[Forum Rpg] God's Reborn (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Dr. Devoncroix, Alchemisten ]
Zucker durfte es also sein.
Finn rizzte einen Kreis in den Tisch und versah ihn mit vielerlei kleinen ovalen und Schriftzeichen. Kurz nachdem er absetzte, fing der Kreis an zu glühen und ein kleines Stück Holz aus dem Tisch wurde zu einem Buch ähnlichem Gebilde, genauer gesagt einem Checkbuch.
" Elly, wenn ich bitten dürfte."
Candlelight reagierte in dem sie ihren Kameraden einen Kugelschreiber aus der Innentasche ihres Mantels reichte, mit einem kurzen Klicken war die Mine ausgefahren und Dunkelkreuz begann den Bogen auszufüllen.
" Das hier dürfte ausreichen, damit sie sich eine Wohnung innerhalb dieses Distrikts für 6 Jahree mieten können, in hohem Standart versteht sich."
Er lies den Kugelschreiber zu klappen, stand auf und schob Brianna den Unterschriebenen Check rüber.
" Setzten sie hier ihre Unterschrift drunter und der Betrag wird ihnen in jeder Intergalaktischen Bank, Bar ausgezahlt."
Kurz lies er Devoncroix den Zettel studieren dann zupfte er sich sein Handschuhe zurecht.
" Wenn sie mich nun entschuldigen ich werde dem begonnen Kampf beiwohnen, vertrauen sie sich meinen kameraden an, sie stehen nun unter ihrem Komando."
Mit diese Worten verlies Finn das Palaber der herumsitzenden Leute und verschwand aus dem Lokal.

[ Finn , der Namekianer ]
Auf seinem Streifzug aus dem Lokal, schritt Finn an dem Eingang zum Ringgelände vorbei. Mit seinem verspätetten Auftretten würde er seine Reputation nicht mehr auffrischen, also dachte er, riskier ich den Blick.
" Gibt es ein Problem ?"
" Oh sie sind es Herr Platin Wing, nein nur jemand ohne Eintrittskarte den ich verscheucht habe."
Dunkelkreuz grübellte nicht lange.
" Entschuldigen sie, er gehört zu mir. Ihm war übel deshalb hatte er sich hier draussen die Beine vertretten, sein Karte liegt in den Warte räumen ich kann sie eben hohlen."
" Nein schon gut, ich konnte nicht wissen das er ein bekannter von ihnen ist."
Schnell drehte sich der kleine rundliche Mann zu dem mysteriösen Verhüllten und verbeugte sich entschuldigend.
" Es tut mir leid bitte tretten sie ein, ich konnte nicht wissen das sie zu dem engeren Bekanntenkreis einer der Kämpfer gehören."
 
Zuletzt bearbeitet:
[Devoncroix, Alchemisten]

Brianna ließ sich den Kugelschreiber reichen, unterzeichnete schwungvoll, ein B das sich durch ein X schlang, sie setzt den Kugelschreiber ab und nickte. "Ich bin dabei."
Elly nickte ihr zu, die Ärztin nickte zurück...
Das Raubtier in ihr lief unruhig auf und ab, dieses....Kunststück war ihr unheimlich. Mit soetwas hatte sie von Natur aus eigentlich nichts am Hut.
"Bei Gelegenheit müssen sie mich über die Alchemisten aufklären" sie lächelte diplomatisch, richtete sich dann auf, den Scheck in der Tasche.
"Jetzt ist es alleridngs Zeit für mich zu gehen, ich hatte einen langen Tag hinter mir." Zum Abschied reichte sie Elly die hand, nickte den Alchemistenwächtern, oder was sie waren, zu und mit entschlossenen Schritten verließ sie die Bar, steuerte in Richtung Turnierplatz Ausgang.
Sie brauchte Zeit, eine Wohnung und Jagd...
Für sich alleine.
 
[Ehepaar]

Interessiert hatten Kaze und Eldar den Kampf des Alchemisten gegen Rico bebachtet.
" Ich wusste gar nicht, dass so eine Kraft oder besser gesagt so ein Wesen in Rico steckt. Höchst erstaunlich, es wäre lustig gewesen, wenn der Kampf weiter gegangen wäre " sagte er zu seiner Gattin.
Dieser erwiderte mit einem diabolischen Grinsen
" Höchst amüsant. Dann lass es in deinem nächsten Kampf doch mal krachen!"
Das gemeinsame Training hatte sie sozusagen abgehärtet und wenn man ab und zu mit Raiden, Boota und so weiter tranierte, war es umumgänglich ein gewisses Mass an Grausamkeit und Verbissenheit in seinen Kampfstil zu legen.
" Und dieser Alchemist ist auch ein seltsamer Typ."
" Ach komm! Mach dir keine Gedanken über diese Typen hier.Gewinn und gut ist!" sagte Kaze und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
" Zu Befehl Chefin!" sagte daraufhin Eldar mit gespieltem Ernst.
" Gut dann kannst du mir auch gleich was zu trinken holen!"
*poing*
Eldar war rückwärts von der Bank geplumpst und schlenderte nun in Richtung eines Getränkestandes.
Dabei kam er an Finn vorbei und einem Begleiter, den er nicht kannte.
Ein seltsames Gefühl beschlich ihn, als er sich an dem Alchemisten vorbeischob und er blickte kurz zurück, wie auch Finn. Ihre Blicke trafen sich...
 
"Ähm...kein Problem..." Viae verstand zuerst nicht ganz wieso er auf einmal doch reindurfte, doch da sah er Finn wie er ihm zuwinkte. Viae zögerte kurz, doch dann nahm er seine Kapuze ab und lief zu ihm hin.
"Hallo, danke das du den überredet hast mich reinzulassen. Ich war kurz davor den mal eben in Tiefschlaf zu versetzen. Warum hast du das eigentlich getan?"
Finn dachte kurz nach. "Keine Ahnung, einfach so. Ich bin übrigens Finn Dunkelkreuz." "Sehr erfreut, ich bin Viae. Gerade erst hier angekommen. Was ist denn hier los?" fragte Viae. Fin drehte sich um und ging wieder rein. §Ein Tunier, komm doch mit und sehs dir an. Ist zwar bald vorbei, aber das Beste kommt noch."
"Ach so! Deshalb sind hier so viele starke Kämpfer. Verstehe." Gerade als die beiden rein gehen wollten kam ein anderer vorbei der anscheinend Finn ansah. "Wer war denn das? Auch ein Kämpfer?" fragte Viae während er ihm hinterhersah.
 
[Yue, Manu -> Teilnehmerunterkünfte (zufällig) - Auf der Suche nach Gesellschaft - Rico, Kakashi]
(Hoffe es stört nicht)
Zufällig kam Yue bei der Unterkunft vorbei wo Rico, nach seinem etwas ungewöhnlichen Vorfall stationiert war. "Schauen wir mal bei ihm vorbei."meinte der Spirit von Manu - "Einverstanden, du kennst ja die Kämpfer ein wenig besser als ich."sagte Yue und ging in den Raum. "Und bist du wieder erholt?"fragte Yue als er eingetreten war. Fragend blickten ihn Rico und Kakashi an. "Oh wo bleiben meine Manieren..mein Name ist Yue und ich kam zufällig hier vorbei."stellte sich der alte Guardian vor und Manu erschien wieder neben ihn. "Lange nicht mehr gesehen"meinte der Spirit nur und verneigte sich leicht. "Ich muss schon sagen Rico-san ich habe schon so viel gesehen und erlebt in meiner schier endlosen Zeit, aber euer Vorfall war sehr außergewöhnlich, eure 'dunkle' Seite muss wirklich ein starkes Bewusstsein besitzen. Aber gut dass ihr die Kontrolle wiedererlangt habt."sprach Yue freundlich. "Ich habe nicht gewusst das ein Siegel so eine Präsenz verdeckt halten kann. meine Hochachtung."
 
[Manu, Yue, Kakashi, Rico - Unterkünfte auf dem Weg zum Ring]

"Naja," meinte der Kree-jin schließlich, wobei er sich etwas am Hinterkopf krazte. "Es war von Beginn an nur eine temporäre Lösung. Das Siegel hat die Persönlichkeit des Azraels in mir nur betäubt, anstatt ihn wirklich zu verdecken oder wegzusperren. Und die Verletzung deselben im Kampf hat ihn wieder aus dem Schlummer gerissen... Aber offenbar hat er sich mit der Heilung des Siegels wieder schlafen gelegt."
Sein Blick huschte wieder zu dem Fernseher, der ihm gerade vor Augen hielt, dass Kakashis Schüler seinen Kampf begonnen hatte. "Aber vielleicht wollen wir die Unterhaltung auf den Weg zum Ring weiterführen? Wir waren gerade dabei, aufzubrechen und vielleicht wollt ihr uns ja begleiten?"

Kaum waren die vier Kämpfer auf die Straße getreten, drehte sich Rico ein wenig zu Manu hin und musterte ihn etwas. Manu bemerkte dies und fing leicht zu lächeln an, was wiederum den Kree-jin nicht entging. "Hmm...", meinte er schließlich, "Es ist wirklich lange her, Manu. Das letzte Mal, als wir uns gesehen haben, hatte mich Kay noch ständig von einem Ort zum nächsten geschickt."
Der Spirit sah etwas verwundert drein. "Tut er das denn jetzt nicht mehr?"
Rico musste fast ein wenig lachen, als er antwortete: "Nein. Ich hab ihn ein Monat lang nicht mehr gesehen, nachdem ich meinte..." Dann brach er mittem im Satz ab. Denn kaum waren die vier um die Ecke gebogen, sah er eine kleine Gruppe von Kämpfern stehen. Unter anderem auch den Alchemisten mit dem Namen Dunkelkreuz. Rico konnte förmlich spüren, wie ein gewisser Todesengel in seinem Inneren aufbrüllte.
"Hmm... lasst uns weiter zum Ring gehen", sagte er schließlich mit einem gewissen Glimmern in den Augen zu den Anderen.
 
[ Viae, Finn, Eldarion - Ein Händedruck genügt ]
Finn trübes Auge zitterte, den dieser Blick ging ihn durch Mark und Knochen.
" Warte bitte einen Moment auf mich,..wie war dein Name gleich ?"
" Viae, warum..?"
Die Antwort würde wohl oder übel auf sich warten lassen, denn schnurrstraks maschierte Finn auf Eldar zu, der stoppte als er sah das der Alchemist scheinbar etwas von ihm wollte.
" Kann ich dir helfen ?"
Fragte Eldar, mit einem distanzierten Tonfall.
Dunkelkreuz schlug die Hände hinter dem Kopf zusammen und streckte sich kurz, eine wahre Erleichterung zog durch seine Glieder.
" Ich hatte ihren Kampf gegen den Piraten verfolgt, sie waren große Klasse."
Er schmierte ihm Übelkeiterregenden Honig ums Maul und strekte ihm seine hand entgegen.
" Platin Wing, freut mich sie kennenzulernen."
Eldar konnte seine Gefühle hinter diesen Worten auf einen Abstand von Welten riechen, doch so gebat sich seine neuerworbene Höfflichkeit als zukünftiger Herrscher eines ganzen Teils der Galaxie den Gruß zu erwiedern, den hier war er ein Kämpfer.
Und so schlugen sie einander ein.
" Eldarion, Prinz von Nightmare - sei, die Ehre ist ganz meinerseits."
Gut gespielt, wie von einem Monarchen erwartet.
" Gibt es noch etwas was ich für sie Tun kann Platin Wing ?"
Ein Lächeln, untermalt von einem niederträchtigen und Bedeutungsschwangeren Blick, erübrigten die Worte.
" Nein danke sie haben mir bereits geholfen, ich hoffe wir haben später nochmal das Vergnügen."
Mit den Worten wand sich Finn ab und schritt zu der Seite des Namekianers Viae.

Die ganze Zeit über sah er auf seine Hand,
Und wie du mir geholfen hast...

Angekommen an den Zuschauerrängen war das Getöse groß, der Kampf war im vollen Gange.
" Ich würde meinen wegen den Kämpfen bist du hier. Ich werde mich in der Nähe der Ränge die an die Warteräume grenzen aufhalten, misch dich derweil unters Volk."
 
Viae fragte sich noch immer was da zwischen Finn und der anderen Person abgelaufen war, doch er machte sich nicht mehr groß Gedanken darüber.
"OKay, vielen Dank. Wir sehen uns später." "Ja, bestimmt." sagte Finn während er sich umdrehte und ging.
Endlich hatte er ein paar von den Kämpfern getroffen. Und sie waren recht beeindruckend. Anders als er sie sich vorgestellt hatte, aber doch interessante Leute. Und er spürte ihre Kräfte genau. Er war schon auf unzähligen Planeten gewesen, hatte unmengen Kämpfe geführt bei denen er dem Tod noch gerade von der Schippe gesprungen war. Doch was ihn hier erwartete war größer als alles andere, da war er sich sicher.
"Ach, was mach ich mir eigentlich so viele Gedanken, ich sollte mir den Kampf ansehen!" Viae beobachtete die Kämpfer genau. "Hm... ziemlich interessante Techniken. Ich frage mich wie ich mich gegen die schlagen würde." Denn das war ein weiterer Grund warum er hier war. Kämpfe gegen die verschiedensten Gegner. Er wollte unbedingt testen wie weit er in den letzten 16 Jahren gekommen war.
Beim Zusehen ballte er die Faust. Das Feuer loderte in seinen Augen.
Ja, er wollte kämpfen!
 
Auf dem Weg zum Schiff

Dantes und Setnad schlenderten die Promenade runter zum Hafen.
"Hörma...Setnad was machen wir eigentlich nun mit der Kohle die wir noch haben ??? Sollen wir die auch auf den Kop kloppen ???" fragte Dantes während er sich den nächsten Blant anzündete.
"Ich weiß nich genau...?!? Wir könnten natürlich das tun, aber...,
Ach ich weiß auch nich !!!" sagte Setnad darauf.
"Komme Bruder wir lassen uns das bei einer Flasche von meinen lebstgebrannten Rumm durch den Kopf gehen !!! Muahhahahar !!!"
Lachte Dantes lauthals.
Nach einer Zeit erreichten sie die Black Perle.
Sie liefen die Planke hoch und machten sich es in Dantes Zimmer gemütlich.
"Setz dich, ich muss nur nochmal an die Ferfickte Desstille !!!"
Dantes füllte den Rumm in einen großen Krug, während Setnad mit einem seiner Wurfmesser Piratenpoker spielte.
 
[Eldar zurück bei Kaze]

Schon nach kurzer Zeit war Eldar wieder bei Kaze und brachte etwas kaltes zum Trinken mit.
" Auf dem Weg hab ich diesen einen Kämpfer getroffen, der, der eben grade seinen Kampf gegen Rico gewonnen hat. Platin Wing, glaube ich. Kennst du ihn?"
" Hm nö, noch nie gehört, aber ich weiß, wenn du meinst. Warum, was ist mit ihm?"
" Nichts besonderes. Es ist nur....ich finde er ist seltsam."
Kaze musste lauthals lachen.
" Und du glaubst, dass du auf ihn weniger seltsam wirkst? Mit deinem Umhang und dem Abzeichen von Nightmare-sei?"
" Da hast du natürlich auch wieder recht, aber trotzdem, ich mag ihn nicht."
" Zwingt dich ja auch keiner zu. Ich fand seine Art zu kämpfen jedoch interessant.Hab ich vorher noch nie bei jemandem gesehen. Ich werde gleich mal Boota danach fragen, sobald wir zurück sind."
Dann blickten sie zum Ring und sahen wie Xan gerade angriff.
 
[Brianna- Wohnungssuche]
Dr. Devoncroix Schritte führten sie direkt vom Turniergelände weg, eine Wohnung musste her.
Ja, das Geschäft mit den Alchemisten lohnte sich.
Ein Lächeln striff über Brianna's Gesichtszüge, sie bleckte die Zähne auf eine Art und Weise das jeder Wolf es wiedererkennen konnte.
Nur waren hier keine Wölfe um mit ihr zu jagen, um sich mit ihr an der liebenswürdig trotteligen Lebens und Denkweise der Menschen zu erfreuen.
Nein, kein Werwolf ging freiwillig in eine menschliche Stadt.
Ihr Stamm hatte sich aufgespalten in Clans und Familien, die sich nur noch um ihre eigenen Dinge kümmerte, manch einer handelte mit den Menschen und war dabei durchaus erfolgreich, hatte einen Landsitz und Gelände vor dem er ruhigen gewissens:'Betreten Verboten' Schilder platzieren konnte, andere Familienclans hatten ihre Territorien, in Wäldern, verbrachten ihre Zeit in mehr Steinzeitlich anmutenden Dörfern, viel öfter noch auf vier Beinen.
Der übrig gebliebene Rest fand sich in Iwa Gakure ,das ein Imperium sein konnte und keines war, nur weil die Alten ihrer Rasse nicht erkannten...

Ach, genug des nachdenkens, was stört es mich.
Unterbrach sie ihre eigenen Gedankengänge, hatte bald schon eine Wohnung im Mittelstand gefunden, am Stadtrand Nahe des Waldes, wo sie sich einmietete.
Es war gemütlich, heimisch, nichts extra vagantes. Die Miete war günstig, den Rest konnte sie für eventuell Anfallende Anschaffungen verwenden, größtenteils jedoch für nahrungsmittel.
Kein anderes Wesen auf diesem Planeten hatte auch nur Ansatzweise eine Ahnung davon, wieviele Kalorien ein Werwolfkörper innerhalb der kürzesten Zeit verbrannte.
Ersteinmal ließ sie sich genüsslich auf ihr neues Sofa fallen, schloss die Augen.
- Erst schlafen und dann...- den Rest dachte sie nicht mehr, sank in jenen tiefen, traumlosen Schlaf, den nur Tiere in der Lage sind zu träumen, sie kringelte sich noch unbewusst auf dem Sofa zusammen, dann schlief sie, bereitete ihren Körper auf die kommende Jagd vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Yue, Manu, Rico, Kakashi - Weg zum Ring]

Manu lachte kurz. "Da will man ja nur meinen das deine ganzen Reisen nicht umsonst waren. Je mehr du über andere Rassen , ihre Stärken und so, desto besser. Kay hatte bestimmt sowas beabsichtigt."meinte der Spirit. "Wie bist du eigentlich zum Spirit geworden."fragte nun Rico. "Hm...wäre zu lange es zu erzählen aber um es kurz zu fassen, meinen alten Körper konnte ich nur durch mein Ki am Leben erhalten, nachdem ich das zweite Mal von den Toten gerufen wurde, war die Lebenserwartung -und Energie kritisch gegen Ende besaß ich nur noch meine Ki-Power um mich am Leben zu erhalten."sprach Manu. "Beim Kampf auf Arch, nutze Manu eine längst vergessene Ritualtechnik, genannt Zeremonie des schwarzen Lichtes. Da seine Kräfe der jetzigen Zeit angepasst wurden, schaffte er durch die Zeremonie diesen Part zu neutralisieren und kämpfte auf Arch gegen einen bösen Geist aus alter Zeit. Mit Hilfe seiner mächtigsten Technik dem Ultima besiegte er den Gegner. Sein Körper löste sich auf, da er jede Energie aufgebraucht hatte und nutze die zweite Fähigkeit, das Soulmerge um seine Seele mit den anderen aus seiner früheren Zeit zu fusionieren und somit meine Existenz wieder zu rufen. Seinen Spirit fand ich eher per Zufall in einer anderen Dimension."führte Yue die Kurzgeschichte fort.
 
[ Finn, Viae - Auszeit ]
Es sollte ihm nicht verwärt bleiben was er sah.
Zwar konnte er sich kein genaues Bild aber den Namekianer machen, aber wieso sollte Finn das tun, er ging immerhin auch zur Kasse im Supermarkt bezahlen ohne sich größere Gedanken über den geistigen Zustand der verkaufenden Person zu machen. Er wank Viae zu und dieser, immer noch besessen selber in diesen Ring zu steigen, bemerkte es erst nach einer Weile.
Was der Alchemist wohl von ihm wollte ? Aber, so meinte er, wäre es das mindeste sich sein Anliegen anzuhören, für die gewaltfreie Option die er ihm etwas früher erwiesen hatte.
Nach einigem Gedrängel kam der Namekianer, der sehr durch seine Fühler am grünen Kopf, auffiel an seinem Ziel an.
" Ist etwas Herr Platin Wing ?"
" Das wollte ich dich gerade fragen Viae, du siehst etwas zu erpicht dem Geschehen zu, nicht zu verschweigen das ich befürchte du würdest die Dummheit begehen und dich zwischen den Kampf drängeln."
Auf diesen Punkt ging der Namekianer nicht ein.
" Könnten sie mir vielleicht bei einem Trainingskampf zur Seite stehen ?"
die Frage kam direkt heraus, Finn schüttelte lachend den Kopf und sah zu Boden.
" Tut mir leid, aber wenn ich das täte würde ich disqualifiziert werden und aus dem Stadion verwiesen, da ein aktiver Kämpfer keine Kämpfe ausserhalb seiner Runden abhalten darf.."
Viae war der unmut ins Gesicht geschrieben.
" Das heisst solange man denkt ICH würde mit dir Trainieren."

Finn schritt vorbei an Viae und war auf den Weg zu den Warteräumen. Er war gerade an der Mauer vorbei aus aller Sichtfeld als der Namekianer ihm langsam folgte, doch stoppte er als er ein gleisendes Licht sah.
" Ok ich nehm mir die Auszeit, aber ich kann dir nicht versprechen ans äußerste zu gehen noch wirklich lange zu kämpfen,denn ich muss mein Ausdauer waren."
hinter dem Gemäuer kam ein Mann mittleren Alters hervor, mit einem Spitzbart und kurzen Haaren.
" So dürfte mich keine erkennen, folge mir zu den Warteräumen."
 
[Melkaba - irgendwo in der südlichen Galaxie]

Ein Diener betrat die geräumige Kommandobrücke. Raiden stand, wie eigentlich immer, am Fenster und blickte hinaus ins All.
" Mein Herr, wir nähern uns Nightmare-sei. In ungefähr zwei Tagen dürften wir es erreicht haben."
" Danke, du darfst dich entfernen."
" Noch etwas Herr, Herr Le Rule ist zurückgekehrt. Er wünscht sie zu sprechen."
Raiden fuhr herum. Einer der wenigen Momente in denen er eine Gefühlsregung zeigte.
" Er soll sofort eintreten!"
Ein weiteres Mal ging die Türe auf und Le Rule kam herein. In seiner linken Hand trug er etwas.
" Und?" fragte Raiden gespannt.
" Verdammt ruhig hier. Wo sind die anderen alle?" Le Rule hatte ein Grinsen aufgelegt und schritt ruhig den Raum ab.
Raiden ging auf das Spiel ein und antwortete.
" Alle haben Landurlaub, ah ja, dein Sohn hat gerade seine Flitterwochen. Wie steht es nun mit den Schriftrollen?"
Raiden war zu einem Tisch getreten und Le rule kam hinzu. Er breitete die Schriftrollen auf dem Tisch aus und Raiden begann sofort sie zu studieren.
" War verdammt schwer an sie heranzukommen. Hab sie an den entlegensten Plätzen gefunden und manchmal auch auf überfüllten Marktplätzen."
" Mhm ", murmelte Raiden, den Blick weiterhin nach unten gerichtet.
" Es wird von "Ihr" gesprochen ", Le Rule sprach nun nicht mehr höhnisch, sondern ernst und beugte sich zu seinem Herrscher hinunter. " Es scheint Sie wirklich zu geben. Was Sie ist, wird nirgendwo gesagt, aber ihre Kraft muss gewaltig sein. Außerdem ", er holte eine kleinere Rolle hervor und legte sie hin, "wird hier berichtet, dass es Sie schon immer gibt, und dass sie eines Tages zurückkommen wird ", Le Rule machte eine kleine Pause , " um das Universum wieder ins Reine zu bringen, Reinigung durch Vernichtung und Chaos Raiden!"....
 
"Wow, interessante Technik!" entgegnete Viae. Beide machten sich auf den Weg. Viae war gespannt darauf wie stark sein Gegner war.
"So, da wären wir. Warte, ich erschaffe uns einen geeigneten Raum." Viae war beeindruckt, plötzlich standen sie auf einer weiten Felswüste. "Du hast aber einiges drauf. Finn grinste. "Greif mich ruhig an." Finn stand locker da. "Vorher sollte ich dir vielleicht noch sagen das ich eine besondere Kampftechnik beherrsche."
Viae unterbrach: "Sag nichts, die will ich selber herausfinden."
"Wie du willst." Finn stand noch immer da und wartete. "Also, gut! JAAH!" Viae stürmte sofort mit hoher Geschwindigkeit auf Finn los und versuchte ihm einen harten Schalg zu verpassen, doch Finn wich ihm mit einem Sprung in die Luft aus. "Gut, jetzt bin ich dran!" Finn ließ seinen Mantel nach und gleiten. "Was..." Viae wollte gerade ausweichen, da traf ihn eine Metallranke die aus dem Mantel geschossen kam. Viae wich zurück und hielt sich die Brust. "...nicht...schlecht..." Er ring kurz nach Luft, dann schnellte er auch schon wieder nach vorn und schoß einen KI-Blast auf Finn. Der jedoch schützte sich durch eine Wand die er aus seinem MEtall gebildet hatte.
"Deine Kraft ist beachtlich, aber du zeigst offensichtlich noch nicht alles, oder.?"
Viae grinste: "Ha, das Beste kommt noch!" Er ging wieder in Kampfposition...
 
[ Finn, Viae - Ebenbild ]
Ein weiterer Angriff, mir dem selben Schema.
Viae versuchte den Schutzwall den Finn errichtet hatte wieder mit einem Ki-Geschoss zu maltretieren, wieder eine Miese doch beim zweiten mal folgte eine gezielter Schlag auf die rotglühende Stelle. Das Muster Viaes hand war deutlich aus der Beule zu lesen die Finn fast ins Auge stach. etwas erschrocken stieß er sich zurück und hob seine Hand.
Noch bevor der Namekianer seinen Arm aus der Wand ziehn konnte umschloss das Metall die Lücken um diesen und die Wand verformte sich zu einer Schlinge die Viea auf einen gehörigen Abstand beförderte.
" Die Reibung der Hitze zu nutzen, beachtlich, aber ich glaube kaum das die Aktion angenehme Nebenwirkungen mit sich trägt."
Eingestanden, Viea´s Hand sah aus als hätte er auf eine glühende Hertpaltte eingeschlagen, doch anmerken lies er sich nichts, nur hin und weider zuckten seine Finger.
Der Alchemist striff sich seinen Mantel über und lehnte sich nach vorne.
Geschossen schnell verringerte er die Reichweite der beiden auf eine Körperkontaktfreundliche Weite.
Kurz vor seinem Stop schlug er die Hände zusammen.
Viae reagierte schnell und schlug zuerst mit der rechten und legte mit der linken nach. Der erste Schlag wurde abgewärt, in dem Finn seinen Hand abfing. Ein weiteres glühen und der Alchemist lies sich grinsend von der linken Treffen die ihn mit gewaltiger Wucht nach hinten schleuderte.
Der Namekianer war drauf und dran ein weiteres mal nach vorne zu schnellen.
" Halt !!"
Er stoppte.
" Schon zu ende ?"
Viaes Tonfall klang nicht sehr begeistert.
" Nein aber ich würde dich gerne auf eine Art fordern die deinem Typ Kämpfer gerechter wird."
Finn striff sich den mantel und das Muskelshirt darunter vom Körper, sowie seine Handschuhe die er allesamt auf den Boden vor sich ablegte.
" Diese technick gilt als geheim, ich würde dich also bitten niemandem davon zu berichten,...."
Er heilt kurz inne, die Zeichen auf seinen Handflächen und Armen fingen an zu leuchten.
" Andernfalls werde ich dich umbringen müssen."
Er schlug die Hände zusammen und danach auf den kleinen Berg aus Kleidungstücken, dieser Wuchs zu einem Mannsgroßem Block Metall.
Als letztes ritzte der Alchemist einen Kreis in seine Handfläche, auf das etwas Blut austrat. Diese hand steckte er in das Metall und es fing an Form anzunehmen.

" Wenn ich vorstellen darf Viae, deine bessere Hälfte."
Vor Viae machte sich ein ein merkwürdiges Bild breit.
Aus schwarzen Stahl stand eine Ebenbild seiner selbst vor ihm und zwar sehr lebendig.
" Wie?"
" Deine Hand."
Er erinnerte sich, Finn fing seine Hand ab nach dem er seine zusammenschlug, so wie er es machte um diesen Klotz zu beschwören.
Finn klatschte dem schwarzen Viae auf die Schulter.
" Sei bereit, dieser gegener hier wird kein Zuckerschlecken!"
 
"Eine Kopie ist niemals so gut wie das Original. Und keine Angst, dein Geheimnis ist bei mir in sicheren Händen." Finn nickte und trat ein Stück nach hinten. "So, mal sehen was der so drauf hat!" Viae machte sich bereit zum Angriff. Der Metallviae nahm exakt die gleiche Stellung an.
Kurz bevor Viae zuschlagen wollte griff sein Ebenbild an. Mit Serie von Schlägen versuchte er Viaes Deckung zu durchbrechen, was ihm auch fast geling. Der Namekianer versuchte eine Schwachstelle in der Technik, na eben von sich selbst, zu entdecken. Doch da traf ihn ein harter Schlag im Magen, gefolgt von einem Tritt der ihn nach hinten schleuderte und in einen Fels krachen ließ.
"Du bist nicht schlecht, wenn du verstehst..." Finn konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. "Oh ja...aber das war noch nicht alles." Viae stand langsam auf und streckte seinen Arm, mit den Fingern nach oben und angewinkeltem Daumen, aus. Ein gewaltiger Energiestrahl schoss aus seiner Hand und traf seinen Gegner genau. Als der Rauch sich lichtete war sah man den SChaden an Finns Figur. Die Arme waren total verformt und hingen gerade noch am KÖrper.
Viae lachte: "Ha ha! hätte nicht gedacht das er das aushält, aber jetzt ist es wohl für ihn gelaufen!" Kaum ausgesprochen da fing das Metall an sich zu verflüssigen und seine ürsprüngliche Gestalt anzunehmen. "Verdammt, hätte ich mir ja denken können." Viae ging wider in Kampfposition und attackierte sofort mit einer harten Rechten, die aber abgefangen wurde. "Verdammt, er muss doch eine Schwachstelle haben!. Hey...das ist es! Meine SChwachstellen sind..." Viae flog in die Luft und sammelte Energie. "Ich weiß wie ich ihn besiegen kann!" Blitzschnell schoß er einen KI-Blast nach dem anderen auf den anderen Viae, der versuchte den Geschossen in der Luft auszuweichen. Was ihm auch eine zeitlang gelang, doch immer mehr Blasts trafen ihn und warfen ihn schließlich zu Boden. Viae nahm die Hände vor die Stirn: "Masenko!!!" Der Energiestrahl saß genau und ließ seinen Gegner unerkennbar verformt am Boden zurück.
Gerade als sich das Metallgebilde wieder zurückformen wollte rief Viae: "Nein...das reicht erstmal." Er war ziemlich ausser Puste. Finn ließ das Metall zu sich zurückkommen. "Du hast also deine Schwachstellen genutzt." "Ja, meine Geschwindigkeit ist noch meine größte Schwachstelle. Ich könnte nie so vielen Blasts ausweichen." Finn ließ den Raum wieder verschwinden. "Gut zu wissen!"
Beide verließen den Warteraum.
 
[ Xan vs. Crow aka Hawk ]

Der Kick von Xan zog Hawk die Beine weg. Er fiel seitlich Richtung Boden, jedoch bemerkte Xan das Hawk unter der Maskierung grinste. Mit einer Hand stützte der Nodjin sich am Boden ab und schoß mit seinem Knie genau auf Xans Gesicht zu, jedoch konnte der Mensch noch seinen Arm als Schutz davor halten und rutschte nur wenige Zentimeter zurück. Erneut standen sich die beiden gegenüber. Xan wartete jedoch nicht lange und setzte zu einem Sturm von Tritt und Schlag Kombinationen an. Hawk hatte Xan zu seinem Glück nicht unterschätzt und konnte größtenteils ausweichen und abwehren, doch plötzlich traf Xan voll durch die Deckung Hawks Magen, der sich daraufhin etwas nach vorn beugen musste. Als "Crow" wieder seinen Kopf erhob konnte Xan direkt in die Sharingan Augen sehen. "Katon..." sagte er leise und Xan schreckte zurück, doch zu spät. "Gokakyu-no-Jutsu!" und eine gewaltige Feuerkugel umhüllte Xan.
"Verdammt! Xan los! Mach ihn fertig nicht aufgeben!" rief Kakashi der soeben mit Rico, Yue und Manu beim Ring eingetroffen war. Der Mensch löste sich in den Flammen auf, worauf der Ringrichter schon ansetzten wollte um Hawk aus dem Turnier zu werfen, jedoch erschien Xan hinter seinem Gegner. "Ein Kagebunshin, geschickt eingesetzt..." dann bekam Hawk einen Tritt von Xan in den Rücken, doch sofort löste sich Hawk ebenfalls auf. "... aber nicht geschickt genug..." sagte Hawk wieder, als er Xan angriff.
 
[ Raiden, Yashiro - Melkaba - Gespräch ]
" Es steht zwar überliefert, aber ich weiger mich so etwas simples in den Vordergrund zu stellen. Du übersiehst ein wichtiges Indiez, in dem ein möglicher Ursprung vermerkt wird."
Yashiro le Rule, sprang förmlich auf und griff sich eine der Schriftrollen.
Ungeheuerlich, er hatte mehr als drei Monate mit diesen Rollen zu tun gehabt, wie hätte er den bitteschön, dankeschön ein Indiez übersehen können.
" Die wir uns um unsere Eigene Achse drehen, sehen den neuen Pfad auf dem Sie unsere eigenen Wege baut."
Le Rule folgte mit seinem Blick strikt dem Zeigefinger seines Vorgesetzten.
" Das ist eine der ersten Zeilen, aber alleine ergibt das keinen Sinn, diese ganze Sache ergibt keinen. nachdem was hier steht, könnte sie jetzt auftauchen oder am Ende der Zeit."
" Lass uns letzteres hoffen."
Raiden stand drehte sich ab von seinem Gesprächspartner.
" Ich sage es auch nur, in mir macht sich in den letzten Jahrtausenden ein bedrückendes Gefühl breit und vor knapp zwanzig jahren dachte ich wir hätten die Antwort gefunden."
Er verstummte.

" Dein Sohn, Yashiro. So wie die Söhne von Kane sind in genau diesem Jahr auf die Welt gekommen."
Yashiro nahm eine förmliche Haltung an.
" Was ist mit den Gebrüdern Dunkelkreuz ?"
" Sie sind keine Bedrohung mehr, seit dem wir sie getrennt haben und in dieser Welt ist nur der kleine Bruder übrig geblieben. Er stellt keine Bedrohung dar."
" Was erwartet ihr nun von mir ?"
" Such deinen Sohn auf und versuch die Zeit die ihr verloren habt aufzuhohlen,...so lange das noch möglich ist."
 
[ Xan vs. Crow aka Hawk ]

Xan welcher sichtlich überrascht durch das plötzliche „verschwinden“ seines getroffen geglaubten Gegners war hatte dem schnellen Faustschlag „Crows“ dem folgenden Ellbogenstoß und dem abschließenden Tritt dieser schnellen Combo nichts entgegen zu setzen und stürzte getroffen nach vorne wobei er bis an das Ende des Ringes schlidderte. Hawk hob kunstvoll das Bein mit welchem er eben noch getreten hatte an und fixierte Xan erneut durch seine ausgestreckte flache Handkante. Obwohl der Mensch nicht gut im Treffer einstecken war ließ ihn die bloße Anwesenheit Kakashi keinen Schmerz verspüren, als Hawk wenige Augenblicke los schoss um seinem Gegner der vermeintlich letzten „Stups“ aus dem Ring zu geben, hatte dieser sich bereits nach vorne gerollt und wollte auftreten um sich zu erheben, obwohl der Rotschopf unerwartet zu seinem Auftreten viel Kampfinstinkt offenbarte blieb ihm hier wohl noch das Tröpfchen Essenz seiner wahren Natur nicht unoffenbart: mit dem rechten Fuß traf der Mensch zielsicher den wohl einzig losen Stein des Ringes am Rande, und wie erahnt tat der Schwung den Xan drauf hatte und die Schwerkraft ihr übriges und bescherte dem Publikum ein recht Merkwürdiges Bild in dem Xan zur Seite purzelte Außerhalb des Ringes. Ein raunen und lachen ging durch die Menge. Die Schwerkraft ließ Xan nicht los welcher sich in seiner panischen Not noch mit einem Arm am flachen Ring versucht zu fixieren was sich jedoch als schwierig erwies da der grossteil seines Körpers bereits auf dem Weg zum drohend nahe kommenden Rasen war und somit den grossteil seiner Masse mit Geschwindigkeit auffangen musste. Wie in Zeitlupe passierte es, als nun Hawk bereits auf Xan zueilte um diesen den Rest zu geben und nichts in des Zufall Hand wägen wollte, das Xan in letzter Not die Augen seines Senseis fixierte – NEIN!- diese Schmach wollte er sich vor Kakashi nicht erlauben! So kam der Mensch auf die geniale Idee seinen rechten Fuß förmlich in die äußere Ringseite zu „rammen“ und so zunächst zum Stillstand kam. Xan welcher sich nun für einen Moment in Sicherheit wog vergaß dem sich ihn nähernden Hawk fast, reagierte jedoch im letzten Moment und riss den Körper nur an der Achse seines einen fixierten Fußes hoch zu einem Aufwärtshaken, welchen der unvorbereitete Hawk zwar entgehen konnte, aber nicht ohnehin kam einen Sprung an das nächste Dach zu machen und zurück im Ring zu landen wo er erneut eine fixierte Kampfhaltung einnahm und seinen Gegner genauestens beobachte.

Xan hatte sich währenddessen mit Mühe und Not unter Gelächter und dementsprechenden Ansagen des Ringrichters wieder „in“ den Ring begeben und sah Hawk fixierend an, wobei er blitzschnell die Hände hochriss und ein Handzeichen formte. „Crow“ machte sich auf einen Angriff gefasst und deckte die defensive völligst auf einen Überraschungsangriff, „entspannte“ sich aber schnell wieder während Xan lediglich einen einzigen Kagebunshin erschuf , freundlich grinsend nickten die beiden Rotschopfe zu und schienen sich scheinbar wunderbar auf ihrer einfachen art zu verstehen, dann stellte sich das Duplikat in die Ring Ecke in wessen Nähe sich Xan befand und harrte dort grinsend aus, Hawk beobachtend. Der Rotschopf der sich über die Wange rieb welche Hawk vorher mit einem Schlag erwischte ward für die Augen des „gemeinen“ Publikums im nächsten Bruchteil verschwunden und tauchte hinter Hawk auf welchen er mit der Handfläche „durchstieß“ erneut geschah das selbe Spiel der Kagebunshin des „Crow“ verpuffte und hinter Xan holte seine Gegner zum Schlag aus, dieses mal war der Mensch jedoch vorbereitet und wirbelte mit einem Schrei herum „KONOHA SENPUUU!“ und mit einem einzigen tritt Brach das Genick Hawks, da der Mensch mit dem gewaltigen Wirbelwind tritt genau das Kinn seines Widersacher erwischt hatte welcher sich in eine Rauchschwade auflöste. Hawk kam vor Xan zum Vorschein dank seines Sharingan war es ein leichtes auf die Angriffe seines Gegners zu reagieren und diesen einzuschätzen, nun platzierte der Nodjin gezielt einen Schlag nach den anderen in die freie Deckung des Menschen und zeigte ein Teil mehr seines Könnens, „zu langsam! Ich kann alles sehen was du tust!“ alle Bemühungen Xans sich zur wehr zu setzen oder zu blocken waren in diesem Moment vergebens da der Nodjin in seinen Bewegungen „las“ diesmal sollte er den Ringrand „spüren“ und nicht nur „sehen“. Kurz vor dem letzten Schlag gelang es Xan unter dem Schlaghagel noch ein paar Handzeichen anzusetzen, welche Hawk sofort deutete, jedoch dennoch den schlag beendete und den unverändert selben Menschen zu seiner kurzweiligen Verblüffung in das „Aus“ beförderte. Das Publikum raunte während Hawk nur ein leises „tz“ von sich gab da er nach einem kleinen Moment des unüberblickbaren sofort gemerkt hatte was geschehen war. “AUS! XAN IST AUS! DER SIEGER IST...“ – „Moment...!“ meldete sich kakashi energisch zu Wort bei dem Ringrichter



[erstmal unter vorbehalt geposted]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten