Van aber hörte nicht auf Azrael, nein,...wärend Eldar vorstürmte, seinem Ziel entgegen, stürmte Van auf die Angegriffene und verwirrte Gruppe. Die Wucht des Ki Angriffes hatte diese Soldaten überascht,...die die nicht verwundet waren, waren geschockt. Optimal für Van. Dieser rammte dem Ertsen die Faust in die Magengrube, so das er unter Krämpfen zusammen brach. Van sah wie der Körper zu Boden sank. " Warte bis ich mit den anderen fertig bin,...dann kümmer ich mich weiter um dich." Ein blutrünstiges grinsen wich von seinem Gesicht als er sich dem Nächsten zuwand. Dieser wollte aus seinem Schock heraus einen Blastabfeuern, Doch Van konnte dieser unkontrollierten Aktion ausweichen, mehr noch traf die Attacke drei ander Soldaten die verkohlt und verstümmelt zu Boden fielen. - noch vier..- dachte van als er diesem Armen tropf die Hand zerquetschte. Als Der Soldat das ganze Blut sah, gaben ihm die Schmerzen den Rest und er fiel in Ohnmacht. - Noch drei - Die drei anderen Sammelten sich. " Feuer, Feuer!!!" schrie einer von ihnen und eine Salve von Blasts raste Van endgegen. Diesmal war er nicht schnell genug und einer der Blast kollidierte mit seinem linken Arm. " Arrgh!!" van knallte in den Staub." Weiter nicht aufhören, draufhalten!!" Und weiter Blast flogen auf den liegenden Körper zu. Doch einer Die Erste Salve schlug vor ihm ein und wibelte eine Staubwand auf. Das Nutzte Van um sich wegzu rollen, ohne gesehen zu werden. Als die Salve aufhörte. war das erste Geräusch,..ein lautes Knacken und ein Schrei. Van hatte sich hinter der Gruppe Positioniert und den hintersten´,den Arm verdreht, brechen konnte er ihn nicht,...dafür war er zu sehr angeschlagen,....er hatte glück das der Blast ihm nicht den Arm abgerissen hat. " Bleibt da wo ihr Seit oder ich breche ihm jeden Knochen". Aus Vans Mundwinkel floß Blut. " Wenn ich den Befehl gebe Feuer!!" gab einer der Beiden Soldaten zurück, dies wurde muit einem verschreckten Blick der geisel aufgenommen. " Feuer!!" - Verdammt dachte Van und Schmiß sich mit seiner Geisel zu Boden. Die Blasts rasten über ihre Köpfe hinweg. - Ihr Schweine!!- Van war Blitzschnell wieder auf den Beinen und versetzte dem Ersten einen tritt gegen den nacken und dem Anderen, den Elbogen ins Gesicht. Der Elbogen saß und beförderte den Soldaten ins Land der Träume,...aber Van schwächelte bei dem Tritt so das er gepackt wurde und in den Schwitzkasten genommen wurde. - Shit - " Hehe,..das wars für dich!!" lachte der Soldat als sein Gesicht von Schmerzen erfüllt war." Scheiße ist das Heiß!!!!!" Schrie er als er Van losließ. Beide nahmen sofort eine Kampfposition ein. Vans rechte Hand brannte. Der Soldat hob seinen Ki verstärker und wollte abdrücken. " Kydaje Orochinagi [Orochienagie - MP 5 ] !!!" schrie Van als eine Flamme nach vorne raste und den Arm des Soldaten zu Asche verbrannte. Van Artmette auf und ging auf den Soldaten zu der schreind am Boden lag. " Ich habe geschworen jeden einzelnen von euch zu Asche zu verbrennen!!" sagte er mit einem lachen im Gesicht." Jeden einzelnen......!!! " Er beugte sich über den Soldaten und packte ihm am Kragen. Dieser fing schon an zu Winseln, als Van zum schlag aushohlte. Doch er lies den Körper wieder fallen. Der Soldat wand sich als Van von dieser zerschmetterte gruppe abwand. " nein das sind nicht meine Feinde,...nicht diese Schwächlinge." sagte er als er wieder auf Yamatos Spuren war. -Ich finde euch schon und dann werdet ihr brennen -