[Forum Rpg] God's Reborn (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Ryo und Rico, A Gathering Part II ]

"Verstehe... Du willst dich also darüber vergewissern ob ich dein Feind bin?" sprach Ryo dunkel grinsend und verschränkte seine Arme.
"Deine 'Feinde' können nicht die gleichen Kapsel wie meine benutzen...
Meine Kapsel ist eine Hel-Saiyajin Anfertigung die auch der Bauart der Saiyajin-Kapseln abweicht... Vielleicht ähnelte meine Kapsel der deiner Feinde... Das ist aber auch schon alles..." sagte er und fixierte dabei Rico's Gesicht und sein Aussehen.
"Und ob ich dein Feind bin weiss ich noch nicht..." ergänzte Ryo darauf wieder dunkel grinsend.
"Meine Gründe warum ich auf der Erde bin gehen dich nichts an..." sagte er und guckte nun ernst zu Rico.


[@MajinKay: Ich bin kein "Neuling"... -_-;]
[@All Bemerkung: btw. Die Story VOR der Stadt ist nie passiert, nur die in der Stadt. Muahaha! ^^]
Edit:
[Das "Ich bin kein "Neuling"... -_-;" war nicht böse gemeint ^^;, damit das jetzt endlich klar ist...]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Halbfinale - Wer mit dem Feuer spielt ]
Es war verflixt noch mal nicht der erste Geist den Dunkelkreuz in seinem Leben sehen durfte, aber wohl der imposanteste und die Ränge klatschten vor Begeisterung. Die kranken Gestalten die sich zwischen den Zuschauern eingenisstet hatten jubelten mit ihren todbringenden Gliedmaßen und posaunten aus den merkmalosen Gesichten mit Siegesschallen, Geister waren mit den Zuschauern zusammen ins Stadion gekommen. Zu solch einen monströsen Akt der Beschwörung könnte widerrum nur eine einzige Person in der Menge fähig sein und während Finn mit seinem blinden Auge den Schwänk wagte, sah es an der aktiven Front sehr unfreundlich aus. So schnell wie möglich floss das schwarze Wasser zurück zu sinem Ursprung doch nicht schnell genug.
Ein Eiskalter Schlag traf ihn, trat durch ihn und hinterlies ein erbärmliches Gefühl der Leere. Er wusste nicht wie ihn geschah als er sich gelähmt fühle, der schemenhafte Staft Ibikis monströser Sense ragte aus seinem Rücken, doch anstatt ihm die Lunge zu zerfetzen und ihm das Rückrat zu brechen, stach aus seinem Rücken ein Teil von ihm das ihn als Mensch ausmachte, seine Seele. Kaum fähig zu atmen ging er in die Knie und konzetrierte sich.
" Spürst du es ? Das Schicksal all jener die Leben, den Preis sich mir in den Weg zu stellen." Mit seiner Allmacht zog er den Schaft aus seinem Körper und setzte an mit dem nächsten Streich jeglichen rest Dunkelkreuz Seele zu vertilgen, fand es aber amüsanter die Schwäche der Lebenden zu demonstrieren und packte den Alchemisten bei seinem Hals um ihn in die Höhe zu hiefen." Ich fasse es als eine Beleidigung auf das ihr denkt auch nur einen dieser mikigen Menschen hier vor mir beschützen zu können, respektabel aber sinnlos. " Nachdem der Geist fertig war warf er Finn mit voller Wucht gegen die geografische Spitze des Schildes, was sich so anfühlte wie ein Frontalzusammenstoß mit einem LKW. Nicht lange lies der gute auf sich warten und schoss hinterher.
Mit einem Tritt durchbrach er die Belastbarkeit des mittleren Rippenbereiches und die des Schildes, was den Alchemisten wie ein Geschoss in die Luft fliegen lies weit über dem Ring.
"Erzittert." Mit Sense und bösen Absichten gepackt raste die blaue Flamme hinter Finn her.
" Meine Damen und Herren dieser Kampf hat ungeahnte Bahnen eingeschlagen, ich hoffe ab hier wird es keine weiteren Verletzten geben."
Die teilweise gepeinigten Zuschauer sahen mit einem merwürdigen Unglauben zur verkabelten Goldlocke. Alle Geister hoben die Köpfe.

Weit über dem Stadion, fern von den Blicken sollte der Kampf sein Ende finden.
Viele Generationen vor ihm taten es seine Vorfahren auf dem Schlachfeld unter dem Familienbanner und heute würde dieser Kampf vortgesetzt werden, mit anderen Mitteln aber dem gleichen Hass wie damals und immer. Und als er dort zwischen Himmel und Erde trieb, wurde ihm das Gewicht, welches er versuchte mit Hoffnung zu erleichtern, immer deutlicher und ein metallener Schleier legte sich um seine Gedanken, während die kalte Flamme die auf ihn hin loderte es ihm wörtlich zu flüssterte,
In ibia mela, In ome mela
 
[Halbfinale – ein Streich der Götter tötet]

Das Ziel klar vor Augen raste der eiskalte blaue Feuerball Finn hinterher, die Kristallmasse welche an eine Sense erinnerte fest in den eiskalten Händen, war er bereit das Leben des Alchimisten auf einen Schlag auszulöschen, gewöhnlich war es nicht sein Stil seinen Opfern ein so schnelles erlischen ihrer Existenz zu gönnen, doch wusste er das ihn die tot bringende Waffe mehr gekostet hat als nur einen Teil seiner selbst und er sich beeilen sollte das Leben dieses Mannes ein Ende zu bereiten. Immer noch hielt das unbehagliche Gefühl in den Magen der Zuschauer an, doch ward es von mal zu mal schwächer. Eine Waffe mit der man jede Seele egal wie stark oder schwach in einem Streich auslöschen konnte hatte ihren Preis und den zahlte Ibiki... stillstand.

[Halbfinale – der Funken Hoffnung welcher entflammte]

Im trostlosen Nichts gefangen allein mit den Gedanken der Schmach, allein mit den Gedanken des Versagens und des kleiner werdenden Geistes, verglomm doch ein Funken des Willen nicht in ihm, deutlich sah er immer noch obwohl alle Hoffnung verloren schien seinen meister vor dem geistigen Auge bis, ja bis ein Hoffnungsschimmer durch das ewige Schwarz drang, eine Öffnung, ein Weg den es zu gehen galt, für sich für seine Freunde für das Leben, jetzt würde Xan nicht aufhören zu kämpfen.

[Halbfinale – und der Spiegel bricht]

Zum ersten male in diesem Kampf konnte man sehen wie das Gesicht Xans beherrscht von Ibiki, Schmerzen signalisierte , Regungslos war er in der Luft stehen geblieben und schwebte dort, die Sense begann sich langsam aufzulösen und floss zurück in Ibiki “zu spät...“ bemerkte das Geschöpf düster und so wurde es gleich von einer bekannten doch fast vergessenen Person bestätigt „das seh ich genauso!!!“ mit einem Krachen schlug die Faust Finns in voller fahrt auf den Schädel Xans ein wessen Körper sich in einen Sturzflug gen Boden begab. Das war es was er benötigte, der Schmerz liess Ibiki zu neuer Kraft kommen , sein eiskalter griff packte Finn und riss ihn mit sich, es war nur noch eine Dauer von Sekunden bis er die Kontrolle über den Körper verloren würde und dessen war er sich bewusst, so setzte er zur letzten Technik an, welche er durch den kleinen Jungen kannte, der Wirbelwind sollte ihm zeit geben sein düsteres Vorhanden zu vollziehen.
 
[ Der Preis des Sieges ]
" Mein Damen und Herren, dort oben! Sie befinden sich im Landeanflug!" Die gehechelte Stimme lenkte die Aufmerksamkeit in den leicht bewölkten Himmel aus dem ein Sturm die Wolken wie ein Speer zum Boden verzeerte. Weinkenner und Realisten merkten das es nun ferner von reinem Kampfgeist war als ein Wetttrinken nach dem achten Liter, niemand war bereit seinen Schüler aufzugeben und weder Kakashi noch Dias konnte es jetzt auf den Sitzen halten. Kein Zureden dieser Welt aber eine Explosion die den gesammten Ring von unten her zerschmettete warf beide in ihrem tun umzukehren.

Erinnerungen
" Dunkelkreuz,..jetzt weiss ich wieder wer du bist und warum du hier und jetzt sterben solltest, ein einziger Schlag kann so viel über einen sterblichen aussagen." ein kaltes Lachen drang durch den Wirbel der an Finns Belastbarkeit nagte wie ein kanadischer Biber an einem dünnen Ast. Es waren noch gut 600 Meter bis sich sein Kopf wie einer Schraube in den Steinboden bohren würde, aber lieber einen schnellen Tod als das uralte Gewäsch über die Allmacht die uns allen zwischen den Arschbacken steckt und nur darauf wartet von jemanden durch diese mit einem gewaltigen Furz hinausgepresst zu werden. Klar würde er sterben, er war ein Mensch und damit war er predestiniert dazu, nur nicht hier und schon gar nicht in den armen eines Geistes mit schlechtem Humor !!
Er befreite einen Arm und griff Ibiki ins Gesicht während sie immer noch auf dem Weg auf die Erde waren und formte es zu einem einzigen Mordwerkzeug.
" Grüße aus dem Reich der Sterblichen!" Er stach mit aller Kraft zu, doch der Wirbel und die Geschwindigkeit verwährtem ihn einen tödlichen Treffer. " Dein Großvater war ein großartiger Vertretter des Ordens im Gegensatz zu dir, auch wenn seine Großartigkeit ihm dem Tod brachte, oh ja ich kann mich wieder daran erinnern, so wie du rang er mit mir bis ich ihm sein Leben aushauchte." Sein Lachen nahm der Mensch nicht mehr wahr, nur noch einen Schwall an Hass der ihn fast zum erbrechen brachte. " Du hast deine Unsterblichkeit verwirkt ." Beide sahen wie ein schwarzer Turm aus dem Boden ragte genau wo vor einigen Sekunden noch der Ring stand. Sein Zinnen war geformt wie ein riesiges Maul mit scharfen Zähnen das gierig nach beiden schnappte und nach einem kurzen Moment waren beide verschwunden in dem Objekt das einen Schatten über die ganze Insel warf.

Der Verschlinger
" Wo sind wir ? du menschlicher Abschaum!!"
" Der Marsch zu einem Gefängnis aus dem es kein entrinnen gibt, selbst für dich nicht." Ibiki erkannte an den Wänden des Turm, der von seiner Architektur einem Brunnen ähnelte, uralte Zeichen die selbst noch aus seiner Zeit stammten, eine Tatsache die ihn nicht sehr erfreute. " Ein Verschlinger, wie kann ein Mensch in der Lage sein einen Verschlinger zu erichten !!?? "
" Nur ein Mensch Ibiki, nur ein Mensch."
Sie fielen immer noch und langsam merkte der Geist das seine Presänz in dieser Welt langsam zu schwinden drohte, dieser verdammte Dunkelkreuz hatte nur daraufhin gearbeitet ihn in diese Falle zu locken, die ganzen Zeichen die er in den Kreisen verwendette, in all seinen Kämpfen waren eine verdammte Kette. " Nicht mit mir Dunkelkreuz!" Er packte den Mensch ein weiteres mal und beide leuchtetten in den blauen Flammen auf die den Geist schon seit Lebzeiten umhüllten.

Alle aussenstehenden erkannten das in dem Turm etwas geschah von oben nach unten hin schossen Flammen aus dem schwarzen Ungetüm.

" Nein lass ihn zu frieden du Monster, nimm mich !!" Unter den Schmerzen die durch Finns Körper schoßen nahm er die Stimme eines weiteren Menschen wahr, der kleine Rotschopf dem er ans Leder wollte. Die Zeichen an den Wänden verwischten langsam immer mehr. " Rette dich ! Ich bleibe hier und nehme ihn mit!" Diese selbstlosen Worte krümmten Finns Wahrnehmung. " Scheiße verdammt !!!" Er packte Xan bei den Schultern und lies das Feuer noch mehr brennen mit einem weiteren Schlag beförderte er den Rotschopf gegen die innenseite der Wand und setzte seiner Umgebung mit einem lanzenartigen Gebilde seines Armes nach, ein weiterer tritt genügte um ihn wie aus einem Flugzeug zu katapultieren und die restlichen 100 Meter gen Boden fallen zu lassen. Als Finn weiter ins Dunkel fiel lachte er. " Scheint ich lasse dich heute nocheinmal laufen Ibiki..."
" Ach ja.." hallte es in seinem Kopf und noch bevor er aufschrecken konnte viel der ganze Turm über ihm Zusammen und begrub den Alchemisten unter einem Berg von schwarzem Metall.

Die Endscheidung
Xan kam als erster auf dem Boden auf, einem Krater der einmal der Ring war rings um ihn lagen Teile des Verschlingers und weiter weg zerfloss der Berg über Finn zu dem schwarzen Wasser und gab seinen Körper frei. kein schöner Anblick, wenn der Alchemist nicht Tod war dann würde er einen gravierenden Chirogischen Eingriff brauchen, sein rechter Fuss war sauber abgetrennt und von seinem linken Bein fehlte jegliche Spur. Die Arme waren von den Massen die auf ihm lagen zertrümmert und sein Gesicht von einer tiefen Narbe gezeichnet. Eine kurze Weile war es kommplett still im ganzen Stadion, keiner der Kämpfer regte sich, nur nach einigen Sekunden atmette der Rotschopf auf, unfähig sich zu bewegen von den ganzen Wunden und selbst Finn hatte noch eine Flache Atmung.
Dann hob Xan die Hand, ob es sein instinktiver Kampfgeist war konnte man nur erahnen, doch es Reichte dem Ringrichter. " ...D..Der Sieger ist Xan!! ruft die stationierte Ambulanz ein Notfall !!" Nicht lange dauerte es als sich die Helfer behutsam auf die beiden stürzten und nach erster Hilfe wurden die Körper der Beiden oder was davon übrig war auf Tragen aus dem zerstörten Ring gehieft. An dieser Stelle applaudierte niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Fiebertraum ]
Und da saß er nun, umrungen von einem sich endlos streckendem Schatten auf einem weissen Thron in mitten vom Nichts. Aus feinem Mamor war der Sitz gehauen und seine stabilen Lehnen waren verziert mit Engelsstatuetten aus Elfenbein, wie ein einzelnes Bildniss erstreckten sich die plastischen Ornamente von einem bis zum anderen Ende des Königsstuhls, verwunderlich nur das jenes weiße Rückenteil wie eine Leiter ins Deckenlose stieg. Schwerelos und mit träger Mine saß Finn da und betrachtette das düstre Panorama, wie als hätte er nie etwas anderes gemacht.
Aber er war nicht alleine, Rings um ihn waren die Schemen vertrauter Personen und alle sprachen ihm nacheinander zu bis eine letzte ins Licht trat.
Die langen Haare und der stolze Gang waren dem Schläfer vertraut, es war Flac der wortlos seine Hand austreckte über dem Fuße des Throns.

Krankenzimmer
Die Bohne wirkte, ihr heilendes Gift schoss wie Anabolika durch seinen Körper und der Schock lies ihn aufschrecken, zum Glück linderte das Kraut seine Schmerzen anonsten wäre er gleich aus dem Bett gefallen. Finn schlug instinktiv um sich, er war geistig immer noch in dem dunklen Turm um rang um sein Leben, bis er mit seinem gebrochenen Arm gegen die Aperaturen geriet und vor Schmerzen aufschrie. Aber moment seine Arme schmerzten nicht.
Dias stand neben seinem Bett und man glaubte einen mittleidigen Blick von ihm ausgehen zu sehen. " Wie fühlst du dich ?"
" Als wäre ein Berg über mir zusammengebrochen..."
 
[ Xan, Kakashi, Kagura - ]

Blitzschnell waren Kakashi und Kagura bei Xan und dem Sani-Team angekommen, welche den Verletzten natürlich nicht übergeben wollten. Der Nodjin wusste, dass er keine Zeit verlieren durfte, da Xans Körper von sehr schweren Wunden überzogen war, an manchen Stellen waren Schnittwunden bis auf den Knochen. Es brauchte nur ein kurzes Nicken von Kakashi, da fielen die Sanitäter, mit jeweils einem Schriftzeichen von Kagura, ohnmächtig zu Boden.
Kakashi nahm Xan vorsichtig hoch und die 3 in einem leeren Behandlungszimmer. "Kakashi-Sensei, ich kann ohne Kikyo-sama, seine Wunden nicht heilen." Kakashi lächelte sie freundlich an. "Versuch es bitte einfach, ich habe einen Plan." Kagura nickte entschlossen und konzentrierte sich, dann hielt sie ihre Hände über Xan und die kleineren Wunden fingen an sich zu schließen, doch plötzlich zogen siech auch die großen Wunden zusammen, da Kakashi mit seinem Sharigan Auge Kaguras Heilkunst kopierte.

[ Ritsu - ]

Nachdem der Kampfplatz wieder hergestellt war und die verletzten Zuschauer behandelt wurden, rief der Moderator zögerlich zum nächstens Kampf auf um die Stimmung der Menge wieder zu heben. Langsam betrat Ritsu den Ring ihr Blick war gerade aus gerichtet und sie stand ruhig da und bemerkte nicht, wie wenige Zuschauer schon wieder jubelten, da ihr Gegner sich ebenfalls Richtung Ring begab.
 
[Eldar]

Langsam und bedächtig schritt Eldar auf den Ring zu. Viel zu viel war in den letzten Momenten passiert, aufgebrochen, über ihn hergefallen und er war über sich selbst erstaunt. Dass er noch gehen konnte und kämpfen würde.
War der Kampf sein Ausweg?
Einerseits war da seine körperlichen Schäden. Der letzte Kampf hatte ihn mehr als nur einfach mitgenommen. Er war an seine Grenzen gegangen, doch wie weit würde er noch darüber hinausgehen können?
Die andere Sache spielte eine wesentlich größere Rolle. Im Grunde waren es zwei Dinge, die Eldar ziemlich zu schaffen gemacht hatten.

Nach seinem Kampf gegen Dias hatte Kaze ihn erst einmal weg vom Kampfring, nach außerhalb gebracht.
Sie hatte seine Wunden grob verbunden. Ihr Gesicht war gegrämt, als sie all seine Verletzungen gesehen hatte.
Aber sie war selbst eine Kämpferin und wusste, dass ihr Mann niemals einen Kampf ohne Grund aufgeben würde. Jedoch tat es weh, das mit ansehen zu müssen. Dann waren plötzlich Boota und der große Unbekannte aufgetaucht. Boota hatte Eldar etwas gegen seine Verletzungen gegeben, dann war der Größere vorgetreten und hatte die Kapuze abgenommen.

Es war als hätte Eldar sich selbst in ein paar Jahren gesehen. Sein Vater und er hatten sich so lange einfach nur stumm angeblickt, dann plötzlich lagen sie sich in den Armen.
Hier brauchte es keine Worte.
Und mitten während dieser Versöhnung war etwas völlig Unerwartetes und Unvorhersehbares passiert.
Plötzlich fand sich Eldar auf dem Boden liegend, er krümmte sich vor Schmerzen.Kaze schien es genauso zu gehen. Le Rule und Boota wussten nicht, was sie machen sollten, sie wurden hektisch bis panisch.
In Eldar und wohl auch in Kaze tobte ein innerer Kampf.
Ramirez hatte Ibiki gespürt, doch vielmehr, er hatte gespürt, dass Ibiki vielleicht umkommen würde und dadurch wäre er für immer an diesen Körper gebunden. Er hatte Ibikis Zauber einschränken können, doch noch nicht brechen. Ibiki durfte nicht sterben. Er musste Ibikis Niederlage verhindern! Also kämpfte Ramirez gegen seinen Wirt an und versuchte die Kontrolle über Eldar zu bekommen. Er musste Ibikis Niederlage verhindern! Das erste Mal mit aller Gewalt.
Eldar war zusätzlich geschwächt, doch wehrte er sich instinktiv! Irgendwann hatte Ramirez gemerkt, dass der Kampf vorrüber wach. Er fiel wieder zurück.
Dann kam der Ausruf für den zweiten Halbfinalenkampf.

Verwirrt marschierte er nun zum Ring. Kaze, gestützt von Boota und Eldar's Vater, saß oben auf der Tribüne.
" Was ist mit mir los?" fragte sich Eldar, fand aber keine Anwort.
Dann betrat er den Ring.
" UND SCHON GEHTS LOS!!!!!!! ELDAR GEGEN RITSU!!!" schrie der Ringrichter und der Gong gab den Kampf frei.
 
[Yue gegen Deus - Clash of Times - Guardian gegen (bösen) Gott]

"Die Vergangenheit wird wiederkommen..."sprach Yue nachdem der erste Halbfinalkampf vorbei war. "Aber das ist innerhalb eines Turnieres und das liegt nicht in meinem Part...Schau dir das Turnier fertig an Manu..."sprach Yue und verschwand im Sinistralstil.

Kurzdarauf stand er wieder in der Dimesion des bösen Gottes von NDW. Jedoch schien Deus einige Maßnahmen getroffen zu haben. Der ganze Vorplatz war von Dämonen umgeben. "Gesindel wie euch?"murmmelte Yue - "Deus will sich nicht die Hände schmutzig machen." - "Pah... aber das werde ich auch nicht. SIEH HIN DEUS WIE DIE NEUE ÄRA EINGELEITET WIRD."rief Yue und im Palast wo Deus wartete erschien ein Dimensionsfenster, sowie auf ganz NewDemonWorld, als vereinzelt im ganzen Universum, die etwas schwächer waren, da es hauptsächlich NDW betraf. Währenddessen sammelte sich in Yues Hand eine hellblaue Energiekugel. "Das.. Das ist eine himmlische Sphäre.." murmmelten die Leute von NDW und auch Deus schien verdutzt zu sein.

"Ihr haltet mich nicht auf... CELESTIAL JUDGMENT"schrie Yue und die Sphäre zerplatze in 1000 Splitter wo jeder einen himmelsblauen Energieschweif mitzogen. Plötzlich färbte sich der Himmel pechschwarz und helle Blitze jagdten durch die Gegend, die plötzlich unzählbar wurden und auf den Erdboden aufschlugen, abgeschlossen von einem gleisenden Licht. Letztendlich wurde es wieder normal und zum Ärger von Deus waren die Scharen von Dämonen alle vernichtet, als Yue schon weiterging und die lange Vorhalle des Palastes betrat. In seiner Schwerthand - der linken - erschien die Xenoblade während schon ein Trupp Wachdämonen angerannt kam. "Death PENTALY." mit diesen Worten machte Yue eine starke Schwertbewegung und ein X aus schwarzer Energie flog schnell kerzengeradeaus durch den Trupp durch, die sich bei Kontakt sofort auflösten. Schließlich kam Yue vor den Toren an. "Haha bis hierhin wirst du nie kommen Guardi.." genau zu dieser Zeit öffnete sich das Tor und Deus sah geschockt wie die letzten 2 Wachmänner von Yues kräftigen horizontalen Schwerthieb zerstört wurden.

"Die Zeit ist gekommen alter Mann, jetzt wirst du für alles zahlen... du hast gegen alle Paragraphen verstoßen und diese Welt ausgenutzt. §1 der Galaktischen Ordnung Das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse darf nicht auser Fugen geraten, §§ 2-5 Missbrauch der Kräfte für eigensinnige Zwecke, sowie Missachtung deiner Aufgabe als Gott, die dir beim Erschaffen des Universums zugeteilt wurde."sprach Yue. "Du NARR, du wirst nie mich besiegen können." - "Und ob ich das werde, denn du bist nur noch das Böse des einst richtigen Gottes, durch deine Vernichtung wird er wieder erscheinen und alles richten.."
 
[ Dias und Finn - Meister und Schüler ]

Mit den neuen Gewaltigen Umhang nahm Dias schließlich Platz um das Gespräch mit Finn fortzuführen. Für Dias grenzte es wirklich an ein Wunder das der junge Mensch, den Kampf selbst überlebt hätte.
Ohne die Senzu Beans, wäre er soiweso an den Wunden verstorben. Galt das Erscheinen von Ibiki als Prüfung seines Schützlings oder war es ein Omen für etwas Schlimmes das kommen sollte.

"Ein Berg wäre reichlich untertrieben." sagte Dias und schaute um Fenster. Das Geschrei der Menge wurde zunehmend lauter. Der nächste Kampf hatte begonnen. "Dich hat eher ein Komet getroffen in dessen Flugbahn du geraten bist. Kannst von Glück reden das deine törichtes Gehabe nicht das Leben gekostet hat." sagte Dias in einen belehrenden Ton. "Hättest du das Chaos genutzt wärst du mit leichten Verletzungen davon gekommen. Doch nun....Sieh dich an. Dein hochmut in die Alchemy alleine hat dich zum Krüppel gemacht." sagte Dias, sein Ton war der gleiche, doch sein Blick glich sehr den seines eigenen Meisters, wütend und Vorwurfsvoll.
Dias merkte selbst nicht wie sehr er sich Hiko angeglichen hatte. Hätte Dias eine andere Haarfarbe würde man sie beinahe für Zwillinge halten.

"Ich kann dir nicht versprechen das du so Mobil wie damals wirst. Du kannst aber den gleichen Weg wie ich einschlagen." sagte Dias und streckte seinen rechten Arm unter den Umhang hervor. "Ein Zeichen der Schwäche. Mein Andenken an die Vergangenheit." sagte Dias und rollte den Stoff von seinen rechten Arm. Ein Arm aus Metall.
"Ich denke im Training hast du es sicher bemerkt und ebenso in meinen Kämpfen. Ich kenne jemanden der dafür sorgen kann das du wieder geflickt wirst. Dann kannst du dir Dragonballs suchen um dich wieder Menschlich werden zu lassen. Wähle, warten oder selbst Handeln."
 
[ Eldar vs Ritsu ]

Wie ein Scanner musterte Ritsu ihren Gegenüber genau.
Sie bemerkte, dass Eldar ziemlich erschöpft schien, jedoch war sie nicht in besserer Verfassung, da sie sich nach dem Kampf mit Ky nicht hatte behandeln lassen.
Wieder schlängelte sich ein Mann durch die Menge in die nähe des Kampfplatzes.
"Ok, greif an." flüsterte er in ein kleines Mikro.
"Verifiziert" antwortete Ritsu mit starrem Blick auf Eldar und rannte auf ihren Feind zu.
Doch Eldar konnte ihre Schläge und Tritte rechtzeitig vorhersehen und abwehren.

[sorry habe gerade eine kreative Lücke -_- ]
 
[ Ryo, Rico - A Gathering III ]

"Ich verstehe...", murmelte der Kree-jin zu dem fremden Kämpfer und erwinderte den ernsten Blick. Wer auch immer dieser Hel-jin war, er wurde tatsächlich nicht von Dumas geschickt. Aber dennoch hatte er etwas Dunkles an sich, dass dem Kree-jin Sorgen bereitete. Wenngleich es nur ein dummes Gefühl war.
"Wie dem auch sei," schloss Rico schließlich und versuchte wieder, einen neutraleren Gesichtsausdruck anzunehmen. "ich will weder Streit mit dir, noch will ich dich von wichtigeren Aufgaben aufhalten. Ich bin nur etwas vorsichtig, seit dem ich wieder auf Terra bin... Nun ja, da du ganz den Anschein eines Kämpfers machst, sollte ich dir wohl noch sagen, dass sich gerade die Stärksten Krieger dieses Planeten in der Nähe zu einem Tunier zusammenfinden - vielleicht interessiert dich diese Zusammenkunft ja... Ach ja... und ehe ich es vergesse: Mein Name ist Rico."

Der Kree-jin drückte sich wieder vom Erdboden ab und wartete schwebend auf die Reaktion des Fremden.
 
[ Wieder auf die Beine kommen ]
„ Keiner von uns ist ohne Makel, weder kann ich von dir verlangen das du meine Absichten verstehst oder gutheisst !!“ Spie er seinen einzigen, wenn man es so betrachtette, Freund in dieser Zeit an, doch der garstige Gesichtsausdruck verflog. Dias wich nicht zurück, dennoch war er in jeder hinsicht gewappnet, den selbst als Geschundener konnte diese Brut noch beissen, was man an den bebenden Messgeräten und dem zitternden Arztbesteck sehen konnte. „ Entschuldige..“ Finn legte die gezeichnetten Hände in seinen Schoß und dachte nach, über verfluchte Machtkämpfe und ungeklärte Dinge. „ Spar dir unötige Erklärungen, viel mehr, wie stehst du zu meinem Angebot, du kannst nicht ewig an den Rollstuhl gefesslt bleiben.“ Es war erfrischend, das jener eher starre und kühle Mann, die Diskusion von schwämmenden tiefen befreite mit einer, auch nur schlecht gespielten, Heiterkeit in seiner Stimme. „ He, dabei hatte ich mich gerade ans Liegen und Faulenzen gewöhnt.“
Dunkelkreuz hiefte seinen zerstörten Unterkörper über die Bettkante und versuchte vergebens eine Krücke oder direkt zwei zu finden, bis ihm Flac zwei unter die Nase hielt. „ Man muss nicht alles auf eigene Faust angehen nur um zu beweisen das man Stärke besitzt.“ Der Mensch rümpfte abweisend die Nase und schnappte sich die Gehhilfen, wobei er mit einer Hand sich an Dias Arm stütze. „ Die Akademie bezahlt dich nicht auch noch für deine pedagogischen Vitamintabletten oder ?“ Flac verkniff sich ein Lachen und half Finn auf das was von seinen Beinen übrig war, aber ohne Füße tat selbst er sich schwer das Gleichgewicht zu halten, wobei Dias noch einen Blick auf Dunkelkreuz Arme warf, besser gesagt auf die Zeichen auf diesen. „ Würdest du mir helfen zum Ring zu kommen, ich würde mir gerne noch die letzten Kämpfe ansehen.“ Nach einer kurzen stille, die etwas zu lange dauerte antwortette Dias.“ ...klar.“
 
[ Eldar vs Ritsu ]

Eldar wich weiterhin den Angiffen aus.
In seinem Kopf überlegte er, was er als nächstes tun sollte und wie er diesen Kampf gewinnen könnte.
" Ich muss den Kampf schnell beenden, wenn ich gewinnen will. Es darf nicht allzu lange gehen, meine Kraftreserven sind bald aufgebraucht."

Ein Tritt von Ritsu auf sein Knie brachte ihn wieder zurück in das Hier und Jetzt. Und das zählte!
Er war eingeknickt, ein kleiner Moment der Unachtsamkeit. Eben jener Moment entschied oft über Sieg oder Niederlage, wie bei einem Kartenhaus. Ein kleiner Windstoß konnte alles zum Einstürzen bringen.
Windstoß....

Eldar ballte die Faust zusammen und riss diese nach vorne, aus seiner gebückten Haltung.
Von der Kraft des erzeugten Windes wurde Ritsu erst einmal etliche Meter nach hinten geworfen.
Diese Zeitspanne nutzte Eldar und richtetet sich wieder auf.
" Nexum velox!" rief er und erneut umgab ihn diese dunkle Aura.
" Nexum media!" sagte er direkt danach und die Aura wuchs und wuchs.
Die Bodenplatten um ihn herum wurden herausgerissen.
" Nur ein Angriff, ich kann die Stufe nicht lange halten ", dachte sich Eldar und sein Gesicht war von Konzentration verzerrt.
 
[ Rico, Ryo - A Gathering - Part IV ]

Ryo schwieg eine kurze Zeit während er den in der Luft schwebenden Kree-Jin fixierte.
Er blickte Rico ins Gesicht und sprach schließlich: "Ein Turnier? Hmm... Interessant..." Nun wusste er was die Auren-Ansammlung, die er schon vorhin spürte, zu bedeuten hatte.
Darauf hob er ebenfalls vom Boden ab, bis er schließlich direkt Rico gegenüber stand...
"Ein Kämpfer? Ja, ich bin ein "Kämpfer" wenn du so willst..." grinste Ryo dunkel.
"Du siehst mir auf keinen Fall wie einer dieser schwächlichen Erdlinge aus..." setzte er fort. "...und da du ohne Zweifel wohl auch ein Krieger bist, frage ich mich warum du bei diesem Spiel das "die" treiben nicht mitmachst?" fragte er und zeigte dabei mit seinem Zeigefinger Richtung Auren am Turnier.
Daraufhin verschränkte Ryo seine Arme und wartete auf Ricos Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Rico, Ryo - A Gathering - Part V ]

Der junge Kree-jin fing wieder leicht zu grinsen an, als sein Gegenüber in Richtung des Kampfplatzes zeigte.
"Du hast recht", antwortete er schließlich "ich bin tatsächlich nicht von diesem Planeten, obwohl ich ihn seit einigen Jahren als das definiere, was einer Heimat am nächsten kommt... Ich gehöre dem Volk der Kree-jin an, das sich quer über die gesamte Galaxie verstreut hat und nur die Flucht vor meinen Feinden hat mich einst auf diesen Pllaneten geführt... Und um zu deiner zweiten Frage zu kommen: Ursprünglich hatte ich bei deren Spiel mitgemacht... Allerdings haben mich gewisse... ähh... private Probleme... am Weiterkommen gehindert."
Rico stockte in dem letzten Satz ein wenig, da die Erinnerung an den Kampf mit dem Platin Wing Alchemisten immer noch nicht so richtig verdaut war. Geschweige denn die Tatsache, dass seine zweite Persönlichkeit, der unkontrollierbare Azrael in diesem Kampf wieder von neuem erwacht war. Während der gesamten Verfolgung des Hel-jins war ihm entfallen, dass er eigentlich nach einer Lösung für dieses Problem suchen müsste - Eine Lösung, die er allerdings sowieso nicht auf diesem Planeten zu suchen brauchte.

"Außerdem denke ich ohnehin, dass die gesamte Veranstaltung recht bald vorbei ist... Ich habe mich am Anfang des Halbfinales aus dem Staub gemacht und bin deiner Energiesignatur gefolgt... Wer weiß schon, ob die überhaupt noch bei der Sache sind.", fügte Rico nach der kurzen Denkpause hinzu.
"Ich hoffe, das beantwortet deine Frage", meinte er schließlich mit einem leichten Grinsen.
 
[Yue gegen Bösen, bösen Gott - Clash of Times Part II]

Die Xenoblade in einer lockeren Haltung standen sich Yue und Deus gegenüber. "Du..du..DU bereitest mir nur Ärger."knurrte Deus. "Aber dafür wirst du jetzt dein Dienst zu Tode büsen." Mit diesen Worten erschien eine Ki- Blade in seiner Hand. "En Garde Das wird der ultimative Kampf alter Mann."sagte Yue. Aber keinen im Universum interessierte der Kampf zum Glück, wären die Dämonen von NDW nicht daran beteiligt würde es ihnen selber egal sein, aber leider hing ja ihre Heimat davon ab.
Mit einem Kampfaufruf stürmte Deus auf Yue zu und schwang die Ki-Blade auf ihn, aber der Guardian blockte den Angriff ohne Mühe mit der Xenoblade. "Willst du mich veräppeln, kämpfe lieber mit ganzer Kraft oder ich vernichte dich schneller als dir lieb ist."sagte Yue ohne die Mine zu verziehen. Ohne Probleme drückte Yue Deus samt Waffe weg, wo dieser auf Boden aufkrachte. Beide verschwanden nun und diesmal mit voller Kraft krachten die beiden zusammen. Durch die Kollision der unerwarteten Kräfte wurden beide wieder zurückgeschleudert. "Das ist nicht die Kraft des alten Guardians..."flüsterte Deus und feuerte einen Ki-Blast auf Yue. "Zu Schade das die Zeitmagie nur noch in der Legende existiert."meinte Yue kalt während Deus weitere Kugen auf ihn schoss. "BLACK HOLE"schrie Yue und formte einen Runenkreis.

Plötzlich formte sich der Kreis zu einer schwarzen Materie. Yue machte einen sicheren Sprung zurück, als die Ki-Blasts in die Materia flogen und verschwanden. Aber keiner ließ auf sich warten und ein weiteres Mal krachten die Waffen aufeinander. "DIVINE CROSSWAVE" - "CHAOS TRIPEL" Diesmal rasten eine Licht und eine Dunkelmagie aufeinader zu, die in einer Explosion endete wo beide Anwender beschädigt wurden. "Hahahaha, der große Deus ist verwundet."sprach Yue und lachte leise. "SEAL"rief plötzlich Deus und Yues Xenoblade fing an zu zucken vor Blitzen. "So jetzt ist die Waffe zur Göttervernichtung erstmal außer Gefecht. "Hm... das könnte jetzt lustig werden."Yue ließ die Xenoblade verschwinden. "Aber das reicht nicht um mich zu besiegen..."sagte Yue und zog von den 4 Schwerteren auf seinen Rücken die zwei innersten. Eines hatte eine hellblaue Klinge, das andere eine schwarze.

Ungläubig starrte Deus auf die Schwerter. "DAS sind..." - "GENAU, das sind die verbotenen Schwerter oder die heiligen Schwerter je nach Rasse heißen sie anders. Diese Zwei sind Demonslayer und die Heavensblade. Da du der Gott der Dämonen bist, wirkt der Slayer auf dich und da das Element Holy auf Dämonen besser wirkt ist auch die Heavensblade stark." Mit diesen Worten verschwand Yue, nur um im nächsten Moment vor Deus zu erscheinen und schlug mit beiden Schwertern nach ihm. Zwei Lichtblitze folgten, als die Schwerter resonierten und Deus wurde langsam zurück gedrückt. Auf diese Art ging der Kampf eine lange Zeit... "HIDDEN LEAF TECH - DOUBLE STRIKE OF RISING PHOENIX."schrie Yue und durch seine Kleidung leuchtete die True Phönix Rune auf, während die Schwerter vom goldenen Feuer umgeben wurden. Zuerst krachte der Demonslayer auf Deus's Ki-Blade wo vom Schwert ein Energiebestia Deus traf und schließlich von oben die Heavensblade. Die Energiebestias trafen sich in der Mitte und bildeten ein Kreuz. Gleichzeit als Yue die Schwerter zurücksteckte explodierte in einem grellen Licht das Kreuz und Deus wurde nach hintengerissen, während das Seal über der Xenoblade verschwand. "Kch...Du mieser Schuft... das wirst du büsen... auch wenn die Legendenmagie nicht mehr ist für "Götter" wie mich kriegst du den Ersatz zu spüren."fauchte Deus und schnaufte schwer, sowie er schon blutete. Weiterhin mit eisigen Blich sah Yue zu Deus herab war ungefähr gleich angeschlagen. Es schien als ob er nur auf diesen Moment gewartet hätte. 'Manu... mit dem Ritual ist nicht nur meine alte Macht zurückgekommen dank Lloyds Unterstützung ist diese verstärkt und das Siegel zur Level 3+4 Technik der True Rune ist gebrochen' dachte er. "Das ist unglaublich" murmelte der Spirit auf der Erde und das Geschehen ging wieder zurück. Gebannt starrten die Dämonen von NDW zu den Dimensionsfenstern und verfolgten bangend den Kampf, sowie auch Manu den Kampf durch ein D-Fenster beobachtete.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Eldar vs Ritsu - Das Ende ]

Bedrohlich flackerte die dunkle Aura um Eldar. Jedoch zögerte Ritsu nicht lange und rannte auf Eldar zu. Erst konnte sie noch mit Eldar mithalten doch schon nach wenigen Augenblicken gewann Eldar die Oberhand in diesem Zweikampf. Mit einem gezielten Tritt in den Magen konnte Eldar Ritsu einige Meter von sich entfernen. Mit letzter Kraft stand sie auf um noch einen verzweifelten Angriff zu starten. Doch Eldar wich diesem aus und verpasste ihr einen starken Schlag in den Magen und diesmal schleuderte es Ritsu aus dem Ring. "DER SIEGER IST ELDARION!!!" die Masse applaudierte begeistert.
 
[ Dem Finale entgegen ]
Es war ein überaschendes Ende, in der tat, doch kein unspektakuläres, wie die meisten ungeschulten es bezeugen wollten. Die letzten Bewegungen endschieden über Sieg oder Niederlage, denn beide Kontraenten reizten in dem Bruchteil einer Sekunde alle Kraftreserven aus um den triumpfirenden Treffer zu landen, so entwickelte sich die letzte Begegnung wie ein Schachspiel in dem Alle Figuren aufeinander zu stürmten. Ritsu hatte nur um Haaresbreite den kürzeren in der Auseinandersetzung gezogen, der entscheidene Faktor war die Energiemanipulation die Eldar anwand kurz bevor er seine Treffer landette.
Der Prinz verlies kräftezehrend den Ring und behab sich unter seines gleichen, nie hätte er gedacht gegen eine Menschenfrau so viel Kraft aufbringen zu müssen und bezahlte den Fehler mit Schmerzen und Puste. Jetzt stand ihm noch ein Kampf bevor und er wusste das es die größte Herausforderung des ganzen Turniers werden würde. Xan, Ibiki oder wie man ihn auch immer nennen würde war äußerst Gefährlich und tief in ihm wusste er es, das er mit dem Erscheinen seines Gegners rechenn konnte, trotz dessen Verletzungen.
Doch neben seinen Lieben, seiner Frau und seinem Vater, waren es die bisherigen Kämpfer mit denen er sich Maß, die ihn inpirierten. Ob Dantes, Dias oder die Frau namens Asakari, jeder von ihnen bewies einen ernormen Kampfgeist.

" Du, du..du verdammter Gewinner !!" sprang Kaze ihn um den Hals, während sein Vater immer noch bedacht neben seiner Reisebegleitung stand und schmunzelte, ihm war der Stolz absehbar. Klar das wiederum nur einer die fröhliche Stimmung unterbrach die das Publikum bejubelte, die kleinste Gestalt unter den Anwesenden. " Glückwunsch, aber das Turnier ist noch nicht vorbei, der gefährlichste Gegener steht euch noch bevor." Edlar wand sich an das weiße kaugummi mit Partykillerlaune. " Egal wer gewinnen wird, dieser Gegner hat mehr als nur einen Feind und der größte ist er selbst."

" Nach einer Pause wird es beginnen das Finale unseres Turniers, bitte haben sie Geduld."
 
Mond gegen Gott - Final Part
(Endich kommt das Ende ^^)
Endlich schien es so weit zu sein, dass der Kampf in die letzte Phase eingehen sollte. Die Xenoblade erschien in Yues linker Schwerthand und das Blut ronn den Arm runter. "Jetzt ist meine schöne Kleidung am Allerwertesten, die Reinigungsrechnung schicke ich dir per Nachnahme..."meinte Yue. "Jetzt verbanne ich dich entgültig..."flüsterte Deus in einen bösen Ton und Yue sah verdutzt wie der angeschlagene böse Gott eine Energiekugel erschuf. "SPACE-DELUTION"rief Deus und feurte die Energie gen Himmel, wo sich die Dimension verformte. "Du bluffst nicht...ABER ich lasse mich nicht in einer zone einsperren..Nun zeig ich dir meine versteckte MAGIE."sprach Yue und um ihn erschienen Ying & Yang Symbole. "Was soll das..." - "ES WIRD ZEIT... Einmal wurde es mir erlaubt sie zu verwenden! PHASE SHIFT"rief Yue und ein Energiekreis flog in den Himmel der Dimension, der zu blinken begann.

Plötzlich erschien ein Dreieck um Deus und er wurde in einer schwarzen Energiemasse eingehüllt. Die Energieverformte sich und mit jeder Bewegung wurde sie durchsichtiger, bis sie in einem Zischen auseinaderflog und Deus schnaufend gekniet wieder aufstand. Als Opfer für den Einsatz blutete Yue aus mehreren Wunden, hatte aber ein sicheres Lächeln auf dem Mund. "Jetzt bist du fällig."mit dieser Ansage stürmte Deus auf Yue zu, die letzte Reserve mobilisiert. "Adios böser Geist... "flüsterte Yue nur und die True Rune strahlte aus seiner Schulter. "LEVEL 3 SPELL.."sprach er und in seinen Händen erschien je eine weisse Kugel und eine schwarze.

"DEAD OR ALIVE" Obwohl Deus noch abbremsen wollte flog die weise Kugel schon auf ihn zu und saugte ihn in sich. Kurz darauf sauste die schwarze von der anderen Seite auf die weise Kugel zu und verschmolz mit ihr. Daraus folgte die Zerstörung der Kugel in einer großen Impulswelle, während Deus in die Luft geschleudert wurde. "W..as war das.." - "Eine Elementfusion aus Licht und Schatten." sprach Yue und sprang mit ausgestreckter Xenoblade auf Deus zu. "Level 4 Spell... TRUE PHOENIX SHOCKWAVE" das goldene Feuer umhüllte nun Yue komplett als er seine berüchtigte Transformatiom vollzog. Der Energiephönix raste unaufhaltsam auf Deus zu, zog neben der Feuerwoge noch bei Aufprall ein Lichtgewitter auf Deus. "Das darf nicht wahr sein..ARGHHH"ungläubig und mit einem leisen Schrei wurde er von der Attacke verschlungen und löste sich auf. Yue krachte da er schon genug Schaden vorher abbekommen hatte auf den Boden auf als er wieder zu der humanen Gestalt wechselte.

"Hahaha, endlich... länger hätte ich kaum durchgehalten...wenigstens kannst du jetzt wieder hier nach dem Rechten schauen." fküsterte Yue völlig ausgelaugt am Boden liegend, als sein Körper dabei war sich aufzulösen. Ein alter Mann erschien neben ihn. "Danke Guardian ich kümmere mich um diese Welt, leider war ich zu lange nicht aktiv, meine Kraft muss sich erst wieder aufbauen." - "Macht euch um mich keine Sorgen Kami-sama ich hab noch keine Lust zu verschwinden.." - "Wenn ich dir nicht immer aus der Patsche helfen muss... ich wollt eh meine Ruhe.. aber du musstest mich aus der Spiritwelt ja rausholen."sprach Manu und erschien neben Yue. "Sturrkopf... wenn du zur reinen Energie werden willst tu das." Der Spirit pahte nur und wurde zur puren Energie die Yue absorbierte. "Ich bring dich wieder auf die Erde Yue, rechtzeitig zum Finale." - "Danke es wäre zu schade wenn ich ausgerechnet das verpassen würde."sprach Yue und erneuerte sein Gewand. Kurzdarauf erschien er auf der Erde um endich in Ruhe das Turnier zu Ende verfolgen zu können.
 
[ Dias und Finn - V.I.P Räume ]

Während sich Eldar und Ritsu einen gewaltigen Kampf geliefert hatten. Erorberte Dias sich einen Platz in den Ehrenlodgen, indem er die fetten Politker verscheucht hatte.
Der Umhang von Dias hatte dafür gesorgt das er nur auf dem Sofa platznehmen konnte, das entschiedenen weiter vom Fenster weg war als jenes das Finn sich ausgesucht hatte.
Doch ein geschulter Kämpfer konnte den Kampf der Auren verfolgen.
Der Kampf endete mit einen Sieg für Eldar. Unerhofft für Dias doch nun kam wohl der härteste Teil für Finn.

Sein letzter Gegner Xan, würde Kämpfen. Würde Ibiki erscheinen? Oder würde Xan überhaupt antreten? Das schwebte Dias durch den Kopf.
"Willst du dir das wirklich an tun? Kann ja sein das du net gern verlierst." sagte Dias und stand langsam auf. Revan hatte sich nicht blicken lassen. Irgendwas musste passiert sein.
Sein BLick fiel in Finns Richtung. 'Vermutlich was mit seinen Freunden....' dachte sich Dias. Dias hätte es vorher auffallen müssen, das die Auren dieser Kids erloschen waren. Finn würde das hart zu setzen.

"Sag....Ich hatte das Gefühl in deinen Kampf, das du diesen, Ibiki, kennen würdest. Was steckt dahinter?" fragte Dias.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten