[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Soldaten liefen auf ihre 'Lieutnant' zu, hoben sie hoch und brachten sie erstmal ins Hauptquartier, wo einige Ärzte sich um ihre Verletzungen kümmerten...

[am abend, die drei sind grad wieder wach geworden, menou war wieder einigermaßen zusammengeflickt]
"nun gut..."murmelte sie warf das KI Gerät in die Ecke"das hilft mir auch nicht viel weiter"knurrte sie und entfaltete ihre Flügel -tut zwar noch ein wenig weh...aber soweit lebe ich ja noch- sie machte einige Aufwärmübungen, dann blickte sie zu einer wand, konzentrierte sichund trat diese glatt durch'sehr schön'sie grinste, alleridngs nur um im nächsten Moment in sich zusammenzusacken"argh...******** tut das weh"einige Soldaten kamen herbeigelaufen und wollten ihr helfen, jedoch wies sie die nur energisch zurück. Die Werwölfin entfaltete ihre Flügel und flog los, in die Richtung in der Van und die anderen waren
-van....-

Zuletzt bearbeitet:
Es war ein hartet Tritt, und er war perfekt angesetzt. Ein einziger, unerwarteter Angriff seitens Eldar reichte aus, um Azrael zu Boden zu schicken. Der Krieger wurde bewusstlos. Eine andere Art eines tiefen Schlafes. Schlaf. Azrael hasste den Schlaf. Er hasste die Träume während des Schlafes. Träume.

" Verräter! Du hast deine Kirche und deinen Glauben verraten! "
Father Ignatius Stimme durchhämmerte seinen Kopf. Er war wieder daheim. An den Ort, der ihn so lange Zeit lang ein zuhause war. Jassir Prime. Die Heimat von Saint Dumas. Er war wieder auf seinen Heimatplaneten, den er nur Monate zuvor in Schande verlassen hatte. Oder von dem er geflohen war. Er war wieder in der Hauptkathedrale des Planeten. Auf den Altar des Dumas gefesselt. Welcher direkt vor der überdimensionalen Statue von St. Dumas stand. Des Kriegers mit den zwei Schwertern. Shadowfang, das Schwert der Finsternis, in seiner rechten Hand. Dragons Tooth, das Schwert des ewigen Feuers, in seiner linken Hand. Und Father Ignatius stand vor der Statue, den Shadowfang hoch in die Luft streckend.
" Und nun wirst du bezahlen, schwarzer Azrael! Mit deinem Blut! "
Einen Augenblick später stieß sich Ignatius den Shadowfang in die Brust. Doch es floss kein Blut. Stattdessen strömte eine unglaublich dunkle Energie aus der Wunde.
Und Ignatius verwandelte sich. In ein schreckliches wesen. Einen Alptraum, der wahr wurde. Er wurde zu dem dämonenhaften Wesen, dass aus dem Blut von Dumas entstand. Einem Wesen, zu dessen Eheren Saint Dumas neun Attentäter ausbildete, und ihnen die Namen dieses Erzdämonen verlieh.
Azrael.

" NEIN! NEIIN! NEEEIIIIINNNN! "
Schweißgebatet schreckte der Kree-jin auf. Aus seinem Traum. Oder seiner Vision? Er wusste es nicht. Aber er wusste, was nur vor kurzer zeit passiert war.
" Eldar!," schrie er kurzerhand. "Was hast du dir dabei gedacht? Sie war der Feind... "
Langsam stand Azrael wieder auf. Seine Rippen schmerzten immer noch. Aber nicht mehr viel. Konzentriert blickte er sich um. Er lag vor einem Lagerfeuer, Van lag ihm gegenüber und Eldar saß, den Rücken an einen Baum gelehnt, ein wenig abseits. Azrael wollte schon fortfahren, da bemerkte er aber, dass auch Van wieder munter wurde.

[Goukei]
Ryo antwortete Goukei nicht. "Nun ja, vielleicht ist es besser so" dachte Goukei und machte sich wieder auf den Weg. Plötzlich meldete der Scouter Goukei 2 sehr bekannte Werte. "Asaki! Picco!" rief Goukei auf. Er blieb stehen und lokalisierte die beiden. Dann drehte er sich in die Richtung und lief wieder los. "Azrael! Bist du da? Ich habe Asaki und Picco gefunden. Sie auf 90° 45'' westlich und 24° 59'' nördlich" sagte Goukei über Funk zu Azrael.

Kurze Zeit später sah er die beiden schon. "HALLO!" rief Goukei zu Picco und Asaki. Die beiden waren sichtlich froh, Goukei zu sehen. "Wo ist Azrael?" fragte Asaki. "Der wird wahrscheinlich gleich kommen, ich hab ihm bescheid gesagt!" antwortete Goukei. "Wie habt ihr uns eigentlich gefunden?" fragte Picco darauf. "Hiermit!" sagte Goukei und zeigte auf seinen Scouter ...

[Kommandozentrale]
Johnson bestellte Commander Jankees zu sich. "Rufen sie sofort alle Soldaten vom Feld zurück. Ich habe einige wichtige Neuerungen bekannt zu geben!" befahl ihm der Präsident. Kurz darauf wurde der Funkspruch zur Versammlung gegeben. Die Soldaten und auch die Spezialteams rückten aus den Wäldern und aus den Städten ab und versammelten sich vor der Villa des Präsidenten.

Die Stimmung war gut. Das Fernsehen übertrug die Rede von Johnson und das Militär ließ den Präsidenten hochleben. "Soldaten!" sprach Johnson mit fester Stimme nachdem wieder Ruhe eingekehrt war, "die Zeit ist reif! Soeben erhielt ich die Nachricht, dass die Massenproduktion unserer Geheimwaffe schon voll angelaufen ist! Somit können wir ab sofort alle Soldaten mit dieser Ki-Verstärkung ausrüsten. Damit ist unsere Überzahl mit der nötigen Ausrüstung versorgt, um die Terroristen in den Boden stampfen zu können. Und seid unbesorgt: der Prototyp wurde überarbeitet, jetzt ist die Waffe noch besser! LASST UNS DIE TERRORISTEN AUSROTTEN!!!"

Ein riesiger Jubel brach aus und die Menge ließ Johnson hochleben ...

[@BulmaXVidel macht nix, wenn du und Zikzak weitermacht, ist alles in Ordnung ^_^x]

Van machte die Augen auf,...ihm schossen viele bilder durch den kopf, seine Gedanken blieben bei dem Bild stehen, wo er von Eldar eine drüber bekommen hat. Er hielt seinen kopf - Wieso ?- Er schüttelte diesen Gedanken ab, den ein weiterer gedanke machte sich breit. Diese verdammten unbekannten, die Menou so zugerichtet haben. Sein Blick ging durch die Baumwipfel. " ihr werdet brennen,....das schwöre ich!!!!" schrie er gen Himmel.

Menou hörte den Ruf der durch die Nacht hallte -Van...-sie riss sich zusammen, sie hatte zwar Nachricht erhalten zurückzukehren, doch hatte sie erst etwas anderes zu erledigen. Nun raffte sie alle ihr noch verbliebenen Kräfte zusammen um be van anzukommen, dort vermaß sie sich etwas in der landebahn, landete im baum und knallte von dort neben das Feuer"auuuuhhhaaaa"Die Werwölfin rieb sich den verbundenen Arm und erblickte verschwommen Van, dann Azrael und Eldar welche sie schon wieder finster anfunkelten "..."

Van sah immer noch gen Himmel, als er eine Feder sah die vom Himmel viel und um ihn herum wehte. Er bemerkte ein geräusch von einem der Bäume und sah auf. " menou !" rief er als er zu dem Baum rannte. Ihm waren die andern Beiden im Moment egal.

Menou lächelte fast un rappelte sich müde auf, es gab wohl kaum einen Knochen der ihr nicht wehtat doch war die wiedersehensfreude so groß wie selten zuvor"van...entschuldige...aber...ich musste zurückkommen, ebend wart ihr ja ziemlich...KO"murmelte sie und warf Eldar einen giftigen seitenblick zu"ich darf nicht lange bleiben"murmelte sie und wisch bei diesen worten den blicken der anderen aus...

Van Blick traf den Stamm des Baumes." Verstehe,....." Er sah zu ihr herauf. " Aber warum lässt du das mit dir machen...." aus seiner stimme sprach besorgniss. Und in ihm brannte eine Flamme, eine Flamme der Wut.

Ein lächeln spielte sich auf ihre Lippen als die Werwölfin sich mühsam aufsetzte und ihn anblickte"Der Schein trügt und die Dunkelheit leuchtet hell in der Finsterniss des Bösen"murmelte sie nur und schwieg, ihr Blick glitt zu Eldar und Azrael die sich wieder ruhig verhielten.

Van sah wieder zu Boden ".....", doch dann sah er ihr in die Augen und lächelte. " Aber ruf mich wenn du hilfe brauchst, und ich komme sofort." Sein lächeln strahlte Hoffnung auf, auch wenn es gezwungen wirkte." Ich werde da sein...." fügte er noch hinzu.

Menou nickte"danke...."sie rappelte sich hoch"danke..."murmelte sie einfach, einfach immer dasselbe wort und wie in gedanken immer wieder.Mit einem Ruck riss sie sich aus ihrer Zeitschleife, ging zu Van und gab ihm einen Kuss, lächelte nocheinma und verschwand dann mit den worten"bis dann"in der Nacht, einige wenige federn lösten sich aus ihren Flügeln und sanken zu Boden...

Erschöpft kam sie im hauptquartier an und bemerkte die allerseits heitere stimmung"nun denn...auf ins getümmel^^ "

Van lehnte sich an den Baum und sank zum Boden. Als er saß sah er zu den anderen. Mit einer ernsten Mine wartette er auf die frage die endlich gestellt werden sollte. Dann sprach Eldar." Und was jetzt...?" Van grinste leicht und sah in den Wald." Jetzt,....wird es zeit um in die offensive zu gehen!" machte er ihm klar. Azrael sah ihn kritisch an." Hast du etwa einen Plan?" ..." Nein....Aber jede Menge Gründe." Er stand auf und schritt vor sie und streckte seine hand vor sich und bildette eine Faust. " Ich bin hier erst vor ein paar Tagen gelandet,....und eigentlich kümmern mich die Probleme der einzelnen Planeten nicht,...Doch diesmal wurde es persönlich,....und wenn ich etwas schwöre,..halte ich es auch." Er sah in die Gesichter der Beiden. " Wer von euch will mitkommen,....."

Ryudo nahm sich die Klamotten des Soldaten, den er eben niedergeschlagen hatte, und ziehte sie an. "Hmm steht mir zwar nicht gut, aber Scheiß drauf", dachte sich Ryudo, doch gleich darauf kam ein Soldat und nahm ihn mit. "Wohin solls denn hin?" - "Zur Villa des Präsidenten."
Als Ryudo vor der Villa stand, kam Präsident Johnson und hielt eine Rede. In der Rede handelte es sich von KI-Verstärkung und die Terroristen ausrotten. "Aha, mit Terroristen meint er wohl die Kampfsportler, oder so. Dieser ... Naja was solls. Die Regierung kann mich mal. Ich guck mal wo Rei bleibt." sagte sich Ryudo und verschwand unauffällig. "Endlich kann ich die blöde Soldatenkleidung ausziehen."

" Die Worte eines wahren Kriegers... ", sagte Azrael langsam in einer ruhigen Stimme. Das Mädchen war wieder verschwunden, und offenbar wollte sie nichts böses. Das war gut so. Ihn beunruhigte zwar noch die Tatsache, dass sie eigendlich dem Feind angehörte, aber er vertraute Van in dieser Hinsicht. Offenbar kannte dieser sie bereits besser.
" Wenn du diese Armee bekämpfen willst, hast du mich an deiner Seite... Aber ich denke nicht, dass ein unüberlegter Angriff sinnvoll ist. Wenn du ihnen schaden willst, dann schade ihnen wirklich. ", fuhr der einstige Killer fort.
" Und was meinst du damit...? ", wollte Van auch sogleich wissen.
" Da! ", sagte Azrael noch kurz und warf dem verduzt dreinschauenden Kämpfer den Ki-Verstärker, den er einen der toten Soldaten geklaut hatte, vor die Füße.
" Dieses Ding Macht normale Menschen zu ernstzunehmenden Gegnern... vor allem, wenn sie in Massen auftreten... Aber was, wenn wir den Feind diesen Vorteil wegnehmen?", sagte Azrael weiter und grinste dabei teuflisch.
" Diese Dinger müssen irgendwo gebaut und gelagert werden... Fabriken können gesprengt Lager ausgehoben werden... Wie wär es, wenn wir erst Mal unserem Feind den Trumpf wieder abluchsen?"

Zuletzt bearbeitet:
Takatu ging stillschweigend neben Kamui her und beobachtete den dunklen Wald. "Wenn jetzt wieder Soldaten aufkreuzen gehören sie hoffentlich mir.", dachte er und schaute auf sein nun wieder weiss blinkendes Schwert (wegen Kamui).
"Ein Dämon, aber ein toller Kerl.", murmelte er vor sich hin als ihn Kamui an der Schulter packte und runterzog.
"Du musst vorsichtiger sein, sie scheinen alle auf unserem Niveau zu sein.", flüsterte Kamui und deutete auf die Gestalten die wenige Meter entfernt von ihnen herumstanden.
"Warum verstecken wir uns?? Sie scheinen friedlich zu sein, und Angst habe ich vor niemand.", sagte Takatu zu Kamui und stand auf. Ohne Vorwarnung verschwand er und tauchte hinter der kleinen Gruppe auf.
"Mist.", schimpfte Kamui und tauchte ebenfalls neben seinem hitzköpfigen Freund auf.

[Mac, deine "Crew" is gemeint ^^'']

Nachdem Kampf gegen Butch, hatte ihn dieser u seinen Stützpunkt gebracht.Er hatte noch irgendwas mit Dias vor.
Nach einer weile kam Dias langsam zu sich, doch er war zu schwach sich zu bewegen,weder die Augen zu öffnen oder sich zu bewegegen.
Dqas einzige was er tun konnte war zuhören, wie sich die zwei Person im Raum unterhielten.
"Also was haben sie herraus gefunden Doktor J. ?" "Ja, Person sein höchst interresant. Sehen aus wie Mensch, hmmmmm, sein aber mehr als Mensch. Mehr Kraft potential, ein viel zu hohes Kraft potenial als Menschen."
"Wirklich? Hmmm. Ich habe mich schon gewundert wie er Butch treffen konnte. Aber ist doch Mensch oder?" "Nein, kann nichts Mensch sein. Junger Kerl haben bessere Körper Struktur als normalos. Kerl könnte perfekte tötung Maschine werden."
" Genau das wollte ich hören. Durch seine Kraft, könnte er die Elite Einheit Führen. " "ja gut möglich sein. Äußerst hohe Intelligenz er haben muss, gehirn arbeiten sehr sehr sehr schnell."
"Gut, aber er hat gegen Butch gekämpft scheint also Feindlich. Gibt es eine möglichkeit ihn gefügig zu machen?" "Danke danach zu fragen. Haben neuste Erfindungen gemacht, hmmm, ist art Gehirnwäsche, soll Gefügig machen. HEHE alles meine Idee."
"SChon getestet?" "Ähm, nein Sir, kein Testobjekt außer Tier." "hmmm, wenn es schief laufen sollte werde ich ihren Kopf zermallmen." "G.....ggggggut."
"Was mich noch interresiert ist sein Schwert. Was ist es für eins?" "Unirdisches Material, nicht bekannt. Doch es ist stärker als alle bekannten Stoffe der Erde."
"Versuch sie es zu replizieren. Solche waffen wären fast Unbesiegbar" "Wie sie befehlen."
"Gut dann mach deinen Test ich will einen Soldaten erster Klasse haben."

Die eine Person, die sich wahrscheinlich um einen sehr Ranghohen Kerl hielte verließ den Raum und liess Dias mit dem Doktor J. allein.
"Hehe, nun kleiner Mann, werden du Sklave werden. HAHAHA" sagte Doktor J. Dias versuchte sich mit aller Kraft zu befreien aber er konnte sich immer noch nicht rühren.
Er spürte sie sich kaltes Metall an seine Schläfen presste. "Los gehts." Dias hörte wie ein SChalter umgelegt wurde und einen kurzen moment darauf durchfloss Starkstrom seinen Körper.
Kaum vorstellbare Schmerzen leidete Dias. Doch dies war nur der Anfang. "Heheh Stark strom für muskel aufbau. Nun nummer zwei die Gehirnwäsche."
Dias merkte wie seine Augen geöffnet wurden er konnte leicht verschwommen einen Gestalt sehen, die Iirgendwas übern ihn machte. Plötzlich drückte Doktor J. irgendwas über Dias augen.Das ihm die ganze zeit BIlder zeigte.
"los gehts." Mit den abgeschwächten Strom und den Bilder die Dias sah begann die Prozedur auf ein neues. Die Bilder waren schrecklich voller gewalt, wie Kämpfer wehrlose Menschen überfielen und sie nieder schlachteten.
Die ging einige Stunden von sich bis Doktor J. dachte es sei fertig. "Hehe er müsst nun ein seelisches Wrack sein und einen Unvorstellbaren hass auf die Kämpfer haben."

Doktor J. löste den Aparat von Dias und nahm ihn die Fesseln ab. "Scheint noch K.O zu sein, rufen lieber den Commander" sagte Doktor J. und setzte sich an einen Tisch und telefonierte.
"Sir, Prozess abgeschlossen. Wollen sie den feierlich moment mit erleben?" "ja ich bin gleich da."
Nach ein Paar minuten trat die Person von vorhin wieder ein. "Gut Commander Jankees. Wollen wir anfangen?" "Unverzüglich"
Doktor J. ging wieder an den Schreibtisch und holte eine Spritze und ein Mittel was Dias aufwekcen würde. Dies injezierte er Dias, der daraufhin sofort aufwachte.

Seine Augen waren sofort geöffnet und er schaute sich im Raum um. Es sah aus wie ein Labor, eines schlechten Horror Films.
Dann richtete Dias seinen Blick auf die zwei Gestalten vor ihm. "Wo bin ich hier?" fragte Dias sie in einer Unfreundlichen Tonlage.
"Du bist hier in unseren Stützpunkt gegen die Kämpfer. Wie ist dein Name?" fragte Jankees ihn während Doktor J. Dias los bindete. "Dias." sagte er ohne jeglichen Familien Namen.
"Aha, Dias also. Ungewöhnlicher Name. Nun gut, ich hoffe du verstehst die Lage und wirst uns unterstützen." "Das werde ich, ich werde diese Schweine für ihre Taten büssen lassen" sagte Dias und seinen Augen waren voller wut.
"Gut, das freut mich. Du siehst sehr entschlossen aus. Komm mit ich will dir deine neue Position übertragen." sagte Jankees und ging zur Tür. Gerade als er sich umdrehte sah er wie Dias zu dem Analyse Behälter mit seinen Schwert ging.
"Ein schönes Schwert. Woraus besteht es?" fragte ihn Doktor J. "Weiß ich nicht." antwortete Dias und schlug die Scheibe des Behälters mit einen SChlag ein. Doktor J. starrte ihn ensetzt an als er das SChwert an sich nahm. "ich nehme nur das was mir gehört" sagte Dias und folgte Jankees.

"Was wir sollen zum Präsidentenhaus?Wir haben die doch gleich."
Die Beiden verließen wütend wieder den Platz.
"Mhh die sind wir los."meint Tai, als sie wieder beieinander standen.
"Also der Präsident ist dann wohl unser Ziel.Bis zum ihm aber erstmal durch zu kommen wird schwierig."

Inzwischen nahm die kleine Gruppe immer weitere Ausmaße an. Lexia gefiel diese Entwicklung der Dinge überhaupt nicht. Mit einer Handbewegung verabschiedete sich das Mädchen.
"Du kannst auch gerne mitkommen, Brüderchen" rief sie Lexos noch aus einiger Entfernung zu.
Den Soldaten hielt sie immer noch an der "Leine", was ihr verwirrte Blicke von Kamui und Takatu einbrachte. Allerdings kümmerte sie dies nicht weiter und sie setzte unbeirrt ihren Weg vor. Bereits nach einigen Minuten hatten sie das Hauptquartier erreicht. Der Soldat flüchtete, als die Exeon sich ein wenig umsah. In der Menschenmenge fiel sie nicht weiter auf. Erst als die anderen Soldaten bemerkten, wer in ihrer Mitte verweilte, packte sie die Kampflust. Lexia hatte sich inzwischen etwas verirrt. "He du, bleib sofort stehen und ergib dich!" tönte eine Stimme hinter ihr.

Verwunderlicherweise war Lexia plötzlich verschwunden und hinterliess dabei ihren "Bruder" und den inzwischen wieder einigermassen genesenen Lee.
Doch schmällerte dies ja nicht die Anzahl der Personen, im Gegenteil, durch die 2 Neuankömmlinge hatte sie sogar noch an Grösse zugenommen. Allerdings kannte Lexos sie in diesem Fall nicht.
"Nicht dass ich unfreundlich erscheinen will, aber wer seid ihr?"
In ruhigem, aber bestimmtem Ton sprach er zu Kamui und Takatu. Sein Schwert war inzwischen wieder in einer Stichflamme erschienen und er hielt es schützend vor seinen Körper. Er wollte ihnen nichts tun, aber auf diesem Planeten wusste man nie.
"Der Freundlichkeit halber fange ich sogar an...ich bin Lexos." Noch immer mit schiefem Blick starrte er zu den Beiden.

"Ich bin Kamui...ein gewöhnlicher Vagabund und mein Kumpane ist Takatu."stellte sich Kamui vor.Kamui bemerkte Lexos Vorsicht und vielleicht misstrauen und er schüttelte mit den Händen,als Gestik das er keinen Kampf wollte ist."Sie können ihr Schwert wieder zurücktun ich bin nicht auf einen Kampf aus,zudem kann ich mit meinem Schwert nicht töten."meinte Kamui und deutete auf sein Schwert,was er mittlerweile wieder in der Hülle hatte."Wie ich sehe sind die Soldaten ihnen auch schon tätig gewesen..."sagte Kamui.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten