[Forum RPG]Hunt for the Truth (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ....ich bin ab Freitag für eine unbestimmte Zeit weg .
(3 Tage bis 2 oder 3 Wochen)
Deshalb melde ich mich hia mal ab .
Spielrechte haben die Mods und Squall .
Macht net zuviel mist ^^
(wenns fragen gibt morgen könnt ihr mich noch über ICQ erreichen)

PS :
für alle die wissen wollen warum ich weg bin
Ich tausche von T-Online zu Arcor und die meinten sie wissen nicht wie lange das bei ihnen dauern kann da sie ziemlich lahm sind.

Was mach ich in der story. da mein chara sowieso böse is gehört er dann zu den bösen oder isser irgendwo zwischendrin.^^ (scheiß frage*g* )

Ich würde sagen, nachdem sich nun mal langsam die Parties gebildet haben, sollten sich die bösen Charas erstmal wegziehen, damit die Parties sich aufmachen können um die Story voranzutreiben, die bösen Chars können ja dann irgendwann sich den guten in den Weg stellen (nachdem zuvor X-Tausende an armen namenlosen Soldaten verprügelt wurden)

Original geschrieben von GohanSan

Du musst dir doch keine Umstände machen wenn du gegen nen NPC Soldaten Kämpfst, da Kaki ja für die alles entscheiden, also isses seine Arbeit.

schlaumeier...
des hab ich doch gemeint, bisserl viel ARbeit, nur dafür, dass man Spielleiter ist...
eins weiß ich jetzt schon, zum Anfang mahc ich keinen, erst später, wenn die Werte höher sind und man einfache Soldaten als Level 1 Kämpfer abstempeln kann...

Original geschrieben von Son Goku

schlaumeier...
des hab ich doch gemeint, bisserl viel ARbeit, nur dafür, dass man Spielleiter ist...
eins weiß ich jetzt schon, zum Anfang mahc ich keinen, erst später, wenn die Werte höher sind und man einfache Soldaten als Level 1 Kämpfer abstempeln kann...
Es gibt nix unter Level 1^^''

Und "nur" dafür dass man Spielleiter ist?

Sorry Goku, aber Spielleiter is eben der, der sich die ganze Arbeit aufhalst um ne Story in Gang zu bringen, dass is nich nur der Typ der sich ne billige Story überlegt und das wars dann.

Hey Aski Azrael und gokeis ich wollte mich bedanken dass ihr vuer mich immer mitgeschrieben habt wenn ich gefehlt habe ich versuche in zukunft wider oefters ins net zu kommen kann aber nichts versprechen wenn es euch zu viel wird immer vuer mich mit zu schreiben koent ihr es auch lassen sorry aber ich weis echt nich wie oft ich ins nett kann aber wenn ihr fuer mich mit schreibt bin ich euche sehr verbunden weis aber nicht wie ich mich revangieren koente naja ich hoffe ihr schreibt weiter und ich versuche oefters ins net zu kommen !!!!

Gruss an alle!!!!!

uhm, ok ich hab hier n paar punkte die unbedingt behandelt werden sollen .... auf der site is das übrigens auch zu lesen -gg-
btw ich hab heut n kleines update gemacht ... neue chara liste (idee stammt von zhao yun) but well, hier erstma meine diskussions punkte ^^ :

1. ich habe nur die Charas, die auch im Char-Thread stehen, dh. alle die sonst noch mitspielen bzw. dort nicht gepostet haben sollten mir bitte ihre Beschreibungen zukommen lassen (siehe dazu den Mail-Link weiter unten)

2. es gab einige Genies die beim Re-Start ihre alten Chars behielten, is ja auch ok, aber postet da verdammt nochmal net hin ... "lest bei der alten Beschreibung" das sind unheimlich viele Seiten im alten Thread!! und ich werd mir nicht die Mühe machen und alle durchsehen bis ich die Beschreibung dann finde, also schickt mir die gefälligst auch >.<

3. ich weiß immer noch nicht wie ich die Liste mit den NPCs machen soll lol

4. wie läuft das jetzt mit den Bösewichten ab? ... wie soll ich das in die Site einbeziehn, einfach nen link zum Bösewichte-Thread machn? -g-

5. arbeitet nicht alle so schlampig in all den Beschreibungen die ihr postet >.< das bedeutet nur noch viel mehr arbeit für mich (und meine Helfer *zubibischiel*)

öhm ja das wärs mal lol falls mir noch was einfällt ^^"
und sagt jetz nich ich wäre faul -.-
aber von über 30 mitspielern/chars teilweise lückenhafte und schlampig ausgearbeitete beschreibungen salon-fähig für ne RPG site machn is schon massig arbeit

btw ... die chara beschreibungen die ich bereits raufgeladen hab solln als beispiele dienen wie man so was machn SOLL -gg- bitte *alleanfleh* machts in zukunft so wenn ihrs postet

vielen dank für Ihre aufmerksamkeit ^^

@Zikzak is kein Problem, wenn man weiß, wie dein Chara ungefähr handelt, dh. wenn man den schon lange kennt, weiß man, wie er reagiert ... wir haben das nicht so gewusst und nur passiv mitspielen lassen ^_^x''' ... aber in einiger Zeit wird das bestimmt kein Prob mehr sein, also poste fleißig, wenn du Zeit hast ;)

@Kaw-akuma weg. den Bösewichten: Ich werde noch eine ganz genaue Beschreibung erstellen, möchte aber noch bis nach den Ferien warten (also am Montag erstellen) weil meine Freunde und ich schon das WE etwas verplant haben ^_^x'''

was mich noch intressieren würde is, ob sich HP oder MP erholt (so nach einiger zeit oder ob man jetz die komplette saga durch nur mehr 40 MP or so hat bis man halt wieder benutzt)
bzw. ob man das jedesmal in den statuswerte thread eintragn muss or ob man das nach ner saga erledigt -.-
das wird ja immer mehr aufwand hier

@bulmaxvidel ... sag ma wo haste deine charakter-beschreibung eigentlich gepostet?

Also du solltst eigentlich immer deine Momentanen Werte in den Satus Thread eintragen. Also wenn du grad einen Kampf beendet hast und hattest vorm Kampf volle Leben, hast währendessen dann 35 HP verlohren, editierst du im ST deinen Beitrag und machst aus HP: 100 dann HP: 70/100. Mit MP das Gleiche.
Klar regenerien sich die HP und MP wieder, aber soweit ich weiß gabs doch noch keine Entscheidung in welcher Geschwindigkeit^^°
EXP und Ap trägst du auch immer nach, aber neu verteilen war glaub ich immer erst wieder am Ende einer Saga O.o°

Also ich nehm für keine dieser Ausagen Verantwortung^^°

Weiß eigentlich einer was mit S.S los is , da er schon längere Zeit nix mehr gepostet hat und des passt irgendwie net zu ihm:dodgy:

er war kurzzeitig weg, aber jetzt ist er sichtbarer weise wieder da...die spammrate steigt*duckt sich unter den vorwürfen der mods weg und macht nen abgang*

sorry wegen spam kommt net mehr vor denk ich

@VegiFan
mein Chara kann dich leiden , er hat im Moment noch gegen keinen was *g* dazu is er noch viel zu gutmütig.
Man konnte deinen Post so interpretieren , aber ich glaub da hab ich irgendwie falsch geschlussfolgert.

Mal was anderes an alle:
Was würdet ihr von einem IRC Channel fürs RPG halten wo man sich treffen könnte und Ideen austauschen und Kämpfe und sowas besprechen.

(Ich weiß net wo ich des sonst hinposten könnte deshalb mach ichs mal hier)

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaalso:

1. mir gefällt der Hintergrund ^_^x

2. da der Großteil (oder alle) ICQ hat, könnte man das ganz einfach per ICQ regeln. Wurde immer und wird schließlich noch jetzt so gemacht. Ich mein, ich hätt nix dagegen, aber wenn jetzt die hälfte in ICQ sind und die andere in IRC ... dat bringt doch nix!!!

3. @kaw-ak wann soll ich dir die Bösewichte schicken bzw. soll ichs über ICQ oder PM oder im Forum posten?

@Akuma-chan: Hmm... jöö... der Hintergrund is zwar ganz nett, aber ^^" ... der Bannerhintergrund würd IMHO besser passen ^^

@ICQ/IRC: Gebe Kaki mal recht... ICQ haben sowieso die meisten, und ist in der Hinsicht sicherlich das Beste...

Naja aber bei IRC könnten mal alle zusammen dann chatten. Ja ich weiß die guten Massen ICQ Chatts gibts auch, aber die gehn bei vielen net -.-° (Mäh ich will die alten Chats wieder haben >.<)
Also ich find langsam echt Gefallen an der Idee das mal alle zusammen in nen Chat-room gehn und da jeder Ideen abgibt oder so^^°

axo, die sollen nich gehen??? wir könnten sie ja mal probieren, vielleicht gehen sie ja wieder ... aber ich hab noch in erinnerung, dass sie immer gut gegangen sind ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten