[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich will auch etwas tun,seh ich so feige aus dass ich einfach fliehe."'Ja das tust du'sagte eine innere stimme und er sah die Bilder seiner Flucht.Mit höchsten Anstrengungen drängte er die Bilder aus seinem Kopf."Das mache ich kein zweites Mal"sagte er leise."Ich geh auf jedenfall gleichlos.Falls die Erde in der Zwischenzeit explodiert,sag ich schon mal auf Nimmerwiedersehen."Er hollte seine Fernbedinung,vergrösserte sein Raumschiff und stieg ein."Alle die helfen wollen können herzlich gern nachkommen."Er startete das Raumschiff und flog los.Ziel:Westliche Hauptstadt.
 
"Das hat nichts mit feige zu tum Mac.",sagte Manu und flog mit voller Geschwindigkeit in Richtung Erde.'Die ganze Zeit hab ich nicht die Kraft aufweisen können um zu helfen jetzt hab ich die Gelegenheit dazu.'
 
"Squall",mumrelte Dominius. "Irgendwo her kenne ich den doch auch..... Ist er nicht der Helfer von diesem Barrack?"
Dominius drehte sich zu Squall und sagte:"Hey Du! Warum hilst du uns nicht Barrack zu besiegen. Mit deiner Kraft könntest du soviel Gutes tun. Und ich fühle ' Wie auch immer das geht' das in deinem Herzen noch etwas Gutes schlummert." Dominius guckte Squall an. 'Hoffentlich habe ich nichts Falsches gesagt, sonst bringt er mich noch um.' "Achja, was sind diese Dragonballs und wozu brauch man die?" ,fügte er noch schnell hinzu.
 
Philo bemerkte, wie Squall den anderen leicht half. "Wie ich sehe, schein Squall sich zu wandeln. Das macht mich ein wenig stolz" dachte Philo, ohne Barrack aus den Augen zu verlieren. "Ich hoffe, er findet seinen Weg ... den richtigen Weg" überlegte er weiter.

"Nun denn Barrack. Ich hoffe, du wirst irgendwann einsehen, dass es auch andere Wege gibt, als andere zu unterdrücken und auf ihren Wunden dein Glück aufzubauen. Denn nur dann kann man das wirkliche Glück erreichen." sagte Philo zu Barrack. Ohne weitere Vorwarnung stürmte er zu Barrack und versetzte ihm mit seinem Ellbogen einen Schlag in die Magengegend. Barrack war jedoch nicht stark getroffen, grinste, nachdem er kurz sein Gesicht verzogen hatte und schleuderte Philo weg gegen einen Felsen, dessen Schutt Philo unter sich begrub.

"Ha, das war ja leicht, du Angeber." entfuhr es Barrack. Doch Philo stand aus dem Schutt wieder auf. Zwar leicht angeschlagen, doch noch immer Kampffähig. "Nun denn, dann lass uns den Kampf beginnen." sagte Philo wieder. Sein Gesicht zeigte einen todernsten und entschlossenen Blick, der einigen Kämpfern Angst einflößte ...

[edit: @GOD das mit den Staubkörnern kannst du einfügen, hab nicht genau gewusst, ob das ne Attacke ist oder zum Aufpowern dazugehört]
 
Zuletzt bearbeitet:
"Also gut Philo! Lang hab ich auf einen starken Kampf gewartet, du hast mich bisher 3 mal besiegt und das 4. mal lass ich nicht zu. also volle POWER!" Barrack versprühte den hass und die dunkle macht, die ihm ist aus, so dass sich der kleine Planet von Barrack fast zum explodieren drohte.
"Verdammt, er ist noch stärker als ich gedacht habe. Viel besser als das letzte mal. Barrack, du wirst nie schaffen mich zu besiegen, solange du den Hass in dir trägst." Philo Powerte nun auch aufs maximum auf, sodass der Planet wirklich fast drohte, auseinander zu brechen. plötzlich hörte das beben auf und um beide Kämpfer umgab ein riesiger Flammenkranz, wobei sich Barrack und Ohilo tief in die augen schauten. Barrack raste auf Philo zu, der auch gerade auf Barrack zuraste. Beide streckten mit geballten fäusten ihre Arme nach vorne und es gab einen riesen Knall, als die Fäuste von Barrack und Philo aufeinander prallten. Barrack holte aus und wollte viele mit einen Rückkantschlag den Hals abtrennen, der jedoch weichte aus, indem er sich duckte und gab Barrack mit einer KI-Fist einen Uppercut direkt in sein Kinn, wobei Barrack nach oben geschleudert wurde. Er rollte sich in der Luft ab und versprühte eine Menge Energie in seinen Händen. "Spirit-Lance" schrie er und eine mächtige KI-Lance raste auf Philo zu. Philo konnte noch gerade so ausweichen. die Lance ging direkt neben Philo in den Planeten hinein und kam auf der anderen seite des Planeten wieder hinaus. Sie flog weiter in den unendlichen Weiten des Universums.
"Ich muss sagen, du hast dich gemausert Philo"

[@OnkelPhil ^^ jo das war etwas zum aufpowern gedacht. aber nicht viel]
 
"Und du spielst doch nur mit mir! Du hättest locker der Hälfe meiner Attacken ausweichen können" sagte Philo zu Barrack. "Du willst mich wohl in einem falschen Glauben halten. Ich weiß genau, das du noch nicht mit 100% kämpfst" betonte er. Barrack knirschte mit den Zähnen. Wie konnte Philo das nur herausfinden.

"Es bleibt mir also nur eine Möglichkeit, dich zu schwächen. Dich besiegen werde ich dich aber sowieso nicht. Leider. Ich muss mich auf jemand anderen verlassen, die Erde zu retten." sagte Philo. Er sah in die Kämpferrunde, beobachtete vor allem Kane, Insanity, Bootaz und Keilatu. Dann lächelte er zu ihnen. "Helft bitte mit, eine neue und schöne Welt aufzubauen." sagte Philo zu ihnen.

Barrack stürmte auf ihn zu, schlug mit seiner Kraft zu, Philo konnte sich noch gerade wegducken, als Barrack ihn attackierte. Dennoch traf er Philo und hinterließ eine Wunde an seiner linken Wange, die jetzt mit der von Squall ein großes X makierte.

"Barrack, das wird dir noch leid tun!" sagte Philo zu ihm, und er hatte wieder seinen ernsten Gesichtsausdruck. Seine Augen wurden kleiner, diesmal jedoch nicht gelb. Plötzlich leuchteten seine Arme. Er formte einen Kreis vor seinen Körper, ungefähr so groß wie sein Oberkörper. "ENERGIELINSE!" schrie Philo. Barrack sah sich das an und fragte sich, wozu das gut sei. Er spürte, dass irgendwas faul daran war. "Barrack, wenn du wirklich ein ehrenwerter Kämpfer bist, dann stellst du dich dieser Attacke!!!" schrie Philo.

Philo sammelte alle seiner Energie, jedoch wurde kein Stück davon verschwendet, alle in die Linse fokussiert. Dann nahm er alle Energie, die von seinem Element auf dem Planeten war und fokussierte sie ebenfalls in die Linse. Philo keuchte. Diese Attacke zehrte an seinen Kräften. Ihm wurde leicht schwarz vor den Augen, doch Philo gab nicht auf. "Gleich ist alle energie in der Linse" dachte Philo. "Auch wenn ich Barrack nicht damit besiege, es wird ihn schwächen. Und die anderen werden ihn davon abhalten, die Erde zu zerstören oder jemand zu töten" dachte Philo weiter. "Hoffentlich kommt er zur Besinnung und ich hoffe, Barrack überlebt die Attacke der Anderen. Er ist immerhin ein würdiger Kämpfer, selbst mit seinen Sünden." dachte Philo.

Mit letzter Kraft bemerkte Philo, dass alle Energie in der Linse war. "Barrack, pass auf" sagte Philo grinsend (etwa so :evil). "BREAK!!!" schrie Philo, sein Körper leuchtete, die letzte Energie ging noch in die Linse. Philo stürzte zu Boden. Plötzlich ging ein mächtiger Energiestrahl direkt auf Barrack zu, fokussiert auf ihn, ohne die anderen Kämpfer zu verletzten ...

[@God: also das mit dem Aufpowern von Philo stimmt nicht ganz ... du weißt, dass Philo seine Energien genau fokussieren kann (hab ich vorher schon erwähnt). Das bedeutet, seine Umwelt wird davon nicht mehr beeinträchtigt, keine Energie geht verloren. Es bleibt alles in seinem Körpber bzw. in seiner Attacke. Ich hoffe, das wird jetzt berücksichtigt ;)]
 
"Philoo nicht!!!!" schrie Takedas Seele aus Barracks körper. Barrack vernahm wieder ein extrem starkes Stechen in seiner magengegend und hielt sich den Kopf fest. er sah auf den boden und seine augen tränten, als schließlich die Attacke von Philo, Barrack voll und ganz traf. eine mega explosion umgab Barrack, welcher mit der attacke gegen eine wand geschleudert wurde. Die enrgie von Philos Attacke umgab Barrack und ließ ihn bluten, bis Barracks schwarz rote augen sich schlossen und er sich nicht mehr rührte. Takedas Seele jedoch, die aus Barracks körper herausragte, schien nichts passiert zu sein. Takeda sah sich nach dem der rauch sich lichtete, um. er sah wie Philo am ende war und schrie "Philooo! Verdammt PHILOO wach auf." Takedas Seele kamen die tränen wie sie Philos Körper regungslos dalagen sah. Die Seele versuchte sich aus Barracks körper mit aller kraft zu befreien.

[nein leuts ^^ Barrack ist noch nicht geschlagen ^^]
 
Philo lag am Boden. Langsam kam er wieder zu sich. Er sah zu Barrack. Der lag regungslos dort. Doch Takeda war da. "Ta .. takeda. Schön ... dich zu sehen." sagte Philo kraftlos. "Scheint so, ... dass ... Barrack doch ... besiegt wurde. ... Aber ... das kann ... nicht sein. Er ... muss doch ... noch Kraft ... reserven haben." meinte Philo verwundert ...
 
Dominius staunte. Sowas hatte er noch nie gesehen. Philo hatte wohl tatsächlich Barrack besiegt. 'Mmmh, ich bin mich nicht so sicher. Barrack hat noch viel Energie. Und dieser ...ähh wie heißt er gleich, Villo, oder so... ist voll K.O. Wenn Barrack jetzt was macht ist der tot. Und ich bin total machtlos. Zum Glück gibts da noch andere.' Dominius dreht sich zu Bootaz hin. "Du, äääh, Viroota, oder wie auch immer, du wolltest doch Barrack besiegen. Jetzt ist der richtige Zetpunkt gekommen", schrie er. Dann flog er zu den anderen Kämpfern hin. 'Dieser Planet ist auch bald Geschichte', dachte er noch während des Fluges.
 
"Nein,und nenn mich nie mehr so!
Es wäre eine schande,ihn anzugreifen,wenn er so da liegt!Ich will wissen,ob er sich noch wenigstens teilweise regenrieren kann,und dann kämpf ich,aber nicht davor,klar?"
 
"verdammt ich muss hier raus" dachte sich Takeda. Bis er aufeinmal einen sog spürte, der ihn die Energie aussaugte. "Was, ohh, ahh, ich ... meine Kraft verlässt mich was bedeutet es...." Takeda erstarrte plötzlich und Barrack schlug seine augen auf. mit einen heftigen ruck sprang er auf und flog in die luft. es schien, als ob ihn die Seelenenrgie von Takeda aufgehoolfen hat.
"Du hast mir ganz schön zugesetzt. Hätte Takeda mir nochmehr zugesetzt, würde ich tot sein. aber jetzt hab ich Takeda schlafen gelegt HAHAHA. NUN ... nun sieht es so aus, als ob ich gewinnen werde haha ... Du darfst dich geehrt fühlen, meine neuste Technik kennenzulernen. vileicht wirst du diese Attacke etwas wiedererkenene mh." Barrack schaute in das Universum. Er fühlte wie sich alles um ihn drehte. Plötzlich konnte er es spüren ... "Oh kräfte der erde, kräfte des Feuers, kräfte des Wasser und die des Windes. vereinigt euch mit der schwarzen energie meiner selbst und wachse"
Barrack erhob erst eine hand, indem sich die dunkle Materie seiner Selbst formte und gedeihte. Nun erhob er auch die andere hand, in der sich die Elemente des GANZEN versammelten. "Nun..." Barrack presste seine handfläschen aufeinander, wobei sich die Elemente und die schwarze Materie zusammenschlossen und sich vermischten. Ein riesiger Ball schwebte nun über Barrack. "Nun stirb endllich du dummes etwas von einen Lebewesen. ENRGIE NAKEGU" schrie Barrack und wurf diesen Ball auf Philo nieder. "mit dir, wird dieser ganze planet draufgehen hahahaha"

[vieleicht sollte einer der starken erstmal das teil umlenken, so dass es eoanders als auf der erde oder Barracks kleinen Planeten aufprallt ;) ]
 
"Gesgnet sei die Technik."sagte Macintex,er konnte die Erde schon sehen.Das Raumschiff war ziemlich schnell.Er kam immer näher und schaute auf das Radar."Die Westliche Hauptstadt muss da sein wo sich viele Menschen aufhalten."Auf dem Radar viel ihm nur ein Platz auf,wo sich enorm viele Menschen aufhielten,dort flog er nun hin."Capsule Corp Museum...da muss ich hin.Ich hoffe dieser Manu kann mir helfen."
 
"Da ich seh sie endlich,die Erde,ich muss mich beeilen sonst ist es aus.",rief Manu als er den Planeten erblickte,der schon leicht zu leuchten begann(bedeutet kurz vor der explosion)."Hab noch ein gutes Stück zu fliegen,am besten ich erhöhe die Kraft.""3faches Kaioken,so jetzt gehts schneller."Manu flog schneller und kam der Erde immer näher.
 
"Unsichtbarkeitsmodus aktiviert"hörte man vom Computer.Macintex war nun schon über der Erde,vor sich sah er schon die Hochhäuser der westlichen Hauptstadt.Er schaltete einen Gang runter und flog über der Stadt herum."Verdammt,wo zur Hölle ist das Museum?"Doch da sah er schon rechts von sich ein Gebäude,auf dem Capsule Museum stand."Na endlich."sagte er und hielt sein Raumschiff vor dem Museum in der Luft.
 
Plötzlich schoß Kane vor Philo. Alle schauten überrrascht denn Kane hat sich die ganze Zeit aus den Kampf rausgehalten. Philo schaute ihn benohmen an. Kane schaute zur Kugel die auf ihn zu flog und sprang ihr entgegen . "NEIN!!" brüllte Philo. Kane dreht sich nicht um, denn er bereitete irgendwas vor. KAne wechselte sehr schnell die Stufen bis er den SNJ2 erreichte. "NUN DENN ES WIRD ZEIT!!!" Kane blieb in der Flugbahn stehen und streckte seine arme der Kugel entgegen. Die Kugel Traff auf Kanes Händen auf. Die Kugel drückte KAne immer weiter nach unten, es schien so als ob Kane keine Chance hätte. " HAHAHA, Idiot du kannst nichts aussrichten" lachte Barrack. " Das werden wir ja sehn!!!!"sagte Kane und plötzlich wurde die Kugel immer langsamer. "CHAOS CONTROL!!!!" brüllte Kane und mit einer riesigen Explosion waren KAne und die Kugel verschwunden.
 
"dieser mistsack! das war eine spezialtechnik. verfluchter wixer. naja, einer weiniger haha. Naja Philo du musst warten, ich glaub da will jemand was von mir"
Barrack drehte sich zu Bootaz
"HAHA" Barrack lachte, als Bootaz ihn anlaberte. "Gegner? Es gibt hier keine Gegner mehr. Ich seh hier nurnoch zukünftige Leichen" Barrack lachte immernoch, als Bottaz eine ebenso gefährliche Lanze auf Barrack schoss. Sie streifte direkt Barracks Wange. Er fasste sich dran und leckte sein Blut ab. "Du willst es also riskieren ja? tze, die Fusion von Takedas Bruder, bringt dich also dazu mich anzugreifen .... sehr töricht. Barrack erhob eine hand und zog sie von sich hinweg, so dass ein risiger wind aufzog und Bootaz traf. "Das wäre erledigt haha" Als sich der qualm legte, stand Bootaz regungslos an der selben stelle wie vorher, jetzt jedoch noch mit mehr Zorn. "Verdammt, hab ich ihn soo überschätzt?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Macintex sprang herunter.Er schreckte einige Leute auf,es war hellichter Tag und alle waren unterwegs.Doch es gab wichtigeres.Er betrat das Museum und suchte kurz nach dem radar,allerdings hatte er es recht schnell gefunden.Es war hinter einer Absterrung,aber auch das störrte ihn reichlich wenig.Er sties sie beiseite und nahm sich den Radar.Sofort kamen die Museumswächter und wollten ihn aufhalten."Es tut mir leid,aber es muss sein."Er schnellte zu ihnen hin und setzte sie mit einigen Handkantenschlägen ausser Gefecht.Dann verliess er das Museum,alle wichen ihm aus.Draussen sprang er wieder zu seinem Raumschiff und betrachtete erst den radar.Sein Volk war technisch sehr weit,er hatte also keine Probleme den radar zu verwenden."Der mir am nächsten liegende ist im Osten."sagte er und flog dann nach Osten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten