[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamui war nun wieder zum vollen Battosai geworden und seine Stimme klang nun kalt und unberrechenbar."Ich werde dich töten....komme was wolle.JETZT IST SCHLUSS MIT LUSTIG."schrie Kamui nun mit roten Pupilen."Du bluffst nur."meinte Takatu blickte ihn dann aber verdutzt an als Kamui sein Schwert wendete das nun die innen Seite ausen war,die scharfe Seite.Kaum war Kamui fertig sah man nur noch eine Staubwolke,wo einst Kamui war.Dieser erschien vor Takatu und schlug mit dem Schwert zu.In letzer Sekunde wich Takatu aus und auf seiner Wange bildete sich ein schmaler Strich wo das Blut leicht tropfte."Er ist noch schneller geworden...Ist das etwa der wahre Attentäter in ihm.."fragte er sich kurz schwitzend.Aber das war nur kurz und ein weiteres Grinsen bildete sich.Kamui war eine völlig andere Person geworden.Takatu griff nun wieder an und ein weiterer Schwertakt begann wo er sich zurückdrängen ließ.Als Kamui sein Schwert hob grinste Takatu.."ADIEU...RYUSHOSEN..."rief er und schlug mit Wucht in die Hehlkopfgegend von Kamui.Kamui begann zu husten und kippte dann bewusstlos zu Boden.

[Sano kannst dein Part nun schreiben ^^ ]

Cloud sprang gekonnt über den Ki-Blast und landete direkt vor Menou wieder "Mach dir mal nich in die Hosen Kleines und bring deinem Boss ne Nachricht, er kann gerne versuchen mich zu fangen, wenn er den Zorn eines Nod-Prinzen spürn will" dann wendete sich Cloud ab und verschwand im Wald. Mia blickte noch kurz zu Menou und dann Cloud hinteher und folgte ihm. Sie ging etwas durch den Wald und hatte ihn aus den Augen verloren, als jemand hinter ihr von einem Baum heruntersprang und ihr den Mund zuhielt "sei still, sonst kommen die wieder, warum bist du mir gefolgt?"

Tai hatte den Kampf aus der Nähe beobachtet.Dann bemerkte er wie die Beiden Uniformierten hinter Cloud und Mia hinterher liefen.Nach kurzer Zeit hörte man einen Fluch und die Beiden tauchten wieder auf und liefen in eine Andere Richtung des Waldes.
`Mhh die zwei Auren von denen sind ganz in der Nähe.´
Tai stand langsam aus der Hocke auf, blickte sich nochmal um und rannte leise in die Richtung, wo sich Cloud und Mia aufhielten.Kurz darauf sah er die Beiden.
Tai trat absichtlich auf einen Ast, so dass sie ihn bemerkten.

Corius stand immernoch auf dem Hausdach und wußte nicht was er tun sollte. 'Fliehen wäre zwar sinnvoll, ist aber nicht mein Stil und wer weiß wie weit sie mir folgen würden', dachte er, als vor ihm eine Gruppe von 5Soldaten landete.
"HALT...", weiter kam der Soldat nicht, da er plötzlich Corius' Fuß im Gesicht hatte und Blutüberströmt zu Boden ging. Die anderen Soldaten deckten Corius als Gegenschlag mit Gewehrsalven ein. Doch als sich der aufgewirbelte Betonstaub legte war von Corius nichts mehr zu sehen. "Schaut auf eure Scouter ihr Narren!", dröhnte seine Stimme von hinten und er erledigte 2 von ihnen mit einem Schlag ins Genick. Die restlichen 2 ergriffen die Flucht und murmelte Dinge wie: "Das müssen wir melden" oder "Noch so einer, die Gerüchte scheinen wahr zu sein!"

Später im angrenzendem Gebirge:
"Verdammte scheiße! Was soll das? Der neue Präsident schein ein Arschloch zu sein! Wird Zeit, dass ich der Sache wirklich auf den Grund gehe!", meinte Corius und machte sich auf den Weg zur Absturzstelle des Hubschraubers...

"Angeber, so schwer ist es nicht dich zu besiegen!!", sagte Takatu leise in Richtung Kamui, klopfte sich den Staub von seiner Kleidung und stieg über Kamui hinweg.
Doch ohne Vorwarnung hörte man ein lautes Krachen und die Wand hinter Takatu wurde gesprengt. Sofort wurde Takatu hart von einigen Brocken getroffen und sank zu Boden. Einige Minuten später: "Er steht auf, haltet euch bereit.", gab eine art Hauptmann von sich und alle entsicherten ihre Waffen.
"Was zum??", flüsterte Takatu als er verschwommen einige Umrisse sah.
"Feuer!!", hörte er jemanden laut schreien wobei er Kopfweh bekam. 5 Mal hörte er ein leises knacken von den Waffen der Soldaten ausgehen als der erste feuern wollte.
Doch dann passierte etwas. Takatu schloss seine Augen ängstlich als er einige kurze Schwerthiebe vernahm. Er öffnete die Augen wieder und Kamui stand vor ihm und hielt ihm die Hand hin. "Steh auf.", sagte er und reichte Takatu die Hand.
"Was soll das?? Er hat mich, mich!! gerettet und jez hilft er mir auch noch auf.", dachte Takatu und ergriff Kamui's Hand als ein Lichtblitz den Raum durchzuckte. Ein weiße Wolke hüllte Takatu nun ein. Schrei ertönten aus der Wolke bis sie sich schwarz verfärbte und verpuffte.
Takatu lag in einem wunderschönen weißen Kampfanzug (wie der Piccolo's nur weiß °°)
am Boden. Leicht verwirrt sah er sich um, dann blickte er selbst an seinem Körper herab. "Krass.",dachte er und stand auf.......

Van hatte immernoch seine schwarze Rüstung an,...Sie erinnerte ihn an seine Kindheit. Er wurde aus seiner Erinnerung gerissen, von den Fussschritten´, die nichts gutes Verhiessen. Dann riss ihn Eldar zu Boden. Auch Azrael warf sich hin. Die drei versteckten sich in einem Gebüsch. " Das sind Soldaten..." flüsterte Azrael. es waren fünf an der Zahl, sie trugen alle diese komischen geräte an den Vorderarmen. van stand wieder auf, zum Schrecken der anderen beiden. Er schritt aus dem Gebüsch. er war in seiner normalen Form, doch seine braunen Augen waren rot. Sein Gesicht zeigte ungebendigte Wut. Die Soldaten drehten sich zu ihm um. " da ist noch einer !!" brüllte einer dieser stemmigen Soldaten.
Van lief auf sie zu. " Meinst du das ist einer dieser Kämpfer,.....?" " Check doch die Werte !" fragte und brüllte ein anderer zurück. Wärend Van noch auf sie Zulief hoben die andern ihre Arme. Einer direkt vor Van´s gesicht der stehenblieb." Hände hoch!" Wärend der Soldat die Werte checken wollte, betrachtette Van dieses Garät an seinem Arm ohne einen Schritt zu tun. " ich krieg keine Werte,.!!" " Was!?" " Scheiße das Gerät funktioniert nicht." " Dann nemhmen wir dich einfach somit!" brüllte einer Van an, der das mit einem grinsen aufnahm

Schwach, und unter Schmerzen öffnete Menou ihre Augen, KO lag sie auf dem Bauch und blickte in Richtung Waldrand"Van..."murmelte sie und hob den Arm "van.."

Nachdem Kamui Takatu aufgeholfen hatte musterte er ihn und meinte dann:"Das böse is erstmal aus dir....Du bist besser geworden seit unserem letzten Kampf."sagte Kamui anerkennend.Dann sah er zu den Soldaten."Ihr werdet niemanden einsperren."murmmelte er."Bin ich wieder zum Hitokiri Battosai,aus der alten Zeit geworden?"fragte er leicht betrübt,er wusste das es mit seiner Vergangenheit zu tun hatte,redete aber nie darüber.Takatu und er gingen aus dem Dojo und liefen an einem erstmal sicheren Ort."Hier gerät alles außer Kontrolle...Kämpfer werden von der Armee gejagt..weilsie angeblich Unheil anrichten..deswegen werden wir jetzt gebraucht..Engel und Dämon,als auch Attentäter.Die anderen Kämpfer sind flüchten oder kämpfen auch schon verbissen."sagte Kamui ernst und steckte das Schwert wieder zurück.

Während Azrael, Eldar und Van durch den Wald gingen, in Richtung westlicher Hauptstadt, unterhielten sie sich noch ein wenig über die Ereignisse der letzten Zeit. Schon bald kristalisierte es sich heraus, dass keiner der drei wirklich wusste, was passiert war. Sie waren alle von diesen Soldaten angegriffen worden, ohne Vorwarnung oder genauen Grund. Azrael beunruhigte das ein wenig.
" Ach Eldario... ich meine Eldar, könnte ich den Scouter noch einmal sehen? "
Eldar sah Azrael erst ein wenig verduzt an, überreichte ihn dann aber die Überreste des Gerätes.
" Hmm... ich denke, ich kann das reparieren... ich bräuchte nur ein wenig Werkzeug dafür... aber wir komen sowieso bald wieder in die Stadt..."
Der Kree-jin Krieger konnte den Satz aber nicht vollenden. Er bemerkte die Schritte ungefähr zur gleichen Zeit wie Van, und folgte diesem in dessen hechtsprung ins nächste Gebüsch.
'Mist, schon wieder diese Typen', dachte sich der einstige Racheengel, als er schon wieder einen Trupp dieser Soldaten auf die drei zukommen sah. Doch am meisten verwunderte ihn Vans Reaktion. Ohne ein Wort zu sagen, dafür aber mit einem wütenden Gesichtsausdruck stand er auf und näherte sich einfach so den Soldaten.
" Verdammt, ist der irre, oder was? ", fluchte Azrael leise, als er bemerkte, dass er sich den Kerlen ohne Deckung näherte." Mist... OK... Dann eben auf die harte Tour... ", flüsterte er noch kurz, bevor sich auch Azrael vorsichtig aufstand. Er hielt sich aber hinter den übbigen Gebüsch versteckt und tastete sich langsam und in gebückter Körperhaltung an die Soldaten heran. So konnte er unbemerkt auf der anderen Seite, hinter dem kleinen Trupp aus dem Gebüsch auftauchen.
" He Van! Du willst dir diese Typen doch nicht etwa alleine vorknöpfe, oder !? Gönn mir auch ein wenig Spass! "
Azrael schrie die Worte regelrecht, erstens, da sie Van gut vernehmen sollte, zweitens, da er die Soldaten ein wenig aus der Fassung bringen wollte.
Sein Plan schien auch zu klappen. Hastig drehten sich die Kämpfer um die eigene Achse und suchten verängstigt das Gebit hinter ihnen ab.
Dort wurden sie auch recht schnell fündig. Sie fanden recht schnell den jungen Krieger der Kree-jins, in dessen schwarzer Ledertracht. Azrael trug noch immer die schwarze Lederrüstung mit den beschlagenen Stahlnieten. Und der dazu passenden Hose. Er erinnerte irgendwie an einen Kämpfer aus längst vergangener Zeit. Das schwarze Katana in seiner rechten hand verstärkte diesen Eindruck nur. Er hatte den Shadowfang gezogen und war bereit für den Kampf. Mit einem gehässigen Grinsen auf den Lippen wartete er auf die erste Reaktion seitens der Soldaten. Oder seitens Van.

Die beiden erschraken kurz und blickten in die Richtung wo sie das Geräusch hörten und sahen kurz darauf Tai. Cloud zögerte nicht lange und holte sofort wieder sein Schwert hervor. Mia stand noch etwas regungslos hinter Cloud. "Auch einer von denen?" fragte Cloud in Richtung Tai, dieser jedoch hob nur die Hände, als Zeichen, dass er in friedlicher Absicht hier war "nein, ich hab mit denen nichts zu tun" "Was willst du dann von uns?"

Ryudo rannte immer noch planlos in der westlichen Hauptstadt rum. "Gnah, wo soll ich hin?" nachdem er sich diese Frage stellte kam ein Soldat angerannt. "Huhu. Willst paar aufs Maul?" grinste Ryudo, doch der Soldat fand dies gar nicht lustig und griff nach seiner Waffe. Doch zum schießen kam er nicht , da Ryudo blitzschnell die Waffe weg kicken konnte. "Was jetzt?" fragte Ryudo und ging in seine Kampfposition, der Soldat ging ebenfalls in Kampfposition. Der Kampf war sehr schnell für Ryudo entschieden. "Hmm da kommt mir ne Idee..."

Showdown und Lee`s zweifelhafte Gesinnungsänderung Teil 1

Also nachdem die beiden Attacken aufeinander getroffen waren und einiges von der Umgebung drauf gegangen war, war von weiten eine starke Aura zu spüren. Sie kam immer näher. Da plötlich kam ein dritter Energiestrahl dazu und neutralisierte die beiden Attacken. Als Lee das sah wusste er das sein letztes Stündlein geschlagen hatte. Nach dieser Wahnsinnsattacke wurde auch die fusion gelöst und Chris und Sun warewn wieder getrennt. Chris schaute sich um und sah Hiraken der garnicht sehr freundlich in Richtung Lee schaute. Lee erkannte das er schleunigst weg musste und löste sich in Luft auf...

Die Soldaten hatten uhre Aufmerksamkeit auf Azrael. Sie schrien wie wild,..doch Van nahm nur eine leise Stimme wahr. Er rannte sofort los, doch einer der Soldaten schaltette und schoß einen Ki-Blast hinter ihn her. " Shit " fluchte Van und rollte sich zur Seite ab. Der Blast traf in einen Baum und Verschmorte ihn. Der Soldat grinste als er den zweiten Blast abfeuern wollte. Van nahm eine nach vorne Gerichtette Kampfstellung an. " Haha, der nächste verbrennt dich zu Asche!!" lachte der, sich überlegenfühlende, Soldat mit seinem Spielzeug. Van´s Blick war ernst. Dann feuerte sein Gegner den Zweiten Blast ab. - Fehler !!- dachte Van grinsend als er unter dem Blast durchhuschte und zu einem Sprint ansetzte. " Accouron!!" rief er und verwirrte seinen Gegner durch die folgende schnelle Bewegung." Ara-Kami" sagte Van als er gleichzeitig mit seiner Faust nach seines gegners Arm schlug. Die Luft um seine Faust, war wahnsinnig Heiss. Der Schlag traf den Arm, oder besser Gesagt das gerät was er am Arm trug und zerschmetterte es, Die Knochen in seinem Arm gleich mit. Der Soldat war abgehärtet und grinste nur, doch Van hatte auch nicht vor schon aufzuhören, denn der Nächste Schlag hatte sein Ziel auch getroffen und zwar den Brustkorb, dieser war aber nicht so heftig das er ihm die Rippen gebrochen hätte, aber er tat seinen Zweck. Der Soldat sang zu Boden. Van warf den anderen nur noch einen kurzen Blick zu als er sich in die Richtung begab,...aus der die Stimme kam. Die anderen waren zu beschäftigt, um sich um Van zu kümmern.

Van kam ausserhalb des Waldes an ein offenes Feld, nicht weit davon lag das Mädchen mit ihrem langen blonden Haar. ´- Menou !! - dachte er als er auf den liegenden Körper zurannte.

"Das da was nicht stimmt mit der jetztigen Situation, habt ihr ja schon gemerkt..."fing Tai an und schilderte kurz die Geschichte von Elaine."..., deswegen müssen wir was unternehmen."
Er musterte die Beiden jetzt genauer.
`Das sind bestimmt keine Menschen.´
Durch die Bäume schimmerte der Mond, so dass lange schwache Schatten am Boden waren.

Picco schaute nachdenklich zu aski und sagte:"Lass uns lieber die anderen suchen ich glaube es ist besser wenn wir zusammen bleiben!!"
Aski wand sich zu Picco und bejate seine rede mit einem leichtem Kopfnicken!! Picco und Aski machten sich wider auf denn weg und suchten nach azrael und Gokeis!!
Sie erhofften sich sie schnell zu fginden doch durch die viellen Kaempfe war es fuer beide unmoeglich die Auren der beiden zu spueren Picco sagte noch "Jetzt sind wol unsere augen gefragt!!"
Aski stimmte dem zu und beide machten sich auf denn weg!!

Kage landete direkt vor seinem Haus und liess die drei Kinder ab.
"NANAMI ! BEEIL DICH !! WIR MÜSSEN WEG ! "
Sie kam rausgestürmt und sah nur wie Yuuki und Tetsuya landeten.
"Mach den Gleiter klar .....ich gehe das Haus bereit machen ." sagte er und stürmte ins Haus.
"Kage ...was ist ? " fragte Nanami .
"TU WAS ICH DIR SAGE ! " rief Kage sauer .
Kage drückte einen geheimen Knopf und ein Computer-terminal kam heraus .
Er tippte einige Sachen ein und schaute wirklich ernst.
Nanami schnappte nach seiner Hand und drehte ihn in ihren Blick "Sag mir was los ist ! "
" Die Regierung haben Kämpfer wie uns zu Hochverbrechern erklärt ....Spezialeinheiten aus starken Kämpfern suchen nach uns ....ich habe ihre Auren gespührt ...sie sind nicht so stark wie wir ...aber sie sidn zu Zahlreich .." sagte Kage und tippte weiter.
Nanami ging ohne ein Wort zu sagen hinaus und machte den Gleiter klar.
Kage kam nach einigen Minuten aus dem Haus gelaufen welches kurz danach begann sich in den Boden einzugraben.
Nur kurze Zeit später war es im BOden versunken und niemand würde darauf kommen das hier ein Haus gestanden hätte.
Die Kinder und Nanami stiegen in den Gleiter .
"Verdammt ...sie kommen ....wir haben keine Zeit mehr .
Fliegt los. ....das ist mein Wald...ich verwirre sie ein wenig während ihr leise davon fahrt ! " sagte er und lief in den Wald hiein.

Kendo und Elain gingen zu der stelle die Tai ihnen zeige bevor er verschwand.
Doch als sie nach einem kurzen fußmarsch dort ankamen fanden die keine menschenseele mehr vor.
"Du ... Elain ... was machen wir jetzt ?"
Elain überlegte kurz.
Kendo legte sich derweil entspannt an einen Baum.
Élain schaute ihn fragend an.
"was machst du da?"
"ich warte.
wenn wir uns nichtmehr bewegen wird Tai uns schon wiederfinden"
"und wenn soldaten kommen"
"dann erstrecht"

Menou blickte zu der verschwommenen Gestalt die sich aus dme Getümmel löste und neben sie kniete"menou?"-"nein, der heilige geist"murmelte sie als diese Person sie leicht aufrichtete und dabei mehr als nur ein Knochen schmerzte"natürlich doch"fügte sie dann aber mit einem gezwungenen grinsen hinzu und blickte die Person an"wer...Van"Die Werwölfin lächelte ihn an"weshalb bist du hergekommen?" -wenn du wüstest wie ich dich vermisst hab
-_- -

Takatu sah betroffen in die Augen Kamui's.
"Wir müssen uns an irgendjemand klammern, gemeinsam kämpfen, dann dürfte es kein Problem sein.", sagte Takatu und Kamui nickte.
"Ich wäre dafür wenn wir erstmal überlegen wohin.", gab Kamui von sich und betrachtete noch immer den völlig veränderten Takatu der sein Erden-dasein nun sichtlich genoß.

Und schon wieder tat Van etwas unerwartetes. Kaum war Azrael hinter den Soldaten aufgetaucht und hatte sie ordendlich aus der Fassung gebracht, versuchte Van schon wieder Land zu gewinnen und verschwand im Dickicht des Waldes. Zuvor schaltete er auf elegante Weise noch einen der Soldaten aus. Blieben nur mehr vier. Die plötzlich ganz mutig wurden und sich im Halbkreis um Azrael herum aufbauten.
" Jetzt bist du dran, Kampfsportler... ", schrie einer vor ihnen, kurz bevor er seinen Arm mit diesen komischen Gerät von sich streckte, in Richtung Azrael.
" Oh-oh... "
Ein greller, gelber Ki-Ball schoss aus dem Gerät und verfehlte Azrael nur Knapp. Aber es war ein deutliches Zeichen für die anderen Soldaten, es ihrem Kameraden gleich zu tun und ebenfalls die Ki-Waffen auf den Kree-jin zu richten. Für einige, ewig erscheinende Sekunden musste Azrael einen Hagel von Ki-Bällen ausweichen, ohne eine Möglichkeit zum Konter. Doch nach diesen Sekunden wurde es dem Krieger einfach zu bunt. In einer Ausweichbewegung sprang er hoch in die Luft und streckte beide Arme vom Körper weg. Daraufhin begannen beide Handflächen zu glühen und zwei kleine Ki-Bälle entstanden, einer in jeder Handfläche." HYYAAAHHHH!!"
Mit dem Schrei entlud sich nicht nur Azraels Wut, sondern auch die beiden Blasts, die mit ungeheurem Tempo auf einen der Soldaten zuflogen und auf dessen Körper explodierten. Leblos fiel dessen Körper auch zu Boden. Mit einer schnellen Bewegung zog Azrael noch im selben Sprung den Shadowfang aus dessen Hülle. Mit dem schwazren Schwert landete er in der Mitte der drei verbleibenden Kämpfer. Die plötzlich alle auf ihn mit diesen Geräten zielten.
Azrael machte sich schon auf den Aufprall der Blasts bereit, aber stattdessen hörte er nur einen schnell verstummenden Schrei und sah einen der Soldaten, der bewusstlos zusammenbrach. Und eine Gestalt, die hinter dem Soldaten auf Azrael zustürmte.
Eldar.
" Zwei sind draußen, zwei bleiben noch... Also einer für jeden von uns, hm? ", Sagte Eldar, als er sich, mit einem Schwert in seiner Hand , neben Azrael in Kampfposition begab.
Doch der Kree-jin gab ihm keine Antwort. Stattdessen nickte er nur kurz und griff den Soldaten, der unmittelbar vor ihm stand an. Schon nach wenigen Sekunden war der ungleiche Kampf vorbei. Azrael traf den verdutzen Kämpfer mit dem Shadowfang an der Brust und durchbohrte diese auch ohne große Probleme.
Ein kurzer Blick zu Eldar versicherte eihn, dass sein Freund auch keine Probleme hatte. Auch er hatte seinen Gegner schon kampfunfähig gemacht. Schnell schnappte sich Azrael noch eines dieser komischen Geräte, bevor er sich zu Eldar begab.
'Könnte vielleicht nützlich sein', dachte er dabei.
" Danke für deine Hilfe, Kumpel... Aber hast du ne Ahnung, was in Van gefahren ist? Erst diese ungezügelte Provokation der Soldaten, und dann ist er abgehauen... ", meinte Azrael nur knapp.
" ICh hab keine Ahnung... aber wir sollten ihn vielleicht suchen gehen... ", gab ihm Eldar als Antwort.
Azrael nickte und aktivierte seinen Scouter.
" Ok... hier lang... "

Schon nach kurzer Zeit waren sie bei ihrem Wegbegleiter angekommen, der gerade über einem Mädchen kniete, welches offenbar verwundet war.
" Hey Van! Was ist in dich gefahren... und was ist hier passiert? Wer ist das Mädchen? "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten