Nachdem Kampf gegen Butch, hatte ihn dieser u seinen Stützpunkt gebracht.Er hatte noch irgendwas mit Dias vor.
Nach einer weile kam Dias langsam zu sich, doch er war zu schwach sich zu bewegen,weder die Augen zu öffnen oder sich zu bewegegen.
Dqas einzige was er tun konnte war zuhören, wie sich die zwei Person im Raum unterhielten.
"Also was haben sie herraus gefunden Doktor J. ?" "Ja, Person sein höchst interresant. Sehen aus wie Mensch, hmmmmm, sein aber mehr als Mensch. Mehr Kraft potential, ein viel zu hohes Kraft potenial als Menschen."
"Wirklich? Hmmm. Ich habe mich schon gewundert wie er Butch treffen konnte. Aber ist doch Mensch oder?" "Nein, kann nichts Mensch sein. Junger Kerl haben bessere Körper Struktur als normalos. Kerl könnte perfekte tötung Maschine werden."
" Genau das wollte ich hören. Durch seine Kraft, könnte er die Elite Einheit Führen. " "ja gut möglich sein. Äußerst hohe Intelligenz er haben muss, gehirn arbeiten sehr sehr sehr schnell."
"Gut, aber er hat gegen Butch gekämpft scheint also Feindlich. Gibt es eine möglichkeit ihn gefügig zu machen?" "Danke danach zu fragen. Haben neuste Erfindungen gemacht, hmmm, ist art Gehirnwäsche, soll Gefügig machen. HEHE alles meine Idee."
"SChon getestet?" "Ähm, nein Sir, kein Testobjekt außer Tier." "hmmm, wenn es schief laufen sollte werde ich ihren Kopf zermallmen." "G.....ggggggut."
"Was mich noch interresiert ist sein Schwert. Was ist es für eins?" "Unirdisches Material, nicht bekannt. Doch es ist stärker als alle bekannten Stoffe der Erde."
"Versuch sie es zu replizieren. Solche waffen wären fast Unbesiegbar" "Wie sie befehlen."
"Gut dann mach deinen Test ich will einen Soldaten erster Klasse haben."
Die eine Person, die sich wahrscheinlich um einen sehr Ranghohen Kerl hielte verließ den Raum und liess Dias mit dem Doktor J. allein.
"Hehe, nun kleiner Mann, werden du Sklave werden. HAHAHA" sagte Doktor J. Dias versuchte sich mit aller Kraft zu befreien aber er konnte sich immer noch nicht rühren.
Er spürte sie sich kaltes Metall an seine Schläfen presste. "Los gehts." Dias hörte wie ein SChalter umgelegt wurde und einen kurzen moment darauf durchfloss Starkstrom seinen Körper.
Kaum vorstellbare Schmerzen leidete Dias. Doch dies war nur der Anfang. "Heheh Stark strom für muskel aufbau. Nun nummer zwei die Gehirnwäsche."
Dias merkte wie seine Augen geöffnet wurden er konnte leicht verschwommen einen Gestalt sehen, die Iirgendwas übern ihn machte. Plötzlich drückte Doktor J. irgendwas über Dias augen.Das ihm die ganze zeit BIlder zeigte.
"los gehts." Mit den abgeschwächten Strom und den Bilder die Dias sah begann die Prozedur auf ein neues. Die Bilder waren schrecklich voller gewalt, wie Kämpfer wehrlose Menschen überfielen und sie nieder schlachteten.
Die ging einige Stunden von sich bis Doktor J. dachte es sei fertig. "Hehe er müsst nun ein seelisches Wrack sein und einen Unvorstellbaren hass auf die Kämpfer haben."
Doktor J. löste den Aparat von Dias und nahm ihn die Fesseln ab. "Scheint noch K.O zu sein, rufen lieber den Commander" sagte Doktor J. und setzte sich an einen Tisch und telefonierte.
"Sir, Prozess abgeschlossen. Wollen sie den feierlich moment mit erleben?" "ja ich bin gleich da."
Nach ein Paar minuten trat die Person von vorhin wieder ein. "Gut Commander Jankees. Wollen wir anfangen?" "Unverzüglich"
Doktor J. ging wieder an den Schreibtisch und holte eine Spritze und ein Mittel was Dias aufwekcen würde. Dies injezierte er Dias, der daraufhin sofort aufwachte.
Seine Augen waren sofort geöffnet und er schaute sich im Raum um. Es sah aus wie ein Labor, eines schlechten Horror Films.
Dann richtete Dias seinen Blick auf die zwei Gestalten vor ihm. "Wo bin ich hier?" fragte Dias sie in einer Unfreundlichen Tonlage.
"Du bist hier in unseren Stützpunkt gegen die Kämpfer. Wie ist dein Name?" fragte Jankees ihn während Doktor J. Dias los bindete. "Dias." sagte er ohne jeglichen Familien Namen.
"Aha, Dias also. Ungewöhnlicher Name. Nun gut, ich hoffe du verstehst die Lage und wirst uns unterstützen." "Das werde ich, ich werde diese Schweine für ihre Taten büssen lassen" sagte Dias und seinen Augen waren voller wut.
"Gut, das freut mich. Du siehst sehr entschlossen aus. Komm mit ich will dir deine neue Position übertragen." sagte Jankees und ging zur Tür. Gerade als er sich umdrehte sah er wie Dias zu dem Analyse Behälter mit seinen Schwert ging.
"Ein schönes Schwert. Woraus besteht es?" fragte ihn Doktor J. "Weiß ich nicht." antwortete Dias und schlug die Scheibe des Behälters mit einen SChlag ein. Doktor J. starrte ihn ensetzt an als er das SChwert an sich nahm. "ich nehme nur das was mir gehört" sagte Dias und folgte Jankees.