[Forum Rpg] God's Reborn (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" Mhm danke!" murmelte Eldar noch, während er sich wieder zum Gehen wandte.
Er verlies den Maschinenraum und wieder achtete er nicht auf den Weg. Zu sehr war er in Gedanken bei seinem Vater.
Er wusste so wenig und jede kleine Information, die er bekam, ließ in ihm den Wunsch stärker werden, seinen eigenen Vater endlich einmal ins Gesicht blicken zu können.
Federhatte er er seine Mutter genannt, wieso??? Warum Feder? Und warum war er nicht auf dieser Station, wo doch ansonsten alle hier waren.

Während diesen Gedankenspielen kam er an einer großen Tür vorbei. Darüber stand 'Brücke'. Die Tür öffnete sich automatisch und der Nightmare-jin trat ein.
Raiden stand an einem großen Rundfenster und blickte hinaus ins Weltall.
Schweigend stellte sich der junge Eldar daneben, doch stand er einige Schritte hinter Raiden, denn niemand außer Jade durfte sich sozusagen auf eine Stufe mit dem Herrscher von Nightmare-sei stellen...

Sie liefen gerade die Planke von ihrem Schiff runter als schon zwei Räuber mit
gezohgenen Messer da standen und ihre ganzen Goldmünzen haben wollten.
"He ihr da....wenn euch euer Leben lieb ist, gebt uns euer Gold !!! Heheheheh!!!" Doch die beiden Männer in den Kutten standen regungslos da und taten nichts. "Sagt mal seit ihr taub oder was, ich sagte her mit dem Zahster !!! Ich werde böse !!!" Und schon schnellte der erste mit seinem Dolch vor und rammte ihn Dantes mitten in die Brust. Doch der blib stehen und fasste nach ein paar sekunden Stille die Hand des Räubers.
Dann schaute Setnad leicht hoch....so das man jetzt seine Augen sehen konnte. Dann blitzten sie plötzlich glühend rot auf.
Die beiden Piccos erschracken total und wollten weg...doch der eine wurde ja noch festgehalten. Dantes brach ihm die Hand und lies ihn laufen.

"Solche Milchbubys !!! Muhahahahahah......!!!" lachten sich beide ins fäustchen. Naja...he Setnad, diesesmal werden wir nach einer Manschaft suchen. Ich hab keinen Bock mehr alle Arbeiten zu übernehmen nur weil du dich ständig auf dem Schiff verläufst. Aber....aber....aber....Stammelte Setnad und ging bedröppelt weiter in Richtung Citiecenter.

Zhao Yun, Lee Kato, Zhou Yu, Liue Bei und der Dark Shaolin - Spiritueller Raum Bhuddas

Als Zhao erwachte sah er Liue Bei vor sich stehen. " Was ist passiert Meister?" fragte Zhao "Du bist in einen tiefen Schlaf gefallen genau wie alle anderen" mischte sich der Dark Shaolin ein."Welche ande..." Zhao stockte " Wo ist Lee?" er schaute sich um, sah ihn jedoch nirgends, es war einfach zu dunkel. " Mach dir keine Sorgen" sagte jemand im Hintergrund. Dann hörte Zhao ein Zynisches lachen. Zhao durchfuhr es Eiskalt. Zhou hatte also auch überlebt. Zhou Yu tauchte aus der Dunkelheit auf. Er zog irgendwas hinter sich her. Bald erkannte man das dieses etwas Lee sein musste. Sein Körper war Blut überströmt und er war Bewusstlos wenn nicht gar tot, man konte es jedenfalls nicht genau erkennen. " Tja er wollte nicht hören und hat ich mit mir angelegt." Zhao stand auf. In seinem Gesicht bildeten sich Zornesfalten. Seine Muskeln begannen zu wachsen. " Ok, du wolltest es ja nicht anders" sagte er zu Zhou Yu "Verzeih mir Bhudda..." Seine Aura stieß hervor, aber nicht weiß wie sonst, sondern Blau-Silber schimmernd. Seine Haare wuchsen und färbten sich ebenfalls Blau. Er stieß einen Mächtigen Kihai aus der Zhou Yu wegschleuderte. Liue Bei und der Dark Shaolin errichteten einen Bannkreis um den Kampfplatz. Zhao zog sein Schwert und richtete es auf Zhou Yu. Aus dem Schwert kamen mehrere Ki- Strahlen die Zhou Yu durchbohrten. Dieser fiel lachend zu Boden, " Du wirst uns nie alle Besiegen, meine Brüder werden dich UMBRINGEN" lachte Zhou Yu wie ein Irrer. Da stieß Zhao sein Schwert in seinen Kopf und brachte in damit zum Schweigen....

[Sorry Leutz das ich ewignich mehr hier war, net mal das ende der Saga hab ich mitbekommen, Naja ich hoffe das ich jetz öfters hier sein kann.]

[Yue - kurz auf Erde]

Auf einem Hochhaus erschien Yue, oder besser gesagt eine Reflektion vom ihm. Misstrauisch blickte er sich um. "Komisch, hier ist die tempoäre Zeitveränderung am stärksten.. aber wie ist das möglich."murmmelte er. "Ihr müsst ab jetzt immer vorsichtig sein junge Krieger, denn die Bedrohungen in dieser Ära sind permanenter als denjeh. Ihr dürft euch nie nur auf den Feind konzentrieren, auch wenn man in Wahrheit nur auf sich allein gestellt ist, sondern müsst als Team agieren wenn es darauf ankommt." Mit diesen Worten verschwand Yue wieder.

[ Irgendwo auf der Erde ]
"Es ist alles so Sinnlos findest du nicht?" begann Cloud zu murmeln und die Person neben ihm nickte. "Doch das tut jetzt nichts mehr zur Sache, wir müssen uns auf jeden Fall neu formieren, damit es nicht noch einmal so weit kommt. Seine Pläne kannst du aber nicht kritisieren, diese waren auf jeden Fall gut, doch wegen zuvieler Hindernisse konnte er sie nicht verwirklichen." erhielt Cloud schließlich seine Antwort. "Ich hasse ihn trotzdem. Er hat mich betrogen und mich nur ausgenutzt." fuhr Cloud fort und man merkte die Wut in seinen Worten, welche sich kurz darauf in Entschlossenheit verwandelte "Aber du hast recht, wir müssen uns neu formieren. Wo fangen wir an?" "Am besten bei seinen ehemaligen Gefährten" schlug daraufhin die Person die neben Cloud stand vor.

[ Violine im Spiel ]

Leichtes Violinenspiel im Hintergrund,
Eldar fragte erst gar nicht woher die Klänge kommen könnten.
Raiden sah zu den Sternen und es schien als würden sie nach seinem Willen tanzen.
" Eure Ho.."
Der Herr der Alpträume hob seine Hand und schien Eldar damit zum Schweigen zu bringen.
" Ich sollte nicht mehr mein Junge sagen, das ist vollkommen fehl am Platz. Die Worte die ich sage werden erst später ihren Wert haben aber ich möchte nicht so lange warten.

.....Es wiederhohlt sich im neuen Maße."
Er lies es wirken.
" Du hast ein Frage frei bei mir mehr kann ich dir für heute nicht anbieten."

" Nur eine??"
Eldar konnte sich diesen Ausruf nicht verkneifen und bekam dafür postwendend auch den tadelnden Blick von Raiden zu spüren.
" Gleich sind wir bei gar keiner Frage angekommen! Also stell eine oder lass es ganz sein!"
" Dann will ich wissen, warum mein Vater meine Mutter Feder genannt hat?"

Raiden konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
" Achja das....."

[ Dias, Winry , Revan - Tenshi Bezirk ]

Dias hockte wie eh und je die letzten Tage wieder auf dem Baum, an der nahe gelegenden Klippe. Von Hier aus sah man deutlich die Lichter der Hauptstadt und fand auch seine Ruhe vor den Dorfleuten.

Langsam hob Dias seinen neuen rechten Arm gen Sonne. Winry hatte ihm einen künstlichen Arm aus Metall gearbeitet. Ungern erinnerte sich Dias daran zurück wie die Nervenbahnen gelegt wurden, ein unaussprechlicher Schmerz.
Doch alles hatte seinen Zweck, ein Arm der widerstandsfähiger war als der alte und dazu noch das sein Ki Frei durch diesen künstlichen Arm fließen kann.

"Seh ihn als Andeknen und Wahnmal an, wäre dies nicht geschehen wären alle wohl gestorben." sagte die geisterhafte Gestalt von Sephiroth die neben Dias auf einen Ast stand. "Gut das ich dich nur sehen und hören kann. Sonst würde ja Panik ausbrechen." sagte Dias. "Nett wie eh und je. Ich könnt dir glatt nen tritt verpassen." sage Sephiroth verspielt. "Manchmal gehst du echt einen auf den Sack." sagte Dias und holte die Ocarina aus seiner Hufttasche hervor.
Dias machte eine Handbewegung als ob er sie wegwerfen wollte doch sein rechter Arm weigerte sich. Sephiroths geisterhafte Hand hielt seinen Arm fest. "ICh denke Kane wäre damit nicht so einverstanden. Sie kann dir vielleicht von nutzen sein." sagte Sephiroth und verschwand wieder.

Leise begann er wieder die Melodie zu spielen die er schon so lange kannte. Nach einer Weile begann eine Stimme das Lied zu der Melodie zu singen. Dias erkannte die Stimme von Winry, die langsam den Hügel hochkam.
Sie stellte sich an die Klippe und sang weiter mit voller Kraft und Dias spielte weiter die Melodie dazu.
Schließlich kamen sie zum Ende und Dias kam zum Boden. "hätte nicht gedacht das du das Lied kennst." sagte Dias überrascht. "Tja ich bin voller überraschungen." lächelte sie, "Wie läufst mit dem Arm?". "Alles perfekt ist besser als der echte." sagte Dias und zog seinen Ärmel über den Arm.

Schließlich gingen sie zurück zu Winry's Haus. Je näher sie kamen umso stärker wurde ein Gefühl von Wut. Ein großer Adler hockte auf dem Baum vor dem Haus und beobachte die beiden.
Unwissend betraten sie das Haus, wo ihnen schon der Geruch von Tee entgegen kam. "Hmmm" schnüffelte Winry und erschrack als sie das Wohnzimmer betrat. Auf dem Sessel hockte ein ihr unbekannter Mann. Völlig weiß gekleidet, ganz weiße Haare und so ein beängstigens Lächeln.
Er schaute durch seine Brillengläser direkt auf die beiden und lächelte und schlürfte seinen Tee. "Entschuldigt ich habe es mir etwas gemütlich gemacht. Setzt euch göhnt euch eine Tasse." sagte er und stellte die Tasse ab und verbeugte sich. "Mein Name ist Revan."

Dantes wollte schon weitergehen, als Setnad plötzlich den toten Typen anfängt zu fleddern. He wat machste da ??? fragte Dantes, biste Leichen am fleddern, sowas tut man doch nich !!! Aber ich hab wat interessantes gefunden !!! Der Typ hat ne Schatzkarte auf seiner Glatze tetowiert !!!
Sie schauten sich das mal genauer an. He las doch mal einfach drauflos seegeln und schauen wat es da zu holen gibt !!! Meinte Dantes.
Ja das machen wir.....vielleicht finden wir ja Keckse !!! meinte Setnad.
Ich dachte du hasst Keckse ??? fragte Dantes total verblüft.
Äh.....ach stimmt ja !!! Man bin ich deppert, und Setnad musste sich dann auf die Stirn klatschen. Aber ich schned dem jetzt die Haut ab !!!
Setnad holte mit seinem Katana aus und schlug gleich den ganzen Kopf mit ab !!! Äh..........sauberer Schnitt, aber wir wollten nur die Kopfhaut !!!
Dantes zog eins von Setnad Wurfmessern aus Setnads Gürtel und schnitt der Pissflitsche das Skalp ab.

[ Cloud und Person S - Rückblende ]
Während die beiden so dahingingen kamen in Cloud wieder die Erinnerungen hoch, die Erinnerungen an die Geschehnisse nach dem Kampf.

Nachdem der Kampf endlich vorüber kam Cloud schließlich vor den Palast Archs. Er spürte es schon die ganze Zeit, dass auch Mia da war und er konnte es kaum erwarten sie endlich wiederzusehen. Doch als er sie wiedersah, hätte er sich am liebsten gewünscht, dass nie gesehen zu haben.
Lucifer hielt Mia in seinen Armen und küsste sie leidenschaftlich. Es war genau die Szene, die Cloud einst von der Wahrsagerin prophezeit wurde. Schockiert und fassunglos über das Geschehene wendete sich Cloud einfach ab und ging weg.

Seit damals galt Cloud als verschollen. Das Königshaus von Arch wusste nicht was mit Cloud passiert war, weshalb man annahm er sei im Kampf gefallen. Es war ein schwerer Schlag für Arch, beide der Königssöhne tot zu glauben.
"Ich hätte ihn damals umbringen sollen, doch zu dem Zeitpunkt, war ich nicht in der Lage dazu." begann Cloud zu schimpfen und sein Begleiter winkte ab "Hättest du es getan, es wäre nur ein neuer Krieg heraufbeschworen worden. Wenn du ihn jetzt tötest, wird es keine Probleme geben."
"Du hast recht."

Zuletzt bearbeitet:
[ Dias, Revan, Winry - Winrys Haus ]

Der Blick von Dias wurde von Sekunde zu Sekunde dunkler. Dies blieb Revan nicht verborgen sodass sein lächeln nur noch hämischer wurde. "Etwas unhöflich sich nicht vorzustellen. Naja ich kenne eure Namen eh schon." sagte Revan und setzte sich wieder. Winry und dies hingegen nicht. "Setzt euch!" fauchte und Winry nahm unfreiwillig auf dem Sofa platz, wie von geisterhand geführt schnellte sie nach vorn und dann aus Sofa.

Aufgeschreckt griff Dias sofort mit der rechten nach einen Schwert, doch auf halben Weg aus der Scheide verharrte sein Arm. Revan hatte leicht die Hand gehoben und lies siue zur Armlehne zurück gleiten. Gleichzeitig drückte Dias sein Schwert ungewollt das Schwert wieder in die Scheide. "Gut so, geht doch." sagte Revan und nippte weiter seinen Tee. "Verfluchter Dämon!" zischte DIas. Blitzschnell warf er ein Kunai und traf Revan genau in den Kopf. Langsam sackte er zusammen "Was für eine altmödische Ansprache." sagte Revan und zerfiel zu Staub, um sofort hinter Dias auf zu tauchen. Mit einer Kurzen bewegung hatte Revan ihm Die Waffen abgenohmen.
"Du willst doch nicht das Haus von Winry zerstören oder? Nein? Dann hock dich hin und hör mir zu." sagte Revan. Mit letzter Kraft konnte Dias sein kochendes Blut beruhigen und setzte sich zu Winry.

"Der dunkle unter den Gefallenen Engeln. Wie amüsant. Ich hoffe deine andere hälfte hat sich auch beruhigt." sagte Revan als ob er einen sechsten Sinn hätte. Dias wusste schon seit langen das manche Gefallene Engel auf Arch zuflucht fanden, wenn sie nicht in die Hölle wollten. Revan legte die Waffen auf den Tisch und setzte sich.
"Nun reden Wir?" "Wer bist du?" "Ich bin Revan Nosferatu. Sagen wir ich bin ein Meisterstück der Evolution. Naja Scherz bei Seite. Ich lege sofort die Karten auf den Tisch. Ich komme aus der Zukunft. Einer noch sehr entfernten Zukunft." sagte Revan.
Dias und Winry begannen zu lachen. "LACHT NICHT!" fauchte Revan mit böser Mine. "Zukunft oder sonst was, was wilst du?" "okay, ich fasse mich kurz ich will das du mir 2 Schwerter besorgt. Nicht so gewöhnliche wie Deine, sondern welche von unschätzbaren Wert. Aus einem Material was nur 5 Mal in der Galaxies existiert." sagte er. "Aus welchen Grund brauchst du sie?" "Um meine Rache zu vollenden!"

[Yue, Hoher Rat - Raumstation]
(Alles Neutral gehalten ^^)
Yue erschien wieder vor dem Konferenzraum und ging schließlich auch rein. "Ich melde mich zurück."Ah Sie sind wieder da, haben sie was herausgefunden." fragte Cain, während Yue nickte und nach Aufforderung platz nahm. "Die Erde.. ich spärte dort eine temporäre Zeitveränderung, sowas kommt selten vor das es eine Änderung gibt und auf der Erde hätte ich wenn überhaupt am wenigsten gerechnet." - "Was bedeutet das genau?" - "Nun ja, das Gleichgewicht ist außer Fugen geraten, Vergangenheit, Gegenwar und Zukunft. Wenn nur eins davon außer Kontrolle gerät kann das schlimmste Folgen haben. Das komische ist jedoch, ich habe auf der Erde nichts verdächtiges feststellen können. Spontan würde ich sagen, das versucht wurde eine alte Zeit wieder zu erwecken, das bedeutet die Vergangenheit kann verändert werden, was sich theoretisch in kurzer Zeit für die Menschen anders auswirken kann. Im schlimmsten Fall entsteht ein Vortex, wo die 3 Zeitfaktoren Past, Present und Future verschmelzen und so eine Art Dimension entseht wo die reine Katastrophe wirkt. Die Auswirkungen was passiert wenn die Zukunft früher eintrifft oder beispielsweise die Kämpfe wo Manu existierte, zum Schlechten verlaufen würden ist unvorstellbar." sprach Yue "Wissen Sie schon wie es möglich ist sowas zu kreieren?" - "Nein, da bin ich überfragt, mehr als Abwarten bleibt nicht übrig Voreilige Handlungen können alles verschlimmern." - "Ok, behalten sie alles im Hinterkopf." "Ich werd vielleicht bei Kane's Ruhestätte vorbeischauen, Manu hat ihn sehr geschätzt." Dann verschwand Yue wieder.

[ Cloud, Person S und Person K ]
"Ihr hab eucht Zeit gelassen, so viel Zeit, die wir nicht haben, ich hoffe das ist euch bewusst." war eine wartende Person, die an einen Baum gelehnt war, etwas gereizt.
"Wir hatten noch etwas zu erldigen" antworte Person S ihm schließlich "Schon gut, wie soll es jetzt weiter gehen?" mit dieser Frage wandte sich Person K an Cloud, welcher leicht unschlüssig auf die Stadt blickte die vor ihnen lag "Wir müssen da nach unten, dort wartet unsere Kontaktperson, die Frage ist, ob sie wirklich die ist, die uns helfen kann."
"Sie wird, dafür sorgen wir." mit diesen Entschlossenen Worten ballte Person K die Fäuste und wurde kurz darauf von Person S beruhigt "Nicht so ungestüm alter Freund, wir brauchen die Person lebend, nicht, das weist du."
Nach diesen Worten gingen die drei schließlich los, mit direktem Weg in Richtung des Regierungsgebäudes der Zentralen Haupstadt!

[ Dias, Winry, Revan - Arch/Winrys Haus ]

"Rache? Wie heroisch. Was für einen Grund kannst du haben für Rache." sagte Dias. "Meine Gründe können dir egal sein." sagte Revan schnippisch. "Und du brauchst mich um diese Schwerter zu finden, die dann dein Werkzeug für deine Rache sind?" fragte Dias. "Ja, in meiner Zeit existieren diese Waffen nicht mehr. Nur du und wenige andere besitzen die Fähigkeit diese Waffen zu finden. In meiner Zeit existiert niemand mehr der sie finden kann." sagte Revan und sein Blick schien wütend zu sein.

Langsam stand er auf und ging zur Tür."Folge mir Dias, die Geschichte geht weiter, doch sollte sie nicht jeder hören." sagte Revan, verbeugte sich kurz und verliess das Haus. "Naja, ich hörs mir lieber an." sagte Dias, stand auf und legte seine Schwerter wieder an. Winry schaute ihn besorgt an. "Keine Sorge, wenn er uns töten wollte, hätte er dies schon lange getan." "Gut, sei trotzdem vorsichtig." sagte sie. Mit einen Nicken verschwand Dias aus dem Haus.

Am Ausgang des Dorfes stand Revan, die Hände in den Manteltaschen. Als beide auf gleicher Höhe waren ging Revan schließlich los. "Es wird keine schöne Geschichte für dich sein." sagte Revan. "Ich bin daran gewöhnt keine schöne Geschichten zu erleben. Also sprich, ich lausche." "Gut, das wollte ich hören!" sagte Revan und plötzlich verwandelte sich die Landschaft die sie umgab in eine karge leblose Landschaft.
"Das ist meine Welt." sagte Revan und ging unbeirrt weiter. " Dies ist das Werk der Xel'Naga." "Welches Jahr? Welches Jahr?!?!?!" fragte Dias erschrocken. " Der erste Angriff erfolgte als ich 3 Jahre alt war. Arch konnte die Xel'Naga vertreiben, doch schließlich mischte sich jemand kurzer Hand ein. Sodass dieses Land nach 3 weiteren Angriffen fiel. Du fragst welches Jahr dies ist? Nun dies hier müsste 500 Jahre nach deiner Zeitrechnung sein. Ich für meinen Teil habe das Zählen aufgeben."

"Wann erfolgte der erste Angriff." "Ich denke das wäre nach deiner Zeit in 3-10 Jahren, vielleicht auch früher." "Warte mal, du sagst diese Welt wäre vor 500 Jahren zerstört wurden, dann bist du ja..." "Ja stein Alt. Mein Fluch und Segen so geboren zu sein. Ein Dämon mit Kräften die weit über das hinaus reichen was die Dämonen heute haben. Man könnte meinen ich wäre ein Dämonen Gott"

[Keilatu - Tempelanlage]

Keilatu schaute sich um und sah die beiden Staturen die er erschaffen hatte und vor seinem geistigen Auge sah er auch schon den Tempel der sich dahinter befinden sollte. Er merkte wie der Boden auf seine Gedanken reagierten und sich aus dem Nichts Kristall bildete. Erstaunt suchte er kurz nach der Ursache, weil er dachte Tai würde dahinter stecken. Doch spürte er ihn weit entfernt.
Ein länger Tempel war entstanden, so wie er sich ihn vorgestellt hatte.
Dann merkte er etwas ungewöhnliches.
`Ist er wieder auf der Erde? - Alter Freund Zeit für ein wiedersehen.´

Er schwang sich in die Luft und rasste Squall entgegen.

Raiden schritt vorbei an Eldar auf einen großen metallernen Thron zu.
Er drehte auf der Ferse und lies sich in den Königsstuhl hineinfallen, seinem alter unentsprechend, bemerkte Eldarion hin und wieder, gab er sich nach seinen Launen.
Seine Hand fuhr durch sein weisses Haar.
" Vieleicht sollte ich dir zu erst erzählen unter welchen Umständen sich die beiden kennengelehrnt haben. "

" ich kenne die Geschichte.."
" Du weisst nur von dem was deine Mutter ihrem "Vater" erzählt hatte bevor sie entschwand."
Eldar verkniff es sich lauthals seinen Unmut zu speihen.

" Es war vor deiner Zeit kurz nach dem Zusammenbruch, du wirsst was darüber in den Geschichtsbüchern gelesen haben.
Nun solltest du wissen das uns beide auch von unserer 100% Abstammung als Nighmare-jin etwas unterscheidet. " Er zog mit seiner metalernen Klaue über seinen Arm bis er abfiel.
Eldarion war in keinster weise erschrocken, doch war die umgangsform eines anderen Nightmare-jin mit seinem Körper noch etwas fremd.

Es floss kein Blut.

[wird fortgesetzt]

[Zhao Yun - auf der durchreise nach She'Ol]

Nachdem er seinen Rivalen besiegt hatte, beschloß er weiterhin Luzifer zu dienen, er wollte nicht zurück in den Himmel,die Engel waren ihm zu wieder, diese Scheinheiligen Kreaturen, die sich über alles erhaben fühlen. Ihm waren die Dämonen lieber, die sind wenigstens ehrlich. Auf seiner Reise, die etwas längerte dauerte diesmal, musste er auch am Höllentor vorbei. Uriel musterte ihn "So du bist also wieder zurück, wieso sollte ich dich durchlassen" knurrte er, da er Zhao nicht mochte. "Wächter des Höllentores, Uriel... Lass mich vorbei oder du wirst es bereuen, Ich bin ein General der Höllenarmee" sagte Zhao Yun mit sichtlicher Ruhe. Uriel fing an zu Lachen "Geh bevor ichs mir nders überleg". Und Zhao ging hindurch. Jetzt konnte er seine Kräfte gebrauchen und teleportierte sich direkt vors Schloss. Er betrat den großen Thronsaal. Ging ein paar weitere Schritte und kniete 20 m vorm Thron nieder, in dem Luzifer saß. "Mein Fürst, Ich bin hier um meinen Dienst wieder anzutreten. Ich hoffe ihr seid nicht zu erzürnt, wegen meiner langen abwesenheit" sagt Zhao und berührte mit der Stirn fast den Boden.....

" Es ist zeit Vergangen seit dem ich das mal jemanden erklärt habe, es ist um längen leichter das zu vertonen aber wir werden jetzt wohl hiermit auskommen müssen." Raiden wollte eine Hand vor den Mund halten als er sich räusperte, aber diesen hatte er gerade zu hälfte verstümmelt und so hustette er in den Raum. " kurzer Test, funktioniert das hier bei dir ?"
Eldar sah sich um.

" Das hier ?"
" Ja genau, gut dann fang ich mal an"

Raiden hob seinen abgeschnittenen Arm auf und er verpuffte im gleisenden Rauch. " Ich hatte nie einen Körper, was ich jetzt bin und immer wahr ist eine Verkörperung von dem was eine dritte person sehen mag und der person mit der ich interagiere, so wie du. So ist es mir möglich mich dort hin zu bewegen wo eine Interaktion möglich ist. "
Eldar wollte sich nicht ausmalen das Sein zukünftiger Schwiegervater ihn bei jede unanähmlichkeit auf den Pelz rückte.
" Vieleicht ist es so einfacher, Bei jemandem der seiner Augen verschliesst habe ich keinen Körper, bei jemandem der seine Ohren zuhält keine Stimme.
Man nennt sowas Sinneswanderer, aber die Bezeichnungen ändern sich stätig. "
Er schweifte aus

[ Zhao und Lucifer ]
"Hör mit diesem Quatsch auf. Ich frage mich sowieso warum jeder vor mir Knien will. Genau das wollte ich damals bei meinem Aufstand nicht erreichen, eher das Gegenteil."
Lucifer sass nachdenkend auf seinem Thron, während er dies sagte. "Aber gut, dass du da bist Zhao. Einer der Späher berichtete mir von einem Problem dort oben. Jemand hat die Erde verändert. Ich will wissen was dort vorgeht und was er vorhat, finde es heraus."

[ Keilatu und Squall ]
"Guten Tag Keilatu. Ich bin etwas entäuscht, dass ihr ohne mich begonnen habt. Ich dachte wir wollten das zusammen machen?!"
"Du warst verschwunden, wir hatten keine Zeit mehr." "Ich verstehe, egal, bring mich zu Barrack."
"Sag Squall...." Keilatu stutzte kurz etwas "finden sie es dort oben in Ordnung was du hier machst. Ich dachte sie sind dagegen."
Squall blickte Keilatu kurz an und lachte kurz "Sind sie auch. Doch das ist mir jetzt egal. Ich gehöre nicht mehr zu diesem Verein." Squall spannte kurz seine Schwingen aus, welche komplett Schwarz waren.
"Was ist passiert?" Keilatu war offensichtlich ziemlich erstaunt. "Lucifer, er wurde erneut gestürzt und weil ich ich es nicht in Ordnung fand, ich mit ihm. Doch ich wollte nicht in die Hölle, deshalb bin ich hier. Lass uns gehen."

[ Dias und Revan - Another Timeline ]

Dias gefiel es gar nicht das Revan 1. Anscheinend Unsterblich war und 2., was ihn noch viel mehr störte, das er sich als Gott bezeichnete. Dias konnte sich immernoch keinen Reim das bilden, wieso Revan geade zu ihm kommt. Den Sohn von Sparda, der jegliche Dämonen eigentlich töten würde, sollten sie böser Gesinnung sein.
"AHa und Nosferatu habt Ihr von den Vampir-Menschen geklaut, nicht wahr? Weil Ihr der erste Unsterbliche deiner Rasse bist?" sagte Dias. "Gar nicht so dumm. Du hast Recht daher stammt der Name." sagte Revan.
"Wieso wollt ihr Dämon, das ich euch helfe?" "Nun, ich gehöre nicht zur Hölle. Mehr solltest du noch nicht wissen." sagte Revan.

Die geheimnisstuerei bekam Dias überhaupt nicht. Er war eine Person die immer frei heraus alles sagte. Doch dieser Kerl, er war ihm Ähnlich, doch sehr verschlossen. " Also es existieren 2 Schwerter schon, und das MAterial auch noch zu fünft?" fragte Dias während sie weiter durch diese tote Landschaft gingen. "Ja. Ein Schwert benötigt das gesamte Erz. 2 Sind fertig, 3 schlummern noch. Wir beide müssen sie schnellst möglich bekommen. Du kannst vermutlich damit die Xel'Naga besiegen und ich ihren Helfer." sagte Revan und mit den letzten Worten wurde sein Blick kalt und zornig.

"Kannst du mal langsam deine Illusion, beenden. Das schlägt aufs gemüt." sagte Dias spötisch. "Das ist keine Illusion." sagte Revan und sie kamen zur Klippe des Berges, der in der nähe der Hauptstadt lag. Dias fiel schon vor einiger Zeit das helle grüne Licht am Horizont auf, doch nun wusste er was es war.
Vor seinen Augen war für ihn das blanke entsetzen aufgebaut. Ein gewaltiger Krater, ausdem eine Fontäne von grüner Energie sprudelte. An den Rändern des Kraters erkannte Dias umgestürtze Gebäude. " Keine Illusion. Das ist Arch. Das Arch in 10 Jahren. Gebeultet von den Xel'Naga. Das was du siehst ist der Lebenstrom des Planeten." sagte Revan und sprang hinuter ins Tall. Dias blieb geschockt zurück. Nicht nur die Nod-Jins in der Zukunft hatten durch den Angriff zu leiden, ebenso der Planet selbst. Ohne wirklich zu begreifen was hier geschehen war folgte Dias Revan.

Schließlich fand Dias Revan, vor einen großen Loch im Berg, das nach einen ehemaligen Tempel aussah. "Das Grab deiner Famlie. Es ist vernichtet. Das Grab des großen Kane in Trümmern." Dias merkte wie Revan seine Fäuste ballte. Für Dias unhörbar fluchte Revan: "Onkel, wieso bist du fern. Wieso gestorben, du hättest sie aufhalten können." Was Dias verborgen blieb, blieb Sephiroth in ihm nicht fremd, doch wie er nun mal war, schwieg er und behielt jenes Geheimniss für sich.
Wie aus einen Film gerissen stand Dias plötzlich vor einen monumentalen Gebäude. Revan stand neben ihn und deute hinter im. Die Stadt war noch da, einzelne Arbeiten wurden verrichtet von den Nod-Jins in der ferne. "Nun sind wir wieder in deiner Zeit." sagte Revan und merkte nicht das jemand aus den Tempel kam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten