[Forum Rpg] God's Reborn (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(stark gekürzte Fassung nachdem ich schon zweimal posten wollte und dann hats net geklappt)

[Dias vs Eldar]

Eldar flog gen die Sonne.
" Schauen wir mal ob er stark genug und würdig für sie ist." dachte er sich und langte an seinen Umhang.
Dias schoss hinter ihm her, war jedoch geblendet von der Sonne.
Nichtsdestrotrotz legte er viel Kraft in seinen Schlag und traf augenscheinlich auch mitten ins Schwarze.
Das dachte er im ersten Moment zumindest. Im zweiten realisierte er, dass er nur den Umhang getroffen und ein mittelgroßes Loch in diesen gerissen hatte.
" Sch...." wollte er sagen, doch dazu kam er nicht einmal mehr.
Eldar tauchte über ihm auf und schlug ihn mit beiden Händen zu Boden. Dias sauste wie ein Stein auf den Ring zu und Eldar schoss noch gleich einen großen Energieblast hinterher, der den Nodjin direkt nach seinem Aufprall treffen würde.
Jedoch war sich Eldar zu 90% sicher, dass sein Blast eben nicht treffen würde, zumindest, wenn er Dias richtig eingeschätzt hatte.
Und er hatte es.
Dias rollte sich nämlich gekonnt ab und hob schützend die Ärme vors Gesicht, als der Blast explodierte.
Eldar segelte langsam zu Boden, kam auf und rief dann zu Dias.
" Nicht schlecht. Ich glaube es wird Zeit! " Dann brüllte er:
" NEXUM VELOX!!" und sofort legte sich ein schwarzrote Aura um ihn.

[Zuschauer]

" Was ist das für eine Technik? Ich habe sie noch nie gesehen ", wandte sich Boota an Kaze.
" Eldar hat sie selbst entwickelt mit ein klein wenig Hilfe von Raiden. Es gibt drei Stufen von ihr. Das hier ist gerade die niederste. Die zweite und dritte verbrauchen wesentlich mehr Kraft als diese hier, aber Eldar kann sie inzwischen mühelos halten. Er hat eine Verbindung, eine wirkliche, zwischen sich und seiner Energie erstellt. Er kann sie jetzt sozusagen steueren, verformen, verändern, bündeln, einfach alles, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mit jeder Stufe steigt die Intensität der Energie. Gepaart mit seinen antraninierten Reflexen und seiner imensen Geschwindigkeit eine gefährliche Mischung ", antwortete Kaze grinsend.
" Aber sein Gegner Dias ist verdammt stark. Wir werden ja sehen, was er ausrichten kann ", meldete sich der größere Kuttenmann zu Wort.
Kaze warf ihm einen missbilligenden Blick zu.

Ich weiß nich wat ich schreiben soll !!!

Dantes reichte Setnad seinen Selbstgerannten Wishky und sagte:
He Kumpel, ich werde mich mal nach drausen begeben....mir ist´s hir zu langweilig !!! Ich hoffe da drausen kriege ich etwas action."

Mit diesen Worten verabschiedete er sich von seinem Bruder.
Er zog sich seine Stiefel und seinen Matel an, stapfte zu seinem Bett wo der
Rapier "Nirvana" hängt. Er nahm ihn von seinem Sims und führte ihn in die Scheide ein.

Bis den....ich hoffe du langweilst dich nich zusehr !!!
Nach diesem Satz war er schon aus seiner Koje verschwunden und mitten auf dem 8ter Deck. "So Männer.....???....Ähm.....Mädels.....??? Ach was auch immer !!! Der Kapitan ist vom Bord !!!" Sagte er mit einer energischen Stimmlage zu den Bärtigen Amazonen die nun ihre Crew waren.

Er schlenderte so durch die gassen udn lies alles an sich vorbei ziehen er maschierte nämlich schnurgeradeaus auf den Turnirplatz zu.
Mal sehen was mich da erwartet, dachte sich der Pirat und gin weiter auf den Platz zu.

[Dias vs. Eldar]

" Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen ", Eldar zu Dias und drehte dann aber selber auf.
Mit einer irren Geschwindigkeit verschwand er und raste auf Dias zu.
Dieser riss noch den Kopf zur Seite, doch war es schon zu spät.
Eldar traf ihn voll in die Nieren und Dias knallte auf den Ringboden.
" Zu langsam....achja und tuts weh?"
Dias hielt sich die Seite und stand wieder auf, dann fiel sein Blick auf Eldars rechten Arm und nun wusste er warum der Schlag ihn so umgeworfen hatte.
Eldar hatte seine Energie in seinem rechten Arm gesammelt, der nun von einer großen Energiemasse umstrahlt wurde.
" AHHHHHHHHH" schrie Dias und schoss mehre Ki-Blast auf Eldar.
Dieser schloß blitzschnell beide Hände zusammen und schloss kurz die Augen, sofort verteilete sich seine Aura wieder über den ganzen Körper.
Nachdem sich der Rauch, den Dias Blasts erzeugt hatten, gelegt hatte, sah auf einmal ein Glühen.
Eldar hatte ein Schutzschild aus Energie vor seinem Körper geformt.
Mit seinen Augen suchte er Dias, doch der war weg.
Eldar spürte einen Lufthauch und riss sein Bein rum. Er traf ins Leere.
Dann schaute er nach oben, aber diesesmal war er zu spät.
Dias Knie traf den Nightmare-jin mitten ins Gesicht und er segelte in die Luft.
Dias setzte sofort nach und ließ eine Salve von Schlägen auf Eldar brasseln. Schließlich fiel Eldar auf den Ringboden und blieb dort auch liegen.
Dias stand da und keuchte.
" Oh ist das das Ende von Eldar? 1,2,.... " fing der Ringrichter schon an zu zählen, allerdings stand Eldar bei drei schon wieder.
" Es...reicht jetzt!" japste er und blickte Dias zornfunkelnd an.
Dieser grinste nur:
" Nein ich fang gerade erst an! " und er ließ seine Aúra hochschnellen. Beide rannten sie aufeinander zu und trafen auch beide. Jedoch war es Dias, der wieder das Jyuuken eingesetzt hatte und Eldar spürte wieder, wie sich seine Organe verformten.
" Du mieser Hund! " sagte er und man sah förmlich, wie er wütend wurde.
" NIMM DAS!!" brüllte er und streckte die Arme weg von seinem Körper. Man sah wie sich in beiden die schwarz-rote Energie sammelte, Eldar Gesicht war vor Konzentration verzerrt.
Dann schlug er urplötzlich die Hände zusammen und ein armdicker Energistrahl raste auf Dias zu. Dieser wollte noch ausweichen, doch wurde sein Bein schwer getroffen. Es gab eine gewaltige Explosion und viele Zuschauer wären wohl verletzt geworden, wenn nicht Revans Schutzwall gewesen wäre.

" Oh gott er wird richtig sauer ", murmelte Kaze, " wenn er wütend wird, wird er immer stärker, ich seh es schon gleich wird er in die zweite Stufe übergehen und dann noch mehr Energie manipulieren können."
" Und was wäre daran so schlimm?"
" Nunja seine Attacken könnten dann auch uns verletzen, außerdem weiß ich nicht wie lange er dies durchhält und er könnte in so einen Kampfrausch verfallen, dass wir ihn nur schwer wieder davon losbringen werden."
Natürlich wussten sie nichts von Revans Schutzmassnahme.

" Nexum media!" rief Eldar und seine Aura stieg wieder gewaltig an. Erneut konzentrierte er sich für einen kurzen Augenblick und nun flammte vor ihm eine große Halbkugel an Energie auf.
" HAAA! " schrie er und die Halbkugel schoss auf Dias zu. Dieser riss die Arme vor und stoppte die Kugel. Doch Eldar war direkt hinter der Kugel gewesen, sodass ihn Dias nicht gesehen hatte und schlug nun wie von Sinnen auf Dias ein. Bei jedem Schlag sah man die Energie die seinen Arm oder seine Füße durchströmte.

Dann sprang er plötzlich rückwärts und die Halbkugel explodierte mit gewaltigen Ausmaßen.
Dias kniete im Zentrum der Explosion. Sein Blick war eiskalt, er blutete aus mehreren Stellen.
Aber es war sein Blick, der Eldar zögern ließ, nebenbei gesagt, Eldar blutete selber auch genug und war wohl ähnlich erschöpft.

[ Konflikt auf dem Klo ]
Wenn dir der Tyrannosaurus Rex unter den Wölfen seine Zähne zeigt und die Nackenhaare sträubt, welche aussahen wie eine Weide über die ein starker Wind fegte, erhöht sich die Körpereigene Schweißproduktion um das dreifache, wäre da nicht diese Zuckersüße Schleife.
Doch Toleranz wurde hier entschieden überschritten, war es eine Rechtfertigung sein Leben so leicht wegzuwerfen, diese Frage musste sich das große Tier stellen das hier niemanden anderen die Zähne zeigte als zweien der drei P.W Alchemisten.
In einem fairen Kampf der Körperkräfte hätten alle drei keine Chance gegen dieses Untier, dennoch sich einem Alchemisten in Uniform zu stellen der dementsprechen Ausgerüstet ist, wäre vergleichbar mit einem pöpelhaften Spucken in das Gesicht des Gevatter Tods.
" Anscheinend musst du lernen dich zu beherrschen Pinky, dem will ich dir ein Disziplinat ersparen."
Wo war die mütterliche Freundlichkeit der guten Elly, welche den übergroßen Boxer mit Vorbiss in ihr herz geschlossen hatte. Sie klang gerade so wie eine alte Lehrerin, die einen Schüler auf den xten Verstoß gegen die Hausordnung zurecht wies und den ermanenden Finger hob.
Genau hier wurde es gefährlich, die Alchemistin hielt ihre ganze Hand von dem Körper gestreckt. " Ich frage mich wann Frau Doktor nach hause kommt, möglicherweise kann sie das Vieh zur ruhe bringen ohne das wir den armen zu Tschalik verarbeiten..."

['Pinky', Elly]

Es klackte hörbar in dem Untier, das seine Augen noch fest auf Elly gerichtet hatte. Die Lefzen zogen sich weiter zurück, das Knurren war bedrohlich, doch roch der Wolf etwas, das- ohne arrogant zu sein- nicht ein einziger Mensch in seiner Gegenwart und in eben jenem Zustand gezeigt hatte- Selbstsicherheit.
Die Nase zuckte, die beiden Frauen blickten einander in die Augen un vielleicht mochte Elly den kampf erkennen, der sich hinter den Augen abspielte- wie Wildheit und Wut, ein Knäuel aus Hass und Leidenschaft mit höherem Denken und Zivilisation, dem Wunsch nach Kontrolle rangen.

Das Tier setzte die Pfoten zurück und die Krallen zeichneten feine Risse in den Fliesen, bis es sich umwandte und sprang, scheinbar direkt auf Elly zu und doch an ihr vorbei, durch das Fenster in die Nacht.

Es waren wenige Meter wald, die sie hinter sich gebracht hatte, als 'Pinky' den Kopf senkte, sprang und in einem kurzen Aufgleissen von Energie wieder Mensch war. Mit einer Schleife die zerfetzt neben ihr lag, welche sie murrend ins Gebüsch schob, ohne Kleider und immer noch roten Augen, die sich langsma zurückwandelten. In ihrem Gesicht konnte man noch immer den Kampf ablesen, der in ihr tobte, ein Zittern das sie in die Knie gehen liess. was waren diese Alchemisten, was machte sie so selbstsicher, einem ausgewachsenem Werwolf gegenüberzutreten, als sei es ein unartiger Chihuahua? Noch starrten ihre Augen in die Dunkelheit, als sie sich fragte was Elly nun tun würde...
Hoffentlich kam sie nicht auf die Idee das Haustier einzufangen.
So müde...Erst musste die Werwölfin sich erholen, hier, an diesem Fleck.

[ Dias vs. Eldar ]

"HAha. Das tat ganz schön weh." sagte Dias und richtete sich auf. Kurz begutachtete er seine Hände. Die linke war leicht verschrammt, vom Oberarm floss das BLut langsam über die Handfläche. Rechts war eh und je unbeschädigt. Einst verloren im Kampf gab der neue Arm mehr her als ein normaler Arm.
Für diesen Gedfanken hätte sich Dias am liebsten selbst verletzt.

"Danke Winry." sagte Dias und sein grinsen schien noch sicherer, gar teuflisch erfreut zu sein. "Nun wird es wohl Zeit für Stufe 2." sagte Dias und schritt langsam auf Eldar zu. Dieser tat es ihm gleich.
Eldar wusste das er momentan von der Energie her stärker war als Dias.
Doch wie er die Nod-Jins einschätzte war da noch mehr im Busch als das bisherige.
"Es war Spass, doch nun muss ich ernst machen. Du stehst mir im Weg." sagte Dias und Eldar frage sich langsam ob er mit diesen BLick geboren wurde.
Dias schien ihn zum Aufpower aufzufordern, als er merkte das die Aura von ihm stärker zu lodern begann.

Ihre Auren wurden immer größer und schienen sich förmlich wie kämpfende Tiere umeinander zu Winden. Doch die ähnliche Farben ihrer Aura machte dies nur für das geschulte Auge zu sehen. Duetlich war jedoch zu sehen wie die Boden plötzlich begannen unter den immensen Druck zu zerbrechen und der Ring boden sich immer weiter Wölbte, sozusagen sich tiefer legen lies.
Blitze zuckten von ihnen fort und schlugen gegen den Schutzwall von Revan. Bis schließlich selbst der Raum vor ihnen zu klein wurde um die stetig steigenden Energie zu verteilen und sie in einer Art explosion auseinander drückte.

Beide setzten mit einen Rückwärtssalto am Ring rand auf und schossen auf ihren Gegner zu. So schnell das der Boden unter inen Feuer fing.
"DAS REICHT NICHT!!" schrie Eldar der zum Schlag ausholte wie sein Gegner Dias ebenso. Beide Schlugen synchron zu, sodass ihre beiden Fäuste sich trafen und unter einer gewaltigen Druckwelle den Ring letztlich den Rest. Die Begrenzung brach zur den Seiten und die Richter am Ring rand wurden unsanft gegen die Tribünen geworfen, wo sie schließlich von Schutzwall aufgesogen wurden.
"Selten soviel Spass gehabt!" sagte Dias und verscwhand erneut vor Eldars Augen, in dieser Form war Dias wohl schneller als er, doch stärker nicht.
"HEAVEN AND EARTH!!" hörte Eldar plötzlich über sich. Erstaunt darüber das er die Aura so spät war nahm, krachte Dias Angriff genau in die Mitte des Ring ohne Eldar zu treffen.
Doch das lächeln welches nicht von Dias Gesicht wich, verspach unheil.
Merkwürdige Linien und Schriftzeichen erschienen auf dem Überresten des Ringbodens und brachte den Boden zum Beben. Eldar löste sich vom Boden und schwebte einige Meter drarüber.
"ORYIAAAAAAAAAA!!" schrie Dias plötzlich und die Linien brachen plötzlich in zwei und ein Licht strahlte aus ihnen heraus. Plötzlich traf eine gewaltige Energieentladung auf Eldar, gefolgt von einer gewaltigen Explosion, die man noch weit entfernt sehen konnte.

Erneut machte sich Eldar hart getroffen gen Sonne. Doch sofort folgte vom Boden eine Feuerwalze. Die Arme zum Schutz gekreuzt und seiner Enrgie als Schild erlitt Eldar keinerlei Verbrennungen. Doch sofort war Dias zur stellte und schlug mit beiden Fäusten auf den Schädel von Eldar. Vom Hieb getroffen sauste er bereits Abwärts, doch er konnte sich leicht fangen.
"Das wirst du bereuen. Knurrte Eldar, der sich den verltezn Kopf rieb und plötzlich von hinten sozusagen Umarmt wurde.
"Zeit zum Abwärts gehn." sagte Dias und hielt Eldar fest im Griff.
Mit den Kopf von Eldar gen Boden gerichtet beganenn sich Dias und Eldar, wie beim Omote Renge zu drehen, jedoch umhüllte die beiden von gewaltigen Feuermassen umgeben die die beiden wie einen Meteor aussehen lies.

Die Zuschauer wollten schon entsetzt wegrennen doch war es zu spät. Dias schlug mit Eldar voran auf dem Boden auf. Die Flammen bereiten sich über das Stadion aus, doch durch den Schutzwall von Revan wurde nichts beschädigt.
Als sich die Flammen langsam verzogen hatten sah man Elldar langsam wieder aufstehen, seine Stirn war vom BLut deutlich gezeichnet, doch noch schien er kräftig zu sein. Dias hingegen stand auf wackligen Beinen.
"Scheint mir bleibt keine Wahl...." sagte Dias, der sich nun endlich aufrichtete doch noch den Kopf geduckt hielt.
Eldar war weniger gezeichnet und sicher nun Gewinnen zu würden.
"Erspar dir die Schmach, und gib auf. Du hast keine Chance!" rief Eldar ihm zu. Sein Blick fest auf Dias gerichtet.

'Wenn du willst mach ich dich wieder Fit. sag nur ein Wort und der Kampf ist deiner.' sprach Sephiroth im inneren auf Dias ein. Er selbst wusste das er Hart an der Grenze war. Höchsten noch 4 Minuten würde der SNJ anhalten und Dias ins Land der Ohmacht schicken. "Leck mich ich mach das allein..." sagte Dias leise und richte seinen Blick in Eldars Augen.
Eldar konnte seinen Augen nicht trauen als, das paar Augen von Dias plötzlich 3 paar geworden war. Sie drehten sich im Kreis ähnlich wie Kaleidoskop. Die Menschen im Stadion verschwanden und der Himmelfärbte sich rot. Nur ein Mond war deutlich zu erkennen. Die Farben schienen verkehrt zu sein. Silouetten waren weiß und Dias Körper irgendwie Schwarz. Ebenso seiner.

"Du bist in meine Falle getappt." sagte die dunkle Dias Gestalt. Eldars Füsse standen im schwazren Wasser. Die Ringe die er erzeugte hatten ebenso weiße Linien. "Tsukiyomi...Die sdchlimmste Sharingan Technik." sagte Dias und Eldar fand sich Plötzlich an einem Kreuz wieder. Dias mit einer Katana vor sich. "Eine Illusion?" fragte Eldar und versuchte sich vom Kreuz zubefreien. "Das kann sein..." sagte Dias und schaute sich um. "Du hast deine Gedanken gut versteck, es wird schiweirg sein dich zu brechen. Aber was sein muss....." sagte Dias und rammte die Katana durch Eldars Knie Scheibe. Dieser biss mit aller Kraft den Schrei weg, der kommen sollte. "Ich bestimme hier die Zeit. Zieh es als Alptraum Urlaub an. Du müsstes das als Nightmare-Sei wissen!" sagte Dias und stach mehrmals zu.
In dieser Illusion verginen einige Stunden, Eldar wurde schwächer, doch auch Dias ebenso, das Tsukiyomi saugte die letzten Energiereserven auf.

Eldar selbst kannte solch ähnliche Alptraum Techniken. Immer wieder kämpfte er dagegen an. Bis er shcließlich wieder im realen Ring stand.
Arrgh..." mit den Ton ging Eldar auf Die Knie und beobachte wie DIas lächelnt Rückwärts fallend, aus seinen Blickfeld verschwand.
"Ha....scheiße..." hörte Eldar. "Der Kämpfer Flame ist glaube ich außerhalb des Ring.....jedenfalls was davon übrig ist..." sagte der Richter und trat langsam näher zu Eldar. "Der SIEGER ELDAR!!". Die Zuschaerr wussten nicht wirklich ob sie jetzt applaudieren sollten, doch dann brach der Trubel der Begeisterung hervor.
Der Kampf war entschieden. Eldar hatte den Kampf gewonnen.

Revan löste den Schutzwall und trat an Dias heran der mit ausgestreckten Armen und Beinen da lag. "Wie ich gesagt habe du verlierst. Acuh wenn du das Tsukiyomi nicht benutzt hättest, hättest du verloren." sagte Revan. "Helf mir auf du Blödmann." sagte Dias und streckte den Arm aus. Revan half seinen "Freund" und verliessen den Tunierplatz in die Kabine.

[Yue, Lloyd - NewDemonWorld - Prelude]

Nachden äußert beindruckendem Kampf verließ Yue langsam das Kampfgelände. "Für dich ist das zu gefährlich Manu, als Spirit besteht für dich die Gefahr, bei dem Erwecken der Wahren Gestalt draufzugehen."sprach Yue. "......Na gut."murrte der Spirit und Yue gab ihm etwas von seiner Energie. "Damit ist es dir möglich im Diesseits zu existieren solange ich weg bin." Mit diesen Worten ging Yue aus dem Zuschauerbereich und mit einem Blitzen war verschwunden. Mit einem Blitzschlag und dem Regnen von Sakuablättern, tauchte er schließlich auf NewDemonWorld wieder auf. Fast der ganze Planet war von einer dunklen Energie umgeben, sowie Energiegewitter lagen in der Luft. "Der Zeitpunkt rückt langsam näher.."sprach Yue. Ein paar böse Kreaturen rannten auf Yue zu, wurden aber bei Kontakt mit ihm von einer unbekannten Macht weggeschleudert, schwach schimmerte ein Energiefeld um Yue auf. "Sagt IHM er soll sich in Acht nehmen."sagte Yue in einem eiskalten Tonfall und ging weiter. An den Toren von Venom angekommen, dem einzigsten Platz wo keine reine Dunkelheit war, wartete schon Lloyd auf ihn.

"Ich belgleite dich Yue, ich will mit dir verschmelzen, für Das Erwachen braucht es zwei Leute, die Person selbst und eine gleiche Kraft..mit meiner Hilfe wird sich deine Energie um ein großen Teil erhöhen und du kannst in anderen Dimensionen deine ganze Power kontrollieren." - "Mhm... hast du deine Pflicht erledigt? Wenn ja dann akzeptiere ich deine Entscheidung... alter Gefährte.."sprach Yue "Wohin geht es denn?" - "Zur Erde, zu einer die es leider niemals geben wird."meinte der Guardian und öffnete ein Portal, wo beide durchgingen und auf einem futuristischen Planeten erschienen. Auf einem Neonschild stand die Begüßung "Willkommen auf Earth II"

"Sie müssten wissen das ich hier bin gehen wir."sagte Yue. In einer Art Röhrensystem angekommen wurden sie von einer CPU-Stimme gefragt wo sie hin möchten. "Zum Magical Department"sprach Yue und beide wurden vor ein Tempel teleportiert, wo ein älterer Herr auf sie wartete. "Willkommen Herr Yue. Mein Name ist Shiro folgen sie mir Bitte. Entschuldigen Sie die Hektik aber da uns Ihr Grund bekannt ist, ist es beser sich zu beeilen. Auf einem Transportband wurden die beiden tiefer in den Tempel beförtert. "Es ist schön zu wissen das es wenigstens eine parallele Zukunft gibt wo die Erde endgültig friedlich ist."sprach Yue "Um was für ein Ritual handelt es sich Herr Shiro"fragte Lloyd. "Es handelt sich um die stärkste Fusion, die per Zeremonie oder ein Ritual geschieht, genannt Final Fusion, oder im symbolischen Sinne die Götterfusion genannt, weil sie zu den Besten gehören und sie umumkehrbar ist." In einem dunkelen Raum angekommen, der nur von zwei Fakeln pro Seite beleutet war, und einem rot lilanen Magiekreis der zwischen den Fackelnl war. "Stellt euch in die Mitte der Fackeln." sprach Shiro.

Als Lloyd als auch Yue bereit waren, warf Lloyd dem Mann noch ein Schwert zu. "Geben Sie uns das, nach der Prozedur." Shiro aktivierte an einem Manual ein paar Befehle und von der Decke kam magisches Licht, das sich mit dem Licht der je schwarzen und blauen Flamme der Fackeln vermischte. "Wir werden gemeinsam der dunklen Ära, sowie Gott ein Ende machen."sprach Lloyd. "Er soll merken da man uns nicht unterschätzen darf."meinte Yue. Plötzlich erstrahlte, der ganze Raum und lila-farbene Kanjis erschienen in der Luft, sowie ein Ying und Yang-Zeichen erschien. Abgeschlossen mit einem ungewöhnlichen Energieaufschub, erloschen alle Lichter, bis auf das was vor dem Ritualraum war, wo Shiro stand und durch das Licht erkannte man langsam die Kontur von dem stark verändertem Yue... (Siehe Anhang)
(Den Hauptteil der eigenen Story verlagere ich auf ein wenig später damit ich die weitere Handlung, sowie die nächste Saga nicht blockiere)

Auf der Suche nach Abenteuern

Dantes langweilte sich zusehr.....und die Menschen rings um ihn, gingen ihm
langsam auch auf die Nerven. Es war doch immerwieder das glaiche.
Sie scherzten oder lachten, doch alles war nur gespielt, nichts davon
war erhlich gemeint, er hatte diese verholepiepelungen satt.
Er wollte nur noch von diesem Ort weg.

Als er so weiter durch die Straßen streifte, dachte er wie schön es wieder auf hoher See wäre und was man als nächstes plündern könnte.
Oder wo man sich schon als nächtes mit der Mariene anlegt, er bemerkte
garnicht das er langsam die Stadt verlässt und immer weiter in den Wald hinnein läuft. Er ist so in seinen Gedanken versunken das er nichteinmal warnihmt ob er läuft oder steht.

Es wurde immer später und dunkler.
"Son scheiß, ich glaub ich hab mich verlaufen -.-` . So ne gequirlte Kacke.
Wo bin ich denn jetzt ???" Er lief immerweiter auf eine kleine Lichtung zu.

Der Pirat ging weiter darauf zu um wenigsten einen Anhaltspunkt zu bekommen
wo er sich befindet. Er hörte langsam stimmen die jedoch wieder in der Fehrne erloschen. " Wo bin ich eigentlich, verdammt, das darf doch nich wahr sein, veilleicht sollte ich einfach mal auf einen Baum klettern und versuchen ob ich mich hir orientieren kann !!! Das wäre dasbeste was ich tun kann."

Also kletterte der Pirat auf den höchsten Baum in der Umgebung und schaute sich um. Er sah wie ein Mädchen zusammengebrochen war und nun
auf dem Waldboden ihren geschundenen Körper erholte.

"Vielleicht sollte ich mir das mal näher anschauen !!!" Er nahm einen Joint aus seinem Blech Cuvert und zündete ihn an. " Noch ein bischen die Nerven runterbringen......so jetzt kanns los gehen !!!"

Mit diesen Worten sprang der Pirat von Baum zu Baum bis er bei dem
besagten Mädchen stand. " He.....alles in ordnung kleine ???"

[Brianna Devoncroix- wald- Besuch]

Sie knurrte, Delirium, Schatten. Sie knurrte lauter. Sie war kein Mädchen, sie war eine erwachsene Frau. Ihr Gehirn meldete sich, sie stellte das Knurren ab. Nein, sie durfte das nicht.
Jemand kam zu ihr, stieß sie in die Seite. Wie im Schlaf liessen sich ihre Arme bewegen, schlangen sich um den nackten Oberkörper.
Ihr Augenlider hoben sich, sie blickte jemanden an...wen?
"Hallo..." Erschöpfung...
Warum konnte sie nciht einfach schlafen?
Langes schweigen, das von dr. Devoncroix nicht mehr unterbrochen wurde.

Brianna Devoncroix- Dantes -wald- Besuch

Er hielt nun die Frau [Sorry wegen dem Mädchen!!!].
Er legte ihr seinen Mantel um, damit sie etwas bekleidet war °.0 .
"Was mach ich den hir gerade ??? Naja ist ja auch egal.....He du.....bist du
ansprechbar ???" Mehr als ein schweigen brachte diese halb nackte Frau nich mehr über die Lippen.

Was mache ich nun mit ihr ??? Dachte sich Dantes, ich werde erstmal einen Bauen....ein Lagerfeuer anzünden und einfach abwarten bis sie wieder aufwacht.

So machte sich der Pirat mit der Tüte im Mund der, Frau auf den Schultern
durch den Wald und suchte Feuerholz.
Nachdem er genügend zusammen hatte trug er alles zu dieser Lichtung die er gesehen hatte. So das ist doch einguter Platz um das Feuer zu machen !!!
Er legte die Frau behutsam ab und lies sie noch ihren komatösen Schlaf
genießen.

Dantes sahß nun mit dieser Frau am Lagerfeuer und rauchte sich seinen Joint und trank aus seinem Flachman, wartend auf ddas erwachen der jungen Dame.

Nacht, Schwarze Nacht.
Eine Flache Ebene - Totenstille - Dann ein rasanter Feuerball der gen Boden fliegt. Aus dem All... Er schlaegt mit einer grossen Explosion auf. Eine grosse Rauchschwade bildet sich ueber die gigantische Wiese.
Ein Klacken, und der Meteor, nun erkennbar als eine Raumflugkapsel, wird mit einem langen Zischen, Austreten von viel Dampf und einem lauten Klacken geoeffnet.

Man sieht nun durch den Nebel einen Mann laufen, langsamen Schrittes geht er aus dem durch die Kapsel entstandenen Krater.
Wenig spaeter sieht man den Schatten durch einen Wald.
Er blieb stehen und schaute gen Himmel und erblickte den Mond.

"...zureck..." sprach die Person und lief langsam weiter, durch das Mondlicht erkannte man das Aussehen der Person. Ein Krieger mit schwarzen Haaren und ein stolzer, boeser Blick.

Er blieb abermals stehen und nun waren keine Baeume mehr im Weg und das Licht liess die Person ganz in Licht erscheinen.
"Wow, vieles hat sich veraendert..." sprach die Person.

[Brianna-Danthes-Wald- Erwachen]

Werwölfe waren immun gegen jegliche Arten von Rauschmitteln, jedenfalls in solch kleinen Mengen. Letzen Endes benötigte man die Menge an betäubungsmitteln, die man einem Nashorn injezierte, wollte man einen ausgewachsenen Werwolf ruhig stellen.
Nun gönnte sich der Körper der Wölfin den Schlaf, den er so dringend benötigt hatte...

[Kurze Zeit später]
Rauch...
Ein Knurren das über ihre Lippen kam, Danthes hob nur geirngfügig die Augenbrauen.
Hitze, Feuer, Rauch, Qualm.
Die Luft war schwer für eine Wolfslunge, die Lippen zuckten wie in einem Zähnefletschen, das Knurren eines, das Mensch im Wald hörte- meist nur ein einziges Mal.

Sie hob die Augenlider, Flammen tanzten in den Pupillen, zeichneten in feinen Linien enien wilden Gesichtsausdruck nach.
Lykanthrope sind Menschen, die sich wie Wölfe verhalten. Oder Werwölfe die sich in Menschengestalt wie Wölfe verhalten. Du weisst was man mit ihnen tut- man steckt sie in Käfige und stellt sie aus.

Das leise Knurren verstummte und sie zog den Mantel um sich und lächelte. "Danke"

[(New)Yue - paralell Zukunft -> NDW -> Erde]

Langsam trat Yue aus dem Ritualsbereich. Seine ganze Gestalt schien imposanter und ominöser zu wirken. "Danke für deine Hilfe."meinte der Guardian und Shiro gab ihm das Schwert, was er von Lloyd zugeworfen bekommen hatte. "Der Dragon Buster... auch wenn es selten Drachen gibt, zählt das Schwert zu den mächtigen. Danke für alles..."sprach Yue mit leicht verzerrter Stimme, da sich seine alte Stimme mit Lloyds vermischt hatte. Mit einem leisen Zischen verschwand Yue und erschien in einem für normal-sterbliche Unbekanntes Gebiet, in dem Gebiet wo der momentane böse Gott sich aufhielt.

"So sieht man sich wieder...Gott!"sprach er und eine stämmige Gestalt drehte sich um und sah überrascht zu Yue, wo man wieder nur die Umrisse sehen konnten, da er im Schatten stand. "Wie..Wie bist du hier her gekommen..was willst du." - "Die Magie, die beim Erschaffen der Planeten auf die Untergötter wie du es warst, die die über die diverse Planeten wachen sollen, verteilt wurde, wirkt auf mich nicht. Aber selten kommt es vor das ein Gott seine Macht für selbstherrscherische Zwecke missbraucht und böse wird. Zittere und bange DarkGott (Deus), fürchte dich vor dem Moment wo ich mit dir abrechnen werde und dein dunkeles Regime eliminiere, dank der XENOBLADE."sprach Yue und seine Umrisse verschwanden. "D.das kann nicht sein, das er wieder da ist....DIESER TÖRICHTE NARR."knurrte Deus.

Schließlich kam Yue wieder beim Turnierplatz auf der Erde an und stand neben Manu. "Das ist also deine wahre Gestalt, das Spiegelbild hat nich gelogen"meinte der Spirit.

Brianna-Danthes-Wald- Erwachen

Dantes sah diese Frau nochmals etwas genauer an. Er hob eine Augenbraue bedenklich hoch udn die andere senkte sich, Denkfalten bildetetn sich auf seiner Stirn. Er zog nochmal am Joint und genehmigte sich noch einen Schluck aus dem Flachmann.

"Danke ???.......Wofür.....???" Fragte der Pirat erstaunt.
"Als du gerade aufgewacht bist, hast du mich angeknurt!!!"....sein Geichtsausdruck verwandelte sich nun in ein Lachen: "Hahahahahah !!!"

"Achso bevor ichs vergesse....kennst du dich hir aus ??? Ich hab mich tierisch verlaufen !!!....Ach und was macht eine Junge Dame wie sie mutterseelen
allein in diesem Wald ???"
Bei diesen Worten zog er seinen Hut und machte einen Diener.

[der Wolf und die Bäume, die Bäume und der Wolf]

Brianna blickte ihn an, brachte ein kleines Grinsen zustande."Ich kenne mich in diesen Wäldern aus..." sie zögerte einen Augenblick, betrachtete den Kerl.
So wirklich vertrauenswürdig wirkte er nicht aber, naja.
Sie hatte die Wahl, Elly nackt und zerfleddert gegenüber treten, oder den kerl da...
"Du kannst mir einen gefallen tun" Ein kurzes Schweigen. "ich bin Doktor Devoncroix...und hatte ein kleines..Problem. Du könntest mir Kleidung besorgen, über diesen Vorfall kein Wort verlieren nud ich führe dich dafür aus dem wald heraus? Ein raubtierhaftes Grinsen schlich sich auf ihre Züge, während sie auf eine Antwort wartete.

[Waldgegend - Wieder Da]

Die Person ging auf eine Lichtung zu, langsamen Schrittes bewegte sich die
Person auf den schimmernden Lichtfleck, ausgelöst durch die Mondstrahlung, zu.
Auf der Lichtung stand ein große Felsenansammlung, wobei der größte Felsen ungefähr 15 Meter in die Höhe ragte.
Mit einem Sprung war die Person hoch oben auf der Spitze des höchst gelegenden Felsens und schaute sich um.
"Hm... Der Planet hat sich kaum verändert...", sagte die Person. "Lang ist's her!" grinste der Krieger und sprang vom Felsen.
"Los..." grinste die dunkle, mysteriöse Gestalt und hob ungefähr 30 cm vom Boden ab.
Plötzlich erstrahlte mit einem energieartigen Knall eine blaue, strahlende Aura um den Krieger. "Dann ma' los!" grinste der Mann und flog mit einem enormen Tempo gen Horizont. Nach wenigen Sekunden konnte man den Hel-Jin hinter dem Horizont verschwinden sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Plausch im Wald

Der Pirat musterte sie immernoch, den dieses Grinsen was sie eben in ihrem
Gesicht hatte schien ihm nicht normalen Ursprungs zu sein.
"Naturl, ich werde ihnen diesen Gefallen tun Frau Doctor !!!
Nur wie soll ich ihnen was zum anziehemn besorgen wenn ich mich verlaufen habe. Ich könnte ihnen nur meine Sachen anbieten, also in dem Falle nur noch mein Hemd !!!"

Er sah sie an und fing an laut zu lachen " Muahahahaha har har har !!!"
Die Frau Doctorin war nun sich verärgert. "Was gibs da so zu lachen ???
Das ist eine ziehmlich peinliche Situation für eine junge Ärztin oder ???"
Endgegnete der Pirat ihr udn nahm noch einen Schluck aus dem Flachmann.

Er zog sich das Hemd aus und reichte es ihr. "Wie ich schon sagte, Doc......
sie müssen wohl damit vorlieb nehmen." Sagte Dantes bevor er sich die Zigagare anzündete.

"Doch bevor wir überhaupt etwas tuin sollten wir abwarten bis es wieder hell ist, ich glaub das wäre auch eher in unserem interesse, wer weis was sich hir noch so in disem Wald aufhält. Warscheinlich noch [Werwölfe -.- ] ihrgendwelche Bären oder son Zeugs !!!"

[Rico - Begrüßungskommando]

Kurz nachdem Yue mitsamt Manu verschwunden war und auch der Kampf zwischen Eldar und dem Nod-jin, den er eigentlich gleich hätte erkennen sollen, vorbei war, hatte sich Rico ein wenig von der Masse der Kämpfer abgesondert. Ein hochfrequentes Piepen, zusammen mit einigen pulsierenden Energestößen aus seinem Kampfanzug brauchte wohl seine gesamte Aufmerksamkeit. Es war sein modifizierter Scouter, den er bereits seit Jahren besaß und ständig um ein paar Funktionen erweiterte. Zum Beispiel mit einer direktverbindung zur Prometheus, wie er sie vor einiger Zeit einbaute.
"Was gibt es, Prometheus?", sprach er schnell und deutlich in das Mikrofon, nachdem er den Scouter an seinem Kopf angebracht hatte. Die KI seines Raumschiffes antwortete ebenso schnell und präzise.

"Eintritt eines Unbekannten Raumflugkörpers in die Erdatmosphäre. Weitere Details folgen.", kam es aus dem Lautsprecherteil und keine Sekunde später tauchten bunte Skizzen und mathematische Daten auf dem Display über seinem rechten Auge auf. Koordinaten. Berechnungen über die Größe und die Eintrittsgeschwindigkeit des Flugkörpers.
Bei dem es sich offenbar um eine kleine Kapsel kleiner bis mittler Größe handelte. Dieselbe Bauart, die auch Sie benutzten.
Ein kalter Schauer jagte dem Kree-jin über den Rücken. Jahrelang traf er Sicherheitsvorkehrungen, war stets vorsichtig, von seiner Vergangenheit und den verbleibenden Todesengeln nicht eingeholt zu werden, aber dennoch sah es fast so aus, als ob alles vergebens war. Natürlich war es mehr als nur wahrscheinlich, dass es einfach ein anderer Reisender von einem anderen Planeten war, so beunruhigte ihn dieser Eintritt doch durchaus. Vielleicht nur auf Grund des wiedererwachten Azraels in seinem Herzen. Wie dem auch sei. Er musste sichergehen.

Ohne sich von Kakasji oder den anderen zu verabschieden, verschwand der Krieger im Schatten der Menschenmassen und verließ in schneller Geschwindigkeit den Kampfplatz. Kaum war er außerhalb der Veranstaltungsmauern, hob er sein Energielevel weiter an und stieg damit höher in die Lüfte. Den Koordinaten seines Scouters zufolge war die Kapsel nicht unweit von hier, in einem Waldgebiet runtergekommen. Er sollte recht schnell dort eintreffen. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf flog er los.

[ Zeichen ]
Das Radio seuselte vor sich hin, seit ein paar Minuten war die Sendezeit an ihrem Ende angelangt. " An die Nachtschwärmer da draussen noch einen guten und hoffnungsvollen Sonnenaufgang, wir hören von einander...". Die einsame Antenne des kleinen roten Klapperkasten glänzte schwach aus der kargen Ecke der großen Wohnung, neben einem Marmortisch samt doppelglasiger Tischplatte und einem noch unbenutzen Regal auf dem sich später vieleicht einige Bücher über Medizin und einige sinnlose Romane die Klinke reichen würden.
Auf dem Teppich lag eine Lache von getrocknettem Kaffee und weiter ab führte eine ranzige Spur zu der gekippten Tasse die auf das Pakett gerollt war. Jemand hatte vergessen die Kühlschranktür zu schließen und dem nassen Boden nach zu ersehen war auch das schon eine ganze weile her, was auch den Geruch von eingelegtem Fisch und einem Gemisch einiger Soßen erklären würde. Doch was erklärt das ganze Szenario einer geisterhaften Ruhe ?
Fünf Meter vor der Eingangstür lag der erschlaffte Körper eines Alchemisten, alle Glieder von ihm gestreckt und mit einem ausdruckslosen Blick sah er zur Tür, durch die Tür. Augenscheinlich waren keine Wunden zu sehen ausser einem Blutgerinsel aus Nase und Ohren, die Augen machten den Eindruck als seien sie vom grauen Starr befallen. Weiter weg in der Küche sah die Sachen schon anders aus. Ein takloses Klopfen zeriss die Stille.
Mit hängendem Kopf und gleichen Blick wie ihr toter Kamerad, zuckte Ellys Hand gleich mit ihrem Kopf, was das Klopfen erklärte. Aus ihrem Husten, bei dem sie einem feinen streuhregen aus Blut auf den weißen Kacheln hinterlies, hörte man zusammhanglose Sätze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ Cloud/Hannya gegen Ritsu ]

Der nächste Kampf sollte nun beginnen, ausgetragen zwischen Cloud, immer noch in der Gestalt Hannyas, gegen Ritsu.
Doch Cloud tauchte nicht auf. Er ging stattdessen weg vom Turnier. Irgendwie hatte er das Gefühl auf dem falschen Weg gewandert zu sein, er musste erst nochmal sein Leben überdenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten