[Forum Rpg] God's Reborn (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einem großen Raum standen sich Haku und Spidey gegenüber, beide waren schon etwas erschöpft. "Haku gib doch einfach auf, du kannst nicht gegen mich gewinnen." sagte Spidey selbstbewusst. Haku lächelte nur und lief auf seinen Gegner zu. "Wie du willst, ich habe dich gewarnt." Spidey schoss mit seinen Spinnenfäden nach Haku, doch diese wich mit einem Sprung aus und warf direkt seine Nadeln. Wenige Zentimeter vor Spidey Gesicht wurden die Nadeln von einem Spinnennetz aufgehalten, jedoch hielt das Netz Haku's Faust nicht auf, was Spidey nur mit einem "Shit" kommentierte ehe er zurück geschleudert wurde.
"Haku ist wirklich stark geworden." sagte Zabuza zu Ayame, die beiden standen am der Wand des Raumes und schauten dem Kampf zwischen Haku und Spidey zu. "Stimmt..." Ayame machte eine Pause, doch bevor sie etwas Sagen konnte reagierte schon Zabuza. "Du willst wissen wie es Kakashi geht oder? Mh... Ich weiß es nicht. Ich habe ihn seit dem Tod von Cloud, Kane, Hayate und Dias nicht mehr gesehen, wenn du es wirklich wissen möchtest, müsstest du wohl Kikyo fragen und wir wissen beide, dass du das nicht wirst." nachdem Zabuza Kikyo erwähnt hatte wurde ihr blick ernster. "Er hat jetzt in kurzer Zeit ziemlich viel verloren, kein Wunder wenn er sich dann für eine Weile zurückzieht." murmelte Ayame

Kleine Metallkugeln flogen in einem Raum umher und schossen mit Laser auf einen Schatten, er schien stark erschöpft zu sein schaffte es jedoch den Strahlen auszuweichen. Blitzschnell zog die Person einige Shuriken und Kunai aus ihrer Tasche und warf sie, im nächsten Moment fielen alle Kugeln zu Boden. Langsam wurde der Raum durch die sich öffnende Tür erhellt. "Kakashi? Trainierst du immer noch?" fragte Kikyo. "Bitte stör mich nicht. Ich muss weiter trainieren..." - "Aber..." - "Bitte geh, ich muss trainieren." Kikyo ging zu Kakashi und umarmte ihn. "Es ist nicht deine Schuld, dass sie gestorben sind, du konntest es nicht verhindern. Ich glaube nicht, dass sie wollten dass du dich jetzt dermaßen quälst. Bitte... ich kann es nicht mehr mit ansehen." Kakashi seufzte. “Es tut mir leid, Kikyo. Ich wollte nicht, dass du und dir anderen sich Sorgen machen. Ich bin erstmal fertig mit trainieren. Lass uns gehen.“

[Keilatu, Squall -> Barrack]

"Du siehst so aus als wolltest du sofort zu ihm. Mal sehen ob ich meine Kräfte schon komplett benutzen kann."
Keilatu's Miene schien komplett blank zu werden, doch dann verkrampfte sich sein Ausdruck. Um ihn und Squall entstanden kleine Kugeln die sich um sie drehten. Plötzlich sah Squall wie an einigen Stellen von Keilatu die Haut aufriss und das Blut strömte in die Kugeln. Dann verschwam vor Squall das Blickfeld und als es sich wieder klärte sah er Barrack vor sich und Keilatu stand neben ihm, doch wirkte dieser etwas erschöpft.
"Verdammt es ist noch viel zu anstrengend. Ich muss das wohl doch noch etwas üben." Bei diesen Worten schlossen sich die Wunden langsam, doch blieb der Ausdruck der Erschöpfung auf Keilatus Gesicht.

[Tai - Stadt]

Tai wanderte durch eine Kleinstadt und achtete nicht auf die seltsamen Blicke der Einwohner. Plötzlich spürte er Gefahr hinter sich, mit einer Geschwindigkeit, der kein Mensch folgen konnte, hatte er sich umgedreht.
Vor ihm standen 4 Leute in einer ihm unbekannten Uniform.
"Sie sind festgenommen. Folgen sie freiwillig wird ihnen bis zur Verhandlung nichts geschehen.", die Menschen sahen ihn sehr ernst an. Doch Tai fing einfach nur an zu lachen und dabei wurde die Stimme hohler, so dass sie am Ende nicht mal mehr im Ansatz menschlich wirkte.
Der Anfüherer nickte nur leicht und sofort zogen alle 4 Waffen, die sehr viel Energie ausstrahlten.
"Die Waffen von Sephiroth bringen euch auch nicht weiter, er war ein Engel ich bin beinahe ein Gott." Er lachte nochmal auf und als die Menschen schiessen wollten waren ihre Waffen zu Staub verfallen.

Als Tai in die Luft flog verfiehl langsam die gesamte Stadt zu Staub und hinterlies nur wieder ein Feld von für die Erde unnatürlicher Vegetation.

[ Niiro Sasori BdS auf Arch ]
Die Bruderschaft der Sith hatte sich nach dem Sieg zurückgezogen und operierte weiter vom Untergrund aus. Sie galten zwar immer noch als Feinde des Königreichs Archs, jedoch wurde die Verfolgung aus zwei Gründen gestoppt, zum einen wegen der Mithilfe bei der Schlacht, zum anderen da sich Milenia dafür einsetzte.
Hayate wiederrum konnte seinen Ruf als Verräter nicht mehr loswerden, weshalb viele Leute auf Arch ihm auch nicht den Respekt eines Kriegshelden zollten, nur bei den Sympathisanten von einst, stieg sein Stern noch höher.

Obwohl zwar die Verfolgung, im Sinne der Nachforschung, gestoppt wurde, so wurde sie nicht gestoppt wenn man von Aktivitäten der Bruderschaft erfuhr.
Auf den Strassen von Arch herrschte eine Art Krieg zwischen den einzelnen Clans, so hatten die Hokage den Auftrag die Sith zu elimnieren und zwischen den beiden Niiro Sasori Clans entbrannte eine Art "Brüderstreit", da sie zwar aus den selben Wurzeln entstanden, jedoch in komplett verschiedene Richtungen tendierten. Zwar weigerte sich die Zero Enclave auch direkt Jagd auf die Sith zu machen, doch dies war auch gar nicht nötig, bei den Ständigen Querelen zwischen diesen beiden Fraktionen.

Anführer der Sith war mittlerweile Hayates ehemaliger Schüler Hannya. Der zweite Mann im Clan war wiederum mittlerweile Hawk, der sich als bester Spion in den Reihen der Sith erwies und immer wieder neueste Informationen aus dem Lager der Zero Enclave und auch aus dem Lager der Hokage besorgen konnte.

Und wie viele Tage so versuchte auch diesmal eine Gruppe Sith ein öffentliches Gebäude einzunehmen.....

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem warmen Empfang seines Clans bekam Kakashi schon mitgeteilt, dass die Bruderschaft der Sith wieder ein Gebäude versuchte einzunehmen. Kakashi rief den Clan zusammen zu einem Briefing. Kurz darauf waren fast alle im Briefing-Raum, nur Hawk und Xan war nicht dort. 'Hawk... er nimmt mir das mit Kikyo wohl immernoch übel.' dachte sich Kakashi ehe er anfing. Er ging mit dem Clan alles durch, den Bauplan des Gebäudes, wer zusammen ein Team bildete und welche Räume sie überwachen sollten. "Ok, Haku und Zabuza kommen mit mir. Kikyo du überwachst bitte von Aussen das Geschehen. Los geht's"
Kurze Zeit später war die Enclave schon im Gebäude. "Es wird wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit sein, bis sie uns bemerken oder die Hokage angreifen." dachte Kakashi.

[Yue, Lucied - A Short Visit at Arch]

Yue befand sich noch in der großen Halle der Raumstation, als neben ihm ein Spirit-Wolf erschien, eine Art Geisgestalt. Fragend blickte der Wolf ihn an, ehe er per Gedanken sprach (einzigste Möglichkeit). "Willst du wirklich nach Arch gehen?" - "Jup...ich brauche Pause, das ganze Vergangenheit und Zeitgedrehe bereitet mir Kopfschmerzen ist doch immer nur das gleiche mit den Bösen Buben die nicht einsehn dass sie verloren haben."meinte Yue. "....Ich begleite dich, schließlich gehören wir zusammen." "...." . Das dieser Wolf auch Lucied hieß hatte Yue erst verwundert, da das vor langer Zeit seine Guardianrolle war, ebenfalls als Tiergestalt. "Kennst du eigentlich die Epoche die angeblich wiedergerufen werden soll?" - "Nein dazu brauche ich erst ein genaueren Eindruck." "Wenn du wenigstens mal sowas wie Gefühe oder Emotionen zeigen würdest, wärest du vielleicht stärker."meinte Lucied "...Neumodisches Zeug, als ich noch jung war wann immer das auch war, da hatte man für sowas keine Zeit." Der Spiritwolf knurrte darauf was, dass sich wie Schwätzer anhörte. "Nehmen wir den langen Weg oder per Teleport". "Das letztere, dann kann ich wenigstens sagen es war ein Kurztrip." meinte Yue und Lucied verschwand wieder in ihm.

Mit einem aufkommenden Windzug erschien er auf Arch und ging Richtung Hauptstadt. "Hat sich ja alles wieder gut erholt, gut zu wissen." Langsam ging Yue durch die große Hauptstadt, auf der Suche nach seinem Zielort - um Kanes Grabmal einen Besuch abzustatten im Guten Sinne.

Nach einiger zeit endeten Raidens Auskünfte und Eldar brummte sichtlich der Schädel, hatte er doch einiges an Informationen aufgenommen und diese waren auch noch sehr komplex und umfangreich gewesen.
Doch nun war Raidens Redseligkeit versiegt und Eldar wusste, dass der Herrscher auf keine weitere Frage im Moment eingehen würde.
Deshalb zog er sich dann auch zurück und verließ die Brücke. Er ging zurück zu der Wohnug von Kaze und ihm.
Kaze lag immer noch da und schlummerte friedlich.
Der Nightmare-jin nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben das Bett der Schlafenden. Er betrachtete sie und ein Lächeln war ihm ins Gesicht geschrieben.

Da öffnete Kaze langsam die Augen...

[ Dias und Revan - Arch, das Grabmal ]

Dias schaute langsam auf, als auf die beiden ein vermeidlicher Tempel-Priesterin traf. Dias erkannte die Kleidung sofort, diese war eine übliche im Raum Japan. Als Dias Kikyo kennenlernte, trug sie ebenso solche Kleider.
Revan drehte sich um und wikrte im ersten moment erschrocken.
"Angst vor Menschen von der Erde?" sagte Dias sarkastisch. "Nie im Leben. HAHAH" lachte er. 'Was für ein Idiot' dachte sich Dias und richtete seinen BLick gen Priesterin.
"Oh seit gegrüßt." sagte die junge Frau und verbeugte sich. "Eine Shinto Priesterin, nicht wahr?" fragte Dias. "Ihr seit gelehrt junger Herr. Für war ich bin eine Shinto Priesterin. UNs Menschen aus dem Land der aufgehenden Sonne, wie wir auf der Erde sagen. Wart ihr schon mal in Japan?" fragte sie.

Dias erinnerte sich an seine Ausbildung am Berg von Kyoto zurück. Dort hatte er viel erleiden müssen und doch eine schöne Zeit erlebt. "Ich war einst in Kyoto." "Ein scöne Landschaft." sagte sie mit einen freudigen Lächeln. "Was macht ihr eigentlich?" "Das wisst ihr nicht? Nun da viele Menschen vor dem Vorfall nach Arch evakuiert wurden. Nun auf geheiß des verstorbenen Königs von Arch, wurde uns die Ehre zu Teil über die Gräber der verstorbenen Nod-Jins und verstorbener Familienangehörigen der Königsfamilie zu wachen." sagte sie und deute auf den Torbogen, der in die Höhle führt.
"Alles wurde unseren Glauben entsprechend errichtet, und wie wir merken sind die Nod-Jins sehr unseren Glauben zu getan. Wie meine Brüder und Schwester im Tempel gemerkt haben, scheinen sie unseren Glauben wirklich zu haben." sagte sie mit der ständigen fröhlichen Miene. "Ihr habt recht. Die Nod-Jins folgen diesen Glauben in der Hoffnung ewige Ruhe, Einklang mit der Natur und Erleuchtung zu erlangen. Das glaube ich jedenfalls . HAHA." lachte Dias unwissend. Revan schaltete sich nun ein. "Sagt junge Frau." sagte er und verbeugte sich dabei. "Finden wir hier das Grabmal von Kane Flac?" "oh, ja. Folgt einfach diesen Weg und ihr kommt zum Tempel. Ich muss jetzt zur Andacht.Entschuldigt mich." sagte sie in ihrer Verbeugung und verliess die beiden in Eilschritt.

"Lass uns gehen." sagte Revan und ging vor. Als die beiden die Höhle betreiten wurde der Gang nach und nach durch Kerzen in Figuren aus vermutlicher japanischer Herkunft erhellt. Nach einigen Minuten Fussweg kamen sie zurück ans Tageslicht. Ein riesiges Tal breite sich vor ihren Augen aus. Umhüllt von Bergen , immer grünen Landen, einen Fluss, einen Wasserfall der aus dem Berg entsprang und dem Tempel unter den Kirschbäumen. Die Priester und Priesterinen waren Bogenübungen und Mediationen vertief, sodass sie kaum Notiz von den beiden nahmen. "Das Tal der Unendlichkeit. Vater erzählte mir das hier aller Streit und aller Hass verschwinden würde." sagte Dias. "Pah, in der Zukunft ist dies nicht mehr als ein haufen verbrannter Erde. Alles kall und leblos." sagte Revan spöttisch.
'Er ist ein Ass Hole' dachte sich Dias und ging mit Revan den Weg hinunter. Dias merkte ein komisches Gefühl je näher er seinen vermeidlichen Ziel kam. "Ah, du spürst es auch nicht war? Das ist das von mir erwähnte." sagte Revan.
Dias wusste zwar nicht genau, was er meinte, doch ein unbekanntes Gefühl breite sich in Dias aus. Wie ein Drang weiter vor zu schreiten.

Nach einiger Zeit kamen sie zum Feld der Gräber. Vor ihnen Stand ein Stein, vermutlich als Begrüßung. "Sagt mir...Wann Stirbt man? Wenn man von einer Waffe niedergestreckt wird? Nein. Wenn man an einer Krankheit leidet? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird. So erinnert euch dieser, die ihr Leben liesen damit das Leben weiter besteht." las Dias von dem Stein.
"Beeindruckend." sagte Revan, doch diesmal ohne irgendwelchen unter Ton. "Dieser Stein steht selbst in meiner Zeit." sagte er und gemeinsam gingen sie weiter, bis sie zu ihren vermutlichen Ziel kamen. Der einzige Grabstein der in den Fuss des Berges geschlagen wurde.
"Das Grab meines Vaters." sagte Dias.

-------------
[ Hokage ambush ]

Währendessen erreichten einige Hokage die Umgebung um das Gebäude.
"Hier Team 4. Haben Position in Sektor 46 eingenohmen. Warten auf Instruktionen. " sagte eine Gestalt völlig in schwarzen Kleider. Neben ihr nahmen noch zwei andere Platz und beobachteten die Umgebung.
"Hier Ernest, stehe am Haupteingang. Noch keine besonderen Vorkommnisse. Kakashi-sama scheint mit seinen Team das Gebäude zu halten. Falls sie unterstüzung brauchen Greifen Team 4 und 2 ein. Verstanden Team 4 Ayane, Kyoko, Itachi?" "Roger." gab eine weibliche Stimme zu verlauten. "Auch bei euch Jubei, Ky und Fuma?" "Alles Roger, werden eingreifen falls nötig." "Der rest bleibt als Verstärkung zurück. Mahiro und Sango haben das Kommando über die Verstärkung. Ziel ist es, die Sith aufzuhalten. Niemand soll getötet werden. Wenn euer Leben bedroht sein sollte ist Ellimierung erlaubt. Mission start." sagte Ernest und bekam kurze Rogers durch seinen Codec( Funktgerät in der Ohrmuschel).
Langsam nahm er seine Peitsche von seinen Gürtel und betrat das Gebäude.

[ Sith, Enclave und Hokage ]
"Amüsant, sie schicken schon wieder ihre Top-Leute." meinte einer der Sith und der andere nickte nur "Sie müssen Wahnsinns-Schiss vor uns haben, aber was machen wir jetzt?" "Versucht die Hokage zu töten, die Enclave lasst am Leben, auser es ergiebt sich keine andere Möglichkeit."
Die Sechs Leute der Sith nickte sich gegenseitig zu und drei davon rannten in die Richtung in welcher die Enclave waren, die anderen drei wiederum gingen ruhigen Schrittes in Richtung Hokage.

Die drei Sith erreichten also die Hokage und standen ihnen gegenüber. Erneut waren sie ziemlich amüsiert darüber, welches Aufgebot man wegen ein paar Leuten bestellte. "Du musst Ernest sein. Man hört viel von dir. Unsere Namen kennt ihr nicht und dennoch seid ihr so viele?!"
Der Sith zog seine Waffe, ein Schwert heraus. Die anderen beiden taten es ihm gleich. "Komm schon Ernie, lass uns tanzen."

Die drei anderen Sith waren währenddessen bei der Enclave angekommen. Doch sie unternahmen keine kämpferischen Handlungen, ihnen ging es um etwas anderes. "Kakashi-sama, schön euch zu sehen. Euer Bruder hat nur gut über euch geredet. Umso mehr verwundert es uns, dass ihr immer noch die Speichellecker der Hokage und des Königshauses seit. Zuerst wurden wir von ihnen betrogen indem man uns die Identität der Hokage geheim hielt und jetzt sollen wir ihnen weiter dienen und ihr Kakashi-sama macht das tatsächlich mit, kaum zu glauben."

Kakashi lächelte nachdem der Sith aufgehört hat zu sprechen. "Wer behauptet, dass die Enclave den Königshaus oder den Hokage dienen? Wir arbeiten für unsere eigenen Ziele, über die ich jetzt nicht unbedingt sprechen will. Was genau beabsichtigt ihr mit dem einnehmen von diesem Gebäude? Ich will nicht mit euch kämpfen, besonders weil die Hokage euch ja von der anderen Seite angreifen wäre es ziemlich unfair, wenn wir jetzt ebenfalls eingreifen würden. Oh! Ich wie unhöflich. Links neben mir ist einer der Jüngsten in der Enclave Haku und rechts von mit steht Zabuza ein Dämon." Haku machte eine leichte Verbeugung und Zabuza blieb ruhig stehen und musterte die Sith nur genau. "Nun mit wem haben wir die Ehre?"

[ Nirro Sasori ]
"Unsere Namen sind nicht bekannt und wir denken auch nicht daran, sie bekannt zu geben." meinte der Sith an der Spitze.
"Aber dass ihr unser Vorhaben nicht nachvollziehen könnt ist mir schleierhaft Kakashi-sama, ich dachte Hayate-sama, hätte euch während seines Lebens davon berichtet."
"Er war unzufrieden mit der Regierung auf Arch. Sie war ihm zu kriegerisch. Er gab der Regierung die Schuld, dass Arch überhaupt erst in den Kampf mit Sephiroth hineingezogen wurde." antwortete Kakashi.
"So ist es, und die Regierung hat sich seitdem nicht geändert. Das Militär wurde kein Stück abgebaut. Das ist für uns nur ein deutliches Zeichen, dass sie wieder in den Krieg ziehen würde, wenn es soweit kommen würde."
"Ihr wisst aber sicherlich, dass Sephiroth onehin vorhatte die ganze Galaxies anzugreifen" warf Kakashi ein "Das ist uns bewusst, doch wir hätten den Kampf auf einen unbewohnen Planeten verlagern können, dies geschah aber nicht." Der Sith wollte gerade weiterreden, als er von der Sith zu seiner Linken unterbrochen wurde. "Die Einnahme und eventuelle Zerstörung dieses Gebäudes ist ein purer Akt der Rache. Wir wollen der Regierung zeigen, dass nicht alle auf Arch zufrieden sind."

[Yue, Lucied - Arch,Tempel]

Eher zufällig stand Yue vor dem Tempel, wo es zu Kane's Grabmal ging, was er jedoch nicht wusste. "Wo bin ich den jetzt gelandet...dass nächste Mal hole ich mir eine Landkarte..."murmmelte Yue und Lucied erschien wieder neben ihn und sah ihn vorwurfsvoll an. "Hättest ja fragen können."sprach Lucied. "Sicher, is ja ganz Normal dass man als Reisender nach einem Grabmal fragt"meinte Yue nur und ging nun zur Tempelanlage. Seine Robenkapuze nach unten gezogen um nicht unheimlich zu wirken, betrat Yue lagsam die große Halle. (Werd ihn warten lassen) "Entschuldigen Sie die Störung ich suche die Ruhestätte von Herrn Kane."fragte er eine gerade vorbei kommende Priesterin. "Wieso möchte ein Reisender das wissen." - "Ein Freund von mir hatte mit ihm zusammen gekämpft, nur hatte er sich geopfert um mich her zu holen nun möchte ich ihm einen Gefallen tun."sprach Yue ohne Näher darauf einzugehen. "Tut mit Leid, aber es sind im Moment 2 Besucher dort." Yue nickte nur leicht: "Achso ich verstehe dürfte ich dann hier warten?"frage Yue höflich [Antwort ist im Prinip egal]

[ Drei Clans ]
"Seht ihr Kakashi-sama welch Heuchelei hinter den Worten der Regierung steckt. Sie behaupten es gäbe keine Regierung, doch im gleichen Atemzug sprechen sie von einer militärischen Führung. Sie behaupten jeder kann sich Land nehmen, wie er will, doch im gleichen Moment gehen sie gegen uns vor. Sie behaupten die Xel'Naga wollten dieses Fleckchen Erde, doch in Wahrheit wollten sie den, der Dias genannt wurde. Statt die Militärs auf diesen Fluchtplaneten zu verlagern und dort den Kampf zu führen, schickte man lieber die Bevölkerung weg."
Der Sith wandte sich von Kakashi ab und sah zu Ernest "Ihr, die Regierung von Arch, die Militante-Regierung von Arch um genau zu sein, seid nichts weiter als ein Haufen von Heuchlern, Lügnern und Tatsachenverdrehern. Von eurem geilen Überwachungsapparat mal ganz zu schweigen."
Danach wandte sich der Sith wieder zu Kakashi "Diese Heuchelei richtet sich auch gegen euch. Angeblich vertraut man euch, doch herrschte hier ständige Überwachung und im richtigen Moment, wenn wir etwas ansprechen, kommt sofort die Sicherheitsbehörde von Arch und will uns mundtot machen. Man geht gegen sechs einfache Leute mit Hochqualizierten Profis vor. Wie beeindruckend. Wie dem auch sei, unser Auftrag lautet die Hokage zu töten, also versuchen wir es."
Auch diese drei Sith zückten jetzt die Waffen.

[Yue, Lucied, Dias, Revan - Arch]

Yue drehte sich um als Dias und der ihn unbekannte Revan wieder zurückkamen. "...Direkt kennen vielleicht nicht, damals war der Aufruhr zu groß und die Schlacht gegen Cagus hatte Vorrang."sprach Yue "Aber damals habe ich mich nicht vorgestellt. nundenn ich bin Yue jedoch bin ich unterwegs ohne das irgendwo Chaos ausbricht..zumindest ist es noch nicht soweit.",wobei er das letzte eher zu sich flüsterte und in seiner Hand erschien in der schwarz glänzendenen Metallhülle die Xenoblade, die er an einer Wand legte. "Wie gesagt komm ich in friedlicher Absicht, ein Kämpfer namens Manu focht die Schlacht mit Herrn Kane, jedoch wusste Manu auch das sein (Manus) Körper schon zu abgenutzt ist und ließ mich übernehmen, ich bin hier um Kane's Grabmal zu besuchen und somit Manus Gefallen zu erfüllen."sprach er weiter und ging schließlich, nachdem ihm der Weg erklärt wurde. "Entschuldigt mich bitte, aber solange die Vergangenheit auf dem blauen Planet noch normal ist, möchte ich das hier noch machen. Man sieht sich sicher wieder junger Flac (weis Yue von letzter Saga glaub ich)."meinte Yue, wo er das mit der Vergangenheit eher ironisch meinte und dadurch die Wahrheit noch hinauszögerte bis genauers feststand und führte seinen Weg fort. Seine Robe behielt er an um seine Art Tätowierung auf dem linken Oberarm zu verbergen, das Zeichen der Sacred Bestia Transformer - Phönix Clans

Zuletzt bearbeitet:
[Parralellwelt, Kaze-Finn]

Sah er in den roten Himmel und auf die weisse Erde, glatt, förmig und undurchsichtig. In der Hütte lag er, das Laken war verschwitzt und der Verstand gereizt.
" Wie kannst du nur von einer fehlerfreien Welt sprechen ?..hier wo nichts lebt, sich nichts regt."
Finn´s intaktes Auge sah zu der schwarzhaarigen Frau, sein anderes Auge war hier nicht lebendig, der Mörder war still.
" Nicht einmal mein Wort ereicht etwas ausserhalb dieser Mauern..."
" Sei still, das hier ist die Heimat einer wunderschönen Welt, ungeboren und rein."
" Es ist die Heimat von Wesen die alles mit steriler Gewalt überschwemmen das einen Fuss hier oder dort setzt."
Finn schien eine Ausseinandersetzung mit der Frau zu haben die hinaus sah in die Ferne, weisse Erde, roter Himmel.
" Was ist deine Rolle ? Finn du bist in dieser Welt aufgetaucht und merktest das sie nicht perfekt genug war, sie wurde von Gestörten mit kranker Faulheit erweckt, sie ist so einfach gestrickt und mit jeder neuen Stropfe ändert sich der logische Zusammenhalt."
Sie sah ihm in die Augen, das eine schwarz das andere weiss.
" Sie ist einfach gestrickt, ich kann dort machen was ich will, an nichts bin ich gebunden mein Leben tanzt nach meiner Pfeiffe,....was ist so schlecht an dieser Welt ?"
Er merkte das die Frau sich ihm näherte und nach seiner hand griff.
" Finn diese Welt ist nicht echt, du selber bist nur zum Teil real,....Finn hattest du jemals Träume ?"
Er war wie bedämmert, sein Mund war taub als er antwortette.

" Nein."
Sie lächelte.
" Wenn du alles machen kannst, vovon kannst du dann noch Träumen ?
Wenn der Mensch alles hätte schaffen und erschaffen können was wäre es gewesen, wenn es ihm nicht gelinge, wenn nicht das unerfüllte verlangen nach einem Traum rufe, wenn nicht das unerfüllte verlangen die wach Träume mit Krativität nährt. eine Perfekte Welt erschafft immer weiter, in ihr sprudeln die Ideen, doch wenn es vollbracht ist, bleibt es stehen, das Rad würde sich nicht weiter drehen. "
Ein leises wimmern wr zu hören als sich Finn Dunkelkreuz an die Dame neben ihm auf dem Bett klammerte.
" Finn du bist nicht hier weil ich dich hier gefangen habe, du bist hier weil du es wolltest, du wolltest deinen Verstand schulen um perfekter zu werden..."
" Aber in dieser Welt bin ich kalt und warm, mir tut alles weh und meine Zeit läuft ab mit jeder Sekunde."

" Hattest du heute nacht einen Traum ?"
fragte Kaze.
" ....ja."
sagte das leise wimmern von Dunkelkreuz.
" Bald wird es beginnen und jeder wird träumen können."

Zuletzt bearbeitet:
[Yue, Lucied - Arch, Kanes Grabmal]

Nachdem Yue dem ihm erklärten Weg entlanglief, erschien Lucied wieder neben ihm. "Darf ich das was fragen." - "....Sicher frage nur"sagte Yue, während er ein wenig gedankenverloren aussah. "In welcher Gestalt warst du bevor Krelian/Manu den Sinistral gegen Dark-Gods Kampf beendete"fragte Lucied. ".....Das war zur Zeit wo Anastasia...ich trug den selben Namen wie du sowie erschien ich in der selben Gestalt..."sprach Yue nach einigen Zögern. Yue und Lucied gingen weiter. "sag mal wenn Krelian nur eine Fake-Präsenz war um die kämpferische Seite unter Kontrolle zu halten, dann müsste er doch noch wie ich als Spirit existieren oder?" - "Eigentlich schon, jedoch bewirkte das Soulmerge auch noch das als Lebender im fast ursprünlichen Zustand wieder existieren konnte. Durch das Mergen wurden meine alten Fähigkeiten hergestellt und ich erinnere mich wieder an die alten Techniken, in der Zeit als Manu noch war, war ich eher sowas wie sein Spiritberater. Sein Körper war zu schwach um noch weiter zu existieren, außerdem wollte er in Frieden ruhen das einzigste was seinen Körper noch am existieren gehalten hat, war seine Ki-Energie."erzählte Yue als sie an dem besagtem Denkmal ankamen. Seine Kutte verschwand, als er sie ablegte (Denkt euch beim Kingdom Hearts Cloud grad die Schulterplatte weg). Auf dem linken Oberarm war die besagte Tätowierung zu sehen, in Form eines rot-gelben Phönixes. Yue zog den dunkelroten Umhang über die Schultern, sodass es einigermaßen bedeckt werden. "Hast du endlichen deinen verdientes Ziel erreicht Kane, ich hätte nie gedacht dass du dich Opfern würdest. Ich danke dir das du auch auf die Erde aufgepasst hast. Ab jetzt übernehme ich wieder."sagte Yue in knien und stand wieder auf. "Wenn man auf der Erde die Vergangenheit wiederherstellt ist das auch für mich positiv, da somit auch ich mit Glück meine alten Kräfte wiederbekomme."sprach Yue zu Lucied der ihn fragend angeschaut hatte und beide gingen wieder langsam zurück. "Anastasia war besonders, normalerweise beschützen die Guardians die Auserwählten, aber damals war es andersrum."meinte Yue 'Das hat er freiwillig erzählt.."dachte der Ki-Wolf und verschwand wieder in Yue. Nach einiger Zeit kamen sie wieder in der Tempelhalle an, wo er sich wieder die Xenoblade nahm.

[ Dunkelkreuz, Erde-nah dem Turm von Babel ]

Jemand schnürte seinen rechten Stiefel zu, jemand zog sich ein weiteres mal die Jacke über und sah halbschlafend auf das was die Erde ihm zeigte.
" Wie kommt es das ich hier auf der Erde bin ? Hat es was mit der Veränderung zu tun die sich hier abträgt ?" Finn sah sich um, ein dunkelhäutiger Mann im hohen Alter saß auf einem Stuhl und sah zum Fenster raus.

Es war eine spärliche, kleine Hütte.
" Telka, was spürst du...?" fragte Finn und zog seine Handschuhe über, zog sie fest an.
Der Alte Mann antwortette nicht und wippte auf dem Stuhl.
" Es ist nicht ganz das was du suchst, aber du kannst viel davon lehrnen Junge."
Seine Augen waren rau und vom alter abgezeichnett.
" Wie geht es eigentlich deinen Eltern Junge ?"
" Sie sind beieinander."
Der alte lachte in seinen Bart wurde aber schnell bedächtlicher.
Finn stellte sich neben ihn vor das Fenster. Ein riesiger Turm ragte aus der Erde.

" Hört das irgenwann auf ?"
" Wann immer du willst Junge.."

[ Kaze, Eldar ]
Sie sah auf, wie lange hatte sie geschlafen, das war ihr unbekannt.
Doch ein leises Schnarchen war zu hören.
Sie raffte sich auf, um nachzusehen was da am Baum nagte.
Eldar lag mit dem Kopf auf seinen Armen und mit diesen auf der Bettdecke.
Sie presste ein Lachen durch ihre Zähne, es verstummte schnell und sie sah ihn eine Weile an.
Er war Schweißgebadet, aus Sorge, genau das was sie beschämte.

Sie rüttelte an seiner Schulter.
" Hey Schlafmütze !"

[ Finn - Bei Telka dem Alten, Erde ]

Telka sah dem Jungen in seine Augen, ihm viel etwas auf was er sofort hinterfragte.
" Wo ist dein Bruder Finn ?"
Finn packte derzeit sein Sachen und sah auf zum alten Telka.
Erst etwas verdutzt schaute er drein doch ihm war klar was Er meinte, seit Tagen bemerkte er es.
" Er ist bei einer Freundin, der Freundin meines Vaters,..."
" Und dessen Vaters und dessen Vaters, Wer hätte gedacht das sie es schaft euch beide zu trennen.."
Mit einem väterlichen Schmunzeln wippte er weiter auf seinem Stuhl.

" Sie ist sehr außer sich, als wenn sie ein Haus bauen wollte und jemand ihr dabei hilfe anbot, dieser aber vergass das Fundament zu bauen und nun sitzt sie in der Kälte.."
Telka atmette bedacht aus.
" Hätte er das Fundament gebaut dann stände heute nur das Fundament an diesem Ort, sie tut gut daran etwas über das bauen zu lernen und immer hin ist dein Bruder bei ihr."
Finn schwang den Reisesack über seine Schulter und trat zur Tür raus.
" Ein Spunt wie immer Finn, was wirst du machen um das Ungleichgewicht zu bekämpfen...?" Telka lehnte sich zurück und betrachtette den Turm.

" Mein Bruder ist der Kämpfer, also was bleibt mir übrig als jemanden zu finden der auch mir das Kämpfen beibringt."
" Was ist den mit deinem Auge ?"
" Ich sollte mich nicht allein auf seine Fähigkeiten verlassen, ich spüre das etwas großes auf uns zu kommt....machs gut Telka, wenn wir uns wiedersehen sollten, erzähl mir mehr von dem was du über die Gute weisst."
Telka lachte aus vollem Herzen,
" Verliebt ?"

" Gibt es was schöneres mit weniger Sinn ?"

Der Sith, den Kakashi weggestoßen hatte, griff direkt wieder an. Kakashi blieb defensiv und wehrte die Angriffe seines Gegners nur ab. "Warum kannst du das Chidori anwenden?" - "Tz, glaubst du wirklich man braucht unbedingt Sharigan Augen um diese Technik zu kopieren, sei nicht so naiv. Du bekämpfst den Clan deines eigenen Bruders? Sie kämpfen für seinen Traum, also ist dir der Traum deines Bruders gar nichts Wert?" Kakashis Blick wurde ernster. "Du hast keine Ahnung, weder was mich betrifft noch was ich für Ziele habe." mit diesen Worten fing Kakashi an anzugreifen. Dias stand dabei und wollte eingreifen, doch Revan hielt ihn zurück.

Ernest Peitsche schoss wieder auf einen Sith zu, doch plötzlich schon eine Nadel durch die Spitze der Peitsche und heftete sie an den Boden. Haku stellte sich vor Ernest, welcher ihn verwirrt anschaute. "Warum?" fragte er als Haku in Kampfposition ging. "Kakashi-sama will nicht, dass Schüler von seinem Bruder getötet werden, jedoch will er ebenso wenig, dass Mitglieder der Hokage sterben. Leider werdet weder ihr noch die Sith dieser Bitte freiwillig folgen, deswegen müssen wir versuchen euch davon abzuhalten euch gegenseitig zu töten..."

[kaze und Eldar]

" Hä....was???" murmelte Eldar, als er hochschreckte.
Kaze sah ihn mit einem Lächeln an.
" Du bist eingepennt!!!"
" Oh....Mist! Gehts dir wieder besser??"
" Mhm der Schlaf hat gut getan. Was hast du in der Zwischenzeit gemacht außer geschlafen??" fragte Kaze spöttisch.
" Mehr als du denkst Schatzi!! " erwiderte Eldar mit einem Grinsen.
" Achja haben wir wieder anderen Frauen nachgestellt???" fragte sie scharf und blickte wütend drein.
Sie meinte es nur im Spass, doch freute sie sich immer darüber, wie sehr sich Eldar darüber aufregte, wenn sie so etwas behauptete und wie er sich dann anstrengte sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Sie schwang ihre Füße über die Bettkannte. Ihr zukünftiger Gemahl folgte ihr auf Schritt und Tritt und sagte Dinge, wie: " Wie kommst du überhaupt auf sowas? Sowas würde ich doch nie machen!"
Und noch weitere Sätze aus diesem Bereich.

" Is ja gut ", sagte sie irgendwann und gab Eldar einen Kuss. " Ich glaub dir doch schon die ganze Zeit."
" Oh na dann.....und was willst du jetzt machen??"

[ Drei Clans ]
"Oh, was redest du nur für einen Quatsch." tönte es von der Decke. Ein weiterer Sith war aufgetaucht, auch er war wie die anderen in voller Montur aufgetaucht, bei ihm hatte das Versteckspiel jedoch einen weit wichtigeren Grund, denn es war Hawk, der sich jetzt am Geschehen beteiligte.
"Du gehst auf keinen der Vorwürfe ein und dann lässt du auch noch deine eigenen Leute auftauchen mit unserer Uniform, wie armseelig dass du so etwas produzieren musst, aber du bist mir eigentlich egal Ernest, ich will lieber ein paar Worte mit dem Anführer eures Stiefellecker-Clans wechseln."
Kakashi wusste sofort dass er gemeint war und tratt deshalb an Hawk heran "Was willst du?"

[ Keilatu, Barrack und Squall ]
Squall tratt an Barrack heran und verneigte sich "Es freut mich dich zu sehen Barrack." "Squall, ich hatte mich schon gefragt, wo du bleibst." "Es tut mir leid, aber ich musste er noch einen Disput erledigen." "Mir wurde berichtet was im Himmel vor sich ging. Ich finde es aber höchst amüsant, dass du dich für Lucifer eingesetzt hast, wo du ihn doch einst so hasstest und seine vorherige Inkarnation noch getötet hast." "Die Zeiten ändern sich und ich konnte Lucifers Beweggründe gut nachvollziehen." "Ich weis nichts davon, was war passiert?"
Squall setzte sich "Nunja, Lucifer fand heraus, dass dieses Mädchen namens Mia, die Freundin von Kanes Sohn, die Wiedergeburt Gabriels ist. Sein Alter Hass gegenüber Gabriel, welche ihn einst aus dem Himmelreich versties kam wieder hervor. Er wollte ihr aus Rache etwas nehmen was ihr wichtig ist und die beste Möglichkeit sah er darin, dass er ihr Cloud wegnimmt."
Barrack war interessiert "Und wie tat er das?" "Er schickte Späher aus, die von Clouds Rückkehr berichteten und nachdem Cloud in Sichtweite war, nam er sich Gabriel und küsste sie. Für Cloud sollte es so aussehen, als ginge sie ihm fremd und das tat es wohl auch, weil seitdem gilt Kanes Sohn als verschollen."
"Aha und der Himmel verurteilte Lucifer dafür?" "So ist es, doch ich sah es nicht ein. Ich verstand, dass er sich rächen wollte und vor allen Dingen überwiegten seine guten Taten der letzten Zeit. Ich stellte mich schließlich gegen Metatrons Fügung und wurde mit Lucifer gestürzt. Nunja, alte Geschichten, nun bin ich hier."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten