[Forum RPG]Hunt for the Truth (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehm halt mal kurz die luft ein kleiner, aber erklär mir mal bitte die sache mit dme werwolf in diener rassenbeschreibung da-.-"

hm,hm,hm....naa gut....ich warte mal ab....-_-aber denk bitte dran:der werwolf is hier bei mir patentiert*ein copright draufpatscht*also musst du wissen das sobald hier das wort werwolf fällt das ich dann etwas wachsamer werde^^"ich wollt nur ma nachhorschen, les dir aber bitte mal im alten rassen thread meine sache zu werwölfen durch, bevor du was über die schreibst.

*den Aufkleber anguckt*
Das mit dem Patent hab ich mitgekriegt, deine Werwölfin gefällt mir ziemlich gut, aber ich hatte nicht vor etwas über Werwölfe zu posten.

EDIT: Der Thread hier wird zum Chat Thread O_o

Zuletzt bearbeitet:
das war fies, einerseits müsste ich mich jetz geschmeichelt fühlen andererseits könnte cih das als geschickten schleimversuch werten*misstrauichschau* na gut, belassen wirs so wie es ist, aber dann weisste ja bescheid^-^

^^

Na des is was anderes ^^

Dann bleibt er eben ein Chat Thread...

@ KenshinHimura: Ich seh grad, dass du im Gefängnistrakt bist, eigentlich steckt mein Char da irgendwo inner Sicherheitszelle drin (siehe Syrus Charstory), kannst du mich irgendwie da rausholen??

EDIT: Juhuu, bin fertig! *freu* kann losgehen!

@ Aoshi: Das mit dem linken Arm war zwar lustig, aber ernstgemeint ^^

EDIT2: Techniken sind jetzt im Techniken Thread. Jeder kann die DInger benutzen wenn er will, allerdings bitte ich mich darüber in Kenntnis zu setzen. Für Anregungen/Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

EDIT3: Ich hoffe mein Post im Haupthread geht so klar... sagt mal was soll ich zu dem Kampf dazustossen oder umdrehen und nach Hause gehen??

Zuletzt bearbeitet:
erm... ich mach grad die backgroundstory von meinem char (der is ja noch net gepostet, zufällig fehlt die backgroundstory :lol2: ), und ich hab da ein problem:

wann spielt das denn jetzt?

Yo, Chao, Son Goku, Kane, Squall!

Sry friends! Aber ich hör dann mal auf mit dem RPG gamen...
War witzig die 2 Jahre mit euch aber jetzt is Schluss bei mir...
Aus folgenden Gründen:
1. Nicht mehr oft im Net
2. Frustration im neuen System das eher nach VideoSpielManiac aussieht und nach vielen unbeantworteten Fragen aber scheiss drauf!
3. Zu guter Letzt, last but not least: Das Ranking und die wenige Aktivität meiner Figur (mein Fehler, logisch) das frustriert schon...
4. Metal Head und co. MegaPunkNoobs...
Und viele andere Noobs, nichts gegen euch Neulinge aber naja... irgendwie bissel übermutig und frech, aber manche sind echt net... Nichts persönliches, k?

Okay Leuts, war cool mit euch! Mach vielleicht irgendwann mal wieder mit, hab schon mal aufgehört, jetzt is aba schluss... ehrlich.
Falls Das System irgendwann wieder anders wird oder so... Aber viele mögens ja und ich respektiere das auch natürlich...
Danke für die 2-3 Jahre voller Spass, Action und Unterhaltung Guyz...

Außerdem hatte ich sowieso in letza Zeit wenig mitgegamt und keine Anfreundungen etc. gemacht und wurde schwächer, und irgendwie hat mich keiner beachtet, ne ich will mal net in Selbstmitleid versinken, jetzt sowas beiseite schieben... Ächz! *schieb* *schieb*
Aber echt, war doch echt voll schwach in letzter Zeit obwohl ich gepostet hat, hat doch keine SAU bemerkt das ich existiere oder nicht Leute und ModS??? Hab beobachtet man kann mich halt gut ignorieren aber net schlimm...
Darum ist es net schlimm wenn ich weg bin, einige von euch sind echte Freunde okay, das reicht an Senti-Stuss *g* :)

Grüße an: Reeidenrossy, SSJSlicer, SSJSongokuNr1, Zero, MajinGP, YoungGP, SquallLeoanhart (net zu vergessen *g*), Son Goku, Virtaz Da Firez, XantheChoosen, Zikzak alias Picco oda so
-.-, IrvineKinneas natürlich ,Veggi *g*, alle NeuNoobs und etwas älteren Noobs *g*, Stoppy, Rinoa, Kane (Useracc vergessen -,-), ss.megaboo und ALLE die ich vergessen habe, will auch keinen Helden aufdrehen bzw. spielen oda so hab sowieso seit 2 Sagen net mehr richtig mitgemischt... Achso... Sinayda und alle anderen auch die ich vergessen habe!
Tschau und viel Spass noch im DBZ RPG!

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das "lol" hinter meinem Namen? ^^'

Schade das du gehst.Wegen dem System, das ist eigentlich nur zum ausweichen wenn sich leute nicht einigwerden können.

Naja erstma natürlich schade dass du gehst, aber paar deiner Kritik-Punkte muss ich richtig stellen^^

Zuerstmal das System, eigentlich is das neue System, dem alten gar nichmehr so unähnlich, würdest mal im HT lesen, würdest das sehen^^''

Zweitens, Ranking is ja scheißegal, das gibts ja nich mehr, wenn du jetzt noch mitmachst, bist wieder auf genau dem gleichen Level wie alle.

Und wegen Noobs, seit dem Re-Start sind nur zwei neue dazu gekommen und zwar Saiuken und Duncan^^
die sind aber beide kay, haben sich vorher FAQ und Regeln durchgelesen^^

Wobei ich eigentlichauch net soo n00b bin, hab schonmal mitgemacht vorletztes jahr... hatte allerdins keinen eigenen internetzugang und hab s dann wieder gelassen... jetzt hab ich wenigstens zeit usw.

Sprich: nur 1,5 n00bs^^

EDIT: *hust* ich leb schon 2003 ^^ es war natürlich letztes jahr^^

Original geschrieben von Aoshi Shinomori
Naja erstma natürlich schade dass du gehst, aber paar deiner Kritik-Punkte muss ich richtig stellen^^

Zuerstmal das System, eigentlich is das neue System, dem alten gar nichmehr so unähnlich, würdest mal im HT lesen, würdest das sehen^^''

Zweitens, Ranking is ja scheißegal, das gibts ja nich mehr, wenn du jetzt noch mitmachst, bist wieder auf genau dem gleichen Level wie alle.

Und wegen Noobs, seit dem Re-Start sind nur zwei neue dazu gekommen und zwar Saiuken und Duncan^^
die sind aber beide kay, haben sich vorher FAQ und Regeln durchgelesen^^

okay hast recht! Das war mein Fehler! Ich habs so zusammengefasst... Mit Noobs meinte ich rühere Zeiten das System mit der Punkteverteilung davon redete ich, naja, danke für das schade...
Mh... Ich werd vielleicht irgendwann mal wieder mitmachen, aber ich wünsch dir noch viel spass im rpg...

@Irvine: Nein, das lol hinter deinem Namen sollte nur heißen, dass wir, wenn wir mal früher (selten) was im BGT geredet haben, früher... Dann debatierten wir immer stundenlang über dies und das... Das war lustig, war ja nur ein zweimal passiert, aber das LoL war nicht so gemeint wie du vielleicht denkst, nach dem Motto: Was für ein Depp oda so... Nei Nei Nei Du...
Okay viel spass auch dir natürlich noch im rpg
und danke für das "schade" ^^ (werde das lol editieren)

Nochmal tschau

das hab ich nicht gedacht^^' ich wollte es nur fragen, ich find echt schade das du gehst >_< du kommst hoffentlich bald wieder, dir auch viel spass was immer du auch machst^^' und auf bald

Ja, also manche Leute haben schon ihren Char gemacht, müsst ihr mal akuma und Remo fragen, die haben einige schon auf deren Server hochgeladen^^

@an DBZ Goku
naja umstimmen kann man dich wohl grad ned, aber willst dirs vielleicht nich doch nochma überlegen?

Naja ich bin ein ziemlicher N00b was RPGs im Forum betrifft, aber sonst liebe ich die Welt der RPGs eigentlich besonders die Konsolenspiele ^^

hmm naja ich hoffe ihr murkst mich nicht gleich nieder ^^" ich bin nicht grade ein Charakter der in seiner Anfangsphase gut kämpfen kann ^^ will mich erstmal mehr storymässig einleben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten