Azrael wurde von Chuck und Jackson bearbeitet. Chuck testete gerade seine neuen Fußtritte und die neuesten Kickboxing-Combos an ihm aus. Picco und Asaki hatten es etwas besser, ihr Gegner war allein, außerdem angeschlagen. Etwas erschöpft stand Tombstone da, Picco und Asaki warteten auch.
Der Dämon in Goukei stand General Butch gegenüber. "Hey, du siehst aus als ob du was aushalten könntest ... ich werde dich mit meiner Todesquetsche bekannt machen" sagte Butch. Goukei starrte ihn nur finster an, seine Miene war steinern. "Gegen den habe ich allein keine Chance ... nicht einmal mit dem Überraschungselement lässt der sich besiegen. "HALTET EUCH ZURÜCK, DIESE BEUTE GEHÖRT MIR!!!" rief Butch zu den anderen Soldaten hin. Butch stürmte zu Goukei, der konnte noch gerade ausweichen, doch beim zweiten Angriff schnappte sich Butch den vom Dämon besessenen Kämpfer.
"JETZT GIBT ES KEIN ENTKOMMEN MEHR!!!" rief Butch und klammerte Goukei in seinen Armen fest. "HAARG .... GAARGGL!" gab Goukei nur mehr von sich. Butch presste seine Lunge und seine inneren Organe ab. "Na, wie gehts denn so? Keine Luft?" fragte Butch hämisch. Goukei versuchte sich mit aller Kraft zu wehren, konnte aber nichts tun. Im Gegenteil. Je mehr er sich wehrte, desto größer wurde der Druck auf ihn. Butch grinte nur und drückte noch fester zu. "AAARRGGL!!" mit diesen Worten, oder besser gesagt Tönen, spritzte Blut aus Goukeis Mund. Ihm wurde immer schwärzer vor den Augen. Er war knapp daran sein Bewusstsein zu verlieren. Plötzlich merkte er, wie der Dämon keine Kraft mehr hatte und wieder Goukei die Macht über den Körper ließ. "Entschuldige ... dass ich dich in so einer Situation verlassen muss ... aber ich habe keine Kraft mehr" sagte der Dämon.
Er konnte in keiner dümmeren Situation herauslassen ... so spürte Goukei die gesamten Auswirkungen von Butchs Todesquetsche. "HIIAAAARRGLLL!" kam es nur mehr aus seinem Mund, neben Blut und diversen anderen Körperflüssigkeiten. Goukeis Schmerzen überschritten das erträgliche ... sein Körper schien zu bersten, seine Organe waren Matsch ... anscheinend hatte er keinen heilen Knochen mehr von der Brust bis zur Hüfte. "Ich ... ich sterbe" dachte Goukei, schloss die Augen und sah ein Bild vor Augen ... ein alter Mann ... er sah irgendwie aus, als ob Goukei ihn kannte ... mit grünen Augen ... "Goukei ... die Zeit ist noch nicht reif für deinen Tod ... kämpfe! ... du bekommst gleich Hilfe" sagte die Stimme, bevor sie wieder verschwand.
Goukei schlug die Augen auf. "HIAAAAAAAA!" schrie er und versuchte sich mit seiner letzten Kraft zu befreien. Plötzlich flogen einige Geschosse auf das Kampffeld. "WAS?" fragten sich alle nur, als plötzlich alles von Tränengas eingehüllt wurde. "Was zum Teufel?" fragte sich Butch als er Goukei loslassen musste. Auch Tombstone, Jackson und Chuck konnten nichts mehr sehen und mussten die Kämpfe einstellen.
"Los schnell, nehmt ihn mit" sagte eine Person die über Goukei stand. Zwei andere nahmen den Schwerverletzten und trugen ihn vom Kampfort weg. Auch Azrael wurde mitgenommen. Picco und Asaki verschwanden ebenfalls vom Kampfgeschehen, sowie alle anderen Kämpfer ...
Nachdem sich der Rauch gelegt hatte, standen die Soldaten und die Spezialeinheit alleine auf weiter Flur. "Sie ... sie sind weg, Sir!" sagte einer der Soldaten. Butch nahm ihn in die Arme und zerquetschte den armen Kerl, sodass seine Gliedmaßen in alle Richtungen wegflogen und seine Körperflüssigkeiten überall hinspritzten. "Das hab ich selbst gesehen ..." murmelte er vor sich her. "LOS, SUCHT SIE! SIE KÖNNEN NICHT WEIT SEIN!" schrie Butch die übriggebliebenen Soldaten an.
"Wo ... wo bin ich" stotterte Goukei, der kraftlos von zwei Männern in einer Bahre getragen wurde. "Keine Angst, wir sind auf eurer Seite ... wir sind die Rebellion Z und sind gegen diese Terrorherrschaft von Johnsson ... aber wir können ihm nicht viel entgegensetzen. Aber jetzt ruh dich aus, du musst unbedingt wieder zu Kräften kommen" sagte einer, der neben der Bahre herging. Goukei sah sich um. Picco und Asaki gingen relativ unverletzt in der Nähe mit, Azrael lag ebenfalls auf einer Bahre vor ihm. Dann schlief Goukei ein ...
[So, die Vorkämpfe sind vorbei ... wer mit der Guerillatruppe mitgehen will, kann das tun, ich poste noch genaue Einzelheiten über deren Ziel usw. Bitte niemanden aus dem Trupp killen oder etwas bestimmtes Fragen ... aber Smalltalk ist erlaubt ^^
was ich noch sagen wollte, die Spezialeinheiten kehren jetzt ebenfalls zu ihrer Basis zurück, wer will, kann die verfolgen, ich garantiere aber nicht, dass derjenige unentdeckt bleibt ^^]