also, wenn ihr imme rnoch wollt*zu lexia und mia schielt*dann greift an-_-"
Menou setze sich gegenüber von Van und blickte ihn an"hey, ich will kämpfen-_-oder mindestens trainieren"Eine kleine Pause folgte, die Menschwölfin blickte ihn fragen an"HEEEEY!du hörst mir gar net zu;_;mennööööö"
[währenddessen]
Leia schritt in Iwa Gakure auf und ab"Mensch, trypisch, Boota macht das Dorf unsicher und ich mach mir sorgen wie sau>_<"Man merkte das sie sie sich aufregte, in ihrem innern tobt eine heftige Disskusion, sollte sie Menou folgen und das Dorf alleine lassen oder sollte sie im Dorf bleiben und mit Boota im Notfall die Stellung halten?Sie zuckte unentschieden mit dne Schultern
-Ich gehe zu den Wachen am Tor Iwa Gakures, danach seh ich mich mal bei den Waldläufern in der Kneipe um"ein grinsen huschte über ihr Gesicht-vielleicht finde ich boota ja-.- -
[im jenseits, kleine reaktion auf die geschehnisse*fg*]
Bianca knallte kopfüber auf einen grossen Stein als es sie vor Schreck aus einer Liege warf"Jesus Christ!meine fresse"Sie rappelte sich wieder auf und blickte sich um, ein paar Seelen schauten verwundert, ansonsten kümmerte sich niemand so recht um ihren Schreckanfall, fast alle, eine Person, vielleicht 1,90 groß mit mächtigen schwarzen Flügeln und silbernen Harren trat neben sie"Was ist?"Eine erneuter Schreckanfall packte sie, welcher sie wieder auf dem Boden landen ließ. Eine helfende Hand reichte sich ihr und sie lies sich aufhelfen"Erschreck mich bei Gott nicht nocheinmal so!puh, meine nerven-.-" Ein grinsen huschte über das Gesicht ihres Gegenübers"was hat dich eigentlich-ausser mir so erschreckt?"-"Ein ehemaliger 'freund' ist zurückgekehrt-_-',er fusionierte mit wem, einem nachfahren eines mächtigen Fey>_< " Ein seufzen brachte die männliche Person zuvor, ehe sie kopfschüttelnd erwiederte"Du bist im Jenseits und im übrigen schon Tod, was soll dir da noch passiern?"-"mir nich..aber menou..meine tochter" sie blickte ihn an"könntest du...?sie gehört immerhin zu deiner Rasse" der Unbekannte[und es ist nicht bibis neuer freund-.-] nickte gottergeben und breitete seine schwarzen Flügel aus, er hatte den scheinbar gleichen schwarzen Juwel in der Stirn und graue Augen"Halte dich bitte versteckt und greife so wenig wie möglich in die Geschehnisse ein"gab Bianca ihm noch mit auf dne Weg, dann war der bis dato scheinbar namenlose verschwunden...