[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Verdammt, ich jetzt zu geschwächt gegen Barrack zu kämpfen." dachte Philo. Er hoffte, dass einer seiner Mitstreiter sich vordrängen wollte, damit er sich ein wenig regenerieren konnte. Doch es schien irgendwie so, dass Insanity und Kane momentan eher desinteressiert waren.

"Nun ja, dann muss ich mich wohl den Kampf stellen" dachte Philo, innerlich noch hoffend, dass alles gut werde ...
 
Dominius öffnete die Augen. Er war immer noch dem Tod sehr nahe. Er würde wieder ohnmächtig werden wenn ihm keiner helfen würde. "Hilfe,Hilfe! Helf mir doch einer", sagte er. Er schaute zu den anderen. "Hä?? Wo bin ich hier und wer ist das alles??Aber das ist doch hier....." Dominius war in Gedanken versunken. Er wusste nicht mehr was er angerichtet hatte. Er wusste fast gar nichts mehr. Er hatte nur ein paar vage Erinnerungen ohne festen Zusammenhang. "Barrack muss sterben", flüsterte zu sich selbst. Er würde auch bald sterben wenn keiner ihm helfen würde. Und im Jenseits Barrack zu treffen war ihm kein angenehmer Gedanke. Er sagte nochmals:" Hilfe!" Dann sagte er nichts mehr um Energie zu sparen.
 
"Squall!" gerad als Barrack auf squall losfliegen wollte bemerkte er ein stechen in der magengegend. er vernahm wieder Takeda stimme "Was ist los Barrack? schmerzen? sind es gefühle die ich in dir sehe?" - "Halt deine klappe Takeda." Barrack stoppte "Squall wird allein auskommen müssen. härte muss ein kämpfer schon haben" Barrack drehte sich auf den etwas angeschlagenen Philo. "Es würde zwar leichter sein, aber ich bin für einen ausgleichenden kampf." Barrack nahm eine hand in die höhe und eine minimale große wasser kugel formte sich in dieser. "Lebenswasser! sehr nützlich." Barrack schleuderte sie zu Philo, die vor ihn auf den boden schwebte. "Ich werde mich bei diesen Kampf nicht selbstregenerieren."
 
"Ich sehe, zumindest deine Ehre als Kämpfer ist nicht angeschlagen ... oder willst du nur einen starken kampf?" fragte Philo. Er nahm etwas von dem Wasser. Sofort erhielt Philo seine Kräfte zurück. "Wow, das schmeckt sogar besser als die Senzubohnen" meinte Philo. Dann sah er zu Squall. "Meinst du nicht auch, er benötigt auch etwas von dem?" fragte er Barrack.

"Aber zurück zu dir. Ich spüre, dass du stärker bist als ich. Aber ich habe einen Vorteil, der dir zum Verhängnis werden könnte, Barrack." sagte Philo. Ungläubig sah ihn Barrack an. "Was denn? Du bluffst doch nur." meinte Barrack.

"Ich bluffe nicht. Mein Vorteil ist, dass ich gelernt habe, keine Energie bei meinen Attacken zu verschwenden! Was bei dir jedoch noch gegeben ist." meinte Philo. Barrack sah ihn mit einem bösen Blick an. Blufft er nur oder ist das richtig, denkt sich Barrack ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Macintex war wie gelähmt.was er hier gesehen hatte überstieg alles.Nie hatte er solche Kräfte wirken sehen.Als er das erste Mal auf der Erde war waren sie schon stark aber dass...'Und ich dachte die Rikian wären stark'dachte er und schluckte.'Verdammt wieviele Leben müsste ich trainieren um deren Status zu erreichen'Er sah zu den Kämpfern und wartete auf weitere Aktionen.'Eingreifen kann ich nicht,also was tun.'Da hörte er Dominius.Er lief zu ihm hin,er brauchte eindeutig Hilfe."Lebst du eigentlich noch?"wollte er zuerst wissen."Falls ja,vielleicht kann ich dir etwas von meiner Energie abgeben.Hier brauch ich die eh nicht.Egal was ich mach,sterben müsste ich gegen die Leute eh."Er gab Dominius schon einmal ein klein wenig Energie ab,damit er besser antworten könnte.
 
Keilatu hatte auch Dominus gehört und sprang nun neben Macintex.
"Ich hoffe das er die Bohne noch schlucken kann,mit deiner Energie dürfte er es eigentlich schaffen."
Er nahm eine Bohne und verabreichte sie Dominus,der sie schlucken konnte.
"Pass auf ihn auf das er nciht wieder durchdreht."sagte Keilatu zu Macintex und sprang auch schon zu Squall.Dort schaute er kurz ob er noch lebte und gab ihm dann schließlich auch eine Bohne.
 
Dominius fühlte sich plötzlich viel besser. Er hatte mit Hilfe von Macintex Energie und Keilatus Bohne den Tod überwunden. Er schaute zu Macintex und Keilatu und sagte:" Äh, Hallo, Danke! Habt ihr mich geheilt, scheint ja so. Und, ach ..ääh.. wer seid ihr und was ist hier eigentlich los??" Dominius war immer noch sehr verwirrt. Barrack und Phlio zu sehen beruhigte ihn auch nicht sonderlich. Und was sonst noch so abging übersteig auch schon fast seine Vorstellungskraft. Und diese Kräfte die er spürte, der reine Wahnsinn. 'Aber woher kann ich denn plötzlich diese Kräfte spüren?',dachte er.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Soso,ist der Herr aus der Puste gekommen?Dann muss es halt Bootaz mal wieder richten.
Also Philo mach Platz!"
Virtaz schaute zu Barrack.
"Stehen wir uns schon wieder gegenüber???
Wie oft denn noch?Sagen wir,das wirs diesmal beenden,ok?"
Barrack nickte.
 
"Wenn ich squall heile, wird er nie die härte des Kampfes zu schätzen wissen. Er käme besser zurecht, wenn er die niederlage akzeptiert und nur so stärker wird." Barrack nahm seine hände aus der verschränkung. "Du sagst, du kannst deine attacken gezielt kontrolieren mh!?! Ein Kämpfer der so von sich überzeigt ist, gefällt mir" Während Barrack redete erhoben sich klitze kleine staubkörner aus den boden
 
"Also ich will mich kurz fassen Dominius.Wir sind hier auf nem Planeten und auf dem kämpfen einige sehr starke Krieger.Zu denen gehören wir allerdings leider nicht.Sprich wenn wir uns denen in den Weg stellen gehen wir drauf.Du hast es allerdings trotzdem gemacht,bist völlig durchgedreht und hast nur mit Glück überlebt und unserer Hilfe überlebt."sagte er zu Dominius."Also halt dich jetzt lieger etwas zurück,ne zweite Amnesie wirst du wenn du sie erlebst im Jenseits haben."
 
Squall stand wieder auf und torkelte noch ein bisschen. Er sah zu Philo rüber 'Jetzt hast du wieder meinen Respekt' dachte er und sah dann zu Keilatu "Danke, für deine Hilfe. Ich werde mich irgendwann revanchieren, falls du überleben solltest." Squall sah zu Keilatu und auch zu Philo. Er wollte plötzlich nicht mehr, dass Barrack sie tötet. Dann schütelte er den Kopf 'Es hilft nichts, wenn Barrack sie töten will, will er es eben, daran kann ich auch nichts ändern.' dann schwebte er auf einen erhöhten Felsen, setzte sich und sah sich das Geschehen von oben an.
 
Dominisu guckt Macintex verwundert an. "Das habe ich auch schon bemerkt. Du sagtest ich sei ausgerastet?Stimmt das? Ich hoffe ich habe niemanden verletzt. Das könnte ich mir nie verzeihen. Wut ist mir keine Hilfe im Kampf, wie es scheint. Sie zerstört nur alles. Ich muss anders an Kraft kommen wenn ich noch länger überleben will.Ich habe glaube ich habe in Erinnerung das man hier irgendwo gut trainieren kann. Wisst ihr wo das ist?" Dominus guckt eindrinlich auf Macintex und Keilatu. 'Was ist das hier bloß für ein Chaos. Wenn das so weitergeht werden zu viele Unschuldige sterben.'
Dominius guckte zu Philo und Barrack. 'Was die wohl gleich machen wenns erst richtig losgeht?'
 
Squall sah plötzlich dass Dominius noch lebte "Was...? Auch er, er hat mich auch beschissen. Es ist egal... ich ... habe gewonnen" versuchte sich Squall zu beruhigen, als er wieder bessen wurde "nein nein nein, nicht schon wieder.... es muss endlich aufhören" Squall flüchtete erneut und zwar auf die andere Seite des Planeten, wo man plötzlich einen gewaltigen Energieausstos spüren konnte.
 
Squall hatte in seiner Rasserei einen gewaltigen Spalt in den Planeten geschlagen, ehe er sich wieder beruhigte, nun war nicht nur die Erde kurz vor der Explosion, sondern auch der von Barrack geschaffene Planet. Squall flog zurück zu den anderen. "Ich würde mich lieber beeilen, denn auch dieser Planet wird bald Geschichte sein."
 
"Und wohin? Die Erde ist auch bald Geschichte.Gibts hier in der nähe ein Nachbarplaneten?Ich war lang nicht mehr hier.",fragte Manu.'Ich kenn nur einen Planetet wo ich hin könnte wenn ich es schaffe'
 
"Was du sagst wird seine Richtigkeit haben,Keilatu.Aber überleb gefälligst du musst mir noch helfen."sagte Macintex."Aber wie sollen wir die dragonballs aufspüren,vor allem in der kurzen zeit?"
 
"Hab sowieso noch was auf der Erde zu erledigen,da kümmer ich mich gleich darum.Rettet ihr euch selbst,sagte Manu und wirkte das erste Mal richtig ernst."Auch wenn es blöd klingt was ich sage mein ich es ernst."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten