[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Oh man? Was geht hier ab? Kann mir das einer erklären? Jeder haut jeden oder was? Das Chaos beginnt und wird seinen lauf nehmen...", murmelte Camion vor sich hin. "Ich würd hier ja zu gern aufräumen, aber ich darf meine wahre stärke nicht zeigen.", dachte er und hörte dann wie Squall Keilatu um eine Bohne bat. "Hier kannst eine von mir haben, ich brauch sie eh nicht!", sagte er und schmiss Squall eine hin...
 
Keilatu schaute erst erstaunt und holte dann eine Bohne raus,als ihm Camion zuvor kam.
"Tja deine Überheblichkeit kennt hier wohl jeder."sagte Keilatu und steckte die Bohne die er Squall geben wollte wieder ein.
 
Squall sah sich die Bohne von Camion an und steckte sie weg, dann sah er zu Camion "Wenn das alles hier vorbei ist und du noch leben solltest, trainier mich" Die anderen schauten Squall verdutzt an, warum er plötzlich so anders war.
 
"Squall was hast du vor?Ganz zu schweigen davon das Barrack wahrscheinlich gleich Probleme bekommt."
Keilatu schaute ihn ernsthaft an und bemerkte das Squall irgendwie anders wirkte.
 
Squall sah zu Keilatu 'Ich weis du kannst Gedanken lesen und ich weis auch du magst Camion nicht, weshalb ich dir das anvetraue. Sollte Barrack ernsthaft verlieren, will ich dass Camion mich trainiert und nach dem Training, will ich ihn töten, mit seinen eigenen Techniken. Denk bloss nicht, ich wäre jetzt auf eurer Seite, wenn du dich mir in den Weg stellst, werde ich auch versuchen dich zu töten.'

[Wenn Squall 'so' schreibt, denkt er, wenn er "so" schreibt, redet er]
 
Zuletzt bearbeitet:
"Warum soll er keine bekommen ich hätte dir auch eine gegeben nach dem Fight mit ihm.Außerdem ist es doch allein meine Sache was ich tue oder nicht."
Keilatu dreht sich nun zu Virtaz und nickte ihm nur freundlich zu,das er im Moment nicht unüberlegtes tun soll.
>>Ich versuche nicht dich zu stoppen da ich meine Kraft eventuel noch woanders für brauche und ich kann mich noch gut an den letzten Kampf erinnern.<<

[Jo noch mal für alle >><< so sagt Keilatu was per telepathie]
 
Zuletzt bearbeitet:
Boota legte sich auf den Boden und hielt sich mit einer hand den Kopf.Er sah zu der selbst ernannten Elite hin. Dann wanderte sein Blick auf Squall." 567 Jahre ist ne lange Zeit....Kämpfer kamen und starben.haha...." Boota schlief ein.
 
Philo's Konfession

Barrack hatte Philo mit seiner Waffe am Bein getroffen. Barrack lachte. Philo stolperte ein paar Schritte zurück. "So, du kannst also nur mehr mit Waffen kämpfen, sieh an." meinte Philo lächelnd mit beruhigender Stimme. "Was geht dich das an? Und was soll dieser belämmerte Gesichtsausdruck? Du bist doch nur ein Schwächling!!!" schrie Barrack ihn an.

"Du schätzt mich anscheinend vollkommen falsch ein." meinte Philo. "Nur, weil ich meine Gefühle unter Kontrolle habe und weil ich niemanden töten will, heißt das noch lange nicht, dass ich ein Schwächling bin. Ich will für das Gute kämpfen, ich will, das jeder, egal wer, glücklich und zufrieden wird und dass alle miteinander leben können. Darum Barrack, muss ich dich zur Vernunft bringen. Und wenn ich es nicht schaffe, dann wird einer dieser anderen großen Kämpfer es schaffen."

Mit diesen Worten streckte Philo seine Arme aus. Zwischen seinen Händen begann etwas zu leuchten und plötzlich erschien ein Sakabe (=ein Ninja-Schwert, dessen Klinge hinten ist und vorne unscharf, mit diesem man nicht töten kann, wenn man nicht will). "Ich werde dir jetzt beweisen, dass das Gute siegen wird" meinte Philo. Er sprang auf Barrack zu, drehte sein Schwert rückwärts und zerschnitt Barracks Waffe. "Ich vergaß ... dieses Schwert schneidet alles, was nicht lebendig ist" sagte Philo ...
 
Squall sah zu Philo "Ich wusste immer du bist ein schwächlicher Idiot. Wie kann so ein Trottel wie du nur mein Onkel sein." Squall rannte auf Philo mit ausgestreckter Gun-Blade zu.
 
`Verdammt!Ich hasse es wenn alles in Chaos ausbricht.´
Keilatu powerte auf max. und ging in Abwehrhaltung,um nicht Opfer eines schlecht gezielten KI-Blast wurde.
 
"Und du hast die selbe schwäche wie dein Vater und zwar deine überheblichkeit!", sagte Camion, während er Squalls Gunblade mit seinem Finger stoppte und sich vor Squall aufstellte. "Hör zu kleiner, ich bin jetzt hier und jetz werden wir nach den Regeln spielen, die ich für in Ordnung halte, verstehst du mich?" fragte Camion grinsend und schob Squall von sich weg.
"Also, ganz einfach, du gehst schön brav mit den anderen Versagern spielen und lässt die großen in Ruhe, denn dein Onkel muss jetz kämpfen und wenn er fertig ist kommen erstmal wir anderen, dann darfst ganz zum schluss auch du mal, kapische?" sagte Camion so, als wie wenn er mit einem Kleinkind reden würde...
 
Virtaz musste über Squalls schwächlichkeit gegenüber Camion lachen.
"Ich dachte,das soll ein tunier sein,und es wär in 2 Katergorien eingeteilt,und jetzt greifst du auf einmal Philo an???
Irgendwas stimmt bei dir nicht,Squall!"
 
"Lass ihn!" sagte Philo. "Ich werde ihm zeigen, dass ich KEIN Schwächling bin." sagte Philo mit seiner gutmütigen Stimme. "Ich hoffe, du siehst es dann ein, dass Mord keine Lösung ist, das hoffe ich für dich." sagte Philo, als er sich bereit für Squalls Angriff machte...
 
`Jetzt reicht es mir vollends.´
Keilatu konzentrierte sich auf Squalls Gedankenwelt.

>>Squall,wir haben das selbe Ziel und wieso sollten wir es nicht jetzt schon in die Tat umsetzen??.<<
`Was willst du jetzt,ich mache die beide Platt.´
>>Du hast gegen Camion alleine keine Chance aber ich weiss etwas,was ihn bestimmt fertig macht.Nur wir müssen dabei fusionieren.<<
`Wie soll das den bitte funktionieren??´
>>Du musst dich nur vor mich stellen und den Rest mache ich.<<
`Können es versuchen.´

Squall grinste Camion fies an,so dass dieser ihn nur fragend anschaute.Dann sprang er nach hinten,vor Keilatu und schaute ihn in die Augen und nickte.
Keilatu fing auf einmal an zwischen ihnen eine reihe von Runen an zu zeichnen,plötzlich zuckte Camion zusammen so etwas hatte er schon auf Elder gesehen.
Die Konturen der Beiden verschwamm,als sie nur noch wage Philo hörten,ein grelles Licht strahlte von der Stelle wo sie waren.
 
Squall und Keilatu waren jetzt eins, man konnte Squall noch erkennen, doch er war nicht mehr richtig da, sondern sah wie ein Lichtwesen aus, er schimmerte blau. "So Camion Squall konnte dich nicht leiden und Keilatu konnte dich nicht leiden, deshalb wird dich Squatu töten" grinste Squatu in Richtung Camion. Squatu stürmte auf Camion zu und es entwickelte sich ein heftiger Schlagabtausch mit dem völlig überraschten Camion. Es ging lang hin und her und, bis letztendlich jeder auf seiner höchsten Stufe war. Beide waren sichtlich erschöpft, als Squatu, Squalls Gun-Blade hervorholte "jetzt darf ich mal die neue Technik einsetzen, die Squall kann" grinste er und schrie "Herzensbrecher" er rannte mit der Gun-Blade auf Camion zu und stach ohne das sich Camion wehren konnte auf ihn ein, schlug ihm mit der Gun-Blade in die Luft, dass Camions Körper nur noch von Blut dass aus seinen Wunden floss begleitet wurde. Mitten in der Luft, machte Squall einen gewaltigen Schwinger und durchtrennte Camions Körper. Camion war tot. "So, dass wollte ich schon lange machen" stand Squatu trimphierend über Camions totem Körpfer.
 
"Oh shit!"
Virtaz rannte zu Boota und kickte ihn leicht,dabei krachte Boota gegen einen Felsen."Oops^^""
"HAST DU SIE NOCH ALLE???"--"Sei ruhig,die beiden fusionieren gerade,also hopp,beweg dich,ich will nicht von denen getötet werden!"
Virtaz und Boota verwandelten sich in Lichtkugeln und fusionierten.
"Haha,ich bin jetzt bereit!"sagte Bootaz
 
"Das ... war ... unnötig." stammelte Philo. Camion war tot. Philo konzentrierte sich wieder. "Nun ja, er hatte ja auch keine Waffe. Wie kannst du es wagen einen unbewaffneten Kämpfer mit einer Waffe zu töten? Bedeutet dir das Leben gar nichts? Weißt du eigentlich, wofür DEIN VATER UND DEINE MUTTER gestorben sind, Squall?" fragte ihn Philo. In seinem Gesicht spiegelte sich Trauer.

"Und Keilatu, was ist mit dir? Hat dich DAS Insanity gelehrt? Ist DAS der Grund, weshalb du existiert? Um andere die Existenz zu zerstören? Das kann nicht wahr sein. DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN!!!" schrie Philo.

Er fasste an sein Sakabe. "Nun denn, wie dem auch sei, ich muss dem Einhalt gebieten. Ich kann nicht zulassen, das mein Neffe den selben Fehler macht, wie ich einst." sagte Philo mit leicht wehmütigen Ton ...
 
Squatu blickte zu Bootaz und ging dann wieder auseinander. "Danke" sagte Squall zu Keilatu "ich weis allerdings, bei den nächsten Kämpfen werden wir wohl wieder Feinde sein, aber ich bin froh den Tod meiner Eltern gerächt zu haben durch deine Hilfe" Squall packte die Gun-Blade wieder weg und beachtet Bootaz nicht weiter, er ging in langsamen Schritten auf Philo zu.
 
Camion durchwanderte das Jenseits und überlegte lange zeit: "Wie konnten mich diese Zwerge besiegen? Ich hätte sie pulverisieren sollen! Aber dann hätte ich meine wahre Kraft entfesseln müssen..." Und so schnellten seine Gedanke von einer ausrede zur nächsten, aber Fakt war, dass er seine Ki soweit minimiert hatte, dass er einfach zu lang gebraucht hatte umsich für einen Kampf bereit zu machen, und in der Zeit konnte Squato ihn auch töten. Dies wußte auch Bruna, der Gott der Kaioshins, das 2. höchste Lebende Wesen, nach Aeon, im Universum. Deshalb teleportierte Bruna Camion zu sich und unterwieß ihn von neuem in der höheren Form der Kampfkunst.
"Oh man, das shclaucht ich bin schon seit 5 Jahren hier und dennoch weiß ich nicht, was auf der Erde los ist...", murmelte er während seiner morgentlichen Meditationsstunde und dann kam Bruna auf ihn zu und sagte: "Es ist Zeit!" Mit diesen Worten verschwand der Heiligenschein über Camion und Bruna sagte: "Geh zurück in der Zeit und tu das was du hättest tun sollen! Und nutze die Technik des Verschwindes sinnvoll!" Camion teleportierte sich genau so zurück, dass er mit ansehen konnte wie er getötet wurde, doch die anderen nahmen ihn nicht wahr, denn er nutzte die Technik des Verschwindens, die einen unsichtbar machte und die Aura komplett verhüllte. Er wusste nun, dass er doch stärker geworden war, aber entschied sich dennoch, sich zurückzuhalten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten