[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tai wurde sofort nach dem Angriff zu einem Anführer einer Truppe Soldaten gemacht.
>>Mist die Stellung hier ist gebrochen, wo ist nur dieser verdammte Dias.<< rauschte es durchs Funkgerät.
Er sah auf der rechten Flanke einige Lichtblitze was noch auf einen Kampf hinwies, wobei der Angriff neben ihm durchgekommen ist.
"Männer wir müssen uns zurück zeihen sonst werden wir eingekesselt."
Die Soldaten nickten gehorsam und ängstlich vor dem bevor stehen den Kampf. Der Trupp zog sich einige hundert Meter zurück und baute sich dort neu auf, so dass die rechte Flanke kaum noch Schutz hatte.
 
Takatu spannte seine Muskeln an und blickte grimig zu den Soldaten. "Ihr seit der Anfang, ein kleines Training für Lucifer.", sagte er und knackte mit seinem Genick.
"Ruhig Tak.", meinte Kamui und packte ihn am Arm.
Der junge Leonhart nickte zwar aber dennoch steigerte er seine Kräfte langsam aber stätig. "Dann warten wir eben auf irgend einen Befehl.", dachte er und schüttelte den Kopf.......
 
Van durchzuckte auf einmal eine Todeskälte, er hielt sich seine linke Brustkorbhälfte. - Was zum Teufel war das ?? - er sah in den Himmel. - Ich dachte diese Zeit würde nie kommen,.....- sein Blick trübte sich. - Das würde ja heißen das ich gar nicht,....- " Hey Van!" weckte ihn eine Stimme. " Willst du dich nicht an dem Angriff beteiligen?" Van vertrieb die Düsternis aus seinem Herzen und Antwortette. " Ich werde mich noch früh genug darum kümmern, glaub mir." sagte er mit seinem Lächeln.

[ Sehr weit enfernt in der Nördlichen Galaxy ]

" Alle Geräte auf 60%, Geschwindigkeit 70% und weiter steigend."
Die Person mit dem blondem Kraushaar, ließ die Hand am Steuerknüppel, bis das Schiff konstant weiterflog. " Geschwindigkeit 100%, Stabilisieren und auf Autopilot"
Das Schiff flog ohne einen laut weiter. Die Person schnallte sich ab und stand aus dem Sitz auf. Die blau schimmernden Augen sahen in die Dunkelheit des Schiffes. " In diesem Universum gibt es viele Energien an die ich mich nur noch Wage erinnern kann..." Dann wurde seine Iris Rot als er bei der Suche nach Energien auf eine Bestimmte stieß. "......" Er schwieg, der name kam nicht über seine Lippen. " JNA bitte überprüfe die Aufenhaltorte dieser Energie, Streufaktor, nördliche Galaxy." Ein biepen war zu hören als die Daten ausgerechnet wurden.....-.....*biep* Warscheinlichkeit der Existenz,....100% *biep* Daten sagen mir das sich die Energie derzeit in einem Deckmantel aus Sternennebeln Befindet.....* biep* keine Daten über den Planeten....soll ich mich in das System des Planeten hacken ?? - fragte die weibliche Computerstimme. Der Junge mit dem Krausharr setzte sich wieder ins Cockpit und snallte sich an. " Nicht nötig." - ich schaffe jedes System *biep* - Der Junge seufzte " Erstens du kannst das Computersystem von diesem Planeten nicht Knacken und zweitens weiss ich jetzt wo er sich aufhält." Er wollte wieder an den Steuerknüppel, als er dem Computer noch ein Frage stellte." Reicht unsere Energie für einen Sprung? " - *biep* negativ - " Dann dauert es eine weile,....." Er lehnte sich zurück und schloss die Augen und holte eine Halskette unter seinem Shirt hervor, sie bestand aus einer einfachen fast angerostetten Kette mit zwei Federn, welche schwarze Spitzen hatten, als Schmuck. Der Junge lächelte im Halbschlaf als er seine Halskette berührte.

Das Raumschiff flog weiter in Richtung des Unbekannten Planeten.
 
"Beruhigt euch, ich bin nicht euer Feind. " sagte Dias und hielt die Arme nach oben. Die Rebellen starrten Dias angespannt an wie er langsam durch ihre Reihen ging.

"Wo ist euer Anführer der Ché?" fragte Dias als er immer weiter durch die Menge ging.. Plötzlich trat eine Person hervor. "ich bin Ché. Und wer bist du?" fragte er und Dias fing daraufhin an zu grinsen. "Ich bin Deepthrout..." sagte Dias und er sah wie sich die Augen von Ché und en anderen weiteten. Man hörte das getuschel der Männer. "Der Informant...?" "Der Verräter..." tuschelten sie. "Ja ich bin Deepthrout alias Dias Flac. Ich habe dir deine Informationen gegeben. Nun bin ich hier um euch zu helfen. Bist du damit einverstanden?" fragte Dias ihn und drehte sich zu Ritsu um, die immer noch auf ihren Motorrad saß.
 
"Eine voreilige Tat könnte das aus bedeuten,Johnson hat verdammt starke Leute bei sich..."sagte Kamui und ballte die linke Faust,während seine andere Hand fest den Demonslayer am Griff umfasste,sodass das Schwert "zitterte" .'Nun wird es Zeit den Menschen Wiedergutmachung für meine Taten zu stiften..."dachte Kamui.
 
[ Cloud-kun ]
Während Dias mit Che am reden war, tauchte plötzlich eine andere Person auf "Ich denke, dass ihr ihn mitarbeiten lassen solltet, ihr werdet es nicht bereuen."
Dias sah zu der Person "Claude? Du, bist also doch gekommen um uns zu helfen" Cloud ging langsam an Dias vorbei und stand mit dem Rücken zu ihm "Ein Mitglied der Niiro Sasori erfüllt zuerst seine Pflicht, ich werde euch also auch helfen und zuerst meine alte Pflicht erfüllen, bevor ich Kakashis Mörder Suche."
 
also, wenn ihr imme rnoch wollt*zu lexia und mia schielt*dann greift an-_-"

Menou setze sich gegenüber von Van und blickte ihn an"hey, ich will kämpfen-_-oder mindestens trainieren"Eine kleine Pause folgte, die Menschwölfin blickte ihn fragen an"HEEEEY!du hörst mir gar net zu;_;mennööööö"

[währenddessen]
Leia schritt in Iwa Gakure auf und ab"Mensch, trypisch, Boota macht das Dorf unsicher und ich mach mir sorgen wie sau>_<"Man merkte das sie sie sich aufregte, in ihrem innern tobt eine heftige Disskusion, sollte sie Menou folgen und das Dorf alleine lassen oder sollte sie im Dorf bleiben und mit Boota im Notfall die Stellung halten?Sie zuckte unentschieden mit dne Schultern
-Ich gehe zu den Wachen am Tor Iwa Gakures, danach seh ich mich mal bei den Waldläufern in der Kneipe um"ein grinsen huschte über ihr Gesicht-vielleicht finde ich boota ja-.- -

[im jenseits, kleine reaktion auf die geschehnisse*fg*]

Bianca knallte kopfüber auf einen grossen Stein als es sie vor Schreck aus einer Liege warf"Jesus Christ!meine fresse"Sie rappelte sich wieder auf und blickte sich um, ein paar Seelen schauten verwundert, ansonsten kümmerte sich niemand so recht um ihren Schreckanfall, fast alle, eine Person, vielleicht 1,90 groß mit mächtigen schwarzen Flügeln und silbernen Harren trat neben sie"Was ist?"Eine erneuter Schreckanfall packte sie, welcher sie wieder auf dem Boden landen ließ. Eine helfende Hand reichte sich ihr und sie lies sich aufhelfen"Erschreck mich bei Gott nicht nocheinmal so!puh, meine nerven-.-" Ein grinsen huschte über das Gesicht ihres Gegenübers"was hat dich eigentlich-ausser mir so erschreckt?"-"Ein ehemaliger 'freund' ist zurückgekehrt-_-',er fusionierte mit wem, einem nachfahren eines mächtigen Fey>_< " Ein seufzen brachte die männliche Person zuvor, ehe sie kopfschüttelnd erwiederte"Du bist im Jenseits und im übrigen schon Tod, was soll dir da noch passiern?"-"mir nich..aber menou..meine tochter" sie blickte ihn an"könntest du...?sie gehört immerhin zu deiner Rasse" der Unbekannte[und es ist nicht bibis neuer freund-.-] nickte gottergeben und breitete seine schwarzen Flügel aus, er hatte den scheinbar gleichen schwarzen Juwel in der Stirn und graue Augen"Halte dich bitte versteckt und greife so wenig wie möglich in die Geschehnisse ein"gab Bianca ihm noch mit auf dne Weg, dann war der bis dato scheinbar namenlose verschwunden...
 
Kamui blickte gelangweilt nach vorne."Wollen die auch mal weiter machen..."murmmelte er und setzte sich hin.

[Inzwischen im wieder friedlichen Venom]

Im Palast erschienen neben Sarevok plötzlich 2 Gestalten in jeweils schwarzen,aber verziehrten Kutten.Sarevok drehte sich um und sah sehr überrascht die Personen an."Seid Ihr das Wirklich..ich dachte ihr hättet euch geopfert." "Schon aber ein paar Seelen liehen mir Energie sodass ich als quasi ein Beobachter eine Weile bleiben..wie hat er sich gemacht,seit er den Dämon in sich gebannt hat."fragte die größere Person interessiert."Er wird dunkler,aber friedlich,außerdem eine Fremde Existenz in ihm,die seinen Meister vor dem Bösen zu wahren versucht."sagte Sarevok. "Er bereut seine Taten und wird deswegen immer dunkler,die Aufgabe reue zu zeigen macht ihn immer mehr verbissen."meinte der kleinere Mann,Lloyd. "Ohne es zu merken klammert er sich an den früheren Attentäter in ihm...warten wir ab,noch ist es nicht zu spät für Kamui."sagte der ehemalige "Lord" ... "Erst wenn er wirklich versteht was für ihm wichtig ist und umgekehrt wird er bereit sein die finale Technik zu lernen,aber bis dahin ist es noch ein weiter,steiniger Weg....
 
Nachdem Ritsu ihr Motorrad, wieder in die Kapsel gesteckte hatte, ging sie zu Dias, Claude und Che."Ich werde mit Kämpfen, weil ich schaue will ob die Nods meine Rüstung verbessert haben oder nicht und weil ein kleines Training nicht schadet."sagte Ritsu und drehte sich zu Claude."Ich werde mit dir Suchen, damit du Hawk nicht unnötig tötest falls man ihn retten kann."
 
Dias grinste zufrieden zu Ritsu und Claude. Dias war erfreut über die Situation, denn es war sozusagen sein erster gemeinsamer Kampf mit seinen Bruder zusammen. Die beiden Prinze von Arch, Seite an Seite im Kampf. "Ja wir finden ihn und bringen ihn zu vernunft den kleinen Hawk. Das sind wir Kakashi schuldig" stimme Dias Ritsu zu.

Ché dachte kurz nach und zeigte ihnen dann das er einverstanden war. "Du hast gute Informationen über die Anlage und die Truppe. Du wirst recht hilfreich sein." sagte Ché und schlug ein.

"Auf gehts Claude,Ritsu. Wir werden dem allen ein Ende setzen. Für den Frieden!" schrie Dias zu den beiden.
 
[ Che - Revolution ]
Cloud sah Ritsu und Dias an "Das mit Kakashi ist meine Sache, haltet euch da raus."

Währendessen stellte sich Che auf eine kleine Anhöhung hin "Heute soll endlich der Tag sein, an dem wir die Erde von diesen Tyrann befreien und eine neue Regierung errichten werden. Meine Brüder und Schwestern, lasst uns in die Schlacht für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit ziehen."
Die Rebellen aplaudierten ihm und er schrie noch ein "auf zum Angriff, auf eine bessere Ära. Viva La Revolution!!!!!"
Und mit einer Handbewegung leitete er den Angriff der Rebellen ein, die allesamt mit dem Ansturm auf die Villa begannen.
 
(Endlich ist es soweit , wir werden Präsidenten und seine Truppen schon besiegen) dachte sich Eldar und strümte mit Azrael mit den anderen.
( Nun werdet ihr sehen was ihr davonhabt einen Nightmare-jin zu ärgern) dachte er sich und ballte die Hände zu Fäusten.....

Der Angriff hatte begonnen und die truppen der rebellen , die die villa von allen seiten aus angriffen , erreichten den ersten Sicherheitsabschnitt.....
 
Der plötzlich eintretende Lärm, der durch die Rebellen verursacht wurde, rieß Lexos aus seinem Dösen. Erst verschwommen nahm sein Blick die Massen an Rebellen war, die Richtung Villa stürmten, alles in allem ein gefährlich anmutender Anblick. Aber ebenso war ihm klar, dass auf der Gegenseite mindestens ebenso viele Soldaten standen, deren Ausbildung und Equipment wohl doch über dem der Revolutionäre stand.
"Ihr Wille scheint ungebremst...bis sie auf die Reihe der Gegner stossen werden." Ihm entwich ein mitleidiges Grinsen, während er sich mühselig erhob. Seine Kleidung war voll Staub, das ursprüngliche Rot nur noch schwer als solches zu erkennen.
Trotz seiner allgemeinen Ablehnung gegen die Erde und relativ allem was sich darauf befand, beeindruckte ihn das Spektakel doch auch. Keine 2 Jahrzehnte zurück und etwas ähnliches hatte sich auf seinem Heimatplaneten abgespielt.
'Vielleicht sind die hier doch nicht so schlecht wie ich dachte...' ging es ihm durch den Kopf. "Wert sie zu unterstützen scheinen sie auf jedenfall zu sein. Unter den ganzen Erdlingen wird sich sowieso noch der eine oder andere Ausserirdische finden..wieso also nicht auch ich."
Mit plötzliche veränderten Gedanken schloss er sich einer Rebellengruppe an, die gerade an ihm vorbeischoss. Alles in allem, schien es doch noch ein amüsanter Tag zu werden. Mehr oder weniger.
 
- Weiss heisst es unsterblich zu sein...? - " Wahrscheinlich ewig zu leben...?" - Nein,...aber es bedeutet im ewigen Kreis des Lebens zu Wandeln..... -

Der Junge mit dem Blonden Krausharr wachte wieder auf. " Schon was neues?" fragte er leicht verschlafen in den Raum. - *biep* Ich vertehe die Frage nicht....- Der Junge fasste sich ans Nasenbein und massierte es. " Gibt es Neue Energiefelder?" korrigierte er sich. - *biep*....Ja - Der Junge wurde Hellhörig und öffnette sein linkes Auge. -* biep* Es wurden sechs Unbekannte Substanzen an Energie entdeckt,....- " Welcher Planet ist der nächste von hier ?" - * biep*......Terra oder gennant,.....Erde - Er stand auf. " Die Erde...,....Wie viele der unbekannten Energien befinden sich auf ihr?" Der Computer JNA rechnette die Daten durch. - * biep* zwei ! - " Wir werden dort landen,....Ankunft?" - in 36 Stunden *biep*-

[ Auf der Erde ]

Van lächelte. " Super, das gleiche dachte ich gerade auch..." - bringt mich auf andere gedanken,...danke menou -
Van ging auf sie zu und legte seine Oberbekleidung ab,....um beweglicher zu sein. " Du hast recht wir sollten Fit sein falls sie nocheinmal eine offensive Starten." Mit diesen Worten Ging er in Kampfstellung.

[ In Iwa Garuke,....]
Boota kam grad aus der Kneipe als Leia schon fast die Kleine Treffe hochkam. Sie blieb zei Stufen unter Boota stehen,.....sie konnte ihm schon jetzt ins Gesicht sehen. Ausserdem sah sie die Aufgereiten Körper der Soldaten hinter ihm, in der Kneipe. " ich hasse es bei einem Gemütlichen Trunk gestöhrt zu werden." Beantwortette er leia´s ungestellte Frage, dann grinste er. "Aber auf ein Gläschen mit einer Dame hätte ich nicht einzuwänden^^" Bot er ihr an.
 
[erde, van und menou]
Menou betrachtete ihn eingehend-aber hallo^^- sie grinste und ging ebenfalls in kampfstellung, ballte die fäuste und rannte auf ihn zu um den Trainingskampf zu beginnen"ich bin so frei und nehm mir den ersten schlag"grinste sie, und schlug zu(auch wenn sie sich wohl erst dazu durchringen musste^^")

[Erde, Iwa Gakure]
Leia grinste, nickte und betrat mit Boota wieder die Kneipe"warum nicht, hatte ich eh vor"antwortete sie-wenn auch verspätet und setzte sich...

[Erde, Waldstück, unsere desletzt genannte Person]
"verdammte ********" hallte es durch einen Wald, die schon erwähnte 1,90Person grummelte noch einiges und schlug sich durch die Wälder der Erde"bei uns isses schöner, da gibts net so viel gestrüpp>_<"Genervt wie er war erhob er sich in die Luft und breitete die schwarzen Flügel aus-ich würde bianca umbringen wär sie nicht schon tod-_-" -Mit diesen Worten flog er los um an genau der richtigen stelle mit getöse im gestrüpp zu landen-na toll, menou gefunden, und den boden auch>_<-
 
Lee saß da und wusste nicht wohin. Da durchkam ihn eine seltasame Vorahnung. Das Kloster in dem er war wird zerstört werden. Das konnte er nicht zulassen. Er stand auf und sagte das er schnell weg müsse. Die anderen nahmen ihn nicht zur kenntnis und Lee verschwand. Er flog so schnell er konnte. er hatte das Kloster schon fast erreicht da hörte er Kampfgeräusche. Er flog schneller da wurde er auch schon von den Soldatenm beschossen. " Budha vergib mir" murmelte Lee und zog sein Schwert und stürzte auf die wartenden Soldaten zu. Er Schnitt sie in kleine stückchen da spürte er das auch modifizierte Soldaten da waren. Da zog ihn jemand in eine Ecke. "Ah lass mich los" sagte lee und drehte sich um und bekam einen regelrechten schock als er sah wer da ales verletzt lag. " meine Brüder wasa ist geschehen." fragte lee. Der wo ihn festhielt antwortete: " Die Soldaten greifen uns an viele sind schon tot. Wir sind die letzten überlebenden wir wurden regelrecht abgeschlachtet"
" Aha. würdest du mich bitte loslassen" sagte Lee erzürnt. " Entschuldigung und der Mönch ließ Lee los. Und da war Lee auch wieder aus der Deckunk draußen. und machte mehrere Soldaten zu Hackfleisch da kam plötzlich einer von den modifizierten Soldaten angesprungen und schlug Lee durch die nächst beste Wand. Lee stand gelassen auf. " Nur einer?" fragte er spöttisch. Da tauchten auch schon die anderen 5 auf die er noch gespürt hatte. " Ihr könnt mich alle gleichzeitig angreifen wen ihr wollt aber verlieren tut ihr so oder so" meinte Lee grinsend. "der will uns doch zum Narren halten. Los auf ihn" sagtre einer der Soldaten. Sie schoßen aus vollen Rohren auf ihn und Lee konnte noch im letzten Moment ausweichen. Da kam aber auch schon einer von hinten und hielt ihn fest und die anderen schossen wiederrum aus vollen Rohren auf ihn. Diesmal wurde lee hart getroffen und seine Kleidung sah jetzt ziemlich zerfetzt aus. Lee stand langsam vom Boden und zog das Grüne Schwert der Unterwelt seines Meisters. Dieses fing an zu leuchten und glitt aus Lees händen und schnetztelte 2 Soldaten die anderen 3 griffen Lee an der ihre schläge locker abwehrte. Da wurde auch schon der nächste in der Mitte geteilt das Blut spritzte Lee ins Gesicht. Da warens nur noch 2. Als doie andern das sahen kamen sie aus ihem versteck und kämpften gegen die normalen Soldaten. Aber ale wussten das das Kloster nicht mehr zu retten sein würde. Einer der beiden Special Soldiers( so sag ixch zu den Typen wo extra stark sind) meinte das er Lee von hinten angreifen könnte aber da war er schief gewickelt. Der Soldat landete nur Unsanft auf dem Boden. Der andere schlug auf Lee wie ein irrer ein ein erreichte damit aber nichts. Lee packte den Soldaten und knackte ihm das Genick. Der andere der vom Boden aufstand lachte." So mein kleiner jetzt mach ich aus dir gehacktes" schrie er und schlug lee voll in die fresse dieser schellte an einen Baum und landete auf dem Boden. " ah. Wegen dir hab ich jetzt Kopfschmerzen" sagte Lee leicht zerknirscht." Heh normaler weise müsstest du jetzt für stunden außer gefecht sein. Rückzug!!!!!! " schrie der Soldat und rannte davon die anderen taten es ihm gleich.
Als alle weg waren suchte Lee in den Trümmern nach überlebenden. Viele fanden bei diesem Angriff den Tod die überlebenden waren zermürbt, verletzt, schwach und müde. " So halten wir einen 2ten Angriff nicht aus" sagte Lee zum Obersten des Klosters. " Ichj weiß" antwortete dieser. Lee setzte sich auf den Boden und dachte nach.

[Im Jenseits]
Zhao Yun war gerade am trainieren als er fühlte das das Kloster angegrifen woren war." Shit . Ich kan nichts machen. Ich kan doch nicht hier tatenlos rumsitzen und einfach zuschauen wie die Erde zerstört wird. Wenn ich diesen Lee in die Finger griege mach ich ihn Kalt" sagte Zhao aufbrausend. Eine beschwichtigende Hand legte sich auf seine Schulter" Es wird ales gut" sagte Liue Bei, Zhao Yuns Meister. " Trainieren wir weiter" fragte dieser nun. " Ok". Zhao konzentrierte sich und verschwand an Ort und stelle und tauchte hinter Liu Bei wieder auf. Dochj das war nur ein trugbild in wirklichkeit war Liu Bei genau über Zhao und schoß ine ki Bombe auf diesen ab. Zhao wurde knapp getroffen doch ihm schien die Attacke nichts auszumachen. Nun begann ein heftiger Schlagabtausch, der aber nach ein zwei Minuten zu ende war. Da lag Zhao auch schon am Boden. " herr jeses bist du stark!" keuchte zhao. " Du hast nachgelassen das ist alles.



[Achja danke das ich mich sogut in die Gruppe integriert gefühlt habe. @...
den wos angeht wirds schon wissen]
 
Tai sah die Massen, welche die ersten Stellungen ohne Probleme vernichteten. Doch nach und nach kam der Angriff zum stocken. Dauernd hörte Tai die anderen Offiziere Befehle durch das Funksystem brullen.
Mittlerweile war auch seine Verteidigungslinie unter Beschuss. Butch, der sich mit seinem Trupp sich in einen Graben neben Tai's verschanzt hatte, lachte und schrie, "Jeder Schuss ein Treffer. Wer heute abend die meisten erledigt hat, bekommt Sonderrechte."
Tai stand etwas im Hintergrund und gab einem Ki-Geschütz einige Koordinaten an, welches gleich darauf eine Grube vor den Reihen der Rebellen sprengte.
`So jetzt sind sie nicht schutzlos auf dem Feld.´
Zwei Soldaten lagen blutüberströmt neben ihm, die restlichen Krieger waren vollkommen nach vorn gerichtet und Schossen eine vernichtende Ki-Salve nach der Anderen. Tai gab wieder ein neues Ziel ein, dann sprang er grade noch rechtzeitig in den Graben von Butch. Ein ohrenbeteubender Knall neben ihnen und die Zwischenwand der Gänge flog in alle Richtungen, so wie der Rauch verzogen war, sah man das keiner von Tai's Trupp überlebt hatte.
"Verdammte Schweine! Lieutanent Rimura sind sie in Ordnung."
Tai stand auf mit einer gespielten schmerzverzerten Miene.
"Ja, es geht einiger massen."
Das war es für Butch, welcher nun weiter mit seinem Ki-Verstärker schoss.
 
Van wusste, das der Angriff auf den Presidenten begonnen hatte, doch der Letzte Kampf zerrte noch an seiner Kraft, er brauchte etwas training. Der Schlag hatte gessessen und van ging mit seinem Gesicht fast den Staub küssen, benutzte aber seine Kraftreserven um das zu verhindern und stämmte sein Bein in den Boden und Sties sich ab. Den Schwung nutzte er und legte sein gewicht rein, do Sprang er über Menou die doch einen leichten Drift nachVorne hatte wegen dem Schlag, er landette hinter ihr und rollte sich zur seite ab bevor er zum stehen kam, da Menou mit einem tritt nachsetzte und ihm keine Zeit zum Angreifen lies.Van kam zum stehen und Menou richtette ihre Angriffe wieder in seine Richtung. Seine Augen wurden kurzzeitig schwarz und dann verschwam das Bild von Wand, das menou grad noch gesehen hatte. Van stand vor ihr und hatte seine Faust schon Unter die Deckung gebracht. Menouo machte aus Reflex die Augen zu als seine Faust in dessen Richtung rasste. Doch statt einer Faust , berührte Vans Zeigefinger ihre Stirn. Menou öffnette die Augen wieder, Confus über dieses verhalten. " Ich kann dich doch nicht so einfach schlagen.....das geht einfach nicht -.-"


[ Im nördlichen Teil der Galaxy ]

Der Junge mit dem Krausharr packte sein Schwert was eigentlich ziemlich unhandlich war und übte im inneren des Raumschiffes. " Wie sie wohl alle aussehen....." sagte er zu sich selber, als sein Schiff der Erde immer näher kam.

[ Im Südlichen Teil der Galaxy ]

Raiden saß auf seinem kalten Tron, der Die Spitze des Kreises der Aus mehreren Flotten gebildet wurde. Er stützte seinen Kopf." Hmm,...die Substanz der Energie gerät schon wieder ins wanken, wie damals...:"

[ Iwa Garuke ]

" Zwei Bitte und bitte plötzlich." Sagte Boota zu dem Wirt. " Du warst doch grad erst hier, und hast schon 9 getrunken." Boota hielte sich seine Hand vor dem Mund und flüsterte dem Wirt etwas zu. Dieser nickte und hohlte die Getränke, während Boota grinste.
 
Menou sagte erstmal gar nichts"..."Sie seufzte und setzte sich auf den Boden, abwartend und nachdenkend-wenn er erst angreift wenn er wütend ist...na gut, auch wenns gefährlich wird- Sie grinste ihn an, ein verständnisloser ausdruck machte sich auf seinem gesicht breit"was-?"Ehe er hätte weiterspechen können hatte er ihre Faust im magen"Los Versager, mach schon"Sie verschwand vor dme verwirrten van, tauche hinter ihm wieder auf und schlug ihn zu Boden, sie packte sein gesicht und drückte es in den Staub, ihre Augen glänzten in einer Art geheimnisvollen Rausch. Grinsend stellte sie ihren Fuss auf seinen Kopf"Na los feigling, wehr dich!"forderte sie ihn auf, half ihm wieder in die Höhe und blickte ihm eiskalt in die Augen"Was ist?"sie gab ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund und gab ihm eine Ohrfeige, dann sprang sie zurück"WEHR DICH!"

Die Gestalt mit den schwarzen Flügeln nickte bedächtig-sie weiss was sie tut, auch wenn sie die folgen nicht abschätzen kann-mit diesen gedanken erhob er sich wieder und trat in dne schatten zurück, es hies immerhin er solle unauffällig bleiben.

-iwa gakure-
leia blickte fragend den Wirt und dann verständnisslos Boota an"9?!"-"ääähm...ja^^ " er grinste, leia schüttelte nur dne kopf und seufzte"typisch männer, hm?^^ " murmelte sie fragen und bekam ihr getränk gereicht.
 
Dias schaute sich um und marschierte langsam mit Claude und Ritsu auf die Villa zu. Weit vorne sah man schon die Explosionen und Geschosse. Dias wusste das dieser Kampf viele Opfer fordern wird, doch es war im moment der Sache wert. Diese Leute kämpften für ihre Überzeugung und Dias in Namen der Gerechtigkeit die ihm gelehrt wurde.

"Einheit 24, ausgelöscht. Wir brauchen mehr Einehiten am Fronttor." hörte Dias über sein Funkgerät. Es war die Stimme von Jackson. "Wo bleibt die Spezial-Einheit? Commander wir brauchen die Spezial-Einheit." schire Jackson über Funk.
Dias lächelte zufreiden und griff zum Funkgeärt. "hier Dias. Ich bin auf den Weg zu euch. " sagte er und Claude und Ritsu sahen ihn verwirrt an. "Dias endlich was hat sie zurück gehalten? " "nichts. Ich komme gleich und dann ist es aus,falls ihr euch nicht ergebt" sagte Dias und zerdrückte das Funkgerät.

"Heute werden alle bösen sterben müssen. Meine Rechnung wird heute aufgehen." sagte Dias mit einen freudigen Grinsen zu Claude und Ritsu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten