[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Kamuis eigentlichen Ausruhen war er vor Kräfteschwund zusammengebrochen,war aber dabei wieder aufzustehen."..7 Minuten..das wird knapp,ich kann mich kaum bewegen."flüsterte er und stütze sich ab.Seine Blutungen waren zwar nicht ganz verheilt aber die schlimmsten hatten aufgehört.Kamui lief zu der Tür von wo er hergekommen war und ging in den dunklen Gang.Nachdem er sich einen Moment orientiert hatte rannte er so schnell er konnte in Richtung Ausgang,in einem Wettlauf gegen die Zeit.

Eldar wartete in der Dunkelheit.
Kein Gegner kam , um sich mit ihm zu messen.
" HALLO habt ihr mich vergessen oder was?????" schrie er laut , erwartete jedoch keine Antwort.

In diesem Moment krachte neber ihm die Wand ein und eine Person betrat den Raum.
" Wer bist du und was willst du???" rief Eldar und musterte seinen Gegenüber.
Er hatte eine schwarze Rüstung und was wirklich sehr hervorstach waren seine roten Augen und die weißen haare , die einen kontrast zur Rüstung bildeten.
Da fiel es Eldar wie Schuppen von den Augen:
" Van???"

Als er den Namen aussprach , spürte er plötzlich unglaubliche Schmerzen. Sein Körper veränderte sich wieder:
Seine Muskeln wuchsen , seine Augen wurden ebenfalls rot und seine Haare färbten sich weiß.

Man konnte die beiden nun kaum mehr von einander unterscheiden.

Mit tiefer Stimme sprach Eldar , falls es überhaupt Eldar war:
" Nun ist es soweit.......

Zuletzt bearbeitet:
[ Cloud und Takatu ]
Cloud rannte in die Richtung wo er herkam und bemerkte nur einige Meter weiter ein Loch in der Wand, wo er auch schon Takatu sehen konnte.
"Kommst du alleine damit zu Recht, oder brauchst du Hilfe?" meinte er, als sich Takatu erstaunt umdrehte "Verschwinde Lucifer, von dir brauche ich keine Hilfe, das regle ich selbst."

[ Präsident, Jankees und Watson ]
Der Präsident war mittlerweile zusammen mit Jankees im Schutzbunker, wo auch Watson war, angekommen "Na Watson, hast ja wohl viele Freunde, aber sie alle werden bald draufgehen und mein Sieg ist endgültig, der Presse erzähle ich einfach von den terroristischens Kampfsportlern, dass wird zu einfach."
"Damit wirst du nie durchkommen" schrie Watson, als er sich schon eine Ohrfeige vom Präsidenten einfing "halt den Mund und wie ich damit durchkommen werde"

[Ritsu, Syrus und Mia]

"Wer bist du?" fragte Ritsu die Gestalt im Baum und beäugte ihn misstrauisch. Mia blickt auch auf "Wie ein SOldat sieht er jedenfalls nicht aus". Syrus sprang direkt vor die Füße der zwei: "Mein Name ist Syrus und ich komme da grade aus der Villa, ich wurde dort gefangen gehalten." er schuate Ritsu an "Dich habe ich da drinne kämpfen gesehen".

"Achja?" fragte Sie und war immer noch skeptisch doch Mia meinte: "Ich bin Mia und das ist Ritsu. Wie es aussieht sind wir auf der gleichen Seite. Und wenn wir das noch länger wollen, dann sollten wir hier weg." "Da hast du recht" sagte Syrus und wante sich zum gehen. Die Beiden anderen folgten ihm, doch Mia schaute noch einmal sorgenvoll zur Villa zurück.

Ritsu sah aus den Augenwinkeln zu Mia."Machst du dir Sorgen um ihn?" fragte sie dann, Mia schaute sofort nach vorne und wurde etwas rot."Ich mach mir doch keine Sorgen um den..." sagte sie und lachte dann etwas verlegen."Ich habe mich nur gefragt was der Präsident nun vorhat." fügte sie noch schnell hinzu um das Thema zu wechseln." Ritsu lächelte."Achso, du brauchst dir aber trotzdem keine Sorgen machen." sagte sie.Mia wurde nach röter."Ich mach mir keine Sorgen um ihn." sagte sie nochmal.Ritsu blieb ruhig und sagte:"Ich meinte ja nicht nur Cloud."

[Ritsu, Syrus und Mia]

"Öhm..." Mia war mittlerweile rot wie eine Tomate. "Ich... äh..." sie brachte keinen richtigen Satz mehr zu stande. Ritsu fing an zu grinsen "Ihm passiert schon nichts.", Mia schaute verlegen weg.
Die Drei liefen weiter und kamen schließlich am Waldrand. "So das dürfte reichen..." Sie suchten sich einen guten Platz und beobachteten die Villa.
Mia wandte sich an Syrus: "Wie bist du eigentlich in die Villa gekommen? Wurdst du von Soldaten geschnappt?". "Konnte sich wahrscheinlich nicht gegen die währen." sagte Ritsu herablassend, sie war Syrus gegen über immer noch misstrauisch.

Auf seiner Flucht nach draußen rannten Kamui viele Soldaten entgegen."Lasst....mich...DURCH."sagte Kamui mit seinem pechschwarzen,glänzenden Augen und zog seine beiden Schwerter.In Eile und aus Wut rannte der junge Dämon durch die Soldatenreihen,die nacheinander tot umkippten,oder schwerverletzt entkommen konnten. >>Noch 5 Minuten bis zur Selbstzerstörung<<ertönte es als Kamui von weiten auch schon den Ausgang erblickte."Bald..geschafft."schnaufte er und rannte schneller als vorhin,sich bewusst das seine Verletzungen und Schmerzen dadurch verschlimmert werden.Seine Waffen inzwischen wieder zurückgesteckt und die Kutte übergezogen kam er schließlich im Freien an.Immer weiter hetzte Kamui sich vom Palast weg bis er am Waldrand angekommen war und ein Stück weiter drin,sich erschöpft fallen ließ,sich aus seinem Medizinbeutel die schlimmsten Verletzungen dürftig versorgte,sodass das Bluten kurzzeitig gestoppt war.Das schwache Leuchten um ihn,das Zeichen des Kräfteschwundes erreichte das er sich gegen den Baum lehnte.Mit einer Hand fasste er sich an eine starke Wunde in der Schultergegend.Er konnte seinen Herzschlag laut hören..."Ich weis..das ich übertrieben habe,trotzdem danke das du mir die Kraft gegeben hast.."flüsterte Kamui,der trotz seines dunkeln Zustand,diesmal noch einen klaren Gedanken fassen konnte.."ich kann mich kein Meter mehr bewegen,aber Johnson muss bestraft werden,egal um welchen Preis."murmmelte er nun wieder vollkommen "Schwarz" .

[Auf Venom]
"Lloyd,sobald auf der Erde wieder Ruhe ist,gehst du dahin und bringst Kamui zu Vernunft..sag ihn auch das das töten selber nicht falsch ist,aber der Grund und das Wie waren es."sagte die Person in der Kutte. "Kein Problem,jetzt wo er k.o ist konnte er für einen Bruchteil wieder normal denken..und der Dämon und die Lichtenenergie in ihm wollen ihn auch helfen."sagte Lloyd.

Dias wanderte weiter durch die Hallen des Gebäudes, unfähig den Ausgang zu finden, da Xan der Führer war ( ^.^ ). "Verdammte scheiße.." sagte er und hörte die nächste durchsage. "5 Minuten bis zur Selbstzerstörung. Das gesamte Personal möge bitte das Gelände verlassen." Dias wusste das die Zeit knapp war und schaute sich nervös um.

Dann fiel ihm etwas ein, er hatte seinen Teleporter dabei. Doch dieser konnte nur einen Person transportieren. Dias musste sich entscheiden, Xan zurücklassen oder selber zurückbleiben. Dias erinnerte sich an die Worte seines Vaters, das die Wege einen Samrauis schwer seien, doch das er sie gehen müsse egal wie schwer sie seien mögen. Dias schaute zu Xan und ging zum ihm hin. "Wir werden wohl nicht gemeinsam hier rechtzeitig rauskommen" sagte Dias und Xan nickte. "ja wir werden wohl drauf gehen." sagte Xan und schaute Dias verwirrt an als er ihn ein Gerät ansteckte. " Was ist das?" fragte er ihn und Dias blick wurde ersnter. und er drückte einige Tasten an dem Gerät.

"Viel Glück.." sagte Dias und Xan begann sich langsam aufzulösen. Xan wusste das es eine Teleportation war. "Dias, hab dank". Dias antwortete nicht mehr und lief weiter durch das Gebäude. Im selben moment tauchte Xan sofort über Ritsu auf und fiel auf sie.

Dias rannte weiterhin durch die Villa und der Countdown war schon auf 4 minuten verringert. Dias wusste das es immer unwahrscheinlicher würde, raus zu kommen, doch aufgeben würde er nicht. In der ferne hörte er noch jemanden brüllen, die stimme kam ihm bekannt vor. Dias rannte in die Richtung und kam nach kurzer Zeit zu dem Raum wo die Stimme herkam. Dort fand er seinen Bruder und Takatu. "Wäre es nicht langsam an der Zeit zu gehen?" fragte er keuschend die beiden.

[ Cloud, Dias und Takatu ]
Cloud sah Dias nur dunkel an "Verschwinde wenn du willst, du siehst doch, dass für ihn die Sache noch nicht geklärt ist, ich werde warten, bis er sich selbst entscheidet zu gehen."
Dias schüttelte nur den Kopf und wollte seinen Bruder am Kragen packen und rausziehen als ihm Cloud einen Schnitt in der Hand verpasste "Lass es Dias, wenn du meine Wege stört, werde ich sonst auch dich töten."

Der Namenlose Stand im Licht das Hinter ihm in den Raum scheinte, sein Umhang wehte ihm vorraus. Er hörte Eldars Worte und schüttelte nur mit dem Kopf. " Du verkörperst wirklich einen wahren Geist eines Nightmar-jins." sagte er zu seinem Gegenüber. Wenige Momente später machte der Rücken Eldars eine Einbuchtung in der Wand hinter ihm, Der Unbekannte mit dem Umhang hatte ihm seinen Elbogen in den Magen gerammt und seinen Lauf weiter beschleunigt um das Gewicht das Von Eldars Körper mit ihn zu reissen. Der Putz der Decke kam als Feiner Staub herab und der Beton brösselte immer noch. " Und du verkörperst all das was ich nicht ausstehen kann. " Er sprang zurück, während Eldar sich wieder aufrichtette. Das Blut das durch seinen Körper floss und der kampfgeist der in Eldar steckte Heilten seinen Körper extrem schnell. Der Namenlose nahm seinen Umhang ab und warf ihn in den Staub des Raumes. " Diesen Kampf machen wir später aus." sagte der Namenlose und zeigte Eldar den Rücken, dieser mächtig gereizt ging in Angriffsposition. " An deiner Stelle würde ich nicht Angreifen,....." Eldar sah vor seine Füße. Der Umhnag wehte beiseite und gab eine Merkwürdig geformte Kugel frei, die sich selbstständig immer mehr in ihre Ursprungsform zurück verwandelte. " Seh dich Später." Sagte der namenlose und verschwand weiter im Inneren der Villa. Er konnte diese gigantische Maschine Spüren. -

Ritsu holte reaktionsartig mit ihrer Faust als, da sie dachte es wäre sein Soldat doch sie erkannte Xan noch rechtzeitig."Runter von mir!" sagte sie sauer und schubste ihn weg."Pass doch auf wo du hinfällst.Warum bist du überhaupt auf mich gefallen?" fragte sie Xan der am Boden sass."Dias hat mich teleportiert." Ritsu schaute ihn skeptisch an, was man unter ihrem Helm nicht sehen konnte.'Woher wusste er, dass wir hier sind?' fragte sich Ritsu in gedanken und durchsuchte sich nach einem Sender, den sie auch schnell fand.Als sie Xan aufhalf drückte sie ihm den Sender in den Kragen.

[Syrus, Mia, Ritsu, Xan]

Syrus betrachtete Xan mit einer hochgezogenen Augenbraue und kratzte sich am Kopf, um dann auf Mias frage zu antworten: "Hum, ich bin in meiner Rettungskapsel gerade auf diesem Planeten gelandet, als die Soldaten mich auch schon festnahmen. Ich habe mich erstmal nicht gewehrt, da die Informationen, die in der Kapsel gespeichert waren über 14 Jahre alt gewesen sind und ich nicht wusste, was sich Waffentechnisch getan hatte..." "Und wie bist du rausgekommen?", fragte Mia dann. Ritsu schnaubte. "Der Kerl der auch ihn dort", er deutete auf Xan, "befreit hat, hat meine Zellentür zu Klump gehauen." "Du sagtest was von einer Rettungskapsel?", fragte Mia. "Jaah...", meinte Syrus und erzählte ihr seine Geschichte [siehe Charathread]. Ritsu schien ihm kein Wort (oder zumindest nicht alles) zu glauben, was Syrus allerdings nicht störte. Dann wandten sie sich Xan zu und wollten seine Geschichte hören...

>Noch 5 min bis zur Selbstzerstörung!<

Halbtote Augen sahen den Diener des Helingen müde an. Obwohl Hawks Körper bereits im Sterben lag, wollte dieser den Todesengel nicht freigeben. Immernoch krallte sich der metallische Roboterarm tief in das Fleisch des Kree-jins. Hawks Geist war noch stark. "Du... wirst... *huff*... mit... mir... *ahh*.... hier... sterben...", stammelte der Soldat. Doch von seinem Gegenüber kam keine Reaktion. Stattdessen sah es nur finster in die Augen des Sterbenden. "Spüre die reiningende Macht Dumas'", sprach das Wesen mit einer dunklen und leisen Stimme. Danach ging alles ganz schnell.

Mit einer überraschenden und unerwartenden Bewegung trat der Todesengel ind den Magen von Hawk und stieß sich somit von ihm ab. Hawk taumelte noch ein paar Schritte zurück, bis er endlich zum Stillstand kam. Er sah hoch und konnte gerade noch die schwarze Klinge des Schadowfangs erkennen, die auf ihn zuschnellte.

Mit einem dumpfen Laut fiel der Kopf des Soldaten zu Boden. Der Torso verblieb zwar noch einige Sekunden in einer aufrechten Position, klappte dann aber zusammen. Mit müden und leeren Augen betrachtete der Gesandte das Schauspiel, wandte sich dann aber von der Leiche ab und verließ den Raum durch die gleiche Tür, aus der er gekommen war. Das Wesen hatte viel Blut verloren. Und noch mehr Kraft. Purer Wille hielt es noch auf den Beinen. Aber noch war der Kampf nicht vorbei. Noch waren nicht alle Gegner getötet. Noch war Dumas nicht zufrieden. Auf ziemlich wackligen Beinen suchte der Todesengel einen Weg nach draußen. Den Schadowfang steckte er zurück in die Hülle auf seinen Rücken. Nun war der Präsident an der Reihe, die reiningende Macht Saint Dumas' zu spüren.

>Noch 4 min bis zur Selbstzerstörung!<

[Takatu, Cloud, Dias]

"Er soll abhauen, ich kann mich nicht auf meinen Gegner konzentrieren.", dachte Takatu als er einen harten Schlag im Gesicht abfing und zurückstolperte.
"Muahaha.", hörte er den Roboter lachen bevor er in einem wahren Tritte-Hagel unterging.
"Mein Ende, das kann nicht sein!!",dachte Takatu nur als er die Durchsage hörte das das Gebäude in fünf Minuten in die Luft gehen würde. Irgendwie rappelte er sich auf und sprang unter dem Robot #1 weg. Sofort folgte ihm dieser und verpasste Takatu einen Beinfeger. Im fallen zog der junge Leonhart plötzlich sein Schwert und richtete es nach oben aus.
"Jetzt ist es aus mit dir.", schrie er als der Roboter ungestühm auf ihn zu kam und voll in die Klinge des HeavenBlade raste.
Funken sprühend rutschte er durch die Klinge auf Takatu zu und landete unglücklich auf dessen Bein.
"Aaaarggh, verdammter Mist!", brüllte dieser unter Riesenschmerzen. Mit einer leichten Bewegung nach links riss er das Schwert aus dem Körper seines besiegten Feindes und versuchte irgendwie weg zu krabbeln, doch der Schmerz behinderte ihn ziemlich stark......

[ Cloud, Takatu und Azrael ]
Cloud verzog kurz seine Miene zu einem leicht erschreckten Blick, dann jedoch griff er sich Takatu und stütze ihn "Lass mich Lucifer!!!" schrie dieser, doch Cloud sah ihn nur finster an "Hätte ich gewollt, dass du stirbst, hätte ich es selbst erledigt und jetzt sei still, die Zeit wird knapp"
Takatu wusste, dass er ohne Clouds Hilfe in dieser kurzen Zeit mit dem schmerzenden Bein hier nich rauskommen würde.
Doch dann blieb Cloud plötzlich stehen und holte etwas aus seiner Tasche "Hier das hatte ich ganz vergessen, nimm das" Takatu sah auf das was Cloud ihm gab "Eine Bohne?!" ohne weiter darüber nachzudenken, schluckte Takatu sie.
"Beeilen wir uns!" forderte ihn Cloud nochmal auf und beide rannten nach drausen, vorbei auch an Azrael, doch dieser kümmerte Cloud nicht weiter.

> Noch 3 Minuten <

Zuletzt bearbeitet:
(@Oro hab keine Ahnung was diese Kugel genau sein soll , deswegen schreib ich jetzt einfach mal was)

"Was um Himmels Willen ist das jetzt schon wieder???" , dachte sich Eldar und betrachtete misstrauisch die Kugel.

Dann hörte er die Durchsage:
>SELBSTZERSTÖRUNG IN 5 MINUTEN<
"Was war das eben gewesen??.....Selbstzertsörung????"
"******!" fluchte er und rannte los.

Er wollte durch das loch verschwinden , das dieser Namenlose hinterlassen hatte, aber als er gerade hinduchsteigen wollte wurde er von irgendetwas zurückgerissen.

" Hey was soll der Mist???" fragte er laut und stand vom Boden auf und blickte sich um.
Was er dann sah , konnte er nicht glauben.
Vor ihm stand ein Wesen , wie er es noch nei gesehen hatte. Ein Blick auf den Boden verstärkte seine erste Vermutung. Die Kugel war verschwunden , also musste das was da vor ihm stand , logischerweise das sein , was aus der Kugel entstanden ist.
Hätte er es in diesem Moment beschreiben sollen , wäre ihm die Worte nicht zu definierende silbrig-bläuliche Masse mit Menschenform in den Sinn gekommen , aber das war das letzte woran er in diesem Augenblick dachte.

Plötzlich sprach das Kugelwesen mit einer klirrenden Computerstimme:
" Du wirst nicht gehen.Meister hat befohlen.Du Bleibst!!"

Es war ein Witz.Dieses Wesen , das da vor ihm stand , befahl ihm gerade zu bleiben und somit in den Tod zu gehen.
"Tut mir ja echt leid , aber ich habs grad verdammt eilig und du wirst mich nicht hindern ", rief er und sprang vor.
In einer Drehung hieb er dem Wesen den Kopf ab und machte sich erneut Richtung Ausgang.
Doch wieder hielt ihn etwas.
Aber diesmal war es mehr ein geräusch , das ihn zwang sich nocheinmal umzudrehen.

Aus dem Stumpf des Kopfes wuchs ein neuer Kopf , genauso hässlich wie der alte und wieder ertönte die Stimme:
"Du bleibst!!!"

"AHHHHH!!!" , schrie Eldar uns sprang vor und griff erneut an.
Er hieb seinem Gegenüber die Arme ab und teilte den Körper in zwei Hälften.
"So ich hoffe das reicht." sagte er schon leicht schwitzend und blickte auf den restlichen Körper.
Zu seinem Entestzen konnte dieses Vieh anscheindend all seine Gliedmaßen regenerieren und dies tat es auch.
Schon stand es wieder in alter Frische da.
"Was zur Hölle bist du??" flüsterte Eldar leise. dann rannte er wieder voran , sprang diesmal aber kurz vor seinem Gegenüber ab und landete hinter per Salto hinter ihm.
Dann trat er mit seiner ganzen Kraft ihm in den Rücken. Doch diesmal, was einen Angstschrei Eldar's zur Folge hatte , drang sein fuß einfach ihn das Wesen ein und sein Körper dehnte sich mit Eldars Fuß. Plötzlich schnallzte der körper zurück und mit ihm Eldar , den es in der nächstbesten Wand begrub.
Ein Lachen war zu hören.......das Lachen des Glibberwesens.

Mühsam erhob sich der angeschlagene Eldar.
So würde er dieses Wesen nie besiegen.....seine einzige Möglichkeit war die Flucht , doch wie vorbeikommen ohne das dieses Monster auf ihn losging.
Da hatte er die rettende Idee.
Er rannte wieder einmal auf das Wesen zu , aber kurz vor ihrem Aufeinandertreffen , ließ er sich zu Boden gleiten und hieb ihm mit Angrist beide Beine ab.
Dann rutschte er weiter und sprang zum Loch in der Wand hinaus.
Selbst dieses unglaublcihe Vieh brauchte mindestens 5 Sekunden , um sich neue Beine wachsen zu lassen und eben diese 5 Sekunden würde Eldar nutzen.

Er sprintete den Gang entlang.Offenbar war er in einem Nebentrakt der Villa gelandet und er hatte keine Ahnung wo der Ausgang sein könnte. In diesem Moment hörte er hinter sich die verhasste Stimme mit ihrem Standardspruch: "Du bleibst!"
Was er dann allerdings hörte , hörte sich gar nicht gut an und als er einen Blick über die Schulter warf sah er das Übel.
Ein Ki-Ball ,groß wie ein Medizinball, raste auf ihn zu.
Eldar rannte noch schneller und bei der nächsten Abbiegung , hechtete er nach links , um den Ki-Ball abzuschüteln.
Doch dieser verdammte Ball hatte soetwas wie einen Suchfaktor eingebaut und flog die Kurve mit.
Langsam kam er bedrohlich nahe und Eldar bekam wieder mal eine Durchsage mit:
>Noch 3 Minuten<
"WAS?? Noch 3 Minuten mit diesem Monstrum da hinter mir!!!" rief er laut und blickte sich um.
Der Ball war nun wirklich ziemlich nah.

Als Eldar sich wieder umdrehte , um sich auf den Weg zu konzentrieren , war es schon zu spät.
Er rasselte voll in 2 Personen rein , die eine kannte er beim Näheren hinsehen. Er hatte sie schon draußen auf dem Schlachtfeld gesehen (Cloud). Die andere kannte er nicht.
Aber eben dieser Zusammenprall hatte ihm grad das Leben gerettet , da der Ki-Ball dadurch über seinen Kopf geschossen war und in eine Mauer geknallt war

Eldar half den beiden andern auf.
" Tschuldigung tut mir echt leid , aber ich war auf der Flucht vor einem Ki-Ball und euch verdanke ich sozusagen mein Leben. Wir sollten uns aber beeilen hier rauszukommen , übrigens ich heiße Eldar u-
Weiter kam er nicht , da sein Blick zufällig die Wand gestreift hatte , wo der Ki-Ball detoniert war.
Dort schwebte ein goßer gelber Ball , als wäre nichts passiert......

[Lexia, irgendwo inner Villa]

Die Exeon rannte durch einen langen, dunklen Korridor. Nur die Geräusche die sie verursachte waren mehr zu hören. Die Warnsignale waren inzwischen verstummt. Bald würde alles vorbei sein, wenn sie sich nicht beeilte.
In einiger Entfernung konnte sie bereits das grelle Sonnenlicht erkennen. Nur noch wenige Meter. Sie rannte schneller und stieß mit jemandem ziemlich heftig zusammen, als sie um eine Ecke bog. Das Mädchen stolperte zurück und landete unsanft auf dem Boden. Reflexartig sprang sie wieder auf und verpasste ihrem Gegenüber einen Schlag in den Magen. Der junge Mann torkelte zurück und sah Lexia mit einem bösen Funkeln an.
Erst jetzt realisierte die Exeon, wen sie eigentlich vor sich hatte. "Dias du bist es ... ähm tut mir ja leid ich hab dich (wiedermal) für einen Soldaten gehalten" Der junge Nod keuchte ein wenig und richtete sich dann wieder auf ohne ein Wort zu sagen. "Vermeide das in Zukunft" entgegnete er ihr kalt und wand sich ab zu gehen. Lexia packte ihn an seinem verletzten Arm. Dias biss die Zähne zusammen und stieß sie zurück. "Was ist denn noch?!" fauchte er sie an. "Du willst in die falsche Richtung" - "Das wusste ich doch" Dias rannte an ihr vorbei, diesmal in die richtige Richtung. Lexia zuckte mit den Schultern und sah ihm hinterher. Nach einigen Augenblicken folgte sie ihm dann und verließ ebenfalls die Villa. >Selbstzerstörung in 3 Minuten<

[an alle die noch drin sind, macht bitte hinne das ihr rauskommt, ich will das ding endlich sprengen XD]
[an benni: falls net passt editier ich oder du, bist ja schließlich der mod und kannst das auch ^^°]

[Cloud, Takatu, Eldar und Azrael]

>Noch 3 min bis zur Selbstzerstörung!<

Fast schon langsam schritt der Kree-jin näher an die drei anderen Kämpfer, die sich offenbar auch auf den Weg aus dem Gebäude heraus gemacht hatten. Das Wesen erinnerte sich an die Gesichter zwei der drei. Den einen nannte er einst 'Freund'. Ein Nightmare-jin. Und dem anderen war Azrael schon zuvor beim Eingang begegnet. Ein Nod. Vielleicht hatte Azrael noch nicht den richtigen Draht zu den Nod-jins gefunden. Die wenigen, denen er begegnet waren, befassten sich kaum mit ihm und den arroganten Nod namens Cloud konnte er ohnehin nicht so recht ausstehen.

Aber das Wesen, welches so langsam den Korridor hinabging war nicht mehr Azrael. Es war Dumas treu ergebener Diener. Der schwarze Todesengel. Der in diese Welt geschickt wurde, um das Böse zu bestrafen. Zu töten. Und auch wenn ihn dieses Ziel eigentlich in die andere Richtung treiben sollte, so war das Primärziel jetzt erst Mal das eigene Überleben. Ein toter Diener war ein nutzloser Diener.
Als der Todesengel langsam zu den dreien näher schritt, konnte er auch den gelben Ball an der Wand erkennen. Doch so richtig konnte er nichts damit Anfangen.

"Wisset, das dies ein Platz des Todes ist. Den wir entkommen müssen, Krieger von Arch und Nightmare-Sei...", sprach der Diener in einer düsteren und ruhigen Stimme zu den drei Versammelten, während er näher trat.

[ Cloud, Takatu, Eldar und Azrael - Mia, Ritsu, Xan und Syrus ]
Cloud sah die anderen beiden an und wandte sich dann wieder an Takatu "verschwinden, wir besser, das Ding hier geht gleich in die Luft"
Dieser nickte nur und Cloud und Takatu rannten nach drausen. Azrael sah währendessen Eldar an und ignorierte auch den gelben Ki-Ball und machte sich ebenfalls auf dem Weg nach drausen.
Eldar starrte noch einige Zeit auf das Ding, entschloss sich jedoch ebenfalls zur Flucht, nachdem die Durchsage ertöten "Noch 2 Minuten"
Alle vier rannten in die Richtung wo auch Mia, Xan, Ritsu und Syrus waren. Der Weg erschien ewig, während die Zeit immer mehr verann und während sich Cloud, Takatu und Eldar noch relativ leicht taten merkte man Arzael die Erschöpfung an, da er noch weit zurücklag.

Dias rannte weiter durch das haus und die beiden schienen immer mehr zu verzweifeln wie sie raus kommen mögten.

>Nocht 1 Minute und 30 Sekunden bis zur Selbstzerstörung< Hörte man die Computeranlage sprechen. "Verdammt wir schaffen es nciht rechtzeitig" sagte Dias und suchte nach etwas in seiner Tasche. Lexia steltle sich neben ihn, völlig Nervös und aufgebracht. "Dafür haben wir keine Zeit...!!!" schrie sie ihn an doch er hörte nicht auf sie. Dias hatte wieder ein Gerät in der Hand was zu blinken schien. "Los komm jetzt" schnauzte sie ihn an und knapp vor ihr krachte eine riesge Hand durch die Decke.

"WAHH!" schire sie auf und sprang zurück. " Gut gemacht celvice, du beherrscht Jehuty perfekt." sagte Dias und packte Lexia an den Hüten. Als der Arm wieder durch das Loch verschwand. "Fertig?" fragte Dias kaltschnauzig. "Hä?" gab Lexia nur von sich und dias sprang mit ihr im griff die Wände des Lochs hoch. "Lexia hielt sich die Augen zu, denn jede Kante der Wand war messerscharf.

"Noch 30 Sekunden bis zur Selbstzerstörung." hörte man aus den Hallen und sie kamen den Dach immer näher. Plötzlich waren die Beiden auf den Dach. "noch 20 sekunden." hörte man. Dias schaute böse auf Lexia die sich von ihm lösen wollte. "Festhalten. Ganz fest" sagte er mit wütender stimme und Lexia hielt sich an ihm fest. Plötzlich stürzte Dias sich das Dach hinab. Lexia schrie wie wild und dachte schon sie müsse sterben, doch plötzlich entfalltete sich weiße Flügel auf Dias Rücken, damit gleiteten sie weg von der Villa zum nahe gelegenen Wald. Wo die beiden n die Bäume krachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten