[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" Du hast meine volle Unterstützung Van " , sagte Eldar mit einem kämpferischen Grinsen.
" Ich muss ja auf dich aufpassen " , fügte er noch hinzu , " weil wen dir was passiert reißt mir Boota den Kopf ab und ich hänge an ihm."
Dann wandte er sich Azrael zu:
" Du hast recht mein Freund. So könnten wir ihnen viel schlimmer schaden , denn ohne diese Waffen sind die Soldaten uns nicht gewachsen. Aber woher wissen wir wo diese Fabriken sind , ich denke der president wird sie sehr geheim halten aufgrund ihrer immensen Bedeutung in seinem Krieg gegen die Kampfsportler. Und wenn wir mal eine zerstört haben , denn es wird ja sicherlich mehrere geben um schneller produzieren zu können , werden die Sicherheitsmaßnahmen bei den anderen sicher noch verstärht werden."
" Mmhh da hast du wohl recht , dennoch können wir es schaffen. Mein Vorschlag wäre es einen Transporter der diese Waffen zu den Kasernen bringt zu beobachten und so den Aufenhaltsort der Fabriken herauszufinden."
" So machen wirs meldete ",sich van zu Wort,
" Lasst uns jagen!!!!!!!!!!!" rief er und lief los.

(yeah wie die drei Jäger in Herr der Ringe.PS: Noch 42 Tage bis zu den 'Zwei Türmen')
 
Van lächelte,..." Ach ja bevor ich es vergesse." Er hob drohend seine Hand,...immer noch mit einem lächeln." Wenn du nochmal so was vorhast,..." Er knackte nur Wortlos mit der Hand. Dann wurde sein Blick finster. " Niemand hat gesagt das du den Samariter spielen sollst,...und selbst dann." Er drehte sich um." Nun gut lasst uns los!!"
 
" Gut... dann gehen wir.", sagte Azrael mit einem zustimmenden Grinsen. Ja, so müssten sie es angehen. Den Feind strategisch angreifen, nicht einfach so ohne Plan und auf gut Glück. Als erstes die Fabriken, dann die Lager und dann erst Frontalangriffe. Das klang doch recht vernünftig.
Van, Eldar und Azrael machten sich also auf die Suche nach Militärtransportern. Wo diese auftauchten, konnten die Waffen nicht weit sein uund die Fabriken ebenfalls nicht. Schon nach einiger Zeit trafen die drei auf eine kleine, selten befahrene Landstraße am Rande des Waldes. Zur Rechten Seite der Straße standen immer noch hohe Bäume und dichte Sträucher. Die drei Kämpfer konnten sich also auch recht problemlos zwischen diesen verstecken, und den Verlauf der Straße unerkannt folgen.
Kaum waren sie eine Stunde dem Weg nachgegangen, da tauchte schon eine kleinere Kaserne am Ende des Weges auf. Hoher Stacheldrahtzaun sperrte das Gebiet weiträumig um die Militärstation ab. Die drei Gefährten stoppten ihr Fortkommen und beobachteten die Lage genauer.
" Hmm... Zumindest wissen wir nun, wo die ganzen Soldaten herkamen... offenbar von hier... Demnach müssten sie auch diese Waffen hier gelagert haben. Was meint ihr? Lohnt sich ein Blick in diese Kaserne" fragte Azrael die anderen beiden. "Vielleicht finden wir dort mehr Informationen über den Aufenthaltsort der Fabriken...."
 
Zuletzt bearbeitet:
Takatu musterte Lexos aufmerksam. "Komischer Typ, aber er scheint große Kräfte zu besitzen.", dachte er als er Schreie in der Ferne hört.
"Ich glaube die Soldaten kommen.", sagte er aufgeregt zu Kamui und Lexos.
Sofort zog er sein Schwert richtete es in die Richtung aus der die Schreie kamen.
"Was gedenkt ihr zu tun??", fragte Kamui während auch er sein Schwert zog. "Kämpfen!!", antwortete ihm der junge Leonhart und Lexos zuckte nur mit den Schultern.
"Da vorne müssen sie irgendwo sein!!", brüllte ein Soldat und die schnellen Schritte der kleinen "Armee" kamen immer näher......
 
Sie waren durch den Wald gelaufen und zu eienr Straße gekommen. Dieser folgten sie dann. Während sie so vor sich hingelaufen waren , hatte Eldar über Van's Worte nachgedacht.
Du musst nicht den Samariter spielen....
Aber dies lag nunmal in Eldar's Art auch wenn er durch seine Verwandlung um einiges härter geworden war , war dennoch eine sehr hilfsbereite Ader an ihm. Auch wenn die Hilfe in dieser Situation ziemlich schmerzhaft war.
Schließlich kamen sie zu einer Militärstation , zu eienr Kaserne und Azrael fragte sie , ob sie vielleicht hineingehen sollten??????
" Ich würde sagen ja , aber was meinst du Van??" fragte Eldar und blickte den jungen Prinz an."
 
[Goukei]
Picco und Asaki begrüßten Goukei, der bei ihnen gelandet war. Dann machten sich die drei auf den Weg. "Am besten, wir richten im Wald ein Lager ein, wo wir uns treffen können" meinte Goukei zu den Beiden.

"Azrael" sagte Goukei über Scouter zu Azrael "wir richten im Wald ein Lager ein. Wenn ihr wollt könnt ihr dann zu uns kommen!" Dann machten sich die drei weiter an die Arbeit ...

[Villa des Präsidenten]
Die gesamten Truppen waren mit den Ki-verstärkern ausgerüstet. Die meisten nutzten die Unterbrechung, um etwas zu entspannen oder in der Stadt ihr Geld in Spelunken oder Kasinos hinauszuwerfen, nur wenige trainierten auf den militäreigenen Trainingsgelände.

Ein Hubschrauber landete auf dem Landeplatz und Xan stieg mit 2 Soldaten aus. "Hier entlang!" sagte einer und führte ihn zu Commander Jankees. "Commander, wieder ein freiwilliger Neuankömmling, er scheint ebenfalls sehr stark zu sein!" gab einer der Soldaten zum Rapport. "Sehr gut, sehr gut" meinte dieser "ihr könnt wegtreten." Die Soldaten traten weg und Jankees wandte sich zu Xan.

"Du willst doch mithelfen, die Terroristen aus unserer Gesellschaft zu entfernen und damit den Grundstein für unser Paradies zu setzen?" fragte der Commander den jungen Kampfsportler. "Aber ja doch!" meinte dieser. "Ich will dem Guten helfen, wo ich nur kann!" Jankees lächelte freundlich. Irgendwie erinnerte der Kleine ihn an sich selbst vor Jahren. "Nun gut, dann komm mal mit!" meinte Jankees wieder. Sie gingen in einen Trainingsraum. "Greif mich an, ich will sehen, wie stark du bist, damit ich genau weiß, wie weit du uns helfen kannst." sagte Jankees zu Xan. "Nun gut!" erwiederte dieser und griff den Commander an.

Nachdem der Commander die Stärke und die Fähigkeiten von Xan getestet hatte, meinte er "Gut, du kannst unser neues Spezialteam beitreten, General Dias führt diese Gruppe an. Ebenfalls dabei ist Lieutanent Menou. Ich werde dem Präsidenten deinen neuen Rang vorschlagen, dann kannst du schon bei der nächsten Mission dabei sein!" Plötzlich kam eine andere Person herein. "Oh, General Dias, willkommen. Hier ist einer ihrer neuen Untergebenen. Captain Red! Lernen sie sich kennen!" sagte Jankees zu Dias. Der frischgebackene General blickte Xan etwas finster an, sagte aber nichts. "Ach, eh ich es vergesse, hier ist ihre Ausrüstung, ein Ki-verstärker. Machen sie sich mit ihm vertraut, er wird ihnen sehr nützlich sein. Ich werde Präsident Johnson nun aufsuchen."

Jankees salutierte zum Abschied und verließ das Zimmer ...

[@Red recht so? ^_^x
@BulmaXVidel und Zikzak hoffe, ihr seid mit meiner Initiative einverstanden ^_^x'']
 
Während Eldar und Van sich noch berieten, ob es überhaupt sinnvoll wäre, in die Kaserne einzudringen musterte Azrael inzwischen genau die Lage. Der Stützpunkt war großräumig mit hohem Stacheldrahtzaun befestigt. Es standen nur wenige, flache Gebäude im Innenhof der Kaserne. Ein kleineres Gebäude neben dem schwerst bewachten Haupteingang, zwei etwas größere auf der rechten Seite und ein riesiges auf der linken. Vermutlich war das linke Gebäude die Baracken der Soldaten. Bei den etwas kleineren Gebäuden rechts war eines mit vielen Fahnen beschmückt und eine große Antenne ragte aus dem Dach herraus. Das andere Gebäude hatte keine Fenster, dafür aber eine massive Stahltür. Verwaltungsgebäude und Lager. Azrael schien diese Schlußvolgerung als logisch.

Kaum hatte er die Kaserne genau ins Auge genommen, war ihm auch schon klar, dass ein Eindringen nicht sehr leicht werden würde. Viele, mit den Ki-Verstärkern ausgerüstete Soldaten patroullierten auf dem Innenhof und würden sicher jeden Eindringling sofort davon abhalten, sich den sensiblen Bereichen der kaserne zu nähern. Also musste es eine Alternative geben. Ein Ablenkungsmanöver. Azrael wollte sich schon zu Eldar und Van wenden, da bekam er einen Funkspruch von Goukei mit.

Dieser hatte Picco und Asaki gefunden und richtete mit ihnen ein Lager im Wald ein. Das war gut so. Ein sichers lager würden sie nach dieser Aktion bestimmt gut gebrauchen können.
" Rodger, Goukei... Wir haben momentan noch zu tun, werden dann aber auf euch stoßen... Bis dahin muss ich Funkstille halten. Bis Bald. Over and Out. "
Ein paar Handbewegungen später war der Scouter auf <<Mute>> geschalten. Ihn konnte also niemand mehr erreichen. Azrael sah noch einen kurzen Blick zu der Straße, wo er auch bemerkte, dass ein Militärlastwagen in schnellem Tempo sich der Kaserne näherte. Das brachte ihn auf eine dumme Idee.

" Ach Jungs... Nur so zu Information.... Seht ihr dieses Gebäude mit den Fahnen und der antenne rechts im Innenhof? ", sagte er schließlich zu Eldar und Van. Beide sahen kurz noch einmal auf den Platz und nickten dann kurz.
" Gut", fuhr Azrael dann fort. " Soweit ich das beurteilen kann ist das das Verwaltungsgebäude... Ich schätze mal, wenn wir Informationen finden können, dann dort... Aber es wird nicht so einfach werden, dort hin zukommen... also müssen wir uns wahrscheinlich eines kleinen Kunstgriffes betätigen."
Die beiden sahen ein wenig verduzt drein.
" Was meinst du damit?", fragte schließlich Van.
" Hmm... Ich meine damit ein Ablenkungsmanöver... Ich werd mal ein wenig in dem Hornissennest herumstochern... Damit sollte es für euch ein leichtes sein, unerkannt da rein zu kommen... Also, wenns geht, wartet bis ihr das Zeichen seht."
"Was für ein Zeichen?" fragte Eldar ein wenig verwirrt.
"Oh... ohr werdet es nicht übersehen", antwortete Azrael mit einen Grinsen.

Kaum waren diese Worte verklungen, hastete Azrael wie von der Tarantel gestochen zu einem der größeren Bäume am Straßenrand. Mit zwei mittelgroßen Sprüngen kletterte er auf einen der stärkeren Äste, die weit auf die Straße hinaushingen. Als der LKW unter diesem Ast vorbeifuhr, musste er sich nur mehr fallen lassen.
Mit einem dumpfen und leisen Schlag kam er auf dem Dach des Ladecontainers auf und presste sich dagegen.
So getarnt fuhr Azrael per Anhalter mitten in das "Hornissennest".
 
Tai und Ritsu kehrten wieder zu Cloud und Mia zurück. "Die Soldaten sind wieder abgehaun." meinte Tai zu den Beiden, als sie ihn fragend anschauten.
"Ha! Die haben Angst vor mir gekriegt und sind abgehaun! Die sollen nur darauf warten bis ich sie in die Finger krieg!" Cloud erntete dafür nur einen bösen Blick von Mia. "Falsch, sie sind nur zurück gerufen worden. Sie sind jetzt auf dem Weg zum Haus des Präsidenten." sagte Tai.

"Und was wollen wir jetzt machen?" fragte Mia. "Ich bin der Meinung wir sollten ihnen Folgen und dann alle die dort sind Niedermetzeln." Mia verdrehte bei Clouds Vorschlag nur die Augen. "Hm die Idee ihnen zu folgen ist nicht schlecht, aber gleich angreifen halte ich für unüberlegt. Wir sollten ersteinmal schauen wie viele es überhaupt sind."

Tai spielte kurz an seinem Scouter rum und zeigete dann in eine Richtung. "Da sind sie hin. Wollen wir jetzt hinterher?" Ohne auf eine Antwort zuwarten ging Cloud los. Die anderen schauten sich kurz an und folgtem ihm dann.
 
Cloud legte ein hohes Tempo vor, so dass die anderen mit ziehen mussten, um ihn nicht aus den Augen zu verlieren. Nach kurzer Zeit lichtete sich der Wald und sie waren wieder auf der Ebene vor der Stadt.
Die Lichter der Stadt leuchteten ihnen entgegen und bald kammen sie in dern Tag hell beleuchteten Umkreis der Stadt. Überall war Stacheldrahtzaun um die Stadt gezogen worden und an den Straßen waren Kontrollposten. einzelne Stimmen und Türme wiesen auf Patroulien hin.

Cloud zog einfach sein Schwert und durchtrennte an einer Stelle den Eisendraht mit seinem Schwert und die Gruppe schlich schnell in eine dunkle Gasse.
"So das wäre geschafft.Dort hinten müsste die Villa sein."
 
"Wir sollten lieber ersteinmal nur Nachsehen was hier alles los ist." sagte Ritsu, "Ja der Meinung Stimm ich zu. Keinenfalls angreifen!" antwortete Mia mit einem schiefen Blick in Richtung Cloud. "Ja, ist ja gut. Ich werd mich zurückhalten... Aber ich kann nichts Versprechen!"

"Ok am besten wir teilen uns auf und erkunden ein bischen die Gegend. Wir treffen uns dann in einer halben Stunde wieder hier." nach diesen Worten want Tai sich in die Richtung von Ritsu "Komm." Die beiden verschwanden kurz darauf hinter der nächsten Ecke.

"Hm, jetzt darf ich mich alleine mit diesem 'Prinzen' begnügen." murmelte Mia missmutig. "Ich geh auch gerne alleine." sagte Cloud und wollte gehn. "Nein warte! Deine Begleitung ist hier besser als gar keine." So machten sich nun auch die Beiden auf das Gelände zu erkunden.

"Wir sollten uns in die nähe von der Villa des Präsidenten schleichen, vieleicht finden wir da was herraus." "Dafür das du eine Frau bist, hast du gute Ideen." meinte Cloud hönisch, sie sah ihn daraufhin ausdruckslos an. Die beiden schlugen nun den Weg Richtung Villa ein.
 
Kamui schüttelte nur mit dem Kopf als er die Soldatenrufe hörte und zog nun sein Schwert,rechtzeitig als diese den Platz erreichten.Kamui hielt sein Schwert nun mit beiden Händen von sich waagrecht weg,sodass es mit den Händen eine Linie bildete.Seine Beine waren in Schulterabstand."Was ist das für eine Haltung?"fragte Takatu und auch die Soldaten blieben kurz unsicher stehen,bis sich einer rührte."Das ist die Schinkenhaltung(heißt wirklich so -.-),dabei handelt es sich um eine Reine Verteidigungsstellung."sagte dieser.Kamui rührte sich nicht und war voll konzentriert."Ihr 2 nehmt diesen Idioten der schon in Verteidigung gegangen ist.Der Rest kümmert sich um die anderen 2."rief der eine und sofort richteten sich 2 von den Ki-Geräten auf Kamui."Zähl deine Atome.."..Dann feuerten die beiden einen Ki-Blast auf Kamui.Mit einem ungeheueren Speed rasten die Blasts auf Kamui zu.Als die Blasts das Ende der Schwertklinge erreicht haben,wurde sein Blick wieder den des Battosais(des Normalen,der andere is wenn er jemanden retten will und das.) und er wich blitzschnell zur Seite aus,während ein paar Stränen von seinem Haar zu Boden fielen."Einen verdammt hohes Tempo haben die Ki-Attacken."sagte Kamui und stand nun vor den 2 Soldaten."Du...du hast auch die Schnelligkeit des Abstandes gemessen."stötterten diese und Kamui nickte und schlug sie bewusstlos.
 
Tai und Ritsu kammen sehr schnell Vorwärts. Doch immer bekammen sie überraschte und ängstliche Blicke, wegen ihres auffälligem Aussehen.
"Wir gehen am besten über die Dächer."meinte Ritsu und Tai nickte in eine Richtung wo eine ältere Dame ein Hochhaus verliess.
Bevor die Tür zu fiel gingen die Beiden rein.Es war ein typisches Hochhaus, in einem ärmeren Viertel der Stadt. Im Fahrstuhl waren die ganzen Wände zugesprüht, überall war ein modriger Geruch.
Ritsu stoss die Dachlucke auf und Tai ging aufs Dach, wo ein eisiger Wind wehte.
Sie sprängen von einem Dach zum anderen immer Richtung Villa des Präsidenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ach mit Schwert wird das ganze langweilig.", sagte Takatu laut und steckte es zurück.
"Vorlauter Bengel!!", brüllte der Soldat wütend und feuerte ebenfalls sein Ki-Gerät ab. Der Ball zischte auf Takatu zu doch dieser kniete sich kurz hin und sprang dann vom Boden weg. Er war nun ca 30 Meter in der Luft und im freien Fall zog er wieder sein Schwert, doch kurz bevor er seinen Gegner erreichte drehte er sein Schwert und schlug dem Soldaten mit aller Wucht den Griff auf den Kopf. Blutüberströmt brach dieser zusammen. Takatu sah den Soldaten an, wimmernd und zuckend lag er am Boden. "Mist, ich wollte ihn nur bewusstlos schlagen, aber jetzt hat sein leben keinen Sinn mehr.", dachte Takatu als er die Augen schloss und unsichtbar schnell nach dem Soldaten schlug. Man konnte sein Genick brechen hören ehe er aufhörte sich zu bewegen.
Erleichtert sah der junge Leonhart zu seinem Freund Kamui der seine Gegner ebenfalls schon besiegt hatte.........
 
Lee staunte nicht schlecht. Hielt sich auch aus der ganzen sache raus. Der rest der Soldaten konnten ihren Augen nicht trauen. Nun griffen auch die restlichen an aber in wenigen Sekunden waren auch diese niedergestreckt. Lee kam aus der versenkung. " Netter Kampf" sagte er. " Und wer bist du" fragte Takatu ihn misstrauisch. Bevor Lee antworten konnte antwortete Lexos für ihn" Das ist Lee er ist kurz vor euch hier angekommen." " Aha" bemerkte Takatu.


[Danke das man mich übersieht *g* deswegen weis ich nie was ich schreiben soll. Aber hab mich dem post entsprechend angepasst und so geschriebn wäre ich versteckt.]
 
Picco antwortete zu Gokais das is eine gute idee ich bion auch dafuer das wir hier im Wald ein Lager aufschlagen !!
Dann wand Picco sich zu Aski und fragte"Bist du auch dafuer ??"
Askie antwortete"Ja ich denke auch das es eine Recht gute idee is hier ein Lager auf zu schlagen !!"
Picco wand sich wider zu Gokaisund sagte dann mal los ich denke hier ist ein guter Platz um ein Lager auf zu bauen also lasst uns beginnen damit wir in der Nacht einen Unterschlupf haben !!"
Picco Gokais und Askie machten sich an die arbeit ein halbwegs funktionstuechtiges lager zu bauen !!"
Um schutz vor denn kalten langen Naechten zu sinden !!
 
Kamui ging mit ruhigen Schritten zu einem Soldaten der noch leicht bei bewusstsein war und packte ihn am Kragen.Mit kalten Augen und dunkler Stimme sagte er.:"Sag dem neuen Präsidenten dass er auf der Hut seins soll mit seinen Aktionen...ODER ER WIRD ES BEREUHEN." Kamui hielt sein Schwert vor den Soldaten."Ich kann nicht töten damit,aber es reicht um ein paar Knochen zu brechen."meinte er noch und das Schwert blitze kurz gefährlich auf.Dann drehte er sich zu Lee,nun wieder freundlich."Hallo ich bin Kamui..ein friedlicher Vagabund(in der Sicht das er nicht tötet)."stellte er sich vor und steckte sein Schwert wieder zurück.
 
Ryo lief weiter umher und besiegte auf den weg 12 Soldaten, die er alle mit einem Schlag K.O. legte... Er kam an eine Straßenecke und sah immerwieder Kämpfer in der Stadt während er rumrannte. "Oh Mamamia! Wie soll das zu Ende gehen, diese Deppen von Politikern, ich werd dem Presi. nen Besuch abstatten... YAH!!!" Mit diesen Worten rannte er schneller.
 
asaki ,die ganz glücklich drüber war das gokai wieder da ist ,machte es sich in dem erbauten lager bequem.
"wie wäre es wenn ich feuerholz suche? dann könnten wir was warmes essen und uns wärmen?"fragte sie die beiden
"ok wir gehn dann essen hollen ,vieleicht gibt es hier ja einen see"sagte gokai und picco nickte."gut dann geh ich mal suchen "sie lächelte beide an und ging dann in den wald

[@kakarotto: ja es ist gut das du da bist ^-^]
 
Es war wahrscheinlich die dümmste Idee, die dem jungen Kree-jin in den Geist kam, aber auf eine dumme und selbstmöderische Art und Weise war sie auch genial. Natürlich checkten die Soldaten im Haupteingang den LKW von innen ganz genau, aber das Dach ließen sie völlig außer Acht.
Azrael nutzte diese Tatsache und sprang mit einem gewagten Sprung vom Dach des LKWs auf das Dach des Lagers, nachdem dieser davor vorbeifuhr.

Das Lager war gut bewacht und hatte nur einen einzigen Eingang am Boden. Ein schweres, fünf Meter breites Stahltor. Eigendlich kein Problem für ihn, wenn nicht die ganzen aufgerüsteten Soldaten davor standen. Aber Azrael hatte Glück. auf dem Flachdach des Lagers war eine Luke angebracht.
In Sekundenschnelle war Azrael auch schon im inneren des Gebäudes und sah sich ein wenig im Lager um.

Der Anblick verschlug Azral fast die Sprache. Vor seinen Augen tauchten hunderte von Lenkraketn, Handgraneten, Sprengsätze und Ki-Verstärker auf. Ein wahres Arsenal des Schreckens. Doch das brachte den ehemaligen Killer nur auf dumme Ideen. Ohne zweimal darüb er nachzudenken schnappte sich Azrael einen C4-Sprengsatzt mit Fernzündung und machte ihn scharf. Die Fernzündung steckte er danach in eine Hosentasche.
Dann warf er noch einmal einen Blick auf das Arsenal selbst.

" Hmm... die bereiten sich offenbar auf einen harten Krieg vor... das ist nicht gut", murmelte er, als er langsam wieder aus der Dachluke stieg.
Aber nicht, ohne aufzufallen. Einer der Soldaten bemerkte die schwarze Gestalt auf dem Flachdach des Lagers und eröffnete ohne Vorwarnung das Feuer. Ein kleiner, gelber Ki-Ball flog dem Krieger sobaldd um die Ohren.

" Ja!! Kommt und holt mich!! "
Azrael schrie die Worte so laut, wie er nur kannte. Er wollte die größtmögliche Anzaehl von Soldaten anlocken. Mit Erfolg. Fast alle Soldaten, die zuvor über den Innenhof patoullierten, nahmen die Verfolgung auf und jagten Azrael quer über den Komplex.
Jetzt fehlte nur mehr das "Zeichen".
Kaum zwei Sekunden später gab es einen unglaublich grellen Lichtblitz und einen ohrenbetäubenden Knall. Das Lager flog in einer unglaublichen Explosion in die Luft.

'Das war euer Zeichen, Van und Eldar.... holt euch die Infos... Jetzt!', dachte sich der grinsende Azrael, als er einen kurzen Blick nach hinten warf und die Feuerwalze gen Himmel aufleuchten sah.
 
Goukei ging auf die Jagt. Picco begleitete ihn. "Hier siehst du, diese Pflanzen sind sehr nährstoffreich, haben viele Vitamine und haben sogar leichte Heilkräfte!" sagte Goukei zu Picco, als er ihm ein Kraut mit roten Blüten zeigte. Dann nahm er einige Kräuter davon mit. "Außerdem sollte man nie alle pflücken, sonst wachsen sie nicht nach!" informierte er Picco weiter. Dann gingen sie weiter.

An einem großen Baum mit dicken Stamm blieben sie stehen. Seine Blätter hatten eine siebenzackige Sternform und die Rinde blätterte von ihm ab. "Die Früchte von diesem Baum sind Rot und Rund, haben ungefähr die Größe eines Kinderkopfes. Sie geben dem Körper Proteine. Allerdings wachsen sie nur um diese Jahreszeit" erklärte er Picco weiter. Goukei kletterte hinauf und plückte die Früchte. Dabei sah er einen See in der Nähe. An diesem See standen viele Wildtiere.

"Etwas Fleisch kann auch nicht schaden" meinte Goukei und kletterte wieder hinunter. Die beiden machten sich auf dem Weg zum See und lauerten im Gebüsch. "Welche sehen denn am saftigsten aus" überlegte Goukei. "Ich esse nichts" erwiederte darauf Picco. Goukei sah ihn an. "Warum denn nicht? Bist du auf Askese?" wollte er wissen.

"Nein, Namekianer essen nicht wo wie ihr Menschen, wir brauchen nur Wasser" antwortete ihm Picco. Goukei starrte ihn nur an. "Was es nich alles gibt" murmelte er vor sich her. "Naja, ich werde dann für Asaki und mich ein Abendessen fangen" sagte Goukei und rannte los. Er sprang auf einen etwas älteren Hirsch zu, packte ihn am Hals und erledigte ihn mit einem Schlag. Dann gingen beide zum Lager zurück und sahen schon das Feuer von Asaki lodern ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten