[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Johnson, Jankees und Prest ]
Johnson zog sich etwas zurück und zog seinen Anzug ein "interessant, wie wärs wenn wir erst nach oben gehen, es ist etwas eng hier unten.
Er zog seinen Anzug wieder an und flog nach oben und die Kämpfer folgten ihm.
Oben stand er erneut ohne Montur "woher wisst ihr wo ich bin? War Jankees so schwach, dass ihr es aus ihm herausquetschen konntet?"
"Nein, ich habe erkannt, was ihr für ein mieser Kerl seid, ich habe ihnen gesagt, was los ist" hörte Johnson enie Stimme und Jankees trat hervor. "Achja, du hast mich verraten, sehr schön" und noch ehe Jankees reagieren konnte, schoss Johnson auf ihn und verletzte ihn lebensgefährlich in der Brust.
"Du.... Bastard" keuchte er.
"Den Verräter entledigt, will ich mir jetzt aber mal meinen Spass gönnen und euch euren richtigen Gegner zeigen."
Aus Johnsons Hubschrauber stieg eine durch und durch attraktive Dame "Darf ich vorstellen Miss Prest, euer nächster Gegner."

Dias schulterte sein SChwert und musterte Miss Presst. Sie schien merkwürdig, fast unnatürlich. Dias hatte bei dieser Frau ein ungutes Gefühl.

Dias schaute zu Cloud und sprach in seiner Sheol Sprache zu ihm.
"Wir sollten vorsichtig sein. Diese Frau ist mir nicht geheuer, wenn wir nicht gemeinsam kämpfen sterben wir alle. Am einfachsten wird es sein sie vom Dach zu schleudern. Glaubst du wir schaffen das?"

Cloud schaute ihn mit einen ziemlich kalten BLick an, man konnte nicht daraus lesen ob das ein Ja oder ein Nein sein sollte.

"Leute gebt acht, dies kann alles entscheiden" sagte Dias und ging in position.

Takatu humpelte der ganzen Gruppe nach oben nach. Doch seine Beinverletzung kam wieder etwas zum Vorschein, da half ihm auch die Bohne nichts.
"Mist, ich werde wohl etwas Urlaub gebrauchen können.", dachte er leicht grinsend.
Er zog plötzlich sein Schwert aus und stieß damit unter sich auf die Treppe, ein leichter ruck und Ki strömte das Schwert hinab, ohne Vorwarnung wurde Takatu regelrecht nach oben geschossen. Er übersprang zwei Stöcke des Hauses als er sein Schwert nach oben riss und die Decke des Hauses damit durchbohrte. Um ein Haar erwischte er den völlig überraschten Johnson (unabsichtlich).
"Es hat funktioniert.", meinte Takatu, erst dann bemerkte er das er um die zehn Meter über den kämpfenden schwebte.
"Jetzt aber wieder runter.", schrie er und begann zu sinken.......

Aus irgendwelchem, ihm unbekannten Gründen, war es Lexos gelungen, der Gruppe zu folgen. Zwar hatte er die Leute vor sich immer nur verschwommen wahrnehmen können, aber er war einfach hinterhergelaufen, er lief und lief, wie ein Hase mit Duracel Batterien.
Doch war er angekommen, wie war ja im Prinzip egal gewesen. Einige Meter neben ihm hatte sich soeben Jankees von dieser Welt verabschiedet, ein Irrer Präsident tanzte vor ihnen in einem Kampfanzug herum und hetzte eine Frau auf sie und vor dem ganzen Getümmel hatten sich die üblechen Kraftprotze mit ihren Schwertern versammelt, um endlich ihre Gerechtigkeit durchzubringen. Jaja, Lexos war in seinem Element, doch überlegte er ernsthaft, ob er ihnen nicht helfen sollte. Mehr als sterben konnte er nicht, er sass vorerst sowieso auf dem Planeten fest. Und dies konnte man alles in allem als doch noch etwas schlimmer als die Hölle bezeichnen.

Kamui kam als letzter bei der Versammlung an und sah misstrauisch zu Johnson und Miss Prest.Wobei ihm Johnson am meisten ärgerte aufgrund seines Kampfanzuges."In Wirklichkeit bist du der Schwache Johnson.sich in einer übergroßen Blechdose zu verkriechen."flüsterte Kamui und hielt sich erstmal im Hintergrund. "Noch wird meine Hilfe nicht benötigt..."

[@Irv: Upsi... ^^"]

Langsam musterte auch Azrael die neue Sachlage. Eine neue Gegnerin, ein alter Feind und angeschlagene Verbündete. Nicht zu vergessen: Auch er war nicht mehr sonderlich fit. Doch das alles schien so egal zu sein. Es war nun egal, ob er den kampf überleben würde oder hier, auf diesem Hochhaus sein Leben verlieren würde. Nun zählte nur mehr der Kampf selbst.

"Wir haben diesen Kampf nicht begonnen... aber wir werden ihn zu Ende bringen", murmelte der Kree-jin ein wenig zu sich selbst. Dann ging auch er in Kampfposition. Er stellte sich neben Eldar, Cloud, Dias, Kage und all den anderen Kämpfern auf, die er Kameraden nannte - oder Freunde.

Bereit für den Kampf. Bereit für den Tod. Bereit für was auch immer.

[ Miss Prest ]
"Ich vermute mal, ihr habt euch bei Jankees schon an die Methode einer gegen mehrere gewöhnt. Ich biete euch die Möglichkeit dass drei von euch egal, ob Mann oder Frau gegen mich kämpfen. Als Kampfplatz dient das ganze Hochhaus wenn ihr versteht was ich meine."
Die anderen standen herum und mussten jetzt die Entscheidung treffen wer zusammen kämpft.
Cloud ging zu Takatu und dann zu Kaze und murmelte etwas zu den beiden.

" Hmm, ein Sturz aus dieser Höhe wäre tödlich." lächelte er hinterrücks. " Fakt ist das er in diesem Anzug mehr Kraft besitzt als ein normaler Mensch." Sagte Kaze zu sich selber." Aber...?" Kaze rannte in die Richtung von Johnson. Auf halben wege aber tauchte Prest vor ihm auf. " Wohin des Weges ?" grinste sie Kaze an, dieser versuchte ihr gezielt die Beine weg zu fegen, Doch Prest durchschaute seinen Angriff und sprang ind die Luft um Kaze einen Kniestoß mitten ins Gesicht zu verpassen. Kaze aber lies sich nach unten fallen um den Angriff auszuweichen. Einen Gegenangriff konnte er dennoch nicht starten, da Prest mit ihrem Absatzt den Beton neben Kazes Kopf zertrümmerte. " Du !!" Kaze packte ihr Bein und warf sie von den Füßen. Er rollte sich weg und sie landette einige Meter weiter wieder auf ihren Beinen. Kaze stand ebenfalls auf und ging in Angriffsposition, während Prest sich einfach nur den Staub von ihrer Kleidung abklopfte. " Tz, du bist nicht schlecht aber." Kaze erschrack als die Stimme nicht mehr von vorne kam sondern von hinten. " Keine Herausvorderung für mich du Punk !!" " Na-Ni!!!?? Arrghhh" Sie landette einen gezielten tritt auf Kazes Rückrat, dieser beförderte ihn 10 Meter weit in die nächste Hauswand. Die Wand hatte Risse und staubte sehr, als Kaze sich wieder aus ihr heraus stemmte. " Hmm,...erstaunlich, bisher hatte ich jeden Eindringling mit diesem tritt in den Rollstuhl geschickt.." Sie rannte auf Kaze zu, dieser nutzte die Zeit um seinen Beine in die Wand zu stemmen, Als prest wieder zu einem Angriff ausholte, stieß sich Kaze von der Wand ab und vorbei an ihrem Schlag. " Tz!!" Kaze drehte sich in der Luft und nutzte seinen Schwung um mit seinem Spann den Nacken von Prest zu treffen." Wie konnte er ??" Sie konnte nur noch knapp regieren in dem sie dem Kritischen treffer, um seine härte brachte. Sie hohlte nochmals Kraft aus ihrem Schwung den sie für den Schlag nahm und sprang soweit nach oben, das Kaze ihre Schulterblätter traf. Dies Beförderte sie in die gleiche Stelle der Wand in das sie Kaze befördert hatte.

Kaze sprang zurück zu Cloud und Takatu, die dem Kampf zugesehen hatten. Prest war schon wieder auf den Beinen. " Du Ratte, dafür werdet ihr alle sterben !!" drohte sie mit giftiger Stimme." Es scheint als ob wir uns zuerst mit ihr befassen müssten,....." Kaze sah zu dieser, zu allem entschlossen Frau." Und das könnte härter werden als ich dachte."

Tai hatte sichaufgerafft und lag einige Zeit im staubigen Boden. Dann war er aufgestanden und den anderen mit Hilfe des Scouters gefolgt.
`Auch wenn ich physisch nicht grade was her mache im Moment müssten die Zauber eigentlich noch klappen.´
Schnaufend kam er oben auf dem Flachdach an und sah die einzelnen Gruppen und ohne das einer etwas sagte konnte man die Situation erkennen.

[ Kaze, Cloud und Takatu Vs. Prest ]
Kaze wollte gerade wieder los, als Cloud ihn zurück hielt "Warte, ich bin dran"
Kaze blickte Cloud nur an und nickte dann jedoch "Ich nehme an, deine Regeln sind auch ohne Schwerter" Prest nickte grinsend, als Cloud schon seine Kodachis wegschmiss.
Cloud ging in eine seltsame Angriffstellung, es schien fast so, als hätte er noch beide Kodachis in der Hand. Prest ging ebenfalls in Angriffstellung und beide stürmten aufeinander zu, Cloud schaffte es zwar Prest zu an der Schulter treffen, doch sie traff Cloud an einer weitaus besseren Stelle an der Seite und Cloud hielt sich kurz, diese Stelle, er stand jedoch kurz darauf gleich wieder auf den Beinen, als Prest schon hinter ihm war und ihn in Richtung von Takatu und Kaze kickte.
Cloud wollte erneut los, als er diesmal selbst gehalten wurde und zwar von Takatu "Idioten, seht ihr nicht, dass man 1 gg. 1 keine Chance gegen sie hat, wir müssen sie gemeinsam angreifen."

Kaze blickte Takatu mit kalten Augen an." Teamwork,...Bei meinen Technicken seit ihr nur im Wege..." sagte er Takatu direkt ins Gesicht. Er warf ebenfalls seine Waffe weg. Prest lachte sich fast schief als sie die drei sah." Du alleine?, ihr drei zusammen habt doch nicht mal eine Chance gegen mich, hahahahaha " Kaze lies diese Worte über sich ergehen und sah das Gelände genauer an." Hm, tz....so muss es wohl gehen." grübelte Kaze und sah dann zu Cloud. " ich habe einen Plan..." sagte er ihm als er sich wieder Prest zu wand. Cloud sah nur kurz zu ihm und dann auch wieder zu Prest. "hmh, dann lass mal hören." sagte er betont. Kaze lächelte ihn bewusst an und trat dann in den Boden so das ein großes Stück Stein nach oben flog, dieses rasste nach einem tritt von Kaze auf Prest zu. " Also dann!!" Cloud brauchte keine erklärung mehr und stürmte los gefolgt von Takatu.

Zuletzt bearbeitet:
[ Cloud, Kaze und Takatu Vs. Prest ]
Kaze stürmte nach vorne, sprang dann in die Luft und griff Prest von oben kann, Cloud kam über Links und Takatu über Rechts. Prest war durch den Angriff etwas überrascht, doch sie konnte noch knapp ausweichen, als hinter ihr schon Kaze auftauchte, sie konnte ihn zwar treffen musste jedoch gleichzeitig einen Treffern von Takatu kasieren, als auch schon Cloud da war und ihr ebenfalls einen Tritt versetzte.
Auch Kaze war wieder auf den Beinen und die drei formierten sich wieder neu und standen in einer Art Drei-Ecks Position um Prest herum "Nicht schlecht, aber gegen mich habt ihr trotzdem keine Chance ich war lediglich überrascht" wischte sie sich etwas Blut von der Lippe.

Dias blieb fernab des Geschehens und konzentriete sich vollkommen auf Miss Prest. Vielleicht würde ihm eine Schwachstelle auffallen. Dias wusste das sein Bruder nicht seine Hilfe wollte, doch würde er im Notfall es tun.

"Sie ist ziemlich gut, doch auch sie hat ihre Schwachstellen, nur sie zu finden wird nicht leicht." sagte Dias zu sich und zog seine Klinge etwas aus dem Halfter. Die Klinge blitze im Licht der Stadt und blendte Cloud kurz, sodass er zu Dias schaute. Dias deute mit seinen BLick auf die Schuhe von Miss Prest.

Cloud verstand was Dias meinte und schaute wieder zu Takatu und Kaze. Dias schaute auch zu Johnson der am Heli stand und immer weider die Kämpfer und Miss Prest musterte. Der Kerl war kein besonders guter Kämpfer, er war zu unruhig, doch hinter diesen Anzug muss was stekcen, das er Jankees so schnell besiegen konnte.

Azrael blieb also wieder einmal nichts anderes übrig, als den anderen beim kampf zuzusehen. Und obwohl er noch immer die Wut des Heiligen in sich spürte, so kam er langsam wieder zur Besinnung und konnte wieder klarer denken. Ihm fiel auf, dass der Nod namens Dias einige Zeichen an die Kämpfenden gab und sich offenbar sehr für den Kampfanzug des Präsidenten interessierte. Wahrscheinlich suchte er nach Schwachstellen. Und vielleicht konnte Azrael ihm dabei helfen.

Langsam ging der Kree-jin zu dem Nod hinüber, der noch immer den Azug musterte. Kaum war er in Reichweite, flüsterte er ihm einen kleinen Satz zu. "Ich habe Mobile Suits von ähnlicher Bauart schon einmal in Aktion gesehen... Und wenn dieser hier nur annähernd an deren Leistung rankommt, dann wird es ein verdammt harter Kampf... Du suchst nach Schwachstellen, nicht wahr?"

[Falls es nicht passt, nur Bescheid geben ^^]

Kaze der Hinter ihr stand ballte seine metallerne Faust." Diesen Treffer zahle ich dir mehrfach zurück!!" schrie er sie an." Versuch es du Hitzkopf!!" erwiederte sie. Kaze rannte auf sie zu, prest musste sich umdrehen um den Schlag dieses Armes zu parrieren und hohlte gleichzeitig zu einem Tritt mit ihrem linken Bein aus. Kaze lächelte. Denn sein rechtes Knie hatte die Schwungbahn von Prest blockiert. Aus Frust landette sie dennoch ihren treffer und zwar mit ihrer Rechten Faust in Kazes Gesicht. Kaze wurde aus seiner Defensive geworfen und schwnag mit seinem Angewinkeltem Bein um seine Achse. " Solch Schwächlinge wie ihr es seit können mich nicht besiegen." lachte sie. Doch dann hatte Prest den Treffer kassiert, kaze hatte den Schwung genutzt, dem ihn durch Prests Schlag fast weggeschleudert hatte, um durch die Drehung seiner Achse einen Tritt zu landen. Dieser Traf sie mitten unters Kinn. Kaze fing sich und hatte nun freie Schlagbahn." Das ist für dich du Miststück!!!!!" Er ging in eine Kenpo Kampfstellung und rammte seine rechte in Prests Magengrube. Diese Wurde in die Richung von Cloud und Takatu geschleudert. Kaze Atmette unkontrollierter." Pah!"

[am Rande des reißenden Flußes]

Condor wusste nicht wie er es geschafft hatte sich wieder aus der unbändigen Strömung des Flusses loszureissen, aber es war ihm gelungen. Mit letzter Kraft konnte er sich an Land ziehen sichtlich erschöpft kamen in ihm noch mal die letzten Gedanken seiner Meditation auf ... Wächter ... Amulettsplitter ... eine Möglichkeit auf eine Rückkehr in seine Dimension ? Seine Fäuste zusammenballend richtete er sich auf und schwor sich, dass er es schaffen werde diese Amulettsplitter zu finden und seine Ziele zu erreichen, vielleicht konnte er sich ja dieser Heldentruppe die er in der Vision gesehen hatte anschließen und sich ihre Fähigkeiten zunutze machen.
Schweigend in Gedanken versunkend begann Condor seine Reise ins Ungewisse .....

((--damit ziehe ich Condor aus dieser Saga zurück ^^ jetzt kommt er erst in der nächsten wieder vor--))

[ Cloud, Takatu, Kaze Vs. Prest ]
Takatu verpasste der sich im nähernden Prest einen Schlag unter dem sie allerdings hindurchflog, doch dann war sofort Cloud hinter ihr und Prest erwartete einen Frontallangriff, doch Cloud machte sich stattdessen an ihren Absätzen zu schaffen und schlugg einen davon ab.
Miss Prest landetet wieder auf ihren Beinen jedoch äuserst wackelig, dadurch dass ihre Schuhe oben so kompliziert zu öffnen waren, fehlte es ihr an der Zeit sich diese auszuziehen.
Takatu wollte gerade wieder erneut angreifen als ihn Cloud zurück hielt "Nein, so will ich das nicht, gebt ihr Zeit, sich die Schuhe auszuziehen." meinte er und blickte dann finster zu Dias und rief ihm in Sheol "Das ist nicht dein Kampf, hör auf dich einzumischen" zu.

Kaze wollte sofort wieder angreifen, doch er konnte nicht. Er sah zu seinem rechtem Bein herunter. Das Gelenk war vom Becken ab ausgerengt. " Wie hatte...?" Doch da fiel es ihm ein, als er seinen Tritt ausgeführt hatte, konnte Prest sein rechtes Bein packen. Sie hatte es innerhalb eines Bruchteils ausgerengt. Kaze war sauer über seine überheblichkeit." Verdammt darauf hätte ich achten müssen...., " Wärend prest sich den Schuh wieder anzog, hielt kaze sein Beingelenk am Becken und rammte sein lebloses Knie in den Boden."..." es machte ein dumpfes Geräusch und Kaze stand wieder. " So und nun zu diiii....iiirrr ???!!" Kaze fiel mit dem Gesicht voran auf den Beton, leise murmelte er." Shit ich hab vergessen das mein Bein noch wie Eingeschlafen ist,....-_-""" "

Prest hatte ihr Problem gelöst und war wieder bereit für den Angriff. Nach ein paar Momenten stand Kaze auch wieder, auch wenn etwas wacklig. Alle drei standen wieder in ihrer Dreiecksformation um Prest.

"Du und deine ekelhafte Fairness, diese wird dir dein Leben nicht retten. Irgendwann musst du einsehn, das es keinen Sinn hat Fair zu sein wenn es um dein Leben geht." erwiederte Dias zu Cloud und wandte sich wieder zu Johnson.

"Ja, ich suche eine Schwachstelle, denn ich denke mit nur Körperkraft, können wir nix gegen ihn ausrichten." sagte Dias zu Azrael.

Dias sah ab und zu auch zu Cloud, langsam wurde es Dias zu öde. Er wollte lieber sofort sein Schwert in das Blut von Miss Prest tränken, aber sein Bruder stand im Weg.

Die drei standen nun wieder gespannt um Miss Prest herum, als Takatu plötzlich einen Schritt vortrat.
"Du bist ziemlich schwach, und obendrein noch hässlich.", sagte er grundlos zu Prest, diese grinste zwar, wurde aber sichtlich wütend.
"Du willst mich wohl reizen . Aber so läuft es nicht.", antwortete sie und ballte ihre Hände.
"Sieh dich doch an, du Null, warscheinlich hattest du noch nie das vergnügen mit einem Mann, darum bist du auch so zickig und verspannt.", kam von Takatu's Seite und wieder kam er ihr ein paar Schritte näher.
"Ablenkung.", dachte Kaze und sah zu Cloud. Mit einem leichten nicken in Richtung Prest wollte er ihn auffordern anzugreifen.
"Jetzt reichts langsam!!", kreischte Prest plötzlich und ihr Gesichtsausdruck verformte sich von dem Grinsen in eine böse Fratze.
"Ach beginnst du jetzt etwa zu heulen, du Miststück!", schrie Takatu sie an als sie lossprang. Mit schlagbereiter Faust kam sie auf Takatu zu der nach hinten stolperte und dabei Kaze und Cloud zum Angriff bat. Kaze wollte los aber sein Bein spielte nicht ganz mit sodass Cloud alleine zu Prest sprintete. Diese war gerade dabei Takatu am Hals zu packen als sie einen Schlag in ihren Rücken vernahm. Takatu nutzte die Chance, packte ihre Hände und schleuderte sie zu Boden wo sie sofort einen Tritt in die Rippen bekam. Cloud grinste zu Takatu als sich Prest wieder etwas fing und einige Meter wegsprang.
Zornig griff sie sich an die Seite die Cloud so schön erwischt hatte......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten