[ Der Preis des Sieges ]
" Mein Damen und Herren, dort oben! Sie befinden sich im Landeanflug!" Die gehechelte Stimme lenkte die Aufmerksamkeit in den leicht bewölkten Himmel aus dem ein Sturm die Wolken wie ein Speer zum Boden verzeerte. Weinkenner und Realisten merkten das es nun ferner von reinem Kampfgeist war als ein Wetttrinken nach dem achten Liter, niemand war bereit seinen Schüler aufzugeben und weder Kakashi noch Dias konnte es jetzt auf den Sitzen halten. Kein Zureden dieser Welt aber eine Explosion die den gesammten Ring von unten her zerschmettete warf beide in ihrem tun umzukehren.
Erinnerungen
" Dunkelkreuz,..jetzt weiss ich wieder wer du bist und warum du hier und jetzt sterben solltest, ein einziger Schlag kann so viel über einen sterblichen aussagen." ein kaltes Lachen drang durch den Wirbel der an Finns Belastbarkeit nagte wie ein kanadischer Biber an einem dünnen Ast. Es waren noch gut 600 Meter bis sich sein Kopf wie einer Schraube in den Steinboden bohren würde, aber lieber einen schnellen Tod als das uralte Gewäsch über die Allmacht die uns allen zwischen den Arschbacken steckt und nur darauf wartet von jemanden durch diese mit einem gewaltigen Furz hinausgepresst zu werden. Klar würde er sterben, er war ein Mensch und damit war er predestiniert dazu, nur nicht hier und schon gar nicht in den armen eines Geistes mit schlechtem Humor !!
Er befreite einen Arm und griff Ibiki ins Gesicht während sie immer noch auf dem Weg auf die Erde waren und formte es zu einem einzigen Mordwerkzeug.
" Grüße aus dem Reich der Sterblichen!" Er stach mit aller Kraft zu, doch der Wirbel und die Geschwindigkeit verwährtem ihn einen tödlichen Treffer. " Dein Großvater war ein großartiger Vertretter des Ordens im Gegensatz zu dir, auch wenn seine Großartigkeit ihm dem Tod brachte, oh ja ich kann mich wieder daran erinnern, so wie du rang er mit mir bis ich ihm sein Leben aushauchte." Sein Lachen nahm der Mensch nicht mehr wahr, nur noch einen Schwall an Hass der ihn fast zum erbrechen brachte. " Du hast deine Unsterblichkeit verwirkt ." Beide sahen wie ein schwarzer Turm aus dem Boden ragte genau wo vor einigen Sekunden noch der Ring stand. Sein Zinnen war geformt wie ein riesiges Maul mit scharfen Zähnen das gierig nach beiden schnappte und nach einem kurzen Moment waren beide verschwunden in dem Objekt das einen Schatten über die ganze Insel warf.
Der Verschlinger
" Wo sind wir ? du menschlicher Abschaum!!"
" Der Marsch zu einem Gefängnis aus dem es kein entrinnen gibt, selbst für dich nicht." Ibiki erkannte an den Wänden des Turm, der von seiner Architektur einem Brunnen ähnelte, uralte Zeichen die selbst noch aus seiner Zeit stammten, eine Tatsache die ihn nicht sehr erfreute. " Ein Verschlinger, wie kann ein Mensch in der Lage sein einen Verschlinger zu erichten !!?? "
" Nur ein Mensch Ibiki, nur ein Mensch."
Sie fielen immer noch und langsam merkte der Geist das seine Presänz in dieser Welt langsam zu schwinden drohte, dieser verdammte Dunkelkreuz hatte nur daraufhin gearbeitet ihn in diese Falle zu locken, die ganzen Zeichen die er in den Kreisen verwendette, in all seinen Kämpfen waren eine verdammte Kette. " Nicht mit mir Dunkelkreuz!" Er packte den Mensch ein weiteres mal und beide leuchtetten in den blauen Flammen auf die den Geist schon seit Lebzeiten umhüllten.
Alle aussenstehenden erkannten das in dem Turm etwas geschah von oben nach unten hin schossen Flammen aus dem schwarzen Ungetüm.
" Nein lass ihn zu frieden du Monster, nimm mich !!" Unter den Schmerzen die durch Finns Körper schoßen nahm er die Stimme eines weiteren Menschen wahr, der kleine Rotschopf dem er ans Leder wollte. Die Zeichen an den Wänden verwischten langsam immer mehr. " Rette dich ! Ich bleibe hier und nehme ihn mit!" Diese selbstlosen Worte krümmten Finns Wahrnehmung. " Scheiße verdammt !!!" Er packte Xan bei den Schultern und lies das Feuer noch mehr brennen mit einem weiteren Schlag beförderte er den Rotschopf gegen die innenseite der Wand und setzte seiner Umgebung mit einem lanzenartigen Gebilde seines Armes nach, ein weiterer tritt genügte um ihn wie aus einem Flugzeug zu katapultieren und die restlichen 100 Meter gen Boden fallen zu lassen. Als Finn weiter ins Dunkel fiel lachte er. " Scheint ich lasse dich heute nocheinmal laufen Ibiki..."
" Ach ja.." hallte es in seinem Kopf und noch bevor er aufschrecken konnte viel der ganze Turm über ihm Zusammen und begrub den Alchemisten unter einem Berg von schwarzem Metall.
Die Endscheidung
Xan kam als erster auf dem Boden auf, einem Krater der einmal der Ring war rings um ihn lagen Teile des Verschlingers und weiter weg zerfloss der Berg über Finn zu dem schwarzen Wasser und gab seinen Körper frei. kein schöner Anblick, wenn der Alchemist nicht Tod war dann würde er einen gravierenden Chirogischen Eingriff brauchen, sein rechter Fuss war sauber abgetrennt und von seinem linken Bein fehlte jegliche Spur. Die Arme waren von den Massen die auf ihm lagen zertrümmert und sein Gesicht von einer tiefen Narbe gezeichnet. Eine kurze Weile war es kommplett still im ganzen Stadion, keiner der Kämpfer regte sich, nur nach einigen Sekunden atmette der Rotschopf auf, unfähig sich zu bewegen von den ganzen Wunden und selbst Finn hatte noch eine Flache Atmung.
Dann hob Xan die Hand, ob es sein instinktiver Kampfgeist war konnte man nur erahnen, doch es Reichte dem Ringrichter. " ...D..Der Sieger ist Xan!! ruft die stationierte Ambulanz ein Notfall !!" Nicht lange dauerte es als sich die Helfer behutsam auf die beiden stürzten und nach erster Hilfe wurden die Körper der Beiden oder was davon übrig war auf Tragen aus dem zerstörten Ring gehieft. An dieser Stelle applaudierte niemand.