[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Van sah in seiner Art zu Menou dann sah er durch den Staub, eines ehemaligen Schlachtfeldes zur Villa. eine sich anspannende Kraft durchzuckte Van und seine Harre wurden Weiß, Er berührte eine kurze Zeitspanne den Boden nicht mit seinen Füssen und überstreckte seinen Oberkörper leicht nach hinten. Er landete gebeugt wieder auf dem Erdenboden. Er grinste und schlug sich sein zerzaustes weißes Haar aus dem Gesicht. Kaum wieder zu erkennen, drehte er sich zu Menou um. Sie sah in das Gesicht des unbekannten Nightmare-jin in Van, sah seine dunkle Rüstung in der kein Lichtschimmer zu finden war, seine Augen deren roter schimmer stechend war. Doch er lächelte, das mit einer kalten Art und ohne Gefühlsmäßigen tieferen Grund. " Ich rieche einen Kampf, Todesangst..." der Wind wehte durch seinen schwarzen Umhang und wirbelte den Staub über seine Rüstung.

[ Weiter weg ]
Spürte Yamato wie sich seine Kraft steigerte.

" .....Ein Nightmare-jin,.....nein ein Halbblut,....."
Seine Augen wurden gänzlich rot.
" Nein,.....meine Beute.......Es wird zeit ein paar fragen zu beantworten. "
Er sah zu Menou und schritt auf sie zu. " Alles hat seine Schattenseiten,...es wurde Zeit das du seine Gesehen hast,...sprech mich bitte nicht mit seinem Namen an, ich bin nicht er.....doch weiss ich was er für dich emfindet." Diese Kalte Gestalt drehte sich um und sprang in den Aufgewirbelten Staub. Wieder auf den Füßen lief er Richtung Villa bis der Staub ihn verschluckte.
 
Die Gruppe wurde inzwischen immer kleiner, so entschied sich auch die junge Exeon eine Tür zu wählen.
Sie verschwand ohne ein Wort zu sagen und folgte einem langen Flur bis sie schließlich zu einer rostigen Metaltür kam. Vorsichtig öffnete das Mädchen die Tür und sah sich an, was sich dahinter verbarg.
Lexia fand eine Treppe vor, die irgendwohin in die Tiefe führte. Mit einem etwas mulmigen Gefühl überwand sie sich, um herauszufinden wohin die Treppe führte. Nach einigen Minuten kam sie in einem weiteren Korridor an. Einige andere Räume befangen sich ebenfalls in dieser Ettage dre Villa.
So kam es, dass das neugierige Mädchen sich in einen Raum schlich, auf dessen Tür "Zutritt Verboten" stand.
Sie fand sich in der Hauptüberwachungsanlage wieder. Überall befanden sich Monitore und Keyboards.
Obwohl Lexia keine Ahnung von all dem technischen SchnikSchnak hatte, begann sie sich in die Anlage zu hacken. Nunja, sie versuchte es. (Um die Kämpfe per Fernsehübertragung zu verfolgen ^^)
>biep ..... biep .... Selbstzerstörung wurde ausgelöst ... biep ... noch eine Stunde bis zur Detonation< hallte eine verzerrte Stimme durch das Zimmer. Die Exeon wich erschreckt einige Schritte zurück "Hoppala ... mal sehn ob ich das abstellen kann"
Durch erneutes rumtippen auf einigen Knöpfen versuchte sie ihr Missgeschick zu korrigieren .... >biep .... Selbstzerstörung aktiv ... Countdown auf 20 Minuten verringert ... biep<
"UUWAH" Lexia sprang ein paar Meter zurück und verließ blitzschnell und unauffällig den Raum. 'Vielleicht merkt ja niemand etwas bevor hier alles in die Luft geht' Doch da begannen überall Warnleuchten zu blinken und über die Lautsprecher der ComputerAnlage wurde der Countdown übertragen. "Jetzt aber nichts wie weg hier" japste die Exeon bevor sie in die Richtung rannte, in der sie einen Ausgang vermutete.


[löl ^^ falls net passt ich editier, das kaki hat (am telefon) aber gesagt das ich das tun darf ^^ seht halt zu das ihr in 20 minuten raus seid O_o"]
 
Mehr oder weniger gehetzt sprang Lexos über das Schlachfeld, auf dem sich die Reiehn schon deutlich gelichtet hatten. Inzwischen war im die Lust auch schon wieder vergangen, sein Leben für ein paar kripplige Menschen aufs Spiel zu setzen, allgemein war es wohl besser wenn er wieder verschwinden würde. Nur eines liess ihm keine Ruhe.
"Was zur Hölle geht dann drinnen in der Villa vor sich?"

[Ein Post O_O EIN POST VON MIR!!! und dann so ein schlechter -,-]
 
"Nur noch 20 Minuten...naja das reicht mir locker."sagte Kamui währed sich Jackson wieder aufrichtete."SEI nicht so ARROGANT."schrie er.."Pass auf..ich kämpf nun mit letzter Kraft also unterschätze mich ja nicht."sagte Kamui und richtete sich auch wieder auf.Beide Schwerter in Vorderhandhaltung,der Standarthaltung stürmte Kamui auf Jackson zu und attackierte ihn,doch anstatt zu verteidigen griff Jackson auch an und beide lieferten sich einen totalebenbürtigen Schwertkampf wo nur Klirren,blitzen und Funkensprühen zu sehen und hören war.

Nach einiger Zeit sprangen beide sichtlich erschöpft und mit Verletzungen zurück und rangen nach Luft.Kamui hielt sich eine Wunde während das Blut über seine Hand floß."Zeit das ganze zu beenden sonst kippe ich noch um."flüsterte Kamui und verschwand,was auch Jackson tat.Beide rannten mit enormer Geschwindigkeit aufeinander zu während Kamui sich drehte und mit seinem Schwert Jackson 2mal traf.Kurzdarauf erschienen beide wieder Rücken an Rücken.Kamui mit ausgestreckten Waffen und Jackson."Schei*e...ddu hast mich erwischt.."keuchte der Major und eine X-förmige Wunde erschien an seinem Oberkörper,passiert als Kamui von jeder Seite einmal traf..Dann kippte Jackson zu Boden.Kamui steckte seine Schwerter wieder zurück und verschnaufte erstmal,er wusste das die Zeit knapp wurde,aber das war ihm im Moment egal,seine Pause war wichtiger
 
"Selbstzerstörung aktiviert... Countdown läuft 20 Minuten" hallt es durch die Gänge. "Ach du grüne Hundsch*****!! @$%&", brüllte Syrus und rannte los. Im vorbeirennen an der Tür sah er gerade Dias Ritsu aufhelfen. Dann war er an der Tür vorbei.

Auf dem Gang kam ihm nen Zweiertrupp Soldaten entgegen gerannt, die so schienen als hätten sie was wichtiges zu tun und wären in Eile. Allerdings stoppten sie sofort, als sie Syrus erspähten und zogen ihre Gewehre. Syrus lächelte müde, war plötzlich vor den Beiden und entwaffnete den einen mit einem schnellen Schlag nach dem Gewehr und schickte den anderen mit einem Schwanzhieb ins Gesicht ins Reich der Träume. Der andere Soldat wich zurück, aber bevor er etwas tun konnte, bekam er schon einen Tritt in dem Bauch verpasst und fand sich neben seinem Kameraden am Boden liegend wieder. "Ich habe keine Zeit für euch!", meinte Syrus und rannte weiter.
 
Aufgerissene,von Panik gefüllte Augen folgten Van, oder das was seine Schattenseite war. Ungläubig schüttelte sie den Kopf-Van?nein...das war er nicht, sein Denken, sein Sprechen sein Handeln seine komlpette Aura war anders, das war nicht Van, er...oder vielmehr es hatte es gesagt....- Sie blickte ihm hinterher"Nein, ich spüre was er meint, als Nightmarejin scheint er jedoch nur die Angst zu spüren, mir als Wolf ist die Fähigkeit gegeben alle Emfpindungen zu spüren, und ich rieche nicht nur Angst, sondern, Hoffnung...und...Leben" sie setzte sich. Trotz dem was in ihrer Umgebung ablief setze sie sich auf einen Baumstamm und blickte der immer kleiner werdenden Person hinterher, die sich langsam auf die Villa zubewegte.
"Viel Glück Van, und auch du ,seine dunkle Seite, ich werde hier auf meinen Sieger warten" Sie lächelte "Welcher von beiden auch immer am Kampf teilnehmen wird, aber das ist nichts für mich, jedenfalls heute."

[ich hab gesgat ich halt mich aus dem kampf heraus^^"achso, magst du eigentlich katzen boota?^^]
 
[ Cloud und Tombstone ]
"Selbstzerstörung!?" war Tombstone etwas nervös "Vorher werde ich dich töten." meinte Cloud nur "halt deine Fresse, ich verzieh mich lieber" wollte Tombstone gerade weg und rannte aus der Tür raus, als Cloud ihm hinterher rannte und ihn von hinten tratt, so dass Tombstone gegen die Wand geschleudert wurde "Du gehst nicht, bevor ich dich besiegt habe."
Tombstone stand auf und Grinsen bildetet sich in seinem Gesicht "wie du willst" meinte er und stürmte wieder auf Cloud zu und beide lieferten sich auf den Gängen ein ausgeglichenes Duell.
Doch immer wieder schaffte es Cloud schließlich Schnitte in Tombstones Kleidung zu verursachen.
Tombstone wich immer weiter zurück und bemerkte erst jetzt, Clouds finsteren Blick, Clouds Augen waren zu reinem Schwarz gefärbt. Cloud nutzte diese Unaufmerksamkeit um Tombstone erneut das Knie in den Magen zu rammen, dieser spuckte kurz etwas blut, doch schlug dann mit seiner Katana nach oben und versetzte Cloud einen weiteren Schnitt in die Kleidung und traff ihn leicht am Kinn, das nun blutete.
"Hehehe, damit hättest du wohl nicht gerechnet, lachte Tombstone, währends sich Cloud nur da Blut wegwischte "willst du reden, oder kämpfen?" warne seine Worte, als er kurz darauf schon wieder auf Tombstone los ging, der Cloud schläge erneut abwehrte und zwischen den beiden wieder ein fast ebenbürtiger Kampf begann.
Tombstone schmiss plötzlich sein Katana in die Luft, wovon Cloud abgelenkt war und nutzte dies um Cloud einen wuchtigen Schlag in den Magen zu geben, der Cloud einige Meter durch den Gang schleuderte, danach fing er sein Katana wieder auf und ging erneut auf Cloud los, doch dieser fing sich schnell wieder und blockte mit beiden Kodachis, Tombstones Angriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Mia]
"Du kannst ruhig da von der Tür weg kommen." hörte Mia eine männilcher Stimme sprechen. Sie betrat nun den Raum vollständig und wurde so nun nicht mehr von den Scheinwerfen direkt angestrahlt. Als sich ihre Augen an das neue Licht gewöhnt hatten, sah sie einen großen Mann auf der anderen Seite des Raumes.

"Ich habe echt Glück, dass ich einen so niedlichen Gegner bekomme" grinste er pervers "Mein Name ist General Bush [mir ist kein Name eingefallen-.-°] und wie lautet deiner?", "Ich sehe keinen Grund dir meinen Namen zu nennen." erwiederte Mia gereizt "Nagut der tut auch eh nichts zur Sache. Auch ohne das ich ihn weiß wirst du verliehren"

Ohne ein weiters Wort stürzte er sich auf Mia und schlug ihr seine Faust in den Magen. Sie war so von dem plötzlichen Angriff überrascht, dass sie nicht reagieren konnte und sich nun vor schmerzen Krümmte. "Mir tut es ja aufrichtig leid das ich einen so schönen Körper verunstalten muss..." sagte Bush mit einer wirklich leidvollen Mine "Aber ich hab meine Befehle und ich denke nicht das du jetzt noch die Seiten wechselst, oder?"

"Erfasst!" Mit diesem Wort sprang sie auf und trat Bush in die Seite "Och wie niedlich..." antwortet dieser "Ich zeig dir mal wie man das richtig macht" Er trat in Richtung Mia doch diesmal war vorbereitet und konnte ausweichen, Bush setzte sofort einen Schlag hinterher und diesmal nutzte Mia den Schwung den sie beim Ausweichen aufgebaut hatte, für einen Schlag mit dem Stab. "Grrr... Du bist ja doch besser als ich dachte..." knurrte er böse "aber trotzdem nicht gut genug"

In diesem Moment ertönte die Mitteilung aus den Lautsprechern das die Selbstzerstörung in 20min ausgelöst wird. "20min reichen mir locker" grinste Bush und verschwand. Mia war über die plötzliche Schnelligkeit dieses Berges verwundert nd bekam auch prommt einen Schlag in den Rücken und wurde gegen die Wand geschleudert. Sie war noch nicht ganz auf dem Boden angekommen als sie auch schon den nächsten Schlag kassieren musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Cloud und Tombstone ]
Cloud kämpfte weiterhin mit Tombstone, als sich deren Kampfgeschehen immer näher der Tür näherte, wo Mia mit Bush kämpfte.

[ Mia und Bush ]
Im Raum selbst geriet Mia immer ärger wärenddessen in Bedrändnis und konnte sich kaum gegen Bush wehren "Na meine Süsse, hast dich wohl doch überschätzt?"
Mia versuchte sich noch einmal herauszuwinden und schaffte es auch, doch Bush ging wie ein Berseker wieder los und sties Mia gegen die Wand "hm.... wie wärs wenn wir vorher noch ein Bisschen Spass haben?" fragte er mit einem perversen Grinsen auf dem Gesicht und wollte Mia an die Wäsche, die daraufhin so laut schrie dass man es noch 10 KM weiter hören konnte.

[ Cloud, Mia, Bush und Tombstone ]
Cloud bemerkte Mias Schrei und sties Tombstone weg und schlug die Tür auf und sah wie sich Bush gerade an Mia zu schaffen machen wollte. Doch noch bevor Bush die Gelegeneheit dazu hatte, sah Mia wie plötzlich Bush Kopf von seinem Oberkörper fiel und sah neben sich Cloud stehen, dessen Kodachi noch voller Blut war.
Tombstone stand plötzlich an der Tür "Hahaha, verreckt hier drin!" lachte er und lies ein Gitter von oben herab.
"Vorher werde ich dich töten!" rief Cloud und warf die Scheibe die ihm Dias vor Ewigkeiten gab in Richtung Tombstone, die drehte sich in seinen Jacke ein und flog wie eine Art Frisbee zurück, inkl. Tombstone.
 
[Cloud, Mia und Tombstone ]

"Du..." Mia starrte Cloud ohne Gesichtausdruck an, doch dann fing sie sich und fing an zu schreien: "Was musst du immer alle töten" Cloud sah sie verwundert an doch da begann auch schon Tombstone an sich bemerkbar zu machen "Du kleiner Bastard, dafür wirst du bezahlen!"

[bin grad nich kreativ-.-°]
 
[ Cloud, Mia und Tombstone ]
Cloud beachtete Mia nicht mehr länger, nachdem sich Tombstone wieder bemerkbar gemacht hatte und seine Augen verfärbten sich wieder zu diesem schwarzen zornigen Blick.
Tombstone konnte sich kaum mehr wehren als er von Cloud schon gegen die Käfigwand gestossen wurde, doch er wand sich doch nochmal raus und zog seine Katana und erneut begann ein Ausgeglichener Kampf zwischen den beiden. Doch Tombstone zog plötzlich ein Messer aus seinen Ärmel hervor und stach es Cloud mitten in die Rippen, der daraufhin Blut spuckte.
Tombstone wollte dies nutzen und holte mit der Katana aus und wollte Cloud gerade damit niederstechen als er einen Stabschlag im Gesicht spürte, es war Mia, die sich einmischte, doch Cloud sties Mia weg und nutzte die Gelgenheit um erneut auf Tombstone zuzustürmen, mit einem wütenden und schmerzverrzerrten Blick sprang er auf den überraschten Tombstone zu und begann ihn mit beiden Kodachis zu treffen. Das erste Stach er ihm mitten ins Herz, das zweite in die Bauchgegend, dann zog er beide wieder raus und begann wie ein wilder ständig auf Tombstone einzuschlagen, es ging alles so schnell, dass Mia es kaum mitbekam, doch nachdem Cloud fertig war, war Tombstone mit Hieben und Stichen übersäht und blutete nur noch und fiel wie ein nasser Sack zu Boden.
 
Ritsu hatte die Durchsage gehört und sah wie Xan sich nicht gerade schnell bewegen konnte."Dias, geh du am besten mit deinem Freund vor.Er ist wohl noch etwas angeschlagen, ich werde mich um den Deppen kümmern." Dias zögerte erst nachdem Ritsu nochmal seinen Namen laut wiederholte, verlor er seinen Blutrausch."Ok, aber pass auf, dass du rechtzeitig draußen bist." sagte Dias und zog mit Xan los.
"Du wirst hier gar nicht heraus kommen." sagte Butch der schon wieder Kampfbereit war und auf Ritsu los lief.Er schlug nach Ritsu, die aber seine Schläge blocken konnte.Butch holte auf einmal zu einem starken Schlag aus, Ritsu schlug ihm schnell in den Magen, Butch musste zwar Blut spucken, aber er lächelte trotzdem, dann raste seine Faust auf Ritsu zu und schleuderte sie zu Boden.Gerade als sie wieder aufstehen wollte benutzte Butch wieder seinen Griff, Ritsu konnte wieder ihre Arme nicht bewegen, aber zu zappelte diesmal nicht vor schmerzen, sondern blieb ganz ruhig.Ritsu gab Butch plötzlich eine Kopfnuß und trat ihm im selben moment zwischen die Beine.Butch ging mit einem schmerz erfüllten Schrei zu Boden.
Ritsu ging langsam aus der Tür raus, als sie plötzlich von Butch gegen die Wand gerammt wurde.Er sah Ritsu mit einem sehr hass erfüllten Blick an und fing an auf sie ein zuschlagen, nachdem Ritsu mehrere Schläge eingesteckt hat, fing sie Beide Fäuste von Butch auf, dann trat sie ihm gegen die Beine, so dass er auf die Knie fiel."Wo ist denn dein großes Maul?" sagte Ritsu kühl und drückte Butch Fäuste bis die Knochen brechen hörte.Butch rollte sich vor Schmerzen hin und her.Ritsu warf Butch in einen Raum, den man nur mit den eingeben des Passwortes raus kam."Viel Spass mit deinen gebrochenen Händen." sagte Ritsu und schloss die Tür.Ritsu machte sich auf den Weg zum Ausgang
 
[Cloud, Mia und Tombstone]

"Dein Sieg wird dir nicht nutzen" brachte Tombstone noch hervor, er fing an zu lache. Das Lachen ging ziehmlich schnell zu einem Husten über, er fing an zu würgen spuckte Blut, zuckte noch einmal und blieb dann regungslos liegen.

Mia ging zu Cloud und verpasste ihm eine schlallende Ohrfeige "Du lernst es nie oder? Auch wenn das Idioten sind, wenn du sie tötest bist du auch nicht besser! Und Hilfe lässt du auch nicht zu! Stell deinen Stolz mal einen Stück zurück!" sie schaute in zornig an "Ach übrigens danke für deine Hilfe eben..."

>Noch 10 min bis zur Slebstzerstörung!<
 
Ritsu ging durch den Gang und hörte auf einmal eine bekannte Stimme.Sie ging in die Richtung aus der die Stimme kam, bis zu an einem Gitter stand.Es war Mia die gerade irgendwas mit Cloud redete.Ritsu holte aus und schlug gegen das Gitter welches aus der Wand brauch und damit eine wieder einen Druchgang bildete.Ritsu sah zu dem am Bodenen liegendem Tombstone, dann grinste sie etwas."Habt ja ganze Arbeit geleistet." meinte Ritsu und sah die beiden an."Wir sollten vielleicht auch mal das Feld räumen, bevor hier alles in die Luft geht, oder habt ihr noch was wichtiges zu Besprechen?" fragte Ritsu einem scherzhaften Ton.
 
"Nein ich denke nicht..." meinte Mia, Cloud schwieg immer noch. "Danke fürs rausholen", "Ach keine Ursache, lasst uns jetzt lieber echt verschwinden" Ritsu ging wieder zurück auf den Gang und die Beiden anderen folgten ihr schweigend. Sie schafften es die Villa zu verlassen ohne auf weiter Soldaten zu treffen. "Wir sollten noch ein Stück weg von der Villa" sagte Ritsu. "Jo... Ich hoffe die anderen haben es auch geschafft..." meinte Mia und schaute nochmal zurück.
 
[ Cloud, Mia und Ritsu - Vor der Villa ]
Cloud drehte sich noch einmal um "ich muss Takatu erst rausholen, er gehört zu meinem Clan, ich muss ihm helfen"
Mit diesen Worten rannte er schließlich in die Villa zurück. Mia wollte ihn nochmal aufhalten, doch wurde sie von Ritsu zurück gehalten "lass ihn, dass ist seine Angelegenheit."

[ Präsidentenzimmer ]
"Jankees, sind wir bereit?" fragte der Präsident "jawohl, wir bringen sie jetzt gleich zum Luftschutzbunker, wo auch Watson ist" antwortete dieser "sehr gut, sollen die doch alle in der Villa verrecken, für uns is das nur von Vorteil, achja vergiss nich meinen Anzug mitzunehmen."
 
Tai musterte Chuck und beide begannen dann mit einem kurzen Schlagabtausch.
"Du bist doch nicht so schlecht wie ich dachte." mit diesem Satz holte Chuck aus und schleuderte Tai gegen die Wand.
Chuck lief ohne nachzudenken blindlinks auf Tai zu, als sich Erdpfeile in seine Haut bohrten.
`Ich muss ihn auf abstand halten, dann habe ich schon so gut wie gewonnen.´
Tai schoss einen Zauber nach dem anderen in die Richtung in der Chuck stand, welcher verzwiefelt versuchte den Salven auszuweichen, doch beid em schmalen Gang ging das nicht. Nach einer Weile hörte Tai den Selbstzerstörungs ausruf. Chuck war schon auf den Knien gesackt und schaute Tai mit schmerzverzerter Miene an.
"Nun ist es vorbei ich muss hierraus bevor das Dingen hier in die Luft geht."
Tai feuerte einen Feuerball in den Gang der explodierte und verschwand dann nach draussen, nachdem er sich vergewisserte dass Chuck tot ist.
 
Syrus saß in der nähe der Villa auf einem Baum um die Lage zu kontrollieren, als Ritsu mit Mia und Cloud aus der Villa kam, welcher gleich zurückrannte. Die beiden anderen entfernten sich langsam von der Villa und Syrus behielt sie im Blick als Ritsu ihn plötzlich direkt anstarrte...
 
"Jetzt aber schnell.", schrie Takatu und sprang auf einen der drei Soldaten zu. Blitzschnell zog er das HeavenBlade und durchbohrte damit denn Brustkorb seines Gegners.
Sofort zielte ein anderer mit seiner KI-Kanone auf Takatu und feuerte sie ab. "So nicht.", dachte Takatu und duckte sich darunter hinweg. Die Kugel prallte gegen die Wand und riss eine halbwegs großes Loch hinein.
"Mist.", brüllte der Soldat und zog sein Maschinengewehr um ziellos herumzufeuern. Der junge Leonhart drehte sich wie ein Kreisel mit seinem Schwert zu seinem Gegner zu und hielt ihm schliesslich das Schwert gegen die Kehle bevor er sagte:
"Verschwinde und nimm deinen Kameraden mit, oder ich muss euch beide in den Staub schicken.", Er stieß den Soldaten brutal zurück. "Komm wir verschwinden.", meinte dieser zu seinem Kameraden und sofort liefen sie los.

"Gut gemacht.", hörte Takatu als die schwarze Gestalt von der Plattform sprang.
"Robot-Kommander #1", stellte sich dieser vor, ballte seine Fäuste und ging in Kampfstellung.......

[Müsste klar gehen @Modz]
 
Der Schlag war Azrael brutal an die Wand, woraufhin diese erzitterte und kleine Mauerstückchen zu Boden bröckelten. Azrael landete auf beiden Beinen, konnte sich aber nur mehr sehr mühsam auf seinen Beinen halten. Mit einem offenen und einem zugeschwollenen Auge sah wütend auf den Soldaten Hawk, den es aber auch nicht viel besser ging. In den letzten zehn Minuten hattes es Azrael irgendwie geschafft, das Schwert des Roboterarms abzutrennen, alledings war der Arm selbst immer noch auf der Schulter seines Gegners und teilte ordendlich aus. Genauso wie auch Azrael selbst. Auch Hawks Gesicht war übel zugerichtet, aus zahlreichen Wunden floss das Blut.

"Du... *huff* *huff* du... wirst mich nicht so leicht besiegen, Mistkerl...", stammelte Hawk sehr angestrengt, bevor er zu einer neuen Attacke startete und auf den Kree-jin zustürmte. Dieser antwortete aber nichts und brachte nur den Shadowfang in Position. Bereit für den letzten Angriff. Doch Hawk war schneller. Mit einem harten Schlag warf er den Kämpfer wieder zurück an die Steinwand und begann, eine Salve von Schlägen und Tritten auf den Körper von Azrael zu entladen. Doch dieser merkte von denen nichts. Azraels Geist war schon nach dem ersten Treffer nicht mehr im Körper des Killers.

Er war wieder da, an dem ihn so bekannten Ort. An den Schwefelgruben von Jassir Prime. Vor der Kathedrale von Saint Dumas. Dort stand Azrael wieder. In siener alten Tracht. Der schwarzen Kleidung eines Todesengels. Bereit für die nächste heilige Mission. Links und rechts neben ihm konnte er auch die anderen acht Todesengel erkennen. Seine Brüder und Schwestern im Geiste. Von denen er bereits drei getötet hatte. Die er verraten und betrogen hatte. Und direkt vor ihm, am Eingang der riesigen Kathedrale steht er. Der Heilige. Saint Dumas. Eine Gestalt aus purem Feuer. Ein nur schemenhaftes Geischt blickt ihn an und ein Schwert aus purem Feuer richtet sich plötzlich auf ihn. Dumas nennt ihn 'Verräter'. Dumas nennt ihn 'Mörder'. Dumas nennt ihn 'Böse'. Und dann hebt er das große Feuerschwert über seinen Kopf und sagt ihm, dass das heilige Feuer seinem nutzlosen Leben ein Ende setzten wird. Dass er dies verdiente, da er seine Ideale verriet und sein Leben als Diener aufgab. Weil er schwach war. Doch Azrael schreit. Er verneint die Anschuldigungen. Und dann passiert es.
Azrael verschwindet. Und an seine Stelle tritt der schwarze Todesengel. Dumas Diener.

Mit einem lauten und markerschütternden Schrei schlägt der Kree-jin die Augen wieder auf und tritt den immer noch auf ihn einprügelnden Hawk zur Seite. In seinen Augen glänzt die Wut. Der Diener von Dumas kennt nun keinen Schmerz mehr. Oder Gnade. "Ha... Wieder zu kräften gekommen... aber das hilft dir auch nicht wei.-", sagte Hawk, brach aber mittem im Satz ab. Als ein Schwert der Dunkelheit seinen Körper durchdrang und ihn aufspießte. Der Todesengel war viel schneller gewesen, als Hawk es für möglich gehalten hätte. Der Soldat sah hinunter und erkannte die lebensgefährliche Wunde, die aus seiner Brust klaffte. Dann packte er mit beiden Händen fest die Schultern des Wesens vor ihm.

Blutspuckend und mit letzter Kraft sprach er noch: "*Ahrgh*.. Wenn.. *huff*... ich... draufgehe... nehm... *ahh*... ich... dich... mit...".

>Noch 7 min bis zur Selbstzerstörung!<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten