[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam drehte sich Kamui um und blickte dem Wachmann an.Seine Augen glänzten kalt und waren böse."Wegen dir muss ich wieder zum Schwert greifen...DAFÜR wirst du BITTER BÜSSEN."rief Kamui als Attentäter.Der Hauptmann stürmte auf ihn zu und attackierte ihn mit dem nun gezogene Schwert.Wieder mit dem Daumen,blockte er so mit dem Griffende den Angriff während er sein Sakaba nun fest in der Hand hielt.Ein hartes Gefecht entfachte zwischen den beiden,wo meiste Zeit die Schwerter aufeinander knallten.Der Haptmann griff nun mit schnellen harten Hieben an wo er Kamui an seiner Schwerthand verletzte und er blutete."Das wars BATTOSAI KAMUI..."rief der Hauptmann lachend.Kamui sah auf die Wunde und leckte sie ab."Diese Wunde bedeutet gar nichts.Du weisst es nicht wie es ist hunderte von Menschen getötet zu haben geschweige denn Überhaupt getötet zu haben.Für DICH reicht mein rechter Arm."sagte Kamui und steckte sein Schwert zurück."HITEN-MITSURUGI-BATTO-JUTSU HIRYUSEN."schrie Kamui und und dückte sein Schwert mit dem Daumen nach außen.Blitzschnell schoss es auf den Hauptmann der nur noch "Schei.."sagen konnte und mit voller Wucht vom Griffende getroffen wurde.Leicht,an der Stirn blutend kippte er nach hinten um und blieb k.o liegen.Kamui wurde dann wieder 'normal' und seine Augen wieder freundlich.

[Goukei]
Goukei sah den Wutausbruch von Azrael. "Wow" gab er von sich und hörte kurz auf, sich von seinen Gewichten zu trennen. "Das war ... echt beeindruckend" meinte Goukei dazu, machte sich aber sofort wieder daran, sich fertig zu machen.

"Gleich hab ichs geschafft" sagte er, als Azrael auf einmal stoppte. Chunk nutzte das aus und schlug ihn weg. Goukei sah das und zog sich fertig aus. Chunks sah zu ihm rüber. Goukei starrte ihn mit einem eiskalten Blick an. "Das wirst du büßen, du Drecksack!" sagte Goukei und stürmte zu Chunks hin. Diesesmal zeigte sich, dass Goukei stärker war. Ob seine Wut daran beteiligt war, ließ sich nicht erkennen.

Chunks landete im Dreck, keuchte und blutete etwas. "Chunks, es reicht. komm zurück." sagte der General. Der tat, wie ihm geheißen. "Du bist ihnen nicht gewachsen, obwohl du viel aushältst." Der General blickte zu Hawk. "Wir gehen kein Risiko ein, wir werden sie zu zweit angreifen, Lieutanent" sagte er zu dem etwas dürren Mann. Dann blickte er wieder zu Goukei. "Ihr kommt nicht davon, ihr werdet schon sehen, was ihr von Wiederstand habt" sagte der General und griff Goukei an.

Blitzschnell war er hinter Goukei. Mit gezielten Schlägen bearbeitete er Goukeis Körper. Nun kam Lieutanent Hawk dazu und schlug ebenfalls auf Goukei ein. Dieser landete wieder einmal in der Mauer. "Hust Spuck Würg Keuch" gab Goukei von sich. Er hatte keine Chance gegen eine solche Übermacht. Blutend lag er am Boden, krümmte sich vor Schmerzen. "Sch***e, wir müssen fliehen!" meinte Goukei. Mit großen Schmerzen stand er auf. "Hierher! Hier hat die Mauer ein Loch!" rief er den anderen zu. "Kümmert euch um Azrael, Picco, Asaki! Wir können ihn nicht hierlassen!" fügte er mit Nachdruck hinzu.

Mit Schmerzen stand Goukei vor dem Fluchtweg und hoffte, dass die anderen kommen würden ...

Ryudo kletterte schon einige Stunden und noch immer war die Spitze nicht in Sicht. Langsam verdunkelte sich der Himmel. "Ich seh die Spitze nicht. Nicht einmal mit meinen Drachenaugen seh ich die Spitze...Argh und langsam werde ich müde....Egal ich will stärker werden und dieser Turm wird mich nicht davon abhalten. Was mich aber dort oben wohl erwartet. Ich werds ja sehen wenn ich oben bin." Plötzlich rutschte Ryudo ab und flog runter, doch er konnte sich noch mit einer Hand festhalten. "Puh, das war knapp. Könnt ich mich nicht festahlten würde ich wohl jetzt platt sein. Ich muss Ausrutscher vermeiden." sagte er zu sich und fing wieder an zu klettern.

Vor Azraels innerem Auge lief wieder und wieder der gleiche Film ab. Er sah sich selbst, wie er vor dem Gegner stand und auf ihn einprügelte. Und wie er unbewusst seine tödliche Waffe zu Hilfe rief. Für eine kurze Zeit war er nicht mehr er selbst. Er war wieder zu dem Wesen geworden, welches er so sehr verabscheute. Der Racheengel von einst. Der Bestrafer von St. Dumas.
Azrael bemerkte erst gar nicht mehr den kampf von Goukei gegen die beiden anderen Kämpfer. Völlig paralysiert lag er am Boden und starrte einfach ins Nichts. Und selbst als Goukei den Rückzug verkündete, schien es fast so, als würde ihn das nicht kümmern. Er hörte es gar nicht.

Aber die anderen ließen ihn nicht im Stich. Asaki und Picco eilten zu ihm und versuchten ihn durch Rufe und heftiges Rüttel wieder zurück in die Realität zu bringen. Und tatsächlich funktionierte es. Eine Stimme in Azraels Kopf wurde immer deutlicher und deutlicher.
"Komm schon... lass uns verschwinden... Steh auf! STEH AUF!"
Zum ersten Mal seit einigen Minuten blinzelte Azrael wieder.
" Ja... lasst uns verschwinden..."
Teilweise noch gestützt von dem Namekiander und der Halb-Saya-jin lief er zu Goukei und dem Fluchtweg. Und keine Sekunde zu früh.
Kaum waren die drei angekommen und mit Goukei durch das Loch gesprungen, da detonierte ein gelber Ki-Ball neben ihnen in der Mauer. Schutt und Staub wurde aufgewirbelt. Aber das war gar nicht mal so schlecht. So konnten man sie nur mehr kaum erkennen.
" Und... *hust* Und was jetzt...?", stammelte Azrael, nachdem sich die Staubschicht langsam wieder zu legen begann.

[Goukei]
"Ich weiß auch nicht so recht ... die Typen waren jedenfalls saustark ... ahhh!" sagte Goukei und fasste sich an seinem Bauch. "Zumindest der muskolösere und kleinere von den beiden. Der ist echt eine Nummer zu groß. Und schnell ist der. Wir müssen jetzt erst mal in Sicherheit kommen, uns irgendwo verstecken. Den Rest können wir später noch besprechen." sagte Goukei und hielt sich seinen angeschlagenen Bauch.

"Aber wohin wollt ihr? In die Stadt können wir sicher nicht, dort wimmelt es nur von denen. Entweder wir fliehen in den Wald wie Robin Hood, oder wir verstecken uns auf dem Land und tarnen uns, dh. wir nehmen eine andere Identität an?" stellte Goukei die drei vor die Auswahl ...

" Ich bin für den Wald... Auch wenn ich mir nicht sicher bin, wer dieser 'Robin Hood' ist... Aber der Wald bietet Verstecke, Nahrung und Platz zum trainieren... Und den werden wir brauchen... denn dieser ehrlosen Hunde werde ich nicht ungestraft davonkommen lassen... "
Azrael ballte die Hand zur Faust bei diesen Worten. Der Shadowang war wieder in seiner Hülle auf Azraels Rücken zurückgesteckt worden.
Der Kree-jin wollte einfach nur Blutrache. Er wollte diese Typen erledigen, koste es, was wolle. All die guten Vorsätze wie 'nicht mehr Kämpfen' oder 'nicht mehr töten' waren aus seinem Verstand gelöscht. Er hatte Blut geschmeckt. Und er wollte mehr.
" Und was meint ihr...?", fragend blickte Azrael dabei auf Picco und Asaki.

Eldar nahm die Hand von Van und merkte , was Van ihm nicht mit ausgesprochenen Worten sondern auf andere Art und Weise übermittelte. Die drei Nightmare-jins machten sich auf den Weg und konnten entkommen , da die Spezialeinheit ja mit anderen ebenfalls ziemlich starken Kämpfern beschäftigt war.
Draußen vor dem Stadion übernahm Boota die Führung und führte sie durch die Stadt zurück zu Menou und den anderen. Als sie jedoch in die Gasse , die Boota vorhin verlassen hatte einbogen , war keine Spur von Xan , Leia und Menou zu sehen.
" Wo sind die bloß??????" fragte sich Boota , als auf einmal etwas von oben herabgeseglt kam. Es war Menou und sie hielt Xan in den Armen und auch Leia war dabei.
" Da seid ihr ja endlich!! Wir haben schon gedacht ihr üwrdet nicht mehr kommen. Wir haben hier oben eine verlassene Fabrik gefunden und uns dort versteckt.........oh wie ich sehe habt ihr noch jemaden mitgebracht. Dürfte ich erfahren wer das ist???"
" Das ist Eldar ein Nightmare-jin wie wir.Eldar das ist Menou , Leia und Xan." antwortete Boota , der inzwischen wieder etwas bessere Laune bekommen hatte.
" Hallo alle zusammen " , sagte Eldar und begrüßte die anderen. sein treib zu kämpfen hatte etwas abgenommen und seine Augen war wieder etwas goldener geworden.
" Und was machen wir jetzt??????fragte Van.............

Menou blickte zu der horde Soldaten die mit gezücktem STurmfeuergewehr auf sie zugelaufen kam"macht nen Abgang"sie schlug einen zu Boden" na kommt, ab in die Fabrik" Geschickt duckte sie sich unter einem Schlag weg und blickte zu ihren Freunden die wegliefen, ein hauptmann baute sich vor ihr auf und hielt der Werwölfin die Waffe unters Kinn"Nun, entweder du lässt dioch ohne weiteres murren abführen und verhaften, oder du schliesst dich der Arme an" - "uiuiui...jetzt hab ich en problem"sie blickte zu van der aus einem fenster der verlassenen Fabrik das geschehen beobachtete-deutlich gereizt. Menou wand sich wieder dem Hauptmann zu"hab ich bedenkzeit?"

Takatu sah in die Augen seines Gegners, doch plötzlich steckte er sein Schwert weg und verschwand. Hunderte Meter weiter vor stand er schwer atmend an einem Baum.
"Puuh ganz schön schwer."; dachte er während ihm immer mehr die Veränderungen an seinem Körper auffielen.
"Ein echter Dunkelengel, krass.", dachte er und sah über einen weiten Abhang. Ein kleiner Punkt in der weit entfernten Landschaft viel ihm sofort auf. "Hauptstatd.", dachte er und sprang los. Mit ziemlich hoher Geschwindigkeit preschte er übers Land und blieb ein zwei-mal stehen um zu rasten.
Stunden später war er endlich in der Stadt angekommen.
Es hersschte unruhe, die Takatu ziemlich gefiel.
Er ging auf die Strasse und als ein ziemlich krasser Chevy vor seinen Augen vorbeirollte überlegte er nicht lange sondern setzte zu einem gewaltigen Sprung an mit dem er sich vor das Auto katapultierte.
Der Fahrer bremste blitzschnell ab doch er spürte die Vibrationen an seinem Wagen die andeuteten das er jemanden angefahren hatte.
Ohne zu warten stieg er auf und sah sich um, als ihm die Luft wegblieb. Das schwarze Gesicht des Mannes wurde plötzlich blau und mit einer knackenden Bewegung beendete Takatu sein kümmerliches Drogen-Leben.
Er steckte die Leiche in den Kofferraum und stieg dann selbst auf der Fürherseite des Wagens ein. Beim durchsuchen des Autos strahlte er plötzlich auf.
Er zog eine Pistole heraus die er sofort ausprobieren musste.
Takatu fuhr den Wagen an eine belebte Kreuzung und neben ihm fuhr ein roter Ferrari-ähnlicher Wagen vor.
"Toll", sagte Takatu entsicherte die Waffe, liess das Fenster herab und feurte die Waffe ab.
Sofort zerflog die Scheibe seines Gegenüber in tausend Teile und der Kopf des Fahrers zerplatze wie eine Melone.
"Krasse ********!"

[Elaine]
Ziehmlich genervt schaute Elaine Tai an.
`Ich kenn den irgendwoher. Aber der Typ ist ja der reinste Witzbold. Erst das mit dem Job und dann der Typ --- ist das nicht der....´
"Sohn von dem leuchtenden Wesen??"
Tai schaute erschrocken hoch, dass sah sie ganz genau und als er fragte was sie gesagt hatte, war sie sich ganz sicher.
"Ich muss unbedingt mit deinem Vater sprechen,er ist doch ein Kämpfer.", das letzte sagte sie grade so laut das er es nur hören konnte.
"Tut mir leid das ist er nicht mehr."sagte Tai trocken, "vielleicht kann ich ihnen helfen, wenn sie es aber nur wagen sollten die Soldaten zu rufen..."

[Tai]
Er wusste nicht warum er es ihr alles sagte, doch hatte er jetzt nichts mehr vor ihr zu befürchten. Er sah sich um,stand auf und ging langsam in Richtung seiner Wohnung die keinen Block weg war.
>>Kendo verlass sofort die Stadt ich komme bald nach.Muss nur noch die Sachen aus unserer Wohnung holen.<<
Er merkte wie ihm die Frau folgte und war etwas erleichtert. Auf dem Weg sahen sie einige Soldaten die Leute in große Lastwagen schleppten.Doch zum größten Teil normalieserte sich das Leben wieder.Er zog den Schlüssel und machte die Wohnung auf.Als sie reingingen, wollte Elaine gleich wieder anfangen zu reden, doch Tai nahm einen Sack vom Boden auf.
"Komm mit und sei bitte still bis wir aus der Stadt sind.Ich muss ein bisschen nachdenken."
Tai hatte sofort in der Wohnung den Scouter aktiviert und war erstaunt und geschockt über die Masse und Höhe an Auren.Elaine sah ihn verwundert an und nickte.

Kurze Zeit später waren beide in einem Taxi unterwegs.
"Richtig so, alle Kämpfer sollte man erhängen oder sonst was.Das Pack völlig ausrotten."meinte der Fahrer mürrisch über einen Radiobericht, der aussagte das immer noch Kämpfer Widerstand leisteten aber hart bekämpft würden.

Van wollte sofort zurück rennen, wurde aber von Boota aufgehalten." Der Typ da hat ne Knarre." Van sah ihn mit dem Feuer der entschlossenheit in die Augen." Scheiß ich drauf!!!!" Boota zog ihn nochmal zurück als er lostürmen wollte." ich hab ne bessere Idee...."

" ACCOURON !!!" Erschalte es von zwei stimmen gleichzeitig. Vor zwei Sekunden standen Boota und Van noch bei den Anderen, dann zerberstette das Glas der Fabrik und ein starker Wind wehte an Menou vorbei. Der Soldat konnte keinen Schrei austossen. Boota und Van hatten jeweils mit einem Beinfeger die Kniekehlen erwischt. Er liess die Waffe fallen und sank nach hinten. ." A-Kami Urokei!!!" Boota´s Elbogen rammte die Brust und Van´s Elbogen das Rückrat des Soldaten. Er war schwer verletzt aber nicht Tod. Boota trat die Waffe ausser Reichweite des Soldaten, wärend Van zu Menou sah. " Ist was passiert ??"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menou sah zu van, ein wenig Angst stand ihr schon ins Gesicht geschrieben"mir....mir gehts gut"Sie lächelte schüchtern und raschelte mit dne Federn als ein schuss an ihr vorbeizschte"hauweia, was zum teufel war das?" Van sah hinter ihren Rücken"also, wenn keiner was dagegen hat...abgang" menou nickte, entfaltete ihre Flügel und nahm kurzerhand beide am kragen, keuchend verschwand sie mit ihnen im lagerhaus wo sie gleich ne bruchlandung hinlegte"van-.-boota-.-runter von mir"

Van stand sofort auf, Boota zögerte...aber ihm war sein Leben lieber also stand er auch sofort auf. Van Kniete sich zu ihr herunter." Was ist los ??" fragte er mit Besorgtem Blick.

Kamui sah zu dem bewusstlosen Wachmann."Falls stärkere kommen sollten sag ihnen das ichmich NIEMALS der Armee anschließen werde um wieder zu töten."sagte Kamui und machte sich schnell davon,immer noch verletzt was er im Moment ignorierte.Schon kamen weitere Soldaten auf ihn zu."-_- Och mensch...SCHAUT DA IST ELVIS [einfallsreich]."rief Kamui und düste wie der Wind weg,auf der Suche nach einem sicheren Platz.

Menou lächelte leicht, dennoch wirkte sie verwirrt"es ist...nichts....wirklich"mühsam rappelte sie sich auf und blickte gedankenverloren an dem immer noch besorgten van vorbei, dieser packte ihre Schulter und blickte sie an"hey, du bist ja gar nicht anwesend, was ist?irgendetwas ist also sag schon!"Ein langer seufzer ihrerseits folgte"es ist wirklich nichts"sie lächelte ihn an.

Cloud, wanderte erneut durch einen Wald und begab sich langsam in eine Stadt, wo er, weil er wieder mal nichts besseres zu tun hatte, kurz ne Häuserwand kaputt schlug und damit das öffentliche Interesse auf sich zog "habt ihr gesehen, ein Kampfsportler, der frei herumläuft" "man sollte die Armee rufen" hörte er ein Getuschel. "Hm... irgendwass stimmt hier nicht, sonst kucken die nur erschrocken, heute noch entsetzt dazu" murmelte Cloud vor sich hin.

Er bemerkte das sie irgendetwas bedrückte, wollte aber nicht weiter nachahcken. " Wir sollten so schnell wie möglich hier weg." sagte Van. Boota hielt die Große Tür der Fabrik zu, von der anderen Seite wollten neue Soldaten hereinstürmen. " macht hin,...die Scheinen uns mehr als nur Fragen stellen zu wollen." Eine Kugel schlug durch die Tür, nahe an Boota´s Kopf." Runter!!!" schrie er und warf sich auf den Boden. Van sah das Menou immer noch abwesend war und warf sie mit zu Boden, als eine Kugelhagel durch die Tür rasste.

SIG aus im Hauptthread

Dias trat von der Bücherwand weg die sofort nach dem verlassen des Aufzuges ihre alte Position einnahm. Dias wusste er könnte Jehuty irgendwann gut gebrauchen könnte. irgendwann würde die Zeit dafür kommen, dessen war sich Dias sicher. Er hatte viele Jahre geheim daran gearbeiten und nun war Jehuty fertig.

Dias verliess allmälig den Palast richtung Portale. Kaum jemand war um diese Uhrzeit noch auf den Straßen der Hauptstadt von Arch. Die meisten Menschen waren schon wieder daheim und genossen ihre frohe Familienzeit. Doch Dias hatte dafür kein interrese mehr. Nach einer weile kam er an den Portalen an. Sie waren geschlossen und kein Wachpersonal war zu sehen.

Dias zog langsam sein Schwert und brach die Tür auf. "Es wird Zeit der Erde einen Besuch abzustatten" sagte Dias und rannte durch das Portal zur Erde. Einige sekunden später öffnete sich ein Portal auf der erde aus dem Dias kam. Es war schon Nacht geworden. "Also dann sollte ich mich mal umsehen, vielleicht treffe ich ja Claude" sagte Dias und machte sich auf den weg in die Stadt, wobei er erst einen Wald durchqueren musste.

Zuletzt bearbeitet:
Lexos Reise zog sich nun schon ziemlich lange hin. Ständig wechslete er von einem Landschaftsbild ins nächste, von Wald zu Ebene, von Ebene zu Geröll und dann wieder zurück in ein Waldgebiet. Einzig allein den Vulkan, den er so vergeblich suchte, tauchte nie in seinem Sichtfeld auf.
"Dann hatte der Kerl wohl doch nicht Recht." entwich ihm leicht resigniert. Wahrscheinlich würde er noch ewig auf diesem verdammten Planeten rumirren, bis er endlich und auch das nur durch Zufall, auf einen aktiven Vulkan stiess. Doch zumindest veränderte sich die Landschaft in ewtas neues, was er zumindest auf der Erde noch nicht erlebt hatte. Zwar waren es bloss Häuser, doch es waren zumindest Anzeichen von Zivilisation. Und wo Zivilisation war, gab es auch Informationen.
Immer mehr Wohngebäude erschienen nun in seinem Sichtfeld, noch etwas entfernt. Unbemerkt war er nun auch an einer Strasse angekommen, der er nun folgte. Er wusste nicht wohin, aber eine Stadt konnte nicht wirklcih falsch sein.
'Ansich sind diese Gebäude ja ganz nett, wirken ziemlich...antik.' Er lachte leise, im Vergleich zu Xetron war die Erde wirklich das letzte Gebiet.
Es schien ein Vorort zu sein, durch den er sich bewegte, und um diese Zeit war es auch noch ziemlich ruhig. Ein Grossteil der Einwohner waren Pendler, die in der Westlichen Hauptstadt arbeiteten, erst gegen Abend würde der Verkehr hier vermehrt durchziehen. Lexos konnte das jedoch nur recht sein, Aufsehen erregen war das wenigste was er wollte. Doch vermeiden liess sich das wohl nicht, auch wenn er das jetzt noch nicht wusste.
Kaum war um eine Ecke gebogen, stach ihm sofort der Wagen in die Augen, an den sich zwei uniformierte Männer lehnten, beide einen Donut in der Hand. Ihre Unterhaltung war lebhaft, bis ihnen der Fremde in die Augen stach,
"Entschuldigen sie, junger Mann, sie scheinen hier fremd zu sein."
Lexos blickte etwas verwirrt zu den beiden, er hatte nicht erwartet angesprochen zu werden. Oder besser er hatte es gehofft.
"Da liegen sie richtig."
"Dürfte ich bitte ihren Ausweiss sehen!" der Ton des Mannes wurde etwas ruppiger, gleichzeitig setzte er eine Mütze auf, die neben einem Stern, auch eine Aufschrift (Polizei) aufzeigte. Doch mit diesem Wort konnte Lexos reichlich wenig anfangen. Und einen Ausweiss hatte er so wenig wie Lust noch lange auf dem Planeten zu bleiben.
"Tut mir Leid damit kann ich nicht dienen."
Die Blicke der beiden Polizisten kreuzten sich kurz, dann begann der zweite zu sprechen.
"Sind sie etwa ein Kampfsportler?"
Die Art und Weise wie der Mann fragte machte Lexos misstrauisch, doch was sollte ihm schon passieren. Schliesslich war es nicht illegales. Dachte er zumindest.
"Ich bevorzuge den Ausdruck Krieger, aber allgemein trifft das wohl zu."
Hektisch bauten sich seine beiden Gegenüber vor ihm auf, eine ging mit seinem Griff schon an die ihm an der Seite befestigte Pistole.
"Dann müssen wir sie leider festnehmen, neues Gesetz."
"Ach deshalb die dumme Frage." antwortete Lexos schnell.
"Aber seid euch versichert, von Leuten wie euch lasse ich mich sicher nicht festnehmen."
"Wirklich dreist von dir, aber wenn es nicht anders geht eben mit Gewalt."
Beide zogen ihre Waffen und richteten sie auf Lexos. Unbeeindruckt starrte er sie an, was sie nun doch verunsicherte.
"Lächerlich."
Vor ihren Augen verschwand Lexos, wenig später sackte der erste von beiden leblos zusammen. Ein Handkantenschlag hatte ihn kurz und schmerzvoll ausser Gefecht gesetzt. Die Blicke des zweiten wurden panisch, ein dumpfer Aufprall verriet dass er seine Waffe fallen gelassen hatte.
"Wieso wollt ihr mich festnehmen?" Drang Lexos Stimme plötzlich von hinten an den Polizisten heran, der sich voll Furcht umdrehte.
"Es...es...ist..."
"NA LOS REDE!!!"
Er zuckte kurz zusammen, stollperte über einem auf dem Boden liegenden Stein und landete unsanft auf dem Boden.
"Ein...Ein neues Gesetz wurde verabschiedet, da Kämpfer eine Bedrohung darstellen."
"Na wenn ihr meint...seltsames Volk, jetzt macht mir sogar die Bevölkerung Schwierigkeiten, ich bin froh wenn ich wieder auf Xetron bin."
"Xetr...?" Doch dann war er schon, genau wie sein Kollege, durch einen gezielten Schlag bewusstlos gemacht worden.
"Ich beeille mich lieber. Wieso auch immer die hier Krieger und Kampfsportler suchen, es wird einen Grund haben. Aber ich muss ja nicht überall hin reingezogen werden."

Eldar schmiss sich ebefalls auf den Boden und riss dabei noch Xan mit nach unten. Lang würde die Tür nicht halten und dann hatten sie ein echtes Problem. Sie mussten hier irgendwie raus , raus aus der Fabrik und dann raus aus der Stadt. Fieberhaft suchte er seine Umgebung nach einem Fluchtweg ab.........Da die Feuertreppe. Sofort robbte er dort hin und peilte die Lage. Die Treppe führt nach unten auf das Dach eines benachbarten Gebäudes und das beste war , es waren noch keine Armeetruppen zu sehen.
" Hier her!!!!!!" schrie er den anderen zu. " Hier gehts raus!!"
Menou hatte sich inzwischen gefangen und schnappte sich Xan und Leia und flog zur Feuertreppe. Auch Van und Boota kamen angerannt.
" Haltet euch gut fest " rief Menou noch und sauste im Sturzflug mit Xan und Leia hinunter. Boota sprang hinterher. Plötzlich gab es einen lauten Knall und die Tür wurde aufgesprengt und hunderte Soldaten strömten herein , alle schwer bewaffnet.
Eldar packte Van am Arm und riß ihn mit sich hinaus gen Boden oder besser gesagt Dach. ' Krach ' ein dumpfer Knall war zu vernehmen , als Eldar und Van mit den Füßen aufkommend nebeneinander landeten.
" Wir müssen aus der Stadt raus irgendwie , früher oder später werden sie uns kriegen , falls wir in der Stadt beliebn 2 , sprach Eldar und klopfte sich den Staub ab , " kennt ihr vielleicht einen Ort außerhalb , wo uns niemand findet????"

(Na auf was spiel ich an????.......Richtig 100 Punkte Iwa Gakure *sichvorheranfliegensachenduckt,fallsflaschgeschriebenist* )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten