[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Cloud und Takatu ]
Cloud lächelte leicht, dann ging er wieder zu den anderen zurück.
"Ich frage mich wann es los geht."

[ Villa - Durchsage ]
"Wenn ihr alle versammelt seid, können wir ja anfangen, es sind mehrere Zimmer im Haus vorhanden, jeder von euch, darf sich eins assuchen."
 
"Na dann, mach eucn mal aus wer wohin geht.Ich geh dann schonmal" sagte Ritsu gelassen und ging durch die Villa.Irgendwann ging sie einfach in ein Zimmer hinein.Das Zimmer war sehr dunkel, aber Ritsu konnte erkennen, dass in dem Raum nichts ausser einer Person in der Ecke war.Mit einem lauten Knall flog die Tür zu.Die Person kam langsam auf Ritsu zu, welche ruhig stehen blieb...

[so ist mir egal wer es ist sucht es euch aus^^]
 
"Grr... Na gut, wenn es sein muss", knurrze Azrael ein weinig, als er mit großem Zorn im Magen durch die Portale der Villa schritt und sich darin umsah. Der Kree-jin konnte einige verschiedene Türen erkennen, aber keine von ihnen reizte ihn besonders. Also beschloss er einfach, die erstbeste zu nehmen und sich somit die Qual der Wahl zu ersparen.

Kaum hatte Azrael die erste Tür zu seiner rechten durchschritten, da befand er sich auch schon in einem dunklen Raum. Ein einziger, großer Lichtstrahl fiel in die Mitte des Raumes und erhellte einen Kreisrunden Bereich. Und wiederum in der Mitte dieses Kreises stand eine Person, die vor Wut zitterte. Eine Person, die nun schon zum dritten Mal Azrael gegenüberstand. Und diesmal würde es das Letzte mal sein.
Hawk sah schon wieder ganz fit aus, aber die Spuren der vergangenen Kämpfe konnte man noch deutlich erkennen. Zum Beispiel an den bionischen Arm, den er als Ersatz für den echten trug, den Azrael ihn abgeschlagen hatte.

Doch der Killer sah nur recht müde auf den Soldaten und sagte schließlich: "Das letzte Mal habe ich nur deinen Arm abgetrennt... diesmal wird es dein Kopf sein". Danach ging er in Kampfhaltung.
 
Tai nickte und ging langsam durch den Flur, in dem vor ihm schon Ritsu und Azrael waren.
`Mhh eine Tür für eine Person, sie wissen ihre Kräfte perfekt zu nutzen und spalten uns. Verdammt.´
Er schaute sich die Türen an und öffnete dann einfach die nächst beste.
Der Raum war erleuchtet, wenn man davon ausgeht das es ein Raum ist. Es war ehr ein enger langer Gang, an den Wänden hingen jederart von Waffen und Tai fand sich ziehmlich verloren.
 
[ Iwa Garuke ]
Boota genehmigte sich diesen Drink noch. - Diese Erde bleibt doch immer noch das Größte Drecksloch des Universums - Er sah zu seinem weiblichen Gegenüber und dann wieder zu dem Drink. - Aber wenigstens gibt es ein paar Ausnahmen -. Als Boota sein Drink ganz herunterspülte, sah Leia ein Schwarzes Zeichen auf Boota´s Brust. Auch Er bemerkte das sie es sah. " Ich weiss heute auch nicht mehr genau was es bedeutet. Das was ich weiss ist, dass, seit dem ich es hab, mir eine Menge Leute auf den Fersen waren." " Was heisst waren, jetzt nicht mehr?" hinterfragte Leia Bootas Worte. Er sah wieder zu ihr." Nein..." Gab er ausdrücklich zu Verstehen.
 
Dias ging weiter auf die Villa zu. Viele Soldaten liefen noch auf dem Geländer umher und feuerten alles was sie hatten auf die Rebellen. Das Gelände war nur noch ein reiner Feuerherd, überall Tote und Verletzte. Dias schien das nicht zu kümmern. Seine blutroten Augen waren starr nach vorn gerichtet. Einige noch lebende Soldaten bemerkten Dias und fingen an auf ihn zu feuern, doch wie in Trance wisch Dias aus bis schließlich einer der Soldaten mit einer großen Kanone auf Dias anlegte.

"Verrecke Verräter!" schire er und gerade als er schießen wollte durchborten einige Wurfsterne ihn, soddas er seine Schussbahn änderte und das Geschoss vor Dias einschlug und den Boden aufreisste. Dias stürzte tief in die Schächte des Geländes bis er nach einer Weile durch eine Decke krachte und sich, als er sich wieder besonnen konnte, in einer Zellentrakt wiederfand.

"Toller Ort hier. Schon länger her das ich das hier sah" sagte Dias und stand langsam auf. Aus der ferne hörte man die lauten Schritte von mehreren Soldaten die immer näher kamen. Dias Augen begannen sich wieder Augenblicklichrot zu Färben als er die Soldaten kommen sah.

"Da ist er schnappt ihn euch." schrie einer der auch sofort Dias knie in den Brustkorb gerammt bekam und gegen eine Zellentür knallte. "AhHH, Granaten Bereit!" sagte der nächste und warf eine Granate nach Dias, der sie jedoch sofort in zwei Teile mit seinen Schwert. Gerade als Dias den Angreifer niederstrecken wollte hörte er pltzlich das Zischen einer Rakete hinter sich. Instinktiv legte sich Dias blitzschnell hin und die Rakte sauste an ihm vorbei auf die beiden anderen Soldaten und riss die beiden in ihrer Explosion in Stücke.

Dias richtete sich auf und rannte sofort auf den Angreifer zu, der versuchte Nachzuladen. Dias verpasste ihm sofort einen Roundhouse kick, soddass er in die Richtung flog aus der Dias gekommen war. Der Soldat richtete sich langsam auf und starrte Dias winselnt an, doch Dias war schon nicht mehr wirklich er selbst. Dias ging in seine Kampf stellung und schoss blitz schnell auf den Soldaten zu, spießte ihn auf und rammte ihn dabei durch die Zellentür,in die Wand der Zelle. Die Zelle war unglücklicherweise nicht Leer, doch Dias wurde zumglück wieder normal und schaute auf den Gefangenen der sich als Xan herraustellte. "Dich kenne ich doch" sagte Dias und musterte den leicht verkümmerten Xan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamui war wieder auf dem Vorfeld und ging zu dem Platz wo er sein Demonslayer gelassen hatte.Nach ein paar Minuten sah er ihn und schleppte sich zu seinem Schwert und band es sich wieder um die Hüfte,so wie er es vorher auch hatte,mit der Schwerthülle an der rechten Seite.Da hörte er hinter sich schon das knacken von den Gewehren,die am nachladen waren."Stehen bleiben."

Kamui,aber,achtete gar niicht auf die Soldaten und starrte sie kurz mit seinen kalten Augen an.Dann ging er zwischen den Soldaten durch,die wie wild Ki-Bälle in seine Richtung schossen,die Kamui kaum noch wahrnahm.Bei der Villa angekommen,blickte er kurz die anderen Kämpfer an und ging dann weiter."..Nun iirgendeine Tür in der Villa."flüsterte er und betrat diese.Kurz hielt er inne und sah sich aufmerksam um.Dann stiefelte er auf eine der hinteren Türen zu und ging in den dunklen Raum...
 
[Der Rest der Leute in der Villa]
Mia sah denjenigen hinterher die schon hinter einigen Türen verwunden waren. 'Ich muss also auch in einen Raum... Naja es ist besser als dieses Sinnlose Blutvergießen da daußen, hier wird zwar wahrscheinlich auch Blutvergossen, aber nur meins...'

Sie drehte sich zu Lexia "Also dann... Ich wünsche dir bei dem was auch immer du vorhast Glück" Sie schaute nocheinmal kurz zu Cloud, der allen anschein gerade einen sehr interessanten Punkt an der Wand gefunden hatte. "Was solls..." murmelte sie leise.

Mia ging zu einer der noch nicht besetzten Räumen, öffnete die Tür und trat ein. Der Raum war bis auf einen Scheinwerfer der genau zur Tür gerichtete war, so dass sie nichts sehen konnte, vollkomen dunkel. Sie holte ihren Kampfstab hervor und streckte ihn vor sich.
'Nun kann es losgehen' dachte sie nachdem sie eine weile ruhig dagestanden hatte.
 
Xan schreckte auf, als der Mann durch seine Zelle flog, sofort war er in Angriffsposition und richtete alle seine Sinne auf den Zelen Ausgang. Als sich der Rauch verzog sah er eine Gestalt vor der Tür stehen, es war Dias und er ging auf ihn zu, Xans sämtliche Sinne waren noch vernebelt, in seinem Kopf war immer noch en unglaubliches Stechen und ein Hämmern in seinem Schädel, er wollte gerade Dias antworten, als der sichtbar stark mitgenommene Gefangene vor Husten zusammenbrach. Langsam rappelte er sich langsam wieder auf, seien Stimme verzagte fast "du?" er sah Dias musternd an "hier? was geht hier vor? und warum bin ich hier?" Xan sank erschöpft in die Zellen Ecke "ich wollte doch nichts böses...." sprach er mehr zu sich selbst als zu seinem gegenüber, er wusste immer noch nicht warum er sich in einer zelle befand, und Dias hielt er für seinen Schafsrichter....
 
[ Präsidentenzimmer ]
"Mr. President, wir haben das Wasser" ertönte es aus einem Spruchgerät "Sehr gut" gab der Präsident zur Antwort "gebt es zuerst den Hochrangigen Offizieren, dann den kleineren Soldaten"

[ Cloud, Takatu - Villa Vorhoff - Villa, Zimmer]
Cloud blickte nocheinma in Takatus Richtung "gehen wir" meinte und ging in die Villa. Er suchte sich nicht lange eine Tür aus, sondern ging in die erstbeste, die er fand.
Der Raum drin war dunkel, doch erhellte er sich plötzlich und ihm gegenüberstand ein stark mitgenommener Tombstone, der sich plötzlich mit Wasser übergoss und wieder ganz fitt war "jetzt kann es losgehen" grinste er sichtlich zufrieden.
Cloud verzog keine Miene und zog nur erneut seine beiden Kodachis.
 
Eldar war der letzte , der die Villa betrat.
Er sah kurz vor sich noch Cloud in eienr Tür verschwinden , dann ging auch diese Tür zu und plötzlich war sie weg.

Er lief den Gang weiter , Angrist lag sicher in seiner Hand.

Irgendwann war er am Ende angekommen , alles war dunkel , doch durch sein Nightmare-jinblut konnte er auch im Dunkeln genauso gut sehen , wie bei Tage.

In diesem Moment sah er doch noch eine Tür einige Meter neben ihm. Sofort schritt er auf sie zu und ging hinein.

Drinnen war alles dunkel. Eldar schritt in die mitte des Raumes und wartete.........

(PS: gebt mir irgendeinen Gegner)
 
Vor Kamui ging nun ein Scheinwerfer an und ein bekanntes Gesicht blickte ihn grimmig,aber wieder fit an."Du..du..§$§"% Jetzt zahlst du dafür was du mit mir angerichtet hast.."rief Jackson sauer und man sah in seinen Zorn deutlich an.Mit einem sicheren Grinsen sah er zu Kamui's Schwert und zog nun selber eins."Da glotzt du nicht?".."Du beherrschst auch eine Waffe?Mal sehen was es dir noch bringt."meinte Kamui und zog seinen Demonslayer und mit der rechten Hand ein anderes Schwert mit einer blauen Klinge.

Die beiden Schwerter waren zwar länger als Kodachis aber ein Stück kürzer als normale Katana's und sie hatten eine kaum wahrnehmbare Biegung wie bei einem Sakabato,nur das die Klingen richtigrum waren."Eine Spezialanfertigung die ich freundlicherweise von einem Schmied für den Kampf geliehen bekommen habe."sagte Kamui,während ein schwaches Lächeln über sein Gesicht huschte.Doch da stürmte Jackson schon auf ihn zu und attackierte ihn mit einer schnellen und präzisen Reihe von Hieben,wo es Kamui schwer hatte allen auszuweichen.

Sei es wegen der noch gebliebenen Verletzung und weil er den Umgang mit den beiden Waffen noch nicht gut konnte.Bei fast jedem geblockten Schwertangriff wurde Kamui zurükgedrückt. und schaffte es endlich mit einem horizontalem Hieb für Luft zu sorgen.Doch die Pause nutze er um nun Jackson anzugreifen der den ersten Hieb auswich,als er das zweite Schwert merkte,was in Rückhandhaltung und mit der flachen Seite auf seine rechte Hüfte zuschoss.Knapp wich er aus,spürte aber dennoch die kleine Kraft die in dem Hieb steckte...

[Bei Beschwerden immer feste druff..Wenns net recht ist das ich Jackson ne Waffe gegeben habe werd ichs beim nächsten Post verschwinden lassen,Grund und so weis ich auch schon,für alle Fälle.]
 
"Bist du ein Roboter oder was?Na ja ist ja auch eigentlich egal, du wirst dafür bezahlen dich mit den Kämpfern und Rebellen verbündet zu haben!" sagte die Person und ging in Kampfposition."Hoffentlich ist deine Kraft genauso groß wie dein Maul." gab Ritsu provozierent als Antwort zurück.Die Gestalt und Ritsu rannten gleichzeitig auf einander zu. Die Gestalt schlug nach Ritsu's Kopf, aber sie wich aus und zielte auf den Magen des Unbekannten, doch dieser hielt ihre Faust noch rechtzeitig auf und warf sie richtung Wand.
Ritsu stüzte sich mit den Füßen an der Wand ab und rannte wieder auf die Person zu.Sie holte mit ihrer Rechten, wärend dem Laufen, zu einem Schlag aus.Der Unbekannte machte sich bereit einen Schlag von unten zu blocken, doch plötzlich sprang Ritsu hoch und verpasste der Person einen Tritt ins Gesicht die daraufhin gegen die Wand flog."Bei dem riesen Maul ist es schon schwer nicht zu Treffen." sagte Ritsu mit einem Grinsen, was sich unter ihrem Helm gebiltet hatte, man konnte es, aber aus ihrem ironischen Ton herraus hören.Die Person stand schnell wieder auf und wischte sich ein wenig Blut von der Lippe."Nicht schlecht, aber gegen mich, General Butch wirst du noch dein blaues Wunder erleben." sagte Butch und machte sich bereit weiter zu machen.
 
[ Cloud und Tombstone ]
Nachdem Cloud seine beiden Kodachis herausholte, holte auch Tombstone hinter seinem Rücken eine Katana hervor "du bist nicht der einzige der damit kämpfen kann, ganz im Gegenteil du stehst hier vor einem wahren Meister."
Cloud sah ihn nur finster an und ging näher "sehr schön, du weist, was du willst, schade, dass du uns verraten hast." meinte Tombstone
"Schluss mit dem Gerede, du wirst heute sterben" sagte Cloud nur und schoss schon auf Tombstone zu, der etwas überrascht war, sich aber schnell wieder fing und Clouds ersten Angriff ablockte.
Der Kampf war ziemlich ausgeglichen, jedoch schaffte Tombstone einen guten Schlag und zerschnitt einen Teil von Clouds Klamotten an der Brust. "Hehehe" lachte Tombstone siegessicher, als er plötzlich Cloud Ellenbogen im Gesicht spürte und kurz darauf einen Tritt verspürte und etwas zurückgeworfen wurde "Bastard!" schrie er und stürmte wieder auf Cloud zu, der jedoch ausweichen konnte und Tombstone fast den exakt gleichen Schnitt, nur am Rücken verpasste.
 
Langsam und in einer geduckten Haltung umkreiste Azrael den Soldaten Hawk, der grimmig in der Mitte des Kreises aus Licht stand. Wie ein Raubtier, das auf beutefang ging. "Du verdammter Bastard. Meine Kameraden haben mich gefunden und mich mit heilenden Wasser übergossen... und trotzdem ist mein Arm nicht nachgewachsen. Was hast du Bastard nur gemacht?", grollte es wütend von dem Soldaten. Azrael hatte auf diese Äußerung aber nicht mehr als ein lächeln über. "Hmm... Denkst du wirklich, dass du eine Wunde, die von einem heiligen Schwert veursacht wurde, so einfach heilen kann? Dennkst du, dass dieses heilende Wasser irgendetwas gegen die Magie von Saint Dumas ausrichten kann? Ha ha ha... Das war wirklich naiv... aber ich weis gar nicht, warum du dich so aufregst. Immerhin hast du ja einen wunderschönen neuen Arm.", antwortete der Kree-jin und zeigte mit der Schwertspitze des Shadowfangs auf den Roboterarm, der nun auf Hawks rechter Schulter befestigt war. "Ja... und ich werde dir zeigen, was dieser neue Arm so alles drauf hat.", sagte Hawk, bevor er in Kampfhaltung ging.

Mit einem zischenden und quietschenden Geräusch schoss auch auf einmal eine Klinge aus dem Roboterarm. Sie war etwa so lang wie ein Kodachi und glänzte im fahlen Licht. Nur wenige Sekunden später startete Hawk seinen Angriff und stürmte auf Azrael zu. Dieser wehrte den überstürmten Angriff zwar recht leicht mit seinem Schwert ab, nicht aber den darauffolgenden Armhieb mit der linken Faust. Donnernd krachte der einstige Todesengel in die Finsternis hinter ihm. "Nicht schlecht... für den Anfang..", murmelte Azrael, als er sich wieder erhob und den Gegenangriff vorbereitete.
 
Butch und Ritsu standen sich gegenüber, Ritsu wusste das Butch ihr eigentlich überlegen war, doch sie versuchte ihn mit den beleidigungen aus der ruhe zu bringen damit sie besser Treffen landen konnte, aber sie wusste auch,dass diese Taktik auch nach hinten losgehen konnte.Butch ging langsam auf Ritsu zu, sie wusste nicht wie sie reagieren sollte, dann stand er auch schon 2 Schritte entfernt und lächelte Ritsu an.Blitzschnell schlug Butch richtung Ritsus Magen doch Ritsu konnte seinen Arm noch mit ihrem beiden Händen aufhalten."Ein Fehler, du hättest nicht beide Hände benutzten sollen... tja..." sagte Butch finster und schlug Ritsu mit der anderen Faust in die Seite.
Durch die Schmerzen ließ sie Butchs anderen Arm los, was ihr 2. Fehler war, denn damit schlug er ihr jetzt in den Magen, in der nächsten Sekunde, trat er Ritsu schon in die andere Seite, wodurch sie gegen die Wand flog und eine beule in der Metalwand hinterließ.Ritsu stand auf, aber da stand Butch schon vor ihr und schlug seine Arme um sie."Jetzt lernst du meine berühmte "Todesquetsche" kennen.Ich werde langsam deinen Brustkorb zermalen!" schrie er Ritsu schon förmlich ins Gesicht und fing an seinen Griff enger zu machen.Ritsu musste zappelte vor Schmerzen und versuchte sich zu befreien, doch Butch hatte ihre Arme auch in seinem Griff und so war Ritsu hilflos.
 
Doch Jackson machte sich nichts aus dem leichten Treffer und sprang nun auf Kamui zu und holte zu einem gewaltigem Sprungangriff aus.Mit der Wucht sauste das Schwert auf Kamui zu der in letzter Minute seine beiden Schwerter noch zu einem Kreuz formen konnte und den Angriff abblockte.Doch Jackson war in einem besseren Zustand und drückte die beiden Schwerter nach unten und verpasste Kamui einen Kniestoß gegen das Kinn,sodass er nach hinten flog,sich aber noch abfangen konnte.

"Muahaha ich bin enttäuscht von dir...ich dachte wirklich mit Schwert kannst du mehr.naja so stirbst du schneller.."honhte Jackson."...Schnauze,auch wenn ich kaum noch stehen kann werd ich dich dennoch besiegen,für dich reicht meine Kraft allemal noch.."sagte Kamui und wischte sich das Blut vom Kinn.Seine Schwerter immer noch in Kreuzhaltung nur viel weiter auseinander rannte Kamui auf Jackson zu,der nun mit einem dirketem Hieb den so offensichtlichen Vorteil ausnutzen wollte.Doch plötzlich klirrte es und Kamuis Schwerter saßen an krachten an die beiden Seiten von Jacksons Waffe.Während er Jackson zu sich zog verpasste er ihm einen harten Tritt mit den Füßen an den Brustkorb und zog blitzschnell ein Schwert hinterher.dass ihm eine Wunde entstehen ließ.

"Ich sagte doch für dich reicht meine Kraft immer noch aus."sagte Kamui und sah Jackson mit seinen schwarzen Augen und dem kalten Blick an."
 
Dias schwieg eine Weile und schaute Xan weiter nur an. Xan war anscheinent für seinen Tod bereit. Dias hielt sein Schwert in seine Richtung, doch dann steckte Dias es wieder weg und reichte ihm seine Hand. "Komm ruhig. Ich bin nicht dein Henker. Sagen wir mehr ein Freund" sagte Dias und half ihn auf. Xan war ziemlich mitgenohmen sodass Dias zu seinen Geräten greifen musste die er nur einmal verwenden konnte. Dias legte Xan eine Art Stein in die Hand. "Hier drück zu, das wird dich heilen" sagte Dias zu ihm.

Mit blinden Vertrauen drückte Xan zu und spürte wie sein Körper sich langsam wieder erholte. Dias stand wieder auf und ging durch die Gänge und brach eine Zelle nach den anderen auf. Die einigen Gefangen bedankten sich und liefen dann fort. Doch einer blieb noch unten in den Hallen und sah sich um. Dias ging wieder zu Xan, dem es schon entscheident besser ging. "Kannst du laufen?" fragte Dias iihn und Xan nickte.

Xan sand langsam auf und bedankte sich bei Dias für seine Hilfe. "Schon gut, ist meine Pflicht als Nod-Jin" sagte Dias und verliess den Zellentrakt. Xan folgte ihm, wie sie in die Villa gingen. Dias sah das die innen Räume der Villa fasst alle leer waren. Er spsürte das unheimlcihe Gefühl von Vertrauten und gehassten in den Räumen vor ihn.
Dias legte seine Hand auf eine Tür und vor seinen inneren Auge tauchte das Bild von Ritsu und Butch. "Ist was?" fragte Xan ihn als Dias sein Schwert zog und die Tür anfing aufzubrechen. "Er ist hier.." sagt Dias mit fast beängtigender Stimme und brach die Tür auf.

Dias verschwand sofort im Raum und Xan konnte ihn noch folgen bevor die Tür zuschnappte. Was Dias nun sah erfreute und erzörnte ihn zu gleich. Butch war hier und griff Ritsu an. "Nun wird es weiter gehn." sagte Dias und Xan starrte ihn entsetzt an. Denn seine Augen wurden wieder rot.

Plötzlich rannte Dias auf Butch und Ritsu zu. "Ich werde dich wie ein Insekt zerquetschen" sagte Butch zufrieden und bekam im gleichen moment einen harten Tritt ins Gesicht, soddass er durch den Raum flog und Ritus fallen lies. " Argh, verdammt. Wer war das?!?!?" brüllte Butch der am Boden kneite und zu Ritsu schaute. Sie kniete und keuchte nach Luft und neben ihn, war sein Henker. "Flüchten ist nicht mehr möglich" sagte Dias und half Ritsu auf.
 
"Na gut, dann werd ich mir wohl auch einen Gegner suchen.", meinte Takatu und ging auf den langen Gang zu in dem die anderen Kämpfer verschwanden.
Er war am Ende des Ganges angelangt ohne eine freie Türe zufinden. Leicht zornig darüber schlug er gegen die Wand vor ihm als diese plötzlich nachgab und in Form einer Türe einstürzte.
"Cool.",dachte Takatu und trat in den Raum ein als er drei auf ihn gerichtete KI-Blaster (die großen) erblickte. Hinter ihnen stand jeweils ein Soldat. Über ihnen war eine kleine Plattform angebracht auf der ein Typ stand der sich nicht zu erkennen gab.

[Ich will irgendeinen schwächeren Gegner da eh drei Soldaten dabei sind]
 
Nachdem Dias [dessen Name kannte Syrus natürlich nicht, aber ich benutze ihn mal trotzdem] Syrus Zelle aufgebrochen hatte und mit Xan weggegangen war, ohne das Syrus Zeit hatte ihm zu danken, schaute er sich im Gefängnistrakt um. Leer. Dias hatte alle rausgeholt. Allerdings fand Syrus einen Toilettenraum mit Waschbecken, von dem er sogleich gebrauch machte und seinen Durst stillte.
Dann hörte er ein leises Wimmern aus einer der Kabinen und öffnete sie... ein verängstigter Soldat saß darin. Syrus nahm ihm sein Gewehr weg, zerbrach es in kleine Teile und spülte es das Klo runter, ausserdem Durchsuchte er das Portemonee des Soldaten, nichts drin, den Soldaten ließ er dort wo er war und ging wieder raus um zu sehen wie er aus der Villa herrauskommen könnte.

'Hmm', dachte er, 'das Loch durch das der Kerl der mich befreit hat reingekommen sein muss ist nicht zu gebrauchen, zu viele Felsbrocken und Stahlplatten im weg.' Und er wunderte sich wie Dias überhaupt da durch gekommen war. Syrus folgte dem Gang den auch Dias genommen hatte.

Nach kurzer Zeit fand er eine aufgebrochene Tür, hinter der offensichtlich gekämpft wurde, er war sich nicht sicher... sollte er reinschauen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten