[Forum Rpg] God's Reborn (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Achtung Story Post*

[ Regierungsgebäude in der Zentralen Hauptstadt ]
Cloud suchte schon länger im Keller des Gebäudes nach einem bestimmten Tor. Er wusste von den Geschichten der Vergangenheit dass dieses Gebäude einst eine der Säulen der Apokalypse bildete, doch spürte Cloud plötzlich eine Veränderung.
"Es ist der Engel Rafael, der Zwilling Lucifers, er und noch zwei andere sind hier im Gebäude, jedoch kenne ich ihre Absicht nicht" ertönte Subarus (ehemals Person S) Stimme.
"Hm.... ich will sehen was sie vorhaben, führ mich zu ihnen." befahl Cloud darauf und er setzte sich unter Anweisung des jetzt wieder in menschlicher Gestalt aufgetauchten Subarus in Bewegung.

Währendessen befanden sich Barrack und Co. beim "Präsidenten", bzw. eher bei dieser mittlerweile Seelenlosen Marionette "Los Ruf das Turnier aus. Verteil überall Werbung. In einem Monat soll es abgehalten werden, auf dem klassischen Turniergelände, dort wo einst Helden wie Son Goku und Vegeta kämpften." Barrack war sehr entschieden in seinen Worten und das obwohl ihm sein Gegenüber sowieso gehorchte.
 
[Hochzeit]

Mit bedächtigem Lächeln und halb gesänktem Blick führte Raiden die Braut durch die riesige Halle, dabei flüsterte er ihr etwas ins Ohr.
Es ging im gemurmel der Gäste unter.
Eldar der ohne zurede schon fixiert auf diese eine Person war bemerkte wie sie auf Raidens Worte mit der freien Hand über ihre Stirn strich und ihren Vater dabei ansah.
Er konnte sehen das sie ihm etwas zusagte, doch was war ihm unmöglich zu verstehen.

Nun war es soweit und die beiden Verlobten standen sich gegenüber, beide mit einem strahlen in den Augen, stellten sich sich nebeneinander und kehrten allen Anwesenden den Rücken zu. Raiden lies sich ein Robe auf sein Jacket legen und sah über den Altar zu den Gästen und dann zu den Beiden.
" Liebe..ähem*räusper*"

" Also kannst du Auren spüren, dann will ich dich nicht länger im Dunkeln tappen lassen, also.."
* Quuuiiiéeeeetsschh *

Raiden fuhr mit seiner Metallernen Klaue über den Steinernen Altar und ein wahrlich ekliger Ton lies die Menge vor erschrecken verstummen.
" Wenn ich um ruhe bitten dürfte."
Fügte er hinzu.
" Also liebe Anwesende, Verwandte und Bekannte des heutigen Paares, die hier versammelt sind um diese beiden Vertrauten hier zu trauen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein langer Epos geht zuende !!!

Setnad und Dantes trafen die Vorbereitungen um die Lange Reise anzutreten und der Schatzkarte auf dem Skalp zu folgen. Es waren zwei Fundorte angegeben, doch sie wussten nicht was sie erwartetn würde.
Sie hatten sich auch nun aus einem Amazonen Stamm deren Frau lange Bärte haben angeheuert. Sie hatten alles was sie brauchten um eine dreieinhalb jährige Reise zu bestehen.

Es verging eine lange Zeit seitdem man ihr Schiff gesehen hatte, sie tauchten
doch nicht in dem eingeplanten Zeitraum wieder auf. Es war nämlich eine Menge passiert. Sie waren nun um fünf Jahre gealtert und hatten mehr Wunden am ganzen Körper als vorher, ihre Mimik und Gestik wurde nun auch schroffer, man merkte sie hatten etwas an Reife und Erfahrung gewonnen.
Sie kahmen nämlich nicht drum rum auch mal tobende Schlachten zu schlagen,sie haben sich mit Dämonen angelegt und mussten sich gefährlichen Fallen in manchen Anlagen stellen, doch sie haben es geschafft.

Nun, nach mehr fünf jahren der Heimatlosigkeit auf dem Meer sind sie endlich wieder in einem Hafen eingelaufen. Als sie über die Planke ihrer Gallere laufen, sehen sie an der Wand des Hafenzölnerhauses von jedem der beiden einen Steckbreif mit einem Vermöhgen als Kopfgeld.
Setnad und Dantes sahen sich grinsend an......Die Idioten von der Mariene hätteen sich ahalt nicht mit uns anlegen sollen !!! Sagte Setnad.
Dantes lachte laut und sagte komm Bruder....wir werden das nun mit einem leckern Tropfen ind der Schänke begießen !!!
Aber vergiss nicht, der Aschenbecher bleibt dieses mal auf dem Tisch liegen !!!
Sah Dantes mit drohendem Blick Setnad an.
 
[Hochzeit]

Die letzte Kopfnuss brachte vorübergehende und nur scheinbare Ruhe des Rotschopfes, welcher den Kopf nun wie erstarrt nach unten gerichtet hatte und sachte vor sich hin shcnarchte, als wäre dieser im tiefsten Schlaf versunken. Alles richtete seine Aufmerksamkeit auf das Brautpaar und die Worte Raidens, während Xan unbemerkt sich von seinen Fesseln löste, es darf nur einen kleinen Ruck und schon viele diese zu Boden. <uhh wo bin ich... frei? Nein noch immer im Körper dieses Balges...er schläft...doch was ist das...etwas vertrautes...> Der Kopf des Menschen hob sich an, doch die Augen des vorher so lebensfrohen Xan waren leer, weiß und kalt wie Eis durchzogen von einem blauen Schimmer, auch die Ansätze des Haares waren nicht mehr von dem prägnanten Rot durchzogen sondern schimmerte bläulich. Lange hatte Xan versucht gegen den Schlaf anzukämpfen um so den Alpträumen auszuweichen welchen er in jeder Nacht erlegen war, Alpträume mit einem Namen, dem Namen „Ibiki“. Der blick des neuen Beherrschers des menschlichen Körper flog durch die Menge und triff Kaze, und Eldar, seinen Blick konnten Hüllen nicht täuschen, und was er dort sah brachte das tausend Jahre verstaubte Gemüt zum Kochen <KAZE!... und dieser... das werden sie mir büßen... teuer werden sie mir es büßen> nun richtete sich Xan auf und schritt nach vorne.
 
[Hochzeit]

Rico trat einen halben Schritt nach vorne und beugte sich etwas zu dem weißen Dämonen, sodass er ihn auch verstand, obwohl er flüsterte. Das schrille Quietschen war ihm Warnung genug, nicht noch einmal zu laut zu werden.
"Ich gehöre der Rasse der Kree-jins an...", sprach Rico. "Wir können nicht unbedingt Auren spüren, sondern Energien. Die unterschiedlichsten und feinsten Formen von Energie. Ich sage dass jetzt nur, weil sich der Energiezustand des Unruhestifters in der ersten Reihe ziemlich verändert hat."
Das weiße Wesen sah etwas verwirrt drein. "Wie verändert?", fragte es schließlich. Rico starrte weiter auf den jungen Menschen. Schließlich antwortete er mit einer Gegenfrage: "Habt ihr Sicherheitskräfte auf dieser Feier?"
Der Dämon wurde noch verwirrter. "Ja klar, aber..."
"Dann ruft sie! Ihr werdet sie brauchen können.", unterbrach de Kree-jin sein Gegenüber.

In diesem Moment stieg der Mensch auf die Bühne und näherte sich immer weiter dem Brautpaar. Rico legte dem Dämon seine Hand auf die Schulter und drückte ihn mit sanfter Gewalt zur Seite.
"Wenn ich bitten darf... ich will nur ungern zulassen, dass die Hochzeit meines alten Freundes auf diese unschöne Art und Weise unterbrochen wird.", fügte er noch hinzu. Dann sprang er in die Luft.
Mit einem weiten und schnellen Satz landete die Gestalt in dem schwarzen Kaputzenumhang ebenfalls auf der Bühne, direkt vor dem feindseelig anmutenden Menschen. Schnell hob Rico seine rechte Hand.
"Halt! Du willst doch nicht diese schöne Hochzeit kaputt machen, oder?", sprach er in bestimmenden, dunklen Worten zu dem wütenden Kämpfer und stellte sich somit zwischen ihn und Eldar. Und auch Kaze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war wie in einem dieser alten Hollywood Schinken, eine verzwickte Situation vor dem Ende bis zur Auflösung. Rico der Held in diesem Käsewestern, sprang gerade noch früh genug auf um zu verhindern das diese Feier zu einem Horrorfilm mutierte.
Raiden sah von seiner Seite des Altars aus drei alt bekannte, die ihn in weilen der Zeit schon lange vergessen hatten.
Er sah noch wie Boota ihn mit seinem Blick um die Erlaubnis bat diese Situation zu entschärfen, doch mit einem Kopfschütteln machte er klar das die Kräfte des weissen Dämons nicht hier gebraucht wurden.

Kaze sah erst erschrocken über ihre Schulter, legte aber schnell einen wütenden Gesichtsausdruck an den Tag. Sie sah nur den roten Ansatz der Haare, übersah dabei in ihrer Wut den blauen Schimmer, packte ihm im Nacken und zog ihn hoch.

[ Finn, Dias, Revan - Arch ]

Er lag auf dem Rücken und sah durch die Hüte hoch in den Himmel Archs, auf eine Weise wirkte er künstlich.
Zwei Personen traten ins Licht und warfen neben ihren schwarzen umrissen einen Schatten auf sein Gesicht.
" Und ihr seit...?"


[ Hochzeit - Kommt das von hohen Zeiten ? ]

Genau in dem Moment indem sich die Blicke der Beiden trafen, blieb die Zeit stehen.
Wie vor etlichen Zeiten wo die Zeit erschlagen wurde, die Realität ermordet und alles sich dem Ende zuwendette.
Man nannte es damals Kaze weil es wie ein Wind ganze Völker vertilgte und gegeneinander Aufhetzte, es hatte kein Gesicht. Die Gesichtlosen.
" ...Ibiki... "
 
[Hochzeit]

Es war ein absolutes Horrorszenario eingetreten und mittendrin stand Eldar.
Er sah noch wie Kaze Xan packte, doch als sich die Blicke der beiden trafen, schienen sich beide zu verändern.
Auch Rico, der direkt hinter Xan stand, spürte die Veränderung des Energiemusters von Kaze, so wie er es vorher schon bei Xan gespürt hatte.
Vorne am Altar legte Raiden den Kopf schief. Man konnte an seinem Gesichtsausdruck nicht erkennen, ob er die jetzige Situation begrüßte, sie ihn bloß interessierte oder er verärgert darüber war.
Und Eldar??
Seine Augen betrachteten immer noch fest Xan und Kaze. Die Zeit schien beinahe stillzustehen.
Rico blickte erstaunt zu seinem alten Kampfgefährten und sah genau in dem Augenblick hin, als Eldars Augenfarbe zu einem dunklen rot wechselte.
Dann ging alles blitzschnell.
Eldar stand kurz darauf vor Rico und eine tiefe Stimme sprach zu dem Kree-jin.
" Halte dich raus, was auch passiert. Dies sind nicht mehr die Personen, die du glaubtest zu kennen. ich spüre, dass Eldar nicht will, dass dir etwas passiert. Deshalb bleib unter allen Umständen zurück!!"
Und schon war die Gestalt auch schon wieder verschwunden.
Sie tauchte nun bei Kaze und Xan auf.
Eine dunkle Aura umgab ihn und seine Haare strahlten ein sattes, dunkles Rot aus und standen kerzengerade nach oben.
Die beiden andern blickten zu ihm und aus dem Mund von Xan kam nur ein einzelnes Wort:
"....Ramirez...."

(wenns nicht passt, PM an mich, dann änder ich, wär kein problem)
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Dias, Finn und Revan ]

Revan und Dias schauten sich einen moment Stillschweigend an. Der junge hatt ihnen anscheinent vorhin nicht zugehört. "Ich denke das sind die Nachwirkungen des Transmutation Circle." sagte Revan mit ruhiger Stimme man spürte deutlich eine Zufriedenheit heraus. "Alchemy also. Ich sags nochmal Junge, ich bin Dias Flac. Der da ist Revan." sagte Dias und nahm einen der Hüte auf. "Ausgezeichnete Arbeit." sagte Dias. "Für einen Anfänger nicht schlecht." sagte Revan. 'Sowas ist selten. Ein Ungeschliffener Diamant und dann solche starke Macht. Außergewöhnlich.' dachte Revan.

"Nun sag mal wer bist du und was willst du hier auf Arch. Willst du zur Akademie?" fragte Dias ihn der den Hut fallen gelassen hatte.
 
[Hochzeit – Geschenk an das Brautpaar]

Ein aufgesetztes Lächeln durchzog die Mimik Ibikis welcher den Kopf etwas wendete und mit dem rechten Auge in die Menge blickte welche geschockt hinter ihm stand, dann blickte er wieder zu den alten bekannten vor sich, als er seine Stimme erhob erklang sie nicht im Raum, sie ging nicht den Umweg über die Luft sondern erklang direkt im Geiste der beiden „tz... lange ist es her... Ramirez...und jetzt stiehlst du mir das Weib„ er wandte den blick nach unten „und nicht einmal den Kopf abschlagen kann ich dir Kaze, für deinen Verrat damals, diese schwächliche Balg in dessen Körper ich nun schon eine Ewigkeit auf meine Rückkehr warte würde den Ansturm der wütenden Menge hinter mir nicht überstehen.... so bleibt mir nichts anderes üblich als...“ Erneut schlug er die Augen auf und wie zu Eis erstarrte die Atmosphäre zwischen ihn und Eldars Hülle <er kann mir gefährlich werden, es scheint als ob meine Anwesenheit ihn erweckt hätte und das er frei mit dem Wirt verbunden ist...> dann Fuhr seine Stimme fort „ dem Brautpaar ein angemessenes Geschenk zu unterbreiten natürlich...“ kaum hatte er das ausgesprochen verschwamm seine Gestalt bereits mit dem Hintergrund und er trat in die andere Ebene ein, ganz in blau schimmerte nun sein Körper während er sich auf Ramirez zu bewegte <hoffentlich übersteht dieser schwächliche Menschen Körper den Wandel.. mir bleibt nicht viel Zeit> die linke hand packte nach der des Nightmare-jin während er die Linke in dem Körper versenkte, wie ein geist glitt diese mit einem eiskalten Gefühl durch ihn hindurch „du weißt nicht wie es ist gefangen zu sein, du hast lange geschlafen mein alter Freund... doch als guter Trautzeuge schenke ich dir die Erfahrung welche ich machen darf, für immer sollst du in dem Herzen dieses Mannes gefangen sein wach und verdammt dem Wahnsinn zu verfallen“ Blut ran Xan aus dem mund und er begann zu husten <verdammt> die Menge war bereits hoch auf den Altar geeilt „SOUL FUJIN!“ erklang nun eine grollende Stimme in den Köpfen aller „wir sehen uns Kaze...“ und in einen Impact war das ganze Licht verschwunden sowie der Körper Xans, Eldar stand wie vorher da, seine Haarfarbe hatte bereits wieder normalen Zustand erreicht und er selbst blickte etwas verwundert drein. So schnell wie die Störung gekommen war war sie ebenfalls auch wieder verschwunden

Voller Schmerzen windet lag er im nichts, es war eine alte Gasse, kaum jemand würde hier vorbei kommen, so war er allein mit den Schmerzen, doch der Alptraum den er erlebt hatte war vorbei und Xan war wieder bei Sinnen.
 
[ Hochzeit - Tummult ]

Raiden biss sich auf die Unterlippe, wie sehr mochte er es wenn sich ein Plan erfüllt, doch das hier war rein gar nicht nach seinen Vorstellungen.
...Dieses verdammte Balg!...
Ein innere Glut zischte und kochte in dem Geist.
...Das kann nur ein schlechter Witz sein, nach den Schriftrollen sollte nur das lodernde Feuer einer Seele...moment!
Als das Licht von Ibiki erlosch, loderte das hemische Lächeln von Raiden auf.

Boota war die ganze Sache fauler als ein Karton Eier hinter der Heizung geworden und auch er sah das Licht und Sprang von seinem Sitz auf zu.
" Verdammt nochmal das hier ist das Königreich der Nightmare-jins, Ich bin tolerant aber das geht mir zu weit."
Das Chaos sollte nicht weiter Regent dieser Feier sein.
Er setzte wiederwillen und instinktiv den Accouron ein und war bereit den Kopf von diesem Ibiki mit sich zu reissen und so sprang er ins Licht, kam aber nur auf der anderen Seite aus und reagierte.
Der weisse Dämonh erhob seine Handflächen und versuchte sich die Energie die hier ausströmte ganz genau zu merken.
So verschlang er eine kleine Kugel des Lichtes in seiner weissen Hand.

Das Leuchten verschwand und der Sall war aufgewühlt, dennoch wagte es keiner der Gäste Lauthals los zu schrein.
Boota sah von der Treppe aus über das Brautpaar hinweg zu Raiden und forderte ihn auf sich etwas für diese Situation einfallen zu lassen.

" Kein Grund zur Sorge, es handelte sich um den verspätetten Fetter des Bräutigams, bitte beruhigt euch."
Raiden redette noch etwas auf die Menge ein bis sie wieder die Plätze einnahm.
Botta hingegen flüsterte Lotus etwas zu und ging dann zu den beiden Verlobten.
" Macht euch keine Sorgen wir treffen uns auf der Party, ich muss kurz weg."
Auch wenn es sehr unangebracht war das Brautpaar als Trauzeuge zu verlassen, doch beide stimmten sofort zu und drehten sich zum Altar um.
Eldar der sich kaum an was erinnern konnte sah zu seiner zukünftigen Frau welche etwas nachdenklich und betrübt aussah.
" Ist was Schatz ?"

" Nein, ich dachte ich kannte diesen Mann..."


[ Finn, Dias, Revan - Arch ]

" Auf Arch? Akademie? Und was ist diese Alchemie von der ihr sprecht?"
Finn war nun schon länger wieder auf den Beinen was erstaunlich erschien nach der Energie die er verbraten hatte. Er folgte Dias und Revan auf ihrem weg, dessen Ziel er nicht kannte.
" Beantworte mit zuerst meine Fragen, wer bist du und woher kommst du ?"
Der Krieger in Dunkelkreuz Augen mit dem dunkelgrünen Haar sah nicht ab von seinem Weg.

" Ich bin Dunkelkreuz von der Erde, der Engeln mit den Flü....Ich weiss eigentlich nicht mehr ganz genau was passiert ist, aber da war dieser Strudel und der hat mich mitgerissen. Anscheinend hat mich dann hier ausgespuckt.."
Er war nicht der redselige Typ doch diese beiden Männer schienen diesen Ort zu kennen, kein Platz für Unhöflichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Hochzeit- der Abschluss]

" Und nun geht es ganz normal weiter im Programm meine lieben Freunde!......" sprach Raiden und setzte seine Ansprache fort.
Dies zog sich noch weiterhin, bis schließlich der erlösende Satz kam:
" Sie dürfen die Braut jetzt küssen!!"

Unter tosendem Beifall lagen sich die beiden in den Armen und küssten sich.
Alle waren sichtlich gerührt.
Und dann begann die Feier....

[Währenddessen bei Ramirez]

" Ah diese Schlange von Ibiki!! So ein Narr!!!! Er hat nicht einmal in Erwägung gezogen, dass es nicht ich bin, der Kaze liebt, sondern mein Wirt! Ich habe die ganze Zeit doch noch geschlafen und bin überhaupt nicht aktiv in Erscheinung getreten. Wie hätte ich da, die Gedanken meines Wirtes lenken sollen?? DIESER NARR VON IBIKI!!!!!! Dieser Körper ist zu schwach, um meine Kräfte ertragen zu können und nun bin ich darin gefangen!.....Wie kann ich Ibikis faulen Zauber nur wieder aufheben?.....Ich muss wohl oder übel warten, warten bis dieser Körper stark genug ist. Dann mach ich mich auf die Suche nach Ibiki!!"
 
" Checkt das hier mal ab."
Boota entspannte sich und lies die grelle Kugel auf seiner Handfläche entstehen.
" Was soll das sein, eine Form von Energie ?"
Elrim klappte seinen Laptop auf und installierte schnell neue Software.
mit einigen Schritten war er beim Dämon angekommen und stöpselte ein Messgerät ein.
" Das erinnert mich an das Turnier vor etlichen Jahren, damals als wir dich aufsuchten."
" Mein Kampf gegen Kane ?"

[ Die Party ]

Die Gäste fanden sich zum Trunk und übereichten den Beiden Geschenke.
Eldar und Kaze standen immer noch unter dem Traubogen und Schüttelten Hände, Flossen, Tentakel und Dinge bei denen man hätte Rot anlaufen können.
" Mein Sohn, so kann ich jetzt sagen."
Raiden ging direkt auf die Beiden zu stellte sich neben Eldar.
" Prinz der Alpträume, die Feier soll voll und ganz euch gehören, doch hast du schon eine Idee wo hin es mit den Flitterwochen geht, ich meine Hochzeitsnacht und so.." Er stuppste ihm in die Seite, wo bei er zu seiner Frau sah und er sah durch die Fassade dieser Lächelnden Schönheit.
Den im tiefsten war sie eine Kämpferin wie er ein Kämpfer.
" Das kommt unerwartet, ich hatte ganz vergessen das.."
" Keine Sorge Junge ich glaube ich habe was für euch.."
Er hielt einen Zettel vor Eldars Nase und lies ihn damit allein.

" Ein Turnier ...?"
 
Zuletzt bearbeitet:
[Rico, Kay - Wieder auf der Erde]

"Du hättest mich vorwarnen können."
Der junge Kree-jin rannte noch immer durch die Straßen irgendeiner Stadt auf der Erde, welche am anderen Ende von Kays Portal lag. Er war seit einigen Minuten nur ziellos und stumm herumgegangen. Kay hatte er zwar nicht mehr gesehen, aber er wusste recht gut, dass sein Weggefährte irgendwo in der Nähe war und ihn beobachtete. Wie immer eben.
"Ich sagte nur, dass Eldar im Moment gerade heiratet... Ich hatte nichts davon gesagt, dass es noch der selbe Eldar ist, den du von damals kennst. Vieles hat sich seit damals verändert.", drang die ruhige Stimme in sein Gehör. Rico blieb schlagartig stehen, drehte sich aber nicht um.
"Du legst die Dinge wohl immer so aus, wie es dir gerade passt, oder?"
"Ich habe dich nicht dazu gezwungen, durch das Portal zu gehen. Weder, al wir hier angekommen sind, noch, als der Tumult in der Kirche zu groß geworden ist. Ich habe es lediglich geöffnet, hindurchgegangen bist du allerdings aus Eigeninitiative."
Damit hatte der Alte sogar recht. Aber Rico wollte nicht mit ihm diskutieren, er wollte viel lieber Streit vom Zaun brechen.
"Ja... weil du mir ja eine absolut freie Wahl gelassen hast, nicht wahr? Beinahe mitten auf dem Schlachfeld erzählst du mir davon, wie die letzten Überbleibsel meines Volkes auf der anderen Seite des Universums erneut kurz vor der Vernichtung stehen und lässt mir die Wahl ihnen zu Helfen, oder nicht... Dann kommen wir endlich wieder nach Hause, und du lässt mir die Wahl, meine alten Kampfgenossen zu sehen, oder nicht. Und als klar wird, dass meine Anwesenheit bei dieser Feier unerwünscht ist, lässt du mir die Wahl zu verschwinden, oder nicht... Oh ja, dich danke dir wirklich, dass du mir stets die Wahl gelassen hast... schade nur, dass es nie mehr als eine Wahlmöglichkeit gab."
Die Stimme des alten Energiewesens schwieg für kurze Zeit, bevor sie sich in einer enbenfalls so ruhigen Art und Weise wie auch zuvor zurückmeldete.
"Wenn das so ist... Wie du es wünscht, Rico. Von nun an liegt an dir... Tu, was immer du tun willst..."

Rico konnte regelrecht spüren, wie die Anwesenheit seines ständigen Begleiters verschwand. Kay war nun fort. Zum ersten Mal, seit einer Ewigkeit fühlte er sich nicht mehr von dem Alten beobachtet. Der Kree-jin wusste nicht so recht, wie er reagieren sollte, was er denken sollte, oder was er gar als nächstes tun sollte. Doch in diesem Moment bemerkte er, dass ihn sein zielloser Gang durch die Straßen an eine große Videoleinwand geführt hatte, auf der gerade ein Nachrichtensprecher die Neuigkeiten des Tages verkündete.
"... soll das größte Tunier der Kampflünste werden, das in den letzten Jahrzehnten stattfand. In einem Monat werden sich die Kämpfer aus den gesamten Weiten des Universums einfinden und herausfinden, wer von ihnen der Stärkste ist..."
Ein Tunier? Der Gedanke an einen guten Kampf, weckte alte Erinnerungen in ihm. Vielleicht war es wieder einmal an der Zeit für einen Kampf.
 
[Yue, Lucied - Erde]

Als Yue wieder durch eine Stadt lief, wurde er quasi von den Gerüchten um das Turnier überrannt. Die Leute tuschelten wild zusammen und ein paar Muskelprotze prahlten was wäre wenn sie mitmachen würden. Lucied lief neben ihn. "Mach doch auch mit." - Yue sah den Spiritwolf schräg an. "Nö, aus dem Altern bin ich raus, und durch mein dunkeles Outfit würden die Leute eh das große Unwohlsein bekommen." - "Dann werd doch freundlicher und zeig mal Gefühle.." Yues Geduld nahm bei dem Gerede des Wolfes immer mehr ab ." Lucied hol das Stöckchen."meinte er schließlich, wo der Wolf ihn verdutzt ansah ehe er sein Maul aufriss, sodass man die Zähne blitzen sah. "WILLST du mich verar*chen...Ich bin doch kein Hund, ich würd dich fressen wenn ich könnte."knurrte Lucied. "Versuchs doch, außerdem selbst Senti-Manu hätte nur aus Langeweile mitgemacht, also sei Still mit Gefühlen und dem Kram." - "Apropo..in der Spirit Dimension hieß es dass seiner noch existiert...". Im nächsten Moment klappte Yues Kinnladen runter. "UND DAS SAGST DU ERST JETZT!? Wo? Und vor allem wie, hat sich am Ende sein ehemalige Böse Hälfte für den finalen Part geopfert.."rief er aufgebracht. "Öhm.. das ist das Problem es scheint das Manu's Spirit durch die Dimension in die X-Zone geraten ist. Da lauern etliche böse andere."flüsterte Lucied. "Arhggg. nur Ärger seit er mich wieder gerufen hat und dass wo ich ihm als Gegenleisung ds Ultima gegeben hatte, da ich ja die wahre Existenz war und er nur erschaffen wurde um das Dunkel zu blockieren..Na LOS ich hol ihn da raus, und wehe er kommt mir damit er wollt nur in Frieden Ruhen, als Spirit kann er eh nicht den Körper übernehmen.."knurrte Yue "Und die Erde..?" - "Die wird schon nicht zerstört werden ich brauch höchstens 5 Stunden in dieser Zeit.."meinte Yue wütend und verschwand (im Lufia 2 Sinistral-Stil). "Danach schaun wir uns aber das Turnier an."meinte Lucied nur und ging wieder in Yues Körper. "Logo mit Popcorn." -> Yue, Lucied - X-Zone
[Mein Abschlusspost bevor ich morgen Abend meine Studienfahrt nach Spanien hab, und wahrscheinlich den Tag über keine Zeit zum posten finde]
 
[Finn,Dias,Revan - Arch]

Einfach lächeln.
...Meine güte er ist gerade mal ein paar jahre älter als ich und spricht geleckt wie ein resignierter Rentner, doch Finn hörte weiter gutmütig zu, denn dieser Jemand wusste etwas über Macht und das war etwas das Dunkelkreuz noch in mengen brauchte.
Er schritt neben den beiden her und schon bald sah er eine Stadt aus dem Boden ragen, steril und hochentwickelt, doch es warf einen Schatten wie alles andere und in diesem Schatten gingen die drei auf die große Anlage zu.
" Bevor wir dort hineingehen und du mehr über die Mächte der Alchemie erfährst lass mich dir eines Sagen..." Fing Dias an.

" Fuck!!"
Finn schaffte es noch knapp seinen linken Arm zwischen einen Schlag und seinem Gesicht zu pressen und den Inpakt zu lindern.
Doch selbst durch seinen Block richtette die Wucht Schaden an.
Er wusste das seine Nase blutette zog es aber aus trotz hoch und grinste.
" Was auch immer du damit wissen wolltest, ich hoffe du weisst es jetzt und in alle ewigkeit..."
War Finns stille Drohung die er nicht wagte auszusprechen.
" Hhm!"
Dias drehte sich einfach wieder zum Eingang und Schritt hindurch.



__[ Tha Tounament ]__

" Ladys ando Gentlemen! lang lang ist es her seit dem sich die alte Tradition des wohl intergalaktisch bekanntesten Turnieres in den weiten verloren hat,...Doch die Zeit des wartens hat sich gelohnt!!
In diesem Jahr werden wir das Publikum ein weiteres mal mit Sagenhaften Kämpfen, Atemberaubender Action und kolossalen Kontraenten bezaubern.
Lassen sie sich entführen und besorgen sie sich ihr Ticket noch heute, die Plätze sind heiss begerrt also fackeln sie nicht lange."

....Offiziele Ansprache des Internationalen Verbandes für Kampfsportaustragungen.
 
[Turnier]

Eldar und Kaze gingen zum Eingang und ließen sich als Kämpfer eintragen.
" Gehen sie bitte in die Halle und warten sie bis die Kämpfe, um den Einzug in die Endrunde beginnen ", sagte der Mann, der sie auch eingetragen hatte und wies mit seiner Hand auf eine große Halle.

Die beiden folgten den Anweisungen und fanden sich kurz später und mehreren anderen Teilnehmern in der Halle ein, wo die Vorrundenkämpfe stattfinden würden.

" Und spürst du irgendwelche starken Leute Schatz?" fragte Eldar und blickte sich dabei um.
Seine Frau grinste, während sie seine Frage beantwortete:
" Nur wenige, aber immerhin. Die Mehrheit hier kannst du knicken, aber dafür gibts ja die Vorrunde. Aprobo Vorrunde, wo müssen wir uns da melden?"
" Mhm ich glaub da drüben. Da sitzt zumindest so en Veranstaltermönch. Gehn wir hin und fragen?"
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg und wurden dann Blocks zugeteilt, wo sie ihre ersten Kämpfe zu absolvieren hatten. Eldar würde in Block A und Kaze in Block C kämpfen.
Eldar kribbelte es schon am ganzen Körper und ungeduldig schaute er sich um.
" Gehts bald los??"....
 
Ankunft

Setnad und Dantes waren gerade im Inbegriff sich eine Auszeit zu gönnen als sie einen riesigen Menschenauflauf sahen der sich vor einem großen Turnierplatz ansammelt. "He Dantes lass uns ma schauen was da los ist !!!"
"Können wir machen, nur wenn es mit Spaß verbunden ist, ansonsten gehen wir wider. Ich hab lange genug nur blöden Zielen nachgejagt, ich will jetzt eindlich meinen Spaß haben !!!" Doch bevor sich Dantes versah, war Setnad in der Menge verschwunden. Er verzieht sein Gesicht zu einer entnerften Miene. "Wie ein Kind....den darf man nicht aus den Augen lassen !!!"

Nach Stunden des suchens findet Dantes Setnad endlich wieder....."So alter,
wat haste jetzt hir rausbekommen wärend ich dich gesucht hab !!!"
"Also das ist hir ein Turnier....wir können hir mitmachen....und.....und.....und...äh ???!!!" Dantes hielt ihm den Mund zu.
Er sah nämlich etwas was seine alten guckerchen richtig erfreuten, es war eine bildschöne Frau, sie war groß, hatte lange Beine, eineknackig gebräunte straffe Haut, langes glenzendes schwarzes Haar und Augen die so blau waren wie Wasser in Buchten am Atlantischen Ozean. (Fuck wie wird nochmal Atlantik? geschrieben) Jo Setnad...warte einen Augenblick !!! Aber....aber !!!"
Ehe er sich versah war Dantes schon weg.

"So ein scheiß !!! Wo ist die alte hin ??? Egal...ich find se scho.
Ich werde mir jetzt erstmal eine Auszeit gönnen und mir hir an dem
Bistro etwas zu Essen holen." Er setzte sich mit seinem Fresschen hin und rollte erstmal einen Joint auf....."Vor dem Essen Joint rauchen nicht vergessen....muahahahahha !!!" Er quarzte sich das ganze Teil wech und haute nun mit genuss rein. Ich werde mich hir mal weiter nach dieser auf Erden wandelnen Göttin machen (sabber). Aufi gehts !!!"
Er ging genau auf die Knilche mit den Anmeldeformularen zu....sie drückten ihm eins in die Hand und sagten ausfüllen.
"Najut.....werde ich machen !!!" So dicht wie er war, wusste er natürlich nicht das er sich gerade für das Turnier angemeldet hatte.
 
[Turnier]

Schließlich war der große Tag doch schneller gekommen, als es sich Rico gedacht hätte. Seit seiner Abreise von der Hochzeitsfeier war er gerade mal dazu gekommen, die Prometheus sicher in den Bergen der nördlichen Hauptstadt zu tarnen und ein wenig zu trainieren. Viel hatte er nicht von diesem Turnier in Erfahrung bringen können, aber eines war klar: Es würde seinen müden Knochen endlich die Ertüchtigung geben, nach der sie schon die ganze Zeit schrieen. Auch würde er auf diesem Kampffestival auch seine alten Kampfgefährten wiedersehen, mit denen er woch einiges noch zu bereden hätte. In diesem Moment fiel ihm auch wieder die Nachricht von Eldar ein. Das Hologramm hatte den alten Eldar gezeigt, den Mann, den er von früher kannte. Nicht dieses Wesen, das er bei der Hochzeit kurz zu Gesicht bekam. Und das ihn an einen dummen Fehler erinnerte, den er begangen hatte.

"Wisse, dass Menschen dich Lügner nennen. Wisse, dass Menschen dich Betrüger nennen. Wisse, dass Menschen dich Ketzer nennen. So ist es die Aufgabe des Engels Azrael, dich zu strafen."
Es war beinahe so, als könnte er die Stimme des Todesengels hinter sich sprechen hören. Aber das war schließlich nicht möglich. Denn er selbst war dieser Todesengel. Er und Azrael - ein und dieselbe Person. Und dann wieder doch nicht.
Rico schüttelte heftig diese ganzen Gedanken ab und marschierte weiter durch die Menschenmassen zu einem der Anmeldestationen. Die Formalitäten waren schnell geklärt und der Mönch drückte Rico nur mehr eine Anmeldebestätigung und einen kleinen Plan in die Hand, der ihn zu seinem Vorrunden-Block führen sollte. Der Kree-jin nickte nur kurz, drehte sich um und machte sich weiter daran, sich durch die Menschenmassen zu fühlen. Seine feinen Sinne tasteten dabei schon nach bekannten, oder sehr starken Energien. Er schnappte dabei einige stärkere Werte auf, von denen die meisten ihm recht bekannt vorkamen. Aber sie alle waren nicht in der Größenkategorie zu finden, in der er sie vermutet hätte. Aber das war nur verständlich. Vermutlich schraubten die anwesenden Kämpfer ihr Energieniveau absichtlich nach unten - so, wie auch er es tat.
"Na, dann mal schauen, was so los ist," murmelte Rico, als er sich den Vorrundenringen näherte.
 
Plötzlich sah Dantes diese Frau wieder und ging ihr nach. Gleich bin ich bei ihr, dachte er nur und ging weiter. Als er sie grade ansprechen wollte stand plötzlich Setnad vor ihm, Dantes erschreckte sich und haute Setnad eine runter! „Du Idiot mach das nie wieder und was machst du jetzt grade hir“????? Doch Setnad sagte nichts und schaute ihn nur an, dann grinste er komisch und dann malte er Dantes etwas auf die Handfläche und verschwand daruf wieder!
Dantes stand nur da und ihm viel nichts ein was er sagen sollte also schaute er sich wieder nach der Frau um, er kuckte nur grimmig „.....nein sie ist wieder weg !!!!!“
 
"NÖÖÖÖÖÖ, och NÖÖÖÖöö !!! Wo ist se denn jetzt schon wieder ???
Scheiße bin ich breit !!! Ich geh mir mal ihrgendwo wat zu pennen suchen gehen." er taumelte so locker und leicht durch die Gegend und sah sich die Gestalten an die an ihm vorbeigingen. Es waren auch zu seinem erstaunen ziehmlich viele Kämpfer unter ihnen.

"Wat machen die janzen Proleten hir ??? Gibbet hir was um sonst ???"
Er konnte sich das nicht ganz erklären. Denn er realisierte jetzt erst was das alles für Gestalten waren, denn er kahm gerade von seinem Trip wieder.
Er fand endlich eine Baar die Ihm gefiel.......erstolzeirte in die Baar rein und stzte sich an den Thresen....."Einen Doppelten KoRn !!!" Der Baarkeeper nickte nur und lies das Glas über den Thresen zu Dantes schliddern.
Als er den KoRn ansetzen wollte bemerkte er endlich das Setnad
ihm etwas auf die Hand gekritzelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten