[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[squall, ich bring dich um!ich bring dich um!verstanden?MORD!!]
Menou machte eine gekonnte Rolle und wisch knapp Clouds Schwerthieb aus, Mias Attacke hingegen landete einen leichten Treffer[leichter agilitätsabzug dadurch das ich schon ausgewischen bin-meint squall*heul*]Knurrend rappelte die Werwölfin sich auf und gab einen KI Schuss aus der Hand mit dem 'Verstärker' auf Cloud ab, dieser machte einen gekonnten Abflug nach hinten, menou raste direkt hinterher und griff wieder an während Mia sich auf einen wieteren Angriff vorbereitete.
[wenns falch ist-********GAL-.-]
 
Cloud wich Menous Angriff knapp aus, wurde jedoch dennoch getroffen, doch knapp nachdem Menou erneut angreifen wollte kam von hinten Mia und versetzte Menou einen harten Treffern in den Rücken.
 
"Kendo bring Elaine zu den beiden Auren dort drüben.Sie soll ihnen erzählen was sie weiss.Ich werd sehen was ich ausrichten kann."
Tai rannte schnell los und sprang gekonnt durch das Dickicht des Waldes.Das Leuchten um ihn herrum nahm zu und so sah er besser die Gegend.
`Eine Aura ist plötzlich ganz schwach und bewegt sich schnell mit einer anderen.Verdammt was ist da los.´
Dann sah er sechs Personen.Drei waren uniformiert, wovon eine gegen zwei der Unbekannten kämpfte.


[Hoffe mal das geht, dass ich mich einmische]
 
Kamui stand auf und ging weiter in Iwa Garuke.Kurz waren seine Augen wieder kalt,wurden dann aber wieder normal.Erst jetzt bemerkte er dem Aufruhr um Van und Eldar und ging kurz dahin."...Böse Energie....schon wieder erlebe ich so etwas mit.."murmmelte er und ging zu Ramuh der auch grad angekommen war."Habt vielen Dank Ramuh-sama...ich bin ein Vagabund ich muss wieder auf reisen.."sagte Kamui mit einer leichten Verbeugung.Nachdem er wieder draußen war ging er in eine Stadt,wo er sah das ein Dojo überfallen wurde.

Im Dojo:Kurz nachdem Kamui in der Stadt war kam ein Soldat rein und der Hauptmann drehte sich um."Gibt es etwas wichtiges."fragte er ruppig.Dem Soldat seine Augen weiteten sich noch mal und er konnte nur sagen."Er...ist...stark." .dann kippte er um und hinter ihm trat Kamui hervor[Er stand schon hinter ihm als er reingekommen war].Sein Schwert in der Hand trat er nun vor dem Hauptmann,oder anderem höher Raningem."Hört auf alle Kämpfer gefangen zu nehmen,sie haben euch nichts getan."sagte er mit kalter Stimme und seine Augen hatten den kalten Schimmer,er war aber nur zur Hälfte Battosai.Ein anderer Soldat drehte sich nun um (Takatu) und grinste leicht.."So sehen wir uns wieder...."[Wenn er komplett Battosai wäre,würde er stärker sein,siehe Thread wo AK und das steht,das schreib ich dann vorher dazu wenn es soweit ist].
 
Van grinste wieder." Nein deine Eltern haben nicht nur einen Schwächling sondern auch einen Idioten großgezogen.." lachte er. Eldar drehte sich um und rannte in seiner Wut nochmals auf Van zu. Er schlug nach seinem Gesicht. Van´s grinsen veränderte sich schlagartig in ein anungsloses dreinschauen, als die Faust auf sein Gesicht zuflog. Seine Haare wurden wieder braun und seine Augen auch. " Was war de....." wollte er fragen als Eldar ihn ein paar Meter weit schleuderte. Er stand auf und rieb sich sein Gesicht." Hey was sollte den der Scheiß?" Eldar war selber überascht. Boota hingegen war erleichtert. Er trat vor die Menge die sich das Schauspiel ansah. " Es tut mir Leid." Begann er." Wir werden für den Schaden und die Unanämlichkeiten aufkommen." Van stand wieder auf und lief zu Eldar herüber. Er blieb vor ihm stehen. " Du hast einen super Schlag drauf." sagte er mit einem Lächeln. Was Eldar immer noch etwas trügerisch vorkam. Eldar wollte gerade fragen was da passiert ist als Boota ihm zuvor kam. Sein Blick verharrte auf ihm und die Bewohner schienen in den Hintergrund zu rücken." Was du da grad am eigenen Leib erfahren hasst, ist dein Orochi-Blut, Es bricht aus wenn du Angst hast oder Wütend bist, Es macht dich stärker, weil es intinktiv Versucht dich am Leben zu halten,.....Aber wenn es zu lange Present ist,...verlierst du deine Persönlichkeit." Sprach er mehr als eine Wahrnung, als eine Erklärung. Van klopfte Eldar auf die Schulter." Wie auch immer." lächelte er." Es scheint als ob hier auf der Erde, etwas nicht mit rechten Dingen zugeht,....ich meine hast du es auch gespürt,...diesen rapiden Abgang von Energie,...als ob sie wegsterben würde!" Van sah in die Ferne. " Wir sollten uns nach verbleibenden Kämpfern umsehen und das ganze aufdecken!!" Wand Boota ein. " Doch ich werde hier bleiben, um dieses Dorf von Eindringlingen zu Beschützen" fügte Boota hinzu." Nur solange, bis wir wissen was hier passiert."
Van dachte schon wieder an Menou als er sich wieder zu Eldar drehte. " Wie siehts aus?" Er reichte ihm die Hand." Aber vergess nicht das wir noch einen Kampf haben." fügte er mit einem entschlossenen Lächeln hinzu.
 
Inzwischen hatten Menou, Cloud und Mia zu kämpfen begonnen. Lexia beobachtete das Geschehen zuerst nur. Zog dann allerdings ihr Schwert und ging dazwischen.
Kurz bevor Mia einen weiteren Treffer landen konnte wehrte die Exeon ihren Schlag ab und stieß Mia von Menou weg. Lexia dachte über die Worte der Werwölfin nach.
"Ich tue das, was ich für richtig halte." Mit giftigem Blick sah das rothaarige Mädchen Mia und danach Cloud an.

Fassungslos starrte Mia Lexia an, sie hätte nicht erwartet, dass die Exeon sich auf die Seite ihrer Gegner stellen würde.
"Sag mal, Werwolfmädchen, wie war das mit dem 'euch anschließen'?" Misstrauisch beobachtete Lexia alle Anwesenden, um sicher zu gehen, in ihrer Konversation nicht gestört zu werden.


[motzt rum und ihr seid grillspießchen -gg-]
 
Eine Blutspur zog sich über den ganzen Weg hinweg, den Lexo nachging. Die Hochhäuser wurden kleiner und allgemein nahm die Anzahl an Gebäuden ab. Dies stimmte ihn hoffnungsvoll.
Wieder eine Sirene, inzwischen war es zu einem Reflex geworden in die nächstbeste Deckung zu springen und zu Warten, bis sich dieses unheilvolle Geräusch verzogen hatte. Ein Kampf war unmöglich mit dieser Wunde, doch fand sich nirgends ein heilsames Feuer. Einzig allein die Kugel hatte er entfernen können, besser gesagt hatte er sie aus seinem Körper geschmolzen. Die Temperatur des eigenen Körpers über den Schmelpunkt der Kugel zu bringen war kein Problem gewesen und nachdem er seinen Arm für wenige Sekunden in gleisendes Feuer verwandelt hatte, war die Kugel als graue Masse, die sofort von einem Schwall rotem Blutes überdeckt wurde, aus seinem Körper verschwunden. Nur leider hatte sich die Wunde dadurch nur noch vergrössert.
Langsam schlich Lexos nun aus der Ecke, die Sirene war in der Weite verklungen. Vielleicht hatten sie auch einen weiteren Kämpfer aufgegriffen, wobei wer ausser ihm war so blöd sich in eine Stadt zu wagen, in der es vor Verfolgern nur so wimmelte. Langsam verschwomm alles vor seinen Augen. Er war zwar ein Alien, wenn man es aus menschlicher Sicht betrachtete, aber auch diese brauchten irgendeine Substanz die sie am Leben hielt. Und diese war bei den Exeon wie bei den Menschen höchsten im Inhalt anders: Blut.
Er schwankte langsamer werdend hin und her bis er schliesslich anhalten musste. Eine Lache Blut bildete sich unter ihm. Wie konnte ihn eine so einfache Waffe so schwer verwunden? Oder hätte er die Kugel anderst entfernen sollen?
"Hey Kumpel du siehst nicht grade gut aus." drang es vond er Seite zu Lexos. Ein Penner sass vor einem kleinen Feuer, in Lumpen gehüllt und mit einer Dose Bohnen in der Hand.
"Fe...Feuer." Wie in Trance schwankte er an das Feuer, seine Augen waren leer, rot zwar aber sie wirkten tot.
"Hey...was willst du...?" der Penner rutschte etwas nach hinten, der Anblick des halbtoten Lexos bereitete ihm Angst, grosse Angst.
"Feuer...nur das Feuer..." Mit letzter Kraft, streckte er seinen Arm in das Feuer. Sofort begann sich die Wunde zu schliessen, der leere Ausdruck wich. "Ahhh....das tut gut..."
Verwundert blickte der Penner auf den Arm Lexos, auf die Wunde, die sich langsam vor seinen Augen schloss.
"Danke..." hauchte Lexos und brach dann zusammen.
Es waren einige Stunden vergangen. Ein raschelndes Geräusch weckte Lexos aus seinem erholsamen Schlaf.
"Kumpel, bist du wieder wach? Weisst du, ich dachte du wärst tot....aber nachdem was mit dir abging, eh, das war krass."
Mit enormen Kopfschmerzen richtete sich Lexos auf und fing den Blick des Penners auf. Scheinbar hatte er auf ihn aufgepasst, obwohl er ansich keinen Grund gehabt hatte.
"Danke...ohne dich und dein Feuer wäre ich abgekratzt."
"Eh genau, was war das mit ´em Feuer, was haste da gemacht?"
"Besser ich erkläre das nicht..."
Er versuchte sich langsam auf seine Beine zu hieven. Der Blick des Penners wich dabei nicht von ihm.
"Na eh, wenn du meinst...aber eh du willst doch noch nicht gehen wie?"
"Doch, ich muss, sonst hab ich wieder diese uniformierten Kerle auf dem Hals."
"Ach du bist ein Kämpfer, eh. Dann hast de wohl recht damit. Hey, ich zeig dir wie du schnell hier wegkommst, wie wär das eh?"
"Das wäre das beste was ich tun könnte, offensichtlich."
Er wusste nicht wieso, vielleicht war es die Tatsache dass der Penner sein Leben gerettet hatte, aber er trottete ohne Zweifel hinter ihm her. Und der Mann hatte recht gehabt, binnen kürzester Zeit war er aus der Stadt draussen.
"Nochmals danke." sagte er kurz bevor er sich von dem Mann trennte.
"Hey, kein Problem, Mann. Weisst du, die Regierung steht uns gegenüber au net so gut...hoff´wir sehn uns wieder." Mit seinem unverkennbaren gang wendete sich der Mann ab und verschwand wieder in die Slums der Stadt.
Lexos hingegen, wollte nur so schnell wie möglich weg.
 
" Naja... ist ja auch egal... Im Übrigen hast du Recht... Picco und Asaki könnten uns tatsächlich dabei helfen... Sofern sie es wollen... Aber wir müssen sie erst finden... Mal sehen, was der Scouter sagt."
Eine kleine Fingerbewegung später leuchteten schon wieder die Energiewerte der Umgebung auf Azraels Scouter auf. Allerdings waren sie nicht ganz eindeutig. Die vielen Explosionen und Kämpfe verwirrten den Scouter ein wenig.
" Hmm... ich empfange zwar Werte eines Namekianers aus der gleichen Stadt, aus der wir zuvor gekommen sind, kann aber dessen Position nicht genau feststellen... Dazu gibt es zu viele Störenergien. ", meinte Azraels schließlich nach einiger Zeit.
" Und was machen wir dann? ", antwortete Goukei promt auf diese Aussage.
" Ich denke, das Beste wird sein, wenn wir uns in der Stadt aufspalten und zu zweit nach den anderen suchen... Ich schätze mal, die meisten der Soldaten müssten schon weitergezogen sein... Und selbst wenn dem nicht so ist, über die 'normalen' Soldaten sollten wir uns ohnehin nicht zuviele Sorgen machen. Das wären die nicht Wert..."
Azrael blickte schließlich zu seinen Freund.
"Also, was meinst du? Schon fit genug für so eine Suchaktion? ", fügte er noch ein wenig gehässig an.
 
Eldar war zuerst etws verdutzt , dieser plötzliche Sinneswandel , Orochi-Blut und das alles stieg ihm etwas zur Kopf. Und nun stand Van grinsend vor ihm und reichte ihm die Hand.
Was konnte er da anderes tun als auch zu grinsen und Van seine Hand zu geben.
" Klar helf ich dir!!!Aber erst mal müssen wir rauskriegen was passiert ist und dann müssen wir unsere nächsten Schritte sehr genau planen. Vielleicht weiß ja Ramuh-sama Rat??"
Gemeinsam schritten sie zu ramuh und fragten ihn , wie sie herausfinden könnten , was draußen vor sich ging.
" Mmmhhh... " sprach er und graulte sich dabei das Wolfskinn (LOL)............." Ihr könntet euch eine Zeitung kaufen oder einfach in die westliche Hauptsatdt gehen und euch umhören. Ihr dürft aber nicht auffallen , da ich glaube , dass Kampfsportkler nicht mehr willkommen sind."
" Vielen Dank ehrwürdiger weiser."

" Auf gehts Van , lass uns aufbrechen."
" Ok warte ich sag nur noch schnell Boota Bescheid " , rief er und lief zu seinem Meister und erklärte ihm schnell den Stand der Dinge.
Boota winkte Eldar und van zum Abschied und klopfte vorher Van noch einmal freundschaftlich auf den Rücken , dass Van fast die Luft weg blieb.
Als Van und Eldar schon außer Hörweite waren , sagte er:
" Endlich bin ich die 2 Nervensägen los " , aber man sah ihm an , dass er es nicht so meinte.
Die beiden Freunde verließen Iwa Gakure auf dem gleichen Weg , wie sie es betreten hatten.Nunja einer von ihnen hatte es betreten , der andere war getragen worden.
Da standen sie nun tief im Wald.
" Und wo gehts jetzt lang ?" fragte Eldar und kratzte sich dabei grinsend am kopf.
 
[also wirklich ... langsam wirds sehr unübersichtlich o_O'']

[Goukei]
Goukei sah sich seine Verletzungen an, beziehungsweise, was davon übrig war. "Also ich merke nichts mehr von den Verletzungen. Eigenartigerweise sind alle viel schneller verheilt als sonst. Auch sonst spüre ich keine Schmerzen mehr." sagte Goukei verwundert. Er spürte, irgendwas schien nicht normal zu sein an ihm. Vielleicht hatte das mit den eigenartigen Worten seines Vaters zu tun, die er ihm sagte als er von zuhause fortging.

"Also ich bin bereit!" wischte Goukei alle Zweifel weg. Dann stellte er die Werte für den Scouter auf Picco und Asaki ein. "Ach übrigens, ich hätte es fast vergessen. Der Scouter ist auch ein Kommunikationsgerät." sagte Azrael und erklärte schnell die Funktionsweise, die Goukei sofort verstand. "Gut, dann sagen wir: in zwei Stunden treffen wir uns wieder hier, wenn es zu Verzögerungen kommt, können wir uns ja verständigen" meinte Goukei und die beiden verabschiedeten sich für den Augenblick. Dann sprinteten sie beide in verschiedene Richtungen davon.

Kurz am Ende des Waldes traf Goukei aufeinmal eine Person, die auf ihn zurannte, jedoch nicht feindlich gesinnt war. "Halt, wer bist du?" fragte Goukei und ging in Kampfstellung. Ryo blieb stehen. "Ich bin Ryo! Ich bin gerade aus der Stadt entkommen." sagte die Gestalt zu ihm. Goukei entspannte sich wieder. "Hi ... sorry für die Unterstellung ... man muss sehr aufpassen in letzter Zeit." meinte Goukei. "Ich bin Goukei. Allerdings hab ich keine Zeit, ich muss jemanden in der Stadt suchen, Picco und Asaki heißen sie. Wenn du willst, kannst du mitkommen und ich erkläre dir was ich weiß, aber es wird sehr gefährlich!" sagte Goukei zu ihm und machte sich auf den Weg in die Stadt, sah Ryo aber noch kurz an ...
 
Azrael nickte ebenfalls und verschwand in einer entgegengesetzten Richtung. Den Daten seines Scouters zufolge, gab es zahllose Energieentladungen in seiner unmittelbaren Nähe. Vermutlich alles Anzeichen auf Kämpfe. Aber er ließ sich davon nicht aus der Fassung bringen. Zu sehr konzentrierte er sich auf seinen Auftrag und das Wiederfinden von Picco und Asaki. Und während er so durch den Wald sprintete schossen ihm viele Gedanken durch den Kopf. Was wohl mit den anderen Kämpfern passiert war, die er auf diesen Planeten kennengerlernt hatte. Lexia. Mia. Eldarion. Was war mit ihnen nur geschehen?
Azrael wurde recht unsanft aus seiner Gedankenwelt gerissen, als der Scouter an seinem Kopf urplötzlich Arlam schlug. Ohne es zu bemerken hatte er sich zwei anderen starken Energien genähert.
" Verdammt, das sind doch nicht wieder diese Soldaten-Heinis, oder? ", fluchte er und versteckte sich hinter einem Busch. So getarnt beobachtete er die beiden Gestalten, die sich im langsam näherten. Den einen kannte er nicht, aber eine starke und irgendwie dunkle Energie ging von ihm aus. Der andere War ihm allerdings gut bekannt.
" ELDARION??? ", sagte Azrael lauter, als er seine Deckung verließ und offen auf die beiden anderen Kämpfer zuschritt.

[Yamato & S.S.: ^^ Braucht ihr nen Wegführer? Denke mal, wir haben den gleichen Weg ^^°]
 
Van und Eldar überlegten gerade , welchen weg sie einschlagen sollte , als eine den Umrissen nach zu urteilen ziemlich große Gestalt hinter einem Busch hervorttrat und ELDARION??? rief.
Eldarion , das war einst sein Name gewesen , aber den kannten doch hier auf der erde nur wenige
" Wer ist da???" rief er zurück.
" Ich bins Azrael." sprach dieser und trat zu Eldar und Van.
" Kennst du den??" fragte Van Eldar.
" Ja er ist ein guter Freund und noch dazu ein starker Freund , " antwortete Eldar und war erleichtert , dass es nicht schon wieder Ärger gegeben hatte.
Diese Erklärung reichte Van und mit einem Grinsen schritt er auf Azrael zu und gab ihm die Hand:
" Hi ich bin Van , schön dich kennenzulernen."
" Hallo mein Name ist wie schon gesagt Azrael. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen."
" Was machst du hier in der gegend Azrael?" fragte Eldar.
" Ich bin auf dem Weg in die westliche Hauptstadt."
" Echt??????? So ein zufall wir auch und.............nunja........wir haben leider keinen Plan wos langgeht um ehrlich zu sein."
" Kein Problem ich zeig euch den Weg , aber du hast doch auch noch einen scouter von mir , mit dem könntetst du denn Weg , doch ganz leicht finden."
" Oh ja der Scouter " , und Eldar fasste sich an sein rechtes Auge , doch war der scouter kaputt.
" Mist das muss vorhin bei dem Kampf passiert sein" , sprach er mehr zu sich selbst gewandt und hielt dabei den kaputten Scouter in der Hand.
" Welcher Kampf ?" , fragte Azrael , der neugierig war , was sein freund bisher erlebt hatte.
" ich erzähls dir unterwegs und übrigens mein Name ist Eldar..................
 
Menou blickte zu Lexia[Menou ist im übrigen in ihrer Menschenform]"wenn du dichuns anschliessen willst, geh zu den Soldaten dort drüben und lass dich ins Quartier bringen,dort wird dir alles weitere erklärt" Lexia nickte und trat wieder in dne Hintergrund, die Werwölfin funkelte die beiden wieder an, und ehe Cloud sich versah erwischte ihn ein Schlag in die Seite"jetzt gehts weiter"grinste sie und startete einen schnellen, dennoch nicht allzu starken Schlag/Tritt Combo....

[ich weiss net...aber ohne zahlen lässts sich viel besser schreiben]
 
Cloud machte eine Rolle Seitwärts und stand kurz darauf wieder auf, auch Mia stand jetzt wieder neben ihm. "Du bist ziemlich dumm, wenn du denkst, du könntest mich so einfach ausschalten, selbst wenn, du kämpfst gegen zwei und wirst unterliegen, nachdem du so dumm warst, deine Freundin weg zu schicken" kurz nach diesen Worten sprang Cloud erneut in die Luft um wieder mit seinem Schwert anzugreifen.

Mia schockte der 'Verrat' von Lexia schon etwas, deswegen brauchte sie ein Weile bis sie sich wieder fangen konnte. Cloud war schon mit seinem Schwert fast bei Menou, als Mia sich bewegte. Sie stürmte auch auf Menou zu setzte zum Sprung an und zielte mit einem Tritt auf Menous Oberkörper.

[Du sollst ja auch net mit Zahlen schreiben-.-° Die sind nur in deinem Hinterkopf damit das Ende eines Kampfes bestimmt werden kann.]
 
[weisst du was?!ich hasse das scheiss system-.-ich kann mir einfach keine zahlen merken]
Menou guckte dann doch recht blöd, duckte sich aber unter Mias schlag hinweg, bekam Clouds Schwerthieb nur am Oberarm mit[is ja nix-.-was macht ihr eigentlich mit ihr wenn sie KO ist?]."argh...." sie knurrte"nun geht, wenn ich euch mit Stärke nicht besiegen kann..." Die Werwölfin sprang zurück und konzentrierte sich- nun gut....-"HA" kurz schienen ihre konturen zu verschwimmen, sich aufzulösen, da stand sie in ihrer Werwolfsform vor den beiden und wisch den schnellen Hieben der beiden aus, wenn auch leicht behindert durch ihren verletzten Arm
[ich werd grad gehetzt-.-bei nayda am pc..]
 
[ihr habt mir noch nicht meine frage beantwortet;_;]
Menou blickte leicht verzweifelt"nein"aks sie auch schon dne ersten tritt abbekam, knapp konnte sie eine gekonnte rolle zur seite machen um clouds erstem schwerthieb auszuweichen was bei der nachgesetzten Stabattacke nicht sonderlich nutzvoll war, erschöpft blieb Menou liegen und kassierte Clouds nächsten schlag"*keuch*nicht...aufgeben..."Erschöpft erhob sie sich wieder und ging auf abstand"macht ma langsam"knurrte sie noch und duckte sich unter einem schwerthieb weg, erschöpft lehnte sie sich an einen baum und schoss einen KI Blast mit dem gerät auf Cloud
[gut-.-ich hab die zahlen ausser acht gelassen...kruezigt mich dafür....oder scheiterhaufen...-.-]
 
"Sollte ich dich etwa kennen Fremder??", fragte Kamui kalt als der Soldat seine Verkleidung von seinem Körper riss.
"Dein Gedächtnis ist nicht das Beste.......hehe.", lachte Takatu als Kamui etwas erleichtert aufatmete.
"Was guckst du so glücklich??", fragte Takatu als Kamui's Mine wieder etwas düsterer wurde.
"Hiiiiiyyaaaah!!" sofort stürmte Takatu auf Kamui zu doch dieser konnte blitzschnell ausweichen.
Kopfschüttelnd hob Kamui sein Schwert etwas an und hielt es in Richtung Takatu. "Er ist wütend.", dachte Takatu und ging in Verteidigungsstellung.......
 
"Bist also immer noch in deinem Dunklen Zustand...Dann werde ICH dich eben wieder zu Vernunft bringen."sagte Kamui und rannte auf Takatu zu.Sofort schwung er sein Schwert nach ihm doch Takatu konnte diesen Angriff leicht blocken.Ein hartes Schwertgefecht entbrannte,wo beide immer mehr Speed drauflegten.Takatu hieb nun mit einem vertikalen Hieb nach Kamui,der aber ausweichen konnte,worauf Kamui mit einem diagonalen konterte.Nach einer weiteren Schlagserie sprangen beide wieder zurück,wo Kamui schon leicht angeschlagen atmete.Seine Augen funkelten dunkel und er fasste sich an seine verletzte Hand."Verletzung hin oder her.."murmmelte er und düste noch schneller als zuvor auf Takatu zu.Takatu blockte den Angriff wurde aber zurück gedrängt."Was ist das nur für eine Wut die er hat..."..Nur kurz schweifte er ab und attackierte Kamui nun vom neuen mit einem Schnellen Schwertcombo..
 
Die Schwerte zischten mit aller Wucht aneinander und man konnte die große Anstrengung in den Gesichtern der Kämpfer deutlich sehen. Plötzlich öffnete Takatu seinen Mund und spuckte Kamui mitten ins Gesicht. Überrascht fing Kamui nun einen harten Tritt in die Magengegend. Er raste zurück und prallte mit dem Rücken gegen eine Mauer. Sofort stürzte sie ein und eine gewaltige Staubwolke löste sich. Sofort wurde Takatu darunter eingehüllt. "Mist, ich sehen nichts, das war ein Fehler von mir.", schimpfte Takatu als er etwas aublitzen sah. Mit einem ziemlich rasanten Schwerthieb wurde der Rauch sprichwörtlich in zwei geteilt. Sofort verzog er sich und Takatu sah nun was ihm blühte. Kamui's Blick war zornig, sein Augen schimmerten rot und jeder Muskel in seinem Körper war kurz angespannt als er auf Takatu zusprang. Sofort eintbrannte ein wildes Duell in dem Kamui klar die Oberhand hatte, doch das Genoß Takatu irgendwie obwohl er vorher große Angst hatte.
"Mach schon, ich hatte mir mehr erwartet, hahahahaha!!", schrie er laut lachend und liess einige harte Treffer in seinem Gesicht zu. "Sehr gut.", dachte er als er sah das sich Kamui immer mehr in einen wahren Kampfrausch versetzte.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten