[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Cloud und Mia ]
Mia packte Clouds Sachen die rumlagen in eine Kapsel und legte Clouds Arm über die Schulter und zerrte ihn weg "Oh Mann, so klein, so dünn, aber trotzdem so schwer" stöhnte sie, während sie Cloud aus der Stadt rausschlepte. Irgendwann kam eine Taverne wo sie schließlich mit Cloud reinging und ein Zimmer mietete. Sie legte Cloud aufs Bett und versorgte notdürftig noch ein paar seiner Wunden "Ich hoffe morgen geht es ihm besser" dachte sie sich noch und legte sich ebenfalls auf ihr Bett.

[ Auf Arch ]
In einem Zimmer: "Beruhig dich und bleib hier es ist wirklich besser für dich" sagte Celvice, "aber was ist den los?" fragte Angel zum x-ten mal "Wir können es dir noch nicht sagen, aber wenn das hier vorbei ist, wirst du die Wahrheit erfahren" meinte Shana, als kurz darauf die Tür vor ihren Augen zerbarst und Lucifer im Raum stand "Endlich habe ich dich gefunden und endlich wirst du sterben, wie deine Mutter vor dir"

Tombstone stoppte seinen Angriff. Er sah den Neuankömmling und war auf einmal umringt von Feinden. Zwar kamen ein paar Soldaten her, die allerdings würden in ein paar Sekunden besiegt sein. "General Butch? Hier ist General Tombstone. Ich benötige hier ihre Hilfe. Nehmen sie ihr Team und kommen sofort hierher. Code F46X. Wiederhole: Code F46X" sagte Tombstone in sein Funkgerät.

Der Dämon in Goukei starrte ihn mit einem finsteren Blick an. "Du bis wohl viel zu feige um allein zu kämpfen!" sagte er. "Allein würde ich gegen jeden von euch mit einem Fingerschnippsen besiegen" sagte Tombstone. Man hörte wie in ihm die Wut brodelte, aber er hielt sich noch zurück. "JETZT ODER NIE!!" rief Azrael und sprang mit Shadowfang auf Tombstone, auch Goukei und Picco griffen an. Doch der konnte allen Angriffen ausweichen.

Dann kamen sie schon: Eine weiter Eliteeinheit hatte den Kampfplatz erreicht. General Butch, Major Jackson und Colonel Chuck sahen sich die Kämpfer an. "Pff ... wegen solchen Schwächlingen werden wir geholt" sagte Jackson. "Jetzt geht es euch an den Kragen" grinste Tombstone und lief wieder auf Asaki zu ... er wollte seinen Plan jetzt endlich in die Tat umsetzen ...

" Uh-oh... ich hab ein dummes Gefühl... ", murmelte Azrael in einen etwas unverstäändlichen Ton, als die neuen Gegner auf dem Schlachtfeld ankamen. Nun waren es schon vier, die sich den drei Kämfern in den Weg stellten. Und zuvor hatten sie es noch nicht einmal geschafft, gegen den einen zu siegen.

Gegen Tombstone, der schon wieder nichts besseres im Sinn hatte, als Asaki anzugreifen. Azrael bemerkte dies als erster und wollte sich dem anstürmenden Soldaten in den Weg stellen. Den Shadowfang fest in Händen holte er schon für einen Hieb aus und zielte dabei auf den Kopf des Generals, der sich nur mehr wenige Meter vor ihm befand.
Doch aus diesem gut gemeinten Versuch wurde nichts. Wie aus dem Nichts tauchte Jackson neben dem Killer auf und versetzte diesen einen harten Tritt in die Seite. Azrael flog in hohen Bogen mehere Meter weit in Richtung Wald. Den Shadowfang ließ er dabei aber fallen.

" Grr... Das wirst du bereuen!", knurrte der Kree-jin seinem Feind entgegen, als er sich wieder erhob. Doch kaum stand Azrael wieder auf beiden Beinen, da war Jackson wieder vor ihm aufgetaucht und bombardierte ihn mit einer Salve aus harten Faustschlägen, die ihn wieder ein paar Meter in Richtung Wald beförderten.

Azraels Rippen taten verdammt weh, als er nach dem Aufprall wieder versuchte, aufzustehen. Doch seine Gedanken waren eher um Asaki bemüht. Ein kurzer Blick in Richtung der Anderen verriet ihm aber, das es dem Mädchen noch gut ging. Picco hatte sich mutig Tombstone in den Weg gestellt und kämpfte nun mit ihm. Auch wenn er nicht sehr große Chancen hatte, zu gewinnen. " Hee! Wo starrst du denn hin, Kleiner? Hier spielt die Musik!", schrie Azrael eine Stimme von hinten an. Doch noch bevor er reagieren und sich umdrehen konnte, trat ihn Jackson auch schon mit voller Wucht in die Rippen. Einem lauten Knacksen zu urteilen, war nun mindestens eine gebrochen.

Doch die Unglücksserie des jungen Kree-jins schien nicht abzureissen. Als er so durch die Luft segelte, wurde sein Sturz unsanft von einem anderen Hindernis in der Luft gebremst. Colonel Chuck hatte ihn in der Luft aufgefangen und packte ihn beim Kragen seiner lederüstung. " Na wen haben wir denn da?", fragte er zynisch, bevor er mit ganzen Krafteinsatz Azrael in Richtung Boden schleuderte.
In einer gewaltigen Detonation schlug der ehemalige Todesengel am Boden ein und schuf damit einen relativ großen Krater.
Langsam schwebten auch Jackson und Chuck zu dem Krater hin, um sich von ihrem Sieg zu überzeugen.
Doch Azrael war noch nicht tot. Dafür aber sehr sauer...

Azrael wurde von Chuck und Jackson bearbeitet. Chuck testete gerade seine neuen Fußtritte und die neuesten Kickboxing-Combos an ihm aus. Picco und Asaki hatten es etwas besser, ihr Gegner war allein, außerdem angeschlagen. Etwas erschöpft stand Tombstone da, Picco und Asaki warteten auch.

Der Dämon in Goukei stand General Butch gegenüber. "Hey, du siehst aus als ob du was aushalten könntest ... ich werde dich mit meiner Todesquetsche bekannt machen" sagte Butch. Goukei starrte ihn nur finster an, seine Miene war steinern. "Gegen den habe ich allein keine Chance ... nicht einmal mit dem Überraschungselement lässt der sich besiegen. "HALTET EUCH ZURÜCK, DIESE BEUTE GEHÖRT MIR!!!" rief Butch zu den anderen Soldaten hin. Butch stürmte zu Goukei, der konnte noch gerade ausweichen, doch beim zweiten Angriff schnappte sich Butch den vom Dämon besessenen Kämpfer.

"JETZT GIBT ES KEIN ENTKOMMEN MEHR!!!" rief Butch und klammerte Goukei in seinen Armen fest. "HAARG .... GAARGGL!" gab Goukei nur mehr von sich. Butch presste seine Lunge und seine inneren Organe ab. "Na, wie gehts denn so? Keine Luft?" fragte Butch hämisch. Goukei versuchte sich mit aller Kraft zu wehren, konnte aber nichts tun. Im Gegenteil. Je mehr er sich wehrte, desto größer wurde der Druck auf ihn. Butch grinte nur und drückte noch fester zu. "AAARRGGL!!" mit diesen Worten, oder besser gesagt Tönen, spritzte Blut aus Goukeis Mund. Ihm wurde immer schwärzer vor den Augen. Er war knapp daran sein Bewusstsein zu verlieren. Plötzlich merkte er, wie der Dämon keine Kraft mehr hatte und wieder Goukei die Macht über den Körper ließ. "Entschuldige ... dass ich dich in so einer Situation verlassen muss ... aber ich habe keine Kraft mehr" sagte der Dämon.

Er konnte in keiner dümmeren Situation herauslassen ... so spürte Goukei die gesamten Auswirkungen von Butchs Todesquetsche. "HIIAAAARRGLLL!" kam es nur mehr aus seinem Mund, neben Blut und diversen anderen Körperflüssigkeiten. Goukeis Schmerzen überschritten das erträgliche ... sein Körper schien zu bersten, seine Organe waren Matsch ... anscheinend hatte er keinen heilen Knochen mehr von der Brust bis zur Hüfte. "Ich ... ich sterbe" dachte Goukei, schloss die Augen und sah ein Bild vor Augen ... ein alter Mann ... er sah irgendwie aus, als ob Goukei ihn kannte ... mit grünen Augen ... "Goukei ... die Zeit ist noch nicht reif für deinen Tod ... kämpfe! ... du bekommst gleich Hilfe" sagte die Stimme, bevor sie wieder verschwand.

Goukei schlug die Augen auf. "HIAAAAAAAA!" schrie er und versuchte sich mit seiner letzten Kraft zu befreien. Plötzlich flogen einige Geschosse auf das Kampffeld. "WAS?" fragten sich alle nur, als plötzlich alles von Tränengas eingehüllt wurde. "Was zum Teufel?" fragte sich Butch als er Goukei loslassen musste. Auch Tombstone, Jackson und Chuck konnten nichts mehr sehen und mussten die Kämpfe einstellen.

"Los schnell, nehmt ihn mit" sagte eine Person die über Goukei stand. Zwei andere nahmen den Schwerverletzten und trugen ihn vom Kampfort weg. Auch Azrael wurde mitgenommen. Picco und Asaki verschwanden ebenfalls vom Kampfgeschehen, sowie alle anderen Kämpfer ...

Nachdem sich der Rauch gelegt hatte, standen die Soldaten und die Spezialeinheit alleine auf weiter Flur. "Sie ... sie sind weg, Sir!" sagte einer der Soldaten. Butch nahm ihn in die Arme und zerquetschte den armen Kerl, sodass seine Gliedmaßen in alle Richtungen wegflogen und seine Körperflüssigkeiten überall hinspritzten. "Das hab ich selbst gesehen ..." murmelte er vor sich her. "LOS, SUCHT SIE! SIE KÖNNEN NICHT WEIT SEIN!" schrie Butch die übriggebliebenen Soldaten an.

"Wo ... wo bin ich" stotterte Goukei, der kraftlos von zwei Männern in einer Bahre getragen wurde. "Keine Angst, wir sind auf eurer Seite ... wir sind die Rebellion Z und sind gegen diese Terrorherrschaft von Johnsson ... aber wir können ihm nicht viel entgegensetzen. Aber jetzt ruh dich aus, du musst unbedingt wieder zu Kräften kommen" sagte einer, der neben der Bahre herging. Goukei sah sich um. Picco und Asaki gingen relativ unverletzt in der Nähe mit, Azrael lag ebenfalls auf einer Bahre vor ihm. Dann schlief Goukei ein ...

[So, die Vorkämpfe sind vorbei ... wer mit der Guerillatruppe mitgehen will, kann das tun, ich poste noch genaue Einzelheiten über deren Ziel usw. Bitte niemanden aus dem Trupp killen oder etwas bestimmtes Fragen ... aber Smalltalk ist erlaubt ^^
was ich noch sagen wollte, die Spezialeinheiten kehren jetzt ebenfalls zu ihrer Basis zurück, wer will, kann die verfolgen, ich garantiere aber nicht, dass derjenige unentdeckt bleibt ^^]

(seh ich aus wie ein baum? ;_____; )
Lexia war Mia gefolgt und kam so ebenfalls bei Dias an. Anfangs hielt sie sich im Hintergrund und machte sich erst bemerkbar, als sich Mia mit Cloud aus dem Staub machte.
"Du unternimmst nichts?" fragte sie. Dias schwieg.
Das Mädchen trat einige Schritte vor. "Hmm. Verdammt ich wollte ihr noch etwas geben bevor sie abhaut, aber egal."
Sie wandte sich wieder von den beiden ab und ging einige Schritte zurück in die Richtung, aus der man immer noch Kampfgeschrei hören konnte (hey mein post war bevor ihr anderen alle was getan habt -.- ich bin ebn net so schnell)
"Kommst du?"
Der junge Nod warf noch einen letzten Blick auf die Stelle, an der sich Cloud und Mia zuvor noch aufhielten und folgte dann schließlich der Exeon.
"Ich kann nicht verstehen, was sie an diesem Typen findet" meinte Lexia mit nachdenklichem Ton in ihrer Stimme, mehr an sich selbst als an Dias.

[das letzte bisschen lass ich weg was ich eigentlich noch schreibn wollte ... da das bei ziemlich vielen auf wiederstand stoßen könnte lol ^^°]

Zuletzt bearbeitet:
[Dias]
Dias lief weiter neben Lexia her und spraach kein Wort. Das Grundstück der Villa war fast wie leer gefegt. Dias sah nur noch die übrig geblieben Soldaten die wie Wild durch das Gelände rannten und nach den Kämpfern suchten. 'Claude, wieso musst du das tun. Wieso musst du die menschen immer unterdrücken. Nächstes mal, mein Bruder, werde ich nicht so sanft sein.' dachte sich Dias und schaute zu Lexia.

"Was ist mir dir? Du siehst ziemlich gut aus dafür das du hier warst. Keine schrammen, nichts. Hast wohl ne pause gemacht" sagte Dias mit einen leicht lachenden ton. Plötzlich krackte wieder Dias Funkgerät. "Butch an Dias. Ist bei euch alles okay?" fragte Butch. "Ja hier ist ekiner mehr. Doch da Rundstück ist nicht mehr sicher. Geben sie Meldung an den Commander, das ich veranlasst habe das der Präsident in Anlage Omega kommt. Dieses Anwesen ist keinen Cent mehr wert" sagte Dias.

[Auf Arch]
Kane öffnete langsam seine Augen und starrte Takatu kurz böswillig an. Doch dann merkte er das er nicht Lucifer war. Kane setzte sich hin ohne ein Wort zu sagen. Takatu wagte sich auch nicht die Stimme zu erheben. Kane schuate wieder ihn an, doch nicht mehr böse sondern erschöpft. "Danke, das du mir hier rausgeholfen hast." sagte Kane und hielt sich den linken Arm. "Wer hat dir das Angetan?" fragte Takatu ihn. "Ein widerlicher Zwerg aus der Dämonenrasse" sagte Kane und schuate wieder ganz böse zu boden. Kane richtete seinen blick wieder auf Takatu. "WIe ist dein Name?" " Takatu. Takatu Leonhart." sagte Takatu und er sah wie Kane's Augen sich förmlich weiteten. ' Leonhart???? Er muss Squall's zweites Kind sein was ich nicht gefunden habe. Verdammt wenigstens ihn muss ich doch schützen können' sagte Kane in Gedanken zu sich. "ich bin Kane Flac. Ein alter Freund deines Vater's. Squall Leonhart" sagte Kane und stand langsam auf. Takatu konnte nicht mehr sagen. "Ich bring dich zu ihm wenn du mir bei einer Kleinigkeit hilfst." sagte Kane und verlies die Halle und folgte der Spur die Lucifer gelegt hatte.

"Du bekommst sie niemals!" sagte Celvice und griff nach der Masamune.Shana stellte sich vor Angel und ihre haare flatterten wild nach oben. "Du bekommst das Kind nicht. Ich lass dich nicht freiwillig vorbei" sagte sie und ihre Haare begannen sich zu färben. Bei Celvice trat diese Situation ebenfalls in Kraft ihre Haare wurden noch länger und färbten sich. Mit der Masamune im Anschlag stand sie vor Angel und Shana. "Verschwinde Dämon! Ein schlag mit dem Schwert und es ist aus!" schrie Celvice ihn an.

Tai hatte sich die Kämpfe angeschaut und war dann verschwunden.
`Die kommen schon allein klar.´
Er machte sich sorgen um Claude sah aber wie Mia sich um ihn kümmerte. Danach wurde er von einem Soldate entdeckt.

Die verletzten Kämpfer wurden in ein Lager gebracht. Es war gut getarnt und gut ausgerüstet. "Hier hinüber, schnell!" sagte ein Rebell. Die Truppe brachte die Verletzten in ein Zelt. "Seine Wunden sind nicht so schlimm ... ihm wird es bald wieder besser gehen" meinte einer zu Azrael. Dann sank er seinen Blick aber bedenklich. "Aber der hier ist zu verletzt ... wir können ihn nicht mehr retten. Seine Wunden sind zu groß ... und die meisten Organe sind zerquetscht" sagte er. Dann deutete er zu Goukeis Körper.

Goukei inzwischen ging es übel. Er konnte nicht mehr richtig atmen, lag keuchend auf einem Bett. Seine Schmerzen waren stark, er konnte kaum bei sinnen bleiben. Doch er wusste, würde er jetzt einschlafen, dann wache er nicht mehr auf. Doch er bekam fast nichts mit, nur einige kurzen Augenblicke konnte er begreifen. Sein Fieber stieg auf ein hohes Niveau.

Picco und Asaki standen neben dem Bett, sahen auf Goukeis zerstörten Körper. Draußen flüsterten schon ein paar Rebellen. Der Arzt schüttelte den Kopf. Viel mehr bekam Goukei nicht mit.

"Das ist ... also mein Ende ... hatte mir das ... anders vorgestellt" dachte Goukei. Er war schon so erschöpft, dass er sogar nur mehr abgehakt denken konnte. "Nein ... das kann ... nicht sein ... ich muss leben ... ich hab es versprochen .... Vater ... Mutter ... sogar dem ... Dämon ..."dachte Goukei.

Der Arzt verließ den Raum. Picco und Asaki blieben zurück. Azrael lag im Nebenbett, seine Wunden waren schon versorgt, ihm ging es schon wieder recht gut. Allerdings würde es noch eine Weile dauern, bis er wieder gesund war. Dann setzte er sich seinen Scouter auf. "Ich werde mal die Umgebung scannen ... dann kann ich mich wenigstens nützlich machen" sagte er.

Goukei kämpfte. Er wolllte nicht sterben. Er durfte nicht sterben. "NEIN ... ICH DARF NICHT ... " dachte er immer wieder. Plötzlich stieg seine Energie an. Picco und Asaki sahen Goukei komisch an. Energie sammelte sich an ihm. "Das ist normal ... das ist immer so kurz vor dem Tod ... der Körper sammelt noch alle übrigbleibenden Kräfte und versucht dem Tod zu entrinnen ... " erzählte Azrael betrübt. "Es geht zu Ende ..." fügte er mit leisem Ton dazu. Picco und Asaki wurden auch ganz traurig.

"NEIN ... ICH DARF NICHT ... STERBEN!!" dachte Goukei. Plötzlich schrie er mit aller Kraft. Plötzlich riss Azrael die Augen auf. "Das ... das gibt es nicht ... er ... er regeneriert sich!!" rief Azrael erstaunt auf. Goukeis Körper regenerierte sich auf wunderbare Weise. "Gou ... Goukei!" riefen die drei mit einer Stimme. Seine ganzen Wunden waren weg. Er lag da, ohne eine Wunde zu haben. "Sein .... sein ganzer Organismus ist wieder hergestellt. Auch seine Kraft ist wieder da!" sagte Azrael ungläubig. "GOUKEI!" rief Asaki und umarmte ihn. Allerdings wachte er nicht auf ... er schlief tief und fest und musste seine Energie auftanken ...

[ Cloud und Mia ]
Cloud wachte am nächsten Morgen mit ziemlichen Kopfschmerzen auf "ahhh, was ist passiert, wo bin ich hier?" er sah sich um und sah auf dem anderen Bett Mia liegen "Hat sie mich etwa hier hergebracht?" Cloud stand auf und packte seine Sachen zusammen "Dias dieser Idiot, begeht er einfach Verrat an unserem Vater. Ich muss diesen Trottel zur Vernunft bringen und vor allen Dingen, hat er mich besiegt, ich kann nicht eher ruhen, bis ich ihn besiegt habe."
Gerade als Cloud nach drausen gehen wollte, hörte er hinter sich eine Stimme "Wo willst du hin?" als er sich um drehte, sah er Mia hinter sich stehen "Ich muss noch etwas erledigen, tut mir leid" Mia sah ihn mit besorgten Augen an "Willst du wirklich schon gehen, sie dich an, du bist noch verletzt, suchen wir lieber vorher einen Arzt auf" Cloud begann mit der Faust gegen den Türrahmen zu schlagen, während sich ein Riss durch die Wand zog "Quatsch, ich bin total fit" meinte er laut und von sich selbst überzeugt, brach jedoch dann wieder kurz zusammen "jaja, total fit, komm ich bring dich lieber erstmal zum Arzt" Cloud willigte schließlich ein und beide verliesen gemeinsam, nachdem sie zusammengepackt hatten, die Taverne und gingen in den nächsten Ort um einen Arzt aufzusuchen.

[ Auf Arch ]
Lucifer begann plötzlich bösartig zu lachen, als er die anderen vor sich sah. Er streckte seine Hand nach vorne und das Schwert, das Angel aus dem Stein gezogen hatte, flog in seine Richtung "Komm her unwürdiger und werde wieder würdig in dem du den Tod deiner Tochter besiegelsst" sagte und schoss anschließend blitzschnell nach vorne und bekämpfte mit Squalls Schwert sowohl Shana, als auch Celvice gleichzeitig. Er lies einen Blast auf Celvice schiesen und sie flog gegen die Wand und wandte sich dann an Shana "war er dein Mann? Wenn du willst, schicke ich dich gerne zu ihm" meinte er noch, ehe er mit der Hand durch Shanas Torso hindurchschlug. Celvice und Angel sahan dass und konnten beide ihre Trauer nicht zurückhalten und schrien beide "Mutter" und stürtzen sich dann auf Lucifer "Komm nur her!" sagte Lucifer und wich Celvice aus und packte schließlich Angel am Hals "Deine Zeit ist abgelaufen. Zeit zu sterben unwürdiges Wesen!"

"Er kennt meinen Vater, und er kennt mich....ich muss ihm einfach helfen.", dachte Takatu während er neben Kane herlief.
Die Beiden hatten schon etliche Räume durchschritten und kamen Lucifer nun immer näher.
"Wir sollten uns beeilen.", sagte Kane entschlossen und legte einen Zahn zu.
Ohne irgendein Vorzeichen stoppte er plötzlich. Er schaute kurz nach rechts und nickte als er Takatu's fragende Blicke bemerkte.

"Das kann ja lustig werden.", dachte Takatu noch als Kane die Türe durchschlug und die Beiden Lucifer erblickten.
"Der Typ aus meinen Träumen??!!", schrie Takatu nun sichtlich aufgeregt und ging in Verteidigungsstellung....

Der total ahnungslose Ryudo saß angelehnt an einen Baum. In seiner rechten Hand hielt er das Schwert, dass er von seinem Vater geschenkt bekommen hatte. Er überlegte und guckte zu den immer hin und her laufenden Rebellen. "Wie bin ich da wieder rein geraten. Ich weiß nicht mal genau wo ich bin und wo mein zu Hause ist weiß ich erst recht nicht. Naja jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken..." Plötzlich hörte er aus dem nicht allzu weit entfernten Zelt, wo die anderen Kämpfer hin gebracht worden, einen lauten Schrei. "Den einen hats ohl ziemlich hart erwischt. Hoffe mal man kann ihn helfen..."

"Ich muss zugeben, nun bin ich überrascht...", sagte der Krieger zu seinen Freunden im Raum. 'obwohl mich bei Goukei sowieso nichts mehr wundern sollte...', fügte er aber noch insgeheim in Gedanken an. Sein Freund war in der letzten Zeit ohnehin für einige Überraschungen gut. Zum einen, beherbergte sein Körper auch eine dunkle, bösartige Energie, die der Scouter einfach nicht zuordnen konnte. Und dann waren immer noch diese Fragmente in seiner Aura. Azrael wusste nicht genau, was Goukei war, aber auf jeden Fall war er kein Mensch. Und er war wieder geheilt. Das allein zählte. Denn was auch immer Goukei war, er war ein Freund. Einer der ersten wahren Freund im Leben des Killers.

"Ich geh mir ein wenig die Beine vertreten... Ich denke, ich bin ohnehin schoin wieder lange genug hier nutzlos herumgelegen", sagte Azrael zu Picco und Asaki, als er sich langsam wieder von dem Bett erhob und das Zelt verließ. Azraels Oberkörper war bis auf die Unmengen von bandagen im Bereich seiner Rippen und die Armschlaufe, durch die sein linker Arm gelegt war, nackt und die Sonne wärmte seine Haut, als er endlich ins Freie kam. Doch die Wunden taten nicht mehr weh. Die beiden Soldaten hatten ihn zwar kräftig erwischt, aber sie hatten ihn nicht halbtod geprügelt, so wie Goukei. Und außerdem heilten seine Zellen ohnehin schneller, als die von anderen Rassen.

Doch es waren nicht seine Verletztungen, um die sich der Kree-jin Sorgen machte. Während des Kampfes ließ er seine Waffe, den Shadowfang, fallen. Das war nicht nur töricht, sondern auch verdammt gefährlich. Er hatte geschworen, dieses Schwert mit seinem Leben zu schützen. Dies war auch der Grund, warum er es bei seiner Flucht vor Dumas auch die ganze Zeit mitnahm. Er konnte sich nicht ausmalen, wass passieren würde, wenn der Feind die Macht dieses Katanas entschlüsselte.
Aber schon nach wenigen Schritten sah er seine Waffe schon auf der gleichen Bahre liegen, die ihn auch hierher beförderte. Offebar hatte ein geistesgegenwärtiges Mitglied von 'Rebellion Z' es für ihn eingepackt. Das war gut.

Picco verließ einige Minuten nach dem Kree-jin auch das Zelt. Seine Verletzungen waren nie so gewaltig und ausserdem war er Namekianer. Auch er ging ein wenig durch das Basiscamp der Widerstandsbewegung und sah auch bald den trainierenden Azrael. Obwohl dieser immer noch seine Verbände um hatte, übte er schon wieder an Schwerthiebkombinationen mit der unverletzten, rechten Hand. "Bist hart im Nehmen, hm?", rutschte es Picco heraus. "Vielleicht.", war Azraels knappe Antwort. Doch Picco wollte einfach ein wenig Konversation führen. "Ich frage mich, was mit Goukei passiert ist... ich meine, was diese verwandlung bedeutete...", Fügte Picco noch hinzu. Daraufhin stoppte Azrael sein Training und drehte sich zu dem Namekianer. Seine schwarzen Augen blitzten dabei kurz im Sonnenlicht auf.
Azrael steckte das Schwert wieder zurück in dessen Hülle an seinem Rücken, bevor er sich langsam Picco näherte.

"Wir alle tragen einen Dämonen in uns... manche eben nur offensichtlicher als Andere."

Mit diesen Worten lies er Picco stehen und sah sich auf eigene Faust noch ein wenig im Lager um.

asaki saß immer noch am bett von goukei und schaute ihn bedrückt an"hofentlich wirst du wieder ganz gesund"sagte sie leise und deckte ihn wieder zu.
sie gab goukei einen kuss auf die stirn ,stand auf und ging zu picco und azrael.
"geht es euch schon besser?" sie lachte .
asaki guckte sich azrael von oben bis unten an "fühlst du dich shcon wider stark genug um zu trainierne?ich mache mir sorgen um euch"fügte sie noch hinzu

[ Cloud und Mia ]
Der Arzt kümmerte sich noch um Clouds schlimmere Wunden und verband seinen Kopf wo er die schwerste Verletzung davon getragen hatte und riet ihm anschließend noch er solle sich erstmal etwas zurückhalten, bei dem was immer er auch gemacht hat, danach verliesen Mia und Cloud sein Haus "denkst du er hat gemerkt, dass wir Kämpfer sind?" fragte Mia etwas besorgt, während Cloud nur "mir doch egal, hätte er mir nur jemand auf den Hals hetzen sollen, den hätt ich so niedergemacht" Mia schüttelte nur den Kopf "du lernst es wohl nie?" Cloud antworte nur mit einem "pah", als kurz darauf einige Leute um die beiden herumstanden "Kommt bitte mit uns mit, wir sind auf eurer Seite und gegen den Präsidenten, wir haben einige eurer Leute schon zu uns gebracht" Cloud stand sofort wieder Kampfbereit da "und das soll ich euch glauben? Aber wenn ihr meint, wenn ihr Feinde seid, werdet ihr es schon noch bereuen, ich komme mit" Mia sah ihn an "ich weis nicht, hälst du es nicht für gefährlich?" Cloud meinte nur "du musst ja nicht mitkommen", worauf Mia mit einem "pah, ich komme auch mit" antwortete und die beiden den Leuten folgten.

[ Auf Arch ]
Genau in dem Moment, als Takatu und Kane den Raum betraten, stach Lucifer mit Squalls Schwert mitten in Angels Körper und zog die Klinge nach oben, dass ihr Körper nach oben hin zerteilt war, danach schoss er noch einen Ki-Ball auf sie, der ihren ganzen Körper in Stücke fegte, danach verlies er lachen durch ein Portal dass sich öffnete, den Raum.
Kane und Takatu, standen fassunglos dar.

"Mir fällt ehrlich gesagt einfach nichts besseres ein, als zu trainieren... unsere gegner sind unglaublich stark, und wenn uns die Konfrontation vor der Villa des Präsidenten eines gelehrt hat, dann, dass wir mehr Kraft und nen besseren Plan brauchen...", antwortete Azrael Asaki, die gerade aus dem Zelt gekommen war. Dabei entdeckte er auch den ihm unbekannten Kämpfer, der etwas weiter entfernt an einem Baum lehnte. Doch er wandte sich noch einmal zu Asaki. "und Sorgen brauchst du dir nicht um uns zu machen... Goukei ist auf wunderbarer Weise wieder genesen und schläft nur, Picco ist Namekianer und kann sich wahrscheinlich ohne größere Probleme selber heilen und ich... nun ja..."

Mit einem schnellen Ruck riss er die die Armschlaufe herrunter und spannte seine Muskeln an. Laut schie er mit aller Kraft "HYYNNNNAAAAHHH!!!". Wieder legte sich eine stark weißbläuliche Aura um ihn und lus die Luft um ihn herum elektrisch auf. Das war seine Art der Selbstheilung. Die Bandagen konnten der Energie nicht lange standhalten und zerfetzten. Azrael stand nun mit nacktem Oberkörper vor Asaki und Picco. Er hatte keinen Kratzer mehr. "... ich hab was Ähnliches auf Lager...", fügte er noch etwas entkräftet hinzu. Diese Art der Selbstheilung kostete ihn immer verdammt viel Kraft.

"So... schon besser... Und jetzt wird erstmal trainiert... wir müssen einfach stärker werden, wenn wir gegen unsere Gegner eine Chance haben wollen... Macht ihr mit beim Training?", fragte er Asaki und Picco, die ihn immer noch sehr verduzt ansahen. Doch Azrael blickte in Richtung des unbekannten Kämpfers.

"Ich meine auch dich, Fremder... Willst du mit uns trainieren?", rief er in Richtung Ryudo.

[@Dragon-C Hi ho! ^^"]

Menou hatte einfach nicht die Zeit gehabt zu antworten , da irgendwelche Leute auf die Idee gekommen waren , ihre kleine Party zu unterbrechen und Nebelgranaten geschmissen hatten.
Um die drei war alles dunkel gewesen und irgendjemand hatte ihn un Van gepackt. Es war leider Eldars rechter Arm gewesen und er hatte laut aufgeschrien.
Die Männer hatten sie auf bahren verfrachtet und weggebracht.
Van und Eldar hatten gar nicht die Zeit gehabt sich zu wehren oder etwas anderes zu tun.
Das letzte woran sich Eldar noch erinnerte , war dass ihm jemand in einem weißen Kittel eine Spritze verpasst hatte , die höchtswahrscheinlich ein starkes Beruhigungsmittel enthalten hatte. Dadurch war er dann weggetreten.

Nun wachte er auf und fuhr sofort in die Höhe und rief:
" Was soll der ****** , weg mit der Spritze "............bis er bemerkte , dass er in einem großen Zelt war.
" Oh mann , was ist mit mir passiert??" fragte er sich laut und hielt sich seinen Schädel , der noch ziemlich brummte.
" Keine Ahnung , aber immerhin leben wir noch oder ", kam die Antwort von der anderen seite des Zeltes und Eldar erblickte ein ihm vertrautes Gesicht.
Es war Van und auch war anscheinend gerade aufgewacht.
Eldar schwang die Füße über die bettkante und hopste auf den Boden. Dabei bemerkte er die Schiene an seinem rechten Arm , die diesen völlig bewegungslos machte.
" Was ist das???" , fragte er sich und wollte sie schon abreißen , als eine Stimme vom Zelteingang kam , wo ein hochgewachsener Mann stand.
" Das würd ich lieber bleiben lassen , könnte ziemlich schmerzhaft werden und außerdem soll ihr Arm ja heilen oder???"
" Und dieses.........Ding hilft mir dabei??????"
" Ja sehr sogar." antwortete ihm der Mann.
Nun gesellte sich auch Van dazu , dessen Gesicht zeimlich verbeult aussah.

Mit verschränktem Armen ging Ryudo zu Azrael. "Hmm Training kann ich gut gebrauchen...Hab sowieso nichts besseres zu tun." sagte er. "Mein Name ist Ryudo." - "Ich bin Azrael. Der Grünling dort ist Picco. Das Mädchen heißt Asaki. Der im Zelt heißt Goukei" - "Aha. Ich hoffe ich werde mir die Namen merken können. hehe." lachte Ryudo und steckte sein Schwert ein. "Also ich wäre bereit fürs Training."

"also...trainieren wäre angebracht ja..."sagte asaki und lachte den neuankömmling an
"woher kommst du,und was machst du hier?"fragte sie Ryudo"aber es freut mich dich kennen zulernen"sie grinste
"womit fangen wir an azrael?"

Ryudo beantwortete noch die Frage von Asaki bevor Azrael sagen konnte, wie sie trainieren sollen. "Ähm, also ich komme aus einem ganz anderen Planeten. Ich komme aus dem Planeten Dragonia...Mein Vater gab mir den Rat hier auf diesen Planeten zu kommen, weil hier so einiges passiert und ich auch so stärker werde..."

"Damit hast du wohl recht... hier passiert wirklich 'einiges'... Und mit dem 'stärker werden'... auch dass lässt sich regeln...", sagte Azrael zu Ryudo, nachdem sich dieser ein wenig mit Asaki unterhalten hatte. Und obwohl er noch ziemlich geschafft von der Selbstheilung war, konnte Azrael es einfach nicht erwarten, endlich loszulegen.
"Ich denke, wir sollten erst mal mit ein paar Aufwärmübungen anfangen... und dann vielleicht ein paar Sparring-Kämpfe.... Was haltet ihr davon?"
Azrael nahm die Hülle mit dem Shadowfang vom Rücken und legte ihn vorsichtig neben ein Zelt. Dann wartete er auf die Antworten der anderen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten