den anderen ich bringe Sayar zu Xodaniero um ihn zu heilen wir kommen dann um euch zu helfen.OK antworteten Hiraken und Semto Yamato flog zu Sayar und hob ihn auf er war ohnmächtig noch immer konnte Yamato die dunkle Aura von Sayar spüren.Er brachte ihn zu Xodaniero der Sayar sogleich heilte.Sayar erwachte aus seiner Ohnmacht Und gehts wieder fragte Yamato?????????????

"Was? Ich bin geheilt?" Yamato sagte zu ihm. "Das ist Xodaniero, er hat dich geheilt.." "Achso, dann ist alles klar." Sayar überlegte was vorhin passiert war. Er hatte das Böse wieder aus sich rausgelassen. >Hoffentlich wird das nicht mal ein Problem, ich kann mich dann nicht mehr kontrollieren< Es kam ihm so vor als könnte Yamato seine Gedanken lesen. "Also, Yamato. Lass uns die Viecher fertig machen!"

Mit einem Schrei wurde Yuber's blaue Aura immer größer (so groß wie bei gogeta ssj) und seine rechte Faust begann stark blau zu leuchten. "SHO-RYU-KEN!" schrie Yuber und schlug mit der blauleuchtenden Faust von unten nach oben in den Magen des Decepticon's. Darauf folgte von nahem ein Einhand-KamehameHa und flog durch den Bauch. Beim Decepticon entstand ein Loch im Bauch. Yuber schoss noch ein Feuerblitz ins Loch und lies es explodieren. Der Decepticon explodierte mit. "Endlich besiegt..." Yuber flog zu den anderen und sah, dass die anderen etwas Schwierigkeiten hatten.

Ok Sayar sagte Yamato mit ernster Miene.beide flogen in die Luft Da sieh Yuber fliegt los um Nee-Roc und Chris zu helfen und Semto und Hiraken wollen mit Xan gegen 5 von diesen Elitekämpfern kämpfen während sich Brnax konzentriert.Lass uns ihnen helfen.

Zuletzt bearbeitet:
... Branx powerte als SSJ an seine grenzen er konzentrierte sich und bereitete einen KameHameHa vor.
Es bildete sich eine riesige Blaue kugel, er ziehlte auf die Elite Decepticons "KammmeHameee so es ist so weit ich hoffe das ist nicht zuviel energie" Branx schrie auf "Xan aus dem weg hammmm."
Das KameHameHa flog auf die Elite Decepticons zu im letzten moment Wichen Xan und zwei der Elite aus der Strahlt zerfetzte dennoch 3 von ihnen.
Unbemerkt standen Semto und Hiraken einige Meter hinter dem punkt des Angriffes das KamehameHa flog jetzt mit voller geschwindikeit auf sie zu.
Branx bemerkte es und teleportierte sich vor die beiden "KameHameHa"
Branx konnte es noch abbremsen aber ein Teil des Strahls traf in trotzdem, er sackte regungslos zu Boden...

(Lasst mich erstmal liegen wenn Red die beiden fertig gemacht hat heilt mich bitte.)

Zuletzt bearbeitet:
Doch auch Chris wurde Langsam müde und musste immer mehr einstecken. "Beschäftige ihn nach ein wenig" sagte Nee-Roc. Chris hörte es und mobilisierte noch mal seine Kräfte Kräfte und wehrte sich jetzt wieder Härter. Nee-Roc hatte es schwer auf die Beine zu kommen und stand auch sehr wakelieg da. Aber als er sich wieder aufgerichtet hatte stieß er einen markerschütternden Schrei aus. Und Nee-Roc's Aura entflammte sich kurz in einem Weißem schein. Chris der sich immer noch wehrte bekam dies mit und versuchte sich nicht zurückdrängen zu lassen aber der Elite-Decepticon war zu stark und verpasste ihm erst einen Kopfstoß und dann einen Hacken in den Magen so das Chris zusammensank. Nee-Roc nun wieder bei kräften tauchte auf einmal hinter dem Elite-Decepticon und rammte ihm seine Faus in die Nierengegend. Er schrie sofort laut auf und drehte sich um fast blind vor Wut attackierte er Nee-Roc mit ungeziehlten Schlägen, er war nunso in rage das er Chris vergaß. Nee-Roc hatte sich wieder regeneriert aber hatte dennoch seine Mühe den Schlägen auszuweichen. DEnn der Elite-Decepticon war so hasserfüllt das seinen augen schon leuteten und er nur noch ein ziel kannt, nähmlich sich an Nee-Roc zu rechen. Die beiden greiten in einen Immer heftieger werdenden Schlagabtausch und Chris der sich langsam wieder aufrichtet Stand auch wakelieg auf den Beinen. Dennoch reicte es noch für einen Kamehame-ha. Und er feuerte den Energiestrahl sofort ab und traf den Elite-Decepticon im rücke so das er vollkommen zerfetzt wurde. Aber auch Nee-Roc wurde noch von der Explosion erfasst und noch weit zurück geworfen.

Xan sah aufgeregt zu Branx "ok dann muss ich es allein zu ende bringen, er hat die meiste arbeit erledigt" Xan sah zu den beiden übrigen Decepticons 'die sind taub, reden hilft da nicht viel -.-'
Xan war schon etwas angeschlagen, aber die Decepticons auch und er spürte das er packte sein kampfstab und machte eine Auffordende Geste, schon stürmten die beiden auf ihn zu, er wich den schlag des erstens geschickt aus, musste aber ein schlag des 2. einstecken und stolperte ein paar schritte zurück, er fasste sich aber schnell und rammte dem ersten seinen den Stabkopf in den Magen, welcher nun seinerseits einige meter zurück stolperte, woraufhin Xan eine drehung machte und ihm den Stab nun querlinks in das Gesicht donnerte, dieser Decepticon ging erstmal zu Boden und Xan konnte sich nun für ein paar sekunden auf den anderen konzentrieren, welcher schon im Angriff war und Xan mit einem beinfeger auf den Boden beföerderte, danach musste Xan ein paar schläge einstecken, fing sich aber wieder und stieß ihm mit einem Ki-blast von sich weg 'uh zusammen sind die gut, aber ich werde es schaffen' dachte er sich und sammelte seine ganze Kraft um sie in einem kleinen power sprint zu verbrauchen, "WAARGH" er stürmte auf den ersten, welcher schon wieder stand, zu und trat ihn so fest es ging mit dem Knie auf den Soda Plexus, danach zog er seinen Ellbogen in sein Gesicht und stieß ihm mit der anderen hand den Stab in den Magen, noch ehe sich der Elite-Decepticon regenrieren konnte zog xan den Stab raus und köpfte ihn mit einem kraftvollen schlag "puh" der Decepticon zerfiel zu Staub, aber Xan stand bedrückt und schwer atmend da 'das war einer, wenn ich mich nicht zu verausgabt habe , denn der 2, kommt ja auch noch...'

Yuber sah das sich Xan bei einem Elite-Decepticon sich sehr verausgabt hatte und das ein anderer ihn gerade angreifen wollte. "Dieser Bastard sollte gegen einen kämpfen der noch volle Energie hat." Yuber, der in der Dragon Knight Sufe war, flog wie ein blauer Blitz vor dem Elite-Decepticon und guckte ihn kampflustig an. "Hehe. Hast du dein Testament gemacht." sagte Yuber während der Decepticon ihn nur dumm angeguckt hatte. "Bist du zu blöd um mich zu verstehen!" schrie Yuber und schoss einen Feuerblitz auf den Decepticon der auf seiner Brust explodierte. Nachdem der Staub sich legte sah man nur wie der Decepticon grinste. "OK, dann nimm das" schrie Yuber und ein Kamehame-Ha flog auf ihm während Xan auch ein Kamehame-Ha auf ihn schoss. Beide KI-Blasts flogen zeitgleich auf und man konnte eine heftige Explosion hören, die Xan und Yuber weg schleuderte. Doch der Elite-Decepticon wurde pulverisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Xan stand auf und sah leicht erschöpft aber fröhlich zu Yuber "Danke, das wäre erledigt, keine Elite mehr" er sah sich etwas schwer atment um, doch als er noch ein paar Decepticons (Normal) sah schwich plötzlich jedes Anzeichen von Schwäche aus seinem Gesicht oder seinem Körper, denn jedes Anzeichen von Schwöche motiviert einen Gegner "hey Yuber" rief er "da sind noch ein par nicht so starke, komm lass uns schnell mit ihnen Schluss machen bevor sie entkommen" Xan und Yuber rafften sich nochmal zusammen und flogen den Decepticons entgegen, dann stellten sie sich ihnen quer in den Weg "Na was hamm wir denn da?" fragte Xan in einem verachteten Ton "Babys die ohne ihren Großen Boss nix können und schnell zu iherer Mammi flüchten" antwortete Yuber bevor die Decepticons zu Wort kamen. "GRR" "was denkt ihr wer ihr seit?" "nunja ich bin Xan das ist wohl klar, aber was du bist wohl eher nich" der Decepticon den er an gesprochen hatte trat vor "na was denn?" Xan grinste "TOT" und presste ihm einen Ki-Blasts an den Brustkorb welcher ihn total zerriß und den der direkt hinter ihm stand, während dessen hatte sich Yuber schon hinter dem restlichen Trupp positioniert, er streckte die arme nach vorne und bildete ein Visier aus ihnen "ich hab hier was für euch" die Decepticons drehten sich um da war es aber schon zu spät "NEO-KIKU-KANONE" Yuber schoss die Kanone sehr hart ab, sie erfasste alle Decepticons total und übrig blieb nur eine Wolke aus Asche.Yuber und Xan waren nun ziemlich erschöpft "hm es scheint als wäre das erstmal alles" bemerkte Xan "ja du hast recht, wir sollten Branx und den Rest einsammeln und zu Xodaniero fliegen um uns zu erholen" " ja wir solten uns beeilen" so flogen die beiden los...

Es ging also richtung Xandiero und es kehrte ein wehnig ruhe ein. Sie trafen also alle bei Xandiero ein und berichteten also was vorgefallen war. Xandiero war einerseitz erfreut das einige decepticons getötet wurden aber weniger erfreut über die vielen toten die diese schlacht hinterlassen hat. Er heilte die die verletzt oder erschöpft waren. Doch wie soll es weiter gehen diese schiffe sind immer noch mit ihren decepticons und was ist mit Odin?

"Los laßt uns diesen Odin suchen! Er ist zwar bestimm sehr stark, aber wir haben hier ja starke Kämpfer! Und ich werde helfen, so gut wie es geht!" fragte Hiraken die anderen....

"nun übereilt nicht" versuchte Xan die hitzköpfigen zu besänftigen "wir sollten erstmal warten was sie als nächste Aktion geplant haben und die Zeit nutzen um uns zu erholen, nicht nur köperlich sondern auch geistlich" er wendete sich von ihnen ab und ging zu Branx, sagte aber noch im vorbei gehen "tut was ihr nicht lassen könnt, aber sagt hinter her nicht ich hätte euch nicht gewarnt"

Banx der sich gerade mi Xodaniero unterhielt sah Xan auf ihn zu kommen "Und wieder Fit?" "Ja! und ich habe noch mehr lust diesen Decepticons den gahr auszumachen als jemals zuvor" "Das geht mir genauso" erwiederte Xan
Xodaniero fügte noch hinzu "Seid vorsichtig! Odin ist nicht zu unterschätzen" "Kein Sorge wir werden sie sie alle töten" sagte Branx mit einem Lächeln im gesicht.

Branx drehte sich zu den anderen in der Gruppe "So leute, danke das ihr mir bis hier hin gefolgt seid, wenn wir jetzt aber weiter fliegen kann sein das wir da nicht mehr heil rauskommen"

Die restliche Gruppe "Wir werden den restlichen Decepticons schon die Hölle heiß machen, wir kommen auf jeden fall mit"
"Danke Freunde das werde ich euch nicht vergessen, na dann los"

Alle flogen jetzt richtung Mutterschiff

(Kurze aufstellung: Im alten BG habe ich die Gegner gepostet , also Odin werde anfangs ich übernehmen, 3 der Leibgarde gehen auf Dragon-C und auf RED, 1 von der Leibgarde (Der euch aber alle zu Boden schlagen wird und sich dann RED zuwendet) und 60 normale dürfen dann die restlichen töten)

Während ihrem Flug zuMutterschiff sahen sie überall Verwüstung und Zerstörung und ebenso viele Tote.Warum mussten diese Menschen alle sterben dachte Yamato bei sich.Beim Mutterschiff angekommen sahen sie zwei Decepticons die den Einganag bewachten.Sie landeten etwas abseits um nicht gleich reinzublatzen.Branx sagte dass sie so leise wie möglich sein sollten denn Odin müsste ja nicht wissen dass sie da sind.Yamato Hiraken und Xan schliechen sich erstmal heran um die Lage zu peilen so nebenbei schalteten sie auch gleich die wachen vor der Tür aus dass kein Problem war scheint alles ruhig sein sie haben uns ascheined noch nicht bemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
...So gingen die 10 also ins Mutterschiff man sah einige Kisten aber sonst war der Raum absolut leer man konnte nicht besonders weit sehen so war jeder einzelnde schritt Riskant, plötzlich öffnete sich eine Tür aber niemand kam herraus "Mhhh Mist sie scheinen uns doch zu erwarten, ich weiß das das eine Falle ist aber hier rumstehen bringt nicht sehr viel"
Sie gingen durch in eine Große Halle.
Xan guckte zu Branx "Guter Witz warum ist die jetzt auch le..?"
Den Satz nicht zuende gesprochen traten 5 gestalten aus dem dunkeln hervor.
Man hörte eine bedrohlichklingende Stimme "Ihr habt ja nerven euch hierhin zu trauen, Jetzt werdet ihe dafür büßen einen teil meiner arme getötet zu haben.
Branx antwortete mit einem sehr wütenden Gesichtsausdruck "Hör mal du Blecheimer Wir werden euch alle töten"
"Wie redest du mit Odin du nichts" "Wir sind die Leibgarde von Odin"
Die 4 stellten sich vor (ähnlich wie die Force spinner siehe altes BG)
"Wartet" sagte Odin "Ich habe noch eine kleine Überraschung"
Man sah wie die Decke sich langsam öffnete.
Eine ganze horde an Decepticons kamen hinunter gesprungen.
"So ich wünsche euch viel Spaß" Odin drehte sich um und wollte wieder verschwinden"
"Nicht so schnell du Sch***haufen" "Freunde ihr kümmert euch um die Horde und um diese komische Leibgarde, ich werde dafür sorgen das Odin sich wünscht nie hergekommen zu sein"
Sie machten sich fertig und gingen in Kampfstellung.
Branx rasste an allen anderen vorbei in richtung Odin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten