[Forum RPG]Hunt for the Truth (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Squall:

Original geschrieben von VegetaFan

so triffts das wohl besser*räusper*

Ich soll dir von Squall sagen du sollst net spammen^^ Und so hatte er das auch erst getippt ;p

PS: *spam*

EDIT: @Mac
Also Cloud, Lexia, Menou und Mia sind grad in nem Wald bei der Westlichenhauptstadt

@all

ich möchte euch bitten alle genehmigten Attacken/techniken mit beschreibungen und alle Rassen mit beschreibungen bitte mit email an mich meine email addy zhao_yun@arcor.de

kawaii kümmert sich um das andere. wie Charas und vorganger Charas usw.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Zhao Yun
@all

ich möchte euch bitten alle genehmigten Attacken/techniken mit beschreibungen und alle Rassen mit beschreibungen bitte mit email an mich meine email addy zhao_yun@arcor.de

kawaii kümmert sich um das andere. wie Charas und vorganger Charas usw.

Ich will dich ja nicht der Faulheit bezichtigen aber
ich denke es ist sichlich doch nicht schwer mal in die Threads zu schauen oder ?
Nebenbei können wirs ja mit den Techniken eh ruhig angehen lassen

@Bianca

Du musst jetzt unsere Werte zusammenzählen, somit dürfte dir ausweichen trotz deiner Form, dennoch nicht so leicht fallen auszuweichen und da du jetzt schwächer bist, bist du nochmals im Nachteil, beachte das in deinem Post
und achja wegen den Zahlen kannst du Stift und Zettel benutzen^^''

ich bins bibi^^"wer sonst-.-

-.-"""""bitte, verschon mich doch einfach und sag ihr besiegt mich^^"tut mir diesen letzten gefallen*kriegtnenanfall*>-<

Original geschrieben von Reideenrossy

Ich will dich ja nicht der Faulheit bezichtigen aber
ich denke es ist sichlich doch nicht schwer mal in die Threads zu schauen oder ?
Nebenbei können wirs ja mit den Techniken eh ruhig angehen lassen

Nö ich bin nicht faul aber höchstens 1 Stunde online pro tag manchamal ein bischen mehr. Nur zur info.^^

Re: ich bins bibi^^"wer sonst-.-

Original geschrieben von Nayda
-.-"""""bitte, verschon mich doch einfach und sag ihr besiegt mich^^"tut mir diesen letzten gefallen*kriegtnenanfall*>-<
das heist, wir dürfen dich besiegen und wir kriegen die EXP. dafür?^^
Gut, ich danke dir dann mal und wir besiegen dich^^

- Squall 3:17

für was den sonst?^^''

im übrigen is es grad sowieso noch in der Testphase und nach dem Kampf gegen Bianca sieht es so aus^^

Cloud greift mit Schwert an, gefolgt von Mia mit dem Stab, beides als Techniken benutzt

Menou weicht Cloud aus und wir von Mia knapp getroffen, was ihr 5 HP nimmt (Stab war zwar Spezialtechnik, jedoch konnte Bianca knapp ausweichen)

Bianca kontern auf Cloud mit Ki-Blast der voll getroffen wird und zieht ihm 20 HP ab.

Alle drei haben mittlerweile MP eingebüsst, da sie Techniken benutzt haben und haben nur noch 45 MP.

Das ging dann soweit weiter, dass es schlussendlich so aussah, dass Mia noch 100 HP hatte (Menou hatte immer noch Cloud angegriffen) und noch 40 MP hatte, während Cloud noch 70 HP und 40 MP hatte und Menou noch 55 HP und 45 MP hatte, dann gab Bianca jedoch auf und der Kampf wurde somit für uns entschieden, weshalb wir 15 EXP. bekommen haben, wovon jeder 7,5 bekommen hat und jeder erhielt 5 AP (ein drittel der EXP. allerdings diesmal für beide, ohne aufzuteilen)

^^''

naja, hätte gerne Comments dazu^^''

Hmm... Willst du meine ganz ehrliche Meinung hören?

Ich halts einfach für zu kompliziert!
(Verdammt Squall, ich bin Arzt... ähh... Spieler, und kein Quantenmathematiker ^^")

Soll nur heißen: An und für sich hab ich nichts gegen die Idee von einer anständigen Kampfregelung (die höchst wahrscheinlich ne XP-Regelung einschließt), aber momentan find ichs einfach noch zu kompliziert... ^^°°°

Original geschrieben von GohanSan
Wenn wir das so nicht im RPG schreiben find ich es gut, müssten nur noch ein kleine Übersicht erstellen wie es Ausgerechtnet wird.
na kuck unsere Posts an, da wurd kein einziges mal, auch nur ne Zahl erwähnt, das Geschreibsel war nich wirklich anders, als vorher auch.

Und die Rechnung wegen den Exp. is relativ einfach:

Man zählt alle Grundwerte (AK, ZK, etc.) des Gegners zusammen
zieht davon 15 ab, nimmt sie mal 2 und zählt 15 dazu, dann hat man die Exp. (in diesem Fall eben 15)

Formel is (c) by Kaki

Original geschrieben von GohanSan
Manno hab doch den Post gelesen hab nur nochmals darauf hingewiesen das net so gepostet werden soll. Menno immer auf die großen .:(

O_O'' ...

achja, bei der Formel: 15 hab ich nur als Fixzahl genommen, weil Squall meinte, dass man 15 EXP bekommt, wenn man einen 'menschlichen' Gegner auf dem gleichen Level besiegt. Also dass da nichts falsch verstanden wird ;)

achja, wieviel AP bekommt man jetzt eigentlich pro Kampf?

Verdammt nochmal e sist mir zu kompliziert, wer also mit mir kämpfen soll nur auf absprache-.-"kapische?

@all:sammelt einer menou auf oder muss ich die soldaten NPC's verwenden?-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten