[Forum RPG]Hunt for the Truth (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kawaii Akuma. Ich hab ein prob die seite raufzuladen weil der ordner in dem sie drrin ist angeblich schreibgeschüzt ist. kannnst du mir da weiterhelfen.

Wollte nur mal so anmerken das einer der Bösen wie mein Chara heißt^^' ist aber nicht so schlimm kann ich mit leben

@ Akuma das Layout finde ich auch gut :D

Original geschrieben von IrvineKinneas
Wollte nur mal so anmerken das einer der Bösen wie mein Chara heißt^^' ist aber nicht so schlimm kann ich mit leben

@ Akuma das Layout finde ich auch gut :D

welche bösen? :goof:
hey man meine rasse heißt auch wie dein chara,
die heißn nämlich lucifer HAWKS rooofl ^^

danke fürs lob irv ^^

juhu morgn muss ich nich arbeitn *rumtanz* lol

@Irvine
sorry, war n zufall (hatte den namen aber schon ziemlich lange im gedanken, also ich hab ihn nicht gestohlen o_O''

außerdem gibt es auch Namensgleichheit, ohne verwandt zu sein, also ... könnte man das auch so erklären ^_^x ... noch dazu existiert dieser NPC auch nur ... diese Saga :D

ich denk die Leute sollten mal langsam beginnen, dass sie sich darum kümmern, was eigentlich los ist, bzw. dass die Konfrontationen anfagen, dazu wärs günstig, würdest du Kaki, für die Soldaten, auch Werte posten^^'' achja und HP für die Gegner wären von Vorteil, damit man weis, wann sie kaputt sind^^''

und
@Bibi
achja, wir könnten jetzt mal das System in der Praxis testen, wenn es dich nich stört^^

Und nach der Saga, sehen wir ja wie die Leute mit dem System zurecht gekommen sind^^''

Original geschrieben von SquallLeonhart
ich denk die Leute sollten mal langsam beginnen, dass sie sich darum kümmern, was eigentlich los ist, bzw. dass die Konfrontationen anfagen, dazu wärs günstig, würdest du Kaki, für die Soldaten, auch Werte posten^^'' achja und HP für die Gegner wären von Vorteil, damit man weis, wann sie kaputt sind^^''

... welche Soldaten meinst du denn jetzt? Die normalen oder wen? Hab ja schließlich schon die 1. Truppe gepostet ... ok, sollte mit der nächsten auch schon anfangen ... werd jetzt mal schaun, was alles gepostet wurde, dann gehts los ^_^x ...

ja die normalen von denen es ewig viele gibt, damit man schön was zum kaputt machen hat^^

die sollen wenig Exp geben^^''

also ich würde vorschlagen, ein Soldat gibt 1 EXP oder 0,5 EXP ... sonst würden einige schon auf LVL. 5 sein, obwohl sie keinen Hauptgegner besiegt haben

@Bibi
achja, wir könnten jetzt mal das System in der Praxis testen, wenn es dich nich stört^^
-.-"du forderst dein ende heraus, ok, ich hab jetzt dne kampf angefangen und ab dienem nächsten post versuchen wirs.....(ich hab gesagt versuchen-.-ich werd zwar nich so richtig schlau draus, aber egal-.-)

EDIT: Warum fühl ich mich in dieser Beziehung von euch immer als Versuchskaninchen missbraucht?-.-"

EDIT2:Zum Thema Iwa Gakure, ihr könnt ruhig nach d akommen nur müsst ihr damit rechnen erstmal von den Wachen in gewahrsam genommen zu werden, und bedenkt bitte das es keine hochindustrielle Stadt ist sondern eine Art Bauerndorf, zwar groß aber nicht modern^^"eher mit feldern und Weiden...beachtet das doch bitte^-^

Zuletzt bearbeitet:
@DarkFire
Les erst mal bevor du uns zupostest!!!!!!!!!
Wir (S.S, Ich und Kamui) sind in Iwa Gakure , einer Stadt die verborgen liegt und wo man nich so leicht rein kommt.Außerdem is Van zurzeit soweiso net ansprechbar , was aber aus seinem letzten post hervorging.
Wenn du nach Iwa Gakure willst musst du dir die Erlaubnis bei der gorßen VegiFan *g* holen.

seht euch bitte diesen Mist an, ich schreibe das ich 30 Soldaten besiege und bekomme dafür so und soviel exp. das macht keinen spass:mad:

@sano: wir wissen, aber was können wir machen solang die mods solche dickköpfe sind(ranking, holdes ranking wo verbleibst du?)

Original geschrieben von VegetaFan
@sano: wir wissen, aber was können wir machen solang die mods solche dickköpfe sind(ranking, holdes ranking wo verbleibst du?)

Yo! Mich würde interessieren, ich frag nochmal, ob das Ranking der NUmmernreinfolge nach bleibt?

Squall:

Ich denke, das mit dem Ranking hatten wir doch schon geregelt, dass es nicht mehr Existent ist, da wir alle auf einem Level sind^^''

@Sano
nein, wenn du 30 Soldaten besiegst, kriegst du nix *g*^^ weil wir bisher immer noch nich das System eingeführt haben, ich wills jetzt erstmal mit Bianca testen^^

Re: Squall:

Original geschrieben von Kleinerfeigling

@Sano
nein, wenn du 30 Soldaten besiegst, kriegst du nix *g*^^ weil wir bisher immer noch nich das System eingeführt haben, ich wills jetzt erstmal an Bianca testen^^
so triffts das wohl besser*räusper*

Könnte mir mal kurz einer nen Überblick über die Orte geben an denen gerade was story wichtiges geschieht.
Ich habe keine Lust da ewig durch die Stadt zu irren und immer wieder Polizisten um zuhauen, das ist tötlich langweilig. Und sagt ihr mir bitte wo die werte der ganzen Soldaten oder ähnlichem stehen, wenn ihr sowas schon habt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten