S.S.megaBoo
1:Donotbreakthefourthwall
Van sah in seiner Art zu Menou dann sah er durch den Staub, eines ehemaligen Schlachtfeldes zur Villa. eine sich anspannende Kraft durchzuckte Van und seine Harre wurden Weiß, Er berührte eine kurze Zeitspanne den Boden nicht mit seinen Füssen und überstreckte seinen Oberkörper leicht nach hinten. Er landete gebeugt wieder auf dem Erdenboden. Er grinste und schlug sich sein zerzaustes weißes Haar aus dem Gesicht. Kaum wieder zu erkennen, drehte er sich zu Menou um. Sie sah in das Gesicht des unbekannten Nightmare-jin in Van, sah seine dunkle Rüstung in der kein Lichtschimmer zu finden war, seine Augen deren roter schimmer stechend war. Doch er lächelte, das mit einer kalten Art und ohne Gefühlsmäßigen tieferen Grund. " Ich rieche einen Kampf, Todesangst..." der Wind wehte durch seinen schwarzen Umhang und wirbelte den Staub über seine Rüstung.
[ Weiter weg ]
Spürte Yamato wie sich seine Kraft steigerte.
" .....Ein Nightmare-jin,.....nein ein Halbblut,....."
Seine Augen wurden gänzlich rot.
" Nein,.....meine Beute.......Es wird zeit ein paar fragen zu beantworten. "
Er sah zu Menou und schritt auf sie zu. " Alles hat seine Schattenseiten,...es wurde Zeit das du seine Gesehen hast,...sprech mich bitte nicht mit seinem Namen an, ich bin nicht er.....doch weiss ich was er für dich emfindet." Diese Kalte Gestalt drehte sich um und sprang in den Aufgewirbelten Staub. Wieder auf den Füßen lief er Richtung Villa bis der Staub ihn verschluckte.
[ Weiter weg ]
Spürte Yamato wie sich seine Kraft steigerte.
" .....Ein Nightmare-jin,.....nein ein Halbblut,....."
Seine Augen wurden gänzlich rot.
" Nein,.....meine Beute.......Es wird zeit ein paar fragen zu beantworten. "
Er sah zu Menou und schritt auf sie zu. " Alles hat seine Schattenseiten,...es wurde Zeit das du seine Gesehen hast,...sprech mich bitte nicht mit seinem Namen an, ich bin nicht er.....doch weiss ich was er für dich emfindet." Diese Kalte Gestalt drehte sich um und sprang in den Aufgewirbelten Staub. Wieder auf den Füßen lief er Richtung Villa bis der Staub ihn verschluckte.