[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Cloud, Kaze und Takatu Vs. Prest ]
Cloud blickte kurz zu Kaze, um sich nach seinem Bein zu erkundigen, doch der gab mit einem Nicken zu verstehen, dass alles in Ordnung war.
Cloud kuckte kurz auch zu Takatu, der ebenfalls nickte, dann schossen alle drei gleichzeitig wieder auf Prest zu.
Sie war ziemlich zornig "kommt nur her, gegen mich habt ihr auch keine Chance" doch jeder der drei machte etwas womit Prest nicht rechnete, bevor sie auf sie einschlagen konnten, machte jeder einen Flic-Flac zurück und Prest wurde von drei Seiten mit den Beinen getroffen.
Prest hielt sich den Kopf, der für sie wie wahnsinnig dröhnte, fing sich aber wieder und begann ebenfalls wieder auf die drei, genauer gesagt zuerst Cloud, zuzustürmen und verpasste erst ihm einige Schläge ehe sie ihn wegkickte 'verdammt, ich darf die drei nicht zusammen kommen können, ich habe sie wohl doch unterschätzt, ich muss sie alleine angreifen' dann wandte sie sich an Kaze, bei dem sie gezielt immer aufs Bein schlug, so dass dieser einknickte, ehe sie sich Takatu zuwand....
 
"Verdammt.", sagte Takatu leise als Prest auf ihn zustürmte. Kurz überlegend entschied er sich zu einer gewagten Aktion. Er drehte sich um und stürmte auf das Ende des Daches zu.
"Bitte Gott, jetzt hilf mir!!", schrie er und sprang von der Kante, blitzschnell zog er sein Schwert und bohrte es in die Hauswand.
Takatu hatte es geschafft, er hing am Griff seines Schwertes, das in der Hauswand steckte.
"Der Kerl hat sich selbst eliminiert.", sagte Prest zufrieden und sah zu Cloud , da dieser sich aufraffte. "Jetzt zu dir.", dachte sie und lächelte ihn mit ihren blutüberströmten Zähnen an.
Währenddessen sprang Takatu hinter ihr aufs Dach.
"Du bist fällig.", sagte er leise und mit grimmigen Gesichtsausdruck machte er Cloud und Kaze klar was er vorhatte. "Du??", schrie Prest überrascht als sie Takatu von hinten packte und sie festhielt. "Macht schon.", brüllte er und drückter fester zu. "Lange kann ich sie nicht halten!!!"
Sofort sprangen die Beiden auf und kamen auf Prest zu.
Mit aller Kraft prügelten sie auf Prest's ein was dazu führte das sie zurück wackelte und Takatu zu fall brachte.
"Heilige ********!!", schrie Takatu als er den Boden unter seinen Füssen nicht mehr spürte. Reflexartig drückte er Prest zu Seite und griff nach Cloud und Kaze.
Gemeinsam zogen sie Takatu zu sich während Prest mit einem lauten kreischen vom Dach stürzte. "Ich hoffe sie kommt gut unten an.", meinte Takatu was seinen 'Rettern' ein lächeln abrang...
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Johnson ]
Cloud sah nocheinmal nach unten und sah wie Prest unten auf dem Bodem aufschlug.
Johnson klatschte währendessen in die Hände "Bravo, ihr habt es weit gebracht, dass ihr Prest besiegt, hätte ich nicht gedacht, aber was solls, jetzt werdet ihr sterben" Johnson drückte auf dem Knopf an seinem Anzug und die Mobile Suit war wieder über seinem Körper "Verreckt alle!!!!"
 
Mit einem leichten Grinsen sah Kamui Prest hinterher."Vielleicht hatten sie es wirklich vor oder es war unbeabsichtigt,aber Prest's Wut haben sie gegen sie selbst verwendet,was ihr schließlich zum Verhängniss wurde."sagte er zu sich und wendete sich wieder zu Johnson um seine Reaktion auf den Sturz zu sehen.Gleichzeitig musterte er auch den Anzug von Johnson mit,nun ernstem und genauem Blick."...Obwohl es eine Art Roboterrüstung ist,ist er darin äußerst agil und flexibel..auch die Ki-Energie steigt von der Geschwindigkeit und Stärke an,das hat man bei Jankees gesehen...aber irgendwo muss es einen toten Winkel geben oder eine undichte Stelle."schlußfolgerte Kamui und zog seine beiden Schwerter,hielt sie beide mit gestrecktem Arm in einer Linie in Richtung Johnson um so besser und genauer beobachten können.
 
Azrael nickte zuerst ein wenig stumm, bevor er wieder etwas Luft einatmete, um einen etwas längeren Satz zu formulieren: "Das stimmt. Denn rein kraftmäßig ist dieses Ungetüm einen jeden von uns überlegen. Mobile Suits haben die unangenehme Wirkung, dass sie die Kraft ihres Anwenders ungeheuer in die Höhe schnellen lassen, und diesen zugleich einen enormen Schutz verleihen... So sicher wie Abrahams Schoß." Der Kree-jin hatte diesen Ausdruck irgendwann einmal aufgeschnappt. Und offenbar schien er wunderbar zu passen.
"Dennoch", fuhr er fort, "hatten die Mobile Suits einen großen Nachteil... Sie verschlangen Unmengen von Energie. Alte Modelle konnten oft nicht länger als fünfzehn Minuten mit voller Energie kämpfen, ohne ihre inneren Batterien aufzubrauchen... Aber ich glaube kaum, das dieser hier so ein altes Modell ist. Die letzten Suits, die ich persönlich in Aktion gesehen habe, hatten eine ... ich denke, ihr nennt es "Fusionsbatterie" ... am Rücken eingebaut, die ihnen fast unlimitierte Stomversorgung garantierten. Mit zwei Schwachstellen: Die Batterie zum einen war sehr instabil und kollabierte bei zu großer Leistung, und zum anderen war die Energieleitung sehr ungeschützt... Ein großes Kabel, welches fast wie eine Wirbelsäule über den Rücken verläuft das nur mit einer dünnen Metallschicht ummantelt und geschützt war, und welches den gesammten Anzug mit Energie versorgte... Allerdings hatte ich diese Erfahrungen mit extraterrestrischen Kampfanzügen... vor ein paar Jahren. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser hier die gleichen Schwachstellen hat... Aber vielleicht sollten wir uns den Rücken mal genauer ansehen..."

Fragend und zugleich abwartend blickte er in die Augen von Dias.
 
Nachdem Miss Prest nun anscheinden besiegt war , wandten sich alle dem Präsidenten zu.

Kaze ging schon wieder in Angriffsstellung als ihn eine Hand von hinten packte.

Es war Eldar.
" Lass mir auch mal meinen Spaß ", sagte er mit einem Grinsen und zog Kaze zurück und stellte sich selbst in Kampfstellung auf.
Sein Schwert ließ er verschwinden.

" Let's dance!" hörte er von der Seite und Azrael stand neben ihm. Auf der andern Seite nahm der Nod Dias Aufstellung.

(wenns net passt Bescheid sagen)
 
"Ich hab mich nicht von Jankees verprügeln lassen und bin dann hier oben hoch gekommen nur um zu zuschauen."
Tai stellte sich etwas weiter weg von Johnson.
`Mal sehen was wirklich in der Maschine steckt.´
 
[ Johnson ]
"Ich bin nicht Jankees oder Prest, dass ihr zu zweit, oder gar zu dritt eine Chance hättet, ich würde euch zerquetschen" hörte man die Maschine reden, dann wandte er sich an Eldar "achja, dein Schwert brauchst du diesmal nicht wegstecken" und aus Johnsons Suit, kamen an jedem Arm ebenfalls eine Klinge zum Vorschein. "Los!" rief Johnson noch, als er schon auf die Gruppe zustürmte.
 
Kamui hatte sich interessiert das was Azrael erzählt hatte mit angehört und sah nun auf den zustürmenden Johnson.Als dieser bei der Gruppe ankam,erreichte auch Kamui diese und wurde fast von Johnson umgerannt."Ich kämpfe auch mit euch,wenn ihr Zeit braucht um euch an der Stelle umzusehen,dann sagt Bescheid,am besten der schnellste,denn lange wird man seinen Angriffen bestimmt nicht standshalten können"sagte Kamui und deutete unauffällig auf den Rücken der Mobile Suite.Dann zog der junge Dämon ebenfalls seine 2 Schwerter...
 
" Ich übernehme das dann!!" rief Eldar zu den anderen und widmete sich dann wieder dem heranstürmenden Johnson.

Als er sich jedoch Richtung Johnson umdrehte bekam er auch schon dessen Ellbogen ins Gesicht und krachte in eine Mauer.
Mühsam erhob er sich und ein Grinsen war auf seinem gesicht zusehen.
" Soll ich vielleicht für dich übernehmen??" fragte ihn eine spöttische Stimme von der Seite , die Kaze gehörte.
" Nein danke den schaff ich grad noch." erwiderte Eldar , doch seine Worte entsprachen ganz und gar nicht der Wahrheit , denn diesen Gegner würden sie nur durch zusammenarbeit besiegen können.

Johnson war derweil in ein Gefecht mit Azrael , Kamui und Dias verwickelt.....
 
Kaze stand an der Seite des Gebäudes an der prest in den Tod gestürzt ist. Er sah zu seiner Wunde und dann zu Prest. " Auch wenn einen unehrenhaften Tod gefunden hast, so finde ehre im Tod." Der Wind wehte wieder und Kaze schritt langsam zu Cloud und Takatu. " Meinst du diese Wunde beeinsträchteigt den weiteren verlauf?" bemerkte Cloud als er zu ihm sah. Kaze klopfte sich den Staub ab und hielt seine Faust vor die Brust." Solange dieses Herz hier schlägt werde ich keinen Einzigen kampf unbeendet lassen." Sagte er. Takatu verschrenckte die Arme vor seine Brust und zeigte ihm den Rücken." tz, Angeber." Kaze sah ihn mit einem verstört Finsteren Blick an" -_- das war einer meiner coolsten Sätze....Mistkerl." Takatu drehte sich um und kochte Bald." Wie bitte!!!???" Kaze rammte seine Stirn gegen seine."Du hast mich schon gehört, Baka !!" Cloud musste sich ein lachen verkneifen.
 
"Ihr habt später Zeit für eure Spässe, jetzt ist nicht der Zeitpunkt." sagte Dias zu den drei Spassvögel und zog blitzschnell sein Schwert. Dias wusste das Johnson wohl ihn zuerst angreifen würde. Dias muste darauf vorbereiteet sein. Plötzlich stand Johnson vor ihm und holte zum Schlag aus. Im letzten moment sprang Dias aus der Schusslinie und Johnson's Schlag ging ins leere. Dias holte sofort zum gegen Angriff aus, doch JOhnson blockte sein Schwert mit seinen Klingen ab.

"So einfach werde ich es dir nicht machen. Du Verräter!" sagte Johnson zu Dias und schleuderte ihn weg. Dias stand am Rand des Daches und rammte sein SChwert in den Boden um Halt zu finden. Mit einen wutgeladenen Blick starrte Dias ihn an und merkte was hinter Johnson Rücken ab ging. Kamui sprang über ihn und Azrael griff vom Boden aus an. "Komm spring doch Dias Flac." sagte Johnson und merkte plötzlich was hinter ihm vorging. Er blockte ohne Große Mühe beide Angreiffer ab und lachte. "HAHAHA ist das etwa alles?"lachte er. "Nicht so ganz. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!" Dias war wieder auf gestanden und stürmte auf Johnson zu und schlug sein Schwert in dessen MAgen grube der ihn einige Meter weg schleuderte.
 
Kaze drehte sich um, wobei er wieder auf sein angeschlagenes Bein trat."tz.....pah Spaßvogel? Ich bin wenigstens kein Idiot, sieh dir doch mal diesen Typen Johnson an." Er ziegte auf den Kampfanzug von Johnson. " Dieser Anzug macht ihn stärker und schneller als wir, ich glaube kaum das wir diesen Kampf durch Stärke oder geschwindigkeit gewinnen können, aber durch einsetzten unseres Kopfes, du Hohlbirne!!" Dias sah immer noch nicht zu Kaze, was Kaze nicht wunderte, den Johnson war wieder verschwunden und sartette derweilen einen Neuen Angriff. Kaze musste selber aufpassen so wie alle anderen. Er drehte seinen Kopf zu Dias." Was ich meine ist das immer noch ein nur leicht belast barer Mensch darin Steckt, ich bin mir sicher das er dieses Tempo nicht sehr lange durchhält....Ahhrrggh." Nachdem Kaze den Satz beendette stand Johnson vor ihm schleuderte ihm mit einem Tritt vom Dach und stürmte wieder auf Dias zu." HAHAHA,..trottel."

Kaze raste die Hauswand runter. " Shit wie konnte ich so unachtsam sein." Er hohlte ein Kunai heraus und ramme ihn in den Beton, trotzdem wurde seine geschwindigkeit nicht gebremmst.Er nach ein Paar Metern und einem zweiten Kunai wurde er gebremmst." tz...Ich muss einen Anderen weg zurück nach oben finden. " Er trat die Scheibe die am nähesten war ein und Sprang dort ins Gebäude. Er rannte sofort zur treppe, musste aber Feststellen das diese zugemauert war mit einem Schild - Bitte Fahrstuhl benutzten...Danke - Er drückte auf den Fahrstuhlknopf und es machte dieses angenehme Geräusch. Als die Türen aufgingen musste er zu seinem Bedauern feststellen das dieser Fahrstuhl von einer Altdamen Touristengruppe belagert war, so quwetschte er sich dazwischen. " -_- das gibt es nicht." murmelte er als der Fahrstuhl sich wieder schloss und die Reise leiterin wieder anfing zu sprechen." So 43 Stock von 150 Stockwerken, Damenunterwäsche." Eine alte dame die sehr Schwerhörig war fragte." könnten sie uns noch eine geschichte dazu erzählen, wir sind sehr einsam und freuen uns über geschichten." Die Leiterin lächelte." Gerne doch, dieses Stock werk wurde erbaut in....blablablabla.u.s.w." Kaze schluck sich gegen die Stirn..." Warum ich -_-""""
 
[ Cloud, Takatu und Mia ]
Cloud sah nochma Kaze hinterher 'Er hats geschafft'
dann holte er seine beiden Kodachis hervor und blickte kurz zu Takatu, welcher nun ebenfalls sein Schwert zog und beide rannten auf Johnson zu, wurden jedoch wieder zurückgeschleudert "wir müssen mit den anderen zusammenarbeiten, Kaze hatte soweit recht" bemerkte Cloud, als er wieder auf den Beinen landete.
Cloud blickte kurz zu Mia "Los setz deinen Wasserzauber ein, er ist ne Maschine, vielleicht hilft es etwas"
Mia nickte wandt sich zu Johnson und tat wie ihr geheißen. Sie zauberte einen Wasserstrahl hervor, der direkt auf den Präsidenten zuhielt. Der bemerkte das etwas von der Seite auf ihn zukam und versuchte Auszuweichen, was ihm auch teilweise gelang, trotzdem wurde er hart am Arm getroffen und war durchnässt.
"Grrrr, das nächste mal, mach ich den Anzug wasserdicht" ärgerte sich der Präsident, war jedoch so abgelegt, dass Takatu es nutzen konnte und dem Präsidenten einen Schwerthieb verpassen konnte, der jedoch eher wie ein Baseballschwung wirkte und ihn etwas zurückzorkeln lies, worauf er auch gleich konterte und Takatu mit der Faust ins Gesicht schlug, Cloud versuchte sich auch von hinten anzugreifen, jedoch schlug Johnson reflexartig seinen Kopf nach hinten so dass er Cloud ans Kinn traff, welcher anschließend auf dem Boden aufschlug.
Johnson drehte sich sofort um und wollte Cloud abstechen, jedoch mischte sich dann wieder Mia ein, die Johnsons Klinge mit dem Stab abwehrte.
 
"Du kleines..!" sagte Johnson und zügte die andere Klinge an seinen freien Arm und schlug nach Mia. Doch kurz bevor die Klinge Mia den Kopf abtrennen konnte spritzte schon jemand anders Blut. Dias hatte sich vor die beiden Gestellt und sein linker Arm wurde durchbohrt. Sein Blick ging runtern von Mia's Gesicht zu Cloud. "Nicht alleine" sagte Dias und wurde von Johnson weg geschleudert, sodass er knapp am Rand des Daches liegen blieb.

"****, mein Arm" sagte Dias als er langsam wieder aufrecht stand und sein linker Arm schlapp runter hing. "Du solltes Miss Prest folgen Junge!" sagte Johnson und plötzlich schoss eine Klinge aus seinen Arm. Dias war zu angeschlagen umnoch auszuweichen. Die Klinge durchbohrte ihn mit enormer Kraft sodass er in das gegen überliegende Gebäude krachte.
 
Tai schaute von Dias zu Johnson.
`Ich hoffe das Kage ihn findet.´
"Spirit of the Wind hold this evil person."
Ein Wind schoss von ihm auf Johnson und hielt die Arme der Kampfmaschine fest.
"Verdammt was ist das den jetzt schon wieder."schrie Johnson sichtlich sauer.
Cloud und Mia bereiteten grade in dem Moment einen Angriff vor.
 
Der Kree-jin schüttelte ein wenig den Kopf und versuchte damit, seinen Blick wieder zu schärfen und irgendwie auch die dröhnenden Kopfschmerzen abzuschütteln. Doch viel besser wurde es nicht. Noch immer sah er die Welt um sich herum etwas unscharf und Sein Kopf wurde auch nicht viel besser.
Nichtsdestotrotz sprang er wieder auf seine Beine und suchte nach einer Stelle zum Angriff. Und da sah er es auch.

Johnson kehrte ihm den Rücken zu. Er war gerade damit beschäftigt, auf Cloud, Takatu und Mia einzuprügeln, und kehrte endlich dem Krieger den Rücken zu. Azrael erkannte auch endlich die Schwachstelle. Oder auch nicht.
An dem Rücken des Anzugs, genau zwischen den beiden Schulterblättern konnte er eine Tellerförmige Erhöhung erkennen, auf der ein großer Stiker mit einem "Radioaktiv"-Zeichen angebracht war. Dem KRee-jin sagte das Zeichen zwar weniger, aber dennoch sah es aus, als würde sich die Fusionsbatterie unter dieser Erhöhung befinden. Und von ihr aus konnte er nicht ein, sondern drei, in den Anzug eingearbeitete Kabel erkennen. Kleine, etwa drei Zentimeter dicke, schlauchförmige Erhöhungen. Eines lief im Sinne einer Wirbelsäule nach unten, die zwei anderen links und rechts zu den Schultern. Es war also ein viel weiterentwickelteres Modell. Nun fragte er sich, ob die Schwachstellen trotzdem bei den Kabel lagen.

Mit einem donnernden Kampfschrei stürzte sich Azrael auf den Präsidenten . Einige Meter vor ihm, sprang er vom Erdboden ab, um damit der Schwertattacke noch mehr Schwung zu verleihen. Mit einem scharbenden und sehr unangenehmen Geräusch ritzte der Shadofang einige Millimeter tief die Rüstung auf. Und erwischte dabei auch das Kabel, welches zur Linken Schulter führte.

"Verdammt... Aus was für einem Material ist dieser Anzug? Aus Gundanium???", schrie ein wütender Azrael, als er wieder den Boden neben Cloud berührte. Sein Angriff zeigte kaum Wirkung. Außer vielleicht, dass der Präsident noch wütender wurde. "DU WAGST ES; MIR IN DEN RÜCKEN ZU FALLEN?", schrie er und packte im selben Moment Azrael an der Gurgel. Johnson hob ihn einige Zentimeter über den Erdboden und drückte kräftig zu. Der junge Kree-jin röchelte und konnte genau spüren, wie die Luft aus seinen Lungen wich.

Mit tritten versuchte sich Azrael zu befreien, richtete dabei aber kaum Schaden an. Hektisch blickte sich der Killer um. Seine Attacke war zumindest für eines gut: Cloud und Mia standen wieder aufrecht und waren außer Gefahr. Schnell warf er einen Blick den ausgestreckten Arm von Johnson hinab. Und konnte sehen, wie zahlreiche Funken aus dessen Schulter schlugen. Vielleicht war die Attacke doch nicht so dumm.

Auch konnte Azrael erkennen, wie sich Eldar von hinten an de Präsidenten heranschlich. Schnell machte er eine eindeutige Bewegung, die Eldar innehielten ließ. Er hatte nämlich eine bessere Idee.
"MIA... WASSER... SCHULTER... SCHNELL!!", schrie er mit der letzten Kraft aus seinen Lungen, und hoffte, dass Mia es verstehen würde. Und mit einem Wsserzauber die offene Stromleitung angreifen würde...
 
Mia sah auf die Schulter von Johnson, die Azrael verletzt hatte und begriff. Sie bereitet wieder einen Wasserangriff vor und versuchte den Präsidenten zu treffen, doch dieser merkte was sie vorhatte schleuderte Azrael weg und sprang aus der Angriffsban.
"Jetzt reichts mit langsam mit deinem Wasser" schrie er wütend und stürzte sich auf Mia, die auch sofort einen Schlag in die Magengrube kassieren musste. Sie krümmte sich zusammen und keuchte auf. Johnson holte schon zum nächsten Angriff aus und trat Mia die Beine weg, so das sie nun auf dem Boden lag. Er spantnte seinen Arm an und veruchte sie von oben herab auf den Kopf zu treffen, doch Mia schaffte es sich noch rechtzeitig wegzurollen.
Cloud blickte zu Mia, dann zu Dias "Kümmert sich wer um ihn", forderte er die noch passiven herumstehenden Leute auf, mit besonderem Blick Richtung Lexia.
Dann blickte er in die Richtung von Takatu, Eldar und Azrael "Greifen wir zusammen an, mit so Einzelaktionen schaffen wir es nie" alle nickten und stürmen gemeinsam auf Johnson zu, der sich jetzt gegen einige Klingen zur Wehr setzen musste, aber zum erschrecken aller auch konnte, doch langsam bekam selbst er immer wieder Schläge ab.
 
"120 Stock, Nächtes Stockwerk Cafeteria." Kaze kochte fast "jetzt reichts!!" Kaze Kniete um Schwung für einen Sprung zu holen, doch sein Bein War noch Kraftlos so stemmte er sein Gewicht auf sein Gesundes und griff nach seinem EvilWind Shuriken, das er aber nicht fand. - Verdammt das habe ich doch vor dem Kampf abgelegt -_- "" - " hoffe es klappt hier mit er hielt seine metallerne Faust an seine Tailie geprest und sprang hoch, mit einem Knall war die Decke des Aufzuges durchbrochen und Kaze stand auf dem Aufzug. Sein Arm machte ein paar dumpfe Geräusche. " Ich darf die Maschinerie nicht do überanstrengen oder mir fliegt mein Arm um die Ohren." Er griff mit diesem Arm an das Seil des Aufzuges das für das gegengewicht zuständig war und Kletterte an ihr hoch." So das geht schneller.....Und dann schick ich dich in den Abgrund du Mistkerl!!"
 
Kamui stürmte nun auch wieder auf Johnson zu und beharkte ihn mit den anderen durch einen Wirbel von Schwerthieben.Als Johnson wieder zuschlagen wollte,konnte Kamui mit Aufwand und Anstrengung seinen rechten Arm mit beiden Schwertern blocken.Mit angestrengter und verzerrter Mimik stemmte Kamui sich dagegen.Dann stütze er sich ab und kickte Johnson mit Wucht in die nicht ganz so stark gepanzerte Unterseite des Armes,knapp über der Hüfte,während es auch die anderen schafften ihn wieder ein paar Zentimeter zurückzudrängen.Kamui zog nun mit beiden Schwertern nach und gerade als er ein kleines Stück des Metalles zerstört hatte und sich ein winziges,unbedeutendes Loch bildete schossdie Armklinge vom rechten Arm auf Kamui zu und durchbohrte sein linkes Schulterblatt,worauf Kamui zurückgeschlagen wurde und unsanft auf dem Boden ankam."Sch...das ist übel..aber m.mich stürzt du nicht vom Haus..."keuchte Kamui angespannt.Er hatte beim Rückflug auch die Waffe verloren und hielt nur noch das neue Schwert in der Hand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten