[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Wasserfallhöhle]

"Wie auch immer ich werde mit dem Training beginnen, ich muss an Stärke gewinnen um diesen Kampf zu gewinnen, den inneren so wie den äußeren, ich will nicht weiter ein Schwächling bleiben, ein Schandfleck für alle Psychoten, ich weiss in mir steckt mehr als man meint. Dieser Wasserfall ist ein besonderer Ort hier werde ich eine Weile verweilen und meditieren, vielleicht hilft es mir innere Kräfte freizusetzen." Condor nahm eine Schneidersitzposition ein direkt auf einem Felsen, über den der Wasserfall floss. Die Strömung war stark und drohte ihn nach unten zu ziehen, aber Condor hielt krampfhaft sein Gleichgewicht und verfiel in innere Ruhe, innere Ausgeglichenheit, nun brauchte er erstmal eine längere Nachdenkphase und gab sich ganz dem Rauschen des Wasserfalls hin und spürte dabei das kalte Wasser über sich fließen.

...

".... Lass mich gehn, mein primäres Ziel war es nicht auf der Erde irgendwelche Bekanntschaften zu machen" entgegnete ihr Lexia.
Mia starrte sie nur verwirrt an. "Bekanntschaften? Also Dias auch nicht?" Lexia starrte auf den Boden "Das war ein dummer Unfall" keifte sie wütend. "soll er doch verkloppt werden" fügte sie leise hinzu.
"Er scheint dir aber viel zu bedeuten... auch wenn du das Gegenteil behauptest. Aber wenn du es meinst..." Mia drehte Lexia den Rücken zu, da sie es als sinnlos empfand sie umzustimmen. Die Exeon ballte die Fäuste. "Dann sag mir wie du auf solchen Schrott kommst" - "Auf welchen Schrott" - "Tu nicht so dumm, natürlich das ..." sie stoppte kurz "das er mir viel bedeuten sollte" fuhr sie in ruhigerem Ton fort.
"Wenn dir Dias egal ist, warum regt es dich so auf was er sagt?" meinte Mia gelassen. Lexias Augen färbten sich rot, Mias Gegenargumente, und die Tatsache, dass ihr selbst die Argumente ausgingen, brachten ihr Blut zum kochen. Mia beachtete Lexia nicht weiter und ging wieder zurück zu Ritsu. Die Exeon verzog ihr Gesicht und stapfte ihr nach. "HMPF!"
Bevor sie sich neben die beiden setzte warf sie noch einen Feuerball auf den umgeknickten Baum, das Feuer würde eine beruhigende Wirkung auf sie haben.

Kaze dachte nach als er Dias im Ring sah. " Er scheint ihm unterlegen, was setzt dieser kämpfer so daran weiter zu machen ?" fragte er sich selber. Auch sah er zu seinem rechten Arm, der nur aus Metall und Maschinerie bestand. " Man zahlt einen Großen Preis für seinen Glauben." sagte er innig und sah dem kampf weiter zu.

Dias sprang sofort zur Seite und blockte das Schwert rechtzetig ab. "Gib es auf, du kannst nicht siegen." fauchte Jankees überlegen. Dias wusste das er alleine so gut wie Verloren war. Doch eine Wunde könnte er ihm doch zufügen. Funken spürten vom druck der beiden Klingen. Meine hörte wie ihre Kncohen bis zum bersten gespannt waren. Jankees packte aufeinmal mit beiden Händen an das Schwert und schleuderte Dias weg.

Jankees holte sofort blitzschnell zum nächsten aus., doch Dias der noch am Boden kniete, wich noch mit letzter Kraft aus und rammte Jankees seine Klinge in die Wade.. "HEHE, hab ich dich" sagte Dias. "Ich dich auch" erwiederte der erboste Jankees und kickte Dias mit aller Kraft in den Magen. Dias krümmte sich und bekam sofort einen Uppcut verpasst der ihn aus dem Ring schleuderte.

Ritsu saß immernoch schweigend neben Mia und Lexia, die beiden redeten immernoch über Dias."Wenn er die so egal ist, musst du dich doch jetzt nicht so aufregen." sagte Mia, Lexia warf noch ein paar Feuerbälle auf den Baum, der eh schon nur noch Asche war."Ich reg mich auf wann ich will!" sagte sie und so redeten die beiden weiter über das Problem.
Ritsu dachte über Hawk und Kakashi nach, was mit ihnen passiert sei, warum Kakashi sie haßt und Hawk auch, lauter solcher Fragen schwebten ihr durch den Kopf.Immerhin waren Kakashi und Hawk, die einzigen Freunde die sie damals hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Mia beobachtete das Geschehen und blickte zu Lexia, als Dias außerhalb des Kampfringes aufschlug.
"Was ist?" fragte die Exeon etwas genervt. "Ach ... ich dachte nur."
Lexia erhob sich langsam wieder und ging an Ritsu vorbei. "Siehst ziemlich aufgelöst aus, mach dir nix drauß, wir ham alle abgelost" meinte sie ruhig und ging schnurstracks weiter auf den brennenden Baum zu.
Mia sah ihr nach und wunderte sich wieso Lexia einfach in die Flammen fasste. Nach einiger Zeit wandte sich die Exeon wieder dem Kampfring zu und kniff die Augen wütend zusammen. "Tja ..." statt irgendetwas zu unternehmen ging sie nur zu Dias und blieb vor ihm stehen. "Auch keine Chance gehabt?"
Immernoch etwas wütend sah sie zuerst zu Dias und dann wieder zu Jankees. Erneut ballte sie die Fäuste und streckte einen Arm Richtung Kampfring aus. "And once again, MOERO" brüllte sie und schoß einige Feuerbälle auf Jankees ab.
"Ich scheiß auf diese dummen Regeln! ..... Mias Freund greif den Typen endlich an!" (das war an Cloud gerichtet lol^^)

[ Cloud und Takatu Vs. Jankees ]
Cloud sah Lexia nur mit bösem Blick an, wandte sich dann jedoch wieder an Jankees "Du bist stark, aber es wäre unfair, würdest du geschwächt in den Kampf gehen" dann sah er Takatu an "Hast du noch eine Bohne?" Takatu holte eine raus "ja hier" Cloud nam sie und schmiss sie zu Jankees. Der as sie auch gleich und begann zu lachen "Narr!"
Cloud und Takatu gingen beiden in Kampfstellung und griffen Jankees auch schon an, doch nicht frontal, jeder von einer anderen Seite, doch Jankees, schien das nicht zu kümmern, er streckte die Arme aus und drehte sich so schnell er konnte (wie Zangief aus SF^^), sodass Cloud und Takatu wegeschleudert wurden, beiden fingen sich jedoch wieder, doch Jankees schien verschwunden, er tauchte genau hinter Takatu auf und tratt ihm ins Kreuz, dann war er schon bei Cloud dessen Kopf er packte und gegen den Boden rammte "Hahahahaha, Schwächlinge" begann er nur lauthals zu lachen, doch Cloud und Takatu richteten sich wieder auf und griffen erneut, was Jankees dazu brachte, beide an den Köpfen zu packen und ihre Gesichter den Boden entlang zu streifen, sie anschließend in die Luft zu schmeißen und über sie zu springen udn beide mit seinen Knien in den Boden zu rammen.
Schwer verletzte versuchten Cloud und Takatu erneut aufzustehen, sie konnten sich kaum mehr auf den Beinen halten, da begann Jankees erneut zu lachen "Warum müht ihr euch so ab? Warum tut ihr das?"
"Weil sie führ ihre Überzeugung kämpfen" rief jemand von auserhalb des Ringes, es war Goukei "führ ihre Überzeung, welche Überzeugung?"
Che kam dann auch dazu "Die Überzeugung nach Freiheit und Gerechtigkeit, das Regime Johsons zu beenden." Jankees stand etwas verwirrt da "warum beenden? Er behält die Ordnung aufrecht, ihr stört sie nur." Che schüttelte nur den Kopf "was wäre, hättest du dich ihm nicht angeschlossen?" Jankees dachte nach "ich hätte das Kämpfen aufgeben müsssen" "obwohl du nichts getan hast, hättest du es aufgeben müssen" "..... das ist egal, Kämpfer die einfach so kämpfen sind gefährlich" "denk doch endlich nach, der Präsident benutzt euch nur, damit er seine Macht ausüben kann, ihr seid nur seine Spielzeuge, die Kämpfer zu verbieten, damit wollte er sich Feinde vom Hals schaffen. Sag mir, wo is Johnson jetzt? Bestimmt längt weg, oder? Er ist weg, macht sich ein schönes Leben mit seinem Geld, aber dich lässt er als Idiot zurück, nur damit er flüchten kann"
Jankees Gesichtsausdruck wurde plötzlich wütend "verdammt...... ihr habt Recht, er flieht gerade, er ist durch einen weiteren Tunnel zu seiner alten Firma und will dort mit dem Hubschrauber weg, er ist weg und ich weis nichma wohin und wäre dumm rumgestanden. Los kommt mit, ich zeige euch, wo der Abflugplatz ist."

" Hmm, Sinneswandel...." Kaze legte seine Tarnung ab und schritt auf den Ring zu. - Meine Suche hat Zeit, wie es aussieht kommt das nächste Ziel selber zu mir - Er sprang und landette neben Takatu im Ring. " Was für ein Tunnel?" fragte er

[Wasserfall]

Die tiefe Meditation in die sich Condor begeben hatte, schien ihre Wirkung nicht zu verfehlen, er verspürte seltsame Energien in sich aufsteigen und plötzlich konnte er Bilder in seinem Kopf sehen ? Waren es Visionen oder Vorahnungen oder die Gegenwart welche sich nur andernorts abspielte ? Condor sah es zwar nur undeutlich, doch er konnte einige Kämpfer sehen, welche einen schweren Kampf bestritten. Er spürte innerlich das er auf diese Kämpfer treffen würde und das er vorsichtig sein musste, vielleicht aber konnte er dies auch zu seinem Vorteil nutzen um die AMulettsplitter zu finden, aber das war sowieso erstmal alles Nebensache, er musste seinen Geist nun erstmal stählen um bereit zu sein, seine Kräfte auszubauen. Er verfolgte weiter die Bilder in seinem Kopf und das Kampfgeschehen und war beeindruckt von der Kraft die er verspürte. [dies ist keine Technik Condors ^^" und es ist ihm auch alles nur möglich durch das Amulett und die Besetzung seines Körpers]

[ Jankees und Kaze ]
"Durch den Tunnel zu gehen lohnt sich nicht, wenn wir über der Erde gehen, sind wir schneller. Wir müssen zu Johnsons Hochhaus, wo seine Firma sitzt, dort ist der Abflugplatz, folgt mir.

[ Cloud, Takatu und Dias ]
"Hast du noch eine Bohne?" sah Cloud zu Takatu, dieser nickte "gib sie mir, ich werde dir beide Bohnen später ersetzen"
Mit der Bohne von Takatu ging er schließlich zu Dias und schob sie ihm in den Mund.

" Nun denn die Zeit ist gekommen ", flüsterte Eldar und lief den anderen hinterher.

Neber ihm lief auch Azrael , der Todesengel aus St.Dumas , von dem Eldar zurzeit nicht genau wusste was er halten sollte.
Kurz darauf erreichten sie Jankees und Kaze , dem Eldar nicht traute , da eine Gefahr von ihm ausging...

[ Kane und ? - Arch ]
Kane sass alleine in seinem Zimmer auf seinem Thron und dacht über alles mögliche nach, was passiert, über die Sache mit Lucifer, wie es seinen Kindern geht und was ihm sonst noch so in den Sinn kam, als plötzlich nebem seinem Kopf ein Shuriken in den Thron reingeschmissen wurde, Kane schreckte auf und zog sofort sein Schwert.
"Alt bist du geworden und langsam, Mann Mann Mann, aber König über die Nods bist du also auch geworden, hast dich ja richtig gemacht"
Kane sah sich verwirrt um, die Stimme die er hörte kannte er von irgendwoher, als eine Gestallt von der Decke sprang und sich ihm langsam näherte "Lang ists her, seit wir uns das letzte mal gesehen hatten"
Kane schaute ungläubig auf die Person die ihm gegenüber stand "Tesla?!"
"Jep, genau dieser, du fragst dich sicher warum ich hier bin, nunja mir wurde erlaubt, als Yôme in der Welt der Sterblichen herumzulungern, wegen meiner Verdienste im Kampf gegen bösartige Tyrannen, inkl. dir" grinste ihn Hayate dann an.
Kane ging auf Hayate zu und war sichtlich erfreut "Das ist mal ne schöne Nachricht zu hören" begrüsste er seinen alten Freund "Komm mit, ich muss dich unbedingt meiner Frau vorstellen, die Kinder sind leider gerade nicht da" "Apropos Kinder, wie gehts es Squall?" Kane senkte den Kopf "Er ist tot, jedenfalls der aus der Zukunft, der Squall dieser Zeit, nennt sich Lucifer und hat deine Enkeltochter getötet" Hayate sah Kane erstaunt "ich hab schon Enkel, man jetzt fühl ich mich so alt, wie du aussiehst."

ok-a-i ....denke mal ich schreib auch mal wieda wat -.-"

Kage folgte Jankees und den anderen in dem er flog .
"Tse .....der Sinneswandel ist mir etwas zu plötzlich gekommen ..." zischte Kage .
Er schaute sich die umliegenden Leute genau an und dann bemerkte er plötzlich dass er trotz seines aussehens ....alt geworden war .
Zwischen dem ganzen jungen "Gemüse" fühlte er sich wie eine Abgenutzte Gitarre die keiner mehr brauch .
"Nichtmal diesen Jankee-spinner konnte ich besiegen" dachte er sich und wurde unglaublich zornig.
"Vor ein paar Jahren hätte ich ....." sagte er leise ....doch er stoppte bevor er zuende gesprochen hatte .
"Was tue ich hier eigentlich ? ...ich weine immer noch der Kraft nach die ich einst hatte ...ich bemitleide mich selbst .." dachte er und hörte auf weiterzufliegen.
"Ich bin verweichlicht .....nicht nur durch den Kraftabzug nach dem Krieg ....nein ...die Trainingseinheiten der letzten 16 Jahre waren ein Witz ..." .
Als er das bemerkte loderte das alt bekannte Feuer in seinen Augen wieder auf .
"...ich muss die schwäche in meinem Herzen töten ...ich muss wieder ein Krieger werden wie ich es einst war ...furchtlos ....mächtig ....unbesiegbar ....." dachte er .
"Kage ......komm ! " hallte eine Stimme aus der Gruppe .
Ein grinsen bildete sich auf dem Gesicht des halben Saiya-Jin und mit einem leichtem nicken folgte er den anderen wieder.

Dias schaute Zu Lexia auf als sie den Feuerball abschoss. ' Tja soviel zum Pazifismus', sprach Dias zu sich selbst und sah das Cloud von Jankees aus einander genohmen wurde. "Geschieht dir recht kleiner Bruder" sagte er leise vor sich hin und schloss seine Augen. Nach einer Weile wurde es ruhig um ihn herum, bis schließlich jemand ihn in die Seite trat und eine Bohne in seinen Mund steckte.

Instinktiv begann Dias zu kauen und spürte wie seine Kräfte wieder kamen. Vor ihm stand Cloud. sein jüngerer Bruder. Dias rieb sich das Kinn und stand auf und blickte Cloud finster an. "Von dir hätte ich als letztes Hilfe erwartet, doch hab dank." sagte Dias zu seinen Bruder und legte seine Hand auf Lexia's Schulter. "Dir ebenfalls." sagte er und ging etwas an den beiden vorbei. Er sh Jankees mit Ché weggehen. "Wohin wollen die?" fragte Dias im grimmigen Ton.

[Arch]
"Tja viel ist passiert während du weg warst. Viele Kriege, viele Kämpfe viele tote. Doch sei dir sicher, ich und Squall übertraffen alle Saiya-Jins. Sieh hier, die neue Heimat unseres Volkes. Fern ab von allen bösen, fern ab von allen Welten. Unerreicht für alle nicht Nod-Jin Blutes. Ich habe nach den Tod deines Sohnes eine Familie gegründet und euch ein Denkmal gesetzt. Damit ihr nie vergessen werdet. Meine Frau half mir diese Welt gut in stand zu halten. Wie sieht es bei dir in der ewig Jungen langweiligen Unterwelt aus?" fragte Kane ihn

Zuletzt bearbeitet:
[ Ché, Jankees und der Rest - Dias und Cloud - Kage ]
"Sie gehen zum Präsidenten" sagte er nur und folgte ebenfalls, der Gruppe. Dias sah Cloud nur mit einem grimmigen Blick hinterher und folgte ihm dann ebenfalls.
Die Gruppe näherte sich wieder der Hauptstadt und sie kamen langsam dem Gebäude von Johnson näher.
"Hey du da!" rief Jankees in Richtung von Kage "du kannst doch fliegen, oder?" Kage nickte "Flieg schonmal hoch wir müssen über die Treppe und die Aufzüge hoch."

[ Auf Arch ]
"Langweilig?! Ich schwöre dir, sei froh, dass du dich früh genug von Storm getrennt hast, die hat mir das Leben, naja halt den Tot, zur Hölle dort gemacht 'Hayate tuh dies, Hayate tuh das', mir wurds echt zu bunt und ich bin abgehauen." Kane musste zu Lachen anfangen "also wieder Single?" Hayate begann ebenfalls zu Grinsen "so ungefähr"
Die beiden kamen langsam in Shanas Zimmer "Schatz, ich muss dir jemand vorstellen, ein alter Freund von mir, darf ich dir vorstellen, das ist Tesla"

Dias schaute mit einen bösen Blick das Hochhaus hinauf. Cloud merkte wie Dias Augen sich wieder leicht färbten doch wieder Blau wurden. "Hier wird es enden. Mit den Blut von uns oder das seine. Wir werden es entscheiden" sagte Dias und betratt das Haus. Cloud merkte das Dias sich immer mehr veränderte er war freundlicher zu ihm geworden doch irgendwie auch wütender. Dias Gedanken führten immer wieder die selben Worte auf: Aku Soku Zan, seine wahre Gerechtigkeit, die nur mit Blut geschrieben werden kann.

[Arch]
Shana schaute die beiden verwirrt an. Aber verkniff sich ihr Lachen. "Bei dir muss ich ja daran gewöhnt sein das die Zombies aus den Löchern kommen"sagte sie mit einen Lächeln. Kane schaute leicht erbost drein. "Die hat dich ja an der kurzen Leine." sagte hayate und lachte. "Reiz sie nicht, sie ist nicht Storm die bricht dir gerne die Knochen flüsterte er und sah Shanas lächeln was mehr wie eine Drohung aussah. "Sei gegrüßt. Ich sehe gerne Freunde meines Mannes hier. Fühl dich daheim, denn als Nod-Jin ist es auch deines" sagte sie

[ Angriff auf Johson ]
Während Kage noch dumm rumstand und nich wusste, ob er Jankees Befehl folgen soll, rannten die anderen schon so schnell sie konnten die Treppen hoch um auf das Dach des Hochhauses zu kommen.

[ Arch ]
"Zombie, tz.... ich bin ein Yôme" meinte Hayate noch und wandte sich dann wieder an Kane "Ich werd mich aber mal zur Erde aufmachen um meinem Sohn mal die Leviten zu lesen, tötet einfach die Tochter meines anderes Sohnes, so kanns ja nich angehen und Kakashi will ich auch ma besuchen, wohnt der hier irgendwo?"
Shana senkte den Kopf "Er ist tot" Hayate sah sie entgeistert an "der auch?" "ja, wenn du willst, kannst du Celes, seine Frau besuchen" meinte Kane.
Hayate nickte "gut, dann geh ich mal zu ihr, wo ist ihr Haus" Kane deutete ihm noch die Richtung und Hayate machte sich auf den Weg.

Kage schaute kurz zu Jankees der ihn mit ernstem Blick entgegenstarrte .
"Na schön ...aber lasst euch nicht zu lange Zeit ...sonst bleibt euch nichts mehr" sagte Kage grinsend und flog das Hochhaus hinauf.
Kage flog eine ganze weile hinauf und als er endlich oben war merkte er erst einmal das das Haus nicht sonderlich klein war.
Er zögerte keine weitere Sekunde und stürmte durch die Aussenwand direkt ins Büro .

"Nicht hier ?" fragte er sich und schaute dann über sich.
Er flog durch die Decke direkt aufs Dach wo Johnson schon wartete.
Kage schaute sich um und sah dann Johnson lachend ins Gesicht .
"Da haben wir ja unseren kleinen Spinner ".
Johnson hatte noch zwei Wachen dabei die er sofort auf Kage ansetzte .
Kage ging in Kampfstellung und schlug die beiden Wachen nieder.
"Auch mit Ki-verstärkern sind Menschen eben nur Menschen " meinte Kage .
Dann schaute er wieder grimmig zum Präsidenten.
"Weisst du ....du hast ganz schöne scheiße gebaut ...und irgendwie ...hab ich dringend das Verlangen nach Rache " meinte Kage .
Johnson ging ein paar Schritte zurück und Kage's Rede ging weiter.
"Wahrscheinlich wärst du schon tot wenn ich nicht so nett wäre"
Plötzlich holte Johnson eine Fernbedienung hervor.
"Wärst du nicht nett gewesen müsstest du jetzt nicht sterben ..du Abschaum" sagte Johnson und drückte den Knopf auf der Fernbediehnung.
Kage konnte kaum fassen was passierte.
Blitzschnell zog sich ein Kampfanzug über Johnsons Körper.
"VERDAMMT " rief Kage und stürmte auf ihn zu doch gerade als er mit der Faus ausgeholt hatte und zuschlagen wollte wurde er von einem Energiefeld weggedrückt .
Er krachte durch den Boden direkt in ein anderes Zimmer .
"Shit ...." sagte Kage als er sich aus den Trümmern erhob.
Johnson kam ihm langsam nachgelaufen .
"Wer ist jetzt hier der Tote ?" fragte er lachend.
langsam richtete sich Kage wieder auf.
"Hehe ...das hilft dir auch nichts ...es sind noch ein paar andere Leute auf dem Weg hierher ...da wird dir dein umgebauter Rollermotor auch nichts mehr nützen" entgegnete Kage und machte sich zum Kampf bereit.

Zuletzt bearbeitet:
[Wasserfallhöhle]

Es gelang Condor nicht länger seine Konzentration auf die merkwürdigen Kampfgeschehnisse in der Ferne zu lenken, denn andere Gedanken drängten sich ihm wieder auf, war dafür der Psyma verantwortlich?
In einer Vision drängten sich seinen Sinnesströmen nun 8 dreieckige, glitzernde Splitter auf, welche anscheinend zum Medallion gehörten, das in ihn verschmolzen war. Und wirklich es hatte an den Rändern 8 Schlitze welche zurzeit leer waren, sollte er sich auf die Suche nach diesen Splittern machen würde er dem verdammten Psyma aber nur einen Gefallen tun, aber andererseits konnte er seinem Schicksal sowieso nicht mehr entkommen, er sass nunmal in dieser verdammten Dimension fest und war von einem dunklen Psymageist besessen, es konnte eigentlich nicht schlimmer kommen.

Condor konzentrierte sich also angestrengt weiter auf die neuen Gedanken die nun immer klarer wurden. 8 Wächter erschaffen vom dunklen Psyma mit dem Umhang, bewachten die Splitter und sie befanden sich nichtmal alle in dieser Welt. Nur einen konnte Condor erspüren und eine mächtig böse Energie noch dazu. Condor schreckte aus seiner Meditation hoch. Er verlor das Gleichgewicht und plumpste den Wasserfall hinunter in den reissenden Fluss, welcher ihn mitriss

...

Eldar stürmte an der Spitze der Truppe die Treppe nach oben.
Schon sah er Licht , das von eienr geöffneten Türe über ihnen hereindrang.
Gleich würde es soweit sein.

Der letzte Kampf

Ein Kampf gegen einen Mann , der viele Menschen leiden hatte lassen und unglücklich gemacht hatte.
Er hatte die Menschen getäuscht und dafür musste er bezahlen.

Die letzten Stufen übersprang er und landete vor der Tür.
Sofort hechtete er hinaus und verschaffte sich einen Überblick.

An einer Wand stand der Krieger , der vorhin mit ihnen gekämpft hatte.
Er war in Verteidigungsstellung , wie Eldars Auge erkannte.
Dies war etwas was er sich in den Jahren des Trainings angewöhnt hatte.
Blitzschnell die Lage erkennen und dann schnell und leise zuschlagen.

Dem Kämpfer gegenüber stand ein Mann in einem roboterähnlichen Anug und bereitete sich zum Angriff vor.
"Das ist Johnson ", sprach eine Stimme hinter ihm." Seid vorsichtig , dieser Anzug verleiht ihm gewaltige Kräfte."

Leise murmetle Eldar ein paar Worte und das dunkle Schwert Angrist erschien in seiner Hand
Neben ihm zog Cloud seine Kodachis und auf der anderen Seite hörte er Dias in Angriffsstellung gehen und ebenfalls das Schwert ziehen.
Er blickte zuerst nach links dann nach rechts , dann auf Johnson.
'Es war soweit!'.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten