[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picco setzte sich im Lager nieder und fragte Gokais"Woher weisst du so viel ueber Pflanze und die Natur??"
Das wunderte Picco er hate noch nie eine solche Pflanze gesehen oder ueberhaupt was von ihr gehoert!!

Picco nahm sich etwas Wasser und trank es danach sagte er"Ahh das war gut!!" Dass Essen der anderen war auch schon vertig Picco sette sich zu ihnen und wuenschte einen guten Appetiet!"

Alle assen und tranken biss sie nicht mehr konten Picco ass natuerlich nichts aber er blieb trotzdem bei den anderen sitzen um sich noch ein wenig zu unterhalten!
Doch Picco wartete noch auf Gokais Antwort!!

Kage stürmte in einer unglaublichen Geschwindigkeit durch den Wald .
Er brauchte nicht sonderlich aufpassen da er jeden Zentimeter in diesem Wald auswendig kannte .
Als er bemerkte das seine Verfolger langsam weiter in den Wald traten wurde er langsamer und hockte sich an einer Stelle nieder .
Er wühlte langsam in einem Laubhaufen und holte ein dünnes Seil heraus .
Er zog einmal kurz daran und ein Steinregen ergoss sich über den Soldaten .
Dann stürmte Kage direkt in ihre Mitte während noch einige Baumstämme auf sie zuschossen .
Während die Baumstämme Kage die nötige Deckung gab konnte er einen Soldaten nach dem anderen ausschalten .
Als er an einen weiteren kam drehte er sich und wollte ihm einen Tritt verpassen .
Aber sein Tritt wurde abgefangen und er selbst wurde in die Schussbahn eines Baumstammes geworfen .
Der Stamm rammte Kage direkt auf die Brust .
Ein lauter Schrei machte sich danach im Wald breit .
Der Soldat der Kage abgefangen hatte schnappte sich seinen Arm und drehte ihn auf den Rücken .
Ein weiterer Soldat kniete sich hin und tastete Kage ab .
"Er scheint sich das Schlüsselbein gebrochen zu haben ....so ist er keine Gefahr " sagte er und holte spezielle Handschallen aus seinem Rucksack.
Kurz darauf wurde Kage in einen Gefangenen-Gleiter geworfen.

"Ich bin mit meinem Vater im Wald aufgewachsen. Er war Kampfsportler und hat mir alles gelehrt. Deswegen kenne ich mich so gut aus. Mein Großvater soll einer der ganz großen und mächtigen gewesen sein, meine Großmutter auch" erzählte er. "Mein Vater meinte sogar, sie haben die Erde einige Male gerettet ... aber so stark können die nicht gewesen sein. Außerdem weiß niemand, wo sie sich aufhalten, schon einige Jahre nicht."

"Also wenn du Fragen zu Pflanzen und zum Wald hast ... ich weiß eine Menge. Allerdings weiß ich sonst nicht viel von der Welt. Ich habe zuhause zwar ein paar Bücher gelesen, aber ich war noch nie in einer großen Stadt" sagte Goukei. Bei dem Gedanken Stadt fröstelte ihm noch ein bisschen, doch er wusste, dass ES nicht wieder geschehen werde. "Außerdem kenn ich mich mit außerirdischen Leben nicht aus, damit und bei der Sache mit der Stadt könnt ihr mir sicher etwas beibringen" fügte er dem mit einem leicht gewzungen wirkenden Lächeln auf den Lippen noch hinzu ...

Zuletzt bearbeitet:
asaki trank etwas und hörte denn beiden zu.#
"sag mal gokai? hast du eigetnlich eine freundin?"sie fragte ganz offen ,aber sie wurde etwas rot dabei.
es freute sie das er so viel über die natur wusste ,weil sie die natur liebte. asaki lächelte picco an 2wolln wir nciht schlafen gehn? es wird schon spät" fragte sie die beiden ,während sie sich den sonnen untergang an sah

"Nein, ich hab noch keine Freundin, ich bin eigentlich noch fast keinem Mädchen begegnet" meinte er. "Schlafen kann ich noch nicht ... einer muss die Wache machen. Schließlich könnte uns wer entdecken." sagte Goukei. "Ich passe heute nacht auf, geht inzwischen schlafen." fügte er hinzu.

Einige Zeit später, als die beiden schon schliefen, dachte er noch nach. "Ich kann noch nicht. Ich muss erst mein ... Geheimnis lösen." "Ja, beeile dich ein wenig!" hörte er einen zweiten Gedanken in ihm.

"Ach, du bist es. Ist dir irgendetwas eingefallen, was uns weiterhelfen könnte?" fragte Goukei in Gedanken seinen Dämonen. "Nein, bisher noch nicht. Ich habe nur immer ziemliche Angst und es ist kalt. Die Einsamkeit ist nicht schön" antwortete ihm der Dämon.

Goukei seufzte. "Ich hoffe, du brichts nicht aus ... ich will nicht nocheinmal Schuld am Tod einer ganzen Stadt sein!" Der Dämon schwieg. Er wusste es selbst nicht. Er konnte es auch nicht kontrollieren. Aber das konnte er Goukei doch nicht sagen ...

Dann sah Goukei zur schlafenden Asaki. "Sie ist wirklich süß ... aber ich kann sie da nicht reinziehen ... vielleicht sollte ich wirklich einfach abhauen" überlegte er sich ...

Kamui lehnte sich nachdenklich gegen einen Baum und starrte gen Himmel."Was denkt ihr was wir jetzt machen sollten.3 Möglichkeiten gibt es in etwa..Erstens wir begeben uns auch zum Hauptpunkt von Johnson,zweitens wir bringen die Soldaten zu Vernunft und drittens wir machen gar nichts und meiden die Soldaten,was mir nicht ganz unrecht wäre,da ich vor 5 Jahren dem töten abgeschworen habe und eher unfreiwillig kämpfe...Aber wenn ich mir so ansehe was Johnson für "Terror" anrichtet,mit der Kämpferverfolgung......"sagte er in die Gruppe und ruhte sich von den Kämpfen aus.

Einige Zeit verging und als Kage wieder aufwachte merkte er
wie er mit freiem Oberkörper mitten in der Stadt an einer Säule hing .
Er war überall festgekettet so das er auch nicht wegfliegen konnte.
Vor ihm sah er viele Menschen herumlaufen und neben ihm hingen noch ein Paar andere .
Als er einen Stein ins Gesicht geworfen bekam starrte er nach unten um die Schützen zu sehen.
Es waren nur Kinder aber sie lachten sich halb krank und riefen "Ich hab getroffen, genau ins Gesicht von diesem Bastard !! "
Kage verstand nun was hier gespielt wurde .
Die Kämpfer wurden hier hingehangen um jederzeit gesteinigt werden zu können .
Als er ein paar weitere Steine ins Gesicht bekam wurde er langsam wütend und versuchte sich von der Wand zu reissen.
Doch er bemerkte das sich weder die Ketten noch die Wand auch nur einen Zentimeter bewegten also war es Sinnlos gewesen es weiter zu versuchen.
Er versuchte es zwar noch ein paar male aber anstatt den Gewünschten erfolg zu erlangen wurde er nur mit noch mehr Steinen beworfen .
Einer der Kämpfer neben Kage erhob die Stimme
"Es hat keinen Sinn ...wir haben es alle schon probiert.." meinte er und liess sich hängen.
Kage jedoch hörte nicht auf ihn und versuchte es immer mal wieder.
"Hör auf ....es ist nur unnötiger Energieverbrauch ..du wirst hier noch eine Weile hängen also spar sie dir ! " sagte einer ohne Kage nur eines Blickes zu würdigen.
Nachdem Kage alles gegeben hatte und dazu auch noch müde war entschied er sich es für das erste gut sein zu lassen.

Van und Eldar sahen nur noch eine riesige Explosion und hielten sich automatsich die Hände vor den Kopf.

Sobald sie wieder etwas sehen konnten liefen sie los.
Im Lager herrschte große Aufruhr nur hatte es Azrael wirklich geschafft die meisten Wachen wegzulenken.Die restlichen bemrkten die beiden Nightmare-jins nicht und so kamen Van und Eldar unbemerkt ins Innere des Lagers.
Sie liefen schnell nach rechts und erreichten nach kurzer Zeit das besagte Gebäude.
Seine Türe war durch die Explosion aufgeschöeudert worden und auch alle Fenster waren zersprungen.
Eldar lief voraus und betrat als erster den Raum. In der Ecke stand ein großer Spind und in der anderen ein langer Schreibtisch auf dem etliche papiere lagen.
Van schritt auf den Tisch zu.
Plötzlich hörten sie ein geräusch aus einem Nebenraum.

<Stehen unter schwerem Beschuss brauchen Verstärkung...schnell.....ich wiederhole.........Hier Außenstützpunkt B 23 rufe Hauptquartier A1......können sie mich hören?????....stehen unter schwerem beschuss brauchen Verstärkung.....schnell!!! >
<B 23 hier A1..................
In diesem Moment sprang Eldar in den Raum und schikcte den Soldaten am Funkgerät schnell ins Reich der Träume.#
Aus dem Lautsprecher ertönte weiterhin die Stimme
< B 23 bitte melden........hier A 1>
*Knirsch*
und Angrist zerteilte das Funkgerät in 2 Teile.

Nach diesem Zwischenfall machten sich Van und Eldar wieder auf die Suche nach Plänen über den Aufenhaltsort der Fabriken.
Sie hatten Glück und fanden eine Karte mit sämtlichen Fabriken und Außenposten wie auch dem Hauptquartier.
" Na dann lass uns heir verschwinden " , sprach Eldar und steckte die Karte ein.
Draußen angekommen , verschwanden sie auf dem gleichen weg , den sie gekommen waren...........................

Van aber hörte nicht auf Azrael, nein,...wärend Eldar vorstürmte, seinem Ziel entgegen, stürmte Van auf die Angegriffene und verwirrte Gruppe. Die Wucht des Ki Angriffes hatte diese Soldaten überascht,...die die nicht verwundet waren, waren geschockt. Optimal für Van. Dieser rammte dem Ertsen die Faust in die Magengrube, so das er unter Krämpfen zusammen brach. Van sah wie der Körper zu Boden sank. " Warte bis ich mit den anderen fertig bin,...dann kümmer ich mich weiter um dich." Ein blutrünstiges grinsen wich von seinem Gesicht als er sich dem Nächsten zuwand. Dieser wollte aus seinem Schock heraus einen Blastabfeuern, Doch Van konnte dieser unkontrollierten Aktion ausweichen, mehr noch traf die Attacke drei ander Soldaten die verkohlt und verstümmelt zu Boden fielen. - noch vier..- dachte van als er diesem Armen tropf die Hand zerquetschte. Als Der Soldat das ganze Blut sah, gaben ihm die Schmerzen den Rest und er fiel in Ohnmacht. - Noch drei - Die drei anderen Sammelten sich. " Feuer, Feuer!!!" schrie einer von ihnen und eine Salve von Blasts raste Van endgegen. Diesmal war er nicht schnell genug und einer der Blast kollidierte mit seinem linken Arm. " Arrgh!!" van knallte in den Staub." Weiter nicht aufhören, draufhalten!!" Und weiter Blast flogen auf den liegenden Körper zu. Doch einer Die Erste Salve schlug vor ihm ein und wibelte eine Staubwand auf. Das Nutzte Van um sich wegzu rollen, ohne gesehen zu werden. Als die Salve aufhörte. war das erste Geräusch,..ein lautes Knacken und ein Schrei. Van hatte sich hinter der Gruppe Positioniert und den hintersten´,den Arm verdreht, brechen konnte er ihn nicht,...dafür war er zu sehr angeschlagen,....er hatte glück das der Blast ihm nicht den Arm abgerissen hat. " Bleibt da wo ihr Seit oder ich breche ihm jeden Knochen". Aus Vans Mundwinkel floß Blut. " Wenn ich den Befehl gebe Feuer!!" gab einer der Beiden Soldaten zurück, dies wurde muit einem verschreckten Blick der geisel aufgenommen. " Feuer!!" - Verdammt dachte Van und Schmiß sich mit seiner Geisel zu Boden. Die Blasts rasten über ihre Köpfe hinweg. - Ihr Schweine!!- Van war Blitzschnell wieder auf den Beinen und versetzte dem Ersten einen tritt gegen den nacken und dem Anderen, den Elbogen ins Gesicht. Der Elbogen saß und beförderte den Soldaten ins Land der Träume,...aber Van schwächelte bei dem Tritt so das er gepackt wurde und in den Schwitzkasten genommen wurde. - Shit - " Hehe,..das wars für dich!!" lachte der Soldat als sein Gesicht von Schmerzen erfüllt war." Scheiße ist das Heiß!!!!!" Schrie er als er Van losließ. Beide nahmen sofort eine Kampfposition ein. Vans rechte Hand brannte. Der Soldat hob seinen Ki verstärker und wollte abdrücken. " Kydaje Orochinagi [Orochienagie - MP 5 ] !!!" schrie Van als eine Flamme nach vorne raste und den Arm des Soldaten zu Asche verbrannte. Van Artmette auf und ging auf den Soldaten zu der schreind am Boden lag. " Ich habe geschworen jeden einzelnen von euch zu Asche zu verbrennen!!" sagte er mit einem lachen im Gesicht." Jeden einzelnen......!!! " Er beugte sich über den Soldaten und packte ihm am Kragen. Dieser fing schon an zu Winseln, als Van zum schlag aushohlte. Doch er lies den Körper wieder fallen. Der Soldat wand sich als Van von dieser zerschmetterte gruppe abwand. " nein das sind nicht meine Feinde,...nicht diese Schwächlinge." sagte er als er wieder auf Yamatos Spuren war. -Ich finde euch schon und dann werdet ihr brennen -

Am naechsten morgen war Picco vor Aski aufgestanden und Trat aus der Huette hinaus da sah er Gokais immernoch mit wachsamen augen dort stehen doch er sah bedrueckt und nachdenklich aus daraufhin ging Picco zu ihm und fragte "Wasbedrueckt dich??"
Gokais schien am hellichten Tage zu traeumen er erschrak und antwortete"Ach nichts ich habe nur nachgedacht!!"
Picco sagte" Na dann is ja alles klar!! willst du nicht etwas schlafen?? du siehst muede aus!!"
"Naechste Nacht halte ich Wache!! sagte Picco.
Aski war inzwischen auch wach geworden und trat zu Picco und Gokais!! Picco fragte"Soll ich was zu Essen hollen gehen??"
"Ihr habt doch sicher Hunger oder??
Will jemand mitkommen??"
Fragte Picco.
Askie trat herfor und sagte "Ich wuerde gerne mitkommen dann koente sich Gokais etwas ausruhen!!"
Picco und Askie zogen also los um etwas essbares zu besorgen,Gokais setzte sich inzwischen hin und dachte weiter nach!!

Nach zirka einer halben stunde kammen Aski und Picco wider sie hatten zwei Fische gefangen und noch etwas von der Pflanze mitgebracht die Gokais Picco gestern gezeigt hatte!!
Dann hatten sie noch edliche fruechte sie legten alles hin und Picco sagte"Na dann lasst es euch mal schmecken uich habe ja sozusagen schon gegessen ich habe am Fluss getrunken!!"

Dann setzten sich alle hin und assen Picco unterhalt sich noch ein wenig mit Gokais!!!

Dias musterte Xan eine weile. Xan war um einiges älter als er doch war er kleiner und ihm Untergeordnet.
Dias schaute ihn sich genau an,ob er etwas sonderbares an sich hatte. Doch Dias viel nichts auf, Xan schien für ihn einen gute Haut zu sein.
"Nun denn ich bin General Dias. Du kannst mich wenn wir allein sind ruhig Dias nennen, doch ansonsten bitte beim Rang." sagte Dias und drehte ihm den Rücken zu und ging los.
"komm du brauchst deinen Ausrütung" sagte Dias zu ihm und die beiden gingen los. Dias schwieg den ganzen Weg bis zum Lager, kein Wort kam über seinen Lippen. Nach einer Weile kamen sie schließlich beim Lager an.

"Gut,du bekommst jetzt deine Ausrüstung verpasst. Den Ki-Verstärker und sonstige Kleider die du brauchst." sagte Dias und ging ebenfalls rein.
Den Ki-Verstärker atte man ihn schon geben doch zu seinen Normalen Kleider nahm er sich noch einen großen Umhang mit Kapuze. Der UMhang mit Kapuze gab gar nichts von Dias Körper frei. sein Gesicht lag in einen dunklen Schatten und war nicht zu erkennen.
Plötzlich kam ein junger Soldat reingestürmt. Keuchend und völlig aufgebracht schaute er sich Wild um. "Wo ist der General Dias?" fragte er und Dias hob die Hand.
"Was willst du?" fragte Dias ihn mürrisch. "Wir brauchen dringen Hilfe wir haben einen Eindringling? Scheint ein starker Kämpfer zu sein. Wir brauchen Verstärkung!" sagte der aufgebrachte Soldat.
"Geh schon mal vor und haltet ihn im Zaun ich komme sofort." sagte Dias und schien nicht sonderlich betroffen davon zu sein.

Dias schaute sich nach Xan um, doch der schien noch beschäftigt zu sein. So entschloss sich Dias alleine zu gehen.
Auf seinen weg sah Dias wie immer mehr Soldaten in eine Richtung rannten. Dias konnte sicher daraus schließen, das dort der Eindringling war.
Das gebrülle der Soldaten war kam zu Überhöheren. "Einer der Soldaten brüllte den Eindringling an, das er sich ergeben sollte.
Nun kam Dias hinzu und erkannte den Eindringling sofort. Es war Lexia, die er im Wald getroffen hatte. Dias wusste nicht was sie hier wollte. War sie auf der Seite der Abtrünnigen Kämpfer? Wenn Ja war sie ziemlich blöde, oder ziemlich Mutig.
Dias trat nach vorne und stellte sich Lexia gegenüber. "Was willst du hier? Bist du gekommen um gegen uns zu Kämpfen oder um uns bei zutretten?" fragte Dias sie.

" Ich weiß nicht genau aber ich bin deiner meinung Kamui. Ich will den nächsten Kämpfen auch aus dem Weg gehen aber wenn die die Lage so schlim ist dann sollten wir was unternehmen." sagte Lee in die Runde. " Was meinst du Lexos" fragte Kamui und schaute Lexos an.

Lexos sah nachdenklich aus. Abwesend hatte er die Kämofe der beiden verfolgt, dieser Planet war einfach nur beschissen.
"Was meinst du?" Die Worte Lees rissen ihn aus seinen Gedanken.
"Was...? Was wir tun sollen?" Er sah nochmal zu den zwei Hinzugekommenen. "Also ich bin auch dafür, Kämpfe nur im notwendigsten Fall zu bestreiten, zumindest vorerst. Ich musste schon einmal eine Kugel aus meinem Arm holen und ihr könnt mir glauben, dass war schmerzhaft. Ausserdem reicht es wenn sich ein Exeon diesen VErrückten anschliesst. Weiss der Himmel welcher Teufel Lexia geritten hat..."
In der Nähe hörte man noch immer Geräusche, die auf Soldaten hinwiesen. Ab und zu erklang auch ein Schuss aus ihren Ki-Waffen.
"Aber wenn wir wirklich nicht kämpfen wollen...sollten wir verdammt schnell hier verschwinden. Suchen wir einen sicheren Ort, falls es auf diesem Planeten so einen gibt und überlegen dann weiter."

Es war kein gleicher Kampf. Azrael schaffte es zwar, das Lager in die Luft zu jagen und somit die Aufmerksamkeit der Wachen auf sich zu lenken, was danach aber kam, war selbst für ihn eine Spur zu viel. Etwa 50 Soldaten, allesamt bewaffnet mit den Ki-Verstärkern, verfolgten ihn und jagten den Kree-jin bis zum anderen Ende der Basis. Die Jagd wurde schlußendlich nur mehr von einem fünf Meter hohen, elektrisch geladenen zaun gestoppt. Eigendlich kein Hindernis für Azrael, aber sein Gefühl sagte ihm, dass er bei einem Sprung für einige Sekunden lang die perfekte Zielscheibe war. Also stoppte er.

" Hände hoch! Und keine Bewegung! "
Azrael befolgte diese Anweisungen, Aber nur anders, als es die Soldaten erwartet hatten. Seine Hände erhoben sich langsam gen Himmel, nur in ihnen befanden sich zwei entsicherte Granaten.
Ein kleines 'Andenken' aus dem kleinen Lager.

Böse grinsend wandte sich der frühere Todesengel an seine Gegner.
" Vergesst nicht: Wer mit Feuer spielt, kann sich verbrennen... Also BRENNT!"
Mit diesen Worten warf er die Granaten in Richtung seiner Gegner und sprang im selben Augenblick noch über den Zaun. Sein Plan dahinter war einfach gestrickt. Er hatte Van und Eldar mit Sicherheit genug Zeit gegeben, das zu erledigen, worum er sie gebeten hatte. Nun sollte auch er sich langsam wieder verziehen und wieder in Kontakt mit den beiden treten.
Und dann ab zu Goukei. Er sprach davon, ein sicheres Lager errichtet zu haben. Sicher war gut. Dort würden sie Ruhe und Erholung finden.

Als er am Höhepunkt seines Sprunges war, drehte sich der Killer noch einmal in der Luft um 180° und schoss noch zusätzlich ein paar Ki-Blasts in Richtung der fliehenden Feinde. Zusammen mit den beiden Plasmagranaten ergab dies wieder eine gewaltige Explosion, welche auch einige der fliehenden Soldaten dahinraffte. Azrael schätze die Zahl der Gefallenen auf etwa 6-9. Sicher sein konnte er sich aber nicht.

Aber der junge Kree-jin hatte nicht nur Glück bei seiner Flucht. Kaum war er am Boden aufgetroffen durchfuhr ihn ein Schmerzimpuls von seiner linken Niere.
Ein eksenes Schrapnell der Granaten hatte seinen Körper durchschlagen.

Mit der rechten Hand an die Wunde gepresst schaffte er es dann doch irgendwie wieder in den Wald zurück. Er musste Eldar finden. Oder Van. Oder Goukei. Er brauchte Energie, um sich heilen zu können.
Aber zuerst musste er seine Freunde finden.
Mit einem etwas ungeschickten Handgriff setzte er sich den Scouter auf und scannte die Umgebung nach bekannten Energien.

"Ich bin hier, weil ich jemanden suche" entgegnete ihm Lexia. Die Soldaten machten sich angriffsbereit und zielten mit ihren Waffen auf die Exeon.
"Hey, schon gut schon gut! Ich wollte mich euch anschließen." verbesserrte das Mädchen ihre Aussage. Dias deutete dem Fußvolk es solle die Waffen senken und trat einige Schritte vor.

Dunkelblaue Augen musterten ihn ... "Man dein Umhang ist echt heiß ^^" ..... Einige der Soldaten begannen blöde zu kichern ....
Dias ließ dies allerdings Kalt (aber in wirklichkeit hätt er sicher gern gelacht rofl ^^°)
"Los komm mit" entgegnete ihr der junge Mann in schroffem Ton.
"Sir, Ja Sir!" ... Unsichtbar für alle anderen (wegen seinen klamotten) rollte er mit den Augen und ging zurück wohhin auch immer er vorher war, dicht gefolgt von der immernoch grinsenden Exeon.
....
"Ach übrigens, wen suchst du?" fragte er mit unfreundlicher Tonlage in seiner Stimme.
Lexia starrte ernst zu Boden "... einen Elch..."

[POOOOOOST is feeeeeertiisch rofl

[ich hab die grippe, also schreib ich ma was rum^^"]
Menou hatte sich auf einer kleinen Party eingefunden, um sie herum eierten die Soldaten was das Zeug hielt, schliesslich war er Sieg über die Terroristen nicht mehr fern. ie Werwölfin hatte sich an eine Mauer gelehnt und spielte in ihrer Hand mit einer Zigarette[doppel r oder t?], welche sie von einem Soldaten in die Hand gedrückt bekam- was finden die Menschen an dem Zeug?es ist wiederlich,pah-Sie warf die Kippe[-.-"] weg und blickte sich gelangweilt um. Als ihr die GRuppe halb besoffener Soldaten auf fiel die sich in ihre Richtung bewegte entfaltete sie ihre Schwingen und flog erstmal von dannen
-mal schaun, irgendwo muss doch was zu tun sein..-

[Goukei]
Goukei aß sein Essen etwas Gedankenverloren. "Nun gut, ich sollte mich jetzt hinlegen" meinte er zu Asaki und Picco. Plötzlich meldete sich sein Scouter. Goukei setzte sich ihn auf. "Umgebung wird von anderer Quelle gescannt ..." stand am Display. Goukei verfolgte die Quelle. "Quelle indentifiziert: Azrael" stand am Display. Goukei schaltete auf Stimmübertragung. "Hi Azrael, was ist los? Ihr seid schon ziemlich lange weg ... ist etwas passiert?" fragte Goukei Azrael ...

[Villa - Commandozentrale]
Commander Jankees nahm das Telefon in die Hand und wählte eine Nummer. Bei Menou läutete der Kommunikator. "Ja?" fragte Menou. "Lieutanent Falkenmond: holen sie General Dias und bringen sie ihn zur Villa! So schnell wie möglich!" befahl ihr der Commander. Er beschrieb ihr ihn genau. "Verstanden!" sagte sie und machte sich auf den Weg.

Kurze Zeit später sah sie jemanden, der genauso aussah wie der Commander beschrieben hatte. Menou flog auf den Boden. "Sind sie General Dias?" fragte Menou. "Wer will das wissen?" fragte der General zurück. "Lieutanent Menou Falkenmond" sagte Menou und salutierte. "Was gibt es denn?" fragte Dias zurück. "Ich muss sie in die Kommandozentrale bringen, Befehl des Commanders" antwortete Menou. Sie wartete darauf, dass der General das ok zu dieser Aktion gab ...

Menou hatte sich wieder mit dem Rücken zu einer Wand gelehnt und betrachtete Dias.
-hm, kenn ich den nicht?ich weiss net genau..-
Ihre Augen musterten den neuen von oben bis unten, dann wand sie sich Jankees zu"und?warum sollte ich den hierher bringen?"fragte sie knapp angebunden und blickte dann zu Dias"Dich kenn ich noch gar nich"

"Lieutanent: Dies ist General Dias, der Führer der Spezialeinheit 3. Sie und Captain Xan gehörten auch dieser Spezialeinheit ab heute, 0:00 Uhr an. Das bedeutet, General Dias ist ihr Vorgesetzte. Halten sie sich an seine Befehle." sagte der Commander zu Menou.

Menous Augenbraue zuckte verdächtig-...- "sir...das soll ein scherz sein?"-"Nicht im geringsten Lieutnant". Die Menschwölfin blickte ihren neuen Vorgesetzten gefährlich boshaft an, wenn Blicke töten könnten wäre er warscheinlich aufder Stelle mausetot umgefallen. "so...du bist also mein neuer vorgesetzter..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten