[Forum Rpg] God's Reborn (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Faust schnellte auf Kakashi zu, jedoch wurde sie von ihm abgefangen und Kakashi lächelte. "Du kannst den Kagebushin jetzt verschwinden lassen. Also was willst du von mir?" Hawk schmunzelte und ließ den Doppelgänger vor Kakashi verschwinden. "Kakashi Kinneas, was ich von dir will? Tja ich möchte, dass die Enclave die Hokage angreifen und nur die Sith beschützt." - "Und warum sollten wir das tun?" Hawk holte aus seiner Tasche einen kleinen Kopfhörer und ein kleines Mikrofon. "Wie wäre es wenn du versuchst die Dame mit den langen schwarzen Haaren zu kontaktieren?" Kakashis Augen weiteten sich, nach kurzem Zögern versuchte er es. "Kikyo?!" und im selben Moment hörte er aus dem Kopfhörer, den Hawk hielt, seine eigene Stimme. Kakashi wurde wütend und wollte Hawk angreifen, doch dieser grinste nur. "Wenn du mich angreifst, wird sie sterben. Also darf ich dich und deine Leute darum bitten uns zu amüsieren?" Kakashi ballte seine Hände zu Fäusten. "Sorry Leute..." Die Enclave ging stellte sich den Hokage entgegen.

[ Soviele Leute ]

"Hawk....." sagte eine verzehrte Stimme. Dias war kurzzeitig in die Knie gegangen, die starke Vermscelzung zu Sephiroth machte ihn aggressiver. Langsam richtete er sich auf und ein tiefes Brummen, wie das eines Raubtiers durchströmte den Raum. "Sehnst du dich so sehr nach Rache. WILLST DU STERBEN FÜR RACHE!!!!" schrie Dias ihn an. Seine Haut schien wie ein grauer Panzer, seine Augenhöhlen leuchteten in hellblauen Dampf, sein Haar wies teilweise lange weiße Strähnen auf.
Hawks blick war überrascht als er die Stimme hörte. "Es ist eine Weile her Dias, du verstehst gar nichts." sagte Hawk statt einen Effekt der Ruhe zu erzielen löste er nur noch mehr die Wut in Dias aus. "Lass die Frau gehen!"

Ernest stieß Haku in einer schnellen Bewegung von sich und hielt ihn im Schwitzkasten." "Sei kein Narr junge. Du bist gut, nur ich bin besser." sagte er und er war nicht umsonst der Anführer der Hokage. "Ich habe keinen Bock auf diese Show." sagte Revan und nahm etwas abstand von Dias, da er merkte das sein Bannzauber keine Wirkung zeigte. "Bannsiegel der Kategorie 2 und 1 öffnen. Beginne Parzielle Freisetzung. Ver schwindet Hokage. Das wäre die beste Entscheidung, ihr seit nicht ihres gleichen." sagte Revan und seine Haar wirbelten wild nach oben.
"Ernest war plötzlich verschwunden und stand mit den anderen Hokage am Fenster. "Kakashi-sama, wir verstehen ihre Beweggründe, doch lasst euch nicht benutzen." sagte Ernest, seine Leute verschwnaden zuerst, keiner von ihnen wagte nach Dias zu fragen, da seine Aura gar bedrohlicher wirkte.
Sephiroth in ihm kannte Kikyo, sowie der letzte funke Arans auch. Dies trieb Dias Wut an einen Grenzwert, der dem SNJ nur zugleich war.
"Ihr solltet auf ihn hören. In diesem Zustand ist er eine wilde Bestie. Und ich denke Hannya wird es gar nicht gefallen das 5 bzw. 6 seiner Leute hier sterben." sagte Revan.

[ Barrack, Keilatu und Squall ]
"Meister, ich weis dass viele Leute uns gefährlich werden können. So wie damals schon. Wir dürfen nicht den gleichen Fehler wie einst begehen, also lasst hatte ich eine Idee: Wir besiegen unsere Feinde in einem offensichtlich fairen Wettkampf, in eine Turnier, so können sie uns nicht zu mehreren Angreifen. Und um sie auszuschalten wird jeder der verliert, in spezielle Kristalle verbannt, deren Energie wir jederzeit nutzen können." schlug Squall vor und Barrack nickte "Die Idee klingt nicht schlecht, doch was ist, wenn wir verlieren?" noch bevor Squall antworten konnte ergriff Keilatu das Wort "Das wird nicht geschehen, sie werden sich vorher gegenseitig vernichten und der eine der das Turnier überstanden hat muss gegen jeden von uns einmal antreten und das wird er nicht überleben."
"Gut, dann lasst es uns machen. Ruft das Turnier aus."

[ Cloud und Konsorten - Regierungsgebäude ]
"Hier müsste es sein, verschwindet jetzt." wies Cloud seine Begleiter an und beide verwandelten sich in Edelsteine, welche Cloud mitnam "Zeit das Tor zur Hölle zu öffnen."

[Erde-Finn]

Wenn Staub aufwirbelt zeugt das nicht von etwas großen in der Ferne ?
Entweder Er hatte sich seit zwei Monaten nicht mehr gewaschen oder jedes Molekül, jeder Stoff in seinem Körper, die letzte Faser die ihn zusammenhielt, kribbelten als wenn sie mit leichtem Starkstrom versorgt würden.

" Dein ist bei mir, mit uns..."
Der Himmel öffnette sich, sie Wolken rissen auseinander wie in einem grellen Wirbelsturm, bildetten sie ein rundes Portal, aus welchem das Leuchten auf die Erde fiel, auf Finn.
Der Sand um seine Stiefel schwappte gegen seinen gesamten Körper, wie Wellen auf einen Felsen. Der Sand tanzte und wurde danach hinweggefegt.
Finn hielt sich beide Arme vor das Gesicht, um sich zu schützen. Die Ärmel seiner Jacke hatte er abgeschnitten, bevor er hierhin kam.

" Scheint heiß zu werden Junge, der Sand glüht um diese Jahreszeit."
sagte Telka als Dunkelkreuz noch im Haus war.
" Hab vorgesorgt."
" Und wenn es wieder kälter wird ?"
" Bin dann dort wo es wärmer ist."

Ein Schatten warf sich ins Licht und trat heraus, schwebte herab zur Erde.
Es war ein Engel.
" Der Engel mit den Flügeln namens Leben und Tod."
Finn rezitierte auf diesen Anblick, als der Engel nach seinem schwarzen Flügel griff und eine schwarze Feder herauszog.
Eine Schwarze Klinge durchbohrte Finn und liess ihn verharren, kein Schmerz.
" Du kannst das unvermeintliche nicht mehr verändern."
Sprach der Engel und alles wurde in den Strudel aus Wolken und Licht gesogen.
Finn riss es von den Beinen und er wurde mit sammt großen Stücken Erde, Bäumen und Felsen vorbei an dem Wesen mit zwei Flügeln gerissen.
Der Mensch mit dem mysteriösen Auge und unbekannten Kräften sah dem Engel in ihr Gesicht.
" Was hat das zu bedeuten ? DIZZY!!??"
der Name wurde vom Wirbel verschluckt.

[Arch]
Weit entfernt der Erde tat sich ein mannsgroßer Strudel auf und Spuckte den jungen Mann wieder aus. In die Nähe der Person die er bestimmt war zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Kaze und Eldar

" Weiß nicht genau und du?"
" Ich? Ich würde gern Dampf ablassen und den Kopf wieder frei kriegen. Durch die ganzen Unterhaltungen, die ich hatte, während du geschlafen hattest, bin ich ziemlich durcheinander gekommen. Gehn wir ein bisschen trainieren?"
" Wenn du willst, aber nicht mehr lange! Schließlich ist morgen unser großer Tag und da wollen wir doch fit und munter sein, anstatt mit Muskelkater im Bett zu liegen oder???"

Eldar nickte nur und dann verließen die beiden auch ihre Wohnung und suchten einen der Trainingsräume auf.

1 Stunde später

" Das hat gut...getan ", sagte Eldar und verschnaufte. Er war durchgeschwitzt und Kaze ging es genauso.
" Immerhin bleiben wir so in Form ", murmelte Kaze.

Bei diesen Worten von ihr schlang Eldar seine Arme um sie und flüsterte ihr ins Ohr:
" Ich geh jetzt duschen, hättest du vielleicht lust mitzukommen??"
" Nichts lieber als das!!"

Eine halbe Stunde später

Sie hatten sich gemeinsam in ihr Bett gelegt und lagen nun Arm in Arm da.
" Glaubst du morgen wird alles gut gehen?", fragte Eldar Kaze und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
" Klar! Solange keiner von den Gästen was in die Luft jagt oder mich dumm anguckt schon!"
" Na dann.....", erwiderte Eldar und musste bei der Vorstellung, wie Kaze in ihrem Brautkleid auf einen Gast losgehen würde, unwiderbringlich grinsen.

Kurz darauf widmeten sie sich schon wieder wichtigeren Dingen und irgendwann schliefen sie auch ein.

Der nächste Morgen....

[Eldar-Kaze]

" Was, nein ich hab die Ringe nicht vergessen *murmelschnarch*...ja ein schönes Auto.....wie bitte was soll ich ? "
mit schrecken sprang Eldar aus den Federn.
" Wuah, was war das, eine schlechtes Omen, mein Gott wie spät ist es ?"
Er wagte es kaum auf die Digitaluhr zu schaun, langsam drehte er den Blick.
" Puh Viertel vor Eins, dann hab ich ja noch anderthalb Stunde bis zu meiner Heirat erscheinen muss,...na dann gut nacht.."
kurze stille und ein leises Racheln später.
" Viertel vor Eins !!?? oh mein Gott wie soll ich nur in anderthalb Stunde geschniegelt und geputzt in den Hangar kommen das ist ein Fussmarsch von ner ganzen Stunde ! Verdammt ich muss mich beeilen Kaze ist bestimmt schon längst dort."
Er vergass alles um sich herum und packte alles anziehbare in reichweite Zusammen. Mit etlichen Handgriffen und unter betrug der Naturgesetzte gelang es ihm sich soagr noch die Fliege umzubinden, Schweissgebadet versteht sich.
Ein kurzer Blick in den Spiegel und er sah das sein Haar das reinste Chaos war,
" Moment meine Haare sehen immer so aus.."
Unter penibler Korrektur ermahnte er sich trotzdem noch einmal fein säuberlich einen feinen Film von Speichel auf der Kuppe seines Daumens zu verteilen und sich nocheinmal der Katzenwäsche entsprechen über eine Augenbraue zu gleiten.
" Perfekt....ah nur noch eine Stunde, das ist doch Betrug."
Eldar sprühte sich ein und rannte dabei wieder ins Schlafzimmer, Kaze scheint wirklich schon früher aufgestanden zu sein, warum hatte sie ihn nicht geweckt ?
Gerade als er zur Tür heraus wollte traf es ihn wie ein Blitz,
" Die Ringe !?"
Er spurtette ins geräumige Wohnzimmer um die beiden goldigen Fingerverziehrer zu suchen, genau da brach bei ihm eine Etage der Vernunft zuammen.

Seine Verlobte lag unter ein paar Flaschen begraben neben der Couch im Brautkleid und hielt die Ringe in der Hand, Tiefschlaf.
Er hielt sich die Augen zu.
" Verdammt wieso jetzt warum ? Und dabei gibt das doch unglück wenn man die Braut vor der Hochzeit sieht !!"

Was bleibt dem Armen noch übrig...

[Kaze-Eldar-das Unglück schlechthin]

" Warum ich???? Warum ausgerechnet heute???.....Ich hab eine geplante Hochzeit in weniger als einer Stunde und meine zukünftige Gattin liegt hier besoffen auf dem Boden!!!"
Er war kurz davor seinen Kopf einfach irgendwo dagegenzurammen und dabei zu hoffen, dass er das Bewusstsein verlieren würde.
" Ok gaaaaaanz ruhig bleiben.....tief durchatmen.....und jetzt Problemanalyse:
Problem Nr.1 Der Weg bis zum Hangar is verdammt lang, zu wenig Zeit!
Problem Nr.2 Kaze ist sternhagelvoll und es grenzt an das Unmögliche sie jetzt zu wecken
Problem Nr.3 ALS OB DIE BEIDEN ANDERN NICHT REICHEN WÜRDEN!!!"

In diesem Moment klopfte jemand an die Tür und gleich darauf glitt diese auf.
Boota stand in ihr, frisch geschniegelt und herausgeputzt.

" Hi Leute, ich wollte nur mal nachfr.......", ja, in diesem Moment sah er Kaze....
" Ein Wort und du kannst deinen Kopf im Weltraum suchen gehen!!" zischte Eldar.
Dann schnappte er sich die gute Kaze, steckte sich die Ringe in die Tasche und marschierte auf den Ausgang zu.
" Und du hälst die Klappe ok?? Such lieber mal was, womit wir sie wieder wach kriegen!! LOS!!"

Boota wagte es nicht dem aufgebrachten Nightmare-jin zu widersprechen, den dies könnte schlimme Folgen für ihn haben.
Ein letzter Blick auf die Etikette der Flaschen verriet ihm jedoch, dass es alles andere als leicht werden würde von Kaze auch nur einen vernünftigenden Satz heute zu hören. Sie hatte sich mit "olivianischem Leberzertrümmerer" betrunken und laut seinen Kenntnissen, und die waren ziemlich gut, gab es nichts härteres.

Währenddessen rannte Eldar mit Kaze auf den Armen in Richtung Hangar....

[Eldar,Kaze,Boota - Krise]

" Hai Sir."
Salutierte der weisse Dämon seinem zukunftigen Vorgesetzten hinterher, mit angespannt aufgezwungenem Lächeln.
Als Eldar verschwunden war atmette Boota aus, " Rutiniertes Rumkommandieren ist der erste Schritt ein grandioser Herrscher zu werden."
Was macht es schon Alt zu sein wenn man sein alter nicht spürt, wenn man einfach jedes Jahrhundert mit verjährt ohne wirklich als ein Teil davon zu wachsen.
" Sollte das grad eine Anspielung auf meine Körpergröße sein...?"

" Ich muss mir was einfallen lassen, Riechsalz, nein nicht stark genug. Äther ? kaltes Wasser ? Aufputschmittel ? Zahnpaster ? Gummibärchen ? Verdammt es muss doch was geben !"
Er würde lieber gegen Lamagra, FutureKane, Aeon, Ziro, Oni, Tesla/Hayate und Die Vier des Dunkeln zugleich Kämpfen als sich mit einem Betrunkenen halb Cyborg, halb Nightmar-jin, halb Mensch, halb Teufel, halb Gott, voll Nevensäge herumzuschlagen um diese Hochzeit zu retten.
" Moment sie ist zum Teil ein Cyborg..."
Er grübelte nach und ein breites Grinsen schlich sich über sein Gesicht.

Noch 34:12 Minuten

Eldar war auf halben wege, er trug Kaze auf seinem Rücken. Sie atmette laut, das bemerkte er, so musste sie noch tief und fest schlafen.
Wie kann es sein das ausgerechnet ihr das passiert, sie nimmt den Mund zwar oft sehr voll, was Eldar in mancher Hinsicht zuvorkomment geniesst, aber sie weiss immer hin was sie verträgt.
" Was ist passiert Schatz ?"
seine Armbanduhr klingerlte unter dem Kragen seines Jackets.
" Ahh verdammt, nur noch 30 Minuten.."
Er war noch guter Puste doch wie lange würde das anhalten und wie lange würde seine Verlobte brauchen um aufzuwachen.
" Botta ich hoffe du hast dir was einfallen lassen.."

Am voherigen Abend..

" Schläfst du schon ?"
Kaze rüttelte an Eldar.
Dieser drehte sich aber nur auf die andere Seite was sie als ein deutliches Ja verstand. Sie schob die Bettdecke von den beinen und stand auf, in Boxershorts und Unterhemd, mit Schritt auf die Küche hinzu.
Sie sah noch einmal zurück aber seelenruhig lag er da.
Der Wasserhahn wurde aufgedreht.
" Vieleicht sollte ich einmal das Kleid anprobieren, wenn ich schonmal diesen Körper habe." Kaze ging aus der Küche und vergasse dabei den Wasserhahn abzudrehen.

Sie betrachtette die weisse Pracht in einem der mannsgroßen Spiegel des Wohnzimmers, drehte sich hin und her und beugte sich nach vorn. Ihre Hände zitterten leicht dabei.
" Heiraten, hmm ?"
Sie hielt beiden Hände vor ihr Kinn und sah zu Boden.
" Was ist das für ein Gefühl ? Es ist so als wenn ein Vulkan in mir ausbrechen würde aber es ist bei weitem alles andere als Schlimm."
Sie lies sich zurück auf eine Couch fallen und sah zur Decke,
" Schon 4 Uhr Morgens und ich hab kein bisschen geschlafen,.."
Sie griff zu einer der Flaschen die vom späten Abend übrig waren und nippte daran.
" vieleicht hilft das mir mich etwas zu beruhigen und schlaf zu finden,.."
Eldar lag auf seiner Seite des Betts, sie konnte ihn durch die Tür des Wohnzimmers sehen.

" Ich will dich nicht Enttäuschen..." flüsterte sie und trank.

[Eldar-Kaze on the Highway to.....]

-noch 20 Minuten-

Die Uhr tickte und der Hangar war noch nicht einmal in Sichtweite. Eldar hechtete mit seiner Last durch die Korridore.
Rechts, links, nochmal links, dann wieder rechts.
" Warum muss das hier auch alles so groß sein??" fragte er sich bestimmt zum zehnten Mal.
Plötzlich ließ ihn ein Geräusch innehalten, aber kurz darauf hatte er schon bemerkt, dass es lediglich ein Schnarcher von Kaze gewesen war.
Immer weiter lief er und schickte dabei ein paar stumme Gebete zu Gott in den Himmel....mitten im Weltall.....

" So wird das doch nie was ", murmelte er zu sich selbst, dann noch ein kurzes " Gute Festhalten Schatz!!!" und er sauste los.
Natürlich bog er bei seinem darauffolgenden hohen Tempo einmal falsch ab, doch schaffte er es 5 Minuten vor Ablauf der Zeit an den Hangartüren anzukommen.

" Wo bleibt nur Boota???" grummelte der Nightmare-jin vor sich hin.
Kaze lag immer noch friedlich schlummernd auf seinem Rücken....

[Eldar,Kaze,Boota - Die Lösung]

" Hey Amigo !" klatschte ihm ein schlecht aufgelegter Akzent von hinten auf die Schulter.
" Boota was machst du hier."
" Frag jetzt nicht ich hab hier deine Lösung.."
Eldar war mehr als erstaunt Boota hier anzutreffen, aber mehr noch war er gespannt auf die Lösung des Zwergs.
" Die Lösung befindet sich unter diesem Tuch !"
Eldar sah wie der Dämon einen Kasten auf Rädern vor sich herschob, drauf um zu verschleiern, ein rotes Tuch.
" Dürfte ich um die Hand deiner Verlobten bitten ?"
" Nein niemals,...ach so ok aber nur dieses eine mal.."
Stammelte Eldar als er begriff.
Boota griff zur weiss eingekleidetten Hand Kazes,
" Ein wirklich schönes Hochzeitskleid, hast du das ausgewählt.."
" Öh neuin das waren wir bei.."

BBZZZzzZZzZZZBZzZZzZZZ!!!!!

" AHHHHHHhHHHHH!"
Eldar schrie wie am spieß, nach vier Sekunden war die Starkstromfolter vorbei.
" Was um Himmels, und ich weiss wir sind hier im Weltall, Namen war das du kleiner Primat !!?? "
" Die Lösung deines Problems Amigo."
Eldar war in rage und hätte Kaze beinahe nur in die Ecke geschmissen um Bootas Gesicht zu verbeulen. Doch dann.
" Schatz ? was machst du für einen Krach ich hab Kopfweh...sind wir schon am Hangar ?"
Kaze rieb sich die Augen und legte den Kopf auf Eldars Schulter.

[Kaze-Eldar,Boota - gerettet!!!!]

Nun wurde Eldar endgültig von allen möglichen in ihm aufsteigenden Gefühlen überwältigt. Auf der einen Seite wollte er Boota die Sache mit dem Starkstrom immer noch heimzahlen, auf der andern Seite war dadurch Kaze wieder wach geworden. Also konnte er den Dämon deshalb schlecht zur Schnecke machen.
Schließlich entschied er sich für das Glücksgefühl.

" Kleiner ich könnte dich küssen!!!!!!!!" rief und er wollte schon zu dem weißen Dämon springen, als ihm, zum Glück noch rechtzeitig, einfiel, dass ja Kaze's Kopf noch auf seiner Schulter lag.

Boota war dies ebenfalls gar nicht so unrecht.
" Äh is ja gut! Meine Belohnung hol ich später ab ", sagte er mit einem schiefen Grinsen, " ich werde dann mal nachschauen, ob drinnen auch schon alles vorbereitet ist. Kümmer du dich mal um deine Frau!!" Er huschte davon und ging in den Hangar.

Dies tat dann Eldar auch sogleich.
" Äh ja Schatz sind wir und ich will dich ja nicht beunruhigen, aber unsere Hochzeit fängt in 2 Minuten an."
" Wa-wa-was?? Warum hast du mich nicht vorher geweckt???" rief sie und verpasste ihm eine Kopfnuss.
" Äh...ja....wie soll ich sagen. Du warst.... (in diesem Moment sagte ihm eine innere Stimme, dass er das jetzt lassen sollte. Nachher war immer noch genug Zeit. Es würde jetzt nur noch komplizierter machen)....sahst, mein ich, so schön und süß aus, als du geschlafen hast, da wollte ich dich nich unnötig wecken. Verzeihst du mir bitte nochmal??" Dabei machte er ein reumütiges Gesicht.
" Och guck nicht so!!"

Dann umarmten sich die beiden.

" Aber jetzt hast du mich im Kleid gesehen vor der Hochzeit!! Das bringt doch Unglück."
( Wenn du wüsstest, dass das noch das geringste Problem war!!)
" Äh bei unserm Glück, macht uns so ein bisschen Unglück rein gar nichts!!"

In diesem Moment steckte Lotus ihren Kopf aus der Hangartür.
" Ich stör euch beide ja nur äußerst ungern, aber Eldar du musst jetzt vor zum Altar und Kaze. Raiden wird gleich bei dir sein und dich dann hineinführn. Es geht los!!!"

[ ARCH - Finn ]

Er traute sich nicht recht seine Augen aufzumachen, wo hatte der Engel ihn nun hingeschickt ? Bei dieser Frau konnte man sonst wo landen selbst im leeren Raum.
Bin ich vieleicht schon Tod ?
Finn machte die Augen auf und sah Boden unter seinen Füßen, erleichtert atmette er auf. Oxidat.
In diesem Moment dachte er daran, das es seine erste Begegnung mit der Fiktion war, sein Bruder war derjenige der mehr als einmal Bekanntschaft mit dieser Todbringerin gemacht hatte. Bei dem Anblick der gigantischen Schwingen, der Eine wie aus gleissenden Strömen des Lebens geflochten, der Andere diese in Dunkelheit vertilgend. Sie könnte einen ganzen Planeten mit ihnen umschlingen.

Er wunderte sich trotzdem wo er nun war, diesen Himmel hatte er noch nicht gesehen. Während er sich die Umgebung ansah zog er seinen Handschuh fest über seine Hand.
" Werd dir über deine Aufgabe bewusst, nicht dein Bruder sondern Du wurdest vom Engel hier hingeschickt."
Finn wusste nicht genau warum eigentlich er.
Er war der Schwächere von beiden, sein Bruder hatte die Kampferfahrung von 10.000 Jahren und nun sucht der Engel sich den Bruder von beiden aus der nicht einmal den schwarzen Gurt in Tek-renn-weg hatte.
Er lehnte sich an einen Baum und versuchte die Hitze erträglicher zu machen.

" Ich könnte echt nen Sombrero gebrauchen wenn ich hier schon länger festsitzen muss."
Er gähnte und viel dann zur Seite um.
" Was zum !!??"
Der Baum war weg, und stattdessen lagen übergroße Hüte auf dem Boden verstreut.

[ Dias, Revan und Finn - ARCH ]

Nicht weit weg von Finn, streitete sich Dias mit Revan. "Entscheide nicht für mich, verdammt. Du blöder alter Sack. Mach das nicht nochmal mit mir Revan!" fluchte Dias den Dämon an, der noch lachte. "Stell dich nicht so an. Die Geschichte muss nur exakt stimmen. Vergiss nicht das ich die Zukunft sehe. Du bist kein Nutzen mehr, eher eine Last. Kümmere dich um deine Aufgabe." sagte Revan mit einen teuflichen Lächeln. Dias kochte vor Wut, er wollte ihn Würgen, aber er wusste das dies nichts bringen würde.

Plötzlich vernahmen beide einen Lichtblitz, nicht weit entfernt und das ein Baum verschwunden war. "Hmm wie erwartet." sagte Revan und weiste durch seinen Zeigefinger den Weg. "Dort. Los gehn wir." Dias wusste nicht zurecht was er davon halten sollte, jedoch als sie über den Hügel kamen, lag dort ein Mensch. Fast begraben von Hüten.
Revan lächelte zufrieden, was Dias noch mehr beunruhigte.
"Hey." rief Dias, der langsam den Hügel runter kam.
"Du solltest nicht die Vegetation umformen Junge." sagte Revan und folgte Dias. Die 3 standen sich nun gegenüber. "Ein Mensch von der Erde?" sagte Dias und musterte Finn. "Ich bin Dias Flac. Und der alte Sack da ist Revan." "ICH BIN NICHT ALT!!" fluchte Revan mit fuchtelder Faust.
"Warst du bei den Truppen dabei? Nein, ansonsten wäre deine Aura anders. Arch hat noch keinen Einfluss auf dich genohmen." sagte Dias. "Wie ist dein Name und was willst du hier?" fragte Dias.

[Yue, Lucied - Parallel Vergangenheit]

"Willst du wissen, was damals passiert ist? In der Vergangenheit?"frage Yue plötzlich, während der Ki-Wolf wieder neben ihn erschien und beide den Tempel verließen. "Wäre interesannt, aber kannst du in die vergangene Zeit reisen?" - "Das geht schon es ist nur nicht die reale, sondern die selbe in einer Art interstelaren Planeten." meinte Yue und die Xenoblade materialisierte sich in seiner Hand. "Open the Gate to the forgotten Time... TIME-Warp"murmmelte Yue und zog einen Luftschnitt durch, wo ein heller Spalt erschien was sich einem Portal formte. Beide gingen durch wo sich das Gebilde gleich wieder schloss. Als Spirits erschienne beide auf einem Planeten, der bereits in einem schlimmen Stadium zerstört war. "Wo..wo sind wir hier und warum bist du eine Energiegestalt." - "Das hier ist die Erde..die Erde vor mehr als 1000 Jahren, ich sagte vorhin das das nur eine Scheinwelt der Erde ist, quasi die Erinnerung im Herz des Universums. Deswegen sind wir hier Spirits, das nicht was ungewollt verändert werden kann. Diese Zeitepoche der letzten 10.000 - 1000 Jahre waren die Äras der Dark Gods. Böse Gestalten die meinten weil sie unmengen von Kraft hätten sich als Götter zu bezeichnen."sprach Yue, während beide durch den Planeten wanderten bis man in der Ferne ein energischen Kampf wahrnehmen konnte. "Dort begann es...Anastasia die Anführerin der Auserwählten im Kampf un den letzten Funken Hoffnung. Einer nach dem anderen wurde getötet von beiden Seiten, Anastasia, die eigentlich nur mit Freunden ein schönes Leben verbringen wollte, gab ihres um das Böse der damaligen Zeit zu verbannen, nur wenige der Kämpfer überlebten. Nachdem meine Pflicht als Guardian of Desire erfüllt war wurde ich wieder zu einer Person, jedoch vom anderen Format als heute." erzählte Yue und der Scheinplanet veränderte sich innerhalb von kurzer Zeit, wie es Yue vorher erzhält hatte. Schließlich öfnnete Yue wieder ein Portal und beide erschienne nun auf der realen Erde wieder. [Eigene Geschichte Ende]

[Irgendwo im Nirgendwo – Melkabas Menge]

In der Menge der streng religiösen Milliarden von Nightmare-jin welche sich versammelten zu der Hochzeit ihrer Götter fiel ein kleiner Rotschopf welcher es mit Glauben nicht so ernst nahm wohl weniger auf.. oder doch? Ein Mann der den Ärger anzog, der alles falsch machte was man nur falsch machen kann, dieser Mann, ein Erdenbewohner, sprach im falschen Moment einen betenden Nightmare-jin an , was hier doch zelebriert wurde. Es war die Hochzeit von Kaze und Eldar so erfuhr Xan, leider machte er die Bemerkung welche er hinterher bereute „Kaze... mmhm Kaze“ sich typisch am Kopf kratzend verharrte er so eine Weile und fügte dann an „oh ja! Ja! Kaze ich kenne „ihn!“ mein anderes Ich brach ihm vor einiger Zeit das Genick“ ein Stück rohes Fleisch war in die Menge von hungrigen Wölfen mit Ki-Überschuss geworfen, und es wurde dankend angenommen. Doch im Laufen, da war Xan geübt, verwundert torkelte er nach hinten weichte so den ein zwei ersten Attacken zur Überraschung das Nightmare-jin aus dann stemmte er den Kristallstab in den Boden und sprang über die Köpfe einiger Personen, welche aufraunten, jedoch verfolgte ihn der Ruf des Ketzers durch die ganze Halle. Es war ein Brocken Eis der sich anschickte in den tosenden Mengen von brodelnder Lava zu verdampfen, jedoch war einer der den Ärger anzog, den Ärger gewohnt, und ein Talent hatte sich gebildet welches man getrost als „die Hohe Kunst des sich vor Ärger Drückens“ bezeichnen kann, so gelang es dem Rotschopf mit mehreren Manövern und Ablenkungen a la „Yo! Was machst du denn hier? Lange nicht gesehen?!“ sich einer großen Menge von Prügel zu entziehen, doch allmählich wendete ein großer Teil der Menge von Milliarden von abgöttisch Kaze anbetenden Nightmare-jins, welche bis an die Zähne bewaffnet waren und höllisch stark, ihre Köpfe in Richtung Hüpfenden Stabspringer in der Menge. „AJ AJ AJ was wollen die nur?! Was hab ich gemacht?! Bin ich unhöflich angezogen?!“ auch wenn er es nicht merkte allmählich bewegte er sich immer weiter in Richtung Altar „KAAZZEEE!! HILLFEE!!!!“

[Rico, Kay – Prometheus]

„Landungssequenz initiiert. Tarnschilde initiiert. Autopilot übernimmt die Steuerung.“
Die metallene Computerstimme der Prometheus erklang laut auf der leer wirkenden Brücke, welche lediglich von zwei Personen besetzt war. Nur wenige Sekunden später konnte Rico ein leichtes Vibrieren spüren, als sein Raumschiff die Atmosphäre des blauen Planeten durchstieß. Wenige Minuten später flog die Prometheus bereits über der kargen Berglandschaft nahe der nördlichen Hauptstadt. In der Vergangenheit hatte er immer wieder sein Lager in diesen Bergen aufgeschlagen. Es tat gut zu sehen, dass sich hier nichts verändert hatte.
Schließlich hatten sie auch das Plateau erreicht. Weißer Schnee wirbelte über die gesamte Fläche der großen Ebene auf, als die getarnte Prometheus zur Landung ansetzte. Einen kurzer Ruck später fand die Reise der letzten Monate für Rico uns seinem Weggefährten ein vorläufiges Ende.
„Nun, jetzt sind wir angekommen… Was jetzt, Captain?“, fragte Kay nach wenigen Momenten mit einer ziemlich sarkastische Stimmlage.
Rico dachte einen Moment lang über die Frage des Alten nach und antwortete schließlich: „Ich bin mir nicht so sicher. Als du mich damals so unsanft mitsamt der Prometheus von der Erde weggebeamt hast, hatte sich diese im Krieg befunden. Die ganze Zeit frage ich mich schon, wie es meinen alten Kampfgefährten, meinen Schwertbrüdern, meinen Freunden ergangen ist. Den Nod-jins. Ryudo. Eldar…“
In diesem Moment musste Kay leicht anfangen zu lachen. Rico sah in einen Moment lang verblüfft an, bevor es schließlich aus ihm heraus brach: „Was ist denn bitte so verdammt lustig?“
„Nur die Tatsache, dass du dir für all diese Besuche den falschen Planeten ausgesucht hast. Die Nods findest du da schon viel eher auf Arch und dein alter Freund Eldar… Nun ja, der ist auch fernab dieses Planeten… Und heiratet gerade im Moment.“
Genaue Beobachter konnten erkennen, wie Ricos Kinnlade fast bis an die Knie herunterklappte.
„Das… das ist ein Scherz, oder?“, stotterte der Kree-jin verwirrt.
„Nope… Kein Scherz… aber bitte: Vergewissere dich doch selbst.“
Mit diesen Worten und einer leichten Geste der rechten Hand öffnete der Alte wieder eines seiner Dimensionsportale und forderte Rico indirekt dazu auf, hindurch zu schreiten. Einen Moment lang zögerte der Kree-jin. Wenn er eines in den letzten Monaten gelernt hatte, dann war es die Tatsache, dass die Portale seines Wegbegleiters nur recht selten Gutes bedeuteten. Und das ein unvorbereitetes Durchqueren derselben nicht immer positive Folgen mit sich zog. Also hechtete er zuerst zu einem der Kommunikationsstationen auf der Brücke, schnappte sich einen der modifizierten Scouter, der ihm ebenfalls als Fernbedienung für die Prometheus diente und den schwarzen Kapuzenumhang, den er vor einiger Zeit hier hingeworfen hatte. Schwungvoll zog er sich den Umhang an und verbarg damit den Shadowfang an seinem Rücken.
Dann trat er durch das Portal.

[Rico, Xan, Nightmare-jin Massen – Woauchimmer]

Nur ein Augenzwinkern später stieß er bereits mit einem ziemlich wütenden Nightmare-jin zusammen, der gerade irgendetwas von Rotschopf und Prügel kassieren grölte. Was genau, konnte er allerdings nicht verstehen.
Mit einigen schnellen und hohen Sprüngen versuchte sich Rico ein wenig von der Masse abzusondern und damit auch etwas an Überblick zu gewinnen. Hmm… Wenn das hier eine Hochzeit ist, möchte ich nicht wissen, wie diese Leute ein gewonnenes Fußball Match feiern, schoss es ihm durch den Kopf, als er die aufgebrachten Mengen in ihrer Gesamtheit zu begreifen begann. Zu diesem Zeitpunkt sah er auch den Rotschopf, den der wütende Kerl zuvor wohl auch gemeint hatte. Der sich immer näher an den Altar heranarbeitete und dabei vom wütenden Mob verfolgt wurde.
„Eine Showeinlage oder purer Ernst?“, murmelte Rico leise, als er wieder am Boden aufkam und – unerkannt durch die schwarze Kapuze samt Umhang - in dieselbe Richtung vorstürmte, wie auch der Rothaarige, den er schon irgendwann einmal wo gesehen hatte. Vermutlich auf der Erde. Vielleicht kurz, nachdem auch er selbst auf diesen Planeten gekommen war. Ein Grund mehr, im Zweifelsfalle einzuschreiten und zu verhindern, dass der springgewaltige Kämpfer nicht von der Meute zerrissen wird.
Wie dem auch sei, schnell und geschickt arbeitete sich Rico weiter durch die Massen und näherte sich ebenfalls dem Altar.
Eine wirklich seltsame Hochzeit, dachte er sich erneut.

Zuletzt bearbeitet:
[ Melkaba, Hochzeitsglocken ]

Elrim und Nemes saßen wie gewohnt in der Brücke und überwachten von dort aus das geschehen.
Nach auch so gewohnt schlummerndem Ernst, raffte sich der kleinere auf.
" Hey hast du das grad auf dem Schirm gesehen.."
Nemes machte eines seiner dunklen Augen auf.
" Wegen jemandem mit schlechtem Modegeschmack weckst du mich auf, las Lotus sich drum kümmern und fertig damit."
Der große dunkle lehnte sich wieder zurück und Erlim griff zu einer freien Sprechanlage.

Lotus le Rule, Tantchen des zukünftigen Herrschers von Nightmare-sei, wollte ihrem Neffen eine erfolgreiche Hochzeit garantieren und zu ihrem Unmut hüpfte der Lebende Chaosfaktor plärend durch die aufgebrachte Menge auf den Altar zu. Über Funk bekam sie mit, dass sich noch ein Zweiter in der Menge befand, mit einem Kurzen Blick durch die Schlipsträger stach er direkt ins Auge.
Als Xan auf die erste Strepe des Altars fiel und seinen Blick hob sah er Lotus vor sich stehen die ihre Hand erhob und die Menge zum Schweigen bewegte.
Xan wollte ihr an die Beine springen unddiese aus dank mit Küssen überhäufen, merkte er doch das die Hand nicht direkt nur die Menge zum Schweigen brachte.
Lotus packte den Rotschopf bei den Haaren und trat kurz zurück.

Eine gespannte Stille machte sich im Saal breit.
Plötzlich funkelte Lotus mit den Augen.
" DU.."
Ihr Knie raste in Zeitlupe auf sein Gesicht zu, die Luft peitschte an diese Attacke vorbei und für Xan bebte die Welt umher.
Boota stand neben den Beiden und war bereit das Handtuch für den Armen Jungen zu werfen.
" Junge, egal was passiert ich werde das Handtuch nicht werfen, also zeig mir aus welchem Holz du geschnitzt bist !!" rief der weisse Dämon.
Xan sah mit schrecken auf heranpreschende Kniescheibe.
" Wenn ich davon getroffen werde,...ist es vorbei mit dem Traum vom Weltmeister...!!" die Zeit blieb stehen.

BAAAaaanNNNG!!!!!

Xan segelte durch die Luft, sein Gesicht machte einen merkwürdigen Eindruck, Eindruck war das richtige Wort.
" Ohhhh der Faco-breako-shot des Champions hat den Herausvorderer ins Delirium geschickt, der Schiedrichter zählt nicht mehr, DER KAMPF IST AUS !!!"
Wäre er, hätte Xan bemerkt das die Hand sein Haar immer noch fest im Griff hatte.

BAng! baNG! Bang! bANG! BaNG!

Ein jubeln ging durch die gesammte Halle als der Störenfried an einen Stuhl gebunden wurde, ein Platz in der ersten reihe.
Boota machte sich auf zu dem Fremden in der Kutte.
" Tut mir leid aber sie müssen sich, warten sie ich kenne sie von irgendwo her.."

Doch genau da ging die große Tür des Hangars auf und aus dem Licht trat Kaze, an Seite Raidens, der sie mit eingehacktem Arm in die Halle begleitette.

[Xan, die Schwelle zur Bewußtlosigkeit - Melkalba]

die Tritte hatten Xan hart getroffen, es war ein Wunder das sein Kopf überhaupt noch am Rumpf befestigt war, doch das vermögen Katastrophen zu Überleben hatte sich scheinbar bei ihm eingebürgert, so taumelte Xan auf dem Stuhl welcher ihm nun näher war es er wollte, hin und her. Sicherlich machte sein Gesicht nicht den besten Eindruck doch grinste dieser noch recht fröhlich mit seiner blutbeschmierten Mimik, das einzige wogegen Xan wirklich ankämpfte in diesen Momenten, war das Bewußtsein, er durfte es nicht verlieren das wusste er, und auch nicht. Die Hochzeit ging weiter von statten und Kaze war so eben erschienen, doch davon bekam der Rotschopf nichts mehr mit, er war dabei das bewußtsein zu verliren, und dann sollte Kaze noch einen weiteren "alten Bekannten" auf ihrer Hochzeit willkommen heißen dürfen. Hin und wieder murmelte Xan mal wieder was von Apflekuchen, Weltmeister, was Stark bedeutet und Kakashi-sensei.

[Oh happy day!!!-Hochzeit]

Der große Augenblick war gekommen, der Augenblick, wo man die Schwelle in eine neue Ebene des Lebens überschritt. Ein glorreicher Tag voller Freude, Spass, Liebe und.....lauter Durchgeknallten!!!!!!

Eldar stand schweigend vorne am Altar und war in Gedanken versunken. Vergessen war die Sache mit Kaze, nein, jetzt galt seine ganze Konzentration dem Bevorstehenden.
Er würde die Frau, die er mehr liebte als alles andere in Kürze zur Frau nehmen und nichts konnte ihm dies mehr versauen.

Bis auf ein kleines, rothaariges Geschöpf, dass es auf wundersame Weise schaffte in jedes Fettnäpfchen dieses Universums zu treten und was noch viel schlimmer war, jedesmal wieder rauszukommen!!!

Zunächst hatte er nichts von dem Tumult mitbekommen, aber irgendwann konnte er es auch nicht mehr ignorieren und musste sich unweigerlich umdrehen.
Ein einziges Wort beschrieb die Situation wohl am passendsten:
Chaos

Der Mob bestehend aus den Hochzeitsgästen jagte den rothaarigen Jungen. Dieser rannte verzweifelt, natürlich wie sollte es anders sein, um sein Leben und natürlich auch direkt auf Eldar zu.

Doch dann betrat seine Retterin in Form seiner Tante die Bühne und schaltete den Störenfried gerade noch rechtzeitig aus.
Boota hatte keine Zeit mehr den Fremden noch aus der Halle zu befördern. Er packte ihn auf den Stuhl neben ihm und behielt ihn im Auge.
Musik setzte ein und Kaze näherte sich mit Raiden dem Altar.

Eldar blickte nocheinmal zu Lotus und Boota. Sie zwinkerte ihm nur zu und verpasste dabei Xan eine weitere Kopfnuss und der weise Dämon hob ihm einen nach oben gestreckten Daumen hin.

Es war soweit!!!

[Alle versammelten - Hochzeit]

Kaum hatte die Musik angefangen, huschten innerhalb von wenigen Sekundenbruchteilen alle Augenpaare zum Eingang der Halle, wo die Braut samt Brautvater eintrat. Nur Rico kümmerte sich im ersten Moment nicht darum. Nun, nachdem alle Köpfe in eine andere Richtung sahen, konnte er ohne Probleme auf den Altar blicken. Vorbei an dem zerschundenen Rotschopf - welcher im Moment, angebunden an dem Stuhl, zumindest einen halbwegs vernüftigen, wenngleich auch ziemlich lädierten Eindruck machte - erblickte er schließlich den Mann der Stunde. Eldar hatte sich richtig herausgeputzt für den heutigen Tag.
Schließlich schwenkte auch er seinen Kopf und betrachtete die Braut seines Freundes. Doch irgendwas kam ihm seltsam an dieser Frau vor. Vorsichtig tasteten seine Kree-jin Sinne die Frau ab und spürten exakt ihr Energiemuster auf, welches bei jedem Lebewesen individuell war. Er kannte die Braut. Aber woher nur?
Aus den Augenwinkeln sah er wieder zu dem weißen Dämonen und stellte fest, dass er eigentlich noch gar nicht dessen Frage beantwortet hatte.
"Ich komme gerade von der Erde und bin ein alter Kampfgefährte des Bräutigams... vielleicht kennen wir uns von daher. Aber sagen sie mir eines: Wer ist die junge Dame, die Eldar heiraten wird? Ihre Energie kommt mir verdammt bekannt vor, aber ich kann ihr Gesicht nirgens einordnen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten