[Forum RPG] Exodus (Backgroundthread)

Majin! :') Herzlich Willkommen zurück, hab dich echt vermisst :)

Dankeschön. :)

Frohes Neues! (post-mortem-Hausmeister-findet-immer-noch-neue-Dinge-im-Treppenhaus-Edition!)

Wie sieht´s mit einem Neueinstieg im neuen Leben aus? :pinklove2

:D Frohes Neues auch an euch. Nicht ganz drei Wochen sind ja noch legitim. :)

Puh. Ehrliche Antwort? Jucken würde es mich auf alle Fälle, aber ich hab keine Ahnung, wo ich es im Moment unterbringen soll.
Die Dinge haben sich im letzten Jahr eindeutig zum positiven für mich gewandt und nach einigen mageren Jahren konnte ich 2012 endlich einige sehr wichtige Sachen zu einem Abschluss bringen, aber das alles nur, weil ich viele andere Dinge auf dem Opferstock dagegen eingetauscht habe. Ich glaube, ich hab zum letzten Mal vor einem dreiviertel Jahr etwas geschrieben, meine Playstation hat zwar gerade ein kleines Revival, aber im großen und ganzen war sie in den letzten 12 Monaten mehr ein BluRay Player. Um mit dem Stress des letzten Jahres vernünftig fertig zu werden, mach ich mittlerweile aktiv 3-4 mal die Woche Kraft- oder Football Training, was aber meine Zeit ganz schön beschneidet. Dann kommt noch mein Privatleben und schon sind die 24 Stunden eines Tages vorbei.

But suddenly, a wild Kaki appears.

Und ich glaube, das ist der springende Punkt. Man sollte niemals nie sagen. ^^ Im Moment werde ich es mal dabei belassen, hier hin und wieder reinzuschneien, aber wer weiß schon, was die Zukunft bringen wird? Vielleicht wird es ja noch mal ein Revival geben. :)

Erstmal hallo Kay :)) nice 2 c ya :)

Und ich bin gerade in meine neue Wohnung gezogen und habe noch kein Internet, ich werde aber versuchen zwischendurch zu posten und zu lesen :)

@All
Ich hab euch lieb ♥

Jetzt mal echt.

@Ulti
Glückwunsch zur neuen Bude, und diesmal nicht in der Wohnung ein Lagerfeuer veranstalten :D Buhahahaha

@Kay
Das freut mich, dass du hier vorbei schaust. :kawaii:

@Iggy!
Hallo! (wollt dir auch mal was schreiben) :blush:

Melde mich nur kurz um zu schreiben, dass ich derzeit ein paar Dinge zu erledigen habe, die noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Versuche im Laufe der Woche so rasch wie möglich wieder zu posten.

Wir lesen uns!

So, langsam geht's an Eingemachte. Bin sehr auf den Verlauf des Turniers gespannt. Ihr könnt auch gern noch Zweit-Charaktere einbinden, die teil nehmen, ansonsten denke ich mir noch feine Gegner für das Turnier aus. Und sehr bald geht es dann auch richtig los.

Hmm... ob Kakarroto nochmal wieder kommt? Kann in Sachen Turnier natürlich n Schlupfloch für ihn offen halten.

Freu mich schon voll, die Kämpfe auszulosen... *gg*

Im Achtelfinale gibts acht Kämpfe, sind also 16 Kämpfer nötig.

Jetzt grad zähl ich:

Tato
Shinto
Reaper
Terra
Ruca

... Klar, Graufuchs fehlt noch. Aber so wie ich das sehe, könnt ihr auch noch n paar (jeder einen ) Charas ins Rennen schicken und ich machs genau so, füll dann die fehlende Riege eben auf, ehe ich auslose. Freu mich schon tierisch drauf.

Stimmt, auf der Liste fehlen noch Linn, Mizuki und Sue (Wobei letztere nur noch nicht beim Kräftemessen war).

Ich schicke dann ebenfalls einen Zweitcharakter in den Ring.

So, bin fleissig am Schreiben und poste gleich noch. Ich hab einfach die übrigen Kämpfer erstellt. Ob Shao Wun dabei ist oder nicht, ist zwar noch offen, ich habe ihn aber dennoch mal in die Liste gepackt.

Wenn Kakarroto doch nicht wieder kommt, ändere ich das halt im Nachhinein, ebenso, wenn Kakarroto meint, er will Shao Wun nicht beim Turnier dabei haben. Bis dahin ist sein Fight ganz am Ende...

Tjoa, dann geht es ja bald mit den Kämpfen los *grins*

Zurück
Oben Unten