Langsam und in einer geduckten Haltung umkreiste Azrael den Soldaten Hawk, der grimmig in der Mitte des Kreises aus Licht stand. Wie ein Raubtier, das auf beutefang ging. "Du verdammter Bastard. Meine Kameraden haben mich gefunden und mich mit heilenden Wasser übergossen... und trotzdem ist mein Arm nicht nachgewachsen. Was hast du Bastard nur gemacht?", grollte es wütend von dem Soldaten. Azrael hatte auf diese Äußerung aber nicht mehr als ein lächeln über. "Hmm... Denkst du wirklich, dass du eine Wunde, die von einem heiligen Schwert veursacht wurde, so einfach heilen kann? Dennkst du, dass dieses heilende Wasser irgendetwas gegen die Magie von Saint Dumas ausrichten kann? Ha ha ha... Das war wirklich naiv... aber ich weis gar nicht, warum du dich so aufregst. Immerhin hast du ja einen wunderschönen neuen Arm.", antwortete der Kree-jin und zeigte mit der Schwertspitze des Shadowfangs auf den Roboterarm, der nun auf Hawks rechter Schulter befestigt war. "Ja... und ich werde dir zeigen, was dieser neue Arm so alles drauf hat.", sagte Hawk, bevor er in Kampfhaltung ging.
Mit einem zischenden und quietschenden Geräusch schoss auch auf einmal eine Klinge aus dem Roboterarm. Sie war etwa so lang wie ein Kodachi und glänzte im fahlen Licht. Nur wenige Sekunden später startete Hawk seinen Angriff und stürmte auf Azrael zu. Dieser wehrte den überstürmten Angriff zwar recht leicht mit seinem Schwert ab, nicht aber den darauffolgenden Armhieb mit der linken Faust. Donnernd krachte der einstige Todesengel in die Finsternis hinter ihm. "Nicht schlecht... für den Anfang..", murmelte Azrael, als er sich wieder erhob und den Gegenangriff vorbereitete.