Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Zhao Yun
so ich habs geschafft. jetzt müssen wir uns darüber den kopf zerbrechen welche seite genommen wird@kawaii
Original geschrieben von IrvineKinneas
Wollte nur mal so anmerken das einer der Bösen wie mein Chara heißt^^' ist aber nicht so schlimm kann ich mit leben
@ Akuma das Layout finde ich auch gut![]()
2. Lieutanent Hawk
AK: 4
VK: 3
ZK: 1
ZA: 3
SP: 4
AG: 4
Spezialfähigkeiten:
Fliegen
Original geschrieben von SquallLeonhart
ich denk die Leute sollten mal langsam beginnen, dass sie sich darum kümmern, was eigentlich los ist, bzw. dass die Konfrontationen anfagen, dazu wärs günstig, würdest du Kaki, für die Soldaten, auch Werte posten^^'' achja und HP für die Gegner wären von Vorteil, damit man weis, wann sie kaputt sind^^''
Original geschrieben von SquallLeonhart
ja die normalen von denen es ewig viele gibt, damit man schön was zum kaputt machen hat^^
die sollen wenig Exp geben^^''
-.-"du forderst dein ende heraus, ok, ich hab jetzt dne kampf angefangen und ab dienem nächsten post versuchen wirs.....(ich hab gesagt versuchen-.-ich werd zwar nich so richtig schlau draus, aber egal-.-)Original geschrieben von SquallLeonhart
@Bibi
achja, wir könnten jetzt mal das System in der Praxis testen, wenn es dich nich stört^^
Original geschrieben von VegetaFan
@sano: wir wissen, aber was können wir machen solang die mods solche dickköpfe sind(ranking, holdes ranking wo verbleibst du?)
so triffts das wohl besser*räusper*Original geschrieben von Kleinerfeigling
@Sano
nein, wenn du 30 Soldaten besiegst, kriegst du nix *g*^^ weil wir bisher immer noch nich das System eingeführt haben, ich wills jetzt erstmal an Bianca testen^^